planearium.de Logo

Passend dazu...
South Park - Season 11-15 [DVD]
bei Amazon erhältlich
Eure Top 10
  1. Pinkeye
  2. Christian Rock Hard
  3. Something Wall-Mart...
  4. The Death Of Eric Cartman
  5. Make Love, not Warcraft
  6. Casa Bonita
  7. Professor Chaos
  8. Simpsons already Did it
  9. Cartman joins NAMBLA
  10. The Return of the Fellowship [...]
Eure Flop 10
  1. The End of Serialization...
  2. #HappyHolograms
  3. Not Funny
  4. Eat, Pray, Queef
  5. Oh, Jeez
  6. Crippled Summer
  7. Douche And A Danish
  8. Taming Strange
  9. A Million Little Fibers
  10. Faith Hilling
Meistdiskutiert
  1. Stanley's Cup
  2. Make Love, not Warcraft
  3. Scott Tenorman Must Die
  4. Cartman Gets an Anal Probe
  5. Kenny Dies
  6. A Million Little Fibers
  7. You're Getting Old
  8. Funnybot
  9. Medical Fried Chicken
  10. Pinkeye
Suche
Episodeguide
Staffel:1234567891011121314151617181920
vorherige Folgenächste Folge
10071007

1007 - Tsst

(Tsst!)


Folgen-Nummer: 146
US-Erstausstrahlung: 03. 05. 2006
Dt. Erstausstrahlung: 27. 03. 2007



Inhalt:

Miss Cartman sieht endlich ein, dass sie ihren Sohn Eric nicht unter Kontrolle hat. Also wendet sie sich hilfesuchend an die Super-Nannys, die in diversen Fernsehserien aufmüpfige Kinder erziehen. Doch bei Cartman scheitern sie alle der Reihe nach... die letzte Hoffnung ist "Hunde-Flüsterer" Cesar Millan. Seine Tipps für den Umgang mit Hunden wirken anscheinend auch bei Cartman, und seine Mutter fühlt sich langsam ihrem Sohn gewachsen. Dass kann Cartman natürlich nicht auf sich sitzen lassen, und so beschließt er von zu Hause abzuhauen. Die Frage ist nur, ob einer seiner "Freunde" ihn bei sich aufnimmt...
 

Besonderheiten:

• Die genannten Fernsehserien gibt es tatsächlich (die "Supernanny" auch in Deutschland)
• Trey ist ein großer Fan des Hundeflüsterers, aber nicht von den Nanny-Sendungen
• Das Alter der Jungs variiert immer... jetzt ist Cartman wieder 8 statt 9
Der Höllentrip Anspielung: Die Szene, als Cartmans Gewissen sich meldet parodiert wahrscheinlich diesen Film
Der dunkle Kristall Anspielung: Nanny Skexis sieht aus wie ein Monster aus diesem Film
Saw / Mad Max Anspielung: Cartmans "Streich" am Anfang
• Musik: Als Cartman seine X-Box anschließt, singt er "Don't Stop Believin'" von Journey
 

Wir lernen:

Cesar: "Don't argue with it, just dominate it."
 

ZiBs Meinung:

Neben der Cartoon Wars-Doppelfolge ist das für mich bisher das Highlight der 10. Staffel! Ein unverbrauchtes, interessantes Thema, viel zu lachen, und es stehen Charaktere im Mittelpunkt (bis auf Cartman halt), die man lange nicht mehr gesehen hat. Und diese dämlichen Dokusoaps hatten sowieso verdient, dass sie mal ihr Fett wegkriegen. :)
 

Eure Meinung:

Jetzt seid ihr dran! Schreibt eure Meinung zu dieser Folge und bewertet sie.
 

Durchschnittswertung:
SternSternSternSternStern
(4.58 Punkte)

# 1: Kibate
2006-05-06 15:05:22
SternSternSternSternStern 
Also ma wieder eine klassische Cartman folge, superb!
Mich hats nur gewundert, das diese "super-nanny" 3 tage ausgehalten hatte XD
naja, einfach geil, viele lacher, aber eine sache störte mich schon, nämlich das cartmans mutter "auf einmal" begreift das ihr sohn ausserkontrolle ist. Vorher war sie so naiv wie es nur geht, und nach einem kurzem gespräch mit mkay ist sie auf einmal bekehrt?

*spoiler*
ebenfalls geil, meine lieblingsscene, cartmans wandel in den "guten" cartman, und vorallem, das ende, mit der musik, die andeutet das cartman wieder cartman wird.

# 2: Sascha
2006-05-06 17:05:02
SternSternSternSternStern 
Einfach Spitze! Mein Liebling Eric zeigt mal wieder, wo der hammer hängt! Die Supernanny war einfach spitze, besonders nachdem sie Cartman "erzogen" hat! Wie Eric um das Hühnchen bettelt ist auch super! Außerdem kann man ihn nach dem Tsst in einer neuen perspektive sehen!  Göttlich!

# 3: Nexus
2006-05-07 02:05:11
SternSternSternSternkein Stern 
Also ich fand diese Folge doch sehr gelungen ^^ Es war sehr witzig wie Cartman dagegen anämpft und all diese "suoer Nanies abgekrazt sind. Cool war auch, dass am ende sein gutes bzw all seine schlechten gewissen ihn abgehalten haben seine Mutter umzubringen. Obwohl das ganze mich zwar ein bisschen an FAT CAMP erinnert, wo Cartmans mum auch schonmal versuhct hat was richtig zu machen, war es doch ganz am ende witzig zu sehen, dass sie einfach nur keine Freunde hat und Cartman darunter leiden muss ^^

# 4: Physio
2006-05-07 02:05:57
SternSternSternSternStern 
Ich sehe das ähnlich. Einer der besten Folgen in der 10. Staffel. Besonders der anfang wie Cartman die ersten Nannys rausekelt!
Eine Folge die cartmans Talent Andere zu manipulieren wieder zum vorschein und an dessen Grenzen bringt.
Das Ende hat mir ehrlich gesagt ziemlich Angst gemacht. So richtig verstehe ich nicht was mit Cartman passiert ist, aber ich bin gespannt ob nach der Sommerpause noch etwas kommt zu dem Thema.

# 5: Sven
2006-05-07 11:05:19
SternSternSternSternStern 
Ich würde lieber 7 sterne geben, aber das ist ja nicht möglich, dies ist meine lieblings south park folge überhaupt. ich habe mich gar nicht eingekriegt vor lachen als cartmans schläge in den nacken gesehen hab. Oder die super nanny , die ihre eigenen exkremente ist, einfach nur klasse! Auf jeden fall die beste folge der 10. staffel und meine neue Lieblingsfolge!

# 6: Uebber
2006-05-07 12:05:06
SternSternSternSternStern 
Kann mir der Janina nur anschließen eine der besseren Folge dieser Staffel, wie ich finde.
Da ich mich über die Supernanny sowieso immer wieder  nicht halten kann kam das Thema gut.
Und als dann noch die Hunde Show kommt, die es ja auch bei uns gibt, konnt ich mich kaum noch halten.

# 7: KGF
2006-05-07 14:05:00
SternSternSternkein Sternkein Stern 
An sich eine ganz witzige Folge, aber es gibt bessere. Ich fand's zwar gut, dass die Supernanny-Shows mal verarscht werden, aber irgendwie waren diese Szenen eher langweilig. Die Szenen wo Cesar Ms. Cartman beibringt, wie sie ihren Sohn unter Kontrolle kriegt, waren dagegen die Highlights der Folge. Auch als Cartman nach einem Platz zum Schlafen gesucht hat und die Jungs alle so gleichgültig waren, gab's einige Schmunzler. Das Ende war ein bisschen seltsam. Ganz ordentlich, die Folge, aber vom Unterhaltungswert eher Durchschnitt.

# 8: Andi
2006-05-07 14:05:27
SternSternSternkein Sternkein Stern 
Naja, wiederum 3 Sterne. Gefallen haben mir die beiden Super-Nannys aber sonst. Damit gab es für mich bis jetzt kein Highlight in dieser Staffel. Allerdings würde ich mindestens 4 Folgen der 9ten Staffel mit fünf Sternen bewerten. Ich hoffe doch sehr, dass die kurze Pause den Produzenten inspirieren wird, endlich mal wieder bessere Folgen zu entwerfen.

# 9: Feel X
2006-05-07 14:05:53
SternSternSternSternkein Stern 
Also besser als alles was die 10. Staffel bis jetzt zu bieten hatte war sie allemale! Vor allem die netten Effekte und der "neue" Cartman verdienen ein dickes plus.

# 10: Gras für alle
2006-05-07 20:05:33
SternSternSternSternStern 
Einfach geil, ich hab mich über die neue Folge sehr gefreut, Cartman und seine Mutter und Cersar Wieauch immer. Besonders gut gefallen hat mir die Supernanny die ihre eigenen Exkremente isst, allein die Idee, sehr schön. Die ganze 10. Staffel ist bisher echt gut, aber ich frage mich ob Darth Chef nochmal auftaucht und wer der neue Schulkoch wird...

# 11: Zyrock
2006-05-07 21:05:52
SternSternSternSternStern 
Omg, ich schmeiße schon wieder mit Sternen...
Kurz zusammengefasst die Highlights:
- Cesar spricht von Cartman nur als "it" und betrachtet ihn tatsächlich nur als Hund
- Cartman ist, was er ist, ein totaler Psychokiller ala "Saw"
- "Tsst" :D
Wieder eine sehr gute Folge der 10. Staffel, die, wenn es so weitergeht, noch an die 9. rankommt.

# 12: Hellspawn666
2006-05-07 22:05:46
SternSternSternSternkein Stern 
Ich fand die Folge in Ordnung. Ein paar nette Sachen waren dabei. Ziemlich geil fand ich den Anfang. Kommt aber nicht an Cartoon Wars ran.
Ach ja...an Janina nur mal n kleiner Hinweis.
Die X Box 360 darf Kabel am Controller haben solange es die Core-Edition ist. Bei der "abgespeckten"(Core) Version gibts weniger Zubehör und eben auch "nur" Kabelcontroller.
Das was du meinst ist die Pro-Edition. Die hat kabellose Controller, ne Festplatte usw. Ich weiss...*klugscheiß* ;-)
MfG

>>> Anmerkung von Janina (Zwerg-im-Bikini): Irgendwie widersprechen sich alle, die einen bestehen drauf, dass da keine Kabel hindürfen, wieder andere meinen, höchstens ein Controller hat ein Kabel, und jetzt wieder das *g* Ich glaub ich nehm den Satz besser raus, hab keine Ahnung davon, weil ich nur Nintendo-Produkte kaufe ;)

# 13: Ronnie
2006-05-08 12:05:33
SternSternSternSternkein Stern 
Folge war im großen und ganzen sehr gut!! Gab viel zu lachen!!
Der Anfang im Direktoratsbüro, bezogen auf SAW hat mir sehr gut gefallen. Doch, schon wunderlich das es jm. geschafft hat Cartman richtig zu erziehen, dachte da würde nur was kommen, was mit seinen Plan zusammenhängt. Dafür gabs aber dann auch der "How to kill my mom" Plan, wo fand ich genial war!! Also neben der Chef-Folge und den 2er Cartoon-Wars die beste der 10. Staffel. :)
Gruß
Ronnie

# 14: locke89
2006-05-08 18:05:04
SternSternSternSternStern 
Ein wirklich sehr gelungere abschluss dieses Runs mit vielen tollen Ideen.

Die Nannys waren beide sehr gut und besonders wie Eric sich einfach dem Stuhl wiederetzt und runter springt fand ich genial, da viel Kritik an den Methoden der Nanny ausgeübt wird.

Was bei mir nur dumm war, ist die Szene, wo die Nanny ihr Scheiße frisst. Da war ich grad am Essen *würg*

Dieser Hundetrainer war einfach der Hammer. Super toll in Szene gesetzt und auch gut verkörpert. Die tsst´s waren nur genial und haben, dank Erics Verhalten dabei für Lachkrämpfe gesorgt.

Eric war natürlich ganz er selbst und war immer schön angepisst. Und wenn er dann noch ignoriert wird wird und diese tsst´s bekommt, ist es einer der besten Einfälle die T&M jemals hatten.

Mir ist es eigentlich egal, ob sie nun Themen beziehen die ich kenne, da das wichtige ja die Moral an der ganzen Geschichte ist, welche hier perfekt rüber kam.

Und mal ganz ehrlich. Welcher ami will schon sehen wie irgend en unbekannter Deutscher verarscht wird. Die Sendung kommt aus den USA und da ist es das recht von T6M sich en scheiß darum zu kümmern, ob hier wer die Storys kennt.

Jetzt aber mal zu paar anderen Sachen:

-Die Szene am Anfang war mehr auf Saw gerichtet, da ja noch gift im Spiel war.

-Eigentlich ist es wurscht, ob Eric die Core oder Premium version hat, da man den Kabelcontroller und den kabelosen beide auch so kaufen kann. Da er aber nur einen zu haben schien, war es zu 100% die Core-Version(sorry für klug-scheiß aber Videospiele sind nun mal meine Leidenschaft^^)

-Was zur Hölle war das, was Eric ausgekotzt hat?

-ich hätte mir lieber gewünscht, dass es ne Doppelfolge geben würde, die dann im Oktober fortgesetzt wird. Mir war das einfach zu schnell. Es war zwar klar, dass Eric wieder Böse wird aber trotzdem wäre es cooler gewesen, wenn man noch was warten müsste, um es zu sehen. Außerdem hätte ich Eric noch gerne eine Folge so gesehen. Das hätte dann geile Szenen mit den andern Jungs gegeben.

Alles im Allen eine der besten Folgen, die es je gab^^

# 15: Ares
2006-05-10 13:05:19
SternSternSternSternStern 
Krasse Folge. Ich liebe Folgen in denen Cartman die Hauptrolle spielt. Ich finde es genial, wie cartman um seine Mutter hüpft und "gimme Chicken, gimme some chicken " schreit. Auch geil ist, als er seine mutter mit hitler vergleicht usw mit den NS anspielungen. Und auch ich bin der meinung, dass diese neben Cartoon Wars das Highlight der bisherigen 10ten staffel ist. und zu guter letzt sag ich nur:  "Tsst, tsst, tsst"^^

# 16: Sewa
2006-05-17 00:05:09
SternSternSternSternStern 
Wie kann man da weniger als fünf Sterne geben? Absolut geil und immenser Schocker für Aufrichtige. Ich meine damit, dass sie wirklich mal wieder eine herrlich provokative Folge haben. Extremste NS-Anspielungen ("That's like Auschwitz!"), Nanna-Soap-Verarschungen ...
Nach vielen harmlosen, teilweise aber lustigen Folgen kommt wieder mal eine unglaublich Extreme.
Meine Lieblingsfolge

# 17: Jesus
2006-05-27 01:05:56
SternSternSternSternStern 
Meiner Meinung nach die beste Folge der 10.Staffel. Ich kann nur noch abfeiern, besonders bei der Verarsche der Supernanny.
Hier sieht man mal wieder, wie gefährlich Cartman werden kann. Wenn er jetzt schon seine eigene Mutter umbringen will.

# 18: Hagbard Celine
2006-06-02 18:06:44
SternSternSternSternStern 
Alleine die Erziehungstipps von Cesar Millan sind zum brüllen komisch ;-)
"don't reason with it, don't argue with it, just dominate it."
Ich glaube die Episoden verhalten sich wie Wein: sie werden von Jahr zu Jahr besser.

# 19: danilo
2006-06-10 05:06:55
SternSternSternSternStern 
Die Methoden der ersten Nany basiert auf der Gewaltfreien Kommunikation, sie versucht sich in Cartmann hereinzuversetzen und achtet drauf sich in ihrer Kommunikation auf ihre Gefühle und Bedürfnisse einzulassen. Bietet ihm vorallem Verständniss an. Der Joke dabei ist, dass Cartmann genau das gleiche macht jedoch mit anderer Absicht.
Er bietet ihr dann auch Verständniss an, versetzt sich total in ihre Lage aber konfrontiert sie dann mit ihrem grössten Problem.
So wie Cartmann mit der supernanny umgeht gehen Psychologen mit Härtefällen um die narzistische Störungen haben.
http://wilhelm-griesinger-institut.de/veroeffentlichungen/empathie.html
empathie und konfrontation
PROPS :)

# 20: faith+1
2006-06-20 19:06:50
SternSternSternSternStern 
Defenitiv der bisherige Höhepunkt der 10. Staffel. Das ist wirklich wie cool wie er auf die eine Nanny einredet. Warum sie eine Nanny, warum sie keine Kinder hätte und wo sie dann voll ausrastet. Geil ist wo die Super Nanny ihre Scheiße frisst. Hinzu kommt noch das ich keine Ahnung habe was der Dog-Whisperer mit dem Nacken vom Cartman die ganze Zeit macht. Es ist voll ungewöhnlich Cartman dünn zu sehen.

# 21: Bardiel
2006-07-08 12:07:50
SternSternSternSternStern 
Absolute Spitze. Meine Lieblingsszenen klar "Gimme Chicken" und der Kampf der Gewissen.
Ich hatte schon fast damit gerechnet, dass sich Cartman tatsächlich geändert hat. Aber als der letzte Satz von seiner Mutter fiel "You can have whatever you want" hab ich abgewunken... alles wieder beim alten. Ich finds fast schon schade, dass Cesar Lianes Geschenk nicht annimmt und sie stattdessen als stinknormalen Kunden ansieht.

# 22: leckerl
2006-07-28 01:07:00
SternSternSternSternkein Stern 
Also ich find auch die folge war ganz in Ordnung! Besonders lachen musste ich bei der Szene als Eric vorgestellt wurde... this 8 year old son is out of control und dann eric als hitler verkleidet: Wir mussen die Juden ausrotten... *g* überhaupt die ganzen ns-vergleiche waren spitze. auch besonders gut war die szene als er bei craig versuchte unterzukommen... hey craig your the first person i came to^^
Eine gute folge zählt zu meinen Favoriten

# 23: Tobe
2006-08-17 12:08:39
SternSternSternSternStern 
Hey Locke, irgendwie musste ich bei der Kotzerei an "Shadow Of The Colossus" für die PS2 denken. Dammit, ich werde da mal genauer nachgucken.

# 24: Jana
2006-08-17 19:08:42
SternSternSternSternkein Stern 
Hm, also ich denke niemand könnte cartman wirklich in den Griff bekommen, nicht einmal der typ...der da halt verbeigekommen ist als Nanny,und dass er so vile Scheiße baut ist ja schon länger bekannt, was solls ich find die Ep. ganz gut.

# 25: drummer84
2006-10-09 10:10:24
SternSternSternSternStern 
Eine durch und durch gelungene Cartman Episode.
Meiner Meinung nach eine der besten South Park Folgen der letzten Jahre.
es ist schon so dass die meisten Folgen in denen Cartman die Hauptfigur spielt viel witziger sind als die anderen. Sein Charakter ist einfach ein ständiges Rätsel da man von ihm immer auf's Neue überrascht wird :-)

Die Idee, ihn nach dem scheitern der Super-Nannys durch den Hunde Trainer Cesar Millan zu bändigen war der Hammer. (Vorallem sein Akzent ist genial!!!) Seine strenge und gnadenlose Art mit Cartman umzugehen scheint während der ganzen Spisode Früchte zu tragen. (Bis man dann am Ende wieder überrascht wird)

Zu den besten Szenen in dieser Folge gehört meiner Meinung nach die Hähnchen-Szene. :-)) Ebenfalls spitze fand ich die Szene in der Eric von einem "Freund" zum andern geht und versucht sich bei jemanden einzuquartieren =)

SUPER!!!!

# 26: F 50
2006-10-12 17:10:36
SternSternSternSternStern 
Geile Folge. Carman ist mein Hero, einfach unbesiegbar :) Tja, und leider brauch Eric's Mum einen Freund und keinen Sohn und so können beide glücklich leben. Don't mess with Cartman!!! Das sollte doch wohl so langsam auch den Briten klar sein, oder?
"Wir mussen de juden ausrotten" ;-) So geil wie er Deutsch spricht ^^

# 27: Kylia
2006-10-21 18:10:56
SternSternSternSternStern 
Wie ich es liebe, wenn Cartman für kurze Zeit gut wird oder man seine sensible Seite kennen lernt! Aber auf Dauer wäre ein braver Cartman echt schrecklich. Zur Folge: Echt genial, dieser Tsst-Griff gefällt mir besonders gut ^^. Dabei wäre es doch gar nicht mal so schlecht, wenn Ms Cartman mal eine echte Beziehung hätte. Hat mich aber überrascht das sie sich mal verliebt hat :). Super finde ich auch das Ende, mit dieser Musik, die Cartman wieder "normal" macht.

# 28: Cesar Millan
2006-10-21 23:10:01
SternSternSternSternStern 
Ganz klasse fand ich die Szene wo die Supernanny im Krankenhaus saß und rief "He's from Hell", die Szene wo Cesar und Cartmans Mum mit Cartman "Gassi"gehen, immer dieses "Tsst", und ganz genial ist es, wie Cartman zu Kyle sagt:"Now I know how you Jews felt in Holocaust" und "My Mum is Hitler". Das ist eine der geilsten Folgen, die ich je gesehen habe!

# 29: PUNK(er)_3
2006-11-16 10:11:03
SternSternSternkein Sternkein Stern 
Also ich fand diese Folge wirklich nicht schlecht, aber ein ordentliches Malus in der Bewertung war das Ende. Da hätte man sich was besseres ausdenken können. Ich meine man kennt Cartman ja schon ziemlich fies, da hätte ruhig ein überraschendes, fieses Ende wie in Folge 1 der fünften Staffel gepasst.

z.B. dass er auf die Idee kommt nicht seine Mutter sondern den Hudeflüsterer so massakrieren... Natürlich auf seine Art }:-)

# 30: Bayer_Fan
2007-01-11 13:01:42
SternSternSternSternStern 
meine erste englische folge, seit langem
und ich muss sagen ich bin begeistert !!!
am besten war wo diese nanny skexis kam, und cartman sie beleidigt und ihr in den mund gespuckt hat.
aber auch cool war wo die super nanny in der klapsmühle ihre eigene kacke isst !!!

einfach geil !

# 31: tm
2007-02-16 22:02:04
Sternkein Sternkein Sternkein Sternkein Stern 
scheisse episode ware es moglich null sterne zu bewrten woltte ich ganz klar das gemacht im diesem fall dieser episode ist so stinklangweilig hatte gar nicht einmal gelacht worst episode ever meine drei meist gehasste folge ist folgende
1 tsst
2 pip
3 a million little fibers diese drei episoden habt gar nicht zu bieten nur scheisse.

# 32: Breaker242
2007-03-27 23:03:59
SternSternSternSternStern 
einfach nur geil ich schliess mich allen an.
Es ist alles gut.Vor allen die Nannys die scheitern^^

achja und @tm es würde mir leichter fallen über deine Kritik zu urteiln wenn du auf dein Deutsch achten würdest und mir sagen würdest was du so schlimm findest

# 33: The Human Tornado
2007-03-28 14:03:56
SternSternSternSternStern 
Eine wirklich sehr sehr gute folge! mit abstand eine der besten der 10.staffel (u.a. auch die wow folge^^) auch die anspielung am anfang auf saw war richttg klasse. einfach nur geil die folge (Y) oh man ich lache immer noch ;)

# 34: Flitzpiepe
2007-03-29 16:03:05
SternSternSternSternkein Stern 
Eine sehr unterhaltsame Folge, vor allem in der Anfangssequenz, beim Intro der ersten Nannyfolge sozusagen, kommt der Unterschied besonders gut, wie 'normale' böse Kinder Spagetti zertrampeln und Cartman mal eben die Juden ausrotten will ;)
Das Ende war leider irgendwie einfallslos. Dass Eric wieder der Alte wird, war ja klar, aber dass es so kurz abgehakt wird, weil seine Mutter ihn wieder durchfüttern wollte um nicht sich nicht einsam zu fühlen ist zwar ganz nett, wirkte aber irgendwie etwas gezwungen. Da ja keiner an einen endgültigen Sinneswandel von Cartman geglaubt und das musste am Ende dann halt auch noch eben schnell gezeigt werden. Etwas schade, da der Rest der Folge ziemlich gut war. Deswegen geb ich auch nur 4 Sterne, da ja schließlich noch ein Unterschied zu den echten Highlights der Serie bleiben muss, die von Anfang bis Ende alles richtig machen ;)

# 35: Julia24
2007-04-01 22:04:09
SternSternSternSternStern 
Super Folge, echt klasse! Wirklich eine der besten Folgen der 10.Staffel! Auch im Deutschen gut gelungen!
Am Ende der böse Blick von Cartman als er seine Mutter in den Arm nimmt, parodiert doch wieder "das Omen", die passende Musik kam auch noch...(=Oder hab ich Unrecht damit, Janina?!)

# 36: Tweak
2007-04-05 19:04:08
SternSternSternSternStern 
Einfach genial!!
Wie Cartman die Supernannies fertig gemacht war einfach super, Was er bei der Zweiten gemacht hat will ich am besten gar nich wissen.Supernanny Skexis war auch klasse.
Am besten war jedoch der Hundeflüsterer und Cartmans Gewissenskonflikt.

# 37: Onkelz2000
2007-05-09 15:05:57
SternSternSternSternStern 
Einfach super. Ich hab mich nur noch gekringelt als Cartman sich als Hitler verkleidet hat und gesagt hat: "Wir müssen die Juden ausrotten!" HAHAHA ich schmeiss mich weg

# 38: Blackshogun
2007-06-11 21:06:03
SternSternSternSternStern 
Einer der besten Folgen dieser Staffel! Die Szenen am Anfang wo man cartman wieder als Hitler verkleidet sah waren genial xd.Der rest war auch gut besonders der hundeflüsterer.

@ Janina:
Yay bin auch ein Nintendofan ^^.

# 39: Dude23
2007-08-07 15:08:01
SternSternSternSternStern 
Groß, einfach nur ganz ganz groß!!!
Cartman führt meiner Ansicht nach die Liste der wirklich genialen Figuren des comedy-business noch vor einem Homer Simpson oder Arthur Spooner an!
Zusammen mit "Scott Tenorman Must Die" eine der geilsten Cartman-Folgen überhaupt!!!
Props to the most evil boy on earth!!!!!!!!

# 40: anonym
2007-08-20 19:08:58
SternSternkein Sternkein Sternkein Stern 
Die folge war zwar lustig,aber in drawn together gab es auch mal so eine aehnliche folge.Ihr wisst schon wo sich captain hero dann auf denn benimm stuhl setzt.Die folge war geil.Und deswegen weil ich in dt schon mal so eine aehnliche parodie gab gib ich blos 2 sterne.Aber mir gefallen die 2 super nanny parodien trotzdem,weil die immer super lustig sind.diese sp folge ist auch witzig.respekt.

# 41: Wilf
2007-10-08 12:10:38
SternSternSternSternStern 
Absoult geniale Folge!Cartmans Charakterzüge werden hier unheimlich deutlich und das Thema Super Nannys war schon längst überfällig......einfach nur lustig!

# 42: aigson
2007-10-10 16:10:44
SternSternSternSternStern 
Klasse Folge! nich nur die Supernannys sondern auch alles drum rum! Ist die Geschichte vom Billy Turner vom Anfang nich so ähnlich aus "Hostel" ?

# 43: prinzess.chen
2007-10-11 23:10:40
SternSternSternSternStern 
Mit Abstand die Beste Folge, die ich je gesehen habe x33 Lieb sie einfach.
Wie aber auch schon Kibate gesagt hatte, ist es doch schon ziemlich komisch, dass die Super Nanny das so lange ausgehalten hatte mit der Ausgeburt der Hölle xD.
Doch ich fand eigentlich alles an der Folge gut:
Die Beschimpfungen von Cartman, die Beleidigungen, der "Auszeitstuhl" xD und auch das Kneifen in den Nacken. War einfach total genial xD.
Kann die Folge echt tausendmal hintereinander gucken und muss immernoch bei jedem Gag lachen.
Da sieht man mal wieder echt gut, was für ein kleines Ar******* Cartman ist, wenn auch ein ziemlich knuffiges xD

# 44: Hier kommt Bush
2008-07-13 16:52:07
SternSternSternSternStern 
Perfekte Folge! Vorallem das die "Mexikanische Einwanderersau" (oder Sau :-D) immer "Der cHundflusterer" sagt XDDD

@ Janina:
Ist es am Ende nicht so, dass das Omen parodiert wird? Denn man sieht Cartman mit seiner Mami genau wie in der Endszene vom Omen und man hört Ave Satani.

# 45: doubleH
2008-12-26 12:04:18
SternSternSternSternStern 
Joa geile Folge.

Ist das Ende, wo Eric aus dem Schlafzimmer kommt, nicht
ne Parodie auf shocker von Wes Craven ???

# 46: Cartmans Kappe
2009-01-12 14:45:40
SternSternSternSternStern 
Das Highlight der Staffel!!!
Ich hab bei der Folge nur gelacht,als Cartman die Nannys gefetzt hat als auch als er von dem Hundeflüsterer benehmen eingepauckt bekommen hat.
Und bei der Endszene hab ich nich mehr aufgehört zu lachen . 5STERNE

# 47: Aelian
2009-02-05 18:52:40
SternSternSternSternStern 
Geniale Folge! =) Und das Ende ist wirklich nicht schlecht, im Gegenteil. Man sieht hier gut, dass es anders gehen könnte und das Cartmans Mom die alleinige Schuld daran trägt, dass er nicht anders ist. In den letzten Sekunden wird es anders.. ist das nichts? Man erwartet immerhin die ganze Zeit, dass irgendetwas Spektakuläres passiert, dass Cartman wieder er selbst wird, aber.. nichts. Und dann, ganz am Ende, eine so einfach und irgendwie banale Lösung.. genial! =)

Ich versteh nur nicht, warum er sich nicht gegen den Hundetypi gewehrt hatte. Allein die Sache mit der Leine. Ich hätt ihn einfach umgeschupdst ôO

Aber die geilste Szene war wirklich die, als er die Nanny auf ihre Kinderlosigkeit anspricht xDD

# 48: Nico
2009-05-11 00:25:16
SternSternSternSternStern 
Eine grenzgeniale Folge! Endlich wird mal veranschaulicht dass diese "Suppernannys" nur schwachsinn sind. Ausserdem sind Cartmanfolgen eh nur der hammer.
--
Ich würde aber zu den "besonderheiten" noch hinzufügen, dass es eine Anspielung auf Star Wars gibt, und zwar in der Szene mit dem Gebärmuttergespräch, als die erste Nanny Cartman hochhebt, sagt dieser: Oh ja, spüre deinen Zorn, strecke mich nieder falls du kannst"

# 49: Harry
2009-06-01 20:29:33
SternSternSternSternStern 
Oh mein Gott, so habe ich lange nicht mehr gelacht. Die Szene, in der Cesar und Ms. Cartman KFC essen und Cartman ausflippt, ist wahrscheinlich das Lustigste, was ich je gesehen habe. Und dann dieser Griff (Tsst)... Ich kann nicht mehr!

# 50: Stempel
2009-07-21 00:52:08
Sternkein Sternkein Sternkein Sternkein Stern 
Ich finde die Folge schwach, da ich ein Eric-Fan bin, es geht zwar die ganze Zeit um ihn, und am Ende hat er ja auch eigentlich gewonnen, aber die ganze Sache mit dem Hundetrainer oder was auch immer finde ich einfach nur langweilig... Der Anfang ist noch ganz lustig, der Rest nicht.

# 51: Lian C
2009-07-31 13:04:04
SternSternSternSternStern 
die folge is sooooooooooooooooooooo lustig ich hab mich bei jedem TSST! kaputtgelacht!!!!
(aber irgendwie tat mir eric ein ganz kleines bisschen leid)

# 52: RKO
2009-09-13 13:46:52
SternSternSternSternStern 
Gute Episode! Sehr gelungen und am Ende wieder der Sieg von Eric! Wir lernen das es eigentlich nur Eric´s Mutter ist die ihn so böse macht! ;) hehe

# 53: Knuddel8
2009-12-05 23:07:34
SternSternSternSternkein Stern 
Göttlich. Cartman zeigt sich wiedermal von seiner schlechtesten Seite und muss mit zurechtweisung klarkommen nur damit am Ende wieder die alte Situation ensteht. Dennoch gefällt mir dieser Mann nicht, aber wenn man echte Reality-TV Shows parodiert, muss man auch die Moderatoren übernehmen.

# 54: Trekker
2009-12-13 13:16:05
SternSternSternSternStern 
Von der Supernanny-Verarsche bis zum Omen-Zitat eine rundum gelungene Folge. Sie ist sogar einer meiner absoluten Lieblingsepisoden, weil auch ihre Aussage für mich stimmig ist.

# 55: Bobbystrahler
2010-01-08 23:54:42
SternSternSternSternStern 
Eindeutig eine der betsen Foglen. Lustig, wie Cartman die Nannys fertig macht und die eine Nanny ihre Fäkalien isst hahahaha

# 56: Joshy
2010-03-16 20:01:08
SternSternSternSternStern 
ich habe selber schon mit "schwer erziehbaren" gearbeitet und kann nur sagen, dass es meiner meinung nach die optimale unterstützung für jeden sein kann, der mal stress mit seinen kids hat. besser kann man die erziehung von "schwer erziehbaren" nicht schildern. nicht aggressiv, nur dominant. folgenden satz erachte ich ebenfalls als sehr wichtig: "wenn man ein kind wie den mittelpunkt der welt behandelt, dann benimmt es sich auch so!". Denkt daran wenn ihr mal kinder habt. 1000000 Sterne ^^

# 57: Krustenkäse
2010-04-24 14:52:02
SternSternSternSternStern 
Absolte top Folge! Ich als Cartman-Fan komme voll auf meine kosten. Besonders wie er die Nannys zum durch drehen bringt.

# 58: Kyle
2010-05-01 20:50:44
SternSternSternSternkein Stern 
Diese Folge ist einfach nur gut! Einziges Manko aus meiner Sicht ist es, dass Cartman dauernd von César und seiner Mutter gezwickt wird. Da ich selbst in der Jugendarbeit engagiert bin, finde ich das nicht so gut und gebe der Folge deswegen nur vier Sterne. Aber ansonsten finde ich sie sehr gut.

# 59: againstallodds
2010-07-06 18:37:41
SternSternSternSternStern 
Eine einfach herrliche Folge:D.
Als Cartman-Fan kommt man richtig auf seine Kosten.Und ganz ehrlich?Cartman gewinnt immer.

# 60: Kibate
2010-07-12 17:16:56
SternSternSternSternStern 
Wollte nur erwähnen, dass am Ende, wo Cartman sich verwandelt, es ebenso eine Anspielung auf das Lied "Take on me" von "Aha" ist (bzw von film "Altered States" worauf die scene beruht)

>>> Anmerkung von Janina (Zwerg-im-Bikini): Das steht schon oben drin, "Altered States" trägt nämlich den deutschen Titel "Der Höllentrip". Aber ich kann die Anspielung demnächst gerne noch etwas ausführlicher beschreiben, wenn ich die Staffel überarbeite.

# 61: vlmzdtschwczcz
2010-07-20 20:09:13
SternSternSternSternkein Stern 
Mich wundert ja, dass Cartmans Mutter in der Folge "Schwule Verschwörung" mit den anderen Frauen am Ende dagegen war, dass ihr Sohn sich benimmt, wäscht und im Haushalt hilft usw.
Hätte sie mal lieber die Metrosexuellen-Welle unterstützt...

# 62: Steff
2010-07-31 14:04:49
SternSternSternSternStern 
Die Sendung ist super gelungen; und einfach nur witzig :D mir gefällt die eine stelle, wo cartman wegläuft und wieder heim kommt, dann will er essen und mrs Cartmann frägt was sie machen soll dan sagt cesar: Wir fütttern es! :D ich find das so gut :D

# 63: Sarah
2011-01-28 12:50:51
SternSternSternSternStern 
Eine meiner Lieblingsfolgen!! Endlich kriegt Cartman mal ein bisschen Erziehung!! Von einem Hundecoach!! Geniale Idee, vielleicht sollten Hundecoache demnächst alle gestörten Kinder erziehen?? Gute Idee, oder?? Cartmans Sprüche mit: "Meine Mom ist Hitler! und "Das ist ja wie in Auschwitz!", waren aber echt zu geil!!! Das ist halt typisch Cartman!

# 64: Jericho
2011-05-06 02:02:13
SternSternSternSternkein Stern 
Wirklich Superlustige Folge. Wie Cartman die Nannys abserviert ist einfach klasse (die 2. landet sogar in der Irrenanstalt). :D
Die Szenen mit dem "Hundeflüsterer fand ich dann leider nicht mehr ganz so lustig und das Ende hat mMn nicht so ganz gepasst, daher ein Stern Abzug.

# 65: SP-Liker
2011-09-17 22:02:54
SternSternSternSternStern 
Sehr gelungene Folge, ich muste immer lache, als dieser Typ tss machte. Einfach geil. Und wie Eric die Nanny fertig gemacht hat...einfach genial. Und sie ihre eigene Scheisse frisst...hahaha soo geile Folge

# 66: Filtertüte
2012-02-01 01:13:29
SternSternSternSternkein Stern 
Gute Folge, mit ein wenig Luft nach oben. Gut die Verarsche der bescheuerten Nanny-Sendungen.
Am coolsten aber ist Craig: "But I hate you."

# 67: Matrox09
2014-11-05 20:24:14
SternSternSternSternkein Stern 
Wieder ne witzige Folge, cartman als Hauptperson ist immer witzig, und als er ums Essen gebettelt hat konnte ich kaum noch vor lachen xD Vier Sterne

# 68: lifokoidfido
2015-09-01 16:39:12
SternSternSternSternStern 
MEGA GUTE FOLGE!!!!!!!!!!!! Hatte allerdings am Anfang noch eine Anspielung gefunden! Timmy Turner aus Cosmo und Wanda ;) war außerdem DIE Folge, wodurch ich angefangen habe, SP zu lieben <3

# 69: Lukas Schreier
2016-04-02 17:58:55
SternSternSternSternStern 
Endlich die erste Top-Folge der zehnten Staffel! 5 Sterne für Cartman in der Hauptrolle und den Hundesflüsterer.

# 70: Johannes
2017-02-14 21:17:54
SternSternSternSternStern 
Meine erste Folge und ich bin absolut begeistert. Top Thema gut erklärt. Die Parallelen zur Tierwelt sind gut gezogen. Gefällt mir. Sollte man mal bei Elternabenden als Pflichtprogramm einführen.

# 71: Kedome
2017-03-07 14:51:06
SternSternSternSternStern 
Eine meiner 10-15 liebsten Episoden! Ich hab beim ersten Mal Tränen gelacht. Cartman wird endlich mal zurecht gestutzt und bekommt einen Gegenpart dem er nicht gewachsen ist. Die Jungs interessiert das alles nicht und lassen ihn leiden. Die ersten beiden Nannys verzweifeln schnell an Eric was auch nicht verwundert und besonders das Ende der Super Nanny ist klasse. Was mich aber ein wenig stört ist dieser innere Kampf zwischen gut und böse kurz bevor Cartman zusammenbricht. Ansonsten aber eine Top Folge!

# 72: J-KER
2017-03-22 17:29:27
SternSternSternSternStern 
Muss ich eigentlich sagen was an dieser Folge so Geil ist. Nur zwei dinge 1. Eric macht Nanys fertig, 2. Hundeflüsterer macht Eric fertig. Es ist zwar nicht viel, aber trotzdem zwei richtig geniale Elemente.

# 73: Cesar
2017-09-18 18:24:29
SternSternSternSternkein Stern 
Gute Folge, der Hundetrainer ist echt cool. Nur blöd von Mrs Cartman, dass sie nicht standhaft bleibt, nachdem sich Eric schon selbst ne Grapefruit zum Frühstück serviert hat.

Hinweis: Aktualisiere die Seite, falls kein Code zu sehen ist.CAPTCHA



Bitte schreibe mehr als einen Satz und achte auf deine Rechtschreibung.
Nichtssagende oder schlecht formulierte Kommentare werden aussortiert.
Damit die Bewertungen Sinn machen, darf natürlich jeder nur einmmal
etwas pro Folge schreiben - Diskussionen gehören ins Forum.