planearium.de Logo

Passend dazu...
Ike Figur von Funko Pop!
bei Amazon erhältlich
Eure Top 10
  1. Pinkeye
  2. Christian Rock Hard
  3. Something Wall-Mart...
  4. The Death Of Eric Cartman
  5. Make Love, not Warcraft
  6. Casa Bonita
  7. Professor Chaos
  8. Simpsons already Did it
  9. Cartman joins NAMBLA
  10. The Return of the Fellowship [...]
Eure Flop 10
  1. The End of Serialization...
  2. #HappyHolograms
  3. Not Funny
  4. Eat, Pray, Queef
  5. Oh, Jeez
  6. Crippled Summer
  7. Douche And A Danish
  8. Taming Strange
  9. A Million Little Fibers
  10. Faith Hilling
Meistdiskutiert
  1. Stanley's Cup
  2. Make Love, not Warcraft
  3. Scott Tenorman Must Die
  4. Cartman Gets an Anal Probe
  5. Kenny Dies
  6. A Million Little Fibers
  7. You're Getting Old
  8. Funnybot
  9. Medical Fried Chicken
  10. Pinkeye
Suche
Episodeguide
Staffel:1234567891011121314151617181920
vorherige Folgenächste Folge
10101010

1010 - Miss Teacher Bangs a Boy

(Schuljungen-Report)


Folgen-Nummer: 149
US-Erstausstrahlung: 18. 10. 2006
Dt. Erstausstrahlung: 03. 04. 2007



Inhalt:

Kyle findet heraus, dass sein kleiner Bruder Ike ein Verhältnis mit seiner Kindergärtnerin Miss Stevenson hat. Aber die Polizei nimmt die Sache nicht ernst, weil es sich um eine gutaussehende Frau handelt. Ausgerechnet Cartman nimmt sich des Problems an, denn er ist zur Zeit "School Hall Monitor", und nimmt diesen Job und die damit verbundene Autoritääh sehr ernst. Er soll die Schulflure überwachen, und da ist es ihm natürlich gar nicht recht, wenn eine Lehrerin während der Unterrichtszeit auf dem Gang mit einem Schüler rummacht.
 

Besonderheiten:

Dog - Der Kopfgeldjäger ist eine Doku-Serie, die von einem amerikanischen Kopfgeldjäger erzählt. Der verkleidete Cartman und seine "Bitch" basieren auf Duane "Dog" Chapman und seiner Frau Beth.
• Hintergrund: Im Juli 2006 hatte Mel Gibson einige antisemitische Äußerungen damit entschuldigt, dass er betrunken gewesen sei
• Die "Dog"-Szenen sollten ursprünglich schon in die vorherige Folge eingebaut werden, passten dann aber nicht so wirklich und wurden aufgehoben. So etwas passiert öfters, weshalb herausgeschnittene Szenen nie gezeigt werden - wer weiß, wann man sie noch verwenden kann.
• Musik: Die beiden in dieser Folge angespielten Songs sind "REO Speedwagon - Can't Fight This Feeling" und "Starland Vocal Band - Afternoon Delight"
 

Wir lernen:

Kyle: "I know your first love seems like the only love, but trust me, it's not."
 

ZiBs Meinung:

Vieles war sehr lustig: Cartman als "Dog", "Niiiice", die Mel Gibson-Verteidigung und natürlich Ike allgemein. Ich fand es gut, dass eine so unrealistische Beziehung gewählt wurde, denn so konnte man darüber lachen. Wäre es ein älteres Kind gewesen, wäre es bestimmt nicht so lustig geworden (mir hat das Ende von "Erection Day" überhaupt nicht zugesagt).
 

Eure Meinung:

Jetzt seid ihr dran! Schreibt eure Meinung zu dieser Folge und bewertet sie.
 

Durchschnittswertung:
SternSternSternSternkein Stern
(4.45 Punkte)

# 1: kriss
2006-10-23 14:10:05
SternSternSternSternStern 
Geniale folge, Cartman als Hall Monitor? Ich sage einfach super! Ich wäre nie auf die Idee gekommen, dass es Ike ist.. Obwohl es ja verständlich ist, da er so intelligent ist. Die ganze sache mit dem "Dawg" halte ich für eine gelungene Parodie.
alles in allem : "niceeeee"

# 2: Svetlana
2006-10-23 14:10:09
SternSternSternSternkein Stern 
ich fand diese Polizisten am besten. "Niiiiiiicccceeeee!" herrlich. Cartmans Videos haben mich ein wenig genervt, aber dafür hat mir das Abendessen der Familie Broflovski echt gut gefallen und mich vollkommen entschädigt!

# 3: Andi
2006-10-23 15:10:58
SternSternSternSternkein Stern 
War mal wieder ein bisschen besser als die lezte Folge. Hat mir sehr gefallen. Durchaus amüsant, dennoch denke ich, dass es auch für amerikanische Verhältnisse unrealistisch ist, dass eine Lehrerin ein sexuelles Verhältnis mit einem dreijährigen Jungen anfängt, der noch nicht einmal einfachste Sätze richtig artikulieren kann.
Und wie soll es möglich sein, dass dieser dann sämtliche sexuellen Wünsche einer Frau erfüllen kann ("When we make love he can give it to me hard or soft") Ich meine, mein Schniedel war in diesem Alter sicherlich nicht einmal ansatzweise groß genug, um eine Frau befriedigen zu können. Mann muss bedenken, bei Ike handelt es sich um jemanden der in den Kindergarten geht und trotzdem deutlich jünger ist als seine Mitschüler.

Anzumerken wäre noch, dass es ein Wiedersehen mit dem Airport-Hilton-Hotel gibt, in dem Cartman einst versucht hat alle Non-Gingers auszurotten (Ginger Kids)

# 4: F 50
2006-10-23 16:10:23
SternSternSternSternStern 
Mal wieder eine sehr geile Folge mit vielen Lachern. Nicccccce. Gesellschaftskritik wird hier hervorragend verpackt und "Dawg" ist einfach nur göttlich. Da ich selber keine Folge von Dog verpasse, sind die Anspielungen ("Go with Christ; "Do you want a cigarette" etc) einfach nur genial gut gelungen. Diese abstruse Beziehung zu wählen war genau richtig und schön überspitzt dargestellt.

I <3 Cartman

# 5: locke89
2006-10-23 16:10:57
SternSternSternSternStern 
herrlich abgedreht, solch eine Folge ohne wirklich richtige kritik habe ich mir gewünscht. Na gut, das Thema ist ja schon ernst, dadurch, dass aber alles so dermaßen verarscht wurde, kann man nicht anders, als darüber lachen.

Cartman hat mir, wie auch in der letzten Folge sehr gut gefallen. Die Aufnahme Szenen, das Bear-Mace Zeug, die ruppige Art gegen den Jungen im Flur und Butters und besonders diese Offenbarung der Autorität xD

Ike war klasse mit seinen ganzen Sinnfreien kommentaren zum richtigen Zeitpunkt.

Auch Kyle war wieder lustig, besonders im Video.
"KYLE -Jew" xD

Alle restlichen Charaktere wie die Polizisten und Randy "But....she´s a woman! And...she´s hot!" haben für einige gute Gags gesorgt.

Dieser "nicccce" Running-gag war auch viel besser als Mr.Mackey

Ansonsten gab es noch ein paar Kleinigkeiten, wie diese geniale Entzugsstation, die Mel Gibson Verteidigung oder Beth mit ihren Gesichtsverdeckern XD Auch das Cartman zu ihr nur übers Walki Talki gesprochen hat, fand ich recht unterhaltsam.

Alles in allem eine weitere gelungen Folge der Zehnten Staffel. Wäre die Towlie-Folge nicht gewesen könnte ich der Staffel am Ende wohl 70 Sterne geben ^^

# 6: HULK!
2006-10-23 17:10:15
SternSternSternSternkein Stern 
Allgemein ne gute Folge,die Szenen mit Dog und Ike mit Ms.Stevenson warn sehr lustig.
Keine Folge mit vielen Dauergags,aber Ike´s 1.Liebe ist sehr interessant und auf die Beziehung von Ike und Kyle wird gut eingegangen.

# 7: Cartmania
2006-10-23 17:10:39
SternSternSternSternStern 
Absolut geile Folge .... ein sehr gewagtes aber lustig insziniertes Thema. Dadurch dass Ike so klein ist wirkt es nicht so pervers wie manch anderes dass Trey und Matt gemacht haben (auch wenn sich das absurd anhört), sondern eher lustig. Richtig geil ist auch die Dog Verarsche. Die South Park leute haben wieder mal bewiesen dass sie perfekt parodieren können (Die Serie läuft übrigens auch auf RTL 2). Dieser Dog verhält sich wirklich so und hat seine Crew und seine Bitch (Ok! er hat keinen Juden :-))

Und die Policei ....niceeeeeee... der Hammer
Fünf verdiente Sterne

# 8: KGF
2006-10-23 21:10:37
SternSternSternSternkein Stern 
Erst fand ich die Folge ja nur strange. Aber beim 2. Mal Anschauen war's dann doch sehr lustig. Cartman mit seinen Videos, "Niiice", die "Streitereien" zwischen Kyle und Ike, die Mel Gibson-Verteidigung und natürlich Cartmans "Bitch" Beth (der wandelnde Busen *lol*) waren die Highlights. Ms. Stevenson mit ihrer Art hat mich zwar etwas genervt, aber wenigstens kam sie nur dieses eine Mal vor. Und dass Ike das "Opfer" war, war zwar erst irgendwie schon schockierend, aber wie Janina schon sagte, im Grunde war das doch die beste Wahl.
Zwar keine der besten Folgen, die man sich immer wieder anschauen kann, aber doch.... niiiiice. :D

# 9: FrozenCellophane
2006-10-24 03:10:27
SternSternSternSternkein Stern 
Die Folge war schon cool! :) Natürlich gab es schon bessere, aber auch weitaus schlechtere! ;)
Das "Niiiiceee" war einfach nur lustig und wie diese Polizisten nichts tun wollten, als sie erfahren haben, dass eine LehrerIN was mit einem Schüler hatte, was irgendwie genial!
Und Cartman als total übereifriger Hall Monitor und the Dawg war auch richtig schön übertrieben, als ich seine Bitch gesehen hab, musste ich echt lachen.
Ich gebe "nur" 4 Sterne, weil ich finde, dass die Folge sich an manchen Stellen ein bisschen gezogen hat. :) Aber sonst genial!

# 10: fooot
2006-10-24 13:10:00
SternSternSternSternStern 
niiiiice...
über "beth" kann ich mich nur schlapplachen, mal wieder fast eine 1:1 kopie aus dem realen leben...
auch geil wenn ike mit schnorchel etc aus der badewanne auftaucht.
das sind einfach die besten folgen wenn selbst so kleinigkeiten lachkrämpfe verursachen...

# 11: Cartman
2006-10-24 13:10:29
SternSternSternSternStern 
Die Beziehung zwischen Ike und Mrs. Stevenson fand ich im allgemeinen eigentlich nicht so interessant/komisch, aber allein schon Cartman's Auftritte als "The Dawg" und "nice" machen die Folge zu einem echten Hammer!!!

Darum: Fünf Sterne!!!

# 12: kusmaker
2006-10-24 16:10:32
SternSternSternSternStern 
Eine echt gelungene Folge!!!
Die Anspielungen an Mel Gibson und dann diese völlig unrealistische Liebesbeziehung zeichen Matt Stone und Trey Parker wieder einmal als absolute Genies aus. Die Folge war einfach nur
"niiiiiiiiiiccccccccccccccccccccccce"

# 13: ERTUS
2006-10-24 18:10:00
SternSternSternSternStern 
NIIIIIIIIICCCCCCEEEEEEEEEE!!!!
Der text von Cartman, Beth is my bitch, mich hats fast von der coutch gehauen.
Diese Folge zaehlt jetzt schon zu meinen favorites.

# 14: Jens
2006-10-24 19:10:26
SternSternSternSternkein Stern 
Ich habe die Folge als gut gemacht empfunden. Die ganze Thematik kam sehr lustig rüber und vor allem die Polizisten und ihr "Nice" waren brilliant. Die Aussagen von Mrs Stevenson (und vor allem ihr Ende) waren einfach nur herrlich.

Einziger Kritikpunkt ist meiner Ansicht nach Cartmans Aufgabe als Flur-Überwacher. Im Grunde war dies nur Mittel zum Zweck um seine Rolle zu gestalten und hatte keinen richtigen Sinn. Der Ginger Spruch am Anfang war dafür wunderbar und sein Größenwahn wurde auch wieder spitze umgesetzt. Insgesamt 4 Sterne, weil die Folge zwar nicht perfekt, aber sehr lustig und auch voller Kritik und Anspielungen steckt.

# 15: kigg9r
2006-10-25 23:10:14
SternSternSternSternStern 
Sehr gute Folge. Fängt schon wunderbar an, wenn Cartman seine neuste Geschichte im Schulflur erzählt (Durch die amerikanische Stimme wirkt es noch viel besser).
Als sich Cartman dann auch noch in Dog (Dawg) "verwandelt", ist diese Folge schon perfekt. Die Dog-Theme vorhanden, Beth vorhanden, u.s.w.

Klasse Folge !!

# 16: Nobody
2006-10-26 16:10:36
SternSternSternSternStern 
Selten dass ich mir eine SP Folge SOOO oft ansehe, wenn es nur allein wegen cartmans mukke und videos sind :D einfach zuuuu köstlich. Alles in allem einer der besten Folgen EVER. Dennoch eine kleine Ironie, dass ich grade auch sowas in meiner Schule mitmachen muss (keine sorge ich bin in kyles position) Daher kann ich auch mit einem traurigen auge das ganze betrachten, dennoch muss ich bei jedem NIIIICCeeee lache, es geht einfach nicht xD Naja macht weiter soo!!

# 17: Tomasch
2006-10-26 22:10:40
SternSternSternSternkein Stern 
Ziemlich genial war auch das neue Intro mit Kyle, der natürlich einfach mit dem Schriftzug "Jew" eingeblendet wird. Und Beth (Dog's Wife) is auch sehr gelungen ;-).
Die Szene, als Cartman Butters eine Zigarette gibt ist auch eine sehr sehr nette Anspielung auf Dog, denn auch er gibt seinen "victims" immer noch eine Zigarette und sagt ihnen , dass er es nicht persönlich meint.
Insofern, die Folge war ingesamt NICE, aber für 5 Sterne haben doch ein paar richtige Gags abseits der Dog-Hommagen gefehlt. Denn mein bruder kennt Dog nicht und fand dementsprechend die Folge auch nicht ganz so lustig ;)

Greetz,
Tomasch

# 18: Jedi Medi
2006-10-27 17:10:51
SternSternSternSternStern 
Die Folge ist einfach Nisssse.
Also ich muss den Machern ein wirkliches Kompliment aussprechen, das sie immer wieder die passenden Stimmen finden und wieder ein so ein toll betontes Wort erfunden haben, wie auch schon Took ur jurb oder das Oh my God! von John Travolta.

Also ein fettes Nnice von mir und fünf Sterne !

# 19: Chester
2006-10-28 04:10:01
SternSternSternSternStern 
Also Wirklich, diese Folge hat wirklich was ! :)
Die Story ist Klasse, erinnert an den fall aus den USA vor ein paar jahren, wo eine Lehrerin ein Verhältnis mit einem ihrer Schüler hatte! Aber das mit Ike war ja echt geil gemacht, "YOU ARE DEATH TO ME KYLEE!" :D, zu geil :) Und Cartman hat seinen School "Highway" gut bewacht mit seinen DAWGS" :D
"GO WITH QUEST" :D

# 20: ????
2006-10-28 15:10:38
SternSternkein Sternkein Sternkein Stern 
Was ist los mit South Park?Die neuesten Episoden sind allesamt nicht mehr so gut die älteren.Cartman ist der einzige der noch was rausholt.Story langweilig und Ike nervt auch.Die Parodie auf den "Bounty Hunter" ist sehr qwl,Cartman eben.Ohne ihn wären viele viele Episoden nicht lustig.

# 21: XonE
2006-10-30 15:10:14
SternSternkein Sternkein Sternkein Stern 
gähn
ich wäre fast eingeschlafen.
Die 10. Staffel is so ziemlich die schlechteste bis jetzt.
Wo sind denn die ganzen kreativen Ideen hin aus den anderen neun Staffeln...

Ich finde Trey und Matt sollten nach der 10. Staffel aufhören mit SP.
Im Moment schaufeln sie ihr eigenes Grab.

Und die Leute die die Folgen so toll finden fangen wohl gerade mit SP schauen an oder sind, wie TP & MS irgendwie abgerutscht.

# 22: loessli
2006-10-31 20:10:39
SternSternSternSternStern 
ich kann es einfach nicht ausstehen, wenn irgendso ein möchtegern South park fan in dieses forum hineinschreibt, dass er die eine folge scheisse findet und ihr zwei sterne gibt, während obendran nur 5 oder vier sterne vergeben werden....meine meinung...? ich fand sie absolut niccccce.

# 23: Kylia
2006-11-02 01:11:33
SternSternSternSternStern 
Whoa, so eine Episode gibt`s nicht immer! Ich würde sagen: Rundum Perfekt! Als ich gelesen hab das ein Lehrer Sex mit einem Schüler hat, dachte ich zuerst an Mr(s) Garrison und irgendeinem naiveren Jungen wie Butters. Aber auf Ike wär ich nicht draufgekommen ^^. Ich hab auch gelesen das in einer Szene Token an Wendy einfach vorbeigeht, ohne sie zu begrüßen oder irgendwas zu machen. Dann hab ich nochmal nachgeschaut(Was mir nicht sonderlich schwer fiel) und wirklich: Es könnte gut sein das die beiden nicht mehr zusammen sind! Aber eigentlich glaub ich kaum das Stan und Wendy jemals wieder zusammen kommen, schon allein wegen dem Ende aus "Follow That Egg".
Sry, hab jetzt nicht wirklich von der Folge geschrieben, aber man muss auch nicht viel sagen außer: "Niiicccceee!"

# 24: relinquish
2006-12-06 14:12:56
SternSternSternSternStern 
Meiner Meinung nach ist das signifikanste, was in dieser Episode auszudrücken ist, dass der Fall ,als Dog gefangen genommen wurde von dem US Marshalls, nachdem er einen Verbrecher festgonemmen IN MEXIKO hatte, obwohl in Mexiko Kopfgeldjägerei untersagt ist. Hier wird ein Parallel gezogen, wo eigentlich Cartman´s seine Jurisdiction schon außerhalb seine Verpflichtung
performiert hat, nämlich als er und seine Crews Ike und Mrs Stefenson bis ins Hotel gejagt haben,und sogar Bear Mace zu Hotelgästen gesprüht haben, und damit eine Rechtfertigung zu Dog´s Festnahme.

# 25: Horst Fuchs
2006-12-15 23:12:53
SternSternSternSternStern 
"Also Wirklich, diese Folge hat wirklich was ! :)
Die Story ist Klasse, erinnert an den fall aus den USA vor ein paar jahren, wo eine Lehrerin ein Verhältnis mit einem ihrer Schüler hatte! Aber das mit Ike war ja echt geil gemacht, "YOU ARE DEATH TO ME KYLEE!" :D, zu geil :) Und Cartman hat seinen School "Highway" gut bewacht mit seinen DAWGS" :D
"GO WITH QUEST" :D"

Dann erklär mir mal den Witz:
"GO WITH QUEST" :D"

? ...

- - - -

Wirklich momentan meine absolute Lieblingsfolge. Ich gucke Dog seeehr gerne weil es so übelst schlecht ist - vor allem JEDES mal checken die ob sie ihr Tränengas dabei haben aber benutzen es nie. :D
Auch der MP3 Player in Dog's Brille ist göttlich dämlich. Es wurde alles perfekt von South Park inszeniert.
Vielen Dank für diese Folge nur eine Frage hätte ich.
Ist "Dawg" eine Anspielung auf "Dork"?
Weil dork bedeutet Idiot was ich irgendwie witzig fände.
Gruss
Horst Fuchs

# 26: Michael S.
2007-02-12 22:02:29
SternSternSternSternStern 
NICEEEEEEEEEEEEEEE...

Ich finde der Dawg und seine Crew, die man ja auch auf RTL 2 bewundern darf, gehören alle selbst eingesperrt. Da ist Cartmans Crew ja seriöser..

# 27: Christian
2007-02-14 23:02:41
SternSternSternSternStern 
Also diese Folge ist einfach mal genial. Ich hab sie mir jetzt schon mehrmals angesehen und sie gefällt mir mit jedem mal besser.

*You can't leave your car there!*
*It's ok, I'm hallway monitor*

xD

@Horst Fuchs
Wenn ich mich jetzt nicht täusche, willst du den Witz von "Go with quest" erklärt? Wenn dem so ist, dann muss ich dich eines besseren belehren. =P Er sagt "Go with Christ" und ich denke mal was er damit meint ist klar. (Wegen dem und wegen "you need a smoke, bro?" ist mir auch aufgefallen, das "The Dog" parodiert wird. Klasse Imitation von Cartman. ^^

# 28: [PSI]†s_o_B†.sW!zZ
2007-03-17 23:03:47
SternSternSternkein Sternkein Stern 
Was ähnliches gab es schon bei Spongebob squarepants

siehe

The Hallmonitor
Die Aufsichtsperson

# 29: Mrs. Mia Wallace
2007-04-04 16:04:39
SternSternSternSternkein Stern 
Also, ich muss schon sagen, die Folge war recht witzig, auf jeden Fall besser als andere dieser Staffel. Und die ganze Story erinnert mich auch an den Fall aus den USA, wo eine Lehrerin einen 13 Jährigen abgefüllt und verführt hat, obwohl ich nicht weiß ob das zeitlich hinhaut, denn das war nicht vor ein paar Jahren, sondern erst vor ein paar Monaten. Mrs. Stevenson hat auch verfluchte Ähnlichkeit mit der Dame. Wer weiß, ich kann mich auch irren. Sowas ist ja sicher nicht zum ersten Mal passiert. Naja, aber davon abgesehen, fand ich es cool, dass Ike mal wieder vorkam und mal ehrlich, Cartman sah einfach entzückend aus... :)

# 30: AurorA
2007-04-04 19:04:00
SternSternSternSternStern 
Also ich kann nur eins sagen die Folge gehört zu den Besten die ich je gesehen hab ich find die sogar besser als die WoW folge.
Und noch etwas zu [PSI]†s_o_B†.sW!zZ, also das bei Southpark is ja ma was ganz anderes.
Der absolute HAMMER!!!!

# 31: Tweak
2007-04-05 19:04:08
SternSternSternSternStern 
Die skurilste Liebesbeziehung aller Zeiten!!
Wo hatte Cartman am Ende dieses bescheuerte Team her=)
Was für ein Gesicht verbirgt sich hinter Beths Atombusen??
Schlichtweg genial!

# 32: Flitzpiepe
2007-04-07 00:04:22
SternSternSternSternStern 
Cartman als Hallway-Monitor ist natürlich super, aber ein kleiner Höhepunkt der Folge ist z.B. das wirre Streitgespräch zwischen Kyle und Ike während des Essen ;) Dass sie sich eben wie Geschwister streiten können und verstehen, obwohl aus beiden größtenteils unverstäntliches Gebrabbel rauskommt :D. Von Ike sieht man ja leider recht selten was, daher war das mal wieder eine willkommene Abwechslung in dieser Folge, und seine Rolle spielt er immerhin bis einschließlich der Schlussszene sehr gut :>

# 33: RPG Fan
2007-04-08 00:04:50
SternSternSternSternStern 
Ikes Stimme hat schon gereicht mich zum lachen zu bringen xD
Ich hab mich bepisst vor lachen als Ike und seine Lehrerin im Bett lagen und sie meinte so:"Der Sex war so gut."
Und er so:".............Ike hat Bubu gemacht."
Oder im Flur:Sie labert ihn so zu von wegen er sei ihr wichtig und er nur:"Ich mag Ali Baba."
Und das mit der Dog fand ich auch ganz nett.
Achtet mal gegen Ende wenn Cartman die Crew holt und das Intro kommt auf Kyle.Sein Gesichtsausdruck lol

# 34: Ticallion Stallion
2007-04-12 23:04:54
SternSternSternSternStern 
Also diese Folge war eine der Besten der 10. Staffel.Die Dog Anspielung ist echt geil.Aber schon alleine die Idee Cartman mal wieder eine Autortährolle zu geben ist echt genial.Also das ist echt das Beste XD.

# 35: Noob
2007-04-15 10:04:27
SternSternSternSternkein Stern 
Gute Folge! endlich hat cartman mal wieder ne haupthandlung
In der folge mit dem hungrigen hgo im all stritten sich cartman und kyle als die leute sie ausfragen wollten, wer ins pissua (oder wie das geschrieben wird xD) A-A gemacht hat! Eine anspielung?!?

# 36: Jule
2007-04-25 20:04:55
SternSternSternSternStern 
Die Folge war einfach nur Niiiiiceeee!!!!
Ich find Kyle und Ike sowiso hammer...
Ich fand die folge wirklich gelungen...

# 37: Jones
2007-05-18 15:05:34
SternSternSternSternStern 
Zuuuu geile Hammer Folge!!
Nicce! I said: You`re dead to me Kyle!! My uncle used me and my twin sister to kiss and took photos.....NICCCEE!!! Solche stellen gibt es zuhauf...einfach nur zum brüllen komisch!!!!
Eine meiner absoluten Lieblingsfolgen!!!!

# 38: RaGGa
2007-08-30 01:08:44
SternSternSternSternStern 
Niceeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!
Das is wohl eine der besten Folgen dieser staffel. also erstmal the dog is richtig gut nachgemacht... aber dads Beste is ja schließlich noch die stelle (nur in Englisch auf Deutsch voll fürn arsch) im polizeirevier .........niceee ^^
also wirklich eine Klasse folge!!!

# 39: ty
2007-11-27 07:11:42
SternSternSternkein Sternkein Stern 
Die erste Häfte fand ich total langweilig und schwach. Ich dachte, Liebesbeziehung mit einem Kleindkind! Ziemlich dämlich. Wieder ein Versuch von Parker mit einem perversen Thema 20 Minuten über die Runden zu kommen. Quasi mit dem typischen  Provokations-Bonus! So auf die Art: "Hey, schreiben wir ne Folge, wo ne Lehrerin mit einem Kindergartenjunge fickt, das ist ziemlich gewagt und skurill.  Das taugt jedem!" Auch wenn das wahre SP Fans nicht wirklich hinter dem Ofen hervorlockt. Aber die  Portion Gesellschaftskritik gab der Folge noch ne gute Wendung. Wobei die Frage erlaubt ist, ob Parker auf sowas wirklich Wert legt. Die Reaktion von Ike war doch ziemlich schräg.

# 40: Sven
2008-08-27 22:18:39
SternSternSternSternStern 
Beste folge am besten war als ike miss stevenson verarscht hat sie wollte vom Hotel dach springen hahahahahahhahah!!!!!!!!!!!

# 41: Fabe
2009-02-10 11:55:06
SternSternSternSternStern 
Eine wirklich gelungene Folge....die Sache mit Dawg war natürlich grossartig und die Geschichte mit Ms.Stevenson und Ike war auch nicht schlecht.......eine der lustigsten Szenen war meiner Meinung nach das Video wo man Dawgs Crew sieht und unter Kyle Jew steht....einfach sau komisch....

# 42: Marek
2009-04-12 22:16:52
SternSternSternkein Sternkein Stern 
Ja, es stimmt alles, was alle geschrieben haben, und noch ein nettes Detail dazu: das C.G.Jung-Portrait im Arbeitszimmer des Psychologen.

# 43: mariiechen
2009-06-10 23:19:19
SternSternSternSternStern 
Die Folge ist genial. Ich habe sie schon einmal gesehn und sie hat sich die 5 Sterne wirklich verdient! Eindeutig eine meiner Lieblingsfolgen von South Park

# 44: dawg
2009-06-13 22:10:31
SternSternSternSternStern 
Mr McKay: "Du musst drauf achten, dass jeder der während des Unterrichts im Gang ist eine Genehmigung hat, mkay."
Direktorin: "Wenn jemand keine hat bist du autorisiert sie bei mir abzuliefern."
Cartman: "Au- Autorisä?" XD

# 45: BOOM
2009-07-30 11:48:38
SternSternSternSternStern 
There's fear and darkness all around you
The criminals are on the run
No use in not having your hall pass
I'll take you to the principal 'cause I'm the Dawg
I am the Dawg, the big bad Dawg
The Hallway Monitor!


--------------------

Spitzenfolge. Nur verstehe ich nicht, wieso die Folgen bei South Park zensiert (bad words - fuck) werden - schliesslich ist es South Park.

# 46: RKO
2009-09-13 13:06:27
SternSternSternSternStern 
Diese Episode ist einer meiner Lieblinge!
Eric ist nichts wichtiger als seine Gänge und vergisst auch seine Streitigkeiten mit Kyle, ausser im dem Video was Butters dreht wo Kyle vor kommt und als Jude getitelt wird!
Nicht zu vergessen Ike seine Rolle! Spitze die Unterhaltung mit Kyle in deren Küche zu hause!
Immer wieder sehenswert!!

# 47: OMG
2009-10-30 16:57:55
SternSternSternSternStern 
Man ich liebe diese Folge. Diese Folge kann man wirklich immer wieder sehen und das sagt schon wie gut die Folge ist. Um diese Folge mit einem Wort zu beschreiben : Heißßßßß xD

# 48: Astimo
2010-02-16 19:28:05
SternSternSternSternStern 
Super Folge
Hab Gestern das erste mal Dog-der Kopfgeldjäger (das Original) geguckt.
Das Intro,vom original,war(fast)dasselbe wie die parodie von Cartman.
Konnte glatt mitsingen.Top
Ike ist ziemlich reif für sein Alter.^^
Kyle bei der Polizei. ich sag nur: Heißßß.

# 49: Rob
2010-03-18 15:57:26
SternSternSternSternStern 
Die beste Folge der 10. Staffel und eine der besten Folgen überhaupt. Cartman überzeugt in seiner Rolle als Hall monitor total und auch die Wahl, ausgerechnet Ike zum Freund von Ms Stevenson zu machen war top, ich stimme ZiBs Meinung da vollkommen zu. Ich habe den Vorbildfilm zwar nie gesehen, muss ich aber meines Erachtens auch nicht, die Folge funktioniert auch so. Viele lustige Szenen, z.B. wo Cartman das Kind wegkickt, das sich über die grobe Behandlung beschwert, wo er Butters auf dem Klo festnimmt, "she's a hot victim", Ike in der Badewanne undundund, machen die Folge ausgesprochen kurzweilig und immer wieder sehenswert. Ganz klar, diese Folge ist einfach "niccccccccccce", 5 Sterne!

# 50: Knuddel8
2010-10-23 01:14:57
SternSternSternSternStern 
Meine Lieblingsfolge. Die Cartmanparodie auf Dog dem Kopfgeldjäger und auch die ganze Story um Ike herum mit dem Tod von Ms. Stevenson zum Schluss - Göttlich!

# 51: Sarah
2011-02-10 08:21:25
SternSternSternSternStern 
Die Folge war genial, Cartman als "Dawg" war genial!!! Und das umgeänderte Dog-Titellied war besser als das Original! Und beim zweiten Lied bei Kyle "Jude" wie fies war das denn?! Aber das ist typisch Cartman! Hoffe auf noch ganz viele Folgen mit Cartman in Superverkleidungen!!

# 52: Jericho
2011-05-06 03:00:15
SternSternSternkein Sternkein Stern 
Mittelmäßige Folge. Cartman mit Autoritäh geil, der Rest nicht.

# 53: Filtertüte
2012-02-01 23:47:36
SternSternSternkein Sternkein Stern 
Durchschnittliche Episode. Die Geschichte mit Ike und der Lehrerin, der Mel Gibson-Verteidigung und "Nicccce" war okay. Was aber gar nicht paßte, war Cartman. Seit wann interessiert er sich für Recht und Ordnung? Und er hilft sogar Kyle? Und das nur, damit man eine zweitklassige Fernsehsendung parodieren kann?
Leider kommt es ab diesem Zeitpunkt immer öfters vor, daß irgendwelches mieses Reality-Doku-Serienzeugs oder ähnliches mit aller Gewalt parodiert wird, egal ob es paßt oder nicht.

# 54: Octavio
2012-08-05 16:30:35
SternSternSternSternkein Stern 
Ganz gute Folge,wenn auch ziemlich albern.Was mich gestört hat war Cartman als dieser "Dog". Fands einfach unlustig und dämlich,was daran liegt,dass ich den echten "Dog" für nen lachhaften Selbstdarsteller halte,da hätte man aus parodistischer Sicht viel mehr rausholen können.

# 55: Kenny+Towlie
2013-03-14 14:51:00
SternSternSternSternStern 
da kann man nur eins sagen: "nice"

# 56: Ving
2013-05-15 07:48:36
Sternkein Sternkein Sternkein Sternkein Stern 
This is way more helpful than anything else I've lkoeod at.

# 57: Hannes
2013-11-08 19:16:39
SternSternSternkein Sternkein Stern 
Nun, etwas zum Thema allgemein: es gibt Hetero- oder auch Homosexuelle, die junge Menschen als leicht zu habende Beute ausnutzen und mit ihnen Sex im Sinne von "wilder Fick" machen wollen, das ist in dieser Konstellation mit einem dreijährigen nicht möglich. Echte Pädophile hingegen wollen keine sogenannte Erwachsenensexualität sondern kuscheln und dabei die Geschlechtsteile miteinbeziehen (die des Kindes, weniger die eigenen). Also mit Mund und Händen liebkosen. Auf 3jährige zu stehen ist auch unter Pädophilen selten, aber 5, 6jährige kommt vor (auch Frauen). Ich möchte nicht werten, nichts als unbedenklich hinstellen,  nur aufklären.

# 58: Drazgek
2014-02-15 00:44:06
SternSternSternSternStern 
Einfach nur genial - auch nach dem 10ten mal noch sehenswert :D

# 59: Matrox09
2014-12-28 01:35:39
SternSternSternSternkein Stern 
Super Folge, hab mich bepisst vor Lachen als die Lehrerin meinte Ike würde es ihr so hart besorgen xD 4 Sterne

# 60: Kedome
2017-03-17 13:47:07
SternSternSternSternkein Stern 
Eigentlich eine ziemlich gute Folge. Die Dog Parodie ist klasse und trifft es ziemlich gut. Die Story um Ike und seine Lehrerin ist auch ganz okay, aber trifft nicht sonderlich meinen Geschmack.

# 61: J-KER
2017-03-22 18:47:21
SternSternSternSternStern 
Wieder eine sehr gute Folge. Das beste war aber Eric, mit seinen Dog Videos, und seinem Bärenspry.

# 62: Johnnie Walker
2017-10-25 18:13:18
SternSternSternSternStern 
Tolle Folge. Eric als Gangaufsicht ist super. Die Szene beim Essen der Broflovskis ist auch gut, als Ike so wütend zu Kyle guckt. Zwischen 4 und 5 Sterne

Hinweis: Aktualisiere die Seite, falls kein Code zu sehen ist.CAPTCHA



Bitte schreibe mehr als einen Satz und achte auf deine Rechtschreibung.
Nichtssagende oder schlecht formulierte Kommentare werden aussortiert.
Damit die Bewertungen Sinn machen, darf natürlich jeder nur einmmal
etwas pro Folge schreiben - Diskussionen gehören ins Forum.