planearium.de Logo

Passend dazu...
Ike Figur von Funko Pop!
bei Amazon erhältlich
Eure Top 10
  1. Pinkeye
  2. Christian Rock Hard
  3. Something Wall-Mart...
  4. Make Love, not Warcraft
  5. Casa Bonita
  6. Professor Chaos
  7. Simpsons already Did it
  8. Cartman joins NAMBLA
  9. The Death Of Eric Cartman
  10. The Return of the Fellowship [...]
Eure Flop 10
  1. The End of Serialization...
  2. Bike Parade
  3. Season Finale
  4. Mexican Joker
  5. Board Girls
  6. Oh, Jeez
  7. Not Funny
  8. #HappyHolograms
  9. Eat, Pray, Queef
  10. Crippled Summer
Meistdiskutiert
  1. Stanley's Cup
  2. Make Love, not Warcraft
  3. Scott Tenorman Must Die
  4. Cartman Gets an Anal Probe
  5. Kenny Dies
  6. A Million Little Fibers
  7. You're Getting Old
  8. Funnybot
  9. Medical Fried Chicken
  10. Breast Cancer Show Ever
Suche
Episodeguide
Staffel:123456789101112131415161718192021222324
vorherige Folgenächste Folge
10101010

1010 - Miss Teacher Bangs a Boy

(Schuljungen-Report)


Folgen-Nummer: 149
US-Erstausstrahlung: 18. 10. 2006
Dt. Erstausstrahlung: 03. 04. 2007



Inhalt:

Kyle findet heraus, dass sein kleiner Bruder Ike ein Verhältnis mit seiner Kindergärtnerin Miss Stevenson hat. Aber die Polizei nimmt die Sache nicht ernst, weil es sich um eine gutaussehende Frau handelt. Ausgerechnet Cartman nimmt sich des Problems an, denn er ist zur Zeit "School Hall Monitor", und nimmt diesen Job und die damit verbundene Autoritääh sehr ernst. Er soll die Schulflure überwachen, und da ist es ihm natürlich gar nicht recht, wenn eine Lehrerin während der Unterrichtszeit auf dem Gang mit einem Schüler rummacht.
 

Besonderheiten:

Dog - Der Kopfgeldjäger ist eine Doku-Serie, die von einem amerikanischen Kopfgeldjäger erzählt. Der verkleidete Cartman und seine "Bitch" basieren auf Duane "Dog" Chapman und seiner Frau Beth.
• Hintergrund: Im Juli 2006 hatte Mel Gibson einige antisemitische Äußerungen damit entschuldigt, dass er betrunken gewesen sei
• Die "Dog"-Szenen sollten ursprünglich schon in die vorherige Folge eingebaut werden, passten dann aber nicht so wirklich und wurden aufgehoben. So etwas passiert öfters, weshalb herausgeschnittene Szenen nie gezeigt werden - wer weiß, wann man sie noch verwenden kann.
• Musik: Die beiden in dieser Folge angespielten Songs sind "REO Speedwagon - Can't Fight This Feeling" und "Starland Vocal Band - Afternoon Delight"
 

Wir lernen:

Kyle: "I know your first love seems like the only love, but trust me, it's not."
 

ZiBs Meinung:

Vieles war sehr lustig: Cartman als "Dog", "Niiiice", die Mel Gibson-Verteidigung und natürlich Ike allgemein. Ich fand es gut, dass eine so unrealistische Beziehung gewählt wurde, denn so konnte man darüber lachen. Wäre es ein älteres Kind gewesen, wäre es bestimmt nicht so lustig geworden (mir hat das Ende von "Erection Day" überhaupt nicht zugesagt).
 

Eure Meinung:

Jetzt seid ihr dran! Schreibt eure Meinung zu dieser Folge und bewertet sie.