planearium.de Logo

Passend dazu...
South Park - Season 11-15 [DVD]
bei Amazon erhältlich
Eure Top 10
  1. Pinkeye
  2. Christian Rock Hard
  3. Something Wall-Mart...
  4. Professor Chaos
  5. The Death Of Eric Cartman
  6. Make Love, not Warcraft
  7. Casa Bonita
  8. Sponsored Content
  9. Cartman joins NAMBLA
  10. Simpsons already Did it
Eure Flop 10
  1. The End of Serialization...
  2. #HappyHolograms
  3. Not Funny
  4. Eat, Pray, Queef
  5. Oh, Jeez
  6. Crippled Summer
  7. Douche And A Danish
  8. A Million Little Fibers
  9. Taming Strange
  10. Fort Collins
Meistdiskutiert
  1. Stanley's Cup
  2. Make Love, not Warcraft
  3. Scott Tenorman Must Die
  4. Cartman Gets an Anal Probe
  5. Kenny Dies
  6. A Million Little Fibers
  7. You're Getting Old
  8. Funnybot
  9. Medical Fried Chicken
  10. Pinkeye
Suche
Episodeguide
Staffel:1234567891011121314151617181920
vorherige Folgenächste Folge
11021102

1102 - Cartman sucks

(Cartman sucks)


Folgen-Nummer: 155
US-Erstausstrahlung: 14. 03. 2007
Dt. Erstausstrahlung: 14. 02. 2008

Englisches Script Pics
Englische Folge ansehen Deutsche Folge ansehen DVD bei Amazon kaufen
 

Inhalt:

Cartman lädt Butters in letzter Zeit öfter zu sich zum Übernachten ein, um, während er schläft, peinliche Fotos von ihm zu machen. Diesmal ist er besonders stolz: Er nimmt Butters Penis in den Mund und hält es für die Nachwelt fest. Als er davon begeistert seinen Freunden erzählt, klären die ihn allerdings darüber auf, dass Cartman selber durch das Foto seinen Ruf ruiniert hat. Denn wenn das jemand sieht gilt er als schwul. Cartman ist entsetzt... und dann verschwindet auch noch das Foto! Er ist überzeugt davon, dass Kyle es gestohlen hat, um es in der Schule rumzuzeigen. Unterdessen bekommt Butters mächtig Ärger, denn sein Vater schickt ihn in ein christliches Camp, in dem kleinen Jungs homosexuelle Gedanken ausgetrieben werden sollen.
 

Besonderheiten:

• Die Jungs spielen das Brettspiel "Spiel des Lebens".
• Die Idee zu dieser Folge ist noch auf Asspen zurückzuführen, als Cartman Butters im Schlaf ärgert.
• Leider sind solche fragwürdigen Umerziehungscamps, in denen Kindern unter dem Deckmantel der Religion "falsche Gedanken" ausgetrieben werden sollen, in den U.S.A. tatsächlich verbreitet. Kritisiert werden sie nicht nur für die intolerante Ansicht, dass Homosexualität eine Sünde sei, sondern auch wegen Fällen von Kindesmisshandlungen.
• Es gab viele verschiedene Ideen dazu, wie die Handlung mit Butters verlaufen sollte. Zuerst sollte das Camp nur eine von mehreren Stationen sein, die sein Vater ausprobiert, um ihn zu "heilen". Dann war geplant, dass das Camp voller schwuler Kids ist, die wilde Orgien feiern. Letztendlich entschied man sich aber für die emotionalere Story um Bradley.
• Trey spricht den selbstmordgefährdeten Bradley und er meinte dazu, dass er einfach wie Stan redet und sich dabei auf die Fingernägel beißt.
• Um den Unterwäschekatalog (den es also tatsächlich gab) rankt sich die Legende, dass darin auf einem Bild ein Penis zu sehen sein soll.
• Musik: Butters summt "Help me" von Joni Mitchell, als Cartman ihn besuchen kommt.
 

Wir lernen:

Butters: "If I'm bicurious, and I'm somehow made from God, then I think your GOD must be a little bicurious himself!"
 

ZiBs Meinung:

Mir hat die Folge sehr gut gefallen. Es war halt mal etwas ohne großartige politische Bezüge, aber dafür hatten die Jungs viele gute Szenen. Das Verhalten von Kyle Cartman gegenüber war genial und Cartmans Verzweiflung nett anzusehen :). Der Butters-Part hat mir vor allem wegen den Suizid-Kindern gefallen. Und schließlich war das Ende, als Cartman seine Fotos in der Klasse zeigt, auch perfekt umgesetzt.
 

Eure Meinung:

Jetzt seid ihr dran! Schreibt eure Meinung zu dieser Folge und bewertet sie.
 

Durchschnittswertung:
SternSternSternSternkein Stern
(4.38 Punkte)

# 1: Waschoi
2007-03-15 12:03:13
SternSternSternkein Sternkein Stern 
in ordnung. es gibt einige witzige stellen, vorallem das ende. aber keine super folge. vorallem fand ich die geschichte um butters recht langweilig. 3 stene

# 2: chobits_pj
2007-03-15 13:03:08
SternSternSternkein Sternkein Stern 
Schließe mich Waschoi ziemlich genau an. Das Ende war sehr witzig mit Cartmans Kommentaren zu "dem Bild" aber die ganze CampStory fand ich langweilig. Habe auf jeden Fall nicht so herzhaft lachen können wie bei der ersten Folge Staffel 11.

# 3: SaLoN-star
2007-03-15 14:03:51
SternSternSternSternkein Stern 
war eine gut umgesetzte geschichte, die mich 2 oder 3 mal richtig zum lachen gebracht hat!!!
hoffentlich bleibt die 11.Staffel so gut!!!!!!

# 4: Badhero
2007-03-15 15:03:39
SternSternSternSternkein Stern 
Super Folge, Cartman war super lustig.
Hab mich halb weggelacht bei jeden seiner Auftritte.
Die Fotos am Anfang sind schon Sterne wert.
Seine Ausreden waren mal wieder total bescheuert. Hab noch die nächsten Wochen ein Lachanfall wenn ich daran denke was der sich wieder geleistet hat.

Wär der Butters Part nicht sooooo überflüssig gewesen, wären 5 Sterne drin (OK die Suizid Kids waren ganz lustig)

# 5: S/P
2007-03-15 15:03:57
SternSternSternSternkein Stern 
Endlich!Sie sind wieder da. Eine sehr sehr gute Folge. Nur 4-Sterne von mir, weil es ne handvoll Episoden gibt die etwas besser sind, aber das schmälert meine Freude ganz und garnicht. Und alle die es nicht einsehen wollen:South Park ist Eric Cartmann!!!

# 6: hans
2007-03-15 16:03:03
SternSternSternSternStern 
definitiv 5 sterne wert!!!

nach langem warten kam nun endlich doch mal wieder eine cartman-butter-folge, die ich neben randy marsh folgen am besten finde.
wie oben schon erwähnt hat die folge keine großen politischen bezüge. sie ist aber dennoch sehr gelungen und einfach nur witzig.
man sieht mal wieder wie herrlich böse und dumm cartman ist und wozu er alles fähig ist.
butters geht natürlich mal wieder voll in seiner funktion auf und hat wie immer keine ahnung was eigentlich sache ist.
die anderen jungs bleiben gewollt im hintergrund, was der folge keinen abbruch tut sondern sie sich deshalb mehr auf die andern konzentrieren kann.
zusammenfassend kann man sagen, dass diese folge mal etwas anderes ist und sich mit kompletten nonsense dreht, dies aber genau richtig ist.

ob es das foto wohl irgendwo zu finden gibt?

...."lame" :D

# 7: Mr. Crabtree
2007-03-15 16:03:44
SternSternSternSternkein Stern 
Genau so mag ich South Park: Nicht zu spektakulär, sondern einfach unglaublich nett und irre witzig. Herrlich anzuschauen waren diese kindliche Naivität, mit der sich Cartman über seine Bilder freut, und wie er später total verunsichert wird ("You put a guy's wiener in your mouth, that makes you gay!" - "Na-a...") Als Cartman diesen herzzereißenden Heulanfall hatte bin ich gestorben vor lachen.
Die Moral war auch wieder top, finde ich; nur seltsam, dass sie diesmal der sonst so naive Butters äußert.

# 8: elvis
2007-03-15 17:03:20
SternSternSternSternStern 
ichn fand diese folge sehr komisch und witzig und vor allem cartman war witzig.blos dieses jüdische arschloch kyle muss unbedingt das foto klauen ingesaqmt fünf sterne.

# 9: BesenKarle
2007-03-15 17:03:37
SternSternSternkein Sternkein Stern 
War ganz ok!
Auch wenn ich die anderen Butters-Cartman Folgen mehr mochte!
Aber wegen dem Schluss gabs noch den dritten Stern xD

# 10: Cassmeister
2007-03-15 18:03:06
SternSternSternSternStern 
Klasse, klasse.... einfach nur Klasse!!!

Lange nicht mehr so gelacht....
Und dann das Gesicht von Cartman als Mr. Mackey mit der Nachricht von seiner Mutter kommt!!!

Am Besten waren meiner Meinung nach allerdings die Erklärungen, die Cartman seiner Mutter, der Polizei und so weiter abgegeben hat....

5 Sterne (gerne auch 6)

# 11: OnKeLDead
2007-03-15 19:03:39
SternSternSternSternkein Stern 
Fand die Folge sehr gelungen, besonders mit dem Suizid im Camp :D das war schon recht derbe und drollig *g*

# 12: t.as.g
2007-03-15 22:03:04
SternSternSternSternStern 
SUUUPER Folge, Cartman is einfach göttlich, Butters hat mal wieder von Nichts ne Ahnung und das Camp is einfach geil gelungen^^

Ich frage mich, wie groß das Lungenvolumen von Cartman ist. Während seiner Heulattacke wollte er irgendwie nicht atmen...

# 13: Conny
2007-03-15 22:03:51
SternSternSternSternStern 
Super Folge, sogar als normaler Kritiker, der die "5" gern im Sack lässt. Cartman hat sie im Alleingang geholt, Butters Story war nett, aber nicht mehr als ein Nebeneffekt und ich war froh als dann wieder Cartmans Foto in den Vordergrund rutschte.

# 14: Outrider
2007-03-16 05:03:05
SternSternSternkein Sternkein Stern 
fand die folge bis auf ein paar schmunzlern, "nur" durchschnittlich bis gut. irgendwie wollten die gags nicht richtig zünden, das verhalten der jungs gegen cartman seine idiotischen aktionen fand ich aber auch cool ;-)
der arme butters war natürlich mal wieder der gearschte. aber wenigstens hat cartman auch noch sein fett weggegkriegt, im übetragenden sinne jedenfalls^^
alles in allem, hatte die folge im gegensatz zur vorherigen irgendwie keinen richtigen brüller zu bieten.

2,5 sterne

# 15: Q
2007-03-16 14:03:24
SternSternSternSternStern 
Super Folge!!! Der accountabillabuddy vom Butters is genial ^^ und auch die Selbstmordkids sind lustig

# 16: Cartmania
2007-03-16 19:03:21
SternSternSternSternStern 
GEEEEEEEIL !
Das sind South Park Folgen wie man sie gerne hat.
Ich konnte mich vor lachen kaum halten. LOL :-)
Die ganze Geschichte ist urkomisch.
Zunächst einmal die Tatsache das Cartman denkt dass wenn er den Penis von Butters in den Mund nimmt, dass das Butters schwul macht :-)))und nicht ihn.
Ausserdem waren die Versuche von ihn das Foto wieder zurückzubekommen zum brüllen komisch. Und die Erklärungen die er den Polizisten und (vor allem) seiner Mutter dazu gibt, sind zum totlachen.
Geil ist auch die letzte Szene wo er versucht sein Foto der Klasse zu erklären. LOOL. Er beschreibt sein Foto als Angriff auf den von der USA geführten Irak Politik.
Nicht zu vergessen die erste Szene, mit den gesammelten Butters Fotos.
Die Story mit den "Schwulen Kamp" fand ich auch lustig - vor allem die Selbstmorde (OK is vielleicht etwas zu sehr schwarzer Humor aber ich finds trotzdem lustig)
FAZIT : mindestens füf Sterne

# 17: Aweirdman
2007-03-16 20:03:43
SternSternSternSternkein Stern 
Hab die Folge auch gesehen...war nicht schelcht
Es war jetzt keine der Hammerfolgen, wo man permanent am Boden liegt und sich vor Lachen krümmt, aber allein 'Pray the gay away' verdeihnt es irgendwie (oder der erhängte)

Außerdem wird wunderbar auf die Absurdität dieser 'Camps' angespielt (die es in AMerika ja tatsächlich gibt/gab; wobei dort ein paar härtere Methoden *hust*Elektroschock*hust* angewendet werden/wurden)

# 18: Geilo
2007-03-17 15:03:40
SternSternSternSternkein Stern 
Super Folge, vor allem das Ende! "She found it under your desk" und Cartmans Reaktion darauf waren einfach super. Die Szenen in dem Camp waren aber ziemlich langweilig, daher nur 4 Sterne.

# 19: Checker
2007-03-17 23:03:13
SternSternSternSternkein Stern 
Ich fand die Folge auch super.
Aber im Gegensatz zu den bisherigen Kommentaren fand ich Butters Part besser. Armer Kerl. Der Abschlussgag mit seinem Vater war genial.
Was bei Cartmans Story passiert konnte man sich ab der Mitte ausrechnen.

# 20: Son of a Bisquit
2007-03-18 13:03:28
SternSternSternSternStern 
Genau das was ich sehen will : Butters vs.Cartman!
Die Heulszene mit Cartman ist einfach genial.
"I´m just have to tell her the truth. Au Auu Auuuu!"
Und mal wieder Butters in seiner Paraderolle.
"THIS is what make you confused! Don´t you get it ?
This is confusing you right now, isn´t it ?
- Yes, It´s all very confusing !"

# 21: bakae
2007-03-20 09:03:58
SternSternSternkein Sternkein Stern 
3 sterne, da die p*n*s-sache recht lustig war, sonst hätte es nur 2 gegeben. die ganze campsache war irgenwie nicht lustig, da hätten se mehr machen können

@zib du könntest bei besonderheiten schreiben, das es nicht cartmans erste oral-aktion war ;)

# 22: Kyle-Eric McMarsh
2007-03-20 13:03:24
SternSternSternSternkein Stern 
"Butters, what are you doing?!" – "Oh, I'm getting a surprise."

Wieder eine sehr gute Folge, wie ich finde. Vor allem die Suicide-Kids im Camp und Cartmans Diashow ("It's a statement against the war in Iraq") haben mir gefallen.

Außerdem fand ich das Fazit von Butters sehr gelungen – kurz und knapp auf den Punkt gebracht.

# 23: Manji
2007-03-24 11:03:24
SternSternSternSternkein Stern 
Eigentlich eine absolut geniale Folge, hab selten so sehr gelacht, allerdings geht es schon wieder los, dass es sich immer und immer wieder nur um Cartman dreht von daher keine volle Wertung.

# 24: aLperio
2007-03-31 16:03:12
SternSternSternSternStern 
GEEEEEEEIL !
Das sind South Park Folgen wie man sie gerne hat.
Ich konnte mich vor lachen kaum halten. LOL :-)
Die ganze Geschichte ist urkomisch.
Zunächst einmal die Tatsache das Cartman denkt dass wenn er den Penis von Butters in den Mund nimmt, dass das Butters schwul macht :-)))und nicht ihn.
Ausserdem waren die Versuche von ihn das Foto wieder zurückzubekommen zum brüllen komisch. Und die Erklärungen die er den Polizisten und (vor allem) seiner Mutter dazu gibt, sind zum totlachen.
Geil ist auch die letzte Szene wo er versucht sein Foto der Klasse zu erklären. LOOL. Er beschreibt sein Foto als Angriff auf den von der USA geführten Irak Politik.
Nicht zu vergessen die erste Szene, mit den gesammelten Butters Fotos.
Die Story mit den "Schwulen Kamp" fand ich auch lustig - vor allem die Selbstmorde (OK is vielleicht etwas zu sehr schwarzer Humor aber ich finds trotzdem lustig)
mindestens füf Sterne

# 25: Huwie Da BozZ
2007-04-16 16:04:56
SternSternSternSternStern 
Die beste Folge der jetzigen 11 Staffel. Die story um Cartman ist guiness. Vielleicht einer der besten South Park Folgen ever.

Meine Meinung

# 26: FordPrefect
2007-04-19 16:04:26
SternSternSternSternStern 
"...you're like a paper clip. God needs to bend you and shape you and make you straight"
Allein diese Szene von noch nicht mal 10 Sekunden hat mich ca 3 Stunden lachen lassen. Großartig!
Cartman's Fotobeschreibung bei der Polizei haben mich ebenfalls für mehrere Stunden erheitert.
Butters war auch mal wieder herrlich. Insgesamt eine wirklich sehenswerte Folge; auch gerade deswegen, weil Stan und Kyle gemein zu Cartman sind (meistens ist es ja immer umgekehrt).

# 27: ClosetTrapper
2007-05-01 20:05:29
SternSternSternSternStern 
Wahnsinnig witzige Folge! Die ersten zwei Minuten sind schon der totale Hammer.
Diese Folge ist so gut, dass man sogar den Inhalt auf zwei verschiedene Episoden verteilen hätte können: Eine mit der Foto-Penis-Geschichte und eine mit dem "Pray The Gay Away"-Camp ;-)

Vom ersten Block der elften Staffel ist das meiner Meinung die beste Episode. Denn neben 1101, der "N*ggers"-Folge, fand ich die anderen Folgen der 11. Staffel (bisher) eher enttäuschend.

Bin mal gespannt, wie im Deutschen "Bicurious" übersetzt wird. Wieder eines der Wörter, die uns im Deutschen fehlen! Wie wär's mit "teilschwul"?

# 28: Neaera
2007-05-13 23:05:46
SternSternSternSternkein Stern 
Tolle Episode! Cartman war mal wieder unheimlich komisch, sein komplettes Verhalten hat die Folge interessant gemacht.
Und Butters Ansprache war auch nett. Fand die Episode ein Stück besser als Nigger-Episode.

# 29: KTB-Fanx3
2007-05-15 19:05:43
SternSternSternSternStern 
Ich fand die Folge sehr gut. Wie auch die anderen die ich aus der 11. Staffel kenne. Von mir bekommt "Cartman sucks" 5 Sterne. Aber eines stört mich an SP (aber nur ein bisschen).. Cartman steht viel zu oft im Mittelpunkt. Und ich weiß um diese Folge geht es im Moment nun auch wieder nicht, ich meine damit das mit den Läusen ("Lice Capades"). So viele Leute mögen die nicht, obwohl die richtig gut ist. Und ich kann mir auch denken warum sie diese Folge nicht so mögen. Einfach, weil es nicht um Kenny, Kyle oder Stan & Cartman so direkt geht, sondern um Läuse und um Clyde. Das ist genau das gleiche wie die Folge die nur um Pip ging.

# 30: Sunny
2007-09-05 18:09:18
SternSternSternSternStern 
Richtig lustige Folge :D erste aus dieser Staffel die ich bis jetzt geguckt habe hoffentlich werden die anderen genau so gut wenn nicht noch besser.
Butters ist der beste LOL

# 31: Hisui
2008-01-18 22:01:30
SternSternSternSternStern 
Eine rundum tolle Folge ^^
Cartman ist gewohnt fies, Butters gewohnt naiv, und Kyle lässt Cartman mal schön am langen Arm verhungern *gg*
Die Sache mit dem Foto war natürlich zum Schreien komisch, aber auch das Camp gefiel mir sehr. War eine schöne Anspielung auf das Schwulenproblem in den USA und hier wurde auch noch Butters sehr lustig und passend eingewoben. Prima Sache!!

# 32: Agony
2008-02-15 08:02:28
SternSternSternSternStern 
welch ein Brüller.
Am allerbesten hat mit gefallen , als Eric zu seiner Mum geht und Ihr heulend erklärt, was auf dem Foto zu sehen ist und wie es dazu gekommen ist. Welch eine Freude.
Das Umerziehungscamp war auch ganz witzig,am besten waren die Suizid-Kiddies.

Cartman rules

# 33: KennyMcCormick
2008-02-16 12:02:52
SternSternSternSternkein Stern 
Eine Geile South Park Folge, das beste ist Cartmann die Ausreden sind einfach echt glaubwürdig ;)
Butters spielt auch wieder mit das mit dem Christen Camp war auch gelungen sein Rechenschaftsbruder war einfach nur zu geil!
Insgesamt 4 Sterne Super Folge

# 34: adio
2008-02-28 14:02:41
SternSternSternSternkein Stern 
naja ich schließe mich der belangläufigen meinung an das es nicht dieeeee super fiolge war aber ganz net und das cartman ein geschlechtsteil im mund hat is nicht das erste mal^^ wir erinnern uns nur an die folge "the simpsons did it" zurück wo er sagt: zitat:"Yeah, I bought all I could from this bank…I got the rest from this guy named Ralph in an alley…stupid asshole didn't even charge me, he just told me to close my eyes and suck it out of a hose!"

ma genau anchdenken^^ in dem sinne auf wiedersehn und mal sehnw as in staffel 12 so passieren wird^^

# 35: Käsebällchen
2008-03-07 17:03:08
SternSternSternSternStern 
Wieder mal eine Folge mit der Traumpaarung Butters/Cartman.Cartmans "Ode an den Neumond"
und der "Schnurbart aus Katzenkacke" waren saukomisch.Die Handlung rund um das UmerziehungsCamp war zwar weniger witzig,dafür
endlich mal wieder eine Folge mit wenig sinnloser Gewalt.Ich gebe Fünf Sterne!

# 36: Lord_Arax
2008-03-11 02:03:12
SternSternSternSternStern 
Fand die Folge saukomisch, weil mal wieder so richtig schön die Kirche und ihre konservativen Ansichten durch den Kakao gezogen werden. Und wie Cartman vor seiner Mum dann rumheult: "and kyle has got a piiiiiiicture, and he's gonna show everyoone, and they all gonna laugh at meeee because they think i'm gaaaaaaaaay" XD XD XD Absolut spitze... ^^

# 37: Peter
2008-04-25 01:44:58
SternSternSternSternStern 
Ich gebe der Folge 5 Sterne da ich mich in Cartmans Lage reinversetzen kann. Mir ist das fast zu 100 Prozent auch passiert außer das mit der Schule usw. Find ich cool. Mich hat dann jeder verarscht in de Schule aber was solls

# 38: domii
2008-07-29 16:39:26
SternSternSternSternStern 
ich fande die folge absolut hammer...die gelste folge die i9ch seit langer , ach was sage ich jeh gesehn habe...mein favorit mit der folge : make love not warcraft....hammer geil.... butters is eh der coolste...5*

# 39: Sirius
2008-09-26 02:36:30
SternSternSternSternkein Stern 
Was mich an der Episode besonder freut ist, dass Eric wieder einmal so richtig schön einfahrt am Schluss =)
Sonst fand ich die Folge ganz ok, aber nichts besonderes. Wobei das christliche Homocamp dafür gibts nochmal einen extra Punkt =)

# 40: Passi@
2009-04-27 21:22:44
SternSternSternSternStern 
Habe jede einzelne Szene der FOlge genossen. Besonders bewegend fand ich Butters Rede *GO BUTTERS*
Ich bin zwar kein Kyle-Fan (im Gegenteil), aber sein Verhalten gegenüber Eric: einfach hamma!!! Armer Eric ^^

# 41: K. McCormick
2009-07-20 18:08:13
SternSternSternSternStern 
eine sehr gelungende Folge
Vor allem Pastor Phillips ist genial

# 42: Kelly
2009-09-24 17:06:12
SternSternSternSternkein Stern 
Also seine heimliche "Schwuchtilität" kommt noch einmal im Dreiteiler "Fantasy-Land" zur Geltung. Hier fing es sehr witzig an.

# 43: Harry
2009-10-11 23:28:59
SternSternSternSternkein Stern 
Die Szenen von Cartman/Kyle sind supergenial aber der Teil mit Butters in der Anstalt ziehen die Folge leider etwas runter.

# 44: Phil830
2010-02-27 14:32:41
SternSternSternkein Sternkein Stern 
Cartman & Butters.......ja okay.....gut.
Aber IRGENDWAN ist das alles zu vorrausschaubar.
Es gab mit den 2en schon soviel Folgen, mit dem gleichen schema.
Casa Bonita, Geilomat, Cartman ist Tot....usw.
Die waren alle auch besser.
Stan & Kyle Folgen könnten mal mehr her !
Und was ist mit Kenny !!!!!!
Mal mehr Kenny Folgen.

Wie gesagt, Okay....aber es wird langweilig !

# 45: supl1an
2010-06-20 01:33:52
SternSternSternSternStern 
echt geniale Folge, aber eine Sache versteh ich nicht. Cartman hatte ja eine Kopie des Photos, da er es zum Schluss in seinem Referat sieht. Hatte er nicht am Anfang vor das Photo so zu manipulieren das Kyles Kopf zu sehen ist? Na ja, egal...

# 46: Kodiac
2010-07-16 14:48:45
SternSternSternSternStern 
Super Folge, habe mich weggehauen ohne Ende!!!
Die ganze Foto-Geschichte war zwar ziemlich vorhersehbar, allerdings war das Ganze perfekt insziniert! Allein die Cartmans glaubwürdigen Stories, wie es zu dem Foto kam und der Diavortrag am Ende mit Cartmans Erläuterungen am Ende (Statement gegen den Krieg) und Mr. Mackey, der zur Tür reinkommt...hat alles Zeug zum Klassiker. Der B-Plot um Butters war auch klasse, halt nicht ganz so gut wie der Photo-Plot! Da gefielen mir besonders die Suizid-Kids, der "geheilte" Pfarrer. Die Moral fand ich sehr gut, auch schön, dass Butters sie mal äussern konnte!

9/10 Punkten --> 5 Sterne

# 47: Stan+Wendy
2010-07-30 17:41:06
SternSternSternSternStern 
Hammer Folge! Endlich mal wider 'ne Episode, wo Cartman sich selbst 'ne Falle macht, da er Butters Pimmel (sorry wegen dem Audruck) in den Mund nimmt und vor seinen Freunden damit prahlt. Das B-Camp auch du meine Fresse, hab' ich mich da weggelacht! Butters der noch nicht einmal kapiert weswegen er dort is. Naja was soll man da noch gross sagen--- Ich weiss! 5 Sterne

# 48: deliana7
2010-08-12 20:50:31
SternSternSternSternStern 
ich ja so komisch cartman ich der witzbeudel aber dass ich nich lustiig für butterd. ich finde butters so so so süss

# 49: Jericho
2011-05-06 16:51:50
SternSternSternkein Sternkein Stern 
Die Story um Cartman war wieder saukomisch und am Ende macht er dann auch einen Schwewigenden Fehler.
Die Butters Nebenhandlung fnd ich nicht gut. Diese Bibelfritze mit ihrem "du bist verwirrt, aber die Kraft Jesus wird dich heilen" gehen mir tierisch auf den Zeiger.

# 50: Filtertüte
2012-02-06 17:30:23
SternSternSternSternStern 
Prima Folge. Beginnt wie eine typische Cartman-Butters-Folge, teilt sich dann aber in zwei separate Stories, die beide auf ihre Art gut sind. Es ist immer schön anzusehen, wenn sich Cartman so richtig in die Nesseln setzt.

# 51: Octavio
2012-07-27 04:21:36
SternSternSternSternkein Stern 
Bin wahrlich kein Fan der neueren Staffeln,aber hier war ich wirklich positiv überrascht

# 52: SP rules
2012-12-13 21:32:36
SternSternSternSternStern 
Keine absolute Hammerfolge meiner Meinung nach, aber trotzdem genial, da die satirische Aussage der Story um Butters total ins Schwarze trifft.

Viele konservative Christen in den USA versuchen ja tatsächlich mit einigen Methoden - und sowas wie "Pray the gay away" gehört dazu - die sexuelle Orientierung von homo- zu heterosexuell zu ändern, und diese Folge zeigt ganz einfach auf, wie lächerlich das ganze ist (besonders den schon klischeehaft schwul wirkenden "Geheilten" fande ich deshalb so lustig), und zudem auch, wie es den Opfern dieser "Therapien" schadet - Suizid ist da leider recht häufig.

Die Story mit Cartman und Kyle war auch ziemlich lustig.

Ich würde die Folge zwar nicht als eine meiner absoluten Lieblingsfolgen bezeichnen, aber da die Aussage trotzdem total ins Schwarze trifft und es durch die Darstellung ziemlich lustig wirkt, bekommt die Folge trotzdem 5 Sterne von mir.

# 53: El_Kun
2015-08-31 22:58:31
SternSternSternSternStern 
Geniale Folge, mehr muss man da nicht sagen, besonders Cartman und Kyle wiedermal mit einer fast perfekten Chemie. Die Folge ist so gut, weil Cartman endlich wieder Cartman wie früher sein durfte, einfach unfassbar bekloppt und in seiner Handlung alles andere als überlegt und schlau :D

Butters ebenfalls wieder top, er hat bis zum Ende nicht kapiert, worum es überhaupt ging :D

Beste Szenen eindeutig die, wo Cartman zu den Jungs nach Hause kommt und sie ihn überhaupt nicht ernst nehmen, dann das auf dem Basketball Feld und dann das, wo er zu Hause sitzt und sich an den Ohren zieht und seiner Mum die Ohren vollheult die auch natürlich drauf  eingeht :D

# 54: Kedome
2017-03-22 13:14:29
SternSternSternSternkein Stern 
Die Geschichte um Cartman und Kyle, anfangs auch Butters ist wirklich klasse! Leider geht es mir etwas zu sehr um dieses Camp auch wenn mir das Motto "Pray The Gay Away" gefällt. Knappe vier Sterne

# 55: J-KER
2017-04-01 22:30:14
SternSternSternkein Sternkein Stern 
Ganz Einfach. Die Story um Eric war ganz lustig. Die mit Butters ehr langweilig.

Hinweis: Aktualisiere die Seite, falls kein Code zu sehen ist.CAPTCHA



Bitte schreibe mehr als einen Satz und achte auf deine Rechtschreibung.
Nichtssagende oder schlecht formulierte Kommentare werden aussortiert.
Damit die Bewertungen Sinn machen, darf natürlich jeder nur einmmal
etwas pro Folge schreiben - Diskussionen gehören ins Forum.