planearium.de Logo

Passend dazu...
300 [Blu-ray]
bei Amazon erhältlich
Eure Top 10
  1. Pinkeye
  2. Christian Rock Hard
  3. Something Wall-Mart...
  4. Professor Chaos
  5. The Death Of Eric Cartman
  6. Make Love, not Warcraft
  7. Casa Bonita
  8. Sponsored Content
  9. Cartman joins NAMBLA
  10. Simpsons already Did it
Eure Flop 10
  1. The End of Serialization...
  2. #HappyHolograms
  3. Not Funny
  4. Eat, Pray, Queef
  5. Oh, Jeez
  6. Crippled Summer
  7. Douche And A Danish
  8. A Million Little Fibers
  9. Taming Strange
  10. Fort Collins
Meistdiskutiert
  1. Stanley's Cup
  2. Make Love, not Warcraft
  3. Scott Tenorman Must Die
  4. Cartman Gets an Anal Probe
  5. Kenny Dies
  6. A Million Little Fibers
  7. You're Getting Old
  8. Funnybot
  9. Medical Fried Chicken
  10. Pinkeye
Suche
Episodeguide
Staffel:1234567891011121314151617181920
vorherige Folgenächste Folge
11061106

1106 - D-Yikes!

(LesBos)


Folgen-Nummer: 159
US-Erstausstrahlung: 11. 04. 2007
Dt. Erstausstrahlung: 28. 02. 2008

Englisches Script Pics
Englische Folge ansehen Deutsche Folge ansehen DVD bei Amazon kaufen
 

Inhalt:

Immer, wenn Ms. Garrison mal wieder von einem Mann versetzt wurde, lässt sie ihre Wut an den Schülern aus und verteilt übermäßig viele Hausaufgaben. Doch dann wird mit einem mal alles anders... Frustriert findet sie sich in einer Lesbenbar wieder, wo sie merkt, dass das genau das ist, wonach sie immer gesucht hat. Doch dann soll dieser Zufluchtsort von Persern aufgekauft werden. Ms. Garrison stachelt die anderen Lesben dazu an, für ihre Bar zu kämpfen!
 

Besonderheiten:

• Mr./Ms. Garrison war erst ein heterosexueller Mann, dann bekannte er sich zu seiner schwulen Seite, ließ sich zu einer Frau umoperieren und ist nun lesbisch... Was da wohl noch kommt?
• Trey Parker und Matt Stone waren ziemlich enttäuscht von "300", weil er ihrer Meinung nach billig aussieht und keine richtige Story erzählt.
• Dies war die letzte Folge, die nach dem Prinzip gedreht wurde, dass ein Teil davon vorproduziert wurde. Das war über einige Staffeln hinweg immer mit einer Folge so gemacht worden, damit man etwas für den Fall hatte, dass einem absolut nichts einfiel. Da die aufgeschobenen Folgen dann aber am Ende oft etwas "zerstückelt" wirkten, verabschiedete man sich von dieser Praxis.
"300"-Anspielung: Die Folge enthält viele Anspielungen auf den Film, in dem Spartaner gegen eine Übermacht Perser kämpfen.
• Musik: Die Musik ist auch "typisch lesbisch": Melissa Etheridge - Come Through My Window, Indigo Girls - Closer to Fine.
 

Wir lernen:

Janet Garrison: "You know, a long time ago when I first realized I was a lesbian, I felt isolated, confused. And finally I found a place that accepts me for who I am."
 

ZiBs Meinung:

Für mich war das die schwächste Folge einer bisher sehr guten Staffel. Das einzig wirklich gelungene waren die Parodien auf "300", und die Mexikaner-Szenen haben mir auch noch ganz gut gefallen. Ms. Garrisons Geschichte war jedoch weder lustig, noch konnte man mitfühlen. Es war einfach zu vorhersehbar und langsam wird Garrisons Liebesleben uninteressant. Die Lesben waren nicht sonderlich sympathisch und überhaupt austauschbare Figuren. Also alles in allem nichts Besonderes... höchstens eine durchschnittliche Folge, trotz der sehr gelungenen Filmanspielungen.
 

Eure Meinung:

Jetzt seid ihr dran! Schreibt eure Meinung zu dieser Folge und bewertet sie.
 

Durchschnittswertung:
SternSternSternkein Sternkein Stern
(3.42 Punkte)

# 1: The FU
2007-04-13 12:04:39
Sternkein Sternkein Sternkein Sternkein Stern 
Es war für mich auch die Schwächste folge der Staffel,
Kein Einziger LAcher,
Gut mit Xerxes war schon ULkig aber naja..... nicht das was man von Southpark erwartet.
Hat ja schon fast das Niedrige Niveau der SImpsons..

# 2: OnKeLDead
2007-04-13 13:04:41
SternSternSternSternkein Stern 
ich fand sie super! das mit 300 hat mich so überrascht, doch es war klasse eingefädelt. Auch die Witze mit den Mexicanern fand ich super!

# 3: Fabian
2007-04-13 13:04:51
SternSternkein Sternkein Sternkein Stern 
Zum Glück gibt es diese Seite *g* Hab den Film "300" (noch) nicht gesehen - und dachte mir die ganze Zeit
"Was soll denn das??"

Ein paar kleine Gags waren gut (Z.b. Das Kaffeemachen, das Scizzln, Ms. Garrisons erneute Homosexualität "I'm Gay" - "Again?!"), die "Les Bos" waren erstaunlich gut dargestellt... das Klischee wurde gut bedient, aber leider stimmt das Gesamtbild überhaupt nicht...

Vielleicht sollt ich mir den Film anschauen und dann diese Folge nocheinmal :) Si, Si.

# 4: Extrem Saft
2007-04-13 14:04:07
SternSternSternkein Sternkein Stern 
Im gegensatz zu euch fand ich die folge gar nicht schlecht. einiges war meiner meinung nach lustig (die Mexikaner, die 300 Parodien), aber, wie von euch schon gesagt, war es zu vorhersehbar. und die figuren sind wirklich austauschbar. also nix gutes aber auch nix schlechtes. Also geb ich 2,5 sterne, ab da muss man ja aufrunden. naja. ich guck mir jetzt noch ein paar mal das kaffeekochen an ;)

# 5: Freedom
2007-04-13 14:04:35
SternSternSternkein Sternkein Stern 
Fand die eigentlich auch nicht gerade berauschend o.O..So richtig gefallen hat es mir nur wie sich Garrison anfangs aufgeregt hat xD

# 6: Sirgio
2007-04-13 15:04:01
SternSternSternkein Sternkein Stern 
Die bisher schlechteste Folge der Staffel für mich da ich Mr/Mrs Garrison geschichten eigentlich fast immer langweilig finde.
Ganz cool waren natürlich die 300-Verarschungen aber  auch die waren, nachdem bekannt wird, dass der laden von Persern übernommen wird schon alle vorhersehbar, trotzdem gabs gute szenen wie das mit dem Kaffee.
Wirklich witzig fand ich dagegen die arbeitslosen Mexikaner "Si, Si, we can do that, si" :D hammer running gag

# 7: Leonidas
2007-04-13 16:04:10
SternSternSternSternStern 
Also ich versteh euch nicht, ich fand das war ne richtig geile folge.
Die 300 verarsche ist echt gheil gelungen. Und Garrisons Liebes Leben wird echt lustig, mal sehen was noch kommt. Ich schätze maldas er irgendwann gefühle für Tiere entwickeln wird. Vielleicht auch eine Operation zum Biber oder so :-)))
Und Ausserdem, was keiner (auch nicht Janina) gemerkt hat: Diese Folge ist nicht nur eine bloße Anspielung auf 300. Momentan beschwert sich nähmlich der Iran (die Bekanntermaßen ja die Nachfahren der Perser sind) dass die Perser in dem Film als Homosexuelle dargestellt werden. Der Film ist nun in Iran verboten worden, und sie fordern den weltweiten Verbot. Trey und Matt haben jetzt wohl darauf , auf ihre Art, reagiert, was das ganze noch lustiger macht.

# 8: HighwayPolice
2007-04-13 16:04:17
SternSternSternkein Sternkein Stern 
Die Folge war zwar OK, jedoch sehe ich sie bisher als langweiligste Folge der 11ten Staffel.
Ich habe zwischendurch nicht lachen können, nur das Ende mit den Mexicanern als Lehrer war genial, wo Kyle noch behauptet "I think i'm actual learning something!"

# 9: matze
2007-04-13 16:04:26
SternSternkein Sternkein Sternkein Stern 
wirklich die schlechteste folge der staffel, das thema mrs garison ist meiner meinung so langsam durch, die kinder kamen auch viel zu wenig vor, und die leseben waren überhaupt nicht lustig...

# 10: Malte
2007-04-13 16:04:46
SternSternSternSternStern 
Ich fand die Folge sau geil. Allein, dass Mrs. Garrison wieder ne Folge bekommen hat hammer. Allein  dass er/sie wieder ein Stück wie früher geworden ist, und nicht mehr ganz so weiblich tut. Die Mexikaner haben  noch für n paar lacher gesorgt und allein, dass er am Anfängt und drauf rumhackt, dass Männer nur sex wollen und er am ende selber nur selber sex will. Geil :D
und die 300 verarsche sau witzig.
imo. sehr gelungende fogle

# 11: DeeDia
2007-04-13 17:04:35
SternSternSternkein Sternkein Stern 
Die Folge war so ziemlich langweilig, das einzig sehenswerte waren die 300-Anspielungen mehr auch nicht, auch die Slow-Motion Gags waren eher dämlich als lustig (Ms Garrison macht Kaffee, der Perse wählt am Telefon, die Lesbe ist einen Chip)

# 12: KGF
2007-04-13 19:04:03
SternSternSternSternkein Stern 
Mrs. Garrison glänzte mal wieder in ihrer wütenden, intoleranten Rolle. Dadurch war die Folge z.T. echt witzig, aber andere Stellen dagegen fand ich langweilig, wie z.B. diese Zeitlupen-Szenen. Außerdem fand ich's nicht grad toll, schon wieder Bettszenen von Garrison sehen zu müssen. Das Ende war auch ziemlich vorhersehbar, aber insgesamt hat die Folge schon Spaß gemacht, auch z.B. die Sache mit den Mexikanern.

# 13: BesenKarle
2007-04-13 19:04:11
SternSternSternSternkein Stern 
Die Folge war endlich mal wieder einigermaßen gut!
Eigentlich sins nur 3 Sterne,aber da ich jetz nur mal den Vergleich zur elften Staffel nehm, sind es 4! Die Mexikaner waren einfach der Hammer xD

# 14: Jens
2007-04-13 21:04:42
SternSternSternSternStern 
Einfach nur genial!

Alleine die Tatsache, dass ein Schwuler sich umoperieren lässt um dann lesbisch zu werden...göttlich.

Und dieser "Boss" aus 300...dass was Matt und Trey aus ihm gemacht haben, habe ich mir im Kino gedacht.

Super geile Parodie und lohnenswerte Folge. Auch die Endbemerkung, dass die Kinder bei den Mexikanern mehr lernen als bisher...spitze.

Und Frau Bürgermeisterin hatte nach langer Zeit auch mal wieder nen Auftritt.

Ich kann verstehen, dass einige Leute die Folge nicht mögen (evtl. wegen den 300-Anspielungen!?), aber an sich ist sie in allen Punkten gerecht für jeden SP-Fan.

# 15: XonE
2007-04-13 22:04:51
Sternkein Sternkein Sternkein Sternkein Stern 
zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz

diesmal muss ich Janina zustimmen.
Schwache Folge einer, und da muss ich widersprechen, sehr schwachen Staffel.

# 16: N!p
2007-04-13 23:04:20
SternSternSternkein Sternkein Stern 
hab jetzt extra 300 geschaut, damit ich die anspielungen kapiere ;P

is nun schon ganz funny, die folge bleibt aber trotzdem "schlecht" da die story einfach nichts war

# 17: befke
2007-04-14 07:04:51
SternSternSternSternkein Stern 
ich fand die folge eigentlich ganz gut. die 24 stunden verarsche von vorher ging mir im vergleich zu dieser ziemlich auf die nerven. vielleicht auch deshalb, weil die 24 serie nie geguckt habe ;)
nein, eigentlich habe ich diesmal relativ oft grinsgelacht. aber ich kann schon nachvollziehen, dass man die folge auch langweilig finden kann.
mir hat's getaugt. vor allem habe ich irgendwie nicht damit gerechnet, dass da jetzt ne 300 verarsche draus wird... also ich habs echt erst gecheckt, als da der eiertritt kam. die perser ansich haben da noch keine idee bei mir geweckt - also sehr lustige überraschung für mich.

# 18: h1as
2007-04-14 11:04:56
SternSternSternSternkein Stern 
Die 11te Staffel ist wirklich top! Die Folge fand ich auch richtig gut, nur sollte man 300 gesehen haben ^^.Die 300 Anspielungen warn genial, der Film bietet ja genug Angriffspotential.

# 19: S/P
2007-04-14 13:04:24
Sternkein Sternkein Sternkein Sternkein Stern 
1,5 Sterne von mir. Gaaaanz schwache Folge die stark an die letzten Episoden der schlechten 10.Staffel erinnert. Allein die Mexicans sind irgendwie lustig. South Park soll endlich mal wider zu den Wurzeln zurückkehren und aufhören immer diesen Top-Aktuellen Bezug versuchen hinzubekommen. Filmparodien am vereinzelt am Rande sind ja ok, aber son Müll wie hier, das ist einfach nur schwach. Wenns so weitergeht spar ich mir South Park bald ganz und guck nur noch die älteren Episoden, damit SP mir in guter Erinnerung bleibt.:-(

# 20: Beavis
2007-04-14 13:04:54
SternSternSternSternkein Stern 
Wieder eine klasse folge!
die parodie zum film 300 ist genial, hab zwar nur den trailer gesehen, aber man erkennt das sofort wieder... die mexicaner waren auch lustig, allein schon wie die erklären was im buch vorkam....^^

Muss sagen, war eine gute folge, aber zu 5 sternen hat irgendwie noch was gefehlt....

# 21: TripleC
2007-04-14 14:04:40
SternSternSternSternStern 
Einfach der Hammer, diese Folge.
Die Mexikaner waren das göttlichste was ich seit langer Zeit gesehen habe. Das "Ese" Wortspiel gehört definitiv zu meinen Top 5 South Park Momenten.
Hab mich da echt nicht mehr vor Lachen eingekriegt.
Beste Folge der 11ten Staffel bisher.

# 22: Ronnie
2007-04-14 15:04:32
SternSternkein Sternkein Sternkein Stern 
naja niedrig-durchschnitt, nicht gerade eine überragende Folge!! Fand das einzig lustige daran, die Mexikaner!

Mit Mrs. Garrison hatten wir jetzt ja alles gesehen, straight, gay, lespe, transe!! Wird zu öde..

# 23: The Great Cornholio
2007-04-14 16:04:27
SternSternSternSternStern 
Ich fand die folge eigentlich ziemlich lustig. Eigentlich sogar bedeutend witziger als die letzten 3 Folgen, die ich wirklich zum abgewöhnen fand. *achselzucken* Ist doch beachtlich, wie es die Macher schaffen ein so unterschiedliches Publikum zu begeistern. -
Nun ist eindeutig klar, was von Garrisons "sexueller Orientierung" zu halten ist. Für Menschen mit  Homophobie bezüglich Medienpräsenz und Tolleranzerzwingung wie ich ein echter Genuß.

# 24: DrLovepeace
2007-04-14 17:04:30
SternSternSternSternkein Stern 
Finde die Story eigentlich auch eher mittelmäßig, Mrs Garissons Chrakter und Sexualleben sind schon per se so überzeichnet, dass man mit Ihr nur noch schlecht für Überaschungsmomente sorgen kann.

Allerdings muss ich TripleC zustimmen, dass die Mexikaner das mehr als wieder ausbügeln.
Ihr Auftritt in Free Wilzyx war schon grandios, aber dieser hier ist mindestens genauso stark.
Einfach nur geil, wie die gutherzigen Einwanderer noch jeden so abstrusen Job annehmen und zu Ende bringen.

Ihre Auftritte Rangieren auch in meiner Top-Ten-Gagliste ganz ganz oben!

# 25: geezer
2007-04-14 20:04:29
SternSternSternkein Sternkein Stern 
@Leonidas:
>>Ich schätze mal das er irgendwann gefühle für Tiere entwickeln wird

Kann mich erinnern, dass es da schon kleine Schweinchenkinder mit dem Gesicht von Mr. Garrison gibt...... :D

**********

Fand die Folge ok, "300" wurde nett veräppelt, ein bisschen "The L-Word" und die Mexikaner waren der absolute Hit!

3,5 Sterne

# 26: Wichsflecksoße
2007-04-14 21:04:30
SternSternSternkein Sternkein Stern 
Die Folge war ok, nix besonderes, aber auch nich so schlecht.

"South Park soll endlich mal wider zu den Wurzeln zurückkehren und aufhören immer diesen Top-Aktuellen Bezug versuchen hinzubekommen"

South Park hatte schon immer aktuellen Bezug, versteh' nich was du meinst.

"Für Menschen mit Homophobie bezüglich Medienpräsenz und Tolleranzerzwingung wie ich ein echter Genuß."

Versteh ich nich, du meinst du bist gegen Schwule in den Medien, und gegen ihren Kampf um Toleranz????? Und dass diese Folge was damit zu tun hat? lies mal die englische Wikipedia-Seite zu Southpark...

# 27: stan (mein echter name)
2007-04-14 23:04:47
SternSternSternSternStern 
Die Folge kann man nur gut finden wenn man 300 gesehen hat und das habe ich. Eine der besten folgen die ich je gesehen habe.

# 28: Steven McTowlie
2007-04-15 16:04:08
SternSternSternkein Sternkein Stern 
Nicht die beste Folge dieser recht geilen Staffel, aber trotzdem ist das Thema gut verarbeitet worden und die 300 Parodie sowie die Mexikaner und Scissoring(nur geil) fand ich sehr gelungen.
Diese Folge war notwendig, da ich nur drauf gewartet habe, wann Mr...Mrs, naja Lehrkraft Garrison mal wider eine neue sexuelle Orientierung hat, besonders, da alles was er vorher gemacht hat, sowie alles Schwule mit Mr Slave nun keinen Sinn mehr macht, da er ja jetzt doch eigentlich Heterosexuel ist.

# 29: peterhodensack
2007-04-15 16:04:36
SternSternSternSternStern 
^Geile Folge^
hatte 300 einen abend zuvor gesehen und war total überrascht, das garrison mal wieder was neues kriegt nach slave fand ich auch gut, stellt euch nich so an die arme frau braucht auch liebe, die mexikaner waren auch super, aber für mich das geilste war eindeutig butters: youßve gotta be careful with scissors ! BUTTERS HERRSCHT ~___°

# 30: Q
2007-04-15 22:04:29
SternSternSternkein Sternkein Stern 
Ich finde auch, dass das die schwächste folge der 11. Staffel ist... Find auch Ms. Garrison's LIebesleben eher uninteressant ^^
aber einige Lacher waren ja doch dabei. Mir haben die ganzen 300 Anspielungen sehr gut gefallen ("This isn't crazy... THIS IS LESBOS XD) und die Mexikaner waren auch ganz lustig.

# 31: nqkazu
2007-04-16 13:04:58
SternSternSternSternkein Stern 
"Kyle: He catches the fish so he can make money?          Mexican: No because on the way home these sharks come and eat the fish.. and so he no make money :( "

rofl hammer.. traurig aber so lustig, das mit den Mexicans ist zu genial ^^

# 32: hnax
2007-04-16 22:04:13
SternSternkein Sternkein Sternkein Stern 
in den usa ist vermehrt der trend festzustellen, dass perser sämtlich bar und fashion shops aufkaufen. darauf wurde auch angespielt.

# 33: Julia24
2007-04-17 08:04:42
SternSternkein Sternkein Sternkein Stern 
Ziemlich lahm, die Folge. Klar waren mache Sachen witzig, in jeder South Park-Folge gibt es genug lustige Sachen, aber alles in allem war die Folge Mist. Gut waren die Anspielungen auf 300 und die Mexikaner. Aber die Lesben? Typisches klischee, kurze Haare, stämmg usw. Da hätte ich mir mehr gewünscht, die hätten sie noch ausbauen können. Außerdem eine ganze Folge über Ms Garrison ist nervig und anstrengend. Naja...
Sag mal Janina, in der Folge hab ich das erste Mal gehört, dass Ms Garrison mit Vornamen Janet heißt, war das was Neues oder hatten sie ihren Vornamen schon in einer anderen Folge verlauten lassen?

# 34: The Bodo
2007-04-17 20:04:01
SternSternSternSternkein Stern 
Bevor ich 300 gesehn hatte 2 sterne danchach jetzt 4 sterne es ist einfach zu genial übernommen ^^ und 300 is auch wärmstens zu empfehlen also wers noch nid geguggt hat ... ab ins kino

# 35: BaKaE
2007-04-18 16:04:21
SternSternSternkein Sternkein Stern 
Ich fand die Folge ganz nett, aber mehr auch nicht.
War wie ZiB schon sagte die "schlechteste" Folge einer bisher sehr guten Staffel.

Das lustigste an der Folge war aber der Spruch:
"Oh yeah, scissors me" XD

# 36: Ése
2007-04-18 16:04:24
SternSternSternSternkein Stern 
ich kannte den Film 300 nicht und wußte daher auch erst nicht, warum da Perser auftauchen. Fand es trotzdem witzig:
Highlights: "But Teacher, my penis never slips out of my pants. Eh-except sometimes when I'm wearin' pajamas" und v.a.: "You must be careful with scissors!" (Butters)
Und natürlich: "Scissor me timbers!" (Garrison)
Lustig auch die Mexikaner, die ihren "eses" Briefe schreiben (statt Essays), einen erhält Jimmy, und die zum Schluß tatsächlich richtigen Unterricht in der Grundschule veranstalten.

Un ese de South Park

# 37: itsch
2007-04-19 14:04:30
SternSternSternSternkein Stern 
also ich fand die folge war auf jeden fall eine der besseren dieser ohnehin schon sehr gut gestarteten staffel....die mexikaner sind einfach zu geil :D vor allem weil mir ein freund aus amerika letzte woche noch vom so genannten "mexikaner-strich" erzählt hat^^ ...die 300 anspielungen fand ich sehr geil und und alles in allem war es ne lustige halbe std....wo ich mich den anderen aber anschliessen kann ist, dass es langsam reicht mit mrs./mr. garrison

# 38: Nexus
2007-04-20 20:04:35
SternSternkein Sternkein Sternkein Stern 
Also nicht wirklich vom Hocker reissend. Vielleicht liegt es daran das mir langsam auffällt, dass alle SP Folgen gleich gestrickt sind: Man nehme ein aktuelles diskusions Thema (wahrscheinlich in diesem Fall Lesben die sich diskriminiert fühlen, kann aber nicht sicher sein da ich keine Amerikanisches TV habe) + ein anderes kritisches Thema (Die armen Mexikaner, welche Tag tägliche vor solchen Geschäften stehen und auf Arbeit hoffen und zu einem "Problem" werden in America) und als letztes mische man noch ein Element zu, worüber man lachen kann und etwas was so gut wie jeder kennt( 300 Der Film mit den übertriebenen slowmotion Scenen). Man mixe die ganzen Sachen zusammen und zieht es ins Abstrakte und schon hat man eine "lustige" SP Folge. Normalerweise würde keiner den weiteren Verlauf einer solchen Folge kennen, aber alles wird nach einer Zeit vorhersehbar und genauso fand ich es vorhersehbar, dass Xercis (oder so) mit Garrisson  ins Bett gehen wird. Also eigendlich schade um das ganze. Aber naja vielleicht überraschen sie mich noch mal mit was "Neuem".

# 39: hurrtz
2007-04-21 18:04:19
SternSternSternSternStern 
kann mir bitte jemand erklären, was es mit den "eses" auf sich hat? Ich schätze, das werden Brieffreunde oder sowas sein, aber ich finde nirgendwo eine Übersetzung :(

Die Folge an sich fand ich total geil, aber auch nur, weil ich den Film bereits kannte :)
Die haben die Stimme von Xerxes echt geil hinbekommen^^ Und vor allem die Szene, in der Xerxes mit Garrison redet und Garrison so total nach oben gucken muss, um Xerxes' Gesicht zu sehen xD

# 40: raiseer
2007-04-23 00:04:41
SternSternSternSternStern 
Scheinbar eine sehr polarisierende Folge.
Ich gehöre auch zu der Gruppe der Begeisterten - ehrlich gesagt ist die Folge meiner Meinung nach die Beste der aktuellen Staffel und kann sich endlich mal wieder mit den Killerfolgen der letzten Staffeln messen.
THIS - IS - LESBOS!!

# 41: aRno
2007-05-21 12:05:53
SternSternSternkein Sternkein Stern 
Die Mexikaner sind zu perfekt...
Die Buchbeschreibung hat mich inspiriert dasselbe im Deutsch-Unterricht zu sagen, gleich mitfühlend und mit demselben Akzent...

Für Insider wars lustig...
Der Lehrer fands nicht so cool...
:-)

# 42: heady
2007-05-24 13:05:42
Sternkein Sternkein Sternkein Sternkein Stern 
eeem ziemlich schwache folge
schöner aktueller bezug...aber egal
ich find den verlust an durchgänggigem southpark stil eh nich so toll...

# 43: Thorsten
2007-06-04 20:06:14
SternSternSternSternkein Stern 
Von der Handlung her war die Folge maximal zwei Sterne wert. Der Kampf mit den Persern war schlicht öde. Aber sie hatte mehrere echte Brüller drin, vor allem die Reaktionen auf Mrs Garrisons Äußerung, nun lesbisch zu sein sowie die Mexikanerszenen, insbesondere das Ende! Und wenn South Park mich zum Brüllen bringt, gibt's mindestens vier Sterne. Ich wusste vorher übrigens nicht, dass Mrs Garrison "Janet" mit Vornamen heißt.

# 44: FrozenCellophane
2007-06-17 16:06:39
SternSternkein Sternkein Sternkein Stern 
Nee, die Folge fand ich echt nich' so gut. :(

Aber ich muss ja sagen, ich liebe die Mexikaner, die sind einfach irgendwie sooo... knuffig!
Immer dieses "Okay, si, si.", einfach genial! :D

Hätte ich 300 gesehen, hätte ich's vielleicht besser gefunden, aber so bleibt das Einzige, was ich an der Folge mag die Mexikaner und das "I'm gay." - "Again?!". ^^

# 45: Schmeh
2007-07-02 18:07:34
SternSternSternkein Sternkein Stern 
Ich fands au net ganz so gut.... OK, hab 300 noch net gesehn........... Aber wo die Folge bei mir wieder gewinnt sind die Mexikaner (Habs noch net deutsch gesehn, englisch war aber genial)... Ich musst mir so die Bretter lachen wie die die Geschichte erzählt haben.... Rest war aber.... naja^^

# 46: tm
2007-07-05 16:07:10
SternSternSternSternkein Stern 
na ja eine sehr gut Gelungene folge aber trotzdem nicht die higligth des 11.Staffels aber diese 300 Anspeileungen war Unglaublisch Lustig auch wenn ich 300 gar nicht Gesehen hab aber wenn diese ganze sciscor me war zum schreien komisch

# 47: Thurman Merman
2007-07-10 22:07:35
SternSternSternSternkein Stern 
Ich fand die folge nicht wie die meisten hier schlecht, sondern ich fand die folge zum tot lachen. Vorallem die Mexicaner und Also die Lesben gekäpft haben genau wie im fil 300, und wenn man 300 gesehen hat und dann das hier, dann lacht man sich einfach schrott ;D Wirklich DIE beste Staffel bis jetzt!
mfg

# 48: Chefbrezel
2007-08-11 19:08:45
SternSternkein Sternkein Sternkein Stern 
Ich kannte den Film 300 auch nicht und hab dementsprechend auch die Anspielungen nicht verstanden und fand die Folge, wie auch die Staffel schlecht...

# 49: mark
2007-08-13 02:08:45
SternSternSternSternStern 
die folge ist der hammer, aber nur wenn man den film 300 vorher gesehen hat!

# 50: scuzzlebutt
2007-09-18 15:09:03
SternSternSternkein Sternkein Stern 
bisher überzeugt die Staffel noch nicht ganz.Die Folge hatte ein paar gute Szenen, z.B. das "essay"-Missverständnis oder die Tatsache, dass man gepflegte Mexikaner nicht mehr von Persern unterscheiden kann.Aber Mr/Mrs. Garrison kann nerven und eine ganze Folge nur mit er/sie, ach "es" ist übertrieben.
und denkt an Butters Wort:"Be careful with scissors!"

# 51: tikom
2007-10-04 08:10:43
SternSternkein Sternkein Sternkein Stern 
also ich muss leider sagen obwohl ich 300 gesehen habe verstehe ich die zusammenhänge nich also ich find nich dass es eine gute folge is eher ne schlechte aber da es SP ist muss manns trotzdem gucken

# 52: Wilf
2007-10-10 03:10:43
SternSternSternSternkein Stern 
Man muss auf jeden Fall 300 gesehen haben um diese Folge wirklich zu mögen!
Wenn man den Film allerdings kennst, sollte ein hoher Spaßfaktor garantiert sein. Keine typische South Park Folge....halt mal was anderes-aber auf jeden Fall empfehlenswert - SI!!

# 53: Glortzer
2007-12-04 14:12:58
SternSternSternkein Sternkein Stern 
Ich fand die Folge ganz gut.Hat jemand bemerkt das auf den Laufbändern das Zeichen von Portal drauf war?

# 54: Michael
2008-01-13 13:01:34
SternSternSternSternStern 
Also ich persönlich fand diese Folge genial, aber das lag persönlich an den "300" Anspielungen und wer   den Film gesehen hat wird denke ich diese Folge nur mögen können.

# 55: K 68
2008-02-02 15:02:12
SternSternSternkein Sternkein Stern 
ich bin nicht wirklich überzeugt von dieser episode...... ich will de cartman sehn...... un was eigentlich immer weltklasse is -die moral am ende der folge- fehlt hier komplett..... "Wir lernen" kommt hier einfach viel zu kurz........

trotzdem wollte ich mich bei den erstellern dieser seite hier bedanken.... ich bin krank un bin den ganzen tag zu hause.. die kombination aus www.justsouthpark.com und dieser seite hier lässt meine momentane situation lebenswert bleiben xD

# 56: Wayne
2008-02-29 16:02:59
Sternkein Sternkein Sternkein Sternkein Stern 
Leider ganz schwach. Überhaupt keine Lacher dabei einfach nur langweilig. Fällt denen den nichts besseres mehr ein, als Filme zu verarschen?

# 57: Timmey
2008-03-02 20:03:00
SternSternSternSternStern 
super geile folge ich fand die parodie zu "300" so geil und es kam auch so überraschend...
"Das...ist...Les Bos!"

# 58: Unterhosenwichtel
2008-03-02 23:03:35
SternSternSternSternkein Stern 
Also, ich finde den Film 300 klasse und auch die Folge..

Es stimmt mit Sicherheit das es bessere Folgen gibt, aber diese hat auch gute Szenen, auch wenn nicht so die Lacher dabei waren.

# 59: ErIk CaRtMaN
2008-03-03 15:03:35
SternSternSternSternStern 
Ich wusste gar nicht das Mexikaner so klug sind.Witzig ist jedoch das die Einwohner von SOUTH PARK die Mexikaner alarmieren wenn sie ein Problem haben.

# 60: Hingehört !!!
2008-03-10 22:03:04
SternSternSternSternStern 
eine überragende Folge. Die Perser und ihr Großer! Die Mexikaner! Eine unglaublich gute Garrison! UND das leidenschaftliche rumgeschere!

South Park ist South Park. Auf einer Skala von 4-5 ... 5


Aber eins war ganz mies .....

Der Kaffee-Gag ;) tja

# 61: Lord_Arax
2008-03-11 03:03:15
SternSternSternSternStern 
300 ist so verdammt übertriebenes, anti-historisches Spezial-Effekt-Hollywood-Action-Kino, das musste einfach mal so richtig verarscht werden. ^^
Wie Mrs. Garrison den Kaffee kocht, der Perserer telefoniert, das alles is so geil und übertrieben in Zeitlupe! ^^
Das Wortspiel mit den Essays und den Eses (schreibt man das so???) war ja auch voll cool, v.a. dass Jimmy dann nen Brief von einem der Mexikaner kriegt. ^^
Und wie dann halt immer alle Leute in der Stadt die Mexikaner für ihre Jobs anheuern, einfach göttlich! ^^
Also ich versteh die Leute net, die über sowas net lachen können, ist euch das gleiche Schicksal widerfahren wie Cartman in der Folge mit den Arschgesichtern oder seid ihr so fanatische 300-Anhänger? :P

# 62: Bayer_Fan
2008-03-18 14:30:28
SternSternSternkein Sternkein Stern 
Sehr Durchschnittliche Folge...am Besten war eigentlich noch der Teil mit den Mexikanern...aber sonst ein paar gute Gags aber leider nur 3 STERNE...

# 63: Diamond
2008-03-20 23:28:30
SternSternSternSternStern 
Saugeile Folge!
Ich musste mich vor lachen halten, als ich sah wie es die Frauen trieben. Die Mexikaner waren auch geil. Darum 5 stars.

# 64: BiffBoff
2008-05-08 21:15:07
SternSternSternSternkein Stern 
hmm..

Also ich fand diese episode ganz cool. Die Mexikaner waren wieder mit am start, ein erfreudiges Wiedersehen. Die 300 Szenen sind total geil. Ich weiß nicht wie die Deutsche Folge ist habe sie nur auf englisch gesehen.

Leider zu wenig von unseren 4 kleinen Jungs zu sehen :(

# 65: Fabe
2008-05-24 17:39:55
SternSternkein Sternkein Sternkein Stern 
Leider gefiel mir in der Folge nur die 300 Anspielung/en......sonst eher sehr öde....schwach...die schwächste der Staffel....

# 66: RobStar
2008-05-31 11:52:09
SternSternSternSternStern 
Also ich habe nicht damit gerechnet, dass die Folge hier so kritisch gesheen wird. Ich finde sie absolut genial. Die Mexikaner, die 300 Anspielungen und natürlich die Schere. Absolute Lachergarantie, wie Mrs. Garisson jedes mal abgeht, wenn sich "die Klingen kreuzen".

# 67: Truxle
2008-07-28 02:28:51
SternSternSternkein Sternkein Stern 
Diese Episode ist bei mir in der Kategorie "einmal schauen reicht" einzuordnen. Zum einen fehlte mir der Witz an der gesamten Story, und zum anderen finde ich, dass die Vorlieben von Garrison mittlerweile schon oft genug durchgekaut wurden. Nur die Szenen, in denen die Mexikaner auftauchten rissen die Serie eingermaßen raus, sonst wäre es nur eine "Kann man sich schenken"-Episode gewesen. Da ich den Film 300 nicht kenne, kann ich auch keine Bezüge dahingehend erkennen. Die hätte man getrost mit so einer Art Scherenbewegung aus der Staffel rausnehmen können, die ja sonst gut gemacht ist.

# 68: Blub
2008-08-02 14:51:36
SternSternSternSternStern 
Ich fand die folge geil. Besonders das mit den Mexikanern die zu Persern gemacht wurden.
Natürlich war Mrs. Garrison auch wieder total witzig. "DAS IST LESBOS!!!" Meinentwegen kann Mrs. Garrison zu einer zweiköpfigen, homosexueller und pädophiler Bergziege werden. Sie ist und bleibt einfach lustig

# 69: Southpark 4-Life
2008-08-22 17:59:12
SternSternSternSternStern 
ich fand die folge einfach grenzgeil...so viele szenen an deenen ich lachen musste..
mrs.garrison is einfach geil..zuerst schwul dann lesbisch...aber die geilsten in dieser folge waren die mexikaner...pssst trabacho trabacho komprende (übernehme keine verantwortung für schreibfehler)
oder wie der mexikaner zum perser gemacht wird unddie scherenbewegung erst...ich konnte nimma sitzen...oder als am schluss die mexikaner unterrichteten und alle zum ersten mal was lernten...auch gut war die schlägerei mit mrs.garrison "Kampflesbenkeilerei" zum brüllen!!!

# 70: Perserking
2008-08-31 15:07:19
SternSternSternSternStern 
Oh mann ey die folge war ziemlich geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Aber trotzdem die chefin der perser sah aus wie ein mann ey geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!

# 71: heini
2008-10-02 18:03:14
SternSternSternSternStern 
eine meiner lieblingsfolgen!
allein schon der ausspruch "scissor me timbers" macht es sehenswert XD
man muss halt 300 gesehen haben um die anspielungen richtig zu verstehen.
ich finde aber in der folge kommt mrs. garrisons charakter richtig gut raus :D

" no, it's "lesbos" and that's what we are!"

# 72: Yonek
2009-01-10 05:33:45
SternSternSternSternStern 
Wieder mal nur ne Filmverarschung. Aber da Garisson mal wieder einfach nur Genial ist und nun völlig abdreht abdreht 5 Sterne

# 73: Karaes
2009-04-15 23:11:14
SternSternSternkein Sternkein Stern 
die folge hat mir nicht gefallen es waren ein paar "Mitleidslacher" drin mit den mexikanern und dem bescher mich 3*

# 74: Sascha
2009-07-12 13:38:01
SternSternSternSternkein Stern 
Ich fand die Folge doch ziemlich witzig. Besonders der Satz von Ms. Garisson "Kinder; ich bin homosexuel" und Stans Antwort "...schon wieder?" ist der BRÜLLER schlechthin (ja, ich kann mich besonders an den Kleinigkeiten einer Folge erfreuen^^)

# 75: DarkRockman
2009-09-24 00:06:01
SternSternSternSternkein Stern 
Der Anfang war Geil >o<
Da konnte ich mir nicht nur einmal
ein Lacher verkneifen, aber zum Schluss sackte
es schon etwas ab!! Daher nur 4 von 5 sternen!!!
Fazit:
Wer Garrison Fan ist, sollte sich die Episode
nicht entgehen lassen.

# 76: Bobbystrahler
2010-01-08 23:50:31
Sternkein Sternkein Sternkein Sternkein Stern 
Eine der schlechtesten Folgen finde ich

# 77: Cartmanphobie
2010-03-24 23:32:18
SternSternSternSternStern 
Also mir hat die Folge gefallen!
Man sollte am besten zuvor noch 300 anschauen,dann is die folge genial!

@ZiB Hab was für deine Besonderheiten: Lesbos war/ist eine Insel in der Ägäis, die während der Perserkriege (handlung von 300) eine kleine rolle (die griechische Polis Mytilene) gespielt hat.

# 78: Kamil
2010-05-21 22:28:41
Sternkein Sternkein Sternkein Sternkein Stern 
Ne...
Also echt mal,des war die schlechteste Folge nach den Gingers.
Einen Stern gibts für die Mexikaner!^^

# 79: Jericho
2011-05-07 14:48:14
Sternkein Sternkein Sternkein Sternkein Stern 
Ziemlich schwache Folge. Die 300 Anspielungen (der Film hatte mir auch nicht gefallen), waren nett, aber auch nicht richtig witzig.
Den einen Stern gibt es dafür, was man mit Mr(s). Garrison gemacht hat (also von schwul, über Geschlachtsumwandlung zur (Kampf)Lesbe.

# 80: Patrick
2011-08-10 18:33:47
SternSternkein Sternkein Sternkein Stern 
Schlechte und überflüssige Folge,eigentlich fast jede,in der Mister/Miss Garrisson im Fokus steht.

# 81: Octavios
2011-08-25 01:59:11
kein Sternkein Sternkein Sternkein Sternkein Stern 
schwach,ekelhaft und einfach widerlich.so ziemlich die schwächste sp folge,die ich kenne

# 82: sicness
2011-10-08 01:06:57
SternSternkein Sternkein Sternkein Stern 
Lasche Folge! BTW: Der Lesbenkampf ist eine Anspielung auf den Barkampf im Film "Barfly" mit Mickey Rourke.

# 83: Filtertüte
2012-02-12 20:03:22
SternSternSternkein Sternkein Stern 
Einige witzige Stellen wie "I am gay!" - "Again?" (Garrison und Stan), "You are lesbian now?" (Mayor) und "You have to be careful with scissors." (Butters) sowie der "Rent a mexican"-Running Gag heben eine eher schwache Episode noch auf Durchschnitt. Trotzdem einer der schwächeren Episoden der Staffeln 8-12.

# 84: cesenroute
2012-09-02 14:34:46
SternSternSternSternStern 
Finde die Folge bis heute sehr lustig - zumal ich auch Fan von Mr. Garrison bin. Sein/Ihr Werdegang (schwul, transexuell, lesbisch); die schmalzige, klischeeträchtige Coming-Out-Erfahrung; seine/ihre lächerliche Obsession ("Nur über meine tote, lesbische Leiche!", "Das war einfach vaginatisch!", "Das heißt LesBos! Wir sind LESBEN!"); der grenzgeniale pathetische Off-Kommentar ("Aber die Lesben hielten stand!"), der Mrs. Garrison sogleich als "Lesbenfüherin" charakterisiert; die Scherenstellung und Garrisons Wortspiele u.s.w.
Bin absolut auf meine Kosten gekommen, obwohl ich "300" nicht einmal gesehen habe.
Warum sich die Mexikaner allerdings so großer Beliebtheit erfreuen, ist für mich schleierhaft. Fand die sehr öde.

# 85: Kedome
2017-03-24 12:24:06
SternSternkein Sternkein Sternkein Stern 
Leider nicht wirklich gut. Die Mexkikaner gefielen mir sehr aber ein Großteil der LesBos Story war relativ langweilig. Das einzige was mir daran gefallen hat war der Anfang als Garrison sich an alle rangemacht hat. Na und halt später als die Mexikaner zu Persern wurden.

# 86: J-KER
2017-04-02 12:22:34
SternSternSternSternkein Stern 
Ich weiss es auch nicht, die Mexikaner waren das beste. der rest war eimfach naja ganz suemple gut.

Hinweis: Aktualisiere die Seite, falls kein Code zu sehen ist.CAPTCHA



Bitte schreibe mehr als einen Satz und achte auf deine Rechtschreibung.
Nichtssagende oder schlecht formulierte Kommentare werden aussortiert.
Damit die Bewertungen Sinn machen, darf natürlich jeder nur einmmal
etwas pro Folge schreiben - Diskussionen gehören ins Forum.