planearium.de Logo

Passend dazu...
South Park - Season 11-15 [DVD]
bei Amazon erhältlich
Eure Top 10
  1. Pinkeye
  2. Christian Rock Hard
  3. Something Wall-Mart...
  4. The Death Of Eric Cartman
  5. Make Love, not Warcraft
  6. Casa Bonita
  7. Professor Chaos
  8. Simpsons already Did it
  9. Cartman joins NAMBLA
  10. The Return of the Fellowship [...]
Eure Flop 10
  1. The End of Serialization...
  2. #HappyHolograms
  3. Not Funny
  4. Eat, Pray, Queef
  5. Oh, Jeez
  6. Crippled Summer
  7. Douche And A Danish
  8. Taming Strange
  9. A Million Little Fibers
  10. Faith Hilling
Meistdiskutiert
  1. Stanley's Cup
  2. Make Love, not Warcraft
  3. Scott Tenorman Must Die
  4. Cartman Gets an Anal Probe
  5. Kenny Dies
  6. A Million Little Fibers
  7. You're Getting Old
  8. Funnybot
  9. Medical Fried Chicken
  10. Pinkeye
Suche
Episodeguide
Staffel:1234567891011121314151617181920
vorherige Folgenächste Folge
12051205

1205 - Eek, A Penis!

(Huch, ein Penis)


Folgen-Nummer: 172
US-Erstausstrahlung: 09. 04. 2008
Dt. Erstausstrahlung: 18. 02. 2009

Englisches Script Pics Songs Wallpaper
Englische Folge ansehen Deutsche Folge ansehen DVD bei Amazon kaufen
 

Inhalt:

Mrs. Garrison ist furchtbar unglücklich, denn sie bereut ihre Geschlechtsumwandlung und will ihren alten Körper zurück. Das ist allerdings nicht so einfach, denn wo soll sie einen neuen Penis herbekommen? Als sie von wissenschaftlichen Experimenten hört, bei denen Organe auf Mäusen gezüchtet werden, wittert sie ihre einzige Chance ihr altes Leben zurück zu bekommen. Unterdessen startet Cartman eine beeindruckende Karriere als Aushilfslehrer. Er wird sogar an eine Highschool in der Stadt geschickt.
 

Besonderheiten:

Produktion:
• Der Titel könnte eine Anspielung auf den Reggea Sänger Eek-a-Mouse sein, aber dieser Spruch ist auch ansonsten weit verbreitet.
Parodien:
Stand and Deliever: Dieser bei uns eher unbekannte Film aus den 80ern diente als Vorlage für Cartmans Lehrer-Story. Nicht nur sein Aussehen und diverse Charaktere sind dadurch inspiriert. Die Schule heißt in der Folge "Jim Davis High School", im Film "Garfield High School" - Jim Davis ist der Comiczeichner, der Garfield erfunden hat.
Musik:
• Das Lied von Maus und Penis parodiert eine Szene aus Feivel der Mauswanderer.
Fehler:
• Obwohl die Schule Jim Davis High School heißt, steht auf der Punktetafel "East High School".
Sonstiges:
• Dass Ohren auf Mäusen gezüchtet werden, kann man immer mal wieder in den Nachrichten sehen... Penisse sind da nur der nächste logische Schritt.
Thomas Beatie ist der Mann, der früher eine Frau war und nun schwanger ist. Seine Geschichte stand 2008 in vielen Klatschblättern.
• Wir erfahren, dass der Kollege von Sgt. Yates, Office Harris, "Mitch" mit Vornamen heißt.
• In der letzten Szene sieht man Mr. Derp (bekannt aus der 3. Staffel) - ersetzt er nun etwa wieder Chef?

Wir lernen:

Wissenschaftler: "Well, a penis is something a man puts into a woman's vagina."
 

ZiBs Meinung:

Eine eher durchschnittliche Folge. Cartmans Lehrer-Rolle ist zwar eine nette Filmanspielung, entwickelt sich aber leider wenig überraschend. Und es ist schade, dass sonst kein anderer South Park Charakter dabei ist. Die Geschichte um Mr. Garrison ist zwar ziemlich schräg, hatte aber für mich die lustigeren Momente zu bieten: das Lied, die Reaktionen der Frauen und Mr. Garrisons Verhalten an sich waren für einige Lacher gut. Und es ist schön, dass er wieder der Alte ist.
 

Eure Meinung:

Jetzt seid ihr dran! Schreibt eure Meinung zu dieser Folge und bewertet sie.
 

Durchschnittswertung:
SternSternSternSternkein Stern
(3.84 Punkte)

# 1: Omen
2008-04-12 16:17:21
SternSternSternSternStern 
Ich fand die Folge ganz OK, es gibt immer bessere und schlechtere Folgen. Die Lehrer-Geschichte war wohl nur halb so lustig, da ich den Film nie sah und dass Mr. Garrison wieder >Mr.< Garrison ist freut mich sehr! (Auch wenn das anders hätte umsetzen können..)

Gruß,
Omen

# 2: michimii
2008-04-12 17:20:00
SternSternSternSternkein Stern 
Ich fand die Folge eher durchwachsen, die bislang schwächste der Staffel! Die singende Maus aufm Zaun naja...und da ich Dangerous Minds auch noch nie gesehn habe konnte ich nur bedingt lachen. Cartmans Message war zwar ganz interessant, aber genügte auch irgendwie nicht zur Zufriedenheit! Was mir auffält ist, dass seit Staffel 10 immer öfter andere Filme als "Vorlage" herangezogen werden!Find ich irgendwie schade!!!
Was ich aber trotzdem extremst lustig find und auch schon in Staffel 11 lustig fand, wie Mr./ Mrs. Garrison sich vor der 4. Klasse über seine "krassen" Probleme ausheult (deswegen noch 4 Sterne)! Man muss sich nur mal an seine 4. Klasse erinnern und sich dann sowas vorstellen, extrem geil!:-)
Das Ende war dann auch noch lustig!!
Nun denn, freu mich auf kommenden Mittwoch!

# 3: mca50niggaz
2008-04-12 18:57:06
SternSternSternkein Sternkein Stern 
Die Folge war nicht schlecht, aber das gewisse Etwas war nicht vorhanden. Die Maus singt mit einem Penis unterm Mond...unter einer "Schulfolge" stell ich mir was anderes vor. Tja, in fast jede Folge wird ja jetzt schon so viel unpassende Action reingepackt. Ich frag mich ob je wieder eine SP-Classic Folge kommen wird. Aber Cartman als Lehrer an der Latinoschule war echt der Hammer. Wäre geil wenns wirklich Lehrer geben würde die einem die Testergebnisse verraten würden. Na immer hin gibts jetzt wieder einen Mr Garrison. Bin ja schon gespannt ob er jetzt wieder hetero oder schwul is.

# 4: Wilf
2008-04-12 23:04:32
SternSternSternSternStern 
Ich fand sowohl den Cartman Teil, als auch den Part mit Mr. Garrison echt gelungen. Kannte auch die Filmvorlage und hab mich köstlich amüsiert. Für mich eine der stärksten Folgen der Staffel.

# 5: FrozenCellophane
2008-04-13 01:33:19
SternSternSternSternkein Stern 
Ich fand die Folge eigentlich ziemlich lustig. :)
Besonders gut fand ich es aber, dass Mr. Garrison wieder Mr. Garrison ist. Hatte mich schon seit längerem gefragt, wann sie (jetzt wieder er!) mal wieder in eine ihrer/seiner Identitätskrisen stürzt. :D
Und noch eine Frage: Kam nur mir das so vor, oder gab es in der Folge eine ganze Menge Sister Act-Anspielungen? Andererseits habe ich "Stand and Deliever" nie gesehen, deswegen weiß ich nich, ob Sister Act auch schon wie blöd auf den angespielt hat... Aber ich habe da auf jeden Fall einige Parallelen bemerkt. :)

# 6: Kibate
2008-04-13 15:52:10
SternSternSternSternStern 
Ich fand die folge echt genial
cartman als Lehrer mit seinem komischen akzent war einfach nur geil
und die sache mit dem penis/maus einfach nur komisch

aber Garrison ist echt ein echter freak geworden

er ist jetzt ein Mann mit nem angenähten Penis plus Maus und silikon brüsten

oh boy...

# 7: eGse
2008-04-13 19:51:55
SternSternkein Sternkein Sternkein Stern 
Also ich fand die Folge schwach.
Zwar war die Idee, dass man einen Penis auf einer Maus züchten kann am Anfang ganz lustig, und die Maus hat auch sau lustig ausgeschaut, aber i-wie war das langweilig.
Cartman´s Rolle fand ich auch nicht gut, vll. weil ich den Film nicht kenne, der parodiert wird...
Immernoch besser als z.B. "A Million little Fevers", aber ich fand, es war eine der schlechtesten Folgen...

# 8: Seb
2008-04-13 20:49:26
SternSternSternSternStern 
Übertrifft zwar nicht alles in der 12. Staffel, ist aber dennoch einer der besten...

Höhepunkte: Mr. Garrison sucht nach seinem Penis in der Sauna.. und wo der Penis angefangen hat zu singen bin ich vom Stuhl gefalln...

Alleine wegen der zwei Szenen wären 5 Sterne ausreichend, aber der Rest war natürlich auch super... Also, wenns so weiter geht mit der Staffel wird dass die mit Abstand beste überhaupt

lg Seb

# 9: Sepp
2008-04-13 21:20:55
SternSternSternkein Sternkein Stern 
Gute Folge nicht besonders viele gags drin aber trozdem eine Gute Folge. Gut das MRS. jetzt wieder MR. Garrison ist!

# 10: Pascal
2008-04-14 03:54:03
SternSternSternSternStern 
Geniale Folge, die Sache mit den New England Patriots ich musste immer wieder lachen, Bil Belicheck cheated but no one cares :D

Coole Folge Ms. Garisson mochte ich eh nie, starke Staffel bis jetzt!

# 11: scuzzlebutt
2008-04-14 14:28:47
SternSternSternSternkein Stern 
Gute Folge. Die Komik bleibt ein wenig zu sehr auf der Strecke, wie es meiner Meinung nach in den anderen Folgen der 12. Staffel auch der Fall war, dafür ist diese Folge eine zum Nachdenken, da es ja tatsächlich solche ähnlichen Genexperimente mit Mäusen gibt. Hinter der doch abgedrehten Story, dass Mrs. Garrison sich einen Penis auf einer Maus züchten lässt steckt sicherlich mehr hinter als nur die Lacher. Trey Parker und Matt Stone verstehen es einfach Themen die andere "nicht mal mit der Kneifzange anfassen" würden so zu verpacken, dass die Folgen zwar noch witzig sind, aber auch viele Anregungen zum Nachdenken enthalten.

# 12: Elvis
2008-04-14 22:33:32
SternSternSternkein Sternkein Stern 
Durchschnitt.
Die Garrison-Passage ist ganz ok, zieht sich dann aber teilweise.
Cartmann als Lehrer könnte auch eine Anspielung auf "187" (mit Samuel L. Jackson als Lehrer 'Garfield') sein. Aber genau hier hakt die Folge. Eric als cheat-teacher barg viel mehr Potential als man rausgeholt hat. Schade.

# 13: KujaEx
2008-04-14 23:44:54
SternSternSternSternkein Stern 
ansich ne gute folge, die mich an stanley cup erinnert hat, also man hat mal wieder so ein typisches Filmthema verarscht mit "I must reach this Kids". Allerdings hat mir auch was gefehlt. Man hätte aus dem thema einfach mehr rausholen können, besonders Cartmans typisches Verhalten, wenn er Macht bekommt. Oder kurz gefasst, mir hat die "Autoritäää" gefehlt.

# 14: Ainschie
2008-04-16 09:46:47
SternSternkein Sternkein Sternkein Stern 
hallo zusamm,

also ich fand die folge unteren durchschnitt. abgedreht, aber nicht wirklich lustig. wie immer werd ich mir jetzt den orginal film mal ansehen, ma schauen ob sich was ändert ;) einzig und allein als der cop sein phantombild präsentierte, bin ich fast vom stuhl gefallen vor lachen. ansonsten bin ich gespannt auf die nächste "randy" folge

in diesem sinne, ahoi

# 15: MO EM SI
2008-04-16 10:17:05
SternSternSternSternStern 
wie zum gottsnamen soll ich dazu schreiben wenn ich  die folge nett geguckt hab und die spielt ja auch nett im mtv wie kann ich es gucken und welche seite denn überhaubt

# 16: KGF
2008-04-17 12:35:47
SternSternkein Sternkein Sternkein Stern 
Also, besonders toll fand ich sie nicht, auch wenn es schon schlechtere Folgen gab. Irgendwie find ich's schade, dass Mr. Garrison jetzt wieder ein Mann ist, als "Mrs. Janet Garrison" fand ich ihn/sie eigentlich viel witziger - ich sag nur: "Get your man hands off of me!!" :D Das mit dem rumlaufenden Penis war schon irre, auch irgendwie ganz witzig, aber irgendwann hat das "Eek, a Penis!" nur noch genervt. Und die "Gesangseinlage" war auch einfach nur seltsam, war auch irgendwie überflüssig. Die Geschichte um Cartman hätte gut angefangen, war dann aber auch langweilig, mit seinem ewigen: "How do I reeeach these kiiiiiids?"
Ich geb mal 2 Mitleidssternchen, weil sie ja nicht ganz schlecht war. ;)

# 17: southparkfan
2008-04-19 13:56:53
SternSternSternkein Sternkein Stern 
ich fasse zusammen:

Mr. Garrison - heterosexuell
Mr. Garrison - homosexuell
Mrs. Garrison - heterosexuell
Mrs. Garrison - homosexuell
Mr. Garrison - heterosexuell
(Hat er jetzt noch einen Frauenkörper? Weil diese "Maus" war am Ende in seiner Hand)

saugeil :D

# 18: plop'n'möp
2008-05-12 17:45:46
SternSternkein Sternkein Sternkein Stern 
Ich hab vor jeder neuen South Park Folge Angst. Angst vor Kitsch.
Kitsch verhält sich umgekehrt proportional zur Kreativität.
Entweder wenn dem Autor die Ideen ausgehen oder die Ideen von nem Versandhaus pünktlich und preiswert geliefert werden.
Leider eine echt miese Folge, die nicht den geringsten South Park-Charme besitzt.

# 19: ???
2008-06-06 10:58:14
SternSternSternSternkein Stern 
eine eher durchschnittliche folge . aber die lehrerrolle von cartman hat einiges wieder rausgeholt mr cartmanes . und immer dieses how can i reach these kids war zum todlachen aber die sache mit mr/mrs garrison fand ich nicht so toll.

# 20: floooter
2008-06-15 07:26:20
SternSternSternkein Sternkein Stern 
Ich fine es gut das er wieder "Mr Garrison" ist, und Cartmans Geschichte war auch nicht übel, aber es gibt bessere. Ist euch aufgefallen das der Pfeil auf der Tafel von Cartmans "Kamera" zum "D" erst einen Halbkreis nach unten und dann nach einen Halbkreis nach oben hat.

# 21: Baller
2008-10-08 01:03:44
SternSternSternSternkein Stern 
Gute Folge, ist geil wie er immer ruft "how do i reach these kids"

Die Geschichte erinnert mich aber irgendwie noch an Freedom Writers

# 22: Blub
2008-10-14 10:40:52
SternSternSternSternStern 
Meiner Meinung nach die bisher beste Folge der Staffel.
Ich fand es so lächerlich wie sich die ganzen Frauen wegen nem Penis auf ner Maus aufgeregt haben.
Die Beste Stelle war eindeutig wo die Maus und der Penis ihr Duett singen.

Die Story mit Cartman hat super gut zu ihm gepasst und war ebenfalls sehr amüsant.

# 23: Laurar.Kyle
2008-10-24 18:13:56
SternSternSternSternkein Stern 
Einer der besten Folgen in dieser Staffel. Etwas abgedreht mit der Penismaus, aber das hat echt gefehlt in den anderen Folgen. Cartmans Rolle als Lehrer war ganz lustig, nur nach ner Zeit hat dieses "how do i reach these kids" etwas genervt. Ich bin froh, dass Mr Garrison wieder der alte ist =)

# 24: teuton
2008-11-15 21:59:49
SternSternSternSternkein Stern 
Also ich fand die Folge echt witzig, vor allem das Penis-Maus-duett war der Brüller! Und ich vermute, dass Mr. Garrison jetzt entweder asexuell wird und versucht, South Park nach Geschlechtern zu trennen oder er verliebt sich in Gegenstände...

# 25: spoiled stupid whore
2008-12-16 11:07:15
SternSternSternSternStern 
Wird wahrscheinlich als nächstes Sodomist und fängt was mit einer Kuh an.

# 26: Cartmans Kappe
2009-01-11 21:40:47
SternSternSternSternStern 
Mit Mayor Boobage die Beste Folge!!
Wobei ich sagen muss,dass der Ausruf"EEK A PENIS" beim 27.Mal auch nich mehr lustig wa.Doch die Ganze Situation mit Mr.Garrisons "Penis" und Cartman als Highschool Lehrer zu sehen hat mich aus dem lachen kaum mehr rausgelassen.
SEHR GELUNGEN

# 27: Tom
2009-02-08 22:02:44
SternSternSternSternStern 
Die Folge war wieder einmal genial. cartman immer: how do i reech these geeeeks xD als ich mich richtig todgelacht hab, war als der Pimmel auf einmal gesungen hat xDD unglaublich

# 28: Jiggy
2009-02-11 02:47:03
kein Sternkein Sternkein Sternkein Sternkein Stern 
Kerle - Frau, Schwul - Hetero, die sollen sich mal endlich entscheiden, die sexuellen Eskapaden von Mr. Garrison werden allmählich alt.

Die kleine Nebengeschichte mit Cartman fand ich langweilig.

0 Sterne

# 29: Eric Cartman
2009-02-21 10:50:06
SternSternSternkein Sternkein Stern 
die folge ging noch aber die war langweilig die  folge war aber schon ok mit mr garisson war es langweilig

# 30: Stendy
2009-02-22 19:56:32
SternSternSternkein Sternkein Stern 
Noch am selben Tag (22.02.) schaute ich mir diese Story an. Recht gute Geschichte, weder zu schlecht noch zu gut. Cartmans Rolle als Aushilfslehrer war schon eine seiner guten Seiten,  zumal er trotz seiner Methode zu betrügen, einen Recht guten Lehrer abgegeben hat. Mit seinem ständigen Satz „Wie komme isch bloß an diese Kindeerr ran?“ hat er irgendwie sofort die rettende Idee gehabt. Was mir aber eine runzelnde Stirn gab war, wie Cartman als Aushilfslehrer in seiner eigenen Klasse erfolgreich war. Als es dann hieß, es wäre Kennys Idee gewesen die Lösungen von Ms. Garrisons Tasche rauszuholen und abzuschreiben, war Gott sei Dank alles klar. Denn Cartman als Lehrer? In seiner eigenen Klasse? Bei Zweiflern wie Kyle? Schwer vorstellbar. Aber was muss ich sagen? Der Fettsack hat´s irgendwie geschafft, seine Aushilfsklasse in der Jim-Davis-Schule erfolgreich werden zu lassen. Ich muss sagen, das erinnert mich ein bisschen an „Sister Act II“, wo die heilige Schwester(gespielt von Whoopi Goldberg) einer auswegslosen Klasse doch noch einen Erfolg bescheren kann, und das einige vorher schon aufgaben, aber am Ende doch noch sich entschlossen haben, mitzumachen.
Vielleicht können einige von euch, die das lesen mir vielleicht zustimmen, es könnte sein, das auch andere dieser Ansicht auf dem Film sind, oder??

Für mich war der Teil mit Cartman 3-4 Sterne wert, aber es gab ja noch die Ms./Mr. Garrison-Sache. Ich für meinen Teil finde es gut, das jetzt endlich wieder MR. Garrison dabei ist, zwar ohne Mr. Zylinder, der irgendwie, irgendwann verschwand, aber es ist gut das der „Klassiker“ wieder dabei ist. Was diesen Geschichts-Teil angeht, so fand ich es schon lustig das eine typische Situation neu erzählt wird. Jeder wird ja wohl diese Metapher erkannt haben, Als die Frauen auf den Tischen rumhüpften und schrieen: „IIIiiiih, ein Penis!“. Was man in diesem Fall auf die Maus richtete, denn ich bemerkte folgendes: Maus = Penis. Normalerweise schreien Frauen und stehen plötzlich auf Tischen, wenn sie eine Maus sehen, hierbei ist es aber auf den Penis bezogen, der auf der Maus draufwar. Verstanden? Wenn die Frauen schreien „ Ein Penis“ meinten sie eigentlich „typischerweise“ „Eine Maus“. J
Da ich den „Mauswanderer Feifel“ - Film nie gesehen hab, verstand ich auch nicht so schnell diese Gesangsszene, aber sie regte zum Schenkelklopfer an.
Die Jagd nach dem Penis war unterhaltsam, zumal sich Garrison immer noch wie ´ne Frau aufführte, obwohl er vorhat wieder ein Mann zu sein, komisch was?
Und wie man am Schluss sieht, scheint MR. Garrison einen neuen Freund zu haben, die „Penis-Maus“, die aber nun eine ganz normale Maus ist.
Logisch am Schluss war auch, das nur die Lehrer geklatscht haben, denn welcher Schüler freut sich schon auf die Rückkehr eines Lehrers? Da haben die Schüler schon richtig reagiert, nämlich ÜBERHAUPT  NICHT.

Diese Story bekommt von mir 3 Sterne, weil außer vielen guten Lachern nicht viel dabei rauskam. Hoffentlich ist „Keine Verbindung“ wieder besser. Warten wir einfach mal ab.

Bis bald mal wieder

Stendy

# 31: Aelian
2009-03-03 16:12:29
SternSternSternkein Sternkein Stern 
Mhm ... Ich fand die Folge ehrlich gesagt nicht besonders gut. Keine Ahnung woran es lag, aber mir gefiel sie nur mittelmäßig. Mr Garrison hatte genervt, Cartman hat mich irgendwie genervt ... es gab keine großen Überraschungen. Sie war schon okay, aber nicht besonders.

Allerdings hab ich jetzt ne geile Idee für mein Faschingskostüm im nächsten Jahr: Eine Maus mit Ohr am Rücken ^^

# 32: Bayer_fan
2009-03-14 00:16:40
SternSternSternkein Sternkein Stern 
Also die Folge war ganz Ok...sie hatte einige Lacher wie das Phantombild bei der Polizei oder wo Cartman mit dem Jungen Basketball spielt. Aber sonst eher mittelmäßig.
Ich glaube Trey hatte da keine Idee für ne Folge, da hat er sich gedacht...ah machen wir Mr. Garrison einfach wieder zu nem Kerl -.- .

# 33: painkiller357
2009-03-22 22:04:48
SternSternSternSternStern 
Eine echt gute Folge!
Am lustigen fande ich es, als Mr (oder Mrs) Garrison die Leute frägt : "Ist hier ein Penis vorbei gekommen?". Das mit dem Gesinge ging mir gehörig auf die Nerven...Wenn das mit Mr Garrison so weiter geht, ist er bald ein Zwitter wie Cartmans Mutter ;)

# 34: josher kolumba
2009-03-29 21:50:29
SternSternSternSternStern 
die folge war klasse leider hab ich sie auf english gesehen trozdem spitze vor allem cartmans klasse und wo erik den jungen mit dem totti schlägt :)

# 35: Xeldro
2009-04-07 13:18:40
SternSternSternSternStern 
Huch ein Penis haha Der Titel ist schon übertrieben Lustig ! die szene war geil wo butters meinte das ist der penis von mein lehrer. dann der vatter woher weiss die wie der penis deines lehrers ausieht butters oh! hahaha alles geil 5sterne

# 36: foreverangel
2009-05-15 23:47:44
SternSternSternSternStern 
Huhu,Garrison ist wieder Mann xD Ich lieeeeeeeebe und Lieeebe Eric's spanischen axent loool* Coole folge besonders das mit der Rate und dem Ding auf ihrem Ruecken x*

5 Stars
Daaaaaanke*

# 37: Garrison
2009-05-21 08:23:47
SternSternSternSternStern 
Eine total geile Folge. Cartman in seiner spanischen Lehrerrolle ist der Bringer. Garrison wird endlich wieder zum Mann, was ich auch besser finde, da er als Frau nicht ganz so überzeugt hat...
Aber wie jede South Park Folge ist sie hauptsächlich nur im englischen gut!

# 38: stempel
2009-08-08 21:13:56
SternSternSternkein Sternkein Stern 
Die sache mit dem Penis find ich richtig langweilig.
Dafür ist die Sache mit Cartman natürlich genial, Cartman halt.
Deswegen die mitte aus 1 und 5.... 3 haha wer hätte das gedacht!

# 39: ailine aichele
2009-08-29 10:56:35
SternSternSternSternStern 
so eine süße maus mit einen penis am rpcken  uyj&#9829;

# 40: Kelly
2009-09-24 17:18:09
SternSternSternSternStern 
Maus mit Penis? OMG! Das erinnert mich an meine Perversion als Furry! DAs ist doch wahr, oder?

# 41: Randy
2009-10-04 04:00:15
SternSternSternSternStern 
...Als Mr. Cartmenez von seinem schwarzen Schüler damit konfrontiert wird, dass seine "white method" nicht beim bestüberwachten Test funktionieren wird und Mr Cartmenez ihn daraufhin wild fuchtelnd anbrüllt "HOW DO I REACH THOSE KIIIDS?" habe ich mir vor lachen in die Hose gekackt. Für die Szene gibt's von mir drei Emmys, einen Oscar und den Pulitzer Preis.

# 42: Boss Monsta
2009-11-20 13:45:41
Sternkein Sternkein Sternkein Sternkein Stern 
Mit Abstand die schlechteste Folge der 12. Staffel und wahrscheinlich auch in den Top5 der miesesten South Park Folgen of all time. Null Lacher ,nur einen ekelhaften Penis,der nicht gefasst werden kann.Absurder geht es nicht. Wie man so einem Dreck 5 Sterne geben und die Folge damit auf das selbe Level wie South Park Klassiker heben kann,ist mir unerklärlich.

# 43: Jericho
2011-05-08 20:04:10
SternSternkein Sternkein Sternkein Stern 
Mittelmäßige Folge. Cartman als Lehrer, der Einwandern das Betrügen beibringt ist zwar ne nette Idee (ober nette Kopie, wie man es auch immer sehen will), aber fand ich jetzt leider nicht witzig. Einzig zu Beginn, wo er seine eigene Klasse "unterrichtete" war komisch.
Die Mr(s). Garrison Story fand ich da schon tewas lustiger (vorallem auch deshalb, weil sein Penis stiften geht :D ).

# 44: Patricia
2011-12-24 14:41:18
SternSternSternSternStern 
Die Folge war sau stark die Sache mit Mrs.Garissons Penis der auf einer Maus eingepflanzt wurde fand ich komisch. Aber Cartman als Lehrer war göttlich vorallem am Anfang die Sache mit dem Betrügen ist okay war auch ganz nett. Cartmans Aussehen und wie er redet als Lehrer ist auch gut für 5 Sterne reichts ist einer meiner Lieblingsfolgen

# 45: Filtertüte
2012-02-17 02:07:48
SternSternSternkein Sternkein Stern 
Beide Handlungsstränge haben mich jetzt nicht gerade vom Hocker gehauen. Insgesamt durchschnittliche Folge.

# 46: nocebeaux
2012-03-10 11:13:21
SternSternSternSternkein Stern 
"Butters, woher weißt du, wie Mr Garrisons Penis aussieht?!" und "Wie komme ich nur an diese Kinder ran?". Diese zwei Zitate allein sind mir 4 Punkte wert. :D Alles in allem eine solide, schön skurrile Folge.

# 47: Miklos Miki
2012-04-26 22:38:03
SternSternSternSternStern 
Hahahahahahahaha
Immer diese Weibern stellen auf den Stuhl ziehen ihren Rock hoch und schreuen IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII Ein PENIS

# 48: zeddy
2013-09-26 12:32:45
SternSternSternSternkein Stern 
Also ich fand die Folge recht unterhaltsam.
Einer der Höhepunkte der Folge war die Phantomzeichnung von der Penismaus... Micky Maus mit nem meterlangen Teil xD

# 49: warelander
2017-02-12 20:56:19
SternSternkein Sternkein Sternkein Stern 
Eine Folge mit viel Potenzial, welches leider nicht genutzt wird. Der Cartman Plot war hier definitiv der schwächere, Film Parodien gehören zu South Park allerdings hat mich diese außerhalb der einen Szene wo Cartman den einen Schüler zurück auf seinen Platz schreckt, nur gelangweilt, hier wäre ein klassischer Plot wo Cartman seine neu gefundene Macht nutzt um seine eigene Klasse zu foltern um einiges besser gewesen.

Der Garrison Plot was da schon um einiges besser und hatte mit dem Phantombild und der Gesangseinlage die besten Momente zu bieten, allgemein war die wilde Penis Jagd ulkig genug um zu unterhalten. Trotz guter Ansätze dümpelt der Plot leider etwas für sich hin, generell passiert eigentlich nicht viel. Dennoch kann der Garrison Plot die Folge gerade noch vom totalen Ausfall retten.

# 50: J-KER
2017-04-19 20:25:30
SternSternSternSternStern 
Diese Folge lässt sich mit einem Wort beschreiben....ENDLICH. Den seit MR Garison eine Frau war habe ich nur darauf gewartet das er wieder ein Mann wird. Die Story mit Eric erinerd mich immer noch an Fack ju Göthte ( auch wenn diese Folge lange vor dem Film erachien ). Der einzige Kritik Punkt ist dieses komische lied von der Maus und dem Penis.

# 51: Kedome
2017-04-23 11:11:45
SternSternSternSternStern 
Großartige Folge die ich absolut liebe. Man hat hier zwei lustige Handlungsstränge mit zahlreichen komischen Momenten wo vor allem Garrison auf der Suche nach seinem Penis hervorsticht. Aber auch Cartman der das Betrügen lehrt ist super. Wenn man sich noch ein wenig mit Football befasst, wird das noch besser.

Hinweis: Aktualisiere die Seite, falls kein Code zu sehen ist.CAPTCHA



Bitte schreibe mehr als einen Satz und achte auf deine Rechtschreibung.
Nichtssagende oder schlecht formulierte Kommentare werden aussortiert.
Damit die Bewertungen Sinn machen, darf natürlich jeder nur einmmal
etwas pro Folge schreiben - Diskussionen gehören ins Forum.