planearium.de Logo

Eure Top 10
  1. Pinkeye
  2. Cartoon Wars
  3. Make Love, not Warcraft
  4. Christian Rock Hard
  5. The Death Of Eric Cartman
  6. Something Wall-Mart This Way Comes
  7. Professor Chaos
  8. Casa Bonita
  9. Cartman joins NAMBLA
  10. The Return of the Fellowship [...]
Eure Flop 10
  1. Eat, Pray, Queef
  2. Taming Strange
  3. Crippled Summer
  4. A Million Little Fibers
  5. Faith Hilling
  6. Funnybot
  7. Terrance & Phillip: Behind the Blow
  8. Erection Day
  9. HUMANCENTiPAD
  10. Crack Baby Athletic Association
Meistdiskutiert
  1. Stanley's Cup
  2. Make Love, not Warcraft
  3. Scott Tenorman Must Die
  4. Cartman Gets an Anal Probe
  5. Kenny Dies
  6. A Million Little Fibers
  7. You're Getting Old
  8. Funnybot
  9. Medical Fried Chicken
  10. Breast Cancer Show Ever
Suche
Episodeguide
Staffel:1234567891011121314151617
vorherige Folgenächste Folge
12071207

1207 - Super Fun Time

(Super Phun Thyme)


Folgen-Nummer: 174
US-Erstausstrahlung: 23. 04. 2008
Dt. Erstausstrahlung: 04. 03. 2009

Englisches Script Pics Songs Wallpaper
Englische Folge ansehen Deutsche Folge ansehen DVD bei Amazon kaufen
 

Inhalt:

Mr. Garrison unternimmt mit seiner Klasse einen Ausflug in ein nachgebautes Dorf aus dem 19. Jahrhundert. Dort sollen Kinder etwas über das alltägliche Leben ihrer Vorfahren lernen, das von den Angestellten nachgespielt wird. Aber die Kinder finden es eher peinlich, dass die Angestellten nie aus ihren Rollen als Siedler schlüpfen. Cartmans Laune bessert sich, als er feststellt, dass sich direkt nebenan ein Vergnügungs-Center befindet. Er überredet Butters dazu, sich mit ihm weg zu schleichen. Zum Glück, denn kaum sind die beiden weg werden die anderen von einer Gruppe flüchtiger Räuber als Geiseln genommen.
 

Besonderheiten:

Produktion:
• Trey Parker und Matt Stone wollten schon seit längerer Zeit eine Folge über Schauspieler in solchen "living museums" drehen, die selbst noch während einer Katastrophe in ihrer Rolle bleiben. Fast wäre daraus eine Hurrikan Katrina Folge geworden, aber damals wurde diese Idee verworfen.
• Als Inspiration für das Vergnügungszentrum diente vor allem das Celebrity Sports Center in Colorado, das Trey und Matt in ihrer Kindheit besuchten.
• Die 12. Staffel war für Trey Parker und Matt Stonme sehr hart, weil sie oft bis kurz vor der Ausstrahlung noch an den Episoden feilten. Diese bildete allerdings zusammen mit "The Ungroundable" eine Ausnahme und ging ihnen sehr locker von der Hand, weil schnell klar war, wie die gesamte Folge aussehen sollte.
Parodien:
Cannibal! The Musical: Eine Digitaluhr war auch in Trey und Matts erstem Spielfilm zu sehen, obwohl sie nicht in diese Zeit passte.
Stirb langsam: Die Kriminellen sind an diesen Kultfilm mit Bruce Willis angelegt.
Ferris macht blau: Cartmans Lied und das folgende Zitat erinnern an die Teenie-Komödie: "Life goes by pretty fast. If you don't stop and look around once in a while, you can miss it".
Tomorrow Never Dies: Die Szene mit Cartman und Butters auf dem Motorrad könnte eine Snpielung auf eine ähnliche Szene in diesem James Bond Film sein.
Unsere kleine Farm: Viele Charaktere aus dem Dorf scheinen an diese TV-Serie angelehnt zu sein.
Musik:
• Cartmans Song parodiert "Love Rocket F1-11" von Sigue Sigue Sputnik, bekannt aus "Ferris macht blau".
Fehler:
• Cartman spricht Clyde mit Craig an.
• Am Ende der Folge sind mehrere Kinder zu sehen, die am Anfang noch nicht dabei waren.
Sonstiges:
• Die aneinander geketteten Flüchtigen (wie Butters und Cartman) sind ein beliebtes Filmmotiv, es gibt also mehrere mögliche Vorbilder.
• Ein Mädchen im Dorf sieht aus wie Kyles ehemalige Freundin Rebecca. Auch ein Junge, der starke Ähnlichkeit mit Bradley (aus "Cartman sucks") hat, ist kurz zu sehen.

Wir lernen:

Franz: "At least I learned a lot about Pioneer life in the Old West. Those early settlers didn't have the modern conveniences we all take for granted today. To think how difficult it was back in those times to do somethin' as simple as washing your clothes. Pioneer Village has a lot to teach us all."
 

ZiBs Meinung:

Ein schöner Abschluss vor der Sommerpause, denn die Folge kommt wider relativ klassisch daher. Mr. Garrison ist ganz der Alte, Stan und Wendy vertragen sich wieder und die Handlung um den Schulausflug ist nicht zu abgedreht. Vor allem hat mir aber Butters gefallen - die Szene als er anfängt zu weinen und Cartman schlägt ist zu putzig. Außerdem darf er hier auch mal den Starken spielen, was ja nicht häufig vorkommt.
 

Eure Meinung:

Jetzt seid ihr dran! Schreibt eure Meinung zu dieser Folge und bewertet sie.
 

Durchschnittswertung:
SternSternSternSternkein Stern
(4.3 Punkte)

# 1: Daniel
2008-04-26 11:35:29
SternSternSternSternStern 
Das ist South Park, wie es mir gefällt! Für mich die bisher beste Folge der Staffel. Die vorangehenden Folgen wurden teils stark kritisiert, ich hatte zwar nichts gegen sie, dennoch trafen sie nicht meinen Geschmack. Im Gegensatz zu dieser Folge! :D
Butters & Cartman sind doch einfach zu genial! :D

# 2: mca50niggaz
2008-04-26 11:50:29
SternSternSternkein Sternkein Stern 
Da hat irgendwas gefehlt. Tja ich kann nicht sagen was aber die Folge war eigenartig wenn ich jetzt so darüber nachdenk. Ich würd sagen das war eher eine Durchschnittsfolge

# 3: eGse
2008-04-26 15:40:46
SternSternSternSternStern 
Also ich fand die Folge total geil!
Zwar hat noch irgendetwas außergewöhnliches gefehlt in dem Super-Phun-Thyme Park, aber dafür waren die Kriminellen umso cooler xD
v.A. als der Officer fragt, was sie überfallen haben, Antwort: "A Burger King" :D

# 4: buttler
2008-04-26 16:33:24
SternSternSternSternStern 
einfach nur schlecht ich kanns kaum glauben das so ein mist im öffentlichen fernsehen gezeigt werden darf diese ganzen schlechten anspielungen ich bin baff das hab ich nich gedacht dass south park einmal  so primitiv werden würde

# 5: Tomä
2008-04-26 17:57:59
kein Sternkein Sternkein Sternkein Sternkein Stern 
Das war die erste South Park Folge bei der ich nicht lachen musste. Nicht ein einziges Mal.

# 6: rattlesnake87
2008-04-26 23:46:57
SternSternSternSternStern 
Ja ein guter Abschluss der starken 1. Staffelhälfte...
Kann den Oktober kaum erwarten... zur Folge: lief wirklich ziemlich klassisch... Schulpaar Stan + Wendy, Anspielungen auf einen Kenny Tod, kaum Parodien (wie es in den neuen Staffeln üblich war)... die Story um Cartman + Butters war auch zum brüllen komisch, auch die Sache dass Butters stärker als Cartman war :D
Ohne Frage 5 Sterne, war die zweitbeste Folge nach Major...

# 7: michimii
2008-04-27 09:41:17
SternSternSternSternStern 
Also ich schließe mich diesmal einfach janinas meinung an!:-) und freue mich auf oktober, wusste gar nicht das die sommerpause sooo lang ist!

Als nachtrag wo ich grad an der Umfrage teilnehmen mag, mir fällt auf das für mich diesmal alle Folgen diesmal ziemlich dicht beieinander liegen, sprich: ist schwer sich zu entscheiden! obgleich mir son überflieger fehlt!nun denn, schönen sonntag noch!

# 8: b
2008-04-27 14:22:09
SternSternSternSternStern 
endlich mal wieder ne folge die mir im ganzen gefallen hat und nicht nur ein bestimmter part ;o.. beste folge der staffel imo.. fand die restlichen eh nicht so dolle..

# 9: Ainschie
2008-04-27 22:16:17
Sternkein Sternkein Sternkein Sternkein Stern 
wow... die folge war echt nicht lustig... sie war nicht schlecht aber es war halt einfach nur handlung... fast kein witz, außer natürlich die burgerking sache... das kleine häufchen geld und ein paar burger.. herrlich. aber ansontsn war es nicht lustig.

in diesem sinne, ahoi

# 10: KGF
2008-04-27 23:23:38
SternSternSternkein Sternkein Stern 
Hm, also, eine "Super Fun Time" hatte ich nicht gerade mit der Folge. Aber schlecht war sie nicht. Ich würde mal wieder "durchschnittlich" sagen. Es war schön, dass Stan & Wendy wieder "zusammen" waren, die Angestellten waren mit ihrem Getue herrlich nervig, und als es um Kennys Leben ging, war es richtig spannend. Auch die Cartman-Butters-Sache war mal ein bisschen anders als sonst. Aber der Witz blieb doch etwas auf der Strecke. Also, kann man lassen, gibt aber bessere Folgen.

# 11: Eric Cartminez
2008-04-29 18:31:50
SternSternSternSternStern 
Absolut der Wahnsinn. Beste Folge von der Staffel 12 bis her. Endlich mal die klassische Version like old school.
Butters der kleine heimliche Held wie bei Imaginationland. Voll niedlich süß wie er Cartman ein verpasst.
Alles war wie beim alten, Garrison der alte und egoistische, Stan und Wendy, Kenny´s "FAST" Tod, übrigens find ich auch viel besser das Kenny von nun an nicht mehr stirbt, was ich auch noch hinzufügen möchte. Sie können ruhig mal eine Folge drehen die um Kenny geht!

# 12: Robert
2008-04-30 15:33:18
SternSternSternkein Sternkein Stern 
Durchschnittliche, solide Folge. Obwohl die Story recht flach war, trotzdem recht witzig. Meiner Meinung nach gab es in dieser Staffel aber weitaus bessere. zb. Major Boobage oder Eek, a Penis.

# 13: scuzzlebutt
2008-04-30 19:24:59
SternSternkein Sternkein Sternkein Stern 
Schwach fand ich diese Folge.OK die Terroristen haben einen Burger King überfallen; aber WARUM?
Die Handlung war zu wenig abgedreht um de Nonsens-Humor anzusprechen und zu viel um die Handlung in andere Bahnen zu lenken.
Insgesamt enttäuscht die neue Staffel bisher, nur "major Boobage" war sehr gut, die anderen nur oberer Durchschnitt.Wenn überhaupt.

# 14: thinCartman
2008-05-15 08:14:32
SternSternSternSternStern 
Schade das es noch Menschen gibt die nicht intellektuell genug sind um den Southpark Humor zu begreifen. Hierbei gehört die erwähnte Folge zur besten dieser Staffel. Handlung, die Witze und der Sarkasmus ist hier auf dem höchsten Niveau. Wer dieser Folge eine schlechte Bewertung abgegeben hat sollte sich schämen bzw. seine Eltern - da sie eine Dummheit zur Welt gebracht haben :) ...

So long - my 2 cents ...

# 15: gargoylemann
2008-05-15 22:45:25
SternSternSternkein Sternkein Stern 
solide folge. das zitat, "life moves pretty fast. If you don't stop and look around once in a while, you could miss it." von cartman vorgetragen, ist aus "Ferris Buellers Day Off" oder "Ferris macht blau." mit matthew broderick. cooler film. ach, und geschmäcker sind übrigens verschieden. muss nich jeder die folge gut finden.

# 16: Idle
2008-05-22 21:21:09
SternSternSternSternkein Stern 
Díe Folge war ganz gut, wie in South Park manier gab es einige Anspielungen, unter anderem wurden Entführer Parodiert die gute alte Zeit.
Und das was jemand nett Findet insgesamt gute Folge

# 17: sys85
2008-05-29 00:45:04
SternSternSternSternkein Stern 
Fand die Folge toll, da sie insgesamt nicht übertrieben abgedreht und durchweg unterhaltsam war. Die Einstellung der Pioniere, sowie das (ich nenn's mal) Wichtigtun der Burgerdiebe wegen prinzipiell "Nichts" erinnerte mich gleich an einige Menschen im wahren Leben. Butters war natürlich auch top und die Wendy + Stan Geschichte heisse ich auch für gut. Insgesamt also von allem etwas dabei, vielleicht keine lachkrapfartigen Brüller aber durchweg unterhaltsam und solide, daher von mir 4 Sternchen.

# 18: beefcake
2008-07-23 01:52:24
SternSternSternSternStern 
Meiner Meinung nach war das noch einer der besten Folgen aber eigentlich finde ich bisher Staffel 12 scheisse

# 19: siegola
2008-10-11 21:05:54
SternSternSternSternStern 
ich hab da auch noch was gefunden

- da wo sie die polizei anrufen also 911 sieht das genau so aus wie bei der WoW folge und es ist auch genau die gleiche wo am Computer ist

# 20: Blub
2008-10-14 10:46:55
SternSternSternkein Sternkein Stern 
Ich muss sagen ich bin ein wenig enttäuscht.
Bevor ich die Episode gesehen habe, habe ich mir nämlich noch Zib's Beschreibung durchgelesen und da hatte ich sie mir irgendwie witziger vorgestellt.

Diese komischen Villager haben einfach nur abgenervt und zwar die ganze Zeit.

Selbst das mit Butters und Cartman war net unbedingt der Reißer. Da es aber doch ein paar (sehr) wenige Stellen gab wo ich lachen musste gibts noch 3 Sterne

# 21: canan hartmann
2008-11-10 16:34:35
SternSternSternSternStern 
ich finde est sooooooo toll das stan und wendy sich wieder vertragen das mit butters und cartmann war auch toll

# 22: DasDing
2008-11-17 13:28:48
SternSternSternSternStern 
Also eine Supe Folge finde ich...
Ist einfach coool gemacht.
Beste Szenen:

- Der eine Terror. gibt dem andern paar Dollarscheine und Burger, dann geht der noch die Burger durch als wären diese Scheine.
Zum Kaputt lachen..
- Cartman schleppt die ganze Butters her auch hammer!

6 von 5 Sternen ****** xD

# 23: Wilf
2008-12-09 04:03:20
SternSternSternSternStern 
In meinen Augen ein absolutes Highlight. Cartman und Butters in höchstform, was schon fast eine 5 Sterne Folge garantiert.
Dazu noch gespickt mit Lachern von Anfang bis Ende.

# 24: TeenBär-Schwein
2009-02-12 12:47:32
SternSternSternSternkein Stern 
Jope auch in der 12. haben wir wieder Butters Folgen, ich fands gut das Butters wieder ein bisschen im vordergrund war, obwohl er diesmal etwas bestimmender war. Naja die restliche Stry. war auch recht schön wenn auch im gesammten etwas ja ähm kurtz. Wie auch immer 4 Sterne, weiter so Butters ; )

#R

# 25: Schinkenman
2009-02-22 00:05:28
SternSternSternSternStern 
ich find es richtig gut dass stan und Wendy wieder zusammen sind.
ich hoffe die 12. staffel kommt auf deutsch als dvd raus =)

# 26: mr.cartman
2009-03-01 11:37:05
SternSternSternSternStern 
die folge hat echt super fun time gemacht
@Schinkenman:na klar kommt staffel 12 auch hier auf dvd dauert halt noch ne weile

# 27: Stendy
2009-03-06 23:36:18
SternSternSternSternStern 
Das wird eine meiner absoluten Lieblingsfolgen. „Super Phun Thyme“ hat mich im vollsten Maße überzeugt, denn die Paare Stan/Wendy (Juuhuuu) und Cartman/Butters waren der Trumpf in dieser Story.
Schon der Anfang war cool, als Cartman einen Partner suchte und Butters zurückblieb. Überzeugend waren die Meinungen von Kenny, Stan und vor allem Kyle.
Kenny: „Ich bin schon mit Craig zusammen.“
Stan: „Ich will mit Wendy gehen.“ Cartman: „Du geht mit ´nem Mädchen?“
Kyle: „Ich hasse dich. Schon vergessen?“ Cartman: „Was hab ich dir getan?“

Als ob er es nicht besser wissen müsste, zurückblickend auf 1201 „Ärger mit den Mandeln“.

Cool war vor allem Butters Standfestigkeit, konnte Cartman sich einfach nicht von ihm lösen. Er war wirklich an ihm gefesselt. Und egal, was passierte, sie lösten sich nicht, nicht mal unter heftigen Umständen, wie der Ampel oder als sie im Pioneer Village zurück sind. Wenn ich ehrlich bin, hat es Butters doch sicher auch ein bisschen im Center gefallen. Was so herrlich albern war, das diese Pionier-Leute nie, NIEMALS aus ihren Rollen rausschlüpften, jedenfalls nicht bis Feierabend, aber davor war es schon bescheuert gefährlich als diese Verbrecher ins Camp eindrangen und diese Leute ihre Rolle behielten, manche bis zu ihrem Tod (wahrhaftig).
Wenn ich ehrlich bin: einen Burger King auszurauben, ist ja schon eine Leistung (Ohooo), aber dann auch noch als Profis bezeichnet zu werden. : ) Offenbar ist diese Bande auch noch stolz auf ihre Beute. LOL
Gut fand ich es, das Stan, Wendy, Kyle, Jimmy & zwei der Pioniere sich im Büro verstecken & die Polizei rufen konnten. Cool fand ich es schon als die Polizistin am Telefon noch mal hinzugefügt hat, das diese Deppen nie aus ihren Rollen rausspringen können. Da wusste man, sie wusste Bescheid. Mir gefiel ebenfalls, wie es Butters und Cartman gelang, wieder ins Camp zurückzuspringen, nachdem sie dachten, die Polizei am Eingang wäre für die bestimmt. Wer würde schon ein ganzes Polizeibattalion abschicken, nur um zwei Kinder zu suchen? Gut, möglicherweise wäre es in der Realität auch so, aber ihr versteht doch wie ich es meine, oder?
Zum Abschluss möchte ich noch sagen, das ich Stans Idee, sich als Pionier einer anderen Stadt abzugeben und das moderne Sicherheitssystem in der Mine als Tresor und sonstigem Altertümlichen mit klassischer Kombination in Erwähnung finden zu lassen, und diesen engagierten Verbrecher auf den Chef der Burger King-Diebe ansetzten zu lassen, war Einfallsreichtum vom Feinsten, auch wenn er sich wie Wendy es schon präzise ausdrückte, wie ein Trottel anhören musste.
Was man sich wirklich oft ansehen könnte war die Schlussszene, als Wendy alle auf Butters und Cartman aufmerksam machen möchte und beide vollkommen zerfetzt sind, Cartman ist schon K.O., Butters schleppt ihn in den Bus rein, am Ende ihn loslässt und sagt: „Lehrer, er ist zurück im Bus!“ und auch vor Erschöpfung umkippt, nachdem beide dem Kugelhagel von einem der Terroristen entkommen konnten.

Eine meiner Top-Folgen, weil es South Park mit all seinen Irrungen und Wendungen und irren Ideen ist und vor allem weil mein Lieblingspärchen wieder zusammen ist: der „Held“ Stan und die „Süße“ Wendy. Hoffentlich bleibt es jetzt dabei, entgültig.
Diese Geschichte bekommt VOLLE PUNKTZAHL, 5 Sterne
Ich hoffe, es freut euch alle, was ich so hier schreibe. Dir hoffentlich auch, Zwerg-Im-Bikini, wenn du das und die anderen Beiträge in den vorigen Episoden ließt.

# 28: Darth Chefkoch
2009-03-13 00:47:46
SternSternSternkein Sternkein Stern 
"Super Phun Thyme" ist eine Durchschnittsfolge mit einer mäßigen Haupthandlung, einer netten Nebenhandlung und einer relativ niedrigen Witzdichte. Gut gefallen hat mir Butters hilfloses Bemühen, sich gegen Eric durchzusetzen. Er ist schon ein putziges Kerlchen.

# 29: melanie
2009-05-20 19:49:13
SternSternSternSternStern 
JIHAA......STAN UND WENDI SIND WIEDER 1 PAAR YES!!!!!YES!!!!

# 30: Daniel
2009-07-07 17:12:54
SternSternSternSternStern 
ich kann nicht verstehen, wie man diese folgen nur durschnitt, geschweige denn schlecht finden kann.selbst wenn einem die handlung, witze etc. nicht gefallen, kann man sich meiner meinung nach spätestens nachdem man das erste mal die angestellten gehört hat, das lachen einfach nicht verkneifen.genialste folge der staffel mit elementary school musical, 5 sterne!

# 31: Pierry
2009-07-16 23:32:43
SternSternSternSternStern 
Hammer Folge! Mal wieder typisch Cartman und Butters muss wieder das Opfer spielen. Ich habe übrigens noch eine Parodie auf "James Bond: Der Morgen stirbt nie" entdeckt:
Als Cartman und Butters im Super Phun Thyme auf einem Motorrad waren, haben sie es genau gleich gefahren wie im oben genannten Film, da James Bond mit Handschellen an die Chinesin (sorry, Namen vergessen, ich glaube Wai Lin) war.

# 32: Alex_King 19
2009-07-18 15:11:17
SternSternSternSternStern 
Echt ne geile Folge :) Die Diebe, die den Burger
King ausgeraubt haben, waren zum brüllen. Butters
war der voll looser :_-)

# 33: \></
2009-08-05 18:19:09
SternSternSternSternStern 
Hammer Folge
Die Unbeirrtheit der Schauspieler,
Butters und Cartman
und Wendy und Stan
Die beste Folge der Staffel

# 34: wowaeyes
2009-10-06 17:49:11
SternSternSternSternStern 
Wer koennte den diese folge nur als schlecht bewerten?, gibts nicht fuer mich
denn ich fand sie zum schreien komisch und die kriminellen wurden auch ziemlich gut zugespitzt.thanks =)*

# 35: Austria Kaninchen
2009-10-22 21:43:22
SternSternSternSternStern 
Die erste folge wobei sogar meine mutter gelacht hat =)=)=)

# 36: RKO
2009-12-17 22:24:23
SternSternSternkein Sternkein Stern 
nette folge. hab schlechtere gesehen. nicht der oberhammer...aber kann man sich ruhig angucken. bester dialog: Kyle zu Eric:" schon vergessen? ich hasse dich!" Catman:" Was hab ich dir denn getan?!" hehe....

# 37: Rocky Maivia
2010-06-04 04:18:35
SternSternSternSternStern 
Fast schon die beste Folge dieser Staffel.Die Anspielungen auf Ferris macht blau fand ich zudem toll:)

Cartman und Butters sind als Duo zu genial!

# 38: SP Fan
2010-06-27 12:20:54
SternSternSternSternkein Stern 
Es ne echt gute folge.Sau geil ist das sich cartman sorgen macht das die plozei nach ihnen sucht und Butters cartmans hand nicht loslässte. Und das besste die schauspieler aus der siedlung ziehen die scheiße bis zum feiernabend durch, obwohl sie bedroht werden.

# 39: Stan+Wendy
2010-08-28 20:21:08
SternSternSternSternkein Stern 
Echt eine gelungene Folge, vorallem bezeichnet Stan Wendy wieder als seine Freundin und die beiden halten Handchen auch wenn sie es mussten glaube ich sie taten das gern. Nur ein wenig blod fand' ich das Wendy trotz seiner Helden-haften-Kennyrettung Stan ins Gesicht sagt er hatte ein wenig wie ein Trottel aussgesehen. Ansonnsten finde ich die Butters & Cartman Sache cool, ich glaube ich habe vro kurzem in Amerika im Urlaub tatsachlich ein "Phyn Time" gesehen.

# 40: Zicke
2011-01-11 21:07:39
SternSternSternSternStern 
Ich finde diese Folge toll, vorallem als Cartman auf Partnersuche is, und dann zu Stan sagt "Händchen halten mit 'nem Mädchen?! Schwulette!" ich bin vor lachen vom Sofa gefallen, und noch ein besonders guter Lacher war als Butters Cartman eine "reingehauen" hat XD einfach nur hamma geil xD

# 41: Sarah
2011-03-10 12:12:13
SternSternSternSternStern 
Also ich fand die Folge genial! Butters und Cartman in Kombi ergeben immer eine super Folge!!! Wo die beiden an der Laterne gebaumelt haben und Cartman dann nur so: "Alter, gar nicht witzig." Da hab ich mich tot gelacht, und der Gag mit Cartman "Händchen halten mit einem Mädchen? Schwulette!" war ganz klar auch super. Und die kranken Leute, die wirklich NIE aus ihren Rollen fallen, war mir den 5ten Stern wert!!

# 42: Jericho
2011-05-08 20:53:13
SternSternSternSternStern 
Super Folge. Die Anspielung auf den ersten Teil der Die Hard Reihe fand ich klasse (mir hat nur John McLane gefehlt :D ) und das Butters an Cartman "gekettet" war, war auch sehr komisch. Und die Pioniere waren auch alle voll derbe. Niemand durfte aus der Rolle fallen, während ihrer Arbeitszeit, nicht mal, wenn sie als Geiseln genommen werden.

# 43: Filtertüte
2012-02-21 16:53:10
SternSternSternSternStern 
Sehr schöne Folge. Cartman und Butters sind mal wieder ein geniales Paar. Als Butters Cartman geknufft hat, einfach köstlich.
Und auch die Geschichte mit den (im Grunde genommen) nervenden Pionieren, die lieber sich selbst oder unschuldige Kinder töten lassen, als aus ihrer Rolle zu fallen, ist so krass wie gut.

# 44: Octavio
2012-09-01 20:43:42
SternSternSternSternStern 
Ganz starke Folge,bin ich gar nicht mehr gewohnt von neueren Staffeln. Auch wenn mir Butters sehr auf die nerven ging : Die Folge war echt rundumgut, vor allen die Pioniere,die nie von ihrer Rolle abweichen... Sehr gut

Hinweis: Aktualisiere die Seite, falls kein Code zu sehen ist.CAPTCHA



Bitte schreibe mehr als einen Satz und achte auf deine Rechtschreibung.
Nichtssagende oder schlecht formulierte Kommentare werden aussortiert.
Damit die Bewertungen Sinn machen, darf natürlich jeder nur einmmal
etwas pro Folge schreiben - Diskussionen gehören ins Forum.