planearium.de Logo

Eure Top 10
  1. Pinkeye
  2. Christian Rock Hard
  3. Something Wall-Mart...
  4. Professor Chaos
  5. The Death Of Eric Cartman
  6. Make Love, not Warcraft
  7. Casa Bonita
  8. Sponsored Content
  9. Cartman joins NAMBLA
  10. Simpsons already Did it
Eure Flop 10
  1. The End of Serialization...
  2. Not Funny
  3. #HappyHolograms
  4. Douche And A Danish
  5. Eat, Pray, Queef
  6. Oh, Jeez
  7. Crippled Summer
  8. A Million Little Fibers
  9. Taming Strange
  10. Faith Hilling
Meistdiskutiert
  1. Stanley's Cup
  2. Make Love, not Warcraft
  3. Scott Tenorman Must Die
  4. Cartman Gets an Anal Probe
  5. Kenny Dies
  6. A Million Little Fibers
  7. You're Getting Old
  8. Funnybot
  9. Medical Fried Chicken
  10. Pinkeye
Suche
Episodeguide
Staffel:1234567891011121314151617181920
vorherige Folgenächste Folge
20042004

2004 - Wieners Out


Folgen-Nummer: 271
US-Erstausstrahlung: 12. 10. 2016
Dt. Erstausstrahlung: 13. 10. 2016
Dt. synch. Erstausstrahlung: Voraussichtlich 2017



Inhalt:

Die Zurückweisung der Mädchen führt zu Protesten der Jungs mit heruntergelassenen Hosen, um zu zeigen, dass sie stolz auf ihren Penis sind. Die Kluft zwischen den beiden Gruppen scheint immer größer zu werden, auch wenn Kyle alles daran setzt, zu vermitteln. Er scheint aber alleine mit seinem Anliegen zu sein. Nicht einmal Cartman will sich einmischen, denn er kümmert sich nur noch um seine Freundin Heidi. Unterdessen sagen die Dänen den Internettrollen den Kampf an. Gerald möchte sein Doppelleben eigentlich aufgeben, aber die hasserfüllten Kommentare sind wie eine Sucht für ihn geworden.
 

Besonderheiten:

Produktion:
• Der Titel der Folge könnte auf das diesen Sommer beliebte Internet-Meme "Dicks Out for Harambe" anspielen.
Musik:
• Während der BBC Reportage ist "Tjing Tjang Tjing" zu hören. Ursprünglich stammt das Lied aus der dänischen Weihnachts-Show Pyrus.
Sonstiges:
• Aktueller Bezug: Wenige Tage vor der Ausstrahlung kam ein Video von Donald Trump an die Öffentlichkeit, in dem er damit prahlt, Frauen sexuell zu belästigen. Er tat es als "locker room talk" ab. Eine Ausrede, die auch in der Folge Verwendung findet.
• Einer der Trolle ist der aus Make Love, Not Warcraft bekannte Jenkins.
• Butters' kanadische Freundin Charlotte trennt sich von ihm. Die beiden waren seit der Folge Where My Country Gone? ein Paar. Dafür wird Cartmans Beziehung zu Heidi offiziell.
• Der Nachname des TrollTrace CEO lautet Bedrager, was dänisch für "Betrüger" ist. Ein Hinweis darauf, wie sich die Handlung entwickeln wird?

Wir lernen:

(wird noch ergänzt)
 

ZiBs Meinung:

Die Folge führt die Handlung der letzten Wochen fort. Mir fällt ehrlich gesagt gerade nicht viel dazu ein, was ich schreiben könnte. Sie hatte einige lustige Momente und war insgesamt in Ordnung, aber bot für mich wie bereits letzte Woche keine richtigen Highlights. Durch die über mehrere Folgen gestreckte Handlung gibt es wenig Überraschungen.
 

Eure Meinung:

Jetzt seid ihr dran! Schreibt eure Meinung zu dieser Folge und bewertet sie.
 

Durchschnittswertung:
SternSternSternSternkein Stern
(3.5 Punkte)

# 1: Lululu
2016-10-14 00:05:53
SternSternSternSternStern 
WELTKLASSE - nach schwachem Staffelbeginn kehrt alles langsam zu alter Stärke zurück. Der Humor hat mich diesmal - zum ersten mal in der Staffel - richtig angesprochen. So kann es weiter gehen. Cartman und Butters, meine beiden Lieblingscharaktere hatten ihre Momente.

# 2: Homaz
2016-10-14 02:17:24
SternSternSternSternStern 
Richtig schöne Folge gewesen und bislang eine sehr spannende Staffel. Besonders gefallen hat mir an dieser Folge die Anspielung auf die HBO Serie Leftovers, als der Troll rauchend am Straßenrand stand und die schriftliche Mitteilung in die Luft hielt.

# 3: Yes, The -S-
2016-10-14 10:42:33
SternSternSternSternStern 
Eine HAMMER Folge...da stimmte ja fast alles. Ich konnte nicht mehr (vor Lachen) mit der Pee-Scene.
Auch die "Protestbewegung" durch Butters (Julchen, ist er drauf, klasse) und dann (zum ersten Mal) bei dem Spiel während der Nationalhymne. "Pump your Fist".
Die Storyline funktioniert prächtig und besser als in der 19. Staffel

# 4: Creeper
2016-10-14 15:00:09
SternSternSternSternStern 
Da Trey & Matt ja gesagt haben dass Sie keinen SouthParkFilm mehr machen werden, machen Sie halt aus Einer Staffel Einen Film! Und Ich denke dass Sie das machen weil Ja bald das Neue South Park Game raus kommt und die Stadt da aufgebaut ist wie in Staffel 19, Mit dem kaputten Sodosopa & CiTiPaTown etc. Deswegen können sie in den Neuen Folgen nichts über die Stadt machen, Wie z.B den Sodosopa reparieren oder so, Weil dann das Game nicht mehr aktuell wäre. So ist meine Theorie.

Zur Folge: Eine interessante Fortsetzung und ein paar richtig geile Szenen! Gerald muss echt viel durchmachen in den letzten Folgen... Wo er doch zu Anfang der Staffel so Glücklich war. Und der Plan der Dänen hat mich richtig schockiert! Übrigens, Die Seite "TrollTrace.com" gibt es wirklich! Das Highlight der Folge war für mich der Jump-Scare von Gerald auf der Toilette! Alles im Allen eine richtig krasse und zugleich lustige Folge!

# 5: notfromearth
2016-10-14 17:34:46
SternSternSternSternkein Stern 
Ja, die Folge hatte ihre Momente. Das mit dem Anpinkeln war das Highlight, wie sich Gerald in die Situation gebracht hat (nur scheint es Kyle nach dieser Szene gar nicht mehr gekümmert zu haben, aber er hat ja schon genug miterlebt).

Da das Präsidentschaftsthema hier ausgeklammert wurde, ist diese Folge wohl 'zeitloser' als die vergangenen.

Ein netter Seitenhieb war auch das mit Tweek und Craig.

Insgesamt konnte mich die Folge aber nicht komplett fesseln. Das Mädchen gegen Jungs Thema fand ich von Anfang an nicht allzu prickelnd. Mal abwarten, was noch draus wird.

Und warum bekommt eigentlich Cartman so wenig mit von der Schule, er geht da ja trotzdem noch hin.

Und ich hoffe etwas für die nächste Staffel (in dieser ists ohnehin unvermeidlich). Dass sie nicht ständig irgendwelche Themen bringen die sich auf Internet / Computergames beziehen... seit der 18. Staffel kommt das fast überall vor... man könnte fast meinen, die Macher von South Park sind da selbst etwas zu aktiv... da gibts doch wirklich relevantere Themen im Leben

# 6: Xaser
2016-10-15 12:49:03
SternSternSternSternStern 
1A Folge. Nachdem ich den Staffelstart etwas skeptisch gesehen habe und Angst hatte, dass die Staffel wirklich ein zerstückelter Film wird, konnte ich bei dieser Folge erst mal wieder richtig lachen. Die Pee-Szene hat mich irgendwie an den Humor aus der Mitte der 10er Staffeln erinnert, hat mir gut gefallen. Auch dass wieder alles aus dem Ruder läuft (Butters Protestbewegung) fand ich super. Cartman finde ich in seiner neuen Situation auch einigermaßen lustig, wünsche mir jedoch, dass er bald wieder zu seinem alten ich findet. Ich bin sicher, die Autoren haben da schon eine  Plot-Twist im Kopf.

# 7: Michi
2016-10-15 19:54:23
Sternkein Sternkein Sternkein Sternkein Stern 
20 Minuten und 2 lausige Lacher. Zugegebenerweise wurde der Spannungsbogen der Staffel gut weitergesponnen, aber ich guck SP nicht, um Monate lang in Spannung zu leben, sondern weil ich lachen will. Und das kann ich bei dieser Serie leider nur noch sehr selten. Schade!

# 8: Görg
2016-10-16 09:50:38
kein Sternkein Sternkein Sternkein Sternkein Stern 
Die Staffel kann man bis jetzt so zusammenfassen:
Langweilig und bedeutungslos.
Weder sind irgendwelche Witze vorhanden, noch gibts Twists oder sonst was.
South Park ist tot. Leider wirds am Leben erhalten. Naja, scheint eine Cash Cow für die RTL2-Comunity zu sein.

# 9: Thorsten
2016-10-16 13:02:28
SternSternSternkein Sternkein Stern 
Mittlere Folge. Bei Gerald und Sheila hatte ich meinen einzigen Lachflash. Auch sonst war die Folge eigentlich gut gemacht. Sie hätte einen Stern mehr, wenn Butters nicht wäre. Die Art, wie er seine Ex-Freundin beschimpft und dann die Jungs aufwiegelt - das passt überhaupt nicht zu seinem Charakter. Kenny fehlte.

# 10: Jan
2016-10-17 00:04:39
SternSternSternSternkein Stern 
Ich fand die Folge gut! Sie hat die Story schön weitergeführt ohne langweilig zu werden. Was mir  nicht ganz so gut gefällt sind die Rollen von Eric und Butters, dass Butters manchmal doch ziemlich abgehen kann wissen wir, aber so, passt finde ich nicht wirklich zu ihm; ist zu übertrieben. Eric ist mir viel zu passiv (oder plant er doch etwas?)
Sehr nett wie auch hier schon erwähnt der Seitenhieb auf Tweek und Craig.

# 11: Löwe
2016-10-27 23:39:08
kein Sternkein Sternkein Sternkein Sternkein Stern 
Sorry, aber ich kann der bisherigen Staffel so gar nichts Positives abgewinnen. Wird es jetzt zum Standard, dass 'Spannungsbögen' künstlich über mehrere Wochen aufrecht erhalten werden sollen? Falls ja, dann finde ich dieses Konzept von Matt und Trey wirklich enttäuschend. Ich habe SP anders lieben gelernt und kann mit dem 'neuen' SP wenig bis gar nix anfangen. Da es keine Staffel-Bewertungen als solches gibt, habe ich meine Kritik mal hier rein gepackt. Könnte genauso gut auf die anderen Episoden übertragen werden. Trotzdem werde ich SP noch nicht ganz aufgeben, da hänge ich dann doch zu sehr dran.

# 12: TheGiftOfJericho
2016-10-28 21:24:27
SternSternSternSternStern 
Wow, ich hab Tränen gelacht. Nach Skank Hunt für mich bereits die zweite 5-Sterne-Folge der Staffel. Freue mich sehr darüber, dass Gerald mehr im Fokus steht. Wie glücklich er bei seiner Porn-Ausrede strahlt, der Trottel, da ahnte ich bereits das Allerschlimmste und genau so kam es dann auch. Ich kann dem neueren Konzept mit der fortlaufenden Handlung einiges abgewinnen. Für mich ist es eine Weiterentwicklung, die ja auch nicht ausschließt, dass dann und wann mal Folgen mit losgelöster Handlung auftauchen.

Hinweis: Aktualisiere die Seite, falls kein Code zu sehen ist.CAPTCHA



Bitte schreibe mehr als einen Satz und achte auf deine Rechtschreibung.
Nichtssagende oder schlecht formulierte Kommentare werden aussortiert.
Damit die Bewertungen Sinn machen, darf natürlich jeder nur einmmal
etwas pro Folge schreiben - Diskussionen gehören ins Forum.

 


 

ACHTUNG, BLEIBT FAIR! WER DIE WERTUNG MANIPULIEREN WILL, WIRD GELÖSCHT.
Die Durchschnittsnote soll aussagekräfftig sein, deshalb schreibt jeder nur EINMAL.
Diskussionen führt ihr bitte im FORUM, denn dafür ist es da. Danke :).