planearium.de Logo

Passend dazu...
South Park - Season 1-5 [DVD]
bei Amazon erhältlich
Eure Top 10
  1. Pinkeye
  2. Christian Rock Hard
  3. Something Wall-Mart...
  4. Professor Chaos
  5. The Death Of Eric Cartman
  6. Make Love, not Warcraft
  7. Casa Bonita
  8. Sponsored Content
  9. Cartman joins NAMBLA
  10. Simpsons already Did it
Eure Flop 10
  1. The End of Serialization...
  2. #HappyHolograms
  3. Not Funny
  4. Eat, Pray, Queef
  5. Oh, Jeez
  6. Crippled Summer
  7. Douche And A Danish
  8. A Million Little Fibers
  9. Taming Strange
  10. Fort Collins
Meistdiskutiert
  1. Stanley's Cup
  2. Make Love, not Warcraft
  3. Scott Tenorman Must Die
  4. Cartman Gets an Anal Probe
  5. Kenny Dies
  6. A Million Little Fibers
  7. You're Getting Old
  8. Funnybot
  9. Medical Fried Chicken
  10. Pinkeye
Suche
Episodeguide
Staffel:1234567891011121314151617181920
vorherige Folgenächste Folge
201201

201 - Terrance & Phillip In "Not without My Anus"

(Terrance & Phillip zeigen: "Pupse gegen Saddam")


Folgen-Nummer: 14
US-Erstausstrahlung: 01. 04. 1998
Dt. Erstausstrahlung: 07. 10. 2000



Inhalt:

Die gesamte Folge ist ein Fernsehfilm von Terrance & Phillip, den furzenden kanadischen Stars nach denen Stan und Co. so verrückt sind. "Not without my Anus" erzählt die dramatische Geschichte, wie die beiden Freunde sich aufmachen, um Terrances nach Teheran entführte Tochter Sally zu finden (eine Jugendsünde mit der Sängerin Celine Dion). Ihr Erzfeind Scott, ein fieser Fernsehkritiker, hat sich mit Saddam Hussein verbündet, um die beiden los zu werden. Saddam lockt Terrance und Phillip aus Kanada und dafür hilft Scott ihm dabei, das Land mit seinen Truppen zu besetzen. Als Terrance und Phillip mit Sally in ihre Heimat zurückkehren, trauen sie ihren Augen nicht. Sogar Scott sieht bald sein, dass sein Pakt mit dem Diktator nichts Gutes bewirkt hat und so gilt es, Kanada von seiner Schreckensherrschaft zu befreien, bevor es zu spät ist.
 

Besonderheiten:

Produktion:
• Die 1. Staffel endete mit einem Cliffhanger, aber Trey Parker und Matt Stone beschlossen, sich zum 1. April einen Scherz mit ihren Fans zu erlauben. Statt der Fortsetzung lief überraschend dieses "Terrance & Phillip"-Special.
Synchro:
• Die Folge heißt auf Deutsch "Terrance & Phillip zeigen: Pupse gegen Saddam". Im Trailer, der am Ende der 1. Staffel zu sehen war, wurde der Titel jedoch näher am Original übersetzt: "Nicht ohne meinen Anus".
Reaktionen:
• Man erwartete sehnsüchtig die Auflösung der Frage nach Cartmans Vater, aber stattdessen kam dann dieser "schlechte Witz", worauf viele Fans empört reagierten. Es hagelte Protestbriefe und über 2000 E-Mails gingen innerhalb einer Woche bei Comedy Central ein. Urprünglich sollte die nächste Folge erst am 20. Mai laufen, aber Comedy Central zog sie wegen der Proteste auf den 22. April vor. Trey Parker und Matt Stone wunderten sich darüber, dass ihr Aprilscherz für solchen Ärger unter den Fans sorgte. In einem Interview sagten sie dazu: "Wer so ausflippt, weil er nicht erfährt wer der Vater eines kleinen Jungen aus Tonpapier ist, mit dem stimmt irgendetwas nicht."
• Das kanadische Fernsehen erhielt keine nennenswerten Beschwerden der Zuschauer nach der Erstausstrahlung der Folge, man fühlte sich also wohl nicht beleidigt durch die Darstellung.
• In Großbritannien bekam diese Folge überraschenderweise die Freigabe "PG" und wurde damit, unter elterlicher Aufsicht, für alle Altersgruppen freigegeben. Üblich ist dort für South Park eine Altersfreigabe von 12 oder 15 Jahren. Außerdem lief die Folge nicht als erste, sondern als letzte der 2. Staffel.
Parodien:
Nicht ohne meine Tochter: Der Titel "Nicht ohne meinen Anus" und Teile der Handlung parodieren dieses Drama. Darin spielt übrigens Sally Field die Hauptrolle - kein Zufall also, dass Terrances Tochter "Sally" heißt.
Star Wars: Das Imperium schlägt zurück: Ein Dialog zwischen Saddam und Scott basiert auf einer Szene dieses Films. Darth Vader erklärt, dass er seine Pläne geändert hat, worauf Lando sagt: "This deal's getting worse all the time".
Musik:
• Am Ende wird "O Canada" gesungen, die kanadische Nationalhymne.
Fehler:
• Terrance hat Angst vor der Gaskammer, dabei gibt es in Kanada keine Todesstrafe.
Sonstiges:
• Sämtliche Geschehnisse in dieser Folge sind nur ein TV-Film, haben sich also im South-Park-Universum nicht wirklich so zugetragen.
• Die Folge spielt erstmals nicht in South Park und die uns bekannten Hauptpersonen tauchen nur kurz in einer Szene auf, in der Terrance & Phillip amerikanisches Fernsehen gucken. Es läuft ein Ausschnitt aus der letzten Folge 113 - Cartman's Mom is a Dirty Slut.
• Das kanadische Football-Spiel findet zwischen den "Ottawa RoughRiders" und den "Vancouver RoughRiders" statt, was eine Anspielung darauf ist, dass es unter den 8 kanadischen Teams eine Zeit lang zwei mit dem gleichen Namen gab. Sie heißen "Ottawa Rough Riders" und "Saskatchewan Roughriders".
• Terrance und Phillip haben eine besondere Vorliebe für "Kraft Dinner" (in der Folge "Kroff Dinner" genannt), ein aus den USA stammendes Fertiggericht, das aber auch in Kanada sehr beliebt sein soll.
• In Teheran werden South-Park-T-Shirts verkauft, wie man im Hintergrund erkennen kann.
• Als Phillip erfährt, dass Celine Dion vom hässlichen Bob schwanger ist, ruft er aus: "Oh, the humanity!" (Oh, die Menschheit!). Dieses Zitat stammt von Herbert Morrison, der 1937 für das Radio die Landung des Luftschiffes Hindenburg kommentierte, die in einer Katastrophe endete. Die Hindenburg ging in Flammen auf und die emotionalen Aufnahmen des Sprechers zählen zu den ersten Live-Berichterstattungen eines solchen Unfalls, wofür sie noch heute berühmt sind. In der Folge 213 - Cow Days verwendet Jimbo das Zitat ebenfalls, es wurde aber auch sonst schon von vielen Serien und Filmen aufgegriffen.
• Der Aprilscherz wurde in späteren South-Park-Folgen noch einmal thematisiert und zwar in 505 - Terrance and Phillip: Behind the Blow, 1004 - Cartoon Wars Part II und 1304 - Eat, Pray, Queef.

Wir lernen:

Phillip: "You see, Scott, after all your criticism, it was farting that saved Canada!"
 

ZiBs Meinung:

Eine geniale Idee von Trey Parker und Matt Stone, den eigenen Fans diesen Aprilscherz vorzusetzen! Jeder erwartet zu Beginn der neuen Staffel die Auflösung des Rätsels um Cartmans Vater - und dann kommt dieser hochwertige "Müll". Die Fortsetzung kam dann über einen Monat später. Man darf dieses Special daher nicht als richtige Folge sehen, auch wenn die Furzwitze durchaus einen gewissen Charme haben. Sie funktioniert als Mittelteil des Dreiteilers hervorragend, wenn man den passenden Humor dafür hat und die Hintergründe kennt. Aber selbst für sich genommen ist die Folge noch witziger als manche anderen, ich kann über die Kanadier jedenfalls lachen.
 

Eure Meinung:

Jetzt seid ihr dran! Schreibt eure Meinung zu dieser Folge und bewertet sie.
 

Durchschnittswertung:
SternSternSternSternkein Stern
(3.55 Punkte)

# 1: EricCartman
2005-09-20 16:09:18
SternSternSternkein Sternkein Stern 
Ich fand die Folge im Grunde genommen nicht schlecht, aber das ganze Saddam Zeug ging am Ende auf die Nerven, und die deutsche Syncro suckt in dieser Folge ganz besonders. Trotzdem, für T & P Fans (gibts sowas eigendlich?), ist die Folge absolut sehenswert! Ach was red ich hier, leckt mich, ich geh nach hause!

# 2: Sasuke
2005-09-20 16:09:30
SternSternSternSternStern 
Ich fand das mit dem hässlichen Bob so geil XD Hässlicher Bob, du siehst aus wie ein Buschbrand der mit einem Schraubenzieher gelöscht wurde >< xD

# 3: Metze
2005-09-20 16:09:42
Sternkein Sternkein Sternkein Sternkein Stern 
Ich fand diese Folge einfach nur schlecht. Das ist wohl die einzige, die ich nicht öfter gucken werde. Aber das liegt wohl daran, das ich nie üper Terrence und Phillp lachen konnte. Nur der hässliche Bob hat mich zu einem schmunzeln gebracht!

# 4: Tweek
2005-11-09 11:11:27
SternSternSternSternkein Stern 
das erste mal wo ich die folge gesehen habe hab ich mir auch gedacht das sie total blöd und langweilig wäre aber nachdem ich sie mir auf dvd geholt und öfters angesehen habe wurde sie immer geiler! aber das beste ist natürlich der hässliche bob und das scott total verarscht wird!!!

# 5: GabberHead
2006-02-05 13:02:46
SternSternSternSternStern 
Diese Folge mit Terrence und Phillip war RICHTIG geil. Absoluter schwachsin wenn ihr wisst was ich meine. ;-) !!! Ach übrigens: Die Seite ist Geil!

# 6: cosby
2006-02-13 16:02:22
SternSternSternSternkein Stern 
Die Folge selber selber ist natürlich keine 4-Punkte-Episode, aber der Hintergrund ist wirklich genial. Außerdem waren sogar überraschend gute Gags dabei, wie z.B. der hässliche Bob oder die haufenweise Fertiggerichte und natürlich Celine Dion, sowie auch die Schatzsuchen und natürlich Saddam Hussein.

# 7: Marinelli
2006-04-21 00:04:16
SternSternSternSternkein Stern 
Ich kann mich eigwntlich nur "cosby" anschließen.
"Die Folge selber selber ist natürlich keine 4-Punkte-Episode, aber der Hintergrund ist wirklich genial. Außerdem waren sogar überraschend gute Gags dabei, wie z.B. der hässliche Bob oder die haufenweise Fertiggerichte und natürlich Celine Dion, sowie auch die Schatzsuchen und natürlich Saddam Hussein."
--Meine Meinung. Marinneli--
(diesmal wäre wohl "--cosbys Meinung, und meine Marinelli-- besser gewesen^^)

# 8: MazzenmördA
2006-04-28 19:04:09
SternSternSternSternStern 
ich war von der Folge überzeugt das sie geil war schon allein die ganzen promis auf einmal dabei LOL .
anmerk: die folge erklärt wie saddam gestorben ist wie es dann auch in film von South park kommt das er von wildschweinen getötet wurde

# 9: KGF
2006-05-02 14:05:10
SternSternkein Sternkein Sternkein Stern 
Ziemlich miese Folge, weil die Jungs überhaupt nicht vorkommen. Und damals bei der Ausstrahlung muss das ja ziemlich genervt haben, dass "Cartman's Mom is a dirty slut" nicht fortgesetzt wurde. Aber irgendwie ist's auch ganz witzig, zumindest die Streitereien mit Scott, v.a. das Zitat "Vielleicht ist Scott schwulenfeindlich." - "Aber wir sind nicht schwul." - "Ach, nicht?" *g*, das mit Celine Dion und dem hässlichen Bob und natürlich Saddam.
Wieder ansehen würd ich mir die Folge aber nur zur Not mal.

# 10: brina
2006-05-07 22:05:56
SternSternkein Sternkein Sternkein Stern 
ich weiß nicht, irgendwie war die folge nicht so mein ding! das einzige was echt witzig war, war die sache mit dem hässlichen bob =)

# 11: Fog
2006-05-12 20:05:52
SternSternSternSternStern 
xDDD ich fand die folge echt genial! mal was anderes- ausadem finde ich die beiden urkomisch xDD auch wenn die wirkich nix anderes als pupserwitze im kopf haben xDD aber was sols ^.-
am genialsten fand ich den satz von scott, als dieser terrence&Phillip mit telepathie >Krebs in den Kopf< zaubern wollte XD
ausadem hat man kurz kenny, cartman und co im fernsehen gesehen, als die beiden durchgezippt haben =)
von mir deshwegen 5 sterne ^^

# 12: TCO
2006-05-19 09:05:04
SternSternSternSternStern 
Die Folge ist geil! Übrigens kommen die Jungs doch vor:
Als terrance und Phillip fernsehen, hört man Mephisto sagen: Der vater von Eric Cartman ist:... Dann nach einiger Zeit sieht man Eric wie er sagt: Das ist mein Vater?
Da die beiden das programm aber öde finden schalten sie um...
Lord Stinkwolke lässt grüßen!

# 13: Don-Jon
2006-05-24 12:05:10
SternSternSternSternkein Stern 
Abzug gabs nur weil Kenny nicht gestorben ist(ein muss für die ersten Staffeln) Aber: Krebs, Schwul/nichtSchwul, Bob göttlich.
Wofür steht eigentlich das "F" auf den Klamotten der Kanadier im Stadion, in dem die Roughriders gegen die Roughriders spielen?
Kommt mir des nur vor oder kommt Kanada sehr gut weg (bis auf, dass die "hässlich bzw alle gleich aussehen und nen komischen Humor haben)?

# 14: Narguhl
2006-06-18 17:06:17
SternSternSternSternStern 
"Hey locker bleiden Freunde. Entspannt euch Leute!" Bob sieht doch genauso aus, wie alle anderen Kanadier. Sonst kann ich TCO nur zustimmen, abgesehen davon, daß Kenny nicht stirbt, wenigstens stirbt dafür Saddam Hussein.
Eine kurze Frage noch, im Film wird doch gesagt Saddam Hussein wurde von einen Rudel Wildschweine zerißen wurde. Hier wurde Saddamvon ein paar Kanadiern zerißen,... :) ob das zusamman hängt.

# 15: Casey
2006-07-19 02:07:48
SternSternSternSternkein Stern 
Bei der folge fällt einem so richtig die total miese machart auf (auch wenn es gewollt ist), wenn t&p so rumstehen dann sieht das einfach nur so erbärmlich zusammengeknaubt aus *g
allein ihr gesichtsausdruck ist einfach göttlich... und der hässliche bob ist soo geil.
Kopfkrebs? Hammer!

# 16: Limy
2006-09-24 11:09:05
SternSternSternSternStern 
Terrance und Philipp sind einfach genial. Diese Folge bringt mal etwas Abwechslung.

# 17: Breaker242
2006-09-30 01:09:33
Sternkein Sternkein Sternkein Sternkein Stern 
das ist die wohl schlechteste folge in der geschichte von south park...

# 18: Joshua
2006-10-08 16:10:25
SternSternSternSternStern 
Die Folge war zum totlachen. Die bunten Häuser waren irgendwie eine Anspielung auf die besch***ene Serie "Hello Kitty". Die Stelle, wo die Kanadier Saddam "totgefurzt" haben war auch hammergeil. Einfach eine der besten Folgen die ich kenne

# 19: Wilf
2007-01-15 21:01:39
Sternkein Sternkein Sternkein Sternkein Stern 
Für mich eine der langweiligsten und schlechtesten Folgen.....Einfach zuviel Terence und Philip

# 20: WhiteWidow
2007-05-20 01:05:58
SternSternSternSternStern 
Ich liebe diese Folge, ein wirklicher Klassiker... Mit dem hässlichen Bob und Saddams "Immer schön locker bleiben, mach mal ne Pause"... Herrlich sinnfrei, genau das, wozu Unterhaltung ursprünglich gedacht war

# 21: Stan
2007-06-20 22:06:05
SternSternSternSternStern 
Also ich finde die Folge richtig lustig. Wie Scott verarscht, und der hässliche Bob fertig gemacht wird ist doch Hammer!

Ach, weiß einer zufällig wovon die Melodie im Abspann ist, und/oder wie sie heißt? Die gefällt mir..
Danke im voraus.

# 22: Sakura Okami
2007-06-21 19:06:14
SternSternSternkein Sternkein Stern 
Ja.. die Folge war schon saulangweilig, aber na ja.. sie ging noch.

# 23: Lorensch
2007-07-08 21:07:44
SternSternSternSternStern 
Sau geile folge !!! besonders die sache mit dem hässlichen Bob

# 24: Up yours...
2007-07-09 23:07:45
SternSternSternSternStern 
Also die Folge ist einfach unglaublich. Ich kann gar nicht verstehen, wie Leute die nicht mögen können. Okay, bei der Erstaustrahlung wollte jeder wissen, wer Cartmans Vater ist. *Gähn* Hat sich das Warten auf Folge 202 gelohnt? Nein natürlich nicht. Und statt der laaangweiligen Folge 202 spendierten uns Matt und Trey ein Glanzstück ihres Könnens!

- Grafik: Noch schlechter gezeichnet, noch billiger gemacht als das "normale" Southpark. Das muß man erstmal schaffen!

- Charaktere: T&P muß man einfach mögen. Die beiden sind nicht aus dem Kindesalter herausgekommen (Piratenkostüm, Fertiggerichte, Schätze suchen) - und das macht sie ungemein sympathisch. Scott, Saddam Hussein, ebenfalls urkomisch. Relax!

- Humor: Das gleiche Prinzip wie bei der Grafik. So unglaublich schlecht, das schon wieder lustig. Und das ist beabsichtigt. Ich kann über T&P lachen.

- Details: Erstklassig. Man beachte nur mal die Haustiere.

- Story: Nicht umsonst ein "Kinofilm". Action, Romantik, Familiendrama (incl. entäuschter Liebe), Politthriller, Komödie, Courtshow - alles drin. Mehr Locations als in jeder anderen Soutparkfolge. Und das Komparsenaufgebot im letzten Akt...wow.

5/5 Meine Lieblingsfolge.

# 25: Sarah
2007-07-12 19:07:21
Sternkein Sternkein Sternkein Sternkein Stern 
*gäääähn* total langweilig...keine witzigen szenen, fast nur terrance un phillip un das dümmste von allen: keiner der jungs kommt vor! okay, cartman am anfang...aber auch nur für n paar sekunden! :((((

# 26: Volker
2007-07-22 20:07:49
Sternkein Sternkein Sternkein Sternkein Stern 
FÜNF Sterne für den Aprilscherz ... NULL für die Folge. Terrance & Phillip sind einfach nur nervig.

Das Beste daran ist die Bezugnahme zu Beginn von 202

# 27: Cartmään öööäää
2007-08-12 16:08:57
SternSternSternSternStern 
Super lustig. Mal was anderes und humorvoll!!!
Zitat Saddam Hussein:
"Hey Locker bleiben Freunde. Entspannt euch Leute!"
XD

# 28: ExtremSaft
2007-08-27 10:08:59
SternSternkein Sternkein Sternkein Stern 
ich reagierte empört auf diese folge. terrance und phillip sind einfach nicht lustig, und sollten es (denke ich) auch nicht sein, zumindest laut 106:Death. denn dort galten terrance und phillip ja schließlich nur als eine parodie auf south park, sie sollten schlecht gemacht und unwitzig sein. wahrscheinlich kann ich die folge nich leiden, weil ich kein fan von fäkalhumor und pupserwitzen bin. ich finde es nicht komisch, wenn ein paar balken und ein kreis, die ein "T" auf ihrem mittelbalken haben, einen anderen haufen balken + kreis, die ein "P" auf dem mittelbalken haben, anfurzt. allerdings war die folge nicht nur schlecht. "ich wünsche euch kopfkrebs" und der hässliche bob waren kurz komisch, und das schatzsuchen war schon fast niedlich. sonst ist es eine eher schlechte folge. ich bin hier scotts meinung, und wünsche terrance und phillip auch mal kopfkrebs.

# 29: michi
2008-02-14 15:02:39
SternSternSternSternStern 
Super Lustig- Nicht south park im south park stil!!ideenreich wie oftmals zu beginn....ich schreib nur: sign here, and here, and here, and here....and here..............and here:-)

# 30: Fabe
2008-05-12 17:57:08
SternSternkein Sternkein Sternkein Stern 
Ich finde die Folge an manchen stellen lustig aber hauptsächlich find ich die Folge scheisse.....

# 31: gagga
2008-05-15 10:28:31
SternSternSternSternStern 
ich fand die folge so geil XD bin ein richtiger fan von T&P, außerdem war des n echt guter gaga von Trey und Matt XD
nur, auf deutsch hat die folge ein bisschen witzigkeit verloren, dank dem mangel des canadischen akzens den man nur auf englisch nachmachen kann
trotzdem, verdammt geile folge, wahrscheinlich einer der einzigen sehenswerten der 2. staffel!

# 32: Wasserkocher
2008-09-10 02:17:23
SternSternSternSternkein Stern 
Gibts dieses Theme (ist ja auch hier online bei den Songs als Download) vom Abspann und vom Beginn mit dem "Who is Eric Cartmans Father" eigentlich sonst irgendwo bzw. ist das nen echtes Lied - mir kommt das so wahnsinnig bekannt vor?

# 33: clyde
2008-09-11 13:12:32
SternSternSternSternStern 
beste folge überhaupt, besonders der coole spruch:
terrance:wo ist unsere tochter sally
celine:sie ist im nahem osten und studiert antropologie
obwohl sally gerad mal ein kleinkind ist

# 34: Marc
2009-01-02 15:08:07
SternSternSternSternStern 
T&P ftw!
Die Folge is richtig mal was anderes und die Pupserwitze sind so schlecht, dass sie schon wieder lustig sind xD
Btw war das meine erste SP Folge, die ich gesehn hab und dachte erst des wär das "echte" SP und war erst geschockt als dann diese andern Pappfiguren kamen :D
Naja ich bin locker geblieben. Am besten find ich:
"Vielleicht ist Scott schwulenfeindlich." - "Aber wir sind nicht schwul!" - "Ach, nicht?"

# 35: Alabama Man
2009-02-09 15:54:36
SternSternSternSternkein Stern 
Also ich find die Folge auch gut...
Gibt zwar bessere aber sie hat schöne Lacher dabei...

Beim hässlicen Bob kann ich fast ner mehr...
Vor Allem wenn man als normaler Zuschauer keinen Unterschied sieht...

# 36: Lausiger T und P fan
2009-02-17 21:46:51
SternSternkein Sternkein Sternkein Stern 
" sterne von mir ist schon irgentwie zu viel. Mit Furzen die  Welt retten, na das war sicher witztig. Ich bin SOUTH PARK Fan und nicht Fan von den Furzköpfen (kanadier). Aber auch witztig einmal EINE folge bisschen anders zu machen wie die anderen, aber auch nur einmal!

# 37: Cartmans Kappe
2009-03-10 15:52:20
Sternkein Sternkein Sternkein Sternkein Stern 
----EIN SCHLECHTER SCHERZ-----
Ich glaub selbst wenn man KEIN Fan von Pupserwitzen ist,findet man diese Floge NICHT gut.:.
ich wollt' unbedingt wissen wer Cartman's Vater ist,
aber die Folge is einfach nur DUMM
Sicher irgendwie witzig aber nicht zum lachen-.-

# 38: Shmee
2009-04-26 14:00:58
SternSternSternSternStern 
Ich liebe Terrance and Phillip!

# 39: KILLKENNY10
2009-04-26 14:11:48
Sternkein Sternkein Sternkein Sternkein Stern 
DIE SCHLECHTESTE FOLGE DIE ES JE GAB.NICHT DAS ICH WAS GEGEN DEN APRIL SHCRTZ HATTE,NEIN GANZ IHM GEGENTEIL DIE IDEE MIT DEM APRIL SCHERZ FAND ICH RICHTIG  GUT ABER TERRENCE UND PHILIPP SIND RICHTIG BESCHEUERTM EINE FOLGE DIE SICH NUR UM EINE NEBEN FIGUR HANDELT WERE VIEL BESSER GEWESEN.EINFACH NUR SCHLECHT.

# 40: <3southpark<3
2009-05-25 21:22:50
SternSternSternSternStern 
ich find T&P einfach nur geil xD

# 41: Predator
2009-07-09 00:48:16
SternSternSternSternStern 
Definitiv ein Höhepunkt der ganzen Staffel. Vor allen Dingen die Stellen mit dem hässlichen Bob und der Stelle im Gerichtssaal.

Einfach nur genial.

# 42: South Park Freak
2009-07-26 22:33:16
SternSternkein Sternkein Sternkein Stern 
Ist lustig anschaubar, aber bei der Zeichnung bekommt man Augenkrebs! haha

# 43: Ferredux
2009-08-06 09:45:08
SternSternSternSternStern 
<----------- fand es nicht so toll! :(

# 44: DanDan
2009-09-06 09:55:48
SternSternkein Sternkein Sternkein Stern 
Es gibt bei weitem bessere Folgen, aber diese Folge hat wenigstens ein paar vereinzelte lustige Stellen.

# 45: T&P-fan
2009-09-10 13:13:35
SternSternSternSternStern 
also ich fand die folge suupi ich weiß gar net was ihr alle habt!! die war super luschtig! vor allem der hässliche bob (is euch auch aufgefallen dass der GENAU so aussieht wie terrance?!? (aber weil er ein ORANGENES t-shirt trägt is er einfach hässlich!!))
aber man muss die folge auch als APRIL-SCHERZ sehen
(dann is se schon nich mehr so scheiße ge?=))

I &#9829; trey parker & matt stone

# 46: sarahmi
2009-10-07 21:28:31
SternSternSternkein Sternkein Stern 
Naja, so eine Durchschnittsfolge, würde ich sagen...
besonders weil es einfach nur um T&P geht und alles total unlogisch ist und so einen dummen Humor hat.

Ahja und noch was:

"Die Folge spielt erstmals nicht in South Park und keine der Hauptpersonen taucht auf "
Das stimmt nicht ganz! Als T&P tv gucken kommen sie ganz kurz auf einen Kanal wo in die letzere Folge aufgegriffen wird und jemand sagt "wer ist Cartmans Vater?" oder sowas. Auf jeden Fall kommen die Jungs ganz kurz vor :)

# 47: Speedopig
2009-10-28 15:08:50
SternSternkein Sternkein Sternkein Stern 
Die Folge ist ein kleiner Einblich in das durchgehend niedrige Niveau der 2en Staffel, welche für mich den Tiefpunkt der South Park History darstellt. 2 Sterne nur dafür, weil Trey und Matt wirklich wissen, wie man Fans auf die Folter spannt, was das Auflösen des Geheimnisses betrifft.

# 48: Death Bee
2009-11-18 23:26:02
SternSternSternSternStern 
Die Folge ist einfach genial.
Erstmal sind Terrance und Phillip einfach genial dämlich, ich liebe die "Schatzsuche" und wünsche mir mehr solcher volkommen sinnfreien Folgen. Ich verstehe dass viele die Folge nicht mögen, aber ich stehe nunmal auf vollkomennen nonsens.
5/5

# 49: SP Fan
2009-12-09 22:07:45
SternSternkein Sternkein Sternkein Stern 
Ich find die Folge blöd es gibt nur wenige lacher

# 50: Rocky Maivia
2010-03-13 11:07:42
SternSternSternSternkein Stern 
Haha.Die Macher haben ein rießiges Talent,ihre Fans hinters Licht zu führen!Klar,die Folge war jetzt eher mittelmäßig,doch eigentlich warten doch alle darauf,wer die Mutter von Cartman ist,und da 1.April war,war dieser mießer Streich doch zurecht gekommen:D

# 51: Tyska Tonfisk
2010-04-11 14:47:09
SternSternSternSternStern 
Eine Top Episode! Ich kann mich Death Bee nur anschließen. Richtig tolle Folge und super für T & P fans wie mich. Der Humor und die Charaktere sind einfach der brüller und das als Aprilscherz macht das alles perfekt! Ganz nebenbei haben wir mit der Folge Einblick darauf bekommen was sich die South Park Kinder nach der Schule immer ansehen :-)

5 Sterne!!

# 52: P.I.P
2010-04-11 14:53:11
SternSternSternSternStern 
finde die folge super! trey und matt haben mit dieser folge und diesem humor ins schwarze getroffen!

# 53: Rob
2010-04-21 11:25:47
Sternkein Sternkein Sternkein Sternkein Stern 
Eine der schlechtesten SP-Folgen überhaupt. Ich kann T&P überhaupt nicht ab und die Story war bis auf ein paar Gags, die wenigstens einen Stern retten, nicht wirklich toll. In meinen Augen ist das keine Folge, die man unbedingt gesehen haben muss.

# 54: Krustenkäse
2010-04-24 15:04:29
kein Sternkein Sternkein Sternkein Sternkein Stern 
Die schlechteste South Park Folge die es gibt! Hat vielleicht auch ein bisschen damit zu tun das ich T&P hasse! Wer diese Folge noch nie gesehen hat kann sich glücklich schätzen sie ist reine Zeit verschwendung.

# 55: andilow
2010-04-29 16:16:01
Sternkein Sternkein Sternkein Sternkein Stern 
Langweilig,nicht mehr und nicht weniger,man fühlt sich echt verarscht!

# 56: vlmzdtschwczcz
2010-05-27 22:54:45
SternSternSternSternkein Stern 
So mies fand ich die Folge eigentlich gar nicht. Sie hat mich zumindest nicht gut unterhalten.
Terrance und Phillip sind so dämlich, dass es schon wieder lustig ist.
Außerdem gibt es noch den hässlichen Bob und ich habe eine wichtige Lehre gezogen:

"Ein Freund in Nöten ist ein Freund mit haufenweise Fertiggerichten."

# 57: Noa
2010-06-03 20:12:16
SternSternSternSternStern 
Diese Folge ist sehr geil.
Ich mag besonders Terrance. Und der hässliche Bob hat die selbe Stimme wie Scott Tenorman OO Hört sich zumidnest so an. *suchti*
Und Saddam ist auch ziemlich witzig.
Ich weiß nicht was so viele gegen diese Folgen haben, ich finde sie sehr gut.

# 58: Dennis
2010-08-15 17:14:51
Sternkein Sternkein Sternkein Sternkein Stern 
Eine sehr langweilige Folge und keiner der Kids kommt vor nur Cartman einmal ganz kurz !!!
Terrance und Phillip sind so ganz lustig aber eine ganze Folge lang einfach nur nervig !!!

# 59: Damien
2010-09-07 19:04:30
SternSternSternSternStern 
ich find die folge genial vor allem:Ist er schwulenfeindlich? *stille* wir sind nicht schwul

ach echt?

LOL

aber weil auch noch andee gut eg gags kommen bei meiner allerersten bewwertung
5 Sterne

# 60: TP
2010-09-20 00:40:51
SternSternSternSternStern 
Doch nicht sally! mein gott, nein, terrance, warum denn sally? warum nur?

du terrance, wer ist denn sally?

die folge ist echt eine der geilsten überhaupt. ich kann die ganzen negativen kommentare gar nicht verstehen...
terrance und phillip sind meine absoluten lieblingsfiguren... einfaach weil sie so gnadenlos dämlich wie alle kanadier in south park sind (inkl der hässliche bob)

# 61: Ohne Wiederkehr
2010-09-20 21:15:33
SternSternSternSternkein Stern 
Ich verstehe nicht, was ihr alle habt, die folge war doch absolut geil!!!

Ich bin eigentlich kein fan von Terrance&Philipp und übertriebenen Fäkalhumor, aber die Sache mit dem Iran und Saddam Hussein war phantastisch.

Außdem hat mich die Geschichte um Cartman's Vater nicht besonders interessiert, sie war für mich mit"Pandemic" der schlechteste Mehrteiler.

Ich muss Matt Stone (Siehe Oben) absolut recht geben.

# 62: killercrush
2010-11-06 21:01:00
SternSternSternSternStern 
super folge. terrence und phillip sind eh klasse.
alleine der aprilscherz, die schatzsuche und die szene im gerichtssaal sind lustiger als viele der neuen folgen zusammen.
flatulenzstörungen im gerichtssaal, scott, diese folge hat so viele lacher zu bieten, das kann nur 5sterne geben ;)

# 63: Havanna
2010-11-17 20:14:42
Sternkein Sternkein Sternkein Sternkein Stern 
Ich mag Terrance und Philipp als South Park in South Park, aber ganze Folgen (oder nur lange Phasen) nur mit ihnen sind einfach öde. Den einen Stern gibt es nur wegen des Aprilscherzes, der diese Folge ist.

# 64: Kylie
2011-01-30 18:33:37
SternSternSternSternStern 
ich liebe diese Folge!So schlecht finde ich Terrance und Phillip gar nicht. Am besten war ja als Phillip sich gewundert hat,dass sie nicht schwul sind xD

# 65: Patrick
2011-08-04 23:21:09
SternSternSternSternkein Stern 
Natürlich keine "normale" SP-Folge,was auch die verhältnismässig niedrige Bewertung erklärt,aber ich find den furztrockenen Humor von T&P einfach zum Brüllen. Ich vergebe 4 Sterne

# 66: seth
2011-08-11 22:06:23
SternSternSternSternkein Stern 
Die Folge mit terance und phillip war nice so haben sie ein bischen spannung rein gebracht wer wol Cartmans Vater is jedenfalls war die folge gut aber hat nicht die kommplette 5 Sterne verdient

# 67: eXtremous
2011-10-04 12:23:27
SternSternkein Sternkein Sternkein Stern 
Hmhhhh... ich mag T&P irgentwie nicht und kann darüber auch nicht wirklich lachen. Ich vermiss die Jungs in der Folge und die witzigen Stellen ebenfalls. Mit Fürzen die Welt retten? Seriously? :P

Naja.. es ist eben Southpark. Ich fand die FOlge nicht sehr schlecht, aber auch nicht gut. Daher 2 Sterne.

viele Grüße,
eXtremous

# 68: Medi
2011-10-13 10:17:36
SternSternSternSternkein Stern 
Auch ich finde den Furzhumor von T&P eigentlich nicht gut...aber hier stimmt es einfach als April-Scherz und dass es so übertrieben schlecht gemacht wurde, das es einfach wieder gut ist und verdammt lustig.

# 69: Filtertüte
2011-11-27 18:40:44
SternSternSternkein Sternkein Stern 
Hier ist sie also, die skandalumwobene Folge. Für sich gesehen ganz witzig, aber nichts besonderes, worauf auch meine Wertung beruht.
Die damalige Frustration der Fans kann ich allerdings nachvollziehen. Ich weiß, wie ich den ersten Teil der Doppelfolge gesehen habe und dann sehnsüchtig die Auflösung im 2. Teil erwartete. Stattdessen kam dann diese Folge. Da ich dann begann, Nachtschicht zu arbeiten, habe ich danach jahrelang keine SP-Folge mehr gesehen, und es dauerte mindestens ein halbes Jahrzehnt, bis ich den 2. Teil zu Gesicht bekam.

LET´S SEARCH FOR TREASURE.

# 70: Octavio
2012-07-27 03:57:49
SternSternSternSternkein Stern 
Find die Folge auch nicht übel,ist zwar "typischer" T&P-Humor,aber vor allen Dingen diese ganze Geschichte mit Sadam Hussein und dem hässlichen

# 71: Mr.Hilter
2013-02-22 01:19:16
SternSternSternSternStern 
Super Episode! Kennt jemand den Titel der Musik am Ende nach der Kanadischen Hymne?

# 72: notfromearth
2013-04-18 12:33:46
SternSternSternSternkein Stern 
Grins, ja dieser 1. April ist schon ganz gut gelungen. Die Folge hat natürlich wirklich nur 'Trash-Niveau', aber gerade das macht sie irgendwie wieder sehenswert ;-).

(Wer hier etwas tiefgründiges erwartet, wird sicher enttäuscht, aber es muss sich ja nicht JEDE Folge auf irgendwelche ernsten Themen beziehen)

# 73: TYCT
2014-02-21 21:42:01
SternSternSternSternStern 
Klasse Gag von Matt und Trey. Ausserdem finde ich diese Folge eine der wenigen ist die auf deutsch lustiger ist. Sonst bevorzuge ich eigentlich das Original aber hier hat es RTL geschaft einen gewissen Charm reinzubringen.

# 74: TMG
2014-07-04 09:42:41
SternSternSternSternkein Stern 
"Terrance & Phillip In "Not without My Anus"" - gut, diese Folge man eigentlich nicht als richtige Folge bewerten, aber ich finde trotzdem, dass sie auf gewisse Weise lustig ist und ein South Park Klassiker ist. Terrance & Phillip dominieren die Folge komplett und es gibt keine Story mit Kenny und co., aber das hätte auch nicht reingepasst. Die Story ist extrem bescheuert, aber dennoch teilweise richtig witzig. Der Entertainment-Faktor ist auf jeden Fall auch vorhanden! Außerdem muss man auch Trey Parker & Matt Stone für den Mut loben, so eine Folge zum Staffelstart zu präsentieren, zumal aus der letzten Episode aus Staffel 1 noch ein Cliffhanger übrig war. Daher gibt es für diese spezielle Episode 4 Sterne.

# 75: Geldon
2016-04-28 23:22:26
kein Sternkein Sternkein Sternkein Sternkein Stern 
Die Folge brauch man sich eigentlich nich ansehen

# 76: Kedome
2016-09-14 13:52:05
SternSternkein Sternkein Sternkein Stern 
Schwacher Auftakt in die zweite Staffel. Generell mag ich die Kanadier sehr gerne aber das finde ich irgendwie zu großen Teilen unlustig. Einzig die Szenen mit Terrance, Phillip und Ugly Bob sind ganz lustig sowie das Ende wo man Saddam vertreibt.

# 77: Oguz Schmenger
2016-12-12 22:47:38
SternSternSternSternkein Stern 
Dafür das die vier Jungs kaum zu sehen waren ganz gut.  Saddam Hussein fante ich schon immer lustig und T&P erst recht.  Skot war nur ein Arsch ;)

Hinweis: Aktualisiere die Seite, falls kein Code zu sehen ist.CAPTCHA



Bitte schreibe mehr als einen Satz und achte auf deine Rechtschreibung.
Nichtssagende oder schlecht formulierte Kommentare werden aussortiert.
Damit die Bewertungen Sinn machen, darf natürlich jeder nur einmmal
etwas pro Folge schreiben - Diskussionen gehören ins Forum.