planearium.de Logo

Passend dazu...
South Park - Season 1-5 [DVD]
bei Amazon erhältlich
Eure Top 10
  1. Pinkeye
  2. Christian Rock Hard
  3. Something Wall-Mart...
  4. The Death Of Eric Cartman
  5. Make Love, not Warcraft
  6. Casa Bonita
  7. Professor Chaos
  8. Simpsons already Did it
  9. Cartman joins NAMBLA
  10. The Return of the Fellowship [...]
Eure Flop 10
  1. The End of Serialization...
  2. #HappyHolograms
  3. Not Funny
  4. Eat, Pray, Queef
  5. Oh, Jeez
  6. Crippled Summer
  7. Douche And A Danish
  8. Taming Strange
  9. A Million Little Fibers
  10. Faith Hilling
Meistdiskutiert
  1. Stanley's Cup
  2. Make Love, not Warcraft
  3. Scott Tenorman Must Die
  4. Cartman Gets an Anal Probe
  5. Kenny Dies
  6. A Million Little Fibers
  7. You're Getting Old
  8. Funnybot
  9. Medical Fried Chicken
  10. Pinkeye
Suche
Episodeguide
Staffel:1234567891011121314151617181920
vorherige Folgenächste Folge
203203

203 - Chickenlover

(Rauf auf's Huhn!)


Folgen-Nummer: 16
US-Erstausstrahlung: 27. 05. 1998
Dt. Erstausstrahlung: 28. 10. 2000



Inhalt:

Ein Hühnerschänder treibt sein Unwesen in South Park und Officer Barbrady steht vor der großen Herausforderung den Täter zu überführen. Dabei stellt sich heraus, dass der sowieso schon leicht vertrottelte Polizist nicht lesen kann - was bei den Hinweisbriefen des Täters nicht gerade von Vorteil ist. Deshalb wird Barbrady vom Dienst suspendiert, muss die Schulbank drücken und die Stadt braucht für diese Zeit einen neuen Gesetzeshüter. Das kommt Cartman gelegen, da er schon lange allen zeigen wollte, wer das Sagen hat.
 

Besonderheiten:

Produktion:
• Als Titel war ursprünglich "Chickenfucker" geplant gewesen, aber wieder einmal war der Sender dagegen. Ursprünglich sollte Cartman außerdem eine Pistole statt eines Schlagstockes tragen und damit auf Menschen schießen. Comedy Central wollte aber keines der Kinder mit einer Schusswaffe zeigen. In späteren Staffeln war das dann kein Problem mehr.
Synchro:
• Ex-GZSZ-Star Tim Sander spricht auf deutsch den Hühnerficker.
Parodien:
COPS: Die Szenen mit Cartman als Polizist parodieren diese amerikanische Doku-Serie.
THX-1138: Die Nummer auf Barbradys Polizeimarke spielt auf den Titel dieses Frühwerks von George Lucas an. Die Nummer wurde über die Jahre zu einem Easteregg, das z. B. in den Star-Wars-Filmen immer wieder auftaucht.
Sabrina – total verhext!: Die meisten der Bücher, die die Kinder sich im Bus ansehen, handeln von Sabrina.
Atlas wirft die Welt ab: Dieser dicke Roman von Ayn Rand verdirbt Barbrady am Ende wieder den Spaß am Lesen. Diejenigen die es nicht gelesen haben, kennen womöglich zwei Videospiele, die durch die Ideen des Buches inspiriert wurden: Bioshock 1 und 2.
Fehler:
• Barbradys Hemd ist auf einmal wieder ganz, nachdem er seine Polizeimarke abgerissen hat.
• Es erscheint unlogisch, dass der Hühnerschänder von Anfang an nur Barbradys Leseschwäche beheben wollte, denn von der erfuhr die Öffentlichkeit erst nach den ersten Übergriffen auf das heimische Geflügel. Allerdings ist es natürlich möglich, dass er zuvor schon irgendwie auf Barbradys Problem aufmerksam geworden ist, ohne dass wir es als Zuschauer mitbekommen haben.
Sonstiges:
• Es kommt heraus, dass Officer Barbrady nicht lesen kann. Dies wird dadurch symbolisiert, dass die Buchstaben sich vor seinen Augen in fremde Schriftzeichen verwandeln. Bei dem STOP-Schild zum Beispiel in koreanische, die das Wort "Idiot" bilden.
• Und noch etwas erfahren wir über Barbrady: Er ist verheiratet, auch wenn man seine Frau nie sieht. Ein bisschen wie bei Columbo.
• Die Buchstaben über der Tafel bilden eine interessante Reihenfolge: "DiOsMiOhAnMaTaDoHaKeNnYbAsTaRdOs...", spanisch für "Oh mein Gott, sie haben Kenny getötet! Ihr Schweine!".
• Das Motto der Polizei hat gewechselt, jetzt heißt es: "To Serve and Neglect" (Dienen und Vernachlässigen)
• Im Klassenraum hängt ein Poster von Trey Parkers Kurzfilm "American History" an der Wand, den er als Student drehte. Es ist noch in einigen anderen Folgen zu sehen. Außerdem spielt das Zitat "Forget! Forget!" auf einen weiteren Kurzfilm von Trey und Matt an: "Your Studio and You".
• Durch einen Funkspruch an Barbrady erfahren wir, dass sich die South-Park-Grundschule anscheinend in der Straße "Avenue de los Mexicanos" befindet.
• Am Ende steht ein gewisser "Robert T. Pooner" als ausführender Produzent in den Credits. Ein Fake-Name, der noch häufiger auftauchen wird. Auch der Rest des Abspanns ist nicht ganz ernst zu nehmen.

Wir lernen:

Officer Barbrady: "And finally, I'd like to say that reading totally sucks ass!"
 

ZiBs Meinung:

Die wohl kultigste Folge der 2. Staffel, Cartman als Cop muss man einfach gesehen haben! Und allein für sein "Respect my authoritah!" sollte jeder der englischen Original-Fassung eine Chance geben. Aber auch Officer Barbrady kann hier gänzen wie in wohl keiner anderen Folge.
 

Eure Meinung:

Jetzt seid ihr dran! Schreibt eure Meinung zu dieser Folge und bewertet sie.
 

Durchschnittswertung:
SternSternSternSternkein Stern
(4.27 Punkte)

# 1: DER typ
2005-09-20 16:09:24
SternSternSternSternStern 
ich muss hier kenny mcCorm recht geben bezüglich der eintönigkeit. aber es ist mehr als genial cartman als bullen zu sehn. er hat ein kleines autoritää problem

# 2: spa
2005-09-20 16:09:47
SternSternSternSternStern 
Was soll ich zu dieser Folge sagen? Ein Hühnerficker, ein Polizist der nicht lesen kann und Cartman als Bulle... GENIAL :D eine meiner vielen Lieblingsfolgen ;)

# 3: Kenny McCorm.
2005-09-20 16:09:56
Sternkein Sternkein Sternkein Sternkein Stern 
Also. In der deutschen Synchro benutzt GENAU DIESE FOLGE die meisten Schimpfwörter (nachgezählt)! Allerdings ist sie seeeehr eintönig: der Hühner...liebhaber schlägt wieder zu, Babrady weiß nicht weiter etc... Eine meiner absolut verhasstesten Folgen! >:-(

# 4: Tweek
2005-11-09 11:11:42
SternSternSternSternStern 
ich weiss gar nicht was kenny mcCorm hat... das ist ja wohl eine der besten folgen die es je gab absolut witzig total bescheuert und einfach genial!!

# 5: SP_Fan
2006-02-10 15:02:37
SternSternSternSternStern 
Eine Besonderheit gibts noch: Wenn Barbrady der einzige Bulle ist - wer sitzt dann in der Zentrale?

# 6: cosby
2006-02-13 21:02:31
SternSternSternSternStern 
Da Wachmeister Barbrady zu meinen absoluten Lieblingscharakteren zählt und Cartman als Cop eine der kultigsten Szenen der 2.Staffel ist, (Er ist ja sogar so auf dem Cover der DVD-Box der 2.Staffel so abgebildet - Also Kult!) bekommt diese Folge auf jeden Fall 5 Sterne von mir.

# 7: PUNK(er)_3
2006-03-18 14:03:47
SternSternkein Sternkein Sternkein Stern 
diese folge ist arschlangweilig und (fast totaler schrott)! die einzigsten +e sind cartman als bulle ist wirklich cool! und mein lieblingscharakter kenny stirbt erst am ende! er macht die ganze episode mit und stirbt dann doch noch. nur das "sie haben kenny getötet!" - "sie schweine!" kommt dann auch nicht mehr... wieder ein -

schlechte episode in allem nur zwei sterne

# 8: rudolf der kuschelbusch
2006-05-20 13:05:18
SternSternSternSternkein Stern 
gute folge wie ich finde.
weiss einer, wie dieses lied heisst, was mehrmals während der Folge zu hören ist (unter anderem auch während des abspanns) ?
in der musik section auf der seite hier hab ich leider nix gefunden

# 9: Eric Theodor Cartman
2006-07-12 13:07:43
SternSternSternSternkein Stern 
Ein bisschen eintönig, dennoch war es lustig mit anzusehen, wie Cartman undercover arbeitete und seine "Autoritää!" nicht anerkannt wurde.

# 10: Xara
2006-08-16 13:08:49
SternSternSternkein Sternkein Stern 
Lustig, aber nicht DER Burner... 3 Sterne für "befriedigend - gut" ;)

# 11: Aynrandbasher
2006-09-30 15:09:23
SternSternSternSternStern 
Am besten ist die Stelle, an der Lt. Barbrady verkündet, nie wieder lesen zu wollen. Und zwar weil er "Atlas Shrugged - Wer ist John Galt" von Ayn Rand gelesen hat:

Yes, at first I was happy to be learning how to read. It seemed exciting and magical. But then I read this: "Atlas Shrugged," by Ayn Rand.
I read every last word of this garbage, and because of this piece of sh-shit I'm never reading again!

Das allein ist mir schon fünf Sterne wert.

In der deutschen Version wird das Buch als "Hirnwichse" bezeichnet - eine absolut zutreffende Bezeichnung. In der Tat handelt es sich hier um ein Manifest für den Turbokapitalismus nach dem Motto: "Arbeiten bis zum Umfallen, egoistisch sein bis zur totalen Gefühllosigkeit und gierig sein bis zum Abwinken."

Ein großes DANKESCHÖN an Trey und Matt. Die Machwerke von Ayn Rand können gar nicht oft genug geschmäht werden. Bei den Simpsons und in Futurama hat Ayn Rand übrigens auch schon ihr Fett weg bekommen :-)

# 12: patz
2007-06-25 23:06:57
SternSternSternSternkein Stern 
Die Folge selbst ist nich die beste aber die Anspielung auf
"Reno 911"
find ich total geil! Mir gefallen die Folgen mit Anspielungen auf (mehr-oder-weniger) Reale Sachen sowiso am besten, zB Warcraft.

Gesamt 4 Sterne weil die Folge einem nich wirklich vom Sessel haut...

# 13: Kääf
2007-07-09 22:07:56
SternSternSternSternkein Stern 
Super folge. Besonders wenn Barbrady zugibt das er nicht lesen kann und vom Polizei dienst zurück tritt und danach sofort Anarchie austritt.
Ist euch schon mal die Buchstabiertafel aufgefallen?
Auf ihr steht nämlich "KeNnYbAsTaRd" Achtet mal drauf.

# 14: Randy
2007-07-10 15:07:30
SternSternSternSternkein Stern 
auch noch sehr geil war der Nervenzusammenbruch von Barbrady "buhuhu!!" xD

# 15: Loch Ness Monster
2007-07-30 14:07:27
SternSternSternSternStern 
Ich hab die Folge erst vor kurzem gesehen, also ich fand sie total genial! Barbrady ist soo genial xD
Das Beste war ja wohl die Buchpräsentation in der Klasse: Cartman denkt sich den totalen  Quatsch aus und Barbrady war ganz hin und weg von dem Kinderbuch! Muahahaha 5 Sterne!

# 16: henryi
2007-08-31 03:08:33
SternSternSternSternStern 
Cartman mit Spiegel-Sonnenbrille ! Einfach genial. Eine Brille stand ihm noch besser. Die angetackerte.

# 17: sporti
2007-10-14 10:10:12
SternSternSternSternStern 
Das Buch von Cartman gibt es übrigens wirklich:

http://de.wikipedia.org/wiki/Der_K%C3%B6nig_von_Narnia

:D

# 18: PartyBoy
2007-10-19 09:10:11
SternSternSternSternStern 
Fehler: Der Hühnerliebhaber sagt er habe es mit Hühnern getrieben um den Polizisten zum Lesen zu bringen. Aber dass er nicht lesen kann wurde erst NACH dem ersten Fall von Hühnerliebe bekannt !

# 19: DuDa
2007-10-20 12:10:01
SternSternSternSternStern 
RESPEKTIERE MEINE AUTORITÄÄÄÄ! Einfach nur geil!
Eine der allerbesten Folgen überhaupt! Was auch echt geil ist, dass Kenny die ganze Zeit überlebt und erst ganz am Ende neenbei von einer Tanne erschlagen wird! "Sie haben Kenny getö...ach nix..."

# 20: Dark Nemesis
2007-11-26 01:11:10
SternSternSternSternStern 
Super Folge.
Besonders Cartman mit seinem "Du untergräbst meine Authorität"-Spruch. Echt klasse gemacht.
Lustig fand ich auch die Stelle wo der Wachmeister dem Cartman zeigt, das man mit den Knüppel immer auf den Kopf zielt.

# 21: casey
2008-02-20 15:02:42
SternSternSternkein Sternkein Stern 
War wirklich ein bisschen langweilig, trotzdem noch ganz nett. Wenn Barbrady am Ende mit fetten Grinsen seinen Daumen in die "Kamera" streckt, sterbe ich regelmäßig vor lachen, weil es einfach zu bescheuert aussieht!

aynrandbasher muss ich beipflichten: diese Frau und ihre Machwerke sind total krank und das macht die Verarsche einfach nur genial.

Ist eigentlich niemanden aufgefallen, dass der Chickenlover angeblich seine Verbrechen nur begangen hat, damit Barbrady lesen lernt, das aber erst rauskommt, NACHDEM er zum ersten Mal zugeschlagen hat?

# 22: GeeDoggy
2008-03-29 22:34:53
SternSternSternkein Sternkein Stern 
janina ich frage mich ob es dieses buch wirklich gibt was barbrady am ende hat und darüber schimpft welches ihm der hühnerliebhaber;)gegeben hat? echt klasse die folge officer barbrady ist eh einer meiner lieblingscharakter

# 23: Sirius
2008-05-16 15:03:51
SternSternSternSternkein Stern 
Super Folge, sehr lustig zum ansehen und immer zum totlachen war Erics "Respect my authoriteh!"

Sehr seltsam fand ich allerdings die Szene als der Hühnerliebhaber nachts in den Stall schleicht und man seinen Schatten sieht. Da hatte es den Anschein als ob er Glatzköpfig wäre, aber der wirkliche Hühnerdieb hatte eine doch recht buschige Haarpracht?!

# 24: mäx
2008-07-24 16:10:10
SternSternSternSternStern 
Habe die folge erst einmal gesehen, und fand sie echt genial !
Am besten war Cartman !
Aber weiß jemand wo ich mir die Folge im Netz noch einmal ansehen kann ?

# 25: I love Kenny^^
2008-07-25 02:33:52
SternSternSternSternStern 
Jaja... das ist schon en coole Folge, auch wenn sie mit der Zeit ein bisschen eintönig wird!
Am lustigsten finde ich, dass man "Oh mein Gott! Sie haben Kenny getötet!"... mehrmals hört, aber immer abgebrochen, wiel Kenny dann doch fast überlebt^^
Der Tod von Kenny ist zwar ziemlich fies aber geil, er hatte doch schon die ganze Episode überlebt, deswegen schien mir sein Tod eher als "Muss" von Trey Parker und Matt Stone, den sie noch unbedingt in die Folge einfügen mussten, was genau den Tod so lustig macht^^
Ich finds voll lustig, wie Barbrady so schaukelt und dann so anfängt zu singen und Kenny und so'n anderes Kind glotzen ihn nur dumm an xD
Gute Folge, sehr gute 5Sterne-Folge^^

# 26: morpheus
2008-08-07 21:38:20
SternSternSternSternkein Stern 
Is jemandem aufgefallen, dass am Ende der Folge der Laster, wo die Jungs un Barbrady draufstehen, von Jesus gefahren wird? Und da, wo die Jungs mit Barbrady in diesem Streichelzoo sind, ein Pferd ist, dass von einem Alien gestreichelt wird

# 27: Berny
2008-09-18 11:40:51
SternSternSternSternStern 
Eine echt gute Folge,besonders mit Cartman als Bulle. Ihr müßt meine Autoritä achten!!!!

# 28: hip-hop-cartman
2008-12-17 18:45:44
SternSternSternSternStern 
Cartman als Cop,Barbrady kann nicht lesen und Kenny wird wieder verarscht.5 Sterne

# 29: Little Britain
2008-12-22 17:35:47
SternSternSternSternStern 
Sau cool!!! Der beste Spruch der von Cartman gesagt wird!(respect my authoritah!).Das Spiel auf Computer dazu ist auch geil.

# 30: Yonek
2009-01-10 05:42:48
SternSternSternkein Sternkein Stern 
Eine der wenigen lustigen Folgen dieser Staffel

# 31: Fabe
2009-02-11 10:04:55
SternSternSternSternStern 
Eine meiner lieblings Folgen....Cartman als Poliziest ist wirklich eine der lustigsten Rollen Cartmans in allen Staffeln....als er bei Kenny Familie auftaucht und meint das arme Familien immer in Rudeln leben muss ich immer wieder lachen....die Sache mit Barbrady hat auch ihre lustigen Szenen....z.B. als er vor dem Huhn steht und sagt das iregendjemand dieses Huhn gleich vernaschen wird....einfach nur sau lustig......

# 32: Cartmans Kappe
2009-03-10 16:07:46
SternSternSternSternkein Stern 
Chickenlover....der Name sagt eig. schon alles
Barbrady der eigentlich nurn Nebenchar is'
kommt Mal in den Vordergrund.Und er geniesst die Zeit in der Schule.Der "HÜHNERFICKER" aka der Booktastic Bus Driver war auch lustig und mir wird auch schwindlig wenn ich Sabrina anguck...xD
Cartman als Cop war das allerbeste xD
4 Sterne

# 33: blark
2009-03-24 23:37:16
SternSternSternSternStern 
Respect ma Authorätäääääaaaaaa!

# 34: guinso
2009-07-14 17:27:22
SternSternSternSternStern 
hi ! erstmal die folge ist superklasse...
ich als ausgewachsener south park nerd der täglich mehrere stunden schaut werde das nicht weiter kommentieren;) jedoch wollt ich frag ob mir jemand weiterhelfen kann...
ganz am ende steht barbrady spastisch da und musik läuft im hintergrund! ich muss unbedingt wissen woher diese musik ist damit ich sie mir reinziehn kann :D

danke für eure hilfe

# 35: South Park Freak
2009-07-29 19:15:50
SternSternSternkein Sternkein Stern 
Eine kultige Folge!
Barbrady(Brüllbaby) in der Schule und wird von Garrison verarscht.
Cartman kloppt gern unschuldige Passanten um und geht Undercover

# 36: tweek
2009-09-06 00:31:13
SternSternSternSternkein Stern 
Einer der besten Folgen von früher aber am besten fand ich als Officer Barbrady sagte ich kuschel mich mit einem gutem Buch ins Bett er erfiert im steht mit dem Daumen hoch

# 37: Speedopig
2009-10-28 15:16:53
SternSternSternSternStern 
Absurd, geschmacklos und einfach typisch South Park. Allein wegen Cartman als Officer kann ich diesem Werk einfach keine schlechtere Bewertung geben. TOP!

# 38: Mr. X
2009-11-27 20:51:37
SternSternSternSternStern 
Eine unheimlich gute Episode, und die Auflösung am Ende war auch so dämlich, dass es schon wieder genial war, typisch Southpark!

# 39: Rocky Maivia
2010-03-13 11:18:14
SternSternSternSternStern 
Genial.Cartman als Cop ist einfach perfekt,und Barbrady hat auch mal einen großen Auftritt.Das Thema der Folge ist auch sehr interessant!Wohl die beste Folge der 2.Staffel!

# 40: andilow
2010-04-29 16:17:29
SternSternSternSternkein Stern 
Ich weiß gar nicht, was ich noch sagen soll. Hab´ viel gelacht, für fünf Sterne hat´s aber dann doch nicht gereicht. Sehr gut, aber nicht genial.

# 41: Dennis
2010-08-15 17:21:08
SternSternSternSternStern 
Eine sehr gelungene Folge !!!!
Am besten ist der Typ aus dem Bücherbus :-)
Cartman als Cop ist aber auch nicht schlecht wie er mit seinem Big Wheel auf Streife geht und Randy Marsh anhält und "niederknüppelt"

# 42: Leon
2010-08-26 11:13:04
SternSternSternSternStern 
Ich finde cartman als cop auch richtig geil :D

# 43: Damien
2010-09-08 15:19:54
SternSternSternkein Sternkein Stern 
die Folge fand ich nicht so gut ausser
+Kennys Tod(ganz beiläufig)
+'Respektiert meine AutoritÄÄÄ

# 44: Havanna
2010-11-17 20:17:59
SternSternSternkein Sternkein Stern 
Cartman als Polizist mit seinem Kultspruch reißen die Folge raus, die ansonsten nicht viel ist. Die Auflösung fand ich nicht so gelungen.

# 45: Patrick
2011-08-04 23:22:09
SternSternSternSternStern 
Sehr geile Folge,finde Barbrady einfach nur zum Brüllen,auch wenn das Ende irgendwie dämlich ist. Knappe 5 Sterne von meiner Seite.

# 46: Skeeter
2011-10-01 03:21:58
SternSternSternSternStern 
Nach wirklich langer Zeit die Folge nochmal gesehen und frage mich nun wirklich warum... Sehr viele gute Szenen dabei...

Aber meiner Meinung nach wurde dem Typen ohne Beine in den späteren Folgen zu Unrecht leider keine Beachtung mehr geschenkt... Die Figur hätte durchaus Potential gehabt...

# 47: eXtremous
2011-10-04 12:36:45
SternSternSternSternkein Stern 
Sehr verückte Folge.. Ein Hühnerficker, ein Polizist der Analphabet ist und Cartman als Polizist? xDD

Habe viel gelacht und musste oft schmunzeln, für fünf Sterne hat es aber dann doch nicht gereicht. Gut und unterhaltsam, aber nicht genial.

viele Grüße,
eXtremous

# 48: Medi
2011-10-13 10:19:57
SternSternSternSternkein Stern 
Gut, diese Folge hat ihre Ungereimtheiten und Logikfehler, aber aufgrund der tollen Story und Umsetzung ein echter Brüller.

# 49: Filtertüte
2011-11-27 19:17:18
SternSternSternSternStern 
Wunderbar abgedrehte Folge, alleine schon wegen Cartman einer der absoluten Klassiker. Leider die einzige Folge mit Barb´rady in der Hauptrolle.

RESPECT MY AUTHORITAAA!

# 50: Octavio
2012-08-02 22:04:55
SternSternSternSternStern 
Saugeile Folge,finde Officer Barbrady einfach zum Brüllen,genau wie Cartman als Polizist. Auch die Rede am Ende von Barbrady über Atlas Shrugged ist echt witzig.

# 51: TMG
2014-07-04 09:54:24
SternSternSternSternkein Stern 
"Chickenlover" - im Vergleich zu den vorherigen Folgen eine relativ durchschnittliche Folge und abgesehen vom Terrance&Philipp-Special eine bis dahin schwächsten Folgen. Mr. Barbrady hat verdienterweise mal einen großen Auftritt, ist aber als Nebencharakter besser aufgehoben. Die ganze Geschichte ums Lesen war nicht wirklich lustig und erinnert mehr an eine Kinderserie als an South Park. Die Folge wird gerettet durch Cartmans Auftritt als Polizist und Kennys dreimaliger Fast-Tod, welchen dann Stan mit seinem Catchphrase kommentieren wollte.
Knappe 4 Sterne.

# 52: Kenny_Kevin_McCormick
2015-06-11 17:22:57
Sternkein Sternkein Sternkein Sternkein Stern 
Na ja, so toll fand ich die Folge nicht! Für mich war es eher ein Highlight, dass man das erste mal Kennys Bruder sehen konnte. Von dem ich bekanntlich ein großer Fan bin. Das hätte auch zu "Sonstiges" gepasst. Und ja, halt die Auftritte von Kenny waren für mich toll. Aber sonst: eher schwache Folge für mich

# 53: Kedome
2016-09-15 14:03:46
SternSternSternkein Sternkein Stern 
Ein paar lustige Szenen waren dabei. Wie die Bestellung am Dirve In der Bank oder Barbrady in der Schule. Der Rest war dann nicht ganz so spaßig. Und obwohl ich Cartmans Authoritä respektiere, gebe ich nur drei Sterne.

# 54: Oguz Schmenger
2016-12-13 17:12:49
SternSternSternSternStern 
War klar das Barbrady nicht lesen kann. Die Folge war echt lustig, Barbrady in der Schule, Eric als Coop und der Hünner Ficker ich meine Hünner Liebhaber waren alle echt geil. Nur der Bücher Typ war etwas nervig.

# 55: Bücherwurmbus
2017-09-11 18:55:27
SternSternSternSternStern 
Die Szenen mit Eric als Polizisten sind super..."Würden Sie bitte aus dem Auto steigen, Sir". Auch Mr. Barbrady wieder in der Schule ist klasse

Hinweis: Aktualisiere die Seite, falls kein Code zu sehen ist.CAPTCHA



Bitte schreibe mehr als einen Satz und achte auf deine Rechtschreibung.
Nichtssagende oder schlecht formulierte Kommentare werden aussortiert.
Damit die Bewertungen Sinn machen, darf natürlich jeder nur einmmal
etwas pro Folge schreiben - Diskussionen gehören ins Forum.