planearium.de Logo

Eure Top 10
  1. Pinkeye
  2. Cartoon Wars
  3. Make Love, not Warcraft
  4. Christian Rock Hard
  5. The Death Of Eric Cartman
  6. Something Wall-Mart This Way Comes
  7. Professor Chaos
  8. Casa Bonita
  9. Cartman joins NAMBLA
  10. The Return of the Fellowship [...]
Eure Flop 10
  1. Eat, Pray, Queef
  2. Taming Strange
  3. Crippled Summer
  4. A Million Little Fibers
  5. Faith Hilling
  6. Funnybot
  7. Terrance & Phillip: Behind the Blow
  8. Erection Day
  9. HUMANCENTiPAD
  10. Crack Baby Athletic Association
Meistdiskutiert
  1. Stanley's Cup
  2. Make Love, not Warcraft
  3. Scott Tenorman Must Die
  4. Cartman Gets an Anal Probe
  5. Kenny Dies
  6. A Million Little Fibers
  7. You're Getting Old
  8. Funnybot
  9. Medical Fried Chicken
  10. Breast Cancer Show Ever
Suche
Episodeguide
Staffel:1234567891011121314151617
vorherige Folgenächste Folge
303303

303 - Chef's Mama

(Chefkoch liebt 'nen Sukkubus!)


Folgen-Nummer: 34
US-Erstausstrahlung: 21. 04. 1999
Dt. Erstausstrahlung: 17. 11. 2001

Englisches Script Deutsches Script Pics Songs
Englische Folge ansehen Deutsche Folge ansehen DVD bei Amazon kaufen
 

Inhalt:

Cartman ärgert sich mit seinem fiesen Augenarzt herum, der ihm - wie peinlich! - eine Brille verpasst hat. Er sucht Hilfe bei Chef, aber in der Schulkantine steht ein fremder Koch. Chef hat gekündigt! Es stellt sich heraus, dass seine neue Flamme Veronica ihm total den Kopf verdreht hat, denn er arbeitet ab jetzt in einem Büro, hat kaum noch Zeit für seine kleinen Freunde, singt Opernarien und glaubt doch tatsächlich an die einzig wahre Liebe. Es gibt nur eine Erklärung: Veronica ist ein Succubus - eine Dämonin, die Männer verführt. Um Chefs Leben zu retten müssen die Jungs die geplante Hochzeit verhindern und ihm klar machen, was Veronica wirklich ist, indem sie einen bestimmten Song in ihrer Gegenwart rückwärts abspielen. Das soll die einzige Möglichkeit sein, einen Succubus zu vernichten.
 

Besonderheiten:

Produktion:
• Während der Arbeit an der ersten Hälfte der 3. Staffel steckten Trey Parker und Matt Stone mitten in der Produktion des South Park Films. Paramount wäre es lieber gewesen, wenn sie sich nur auf den Film konzentriert hätten, aber sie pendelten immer zwischen beiden Studios hin und her. Eine extrem stressige Zeit für die beiden!
• "The Morning After" rückwärts zu singen war für Trey Parker und Matt Stone sehr schwer, und sie hatten danach zu allem Übel auch noch einen ziemlichen Ohrwurm von dem Lied.
• Den Running Gag mit dem Monster von Loch Ness und den "3,50" dachten sich Trey Parker und Matt Stone schon während ihres Studiums aus. Sie wollten Chef ursprünglich zu einem paranormal angehauchten Charakter machen, der sich mit Phänomenen wie aus "Akte X" Folgen beschäftigt. Das Konzept wurde dann aber verworfen und auf seine Eltern Thomas und Nellie übertragen.
• In einem Werbeclip für diese Folge stand die Schulbusfahrerin Ms Crabtree in der Cafeteria. Sie wurde dann aber in der Folge durch den neuen Koch Mr. Derp ersetzt.
• Isaac Hayes spricht in diese Folge nicht nur Chef, sondern auch dessen Eltern. Wahrscheinlich ist die Folge ein Hauptgrund dafür, dass er 1999 für die erste Hälfte der 3. Staffel für den Image Award in der Kategoie "Outstanding Lead Actor in a Comedy Series" nominiert wurde.
Synchro:
• Selten wird die Folge mit dem deutschen Alternativtitel "Auch der Chefkoch hat 'ne Mutter" bezeichnet.
Parodien:
Shining: An Chefs neuem Arbeitsplatz kann man ein Schild entdecken, auf dem steht: "All work and no play makes Jack an ideal employee". Das spielt auf den Satz "All work and no play makes Jack a dull boy" aus diesem Film an.
Jerry Maguire: Cartman wird in Chefs neuer Firma für den kleinen Ray Boyd aus diesem Film gehalten. Er wurde von Jonathan Lipnicki gespielt und trägt ebenfalls eine Brille.
Herr der Fliegen: In diesen bekannten Roman gibt es einen dicken Jungen mit Brille, der "Piggy" (Schweinchen) genannt wird - genau wie Cartman in dieser Folge vom Augenarzt und später von Scott Tenorman.
Musik:
• Das Succubus-Lied "The Morning After" stammt aus dem Film Die Höllenfahrt der Poseidon, der dafür 1973 sogar einen Oscar gewann.
Fehler:
• Manchmal wird auf der Schürze "Chef" mit Groß- und manchmal mit Kleinbuchstaben geschrieben. Dieser Fehler taucht auch in anderen Folgen auf.
• Seltsam dass das Monster von Loch Ness in Schottland nach Dollars fragt. Eine weitere Ungereimtheit: Chefs Vater erzählt, dass es 7 oder 8 Jahre her gewesen sein, dass er das Monster von Loch Ness zum ersten mal gesehen hat. Dann behauptet er aber, dass sein Sohn bei einer weiteren Begegnung mit dem Monster 3 Jahre alt gewesen sei. Das kann nicht stimmen. Auch die Beschreibung eines "Krustenwesens aus dem Paläolithikum" (= Altsteinzeit) ist merkwürdig. Allgemein wird das Monster von Loch Ness eher als Saurier-ähnliches Wesen beschrieben.
• Als Kyle vorliest, wie man einen Succubus besiegt, sagt er "this the succubi power", obwohl im Buch "this is the succubus power" steht.
• Kleiner Logikfehler: Als Cartman in der Kirche einschläft hätte Kenny den Knopf doch eigentlich selber drücken können, anstatt ihn aufzuwecken.
• Dinge die verschwinden oder den Platz wechseln: Cartmans Baseballschläger, als die Kinder zu Chefs Haus gehen. Als Kyle und Stan bei Chefs Eltern sitzen, wechseln die den Platz. Cartman und Kenny sitzen während der Hochzeit zuerst in der Mitte der Bank, dann auf einmal am Rand. Kennys Leiche verschwindet kurz.
Sonstiges:
• "Chef's Mama" ist auch bekannt unter dem Titel "The Succubus".
• Von dem schottischen Ungeheuer von Loch Ness hat bestimmt jeder schon gehört.
• Ein Succubus ist keine Erfindung dieser Folge, sondern der Glaube an diese bösartigen Fabelwesen war im Mittelalter weit verbreitet. Der Dämon wurde für unzüchtige Träume verantwortlich gemacht, weil man glaubte dass er Männer im Schlaf besuchte um sich mit ihnen zu paaren. Dabei zog der Succubus ihnen Lebensenergie ab und man glaubte, dass mehrmalige Besuche zum Tod führen konnten. Liebe spielten sie aber nicht vor.
• Eine Seltenheit: Kenny stirbt in dieser Folge zwei mal. Als die Kinder die ganze Nacht über warten sieht man im Zeitraffer, wie er von Ratten gefressen wird und wieder erscheint.
• Mr. Derp taucht als Ersatz für Chef in der Schulkantine auf. Den Begriff "Derp" erfanden Trey und Matt während der Dreharbeiten des Films BASEketball und bezeichnen damit besonders offensichtliche, dümmliche Witze. Das Wort findet in der Folge 615 - The Biggest Douche in the Universe noch einmal Verwendung - und dort tauchen übrigens auch Chefs Eltern wieder auf.
• Chefs neuer Arbeitgeber heißt "Steinburg and Burgstein Accounting", was zwei typisch jüdische Namen sind. Eine Anspielung auf das Klischee, dass Juden im Finanzsektor sehr erfolgreich sind.
• Bei Cartmans Augenuntersuchung sieht er Bilder von Carmen Electra und Britney Spears.

Wir lernen:

Chef: "Sometimes you fall in love and you think it feels that way forever. You change your life and didn't know your friends cause you think it can't get any better. But then love goes away no matter what it doesn't stay as strong. And then you're left with nothing cause your tinking with your dong."
 

ZiBs Meinung:

Eine lustige Folge, aber mir persönlich haben die letzten beiden noch etwas besser gefallen. Cartmans Streitereien mit dem Augenarzt gehören allerdings Fall zu den besten Szenen, genauso wie der Auftritt von Chefs Eltern, die schnell von den Fans ins Herz geschlossen wurden.
 

Eure Meinung:

Jetzt seid ihr dran! Schreibt eure Meinung zu dieser Folge und bewertet sie.
 

Durchschnittswertung:
SternSternSternSternStern
(4.55 Punkte)

# 1: Christian Staud
2005-09-20 17:09:05
SternSternSternkein Sternkein Stern 
Also warum ist der Chef Soooooooooo Cool. Vor allem das Bild mit der Brille

# 2: Flow
2005-09-20 17:09:22
SternSternSternkein Sternkein Stern 
Ganz nette Folge, nur bisschen langatmig, vorallem die Loch Ness Geschichten. Das ist auch die Folge in der ich das erste Mal bei Southpark so richtig erschrocken bin, da wo sich die Frau in den Subbukus (?) verwandelt.

# 3: Sebastian
2005-09-20 17:09:34
SternSternSternSternkein Stern 
Ich fand die Folge gut besonders das festtackern der Brille war witzig.

# 4: Philipp Brück
2005-09-20 17:09:36
SternSternkein Sternkein Sternkein Stern 
Ich habe mir die erste Folge aus der 3. Staffel auf Deutsch angesehen und ich kann nur sagen "Leute schaut euch die Folgen auf Amerikanisch an". Ich finde es auf Amerikanisch wegen der Synkronisation besser als bei Rtl. Und nun etwas zur Sache diese Folge fand ich nicht so toll bis auf die Szene beim Augenarzt. Das ist meine Meinung. Schreib mir mal: phil15@web.de

# 5: spa
2005-09-20 17:09:57
SternSternSternSternStern 
Eine geile Folge! Was wäre, wenn Chef nicht mehr da ist? hier sehen wirs. Der "neue Chef" ist echt genial *g*. Diese ganze Geschichte mit dem Augenarzt ist auch echt geil! "I am a little Piggy!" *lol* Und die (angetackerte) Brille steht Cartman echt gut! *g*

# 6: Wilhelm
2005-10-04 23:10:11
SternSternSternSternStern 
Wegen der Loch-Ness-Geschichten wohl eine der allerbesten Folgen überhaupt.

# 7: Towelie
2005-10-09 22:10:02
SternSternSternSternStern 
Eine meiner drei liebsten Folgen!!!
Warum gibt es nur fünf Sterne und nicht mehr?

+ der neue Chef
+ der Sukkubus und das bescheuerte Lied
+ Chef´s Eltern
(uuuuund)
+ Das Monster von Loch Ness - so ungefähr 3,50! ;)

Die Story ist wieder schön schräg und abgefahren, aber nicht übertrieben und die Charaktere passen genau!

TOP!

# 8: fir3blade
2006-02-16 14:02:12
SternSternSternSternStern 
Wow, klasse!

Geile Folge, mehr kann man einfach nicht sagen.
Besonders die Geschichten mit dem Monster von Loch Ness und den Dreifuffzich!

habe lange nicht mehr so gelacht.

# 9: Pipu
2006-02-26 00:02:46
SternSternSternSternStern 
Die Folge is so geil, vorallem wegen dem neuen chef am anfang, die szenen beim augenarzt, und die geschichten von chefs vater^^

# 10: Weeler
2006-04-14 22:04:05
SternSternSternSternkein Stern 
die folge war ja mal wieder klasse aber für 5 sterne hat es bei mir noch nicht gereicht deswegen würde ich eher 4,5 geben coool war es wo cartman beim arzt war und er ihn immer beleidigt hat

# 11: Butters
2006-06-26 12:06:11
SternSternSternSternStern 
Absolut derb!!
Chefkochs Eltern, und die diese scheiss 3,50€!
Stand letztmal im Kino und kauf mir ne Coke "macht dann 3,50" ich stand da und brech ungefähr andester zusammen!

Folge ist absolut topp!

# 12: Mariella
2006-06-27 15:06:44
SternSternSternSternStern 
so ungefähr dreifufzig passt einfach auf alles... die geschichte is soooooooo geil... eine meiner lieblingsfolgen.

# 13: Stefka und M€rry
2006-08-24 23:08:33
SternSternSternSternStern 
warn das nich eigentlich 2,50?.......:) aber saugeil

>>> Anmerkung von Janina (Zwerg-im-Bikini): Im Original sind es jedenfalls 3,50 :)

# 14: Peter
2006-09-22 19:09:16
SternSternSternSternStern 
Die beste folge überhaupt! Jedesmal wenn ich sie mir anschaue, pack ich mich weg vor lachen! Das mit dem monster von Loch Ness ist der Kanller schlechthin!

# 15: Cartman
2006-09-26 23:09:56
SternSternSternSternStern 
Wirklich eine der besten Southpark Folgen, die ich je gesehen habe (ich habe mich noch 2 Monate später, bis ich die Folge wieder gesehen habe, über die Dreifuffzich geeimert). Und Mr. Derp und der Augenarzt. Schlichtweg zum schiessen komisch!

# 16: Chiisette
2007-04-30 19:04:47
SternSternSternSternStern 
Die is echt der Hammer die Folge XDDD Diese Loch Ness geschichte mit den 3,50 ist echt voll witzig. Und Cartman dan der leider nichts mehr sehen kann und voll nichts mehr checkt XDDDD Mit abstand meine Lieblingsfolge^^

# 17: Master of Heaven
2007-05-14 08:05:15
SternSternSternSternStern 
Ich fragte: Was willst du von mir, Monster von Loch Ness? Es beugte sich zu mir herrunter und sagte: NA, SO UNGEFÄHR 3,50 ...Diese Folge ist der Hammer !!! Ich bin extra in einen Laden gegangen und hab mir Lindt-Pralinen gekauft, weil sie genau 3,50 gekostet haben. ECHT KRANK, oder???

# 18: Plankton
2007-05-15 11:05:12
SternSternSternSternStern 
Ich bin extra in einen Laden gegangen und hab mir ´ne Schachtel Pralinen gekauft, nur weil sie 3.50 gekostet haben.
ECHT KRANK, oder???

# 19: kyle@southpark
2007-05-19 11:05:07
SternSternSternSternStern 
Und wisst ihr, was er wollte?? 3,50 ! Hab mich wegelacht.. Mein Bruder hat noch Tagelang gelacht.. Mein kleines Schweinchen.. Die Brille war echt zuuuu geil ! Eine echt geile folge!

# 20: Sakura
2007-06-01 16:06:12
SternSternSternkein Sternkein Stern 
Naja mir hat die folge nicht so gut gefallen, sie war etwas langweilig, bis auf das mit dem Augenarzt.

# 21: Sarah
2007-07-12 19:07:03
SternSternSternSternStern 
ich finde die folge total genial! das lied beim abspann is so klasse, oder chefkochs dad mit seinem monster von lochness un den 3,50!^^ achja: cartman sieht mit der brille sowas von geil aus!xD *lach*

# 22: Dr. Lecter
2007-07-18 00:07:15
SternSternSternSternkein Stern 
Ja die Folge ist nicht schlecht aber definitiv das beste sind die Geschichte von Loch ness

# 23: Stallone-Fan
2007-07-28 16:07:45
SternSternSternSternStern 
Also persönlich ist das meine Lieblingsfolge von South Park! Ich find es einfach nur lustig, wie sich der Augenarzt immer über Cartman lustig macht und wie sich Cartman dann immer aufregt!!! Zum brüllen komisch...Besonders geil sieht er ja mit dieser fetten Brille aus! Ich würde der Folge über 5 Sterne geben, wenns möglich wäre...

# 24: Annika
2007-07-29 13:07:52
SternSternSternSternStern 
Echt extrem lustig, einer der besten Folgen!
Ich könnte mir immer noch meinen Allerwertesten ablachen... :D

# 25: Jan
2007-08-06 16:08:15
SternSternSternSternStern 
DIE Folge schlechthin! :D
Aber ich hab ihm letzte Woche schon drei fuchzich gegeben!
Waaas der kommt ja immer wieder! :D

# 26: jonny
2007-08-28 16:08:26
SternSternSternSternStern 
wo bekomme ich das alles vernichtende lied her?!

>>> Anmerkung von Janina (Zwerg-im-Bikini): Alle Lieder lade ich für euch in der "Songs" Rubrik hoch.

# 27: fabe
2007-09-15 12:09:28
SternSternSternSternStern 
eine meiner absuluten lieblings folgen klasse natürlich cartman inder kirche                    kenny gehts dir gut

# 28: Kyle&Tweek-Fan
2007-10-12 21:10:12
SternSternSternSternStern 
Wenn ich könnte würde ich 10 Sterne geben!! Denn das ist meine absolute Lieblingsfolge!!!!! Cartman mit seiner Brille und Chefkochs Eltern mit den "Dreifufzich" und natürlich dieser Sukkubus - einfach der Hammer!!!!
Kenny's Tod ist total witzig und wie Cartman mit den verdeckten Augen fragt ob Kenny okay ist und Kenny tot vor ihm liegt!! hhahhahahaha

# 29: Terra_P
2007-11-10 01:11:51
SternSternSternSternStern 
..."then she lookes at me and said: Three fifdee."
" Three fifdee!"

# 30: xhunter
2007-12-07 09:12:34
SternSternSternSternStern 
Ja die Folge war ENDGEIL ^^, wie der dann beim Artzt war und nicht gemerkt hat das der Artzt ihn eig zum Abnehmen verleiten wollte..naja
"Super schwachmatik, die trag ich nicht, die anderen Jungs lachen mich doch aus!"
"Deshalb hab ich hier einen Tacker" HAHAHAH :)

# 31: teuton
2008-04-27 12:07:47
SternSternSternSternkein Stern 
Wirklich eine lustige Folge! Besonders am Ende, wo der Augenarzt nach 3,50 fragt. Auch geil fand ich die Stelle, an der Cartman diese Augenbinde hat und der Sukkubus zum ersten mal auftritt und Cartman fragt: Hey, was ist passiert?
Wirklich lustig, hat zwar nicht den politischen Witz, den ich mag, aber schon sehr gut!

# 32: P.Lankton
2008-05-27 13:50:06
SternSternSternSternStern 
Der Running-Gag 3,50 is einfach nur genial xDDD
Ich bin sogar extra in den Laden gestiefelt und hab mir was für 3,50 geholt, um dann das Preisschild und den Kassenbeleg zu bekommen, sodass wir uns wohl noch lange daran erinnern werden^^
Mit am geilsten die Stelle war: "Kurz darauf bemerkte ich, dass das Pfadfindermädchen 8 Stockwerke groß war!"
Eine der geilsten Folgen xDDD

# 33: LochNess
2008-07-23 16:14:28
SternSternSternSternStern 
Die Folge sollte
"Ungefär drei fuchzich!"
heißen ;)

# 34: WoW-Fan
2008-07-29 13:52:40
SternSternSternSternStern 
wäre auch ne geile Idee...;)
geile Folge...
2 Stellen haben mir am besten gefallen:
-Cartmans Mega Fette brille (xDxDxD)
-Und: Ungeähr drei fufzig^^
Einfach genial die folge

# 35: Sirius
2008-08-07 11:35:42
SternSternSternSternkein Stern 
Hat sich Erik Cartman am Ende tatsächlich erkundigt ob es Kenny gut geht? Das kann ich doch fast nicht glauben ^^
Alles in allem aber eine recht lustige Folge.

# 36: Robin
2008-08-20 23:09:24
SternSternSternSternkein Stern 
Klar hat er das aber warum wohl... er wollte seine Augen ;-)

Chefkochs Dad mit seiner Monstergeschichte is eins der größten Highlights, seit es South Park gibt :D Leider nervt die Sukkubusgeschichte etwas

# 37: Chefkoch ruleZ!
2008-08-22 18:14:41
SternSternSternSternStern 
definitiv eine der besten folgen....die streiterei zwischen cartman und dem arzt sind zum brüllen

auch so die handlungen in der folge sind sehr gut

Doch das absolute highlight war Chefkochs Vater
mit seiner lochness geschichte
ich brauch so um die drei-fuffzig...

# 38: yes i do
2008-10-16 23:44:52
SternSternSternSternStern 
ich würde sagen, so um die drei fuffzig. xDDDDD roflmao...

# 39: DJ B.K.
2008-10-23 14:17:14
SternSternSternSternStern 
ää kleiner, du hast nicht zufällig Drei Fuffzich bei dir?
xDDDD
sau geile folge!!
5 sterne von mir

# 40: Morokus
2008-10-24 15:42:33
SternSternSternSternkein Stern 
haha Cartman mit Brille ist so geil!

# 41: Succubus
2008-11-04 19:51:14
SternSternSternSternStern 
eine der besten folgen aller zeiten.

der augenarzt, mr.derb, der song, chef's eltern, ein highlight jagt das nächste!

"oh mann, super schwachmatik, die trag ich nicht, die jungs verscheißern mich doch total!" :DDD

auch die synchro ist, wie so oft, mehr als gelungen!

# 42: Obi Wan
2008-11-07 14:39:44
SternSternSternSternStern 
Absolute Kracherfolge!!! Finde den Konflikt zwischen Chefkoch´s Vater und dem "Ungeheuer von Loch Ness" einfach genial!!!  -> drei futsch

# 43: Rico-Hoschi
2009-07-18 03:32:58
SternSternSternSternStern 
Wir lernen:

"Frauen sind tödlich! Die Schnallen kosten Geld!"

# 44: Speedopig
2009-10-28 17:19:42
SternSternSternkein Sternkein Stern 
Also obwohl Chef's Eltern wirklich amüsant waren und Cartman mit der Brille richtig schön nerdig aussah, fehlte mir bei der Folge das gewisse etwas. Klar, ich selbst schließe mich der These an, dass Frauen von Grund auf böse sind, allerdings ist das doch mitlerweile allseits bekannt ;)

# 45: southparkgamine
2009-11-09 18:01:35
SternSternSternSternStern 
Einer meiner lieblings-folgen.
bei 14:29 minuten allerdings hab ich mich etwas erschreckt als sich chefs-braut transformiert hat, das erste mal wo ich mich bei SP erschreckt hab!!!!
Erste Klasse 5*

# 46: Rocky Maivia
2010-03-14 10:22:21
SternSternSternSternkein Stern 
Schön mal die Eltern von Chef zu sehen,und witzig wie sich Catman mit den Arzt streitet.Den Schluss fand ich zwar etwas übertrieben,aber trotztem halt SP-flair.

# 47: dER EiNE dA
2010-09-30 21:10:42
SternSternSternSternStern 
Wenn du dem Loch Ness-Monster 3.50 gibst, kommt es natürlich wieder! xD

# 48: Sarah
2011-02-03 12:30:20
SternSternSternSternStern 
Wieder eine meiner Lieblingsfolgen. Cartman mit Brille ist einfach zu geil und die ewig langen Storys von Chefkochs Vater mit Aliens, Loch Ness Monstern und 3,50 einfach geil!!

# 49: Iggy 3000
2011-02-06 04:06:27
SternSternSternSternStern 
Fett das Cartmann nichts von all dem mit bekommen hat wegen der Augen Op das Lied rückwärts war der Hammer übrigens bin ich der Meinung das die deutschen Synchronstimmen ausgewogener und einfach besser klingen als auf Englisch vor allem die von Cartmann.(Ihr macht immer so hochnäsig rum oh Englisch und so, versteh ich nicht dämlicher Ami Slang nervt nur word !)

# 50: Mike Diego
2011-04-16 12:30:37
SternSternSternSternStern 
Hahahahahahahahahahahahahahahahahahaha

CArtman hat zu einen dicken fetten Brille

sogar Kenny,Stan und KYle lachen ihn aus

# 51: Medi
2011-10-13 11:09:44
SternSternSternSternStern 
Ich bin so unglaublich von dem Dreifuffzich-Witz überrumpelt worden, dass ich einfach dadurch schon diese Folge liebe.

# 52: Filtertüte
2011-12-04 06:04:39
SternSternSternSternStern 
Eine weitere Spitzenfolge zu Beginn der 3. Staffel (Schade, daß es nicht so weiterging).
Alleine schon die Story um den bösen Succubus, der den Jungs ihren Chef klauen will.
Dazu Cartmans Ärger mit dem Augenarzt, der für einige Lacher sorgt...vor allem als die andern Jungs dann lachen, als sie erfahren, daß Cartmans Brille festgetackert ist.
Und natürlich Chefs Eltern und ihre Stories über das Loch Ness Monster.
Und das Lied rückwärts gesungen, das klingt fast schon ein wenig gruselig.
THREE-FIDDY...

# 53: Octavio
2012-08-03 01:16:43
SternSternkein Sternkein Sternkein Stern 
Sorry,aber ich kann mich dem Enthusiasmus bei diser Folge nicht anschliessen. Fand diese ganze 3,50- Sache total nervig und unlustig und die Haupthandlung dämlich. Einzig Derp und den Augenarztr fand ich einigermassen witzig.

# 54: Christopg
2013-04-02 08:28:33
SternSternkein Sternkein Sternkein Stern 
Eigentlich eine gute Folge wäre da nicht die ganze Zeit dieses reden vom Loch Ness
Das Nervt die ganze Zeit über.
Ansonsten ist die Folge wirklich gut.
Cartman mit Brille saugeil

# 55: tzu
2013-11-12 23:07:49
SternSternSternSternStern 
BESTE FOLGE

Hinweis: Aktualisiere die Seite, falls kein Code zu sehen ist.CAPTCHA



Bitte schreibe mehr als einen Satz und achte auf deine Rechtschreibung.
Nichtssagende oder schlecht formulierte Kommentare werden aussortiert.
Damit die Bewertungen Sinn machen, darf natürlich jeder nur einmmal
etwas pro Folge schreiben - Diskussionen gehören ins Forum.