planearium.de Logo

Eure Top 10
  1. Pinkeye
  2. The Death Of Eric Cartman
  3. Christian Rock Hard
  4. Casa Bonita
  5. Something Wall-Mart This Way Comes
  6. Make Love, not Warcraft
  7. Professor Chaos
  8. Sponsored Content
  9. Cartman joins NAMBLA
  10. A Ladder to Heaven
Eure Flop 10
  1. Eat, Pray, Queef
  2. #HappyHolograms
  3. Crippled Summer
  4. A Million Little Fibers
  5. Taming Strange
  6. Faith Hilling
  7. Funnybot
  8. HUMANCENTiPAD
  9. Terrance & Phillip: Behind the Blow
  10. Erection Day
Meistdiskutiert
  1. Stanley's Cup
  2. Make Love, not Warcraft
  3. Scott Tenorman Must Die
  4. Cartman Gets an Anal Probe
  5. Kenny Dies
  6. A Million Little Fibers
  7. You're Getting Old
  8. Funnybot
  9. Medical Fried Chicken
  10. Pinkeye
Suche
Episodeguide
Staffel:1234567891011121314151617181920
vorherige Folgenächste Folge
306306

306 - Sexual Harassment Panda

(Ich fühl' mich voll belästigt)


Folgen-Nummer: 37
US-Erstausstrahlung: 07. 07. 1999
Dt. Erstausstrahlung: 08. 12. 2001

Englisches Script Deutsches Script Pics Songs
Englische Folge ansehen Deutsche Folge ansehen DVD bei Amazon kaufen
 

Inhalt:

"Wusstet ihr, dass wenn ein kleiner Panda einem anderen kleinen Panda an der Unterwäsche zieht, das sexuelle Belästigung ist?" Tom Morris, ein Mann im Pandakostüm, soll die Schüler darüber aufklären, was "Sexuelle Belästigung" ist. Prompt nutzt Cartman die neu gewonnenen Informationen zur Rechtslage auf diesem Gebiet dazu aus, um Stan zu verklagen weil er ihn beleidigt hat. Ausgerechnet Kyles Vater wird sein Anwalt - und gewinnt das Verfahren. Cartman darf Stans halben Besitz als Entschädigung haben, doch Mr. Broflovski plant größeres: Er wird zum Anwalt unzähliger Kinder und scheffelt damit jede Menge Geld auf Kosten unschuldig Angeklagter. Selbst die Lehrer sind nicht sicher. Stan, Kyle, Kenny und Cartman beschließen bald, dass es so nicht weitergehen kann, und nur einer kann das Chaos aufhalten: Der Panda! Der wurde aber gefeuert und muss nun auf der Insel für ausrangierte Maskottchen aufgespürt werden.
 

Besonderheiten:

Produktion:
• Diese Folge war die erste, die nach der Premiere des South Park Films ausgestrahlt wurde. Die letzten Wochen waren so anstrengend für Trey Parker und Matt Stone gewesen, dass sie sich gar nicht an die Arbeit an dieser Folge erinnern.
• Der Panda und der Weihnachtsmann haben die selbe Stimme. Der tauchte zuvor zwar noch nicht in South Park auf, aber schon im Kurzfilm "The Spirit of Christmas".
Synchro:
• Der Barkeeper hat auf Deutsch die Stimme von Moe aus "Die Simpsons" (Bernd Simon) .
Parodien:
Rudolph the Red-Nosed Reindeer: Die Insel erinnert an "Island of Misfit Toys" aus diesem Film.
Judge Judy: Die Richterin Julie, die die Fälle verhandelt, spielt auf diese diese amerikanischen Gerichtsshow an.
Musik:
• Als Cartman seinen Fall gewinnt, singt er im Original "It's time to celebrate" und im Deutschen "We are the Champions" (von Queen).
Fehler:
• Pips Nachname ist nicht, wie in dieser Folge behauptet, Philip, sondern Pirrup. Zumindest wurde das früher gesagt.
• Wieder einmal wird Kyles Familienname falsch geschrieben: "Broflofski". Eigentlich heißt es "Broflovski".
• Als der Panda in der Klasse das erste mal singt, steht Mr. Garrison neben ihm. Dann verschwindet er plötzlich, taucht wieder auf und verschwindet wieder.
• Als Cartman den Prozes gewonnen hat, fehlen die Beine von Kyles Vater.
• Als Mr. Broflovski den Fall Cartman gegen Pip abschließt, steht Kyle direkt neben seinem Vater. Dann zoomt das Bild heraus und er ist verschwunden.
Sonstiges:
• Die Folge macht sich über die übertriebenen Klagen wegen sexueller Belästigung an Schulen lustig, die sich Ende der 90er in den U.S.A. häuften.
• Die "Kyles Dad" Spots sind eine Parodie auf die kalifornische Anwaltskanzlei von Larry H. Parker, der seit Jahren ähnliche Werbung im Fernsehen macht. Die Szene mit Bebe beispielsweise spielt auf einen Parker-Spot an, in dem jemand stolz auf seinem neuen Motorrad sitzt, weil er vor Gericht 2,1 Millionen $ erhalten hat.
• Stan hat offensichtlich Asthma, das wird aber sonst in keiner Folge erwähnt.
• Ähnliche Bärennamen: Der sexuelle Belästigungspanda heißt "Petey" (manchmal auch Peetie geschrieben), Cartmans Plüschpanda "Peter Panda".
• Eines der Maskottchen auf der Insel ist ein Wal, auf dem man "Use Lambskin Condoms" lesen kann. Die verhältnismäßig teuren Kondome aus Lamm-Därmen sollen besser für Allergiker geeignet sein als solche aus Latex.
• In dieser Folge lernen wir Skeeter und seine Redneck-Kumpels kennen, die wir noch öfter sehen werden. Meistens sitzen sie in der Bar.
• Schuldirektorin Victoria scheint ein dunkles Geheimnis zu haben... sie hat einen Mord begangen!
• Cartman bekommt vor Gericht 1,3 Millionen $ zugesprochen, Bebe 1,6 Millionen $, Clyde 1,4 Millionen $, Pip 1,6 Millionen $, Craig 2,1 Millionen $ und Mr. Mackey 2 Millionen $.

Wir lernen:

Mr. Broflovski: "Well, I've really learned something today. All I could see were the millions of dollars coming to me and I didn't care about where the money came from! Well, I'm no longer doing sexual harassment lawsuits in schools! They're too vague and too easily corruptable!"
 

ZiBs Meinung:

Nach den beiden letzten Ausrutschern wieder eine bessere Folge, die bei den meisten Fans auf Grund des Belästigungs-Pandas gut ankam. Allerdings gehört sie trotzdem nicht zu meinen Lieblingsfolgen, irgendwie fand ich sie immer etwas langweilig vom Thema her... tja, sorry. Die nächste bitte.
 

Eure Meinung:

Jetzt seid ihr dran! Schreibt eure Meinung zu dieser Folge und bewertet sie.
 

Durchschnittswertung:
SternSternSternSternStern
(4.55 Punkte)

# 1: David
2005-09-20 17:09:03
SternSternSternSternStern 
Aufgrund dieses Typen in der Bar, Skeeter hieß er glaube ich (Zitat: "Hey........Typen wie dich können wir hier nicht besonders leiden!"), eine der lustigsten southpark-folgen die es gibt!

# 2: Stalker
2005-09-20 17:09:25
SternSternSternSternStern 
Eine der besten Folgen meiner Meinung nach ^^ Wer lebt weit von hier wo der Bambus steht? Euer sexueller Belästigungs ... Panda! *rofl* Aber Skeeter hat auch nen großen Teil dazu beigetragen ... "Wir können Leute, die nichts leiden können, nicht besonders gut leiden!" ... stille ... lol ... "Jedes mal wenn ein Pandabär vorbeikommt machst du Stress, Skeeter!" ... usw ... wie geil! ;) Aber ich find die Alien-Folge auch super in der Kyles Bruder Aik (oder wie man den schreibt) entführt wird ... Aber der unerreichbare Führer der Southpark Folgen: Der Braune Ton / Flötenkonzert ... einfach zu geil :D

# 3: Michael Ellis
2005-09-20 17:09:30
SternSternSternSternkein Stern 
Ich habe Tränen gelacht! Das war eine der bescheuertesten Folgen, die es gibt, und ich kenne soweit alle. Allein das mit Skeeter in der Kneipe und natürlich einfach nur die Tatsache, dass ein Panda nun wirklich nichts mit sexueller Belästigung zu tun hat...

# 4: spa
2005-09-20 17:09:35
SternSternSternkein Sternkein Stern 
Ganz lustig aber nicht gearde ein Meilenstein. Diese ganze Sache mit der sexuellen Belästigung war zwar ganz gut aber letztendlich doch etwas langweilig auf die Dauer...

# 5: Sexullerbelästigungs PANDA
2005-09-20 17:09:54
SternSternSternSternStern 
Ihr seid keine lieben Pandabärchen ! EuEr SeXuElLer Belästigungs-----PANDA !!!

# 6: mongo
2005-09-21 10:09:21
SternSternSternSternStern 
die beste southpark folge is immernoch die mit krüppelkeile .. ich liebe southpark einfach ohne southpark macht das leben keinen sinn^^ aber ich brauch diese folge unbedingt auf meinem pc .. .weiss jemand wo ich die herbekomme

# 7: Mr Protect
2006-04-18 18:04:13
SternSternSternSternkein Stern 
Die Geschichte ist nicht gerade die spannendste, doch hat doch schon eine geile Gags eingebaut ;) Skeeter in der Bar und als der ''Sexueller-Belästigundspanda'' plötzlich zum ''Verklagt-Euch Nicht-Gegenseitig-Panda'' wurde *gg*

# 8: skeeter
2006-04-23 19:04:23
SternSternSternSternStern 
wir können typen die diese folge nicht leiden können nicht besonders leiden!

# 9: Marius
2006-04-27 21:04:38
SternSternSternSternStern 
einfach geil die folge :D ich bin jimmyderhaltekeinstarkenmagnetenfestwenninder näheeinventilatorläuftfalke :D
und skeeter einfach der geilste:hey pandabär:wir kann typen wie dich nicht besonders leiden.
guckt mal die schöne frau da drüben:hey schöne frau:wir können typen wie dich nicht besonders gut leiden! :D:D:D ich lach jedes mal mehr drüber haha

# 10: Frankfurt über alles
2006-05-11 17:05:23
SternSternSternSternStern 
Wir können hier Pandabären nicht besonders gut leiden!!! Lass ihn Skeeter, er tut doch nichts!! ^^ für mich ganz klar eine der besten south park folgen aller zeiten. zusammen mit der folge mit russel crow (Making movies making songs and Fight-In round the world) einfach nur 30min lachen über schwachsinn. ein pandabär der wissen über sexuelle belästigung übermittelt und sich schon wie ein echter panda fühlt. hammer einfach

# 11: ja
2006-08-22 21:08:17
SternSternSternSternStern 
Wir können Typen die sich nich gegenseitig verklagen nicht besonders gut leiden!

# 12: Martin
2006-10-06 17:10:39
SternSternSternSternStern 
Dieses ist die großartigste South-Park-Folge die ich je gesehen habe und ich habe einige gesehen! echt unglaublich lustig, gestern abend lief sie wieder und ich war gerade online um den Song "wer kommt von weit her wo der bambus wächst - euer sexueller belästigungspanda" zum download zu finden. leider leider unauffindbar im netz, obwohl es das großartigste South-Park-Lied ist das es gibt!!! Also nur zu empfehlen!

# 13: lene
2006-11-02 20:11:31
SternSternSternSternStern 
verdammt geile folge! "hallo kinder, ich bin hopsi, der macht keine unfug der euer innenohr verletzen könnte - dachs" echt verwirrt! und skeeter mischt sich immer wieder ein...echt lustig.

# 14: towelie
2006-11-08 19:11:21
SternSternSternSternStern 
ich finde die auseinandersetzung mit dem thema "sexuelle belästigung" und verklagen wir uns bis zum erbrechen (was amis ja gerne tun) höllen gelungen.
außerdem die insel der verbrauchten und überflüssigen maskottchen - götlich

# 15: ??????
2007-04-01 13:04:29
SternSternSternSternStern 
Eine gute Folge erst recht mit den Pander Bären.Aber in der Folge gibt es einen Fehler.Den als Cartman den Prozes gewonnen hat sieht man Kyls Vater auf einen Stuhl sitzen aber ohne Beine???Aber trotzden eine gute Folge!!!!:)

# 16: Martin
2007-05-09 15:05:45
SternSternSternSternStern 
Unfassbar lustige Folge! Steht bei mir ganz oben!

Aber was meint Stalker von wegen seine Lieblingsfolge wäre "Der Braune Ton / Flötenkonzert"?

# 17: Plankton
2007-05-14 08:05:25
SternSternSternSternStern 
Hallo, Ich bin der HALTE NIEMALS EINEN STARKEN MAGNETEN IN DER NÄHE EINES VENTILATORS-FALKE!!!
Wie kommen die nur darauf? Eine der besten Folgen

# 18: Jogy
2007-06-02 16:06:27
SternSternSternSternStern 
Ich fande die Folge so geil!!!

Hey wir können solche Typen wie dich nicht besonders gut leiden^^ Der war der geilste in der Bar der das sagte!!!

# 19: SouthPark-Fan
2007-07-09 17:07:12
SternSternSternSternStern 
wie aLLe FoLqen einFaCh nur qeiL!
&& wer was anderes saqT.. sTimmT niChT!!
:PP

# 20: böhser onkel
2007-07-18 19:07:47
SternSternSternSternStern 
Genauso geil wie "Sie klaun unsere jooooobs" oder "Chewbacca-Verteidigung"....grenzenlos dämlich...*lol*

# 21: Misha
2007-07-31 01:07:13
SternSternSternSternStern 
Ich fand die Folge genial.
Der Sexuelle-Belästigungs-Panda war der Brüller und die Insel... Wahnsinn.
Schon alleine der Satz "Wir könenn Typen die Typen nicht leiden können nicht besonders leiden" machte die Folge sehenswert.
Gruß,
  Der Fish

# 22: Gerd
2007-08-01 15:08:44
SternSternSternSternStern 
Absolut Kult! Sagt mal, gibt's den Pandasong und den Skeeter-Spruch schon als Klingelton? Gruß Gerd

# 23: Elisa xD
2007-08-14 22:08:29
SternSternSternSternStern 
Eeeey Pandabär, Typen wie dich mögen wir nicht besonders..! xD

# 24: Metallica-Fan
2007-08-24 09:08:48
SternSternSternkein Sternkein Stern 
Der sexuellebelästigingspanda!!! Auf so einen s****ß muss man erstmal kommen :D

# 25: Klomanager
2007-09-04 14:09:53
SternSternSternSternStern 
eine meiner absoluten Lieblingsfolgen. Skeeters Sprüche und der sexuelle-Belästigungspanda sind Weltklasse ^^

# 26: fabe
2007-09-15 12:09:56
SternSternSternkein Sternkein Stern 
fand ich net so lustg bisschen übertrieben mit den verklagen     aber der sexuelle belästigungs pander war lustig

# 27: leNNywinks
2008-01-26 23:01:55
SternSternSternSternkein Stern 
Ich bin Bob, der Halte-keinen-riesigen-Magneten-in-der-nähe-eines-starkstrom-Ventilators-fest-Adler! Genial die Folge auch mit dem "Wir können Typen wie dich hier nicht besonders leiden!"-Typ.
Aber Inhaltlich und auch von den Witzen gibts bessere Folgen - vier Sterne

# 28: Jens S. aus H.
2008-03-19 20:33:34
SternSternSternSternStern 
Ich konnte nicht mehr.
3 Sachen die einfach Perfekt waren.
1.Das Pandabär lied.
2. "Hey wir können ........ nicht besonders leiden" !!  xD
3.Dieser Dachs ich komme nur nicht mehr auf den namen er kommt an " Hey ich bin --- der macht keinen unfug der euer innenohr verletzen kann "
Einfach nur geil die folge.

# 29: Idle
2008-03-20 17:27:48
Sternkein Sternkein Sternkein Sternkein Stern 
Einer der wirklich meist wiederholtesten und schlechtesten Folgen South Parks der singende Bär war total überflüssig

# 30: Cartman#01
2008-05-03 23:00:05
SternSternSternSternStern 
Die Folge verdient zwar 5 Sterne ist aber sicherlich nicht die beste.Die ganze Sache mit diesen Pander und den ganzen Anklagen waren natürlich saukomisch.Dann noch das mit Skeeter,für mich jedoch war das Highlight der Mann aus den Nachrichten.Alles in allem ganz klar 5 Sterne

# 31: P.Lankton
2008-05-27 13:57:39
SternSternSternSternStern 
Eine der BESTEN Folgen überhaupt!!!
Der Panda ist ja wohl der absolute Kracher aber noch besser sind die unfähigen Maskottchen xD
Willi, der Schau-nicht-direkt-in-die-Sonne-Wurm
Grunzi, das Lauft-mit-Scheren-in-der-Hand-Schwein
Hopsi, der Macht-keinen-Unfug-der-euer-Innenohr-verletzen-könnte-Dachs UND
Jimmy, der Halt-keinen-starken-Magneten-fest-wenn-in-der-Nähe-ein-Ventilator-läuft-Falke xDDD
Einfach nur eine der genialsten Folgen xDDD

# 32: WoW-Fan
2008-07-30 10:43:22
Sternkein Sternkein Sternkein Sternkein Stern 
Eine wirklich Schlechte Folge! Wenn ich schon den sexuellenbelestigungs Panda sehe, hab ich keine Lust mehr, diese Folge anzusehen. Dieses gesinge ist total überflüssig und einfach nur peinlich. Diese Folge hätte man sich echt schenken können... Man muss sagen, die war einfach nur Panne

# 33: Timo
2008-09-24 16:02:31
SternSternSternSternStern 
Die  geilste folge ever es gibt viele gute folgen doch diese ist the best. Ich will mir den Panda auf den Bauch tatowiren lassen

# 34: Sexuelle-Belästigungs-Panda
2008-10-21 11:29:56
SternSternSternSternStern 
Ernsthaft, Leute, der Panda ist wohl das lustigste was die sich jemals ausgedacht haben. Die Folge habe ich erst einaml gesehen, aber der Panda hat sich tief in mein Gehirn eingebrannt.
Neben der Zukunftsmenschen- und Hippie-Folge eine der besten Folgen überhaupt.

Respektiert meine Autoritää!!!!!!!!!

# 35: Obi Wan
2008-11-07 14:42:26
SternSternSternSternStern 
Twiet der "mach keinen Unfug der dich am Innenohr verletzen könnte" - Dach -> :-))
ich lach mich tot

# 36: Dude
2009-04-28 19:24:13
SternSternSternSternkein Stern 
Lol,
Der Barmann hat die Stimme von Moe aus "Die Simpsons".
"Hey wunderschöne Frau...-Typen wie dich können wir hier nicht besonders leiden!"

# 37: Aussenseiter
2009-10-08 20:24:41
SternSternSternSternStern 
genial xD Die beste Stelle is wenns so geht: und ihr dürft nimals mit einem riesigen magneten in der nähe eines riesiegen Ventilator stehen! *Kenny einen riesenmagneten geb* *riesen Ventilator an mach* *Kenny wird angezogen und stirb* ... seht ihr?! xDDDD Der Sexuelle Belästigungs.....Panda! xD eine wirklich witzige folge und auch eine meiner persönlichen Favoriten^^

# 38: Cartmenderez
2009-10-21 15:55:32
SternSternSternSternStern 
Absolut geniale Folge. Die Maskottchen, das Pandalied, Skeeter... Von den Witzen her mit meine Lieblingsfolge

# 39: Speedopig
2009-10-28 17:27:29
SternSternSternSternkein Stern 
Nach der letzten Folge gleicht dieser einer Erlösung! Ein ungemein witziger Panda und endlich mal eine anständige Rolle für Gerald machen diese Folge zu einem Leckerbissen.

# 40: OMGTKK!YB!
2009-12-28 15:55:07
SternSternSternSternStern 
Zu geil! Der Panda passt so absolut gar nicht da rein, und das macht es ja gerade aus.

Übrigens: Den Panda-Song habe ich mal rausgeschnitten und auf meinen Online Storage hochgeladen: LINk ENTFERNT
freut euch dran :-D

cool aber stan ging als fröhlicher ken und wendy sollte eigentlich barbie sein.

>>> Anmerkung von Janina (Zwerg-im-Bikini): Das ist zwar lieb von dir gemeint, aber leider muss ich solche Links entfernen. Comedy Central (Deutschland) hat bislang nicht die Erlaubnis gegeben die deutschen Songs weiter zu geben - deshalb habe ich meine auch nicht in die Songs Rubrik hochgeladen. Solange sie es nicht ausdrücklich erlauben, stellen solche Links leider eine Urheberrechtsverletzung dar. :(

# 41: *lol*
2010-02-01 09:41:21
SternSternSternSternStern 
Diese Folge ist mein absoluter Liebling! Besonders lustig natürlich Skeeter und der Panda, ABER auch der Dachs und die anderen Maskottchen waren der Hammer!

# 42: Rocky Maivia
2010-03-14 10:37:06
SternSternSternSternkein Stern 
Nach dem die letzte Folge eher durchgefiehl,ist diese schon mehrere Stücke besser.Skeeter und der Panda waren zu dem genial.Ein witziges Thema,dass in der Tat wieder mal gut umgesetzt wurde.

# 43: Ohne Wiederkehr
2010-09-23 19:47:27
SternSternSternSternStern 
Total überzogene Klagen wegen "sexueller Belästigung" haben sich ja auch in Deutschland gehäuft, ich finde dieses Thema wurde wieder mal genial verarscht.

Der Sexuelle Belästigungs-Panda war zum Brüllen komisch.

# 44: Sarah
2011-02-10 10:30:35
SternSternSternSternStern 
Nach dieser Folge war ich soooo froh mir die 3.Staffel geholt zu haben!!! Super Folge, echt!! Dieser bescheuerte Panda und sein komisches Lied waren echt ein Highlight!!! Um so ironischer, das laut Audiokommentar von Trey und Matt diese Folge bei den Amis nicht so beliebt war.

# 45: Medi
2011-10-13 11:14:38
SternSternSternSternStern 
Diese Folge bietet für mich durchgehende Highlights, sei es die Klagewelle, der Versuch von Gerald seinen Sohn zu verwirren, Skeeter, und natürlich die Insel der Maskottchen.

# 46: sicness
2011-10-28 10:59:32
SternSternSternSternStern 
Großartige Folge. Eine meiner Lieblingsfolgen!

# 47: Filtertüte
2011-12-04 06:37:28
SternSternSternkein Sternkein Stern 
Eine eher mittelmäßige Folge. Zwar eine gute Parodie auf die Prozesswütigkeit der Amis, aber nichts spektakuläres. Den Panda und Skeeter finde ich eher nervig als lustig.
I´M A SAD PANDA!

# 48: psy_
2012-01-24 01:20:52
SternSternSternSternStern 
beste folge, echt!

skeeter!!!!!!!! herrlich!

sexuellerbelästigungs - - - PANDA :D

5*

# 49: LS
2012-10-31 06:30:37
SternSternSternSternStern 
Einer der besten, der Panda und

"Hey, wunderschöne Frau..." <- Der Hammer!

Hinweis: Aktualisiere die Seite, falls kein Code zu sehen ist.CAPTCHA



Bitte schreibe mehr als einen Satz und achte auf deine Rechtschreibung.
Nichtssagende oder schlecht formulierte Kommentare werden aussortiert.
Damit die Bewertungen Sinn machen, darf natürlich jeder nur einmmal
etwas pro Folge schreiben - Diskussionen gehören ins Forum.