planearium.de Logo

Passend dazu...
Plüsch Pikachu
bei Amazon erhältlich
Eure Top 10
  1. Pinkeye
  2. Christian Rock Hard
  3. Something Wall-Mart...
  4. The Death Of Eric Cartman
  5. Make Love, not Warcraft
  6. Casa Bonita
  7. Professor Chaos
  8. Simpsons already Did it
  9. Cartman joins NAMBLA
  10. The Return of the Fellowship [...]
Eure Flop 10
  1. The End of Serialization...
  2. #HappyHolograms
  3. Not Funny
  4. Eat, Pray, Queef
  5. Oh, Jeez
  6. Crippled Summer
  7. Douche And A Danish
  8. Taming Strange
  9. A Million Little Fibers
  10. Faith Hilling
Meistdiskutiert
  1. Stanley's Cup
  2. Make Love, not Warcraft
  3. Scott Tenorman Must Die
  4. Cartman Gets an Anal Probe
  5. Kenny Dies
  6. A Million Little Fibers
  7. You're Getting Old
  8. Funnybot
  9. Medical Fried Chicken
  10. Pinkeye
Suche
Episodeguide
Staffel:1234567891011121314151617181920
vorherige Folgenächste Folge
310310

310 - Chinpokomon

(Chinpokomon)


Folgen-Nummer: 42
US-Erstausstrahlung: 03. 11. 1999
Dt. Erstausstrahlung: 26. 01. 2002



Inhalt:

Die Eltern wissen nicht, was sie dagegen tun sollen: alle Kinder sind total verrückt nach allem, was mit der neuen japanischen Kultserie "Chinpokomon" zu tun hat. Natürlich kaufen auch Stan, Cartman und Kenny fleißig die Plüschfiguren und Videospiele. Nur Kyle kriegt nie mit, was gerade in ist und wird deshalb von seinen Freunden ausgelacht. Niemand ahnt, dass die Chinpokomons in Wirklichkeit ein Trick der Japaner sind, um die amerikanische Jugend für sich zu gewinnen, Kampfflieger mit ihnen zu besetzen und Pearl Harbour anzugreifen. Die Strategie der japanischen Firmenchefs unangenehmen Fragen dadurch auszuweichen, dass sie die angeblich so immense Größe amerikanischer Penise bewundern, scheint aufzugehen - wie ist die Katastrophe also noch aufzuhalten?
 

Besonderheiten:

Produktion:
• Die Folgen wurden nicht ihren Produktionsnummern entsprechend ausgestrahlt, sondern in dieser Reihenfolge: 312, 310, 313, 311, 314.
• Drei Wochen vor der Erstausstrahlung dieser Folge feierte der erste Pokémon-Film seine Kinopremiere in den U.S.A. Das dürfte die direkte Inspiration gewesen sein, sich mit dem Thema zu befassen.
• Trey Parker spricht japanisch, hat einige Monate in Japan gelebt und inzwischen sogar eine Japanerin geheiratet. Bei den Übersetzungen für diese Folge half ihm aber ein japanischer Freund, Junichi Nishimura. Er hatte Trey schon während seines Studiums für seinen Kurzfilm "American History" seine Stimme geliehen.
• Die Japanerin, die in den Werbespots zu sehen ist, ist Ivu (a.k.a. Yumiko Kumashiro). Die Pornodarstellerin spielte in Trey und Matts Film Orgazmo eine der "Arschfickzwillinge".
• Vor der Folge lief eine Vorschau, in der man Chef mit den Kindern auf japanisch reden sieht. In der Folge taucht diese Szene nicht auf.
Reaktionen:
• Die zweite Emmy-Nominierung für South Park! Aber auch diesmal gewannen sie den Preis nicht.
Parodien:
Pokémon: Die Folge parodiert den Hype, den die japanische Anime- und Videospiele-Reihe ab Ende der 90er Jahre weltweit bei Kindern auslöste. Die Folge "Denno Senshi Porygon" der echten Pokemon verursachte in Japan außerdem durch die Lichteffekte bei vielen Zuschauern Epilepsie-ähnliche Anfälle - ähnlich dem, den Kenny in dieser Folge erleidet. Die Charaktere, die man im Fernsehen sieht, sind auch direkt von der Serie inspiriert (Ash, Team Rocket, Pikachu und Mauzi).
Independence Day: Der Schluss, als die Nachricht verbreitet wird, wie man die Aliens (Japaner) besiegen kann.
Fehler:
• Cartman ist sauer, weil Kenny ihm angeblich den letzten Pinguin wegschnappt. Dabei liegen im Regal noch mehr Pinguine.
• Kenny wirkt zwar paralysiert, aber seltsamerweise sieht man ihn trotzdem in einigen Szenen herumlaufen. Er macht in der Klasse außerdem das selbe "Manga-Gesicht" wie die anderen Kinder.
Sonstiges:
• Das japanische Wort "Chinpokomon" heißt übersetzt "Kleiner-Penis-Monster"
• Der Angriff auf Pearl Harbor war eine der großen Schlachten im 2. Weltkrieg und das erste Mal, dass die U.S.A. selber Ziel eines Angriffs von Außerhalb wurde.
• In der Folge heißt der japanische Firmenchef Hirohito, so wie der ehemalige Kaiser von Japan, der während des 2. Weltkriegs regierte.
• Ironischerweise sind die Flugzeuge, mit denen die Kinder Pearl Harbor bombardieren sollen, amerikanische F-15. Die japanische Armee verwendet sie inzwischen tatsächlich.
• Cartman ist so von den Chinpokomon besessen, dass er sogar seinen Hippie-Hass vergisst. Er benimmt sich jedenfalls wie einer, als er sich mit der Gitarre nach draußen setzt.
• Im Klassenzimmer hängt Leonardo Da Vincis berühmtestes Gemälde, die "Mona Lisa".
• Der Alabama Man war schon in Cartmans Katalog in der Folge 312 - Korn's Groovy Pirate Ghost Mystery zu sehen. Diese wurde trotz höherer Produktionsnummer vor Chinpokomon ausgestrahlt.

Wir lernen:

Stan: "I learned something today. This whole Chinpokomon thing happened because we all followed the group. We only liked Chinpokomon because everyone else did, and look at the damage it caused."
Kyle: "(...) But if I stop now, I'd just be going with the group again. So to be an individual, I have to bomb Pearl Harbor. See ya."
Stan: "Oh, wait! Actually I was wrong. You see Kyle, I learned something just now. It is good to go with the group. A group mentality is healthy sometimes."
Kyle: "Aw screw it, I'm too confused."
 

ZiBs Meinung:

Diese Pokemon-Parodie hätte besser nicht gelingen können! Die Vermischung von Anime- und South Park-Stil in einigen Szenen sieht sehr witzig aus (in späteren Folgen wird das natürlich noch perfektioniert), es gibt haufenweise lustige Szenen und die Seitenhiebe auf schnellebige Trends geben dem ganzen Tiefe. Eine rundum gelungene Episode also, und das trotz des so speziellen Themas. Sollten sowohl Pokemonfans als auch -hasser nicht verpassen.
 

Eure Meinung:

Jetzt seid ihr dran! Schreibt eure Meinung zu dieser Folge und bewertet sie.
 

Durchschnittswertung:
SternSternSternSternStern
(4.54 Punkte)

# 1: fatass
2005-09-20 18:09:06
SternSternSternSternStern 
Einfach nur genial! Diese Episode hat mir eigentlich noch besser gefallen wie die 301. Ich habe selten bei einer Folge so gelacht, besonders wie die Japaner lächerlich gemacht wurden. Trotzdem kommt die Kritik an den sinnlosen Trends nicht zu kurz, besonders die Überzeichnung des Merchandise und der Werbung ist mehr als gelungen

# 2: Deathmaker Dan
2005-09-20 18:09:18
SternSternSternSternStern 
Als alter Pokemon-auf-einen-Scheiterhaufen-Werfer hab ich mich fast tot gelacht über diese Folge. Vor allem weil die ganzen "versteckten" Botschaften in der Werbung so nahe an der Wirklichkeit waren. "You've got to buy it, Chinpokomon!!!!!!!!!!!" ;)

# 3: PenisWurst muhahahahah!!!
2005-09-20 18:09:34
SternSternSternSternStern 
ich fant das die episode echt geil wahr,besonders das mit den schwäntzen das die japaner kleine schwänzze haben und das is ne geile ferarschung von Pokemon:)!!!!!!!!!!!

# 4: spa
2005-09-20 18:09:42
SternSternSternSternStern 
diese Folge hat mir echt gefallen! Diese ganzen Anspielungen auf japanische Serien waren geil! Auch diese sachen mit den "big penis" war echt zum ablachen... selten blöd die amis ;)

# 5: smoothy
2005-09-20 18:09:47
SternSternSternkein Sternkein Stern 
ich fand diese episiode nicht so gut(bin fast entaüscht)!das einzig gute ander folge war(von meiner sicht aus):das BIG PENIS gespräch zwischen den japanern und den amerikaner.

# 6: verwirrter
2005-09-20 18:09:59
SternSternSternSternStern 
Einfach nur hammergei, vom Anfang bis zum Ende, nur mit Kyle hatte ich die ganze Folge schon fast Mitleid. :)

# 7: fir3blade
2006-02-16 14:02:34
SternSternSternSternStern 
klasse, geile folge. mit einer der besten folgen überhaupt.

allein das verrückte action rad hat mich untern tisch fallen lassen.

un der alabama man ist ja eh schon kult

# 8: ConanKudo
2006-04-25 17:04:21
SternSternSternSternStern 
Ich hab gelacht wie sonstwas, da warn soo~ viele Gags drin xD
zB die Fressen von den Leuten, wenn die solche ^^ - augen hatten, und noch viiiel mehr, die Werbung, wie die Amis bestückt seien und was weiß ich xD

# 9: Jana
2006-06-29 16:06:07
SternSternSternSternkein Stern 
Chinpokomon? Hey, das haben die ja geil gemacht, zum beispiel dieses chinpokomon ''Shoe'' (schuh)
ist voll zum lachen, da sieht man was für ein blöder schrott kleine kinder über den Verstand bringt, und Cartman ist (meiner meinung nach) besonders besesen, is aber ne interessante Episode 4 sterne:-)

# 10: aishwariya
2006-07-14 09:07:33
SternSternSternSternStern 
echt geile folge!mit kyle hat ich n bissl mitleid,immer humpelt er den trends hinterher...aber was zeigt uns die folge:mach nicht jeden scheiß mit und sein ein individuum!!!;)

# 11: Popperklopper
2006-07-19 22:07:21
SternSternSternSternStern 
Imho eine, wenn nicht DIE beste Southpark-Folge, die's je gab'. Intensiver, reiner Sarkasmus, üble Gags, die unter die Gürtellinie gehen, so geil ins lächerlich-absurde gezogene der Realität entlehnte Umstände. Einfach der Wahnsinn, wer da nicht vor der Episode auf's Klo geht, ist selber schuld :D

# 12: Breaker242
2006-10-26 21:10:50
SternSternSternSternStern 
also der Preis geht hier ja wohl an das Actionfahrrad! SCHEISSE was hab ich gelacht
ICH konnte mich einfach nicht mehr einkriegen!
ich hab noch nach der Folge musste ich lachen!
das "kleiner penis" Gespräch war zwar gut aber zum ablachen war es eigentlich nicht!
da fand ich diese zwingenden werbespots schon besser!
Ich MUSS sie haben!
Chinpokomon zu kaufen macht dir sehr viele Glücksgefühle!
aber auch geil waren stans Eltern! wie die die serie kommentiert haben!
Dad: also ich weiss nicht was ich davon halten soll aber irgendwie will ich sie alle haben!
Mum: das ist doch totaler schwachsinn! was solln die dinger eigentlich darstellen?

# 13: HULK!
2006-10-27 21:10:27
SternSternSternSternStern 
Ich erinner mich noch genau an die Pokemonwelle als ich in der Grundschule war.
War halt genau so.Und Kyles Situation kenn ich auch noch ganz gut...
Gute Moral und klasse Story.
PS:Ich hasse Pokemon.

# 14: Kerry
2006-11-02 15:11:32
SternSternSternSternStern 
Eine der besten SP-Folgen! Das Big-Penis-Gespräch war voll geil! HAHA! Wenn Matt und Trey noch weitere von solchen Geilen Folgen bringen, dann is mein Arsch weg! HAHA! Wie geil!
Btw.: Hab ein paar Pokemon-Games zuhause!
Nochmal: Eine der besten Folgen die's gibt!

# 15: Kaicom
2006-11-22 20:11:36
SternSternSternSternStern 
Eine meiner Lieblingsfolgen.
Lustig war auch wie alle Erwachsenen vorgaugelten ebenfalls auf den Chinpokomontrip zu sein, diese Augen. ^^
Mr. Garrison: "Ich hab Shoe"

# 16: winicjus Masur
2006-12-21 18:12:22
SternSternSternkein Sternkein Stern 
Die Folge war zwar gut vor allem als Hirohito und Ose japanisch sprachen und es untertitelt wurde. Das war, nach meiner japanischen Sprachkenntnis, kein Pseudo-Japanisch. Nur, dass Kaiser Hirohito schon seit 1989 tot ist und sein Sohn, der 125. Kaiser Akihito auf dem Thron sitzt.

# 17: maurice pursch
2006-12-23 23:12:51
SternSternSternSternStern 
Ich fand die Folge echt voll geil!Da ich echt voll der japan-fan bin fand ich natürlich die Szenen mit dem Tenno (Kaiser von Japan) am besten!!!

# 18: Der Barbar
2007-04-12 16:04:14
SternSternSternSternStern 
Meine absolute Lieblingsfolge, hab bei keina folge so gelacht. besonders geil fand ich die szene in der den kindern neue spielzeuge vorgestellt werden, wie z.B. "das total verrückte actionrad"

# 19: broflovski_girl
2007-05-02 19:05:58
SternSternSternSternkein Stern 
is schon ziemlich witzig, gehört aba  trotzdem nicht zu meinen lieblingsfolgen.is doch recht gut geworden! ;D

# 20: Sakura_Okami
2007-06-30 20:06:45
SternSternSternSternStern 
Die Folge war supercool!!!!!!!!!
Das mit dem Schuh war geil XD
Der Tod von Kenny war auch sehr witzig, irgndwie unerwartet.

# 21: Metallica-Fan
2007-08-24 09:08:16
SternSternkein Sternkein Sternkein Stern 
Das einzig lustige an der story war, das Kyle immer in der Mode hinterher hinkte... Aber sonst nich so gut...

# 22: Detroit Girl
2007-09-06 17:09:18
SternSternSternSternStern 
Selten blöd die Amis?? Dir ist schon klar, dass des ne Serie ist?
...

Fand die Folge klasse! Eine meiner absoluten Lieblingsfolgen, mit diesen Japanern und dem armen Kyle, der nix checkt...genial!!

# 23: BigRafi
2008-07-03 18:06:49
SternSternSternSternStern 
Echt geil die Folge.
Am besten fand ich, als die sich neue Spielsachen ausgedacht haben.

5 Sterne!

# 24: GodMike
2008-08-03 01:23:25
SternSternSternSternStern 
Eine der besten Southpark Folgen überhaupt, wie ich finde. In dieser Folge wird verdammt gut gezeigt, wie kurzlebig Trends und Modeerscheinungen sind. Besonders lustig fand ich zudem, dass ich mich selbst in dieser Folge wieder gesehen habe. Mit 10 Jahren der totale Pokémon Freak und etliche Mark für Karten, Figuren, etc. ausgegeben und dann nach ein paar Jahren war es vorbei. Naja, diese Folge zeigt einfach verdammt gut, wie leicht man zum Mitläufer wird, nur um im Trend zu bleiben. Das passiert mir hoffentlich nicht noch einmal.
Kurz: Geniale Folge, genialste Pokemon und Japaner-Verarsche = 5 Sterne!

# 25: hurius
2008-10-25 13:34:09
SternSternSternSternStern 
Ich sag nur "Das verrückte Action Rad" und Alabama Man ^^

# 26: Aelian
2009-02-04 15:23:10
SternSternSternSternStern 
Jaaaa, das verrückte Action Rad ist so geil! xDD Und ALABAMA MAN! xD Er trinkt Bier! Er kann bowlen! Er schlägt seine Frau! "Halt's Maul, Schlampe!" Kinder: "Wenn ich groß bin, will ich so sein wie Alabamba Man!" xDDDD

Aber Pokémon selbst ist nicht kurzlebig, hab heute erst wieder Kinder getroffen, die noch wie verrückt sammeln (und sich scheinbar nie für YugiOh, Beyblade, etc. interessiert hatten). Ich selbst kauf mir auch noch jedes Poke-Gameboypsiel, die sind einfach Kult, nicht nur Trend ;) Dennoch, die Folge ist einfach nur geil und die Moral noch besser xDD

# 27: Aki
2009-02-17 19:35:10
SternSternSternSternStern 
Eine der besten folgen die es gibt!^-^
Den besonderen lachkick gibt es für mich mit der ALABAMA MAN werbung xDDDDD vorallem der letzte satz "Nicht jeder in Alabama schlägt seine Frau!" xDDDD Also...da musste ich doch wirklich schon lachen,und auch heute muss man immer wieder amüsiert darüber grinsen-man kann es garnicht zu oft sehen bzw hören. Auch gut war natürlich das 'Action Rad' xDDDDD Aber auch ansich bietet die folge viele geile szenen,zb die Pokemon-parodien,die waren ja mal derbst geil. Darüber kann man auch lachen,wenn man selbst Fan ist oder war. Denn 2000 war JEDER von 5 oder was weiß ich, bis mindestens 17 Pokemon-fan,da kann mir keiner was erzählen^.~ Die spiele für den Nintendo zb spiel ich immernoch sehr gerne*nick* Aber..nichts desto trotz,eine wirklich klassische folge,und eine chtes Highlight^-^

# 28: Branda
2009-06-21 13:05:05
SternSternSternSternkein Stern 
Geniale Folge xD
"Amerikaner haben wirklich sehr große Penise!Gigantische Penise!" XDDD
naja, früher ich habe Pokemon auch gemocht, da ich noch in den USA gewohnt habe und da gab es wirklich niemanden, der Pokemon nicht hat geliebt...das ging anscheinend noch viel länger als hier in Germany, denn als ich hierher zog, war der hype in america noch nicht abgebrochen...
aber Alabama man ist eh der beste xD

# 29: Chinipoko
2009-09-17 18:20:25
SternSternSternSternStern 
Hammerfolge, ich lach mir den Arsch ab, besondes über, den pokomon-namen.... Schuh xD
Die folge ist meiner Meinung nach Perfekt, mehr Jokes währen zu viel gewesen, definitiv NR 1 folge mit Towelie und Fishsticks. (Und auch weils die folge nr 42! ist)

PS@ admins: ich finde, das nr.7: suplox gelöscht werden sollte, da er mit seiner wertung den schnitt "versaut" und noch nicht einmal ein Statement dazu abgibt.
(Bitte schreibe mehr als einen Satz und achte auf deine Rechtschreibung.
Nichtssagende oder schlecht formulierte Kommentare werden aussortiert.)

# 30: Speedopig
2009-10-28 17:42:27
SternSternSternSternStern 
Besonders als jemand, der nur leicht am Pokemon-Hype vorbeigerauscht ist und den Verfall der jüngeren Kinder beobachten konnte, finde ich diese Episode einfach zum brüllen. Hier wird für mich zum ersten mal klar, dass South Park ist, wenn es etwas parodiert. Außerdem finde ich das Ende perfekt getroffen, denn es trifft den Nagel auf dem Kopf.

# 31: Cleo
2010-01-24 18:44:25
SternSternSternSternStern 
die folge gehört zu meinen favoriten :)

es gibt echt viel zu lachen, zum beispiel die werbung für chinpokomon ("Kaufe alle Chinpokomon und du hast sehr viele Glücksgefühle! XD) oder das "Total verrückte Actionrad".

# 32: Rocky Maivia
2010-03-14 10:49:32
SternSternkein Sternkein Sternkein Stern 
Für mich nichts besoders eigentlich.Vielleicht mag ich die Folge nicht so sehr oder ich verstehe die ganze Hype darum einfach nicht.

# 33: Astimo
2010-04-08 12:40:49
SternSternSternSternStern 
DA gibt e nicht viel zu sagen eine der besten folgen die es je gegeben hat.

-Chinpokomon
-Das vrückte actionrad (kein Steuern kein Bremsen)
-Alabama man schlägt sein Frau
-Amelikanische openise so gloß
-Die Kinder reden alle japanisch
-Kyle kommt dem Trend nicht hinterher
-Stans Eltern gucken chinpokomon (Sind das jetz Tiere oder roboter)

Genug Aufgezählt
Das beste war:
Stan:"NANDA KURE"
Randy:"Chinpoko ga daiskio"
So geil.
Verdiente 5 sterne.

# 34: PG87
2010-04-26 21:23:50
SternSternSternSternStern 
EPISCH.Meiner Meinung nach einer der drei besten Folgen,alleine das "Verrückte Action Rad" ist so unbeschreiblich dumm u. lustig. Oder auch "Alaba Man".Ich frag mich bis heute,was für Drogen man nehmen muss,um auf so nen witzigen Bullshit zu kommen.Genau so genial ist einfach das total übertriebene aber dennoch realitätsnahe Chinpokom-Franchise.Und wie Japaner in den Dreck gezogen werden(ich hab nichts gegen Japaner) war natürlich auch köstlich.In diesem Sinne :

"CHINPOKOMON!ICH MUSS SIE HABEN,MUSS SIE HABEN,KAUF KAUF KAUF XDD"

# 35: Benny
2010-05-09 00:06:02
SternSternSternSternStern 
Neben "Mormonen machen sich was vor" die beste Folge, die ich kenne.Ich habe selten so gelacht.Vor allem Alabama man war der absolute Brüller :D
5 Sterne!

# 36: vlmzdtschwczcz
2010-05-19 18:45:54
SternSternSternSternStern 
Eine geile Folge. Die Highlights wurden von den anderen Kommentatoren schon aufgelistet, damit stimme ich überein.

Besonders lustig fand ich auch, dass in der deutschen Version mindestens zwei Synchronsprecher mitsprechen, die auch eine Rolle bei Pokémon haben.
Das sind Mauzi (Gerhard Acktun) als irgendeinein Chinpokomon und das gelbe Chinpokomon mit den anti-amerikanischen Botschaften und Tracey (Dirk Meyer) als der "Ash".
Muss unglaublichen Spaß gemacht haben.

# 37: Dennis
2010-08-15 18:54:06
SternSternSternSternStern 
Eine tolle Folge von Staffel 3.!!!!
Eine tolle Parodie von Pokemon aber am besten ist immer noch das Action-Rad und die Alabamaman-Actionsfigur ;-)

# 38: Sarah
2011-02-10 10:32:12
SternSternSternSternStern 
Noch so ne geniale Folge aus Staffel 3!! Klasse, das auch Pokemon mal sein Fett weg bekommen hat, wobei ja jeder irgendwie irgendwann mal im Pokemonfieber war....

# 39: Patrick
2011-08-04 23:23:37
SternSternSternSternStern 
Eine der 10 besten SP-Folgen mMn . Alleine das verrückte Action-Rad (Kein Steuer,keine Bremsen und es leuchtet im Dunkeln) sind göttlich.5 Sterne

# 40: Medi
2011-10-13 11:21:07
SternSternSternSternStern 
Hachja, ich muss auch heute noch lachen, weil es einfach eine so geniale Parodie auf das bekannte Franchise und Marketingstrategien im Allgemeinen ist.

# 41: Filtertüte
2011-12-06 00:42:31
SternSternSternkein Sternkein Stern 
Die Folge finde ich (wider dem Trend) wiederum recht durchschnittlich. Ein paar gute Gags, aber sonst...mit Pokemon konnte ich noch nie viel anfangen, ebensowenig mit dessen Parodie.

# 42: Octavio
2012-07-27 04:10:52
SternSternSternSternStern 
Richtig geile Folge, einfach zu witzig,wie vollkommen krass diese ganze Pokemon-Sache verarscht wird. Und die TV-Sendung, die sich die Kinder reinziehen,ist so herrlich Panne..Und dann noch das verrückte Action-Rad xD so geil

# 43: LS
2012-10-31 06:31:34
SternSternSternSternkein Stern 
Gut umgesetzt, wie der Gruppenzwang die Leute zu etwas mitzieht.

# 44: Kedome
2016-10-12 14:00:17
SternSternSternkein Sternkein Stern 
Fand die Geschichte jetzt nicht so toll. Es gab zwar schon einige lustige Stellen aber gerade das Camp und dieser Forscher der was neues cooles finden will, gingen mir auf die Nerven. Und auch die Bosse die Chinpokomon vertreiben fand ich nicht besonders witzig.

# 45: J-KER
2016-12-23 20:03:22
SternSternSternkein Sternkein Stern 
Gibts auch nicht viel zu sagen. 1. Hälte langweilig, 2. Halfte lustig.

# 46: Schuh
2017-10-13 18:08:17
SternSternSternSternkein Stern 
Ganz gute Folge, wie alle nach und nach Pokemon Produkte kaufen und Kyle immer hinterher hinkt ist gut. Auch die Rede von Bill Clinton war lustig.

Hinweis: Aktualisiere die Seite, falls kein Code zu sehen ist.CAPTCHA



Bitte schreibe mehr als einen Satz und achte auf deine Rechtschreibung.
Nichtssagende oder schlecht formulierte Kommentare werden aussortiert.
Damit die Bewertungen Sinn machen, darf natürlich jeder nur einmmal
etwas pro Folge schreiben - Diskussionen gehören ins Forum.