planearium.de Logo

Passend dazu...
Jackass
bei Amazon erhältlich
Eure Top 10
  1. Pinkeye
  2. Christian Rock Hard
  3. Something Wall-Mart...
  4. Professor Chaos
  5. The Death Of Eric Cartman
  6. Make Love, not Warcraft
  7. Casa Bonita
  8. Sponsored Content
  9. Cartman joins NAMBLA
  10. Simpsons already Did it
Eure Flop 10
  1. The End of Serialization...
  2. #HappyHolograms
  3. Not Funny
  4. Eat, Pray, Queef
  5. Oh, Jeez
  6. Crippled Summer
  7. Douche And A Danish
  8. A Million Little Fibers
  9. Taming Strange
  10. Fort Collins
Meistdiskutiert
  1. Stanley's Cup
  2. Make Love, not Warcraft
  3. Scott Tenorman Must Die
  4. Cartman Gets an Anal Probe
  5. Kenny Dies
  6. A Million Little Fibers
  7. You're Getting Old
  8. Funnybot
  9. Medical Fried Chicken
  10. Pinkeye
Suche
Episodeguide
Staffel:1234567891011121314151617181920
vorherige Folgenächste Folge
415415

415 - Fat Camp

(Die Krazy Kenny Show)


Folgen-Nummer: 63
US-Erstausstrahlung: 06. 12. 2000
Dt. Erstausstrahlung: 07. 12. 2002



Inhalt:

Kenny wird zum Medienstar als Kyle und Stan herausfinden, dass er für Geld alles macht, egal wie widerlich es ist. "Krazy Kenny" bekommt seine eigene TV-Show, isst vor laufender Kamera Hundekot und plant als besonderes Event mehrere Stunden in Ms Crabtrees Gebärmutter zu verbringen. Cartman wird unterdessen in ein "Fat-Camp" geschickt, weil er endlich abnehmen soll. Denn selbst seine gutmütige Mutter sieht inzwischen ein, dass er viel zu dick ist. Der Aufenthalt entpuppt sich als totaler Horror: Sport und Diätkost! Cartman heuert einen dünneren Jungen an, der sich als er selbst ausgeben soll und schickt ihn nach Hause um für ihn Nahrung zu besorgen. Diese schmuggelt er ins Camp und lässt sich natürlich nicht die Gelegenheit entgehen, Süßigkeiten an die anderen Hungerleider zu verkaufen. Eltern und Betreuer wundern sich, dass die Kinder einfach nicht abnehmen, und Stan und Kyle fragen sich zu Hause, ob der schlanke Cartman wirklich noch er selbst ist.
 

Besonderheiten:

Produktion:
• Die Idee mit Krazy Kenny entstand nicht wie man meinen könnte bloß als Parodie auf Shows wie Jackass, sondern nach einer Wette in den South Park-Studios, als ein Mitarbeiter Schweinelippen für Geld aß. Dieser und ähnlich eklige Wettbewerbe waren ein beliebter Zeitvertreib der Mitarbeiter - so boten Trey Parker und Matt Stone später sogar Geld dafür, wer in einer bestimmten Zeit am meisten Gewicht verlieren oder Essen in sich rein stopfen konnte.
Synchro:
Jeanette Biedermann spricht die Fitnesstrainerin Susan.
Reaktionen:
• Johnny Knoxville, der hier einen unfreiwilligen Gastauftritt hat, wurde nach dieser Folge in einem Interview gefragt, ob er sich tatsächlich als Hure fühlt, die für MTV arbeitet. Seine Antwort war, dass er Huren mag. Wenn er eine sei, nur weil er etwas tut, was ihm Spaß macht und dafür Geld bekommt, dann sei er gerne die größte Hure vom ganzen Block.
• In den U.S.A. läuft South Park normalerweise auf Comedy Central, allerdings werden ältere Folgen in "Syndication" ausgestrahlt. Das bedeutet, dass andere Sender sie als Wiederholungen zeigen, wobei häufig strengere Regeln gelten. So kommt es, dass die South Park Folgen für "Syndication" stark zensiert werden. Diese Folge hat es besonders schwer getroffen: Bei Kennys ekelhaften "Stunts" wird der Bildschirm komplett schwarz und ein Hinweistext erscheint, dass die Szene zum Schutz der Zuschauer nicht gezeigt wird. Eine Folge die ähnlich stark zensiert werden musste war "Red Hot Catholic Love", normalerweise reichen Pieptöne und schwarze Balken.
Parodien:
Jackass: Diese MTV-Show und die dazu gehörigen Filme machten vor allem dadurch von sich reden, dass vor der Kamera unangenehme "Stunts" ausgeführt wurden. Johnny Knoxville war dabei.
The Tom Green Show: Tom Greens Comedy-Show wurde ebenfalls durch absurde Stunts und Mutproben berühmt.
Pink Flamingos: Kenny isst Hundekot, so wie die Drag Queen Divine in diesem unappetitlichen Kultfilm.
Musik:
• Als Cartman sein Essen zubereitet, summt er "You'll Never Find Another Love Like Mine" von Lou Rawls. Das selbe Lied kommt noch einmal in South Park vor, als Token es in der Folge 903 - Wing vorträgt.
Fehler:
• Tom Green ist Kanadier. Wie so oft wird bei einem Prominenten vergessen, dass er deshalb eigentlich eine andere Kopfform haben müsste.
• Als die Kinder sich mit Chef über Prostituierte unterhalten, ist Kyles Mund kurz falsch herum zu sehen.
• Seltsam: Angeblich wissen die Jungs nicht, was eine Prostituierte ist. In 301 - Rainforest Schmainforest machte es aber den Eindruck, als ob sie darüber Bescheid wissen. Und in der Folge 210 - Chickenpox benutzt Stan das Wort selber in einem korrektem Zusammenhang.
• Ms. Crabtree behauptet zwar Jungfrau zu sein, wir haben sie aber in der Folge 214 - Chef Aid schon mit Chef im Bett gesehen.
• In dem Werbeclip für Kennys Ausflug in Ms. Crabtrees Vagina sieht man ihn schon drin sitzen. Andererseits sind solche Manipulationen ja nichts ungewöhnliches in der Werbung.
Sonstiges:
• "Fat Camp" ist auch unter dem Titel "Amazing new Episode" bekannt.
• Dies ist die letzte Folge, in der Ms. Crabtree eine Sprechrolle hat.
• Butters ist anscheinend R. Kelly Fan, jedenfalls besitzt er eine Thermoskanne des Rappers. In der Folge 912 - Trapped in the Closet tritt der dann tatsächlich in South Park auf.
• Als Cartman im Camp erzählt, dass er schon Sachen in seinem Arsch geschmuggelt hat, ist das eine Anspielung auf seinen Gefängnisaufenthalt in der Folge 401 - Cartman's Silly Hate Crime 2000.
• Die Antonio Banderas Gummipuppe (erstmals zu sehen in 312 - Korn's Groovy Pirate Ghost Mystery) scheint sich gut zu verkaufen, sie steht auch hinter Howard Stern im Studio.
• Am Ende rutscht ein toter Junge mit Brille aus Ms Crabtrees Gebärmutter, der aussieht wie Harry Potter.
• Da Kennys Double stirbt, könnte man annehmen, dass sein orangener Parka Pech bringt. Das wird später in 503 - Cripple Fight ebenfalls gezeigt, als Timmy Jimmy mit diesem Trick töten will. Andererseits starb Kenny aber auch schon in anderer Kleidung.

Wir lernen:

Dünner Cartman: "We've all learned something here. I mean, we set Kenny up to further and further himself each time, havin' to always outdo himself. Now he's in jail for being a whore. And perhaps, just perhaps, we are to blame."
 

ZiBs Meinung:

Einfach nur krank diese Krazy Kenny-Show, allein die Szene, in der Kenny seine eigene Kotze isst. Aber damals waren wir ja auch alle Jackass Fans, von daher war es gar nicht so weit von der Realität entfernt. Jedenfalls ist die Folge schon etwas besonderes, vor allem da Kenny unfairerweise selten genug im Mittelpunkt steht. Hier stiehlt er Cartman eindeutig die Schau!
 

Eure Meinung:

Jetzt seid ihr dran! Schreibt eure Meinung zu dieser Folge und bewertet sie.
 

Durchschnittswertung:
SternSternSternSternStern
(4.59 Punkte)

# 1: Tim
2005-09-21 08:09:03
SternSternSternSternStern 
Einfach nur geil :) Die Kenny Show war der Brüller und der Rest war auch nicht schlecht :) Und Kenny hats diesmal sogar überlebt ^^

# 2: spa
2005-09-21 08:09:27
SternSternSternSternStern 
Genial! Der dünne Cartman hat mir echt gefallen ;). Doch das beste war ja eindeutig diese Kenny-Show! Was der so alles macht ;) Wie das enden musste hätte man sich ja denken können *g*

# 3: Deathmaker Dan
2005-09-21 08:09:42
SternSternSternSternStern 
Way cool! Mal von Kennys Show und Cartmans "Gewichtsverlust" abgesehen, hat mich ein anderer Teil der Folge fasziniert; Der Ohrwurm " A song about prostitutes". Ich krieg ihn nicht aus meinem Kopf.

# 4: I killed Princess Di
2005-09-21 08:09:59
SternSternSternSternStern 
Alle Southpark (abgesehen von der einen, wo es nur um Phillip und Terrance geht) sind alle voll kommen "spitze". Southpark-Serien zeigen nicht die gute -Liebe-Freude-Eierkuchen-Welt, sie ziegen die beinharte, versauchte, arschkriechen Wirklichkeit. Und das was Kenny macht, machen das nicht viele auch in der Realität??? Also, leckt mich Leute, ich geh nach Hause!!!

# 5: fuck all ass-kisser
2006-04-01 20:04:16
SternSternSternSternStern 
Die Sendung war der Hammer , wie alle Sendungen von South-Park. Ich glaube , dass South-Park was besonderes ist , weil sie die Wirklichkeit zeigen ohne Angst mit den Behörden Ärger zu bekommen. Das lustige dabei ist das die darsteller echt geile Sprüche drauf haben und alles voll geil übertrieben ist.. Einfach nur geil!!

# 6: SP Typ
2006-04-05 19:04:35
SternSternSternSternStern 
Meine Lieblingsfolge von South-park, weil Kenny für Geld echt alles macht und bei Cartman Na-Ja da brauch ich nix sagen  EINFACH GEIL !!!!!!

# 7: Elli
2006-05-13 20:05:26
SternSternSternSternStern 
yejaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!
saugeile folge...vor allem weil kenny so viel vorkommt...es gibt echt keinen besseren als kenny----KENNY FOREVER----is echt eine der besten south park folgen überhaubt!!!

# 8: Schmidt
2007-02-13 16:02:54
SternSternSternSternStern 
So ne geile Folge! Nur wo Kenny gestorben is! Das is ja pervers! Na gut, eigentlich is die ganze Folge sehr pervers! Wer isst schon Hundescheiße für Geld?
Euer Schmidt!

# 9: voll titte
2007-04-24 16:04:13
SternSternSternSternStern 
diese folge ist meine lieblingsfolge, ich mein klar, kenny ist da auch schon mal ends geil, aber um ehrlich zu sein, ist das meine lieblingsfolge, weil da nmal wieder cartman seinen scheiß durchzieht!!!!

# 10: Sakura
2007-06-01 16:06:28
SternSternSternSternStern 
Die Folge ist echt super! Du hast recht Kenny steht wirklich selten im Mittelpunkt! XD Ne Freundin hätt sich selber fast angekotzt aber ich fands voll geil was Kenny alles für Geld macht!

# 11: Razzmatazz
2007-07-28 15:07:29
SternSternSternSternStern 
wunderbar widerlich :P
Wiedermal schön verunschönigt und direkt!
Fünf Sterne ;)

# 12: hanny
2007-09-28 11:09:44
SternSternSternSternStern 
meine lieblingsfolge, bsonders geil wo cartman in dünn auftaucht
soooo geil

# 13: Kühlschrankmaus
2007-10-01 13:10:23
SternSternSternSternkein Stern 
Die Folge ist toll. Wen ich sehr lustig finde, ist der Typ, aus dem Feet-Camp, der immer "Stimmt!" sagt. Hat der auch einen Namen? Bitte antworten!

# 14: Noemi
2007-11-21 20:11:49
SternSternSternSternStern 
Ich finde die Folge geil...Alle folgen sind doch geil oder?!
Na ja ..das mit der gebärmutter is zwa irg unrealistisch aber trotzdem geil!!
Das is doch auch die folge wo Jeanette Biedermann irg eine spricht oder ?!
na ja also einfach geil ne^^

# 15: McFly
2007-12-03 22:12:23
SternSternSternSternkein Stern 
Richtig gute Folge! Endlich steht Kenny mal so richtig im Vordergrund und... stirbt nicht!!!
Außerdem lernt man noch was von Cartman (!) --> I've learned something today...

# 16: casey
2008-02-18 21:02:45
SternSternSternSternkein Stern 
"Ich glaube, du brauchst einen Freund - einen Schokofreund!"
Cartman subtil, aber als "Dealer" so wahnsinnig gemein wie selten, doch das Ende offenbart mal wieder ein Stück von seiner sensiblen Seite ;)
Chefkochs Lied krieg ich auch nicht mehr aus den Kopf, dazu Kenny in Bestform... 4 Sterne!

# 17: Ste6fan7
2008-06-05 18:23:31
SternSternSternSternStern 
Tolle Folge.
Habt ihr auch bemerkt, dass bei dem Gespräch mit Chefkoch, als Stan ihm sagt, dass Jesus sagte, dass Kenny sich Prostituiert Kyles Mund schief hängt, also senkrecht statt waagerecht?
Komische Sache (hoffe ihr habt verstanden was ich meine^^).
Mir gefallen in dieser Folge sogar beide Teilgeschichten, was sonst nicht der Fall ist.

# 18: Stef
2008-06-06 18:33:31
SternSternSternSternStern 
Geile Folge...
Besonders den Gaststarauftritt von Johnny Knoxville fand ich super...das kombiniert sozusagen meine zwei Lieblingsshows (South Park und Jackass).
Eine tolle Folge, in der Kenny auch mal richtig zur Geltung kommt.
Und Cartman's Fatcamp Erfahrungen sind ja mal zum tot lachen XD

# 19: BobaCartman
2009-03-18 15:06:06
SternSternSternSternStern 
Allein wegen dem Lied über Prostiturirte gibt es 5 Sterne :) Wegen solcher Momente fällt mir Chefkochs ''Tot'' sehr schwer :(

Offtopic: Wieso wird er eigentlich nach seinem Tot nie mehr erwähnt?

Kenny hat mich richtig angewiedert, da war Cartman viel besser...

# 20: Homer
2009-08-28 19:47:46
SternSternSternSternStern 
Eine der besten Folgen wenn nicht die beste.
Ich könnte mir diese Folge noch 4 Milliarden mal ansehen und würde noch lachen wie ich noch nie gelacht habe.

# 21: Offinho
2009-10-18 19:27:42
kein Sternkein Sternkein Sternkein Sternkein Stern 
mir hat die folge gar nicht gefallen war irgendwie uneinfallsreich und verdammt ecklig. das ist mein zweiter satz.

# 22: clyde-frosch
2009-10-30 15:49:02
SternSternSternSternStern 
einfach mal eine richtig geniale folge!
wenn man sieht wie kenny seine eigene kotze frisst,
kommts einem doch richtig hoch oder?

ich finde die folge ist nichts für schwache mägen.

gruß: CF

# 23: Speedopig
2009-11-15 00:09:30
SternSternSternSternkein Stern 
Zuerst mal im Vorweg: Ich fand es wirklich schön mal zu sehen, dass Kenny nicht stirbt (theorethisch). Ansonsten ist es für mich als jemand, der selbst gerne mal Mist aus dem Fernsehen (vorallem Jackass) versuchte zu imitieren, eine wirklich spaßige Episode.

# 24: Aelian
2010-02-22 21:22:23
SternSternSternSternkein Stern 
"Ich hab 'nen Schokoriegel im Arsch, willst du ihn?"
"Pff, darauf fall ich doch nicht noch mal rein."
xDDDD
Scheiße, das ist so göttlich ^^

Und dieses bekloppte Kind, einfach nur genial!
"Oh, da war eine Frau in dem Kostüm!"
"Könnte dem jemand den Gnadenschuss verpassen?"

"Hallöchen Kinder!"
"Hallo Chefkoch, was ist Prostitution?"
"... Verdammt, Kinder, warum müsst ihr mich jedes Mal, wenn ihr hierher kommt, Sachen fragen, die ich besser nicht beantworten sollte?"

Lustige Folge mit einigen Gags, ich schaue sie mir wirklich immer wieder gerne an ^^

# 25: Idil
2010-07-30 20:48:34
SternSternSternkein Sternkein Stern 
Obwohl ich Kenny sehr gerne hab, fand ich diese Folge sehr eklig. Zwar sind auch andere Folgen von South Park eklig, aber diese Folge ....
Trotzdem vergebe ich mal 3 Sterne .

# 26: near
2010-09-03 20:40:25
SternSternSternSternStern 
Ich fand' die Folge einfach hammergeil. Kenny macht echt alles für Geld, war zwar teilweise eklig aber trotzdem. :'D
Und das Camp war einfach zu nice, das dumme Kind "Oh da war eine Frau in dem Kostüm" ist einfach zu göttlich. xD

# 27: fnö
2010-10-06 07:03:32
SternSternSternSternStern 
lol kröte

# 28: Noa
2011-06-29 23:50:55
SternSternSternSternStern 
Die Folge ist schon dezent cool :D
Der Jugendliche auf dem Sofa bei 12:46 sieht einfach mal aus wie Scott Tenorman nur is größer xD

Und wie Kenny alles für Geld macht ist einfach zu witzig.

# 29: Patrick
2011-08-19 17:08:42
SternSternSternSternStern 
Hatte die Folge schon fast verdrängt,aber als ich sie dann neulich sah,ist mir wieder eingefallen wie cool sie ist.Hier überzeugen beide Handlungen (Cartman im Fett-Camp und Kenny mit seiner Show) vollkommen,deswegen 5 Sterne von mir.

# 30: Filtertüte
2011-12-18 23:37:12
SternSternSternSternkein Stern 
Nach "Cartman joins NAMBLA" die 2. Folge, in der jeweils Cartman und Kenny einen etwa gleichbedeutenden Handlungsstrang haben. Scheinbar kein schlechtes Konzept, denn beides sind gute Folgen. Bei dieser muß ich aber dann doch einen Stern abziehen, weil es teilweise doch sehr eklig zugeht.

# 31: Octavio
2012-08-02 21:25:28
SternSternSternSternStern 
Richtig geile Folge,besonders das Lied über Prostituierte vom Chefkoch und die Szene bei Howard Stern. Und der dünne Cartman war auch sehr witzig.

Eine meiner Lieblingsfolgen

# 32: Hans
2012-10-31 00:04:34
SternSternSternSternStern 
Eine absolute Top-Folge, vielleicht eine der besten überhaupt. Kenny in einer seiner besten Rolle, die Szenen im Fat-Camp sind zum Brüllen und der schlanke "Cartman" ist auch eine Klasse Idee. 5 von 5 Hans-Sternen.

# 33: Kedome
2016-11-03 18:57:19
SternSternSternSternStern 
Eine wirklich tolle Folge wo alles passt. Besonders amüsant fand ich die Intervention und das Lied von Chefkoch. Aber auch die Geschichte rund um Kenny war sehr gut und lustig. Eine sehr gute Folge in einer wechselhaften Staffel.

# 34: J-KER
2017-01-15 18:18:39
SternSternSternSternkein Stern 
Echt lustig, und eklig. Die Szenen mit dem Lager waren gaz Ok aber nichts besonderes. Aber die Krazy kenny szenen waren einfach unvergesslich.

Hinweis: Aktualisiere die Seite, falls kein Code zu sehen ist.CAPTCHA



Bitte schreibe mehr als einen Satz und achte auf deine Rechtschreibung.
Nichtssagende oder schlecht formulierte Kommentare werden aussortiert.
Damit die Bewertungen Sinn machen, darf natürlich jeder nur einmmal
etwas pro Folge schreiben - Diskussionen gehören ins Forum.