planearium.de Logo

Eure Top 10
  1. Pinkeye
  2. Christian Rock Hard
  3. Something Wall-Mart...
  4. Professor Chaos
  5. The Death Of Eric Cartman
  6. Make Love, not Warcraft
  7. Casa Bonita
  8. Sponsored Content
  9. Cartman joins NAMBLA
  10. Simpsons already Did it
Eure Flop 10
  1. The End of Serialization...
  2. Not Funny
  3. #HappyHolograms
  4. Douche And A Danish
  5. Eat, Pray, Queef
  6. Oh, Jeez
  7. Crippled Summer
  8. A Million Little Fibers
  9. Taming Strange
  10. Faith Hilling
Meistdiskutiert
  1. Stanley's Cup
  2. Make Love, not Warcraft
  3. Scott Tenorman Must Die
  4. Cartman Gets an Anal Probe
  5. Kenny Dies
  6. A Million Little Fibers
  7. You're Getting Old
  8. Funnybot
  9. Medical Fried Chicken
  10. Pinkeye
Suche
Episodeguide
Staffel:1234567891011121314151617181920
vorherige Folgenächste Folge
507507

507 - Proper Condom Use

(Hundemelken)


Folgen-Nummer: 72
US Erstausstrahlung: 01. 08. 2001
Dt. Erstausstrahlung: 08. 11. 2003



Inhalt:

Als die Eltern merken, dass ihre Kinder sehr wenig über Sex wissen, fordern sie von der Grundschule Aufklärungsunterricht. Die Lehrer müssen dem Wohl oder Übel nachkommen und Mr. Mackey versucht bald den Jungs die eigene Anatomie nahezubringen, während Ms. Choksondik die Mädchen durch Horrorstories über Geschlechtskrankheiten verängstigt. Das geht soweit, dass sie keinen Jungen mehr in ihre Nähe lassen wollen, der kein Kondom trägt, so dass sich Stan und seine Freunde natürlich welche besorgen. Die Erwachsenen kriegen das mit, deuten es falsch, und beschließen dass bei einer solch rasenden Entwicklung schon im Kindergarten mit dem Sexualkundeunterricht begonnen werden sollte. Während sich Mr. Garrison dem widmet, sind die Jungs und Mädchen der 4. Klasse immer noch zerstritten und beschuldigen sich gegenseitig, sich mit Aids anstecken zu wollen. Und dann stellt sich noch die Frage was Mr. Mackey und Ms. Choksondik bei ihren nächtlichen Unterrichtsbesprechungen treiben...
 

Besonderheiten:

Produktion:
• Comedy Central bestand darauf, dass die Szene, in der Mr. Garrison das Überstreifen eines Kondoms demonstriert, gekürzt werden sollte.
Reaktionen:
• Die Folge sorgte wegen der Sexszenen in einigen Ländern für Aufsehen, so wurde sie beispielsweise in Australien mit einer strengeren Jugendfreigabe bedacht.
Parodien:
Mad Max 2: Die Kostüme, Kennys Tod und der Kampf der Kinder am Schluss.
Gladiator: "Gladiator Condoms: For Maximus Protection" - Maximus ist der Held des Films.
Fehler:
• Als Mr. Garrison die Kindergartenkinder aufklärt, fehlt Ikes Mund.
• Verwirrter Mackey: nicht nur dass er in 204 - Ike's Wee-Wee offenbar bereits Sex hatte...
• ...außerdem war in dieser Folge die Erklärung für seinen großen Kopf noch die zu enge Krawatte.
Sonstiges:
• South Park gilt zwar als versaut, aber erst in dieser Folge ist die erste richtige Sexszene zu sehen.
• Wir erfahren von Chef: Das erste mal Sex haben sollte man mit 17. Nicht früher und nicht später.
• Die Jennifer Lopez Puppe aus der letzten Folge kommt wieder vor.
• Man kann mitzählen: Die 4. Klasse hat 28 Schüler, davon 12 Mädchen and 16 Jungs. Das ändert sich allerdings häufig, wie ihr in der Schulklassen-Rubrik sehen könnt.
• Auf genaue Erklärungen der Stellungen, die Mr. Garrison aufzählt, verzichte ich, nur soviel: Es gibt sie ;).

Wir lernen:

Chef: "Schools are teaching condom use to younger and younger students each day. But sex isn't something that should be taught in textbooks and diagrams. Sex is emotional and spiritual. It needs to be taught by family."
 

ZiBs Meinung:

Na, dieses Thema war ja wohl längst überfällig. Eine sehr witzige, wenn auch stellenweise leicht eklige Folge ;). Aber die zarte Liebe zwischen den Lehrern gönnen wir ihnen natürlich.
 

Eure Meinung:

Jetzt seid ihr dran! Schreibt eure Meinung zu dieser Folge und bewertet sie.
 

Durchschnittswertung:
SternSternSternSternkein Stern
(4.41 Punkte)

# 1: Ralf
2005-09-21 09:09:01
SternSternSternSternStern 
Meiner Meinung nach unter den besten drei Folgen überhaupt. Die Mischung aus Ekel und Humor ist einfach geil gelungen!

# 2: spa
2005-09-21 09:09:14
SternSternSternSternStern 
Die Folge war ja wohl echt genial! Mr. Mackey und diese... naja... vollbusige... ;) Kein Kommentar. Der ganze Rest mit diesem "Geht weg, wir wollen kein AIDS von euch" ist auch echt geil!

# 3: JohannaG
2005-09-21 09:09:26
SternSternSternSternStern 
*rofl*

# 4: Sirion
2005-09-21 09:09:37
SternSternSternSternStern 
Diese Folge is ja sowas von geil. ich hab echt tränen gelacht. Mackey: "Oh, you know what i want, M'key!" ;)

# 5: David
2006-02-05 01:02:09
SternSternSternSternStern 
Ich fand die Folge echt genial. So einen überdrehten und schweinischen Humor habe ich bisher in keiner der Southpark-Folgen gesehen.

# 6: cosby
2006-02-05 13:02:56
SternSternSternSternStern 
Mit Sicherheit eine der besten Folgen der 5.Staffel. Besonders die Szenen im Kindergarten, in der Apotheke und als Mr. Mackey und Ms. Choksondik den Unterrichtssoff besprechen sind genial geraten.

# 7: Rudi
2006-02-21 20:02:01
SternSternSternSternStern 
...die geilste South Park Staffel die ich je gesehen habe. Soviele Gags in einer Sendung gabs noch nie. Einfach nur super!!

# 8: links
2006-03-01 22:03:08
SternSternSternSternStern 
Geil ;)

Diese Sexszene ist GÖTTLICH!

# 9: matze
2006-07-14 11:07:12
SternSternSternSternStern 
Einfach nur geil diese Folge....
Vor allem dass die kindergarten kinder alle Sexstellungen aufsagen mussten war nur komisch...
Und naja die Sexszene am Ende... voll eklig aber total lustig!!!!

# 10: killa
2007-05-23 12:05:34
SternSternSternSternStern 
Absoluter Hammer, besonders mit der roten rakete, hab selten so ne kranke scheiße gesehen, soll heißen eine der absolut geilsten folgen überhaupt

# 11: Metallica-Fan
2007-10-29 15:10:41
SternSternSternSternStern 
Rote Rakete^^....was hab ich gelacht... das lässt sich nur mit einem wort beschreiben= LOL!!!! XD...Kindern im Kindergarten sexuelle Sachen beizubringen....da kann ja nur garrison drauf kommen^^

# 12: Lzone
2008-01-09 12:01:37
SternSternSternkein Sternkein Stern 
Ich finde es echt ekelig das so eine fette person wie diese lehrerin öffentlich im deutschen fernsehen ausgestrahlt wird. PS: ROTE RAKETE ROTE RAKETE ROTE RAKETE ROTE RAKETE ROTE RAKETE

# 13: serkan
2008-01-12 09:01:42
SternSternSternSternStern 
ich kenne fast alle folgen von south park und neben bloody mary und ei-fersucht ist hundemelken die beste überhaupt ich hoffe nur das die 11. staffel genauso gut wird wie die anderen und auch das sie endlich übersetzt wird

# 14: Hisui
2008-01-18 01:01:14
SternSternSternSternStern 
Abartig lustig und abartig abartig zugleich XD
Einfach herrlich und bösartig, so wie sich das bei South Park gehört. Generell mag ich die Folgen sehr, wo die Kinder weitere Schritte in Richtung Erwachsensein tun sollen und dabei offenbaren, wie unreif sie doch alle sind (wie in der Folgwe, wo Bebe's Brüste erkennbar werden ^^).

# 15: Candygirl
2008-02-01 22:02:45
SternSternSternSternkein Stern 
Gut gelungen aber en bissi pervers! Aber insgesamt total lustig!!! XD

# 16: rote rakete
2008-02-14 03:02:35
SternSternSternSternStern 
unglaubich geil
es könnte jm sein der keine ahnung hat oder schlechte erfahrung oder ein total perverser
"hey wieso bin ich den getz im bild?"

# 17: many222
2008-03-01 10:03:15
SternSternSternSternkein Stern 
geil alle trugen Mad Max outfits

# 18: Raketenexplosion
2008-03-05 21:03:54
SternSternSternSternStern 
ROTE RAKETE,ROTE RAKETE!!!!!!!!!!!!!!!!
Eine sehr geile Folge.
(Ms Choksondik mit ihren RIESEN TITTEN war auch der Hammer).

# 19: michimii
2008-03-17 00:53:15
SternSternSternSternStern 
Alleine wegen Butters (meinem Lieblings- Charakter) und einer bestimmten Szene geb ich der Folge 5 Sterne.Das mag ich an South Park, gibt Stellen die sind einfach unnachahmbar und sensationell lustig. Ich sag nur: Just walk away. You can put to stop all this. Just walk away, and we will spare your lifes. Just walk away. soooooooooo geil.:-)

# 20: Hundemelker
2008-04-25 12:20:18
SternSternSternSternStern 
Die Sexszene war das geilste dieser Folge.Und als sich die Jungs im Laden Kondome kauften einfach nur saukomisch.Ms.Choksondiks riesen Busen fand ich geil aber trotzdem ein bisschen eklig

# 21: Austria kaninchen
2008-06-24 08:16:39
SternSternSternSternkein Stern 
War eigentlich eine der besten Folgen
der 5.staffel. Ich fand sie nur zwischen
durch etwas langweilig und dann hab ich
wieder total gelacht z.b als Mr. Garrison im Kindergarten aufgekleart hat oder als
Mrs. Choksondic und Mr. Mackey Sex hatten.
Im Grossen und Ganzen: Gut Gelungene Episode!

# 22: the_freaktaker
2008-08-19 15:17:54
SternSternSternSternkein Stern 
Ist euch schon mal aufgefallen, dass die Jungs, wenn sie zu Kenny gehen, sonst immer von links kommen, dieses Mal aber von rechts?^^

# 23: tristan
2009-06-06 21:20:16
SternSternSternSternStern 
geile geile Folge

übrigens gibt es ein Wiedersehen mit Stans schwulen Hund (Sparky?)

# 24: NikeMaster
2009-07-16 22:04:30
SternSternSternSternStern 
Eine echt geile Folge!!
Diese Folge hat einfach allles was eine gute serie braucht.



Rote rakete rote rakete!!xDD

# 25: Chain
2009-09-25 13:46:34
SternSternSternSternStern 
beste Verarbeitung dieses Themas..echt top :D:D

# 26: Cleo
2009-10-17 20:50:37
SternSternSternSternStern 
Eine absolute Lieblingsfolge von mir! :)
Die Szenen mit Choksondik & Mr. Mackey sind so geil ;)
Und erst Mr. Garrisson im Kindergarten *lol*
Oder die Mädchen: "Geht weg, wir wollen euer AIDS nicht!"

Eine sehr gelungene Folge! Solltet ihr euch unbedingt ansehen! :) 5 Sterne

# 27: Speedopig
2009-12-15 08:56:55
SternSternSternkein Sternkein Stern 
Interessante herangehensweise an dieses doch sehr schwierige Thema, jedoch zählt diese Episode nicht wirklich zu meinen Favoriten. Zugegeben, es hat schon lustige und besonders absurde Momente, was mir letztlich aber fehlte waren wirklich gute Lacher.

# 28: Rocky Maivia
2010-03-12 20:03:36
SternSternSternkein Sternkein Stern 
Kein schlechtes Thema,nur wurde es finde ich nicht so gut umgesetzt und die Folge lebt leider nicht von so vielen Witzen!

# 29: Dennis
2010-08-15 18:06:14
SternSternSternSternStern 
ROTE RAKETE ROTE RAKETE !!!!

Eine sehr gelungene Folge und ausserdem total witzig !!!
Miss.Choksondic und Mr. Mackey !!!
Aber am besten ist auf jeden Fall der Unterricht von Mr.Mackey !!!
"Ich habe den Penis genommen und..........WAS ZUM GEIER HAB ICH MIT DEM DING BLOß GEMACHT xD

# 30: Patrick
2011-08-09 19:01:51
SternSternkein Sternkein Sternkein Stern 
Eher unnötige Folge.Alles ist so überzogen (das Fort,welches sich die Mädchen aufgebaut haben,ja ne is klar) und Miss Choksondik,oder wie man sie schreibt ist einfach ein furchtbarer nerviger Charakter. Und dass gezeigt wird,wie ein Hund ejakuliert,ist auch ziemlich ... naja



Das einzig gute an der Folge ist wohl,dass die Eltern am Anfang ein Buch von John Steinbeck besprechen,welches mein Lieblingsautor ist.

# 31: Larii
2011-10-27 23:06:08
SternSternSternSternStern 
Hamma Geile folge :D. Ich musste da ständig lachen , besonders wo chefkoch sagt "es könnte ja jemand  sein der keine ahnung hat ,  oder schlechte erfahrung oder ein total perverser"
"hey wieso bin ich den jetz im bild , soll das etwa eine anspielung sein?" :DD Geil!! oder wo die mädels , in der cafeteria kreischend an der wand stehn , und immer weiter zurück wollen wo die jungs kamen ;D . Totaaal geil die folge , geil war auch noch oder wo die jungs beschließen kondome zu kaufen & alle ihr essen weg stellen , Nur cartman kam zurück und hohlte es sich wieder =D .

# 32: Filtertüte
2011-12-23 00:57:26
SternSternSternSternkein Stern 
Gute Folge. Butters als dieser Mad Max-Psycho ist genial.

JUST WALK AWAY!

# 33: psy_
2012-01-06 00:54:35
SternSternSternSternkein Stern 
sehr gelungene folge :D die mädchen am anfang: wir glauben das wird spassig! jaaaah!_D
4*

# 34: Octavio
2012-08-05 17:33:51
SternSternSternkein Sternkein Stern 
Naja,ich finde,man hätte mehr aus dieser Thematik machen können. Dass die Kinder Kondome kaufen und diese permanent tragen ist lustig, aber die Sache am Ende mit der Festung der Mädchen ist zu krass. Scheint mir,als wenn die Macher das nur entworfen haben, um Kenny sterben lassen zu können. Insgesamt mässige Folge.

# 35: KennysKarma52
2014-05-18 12:19:42
SternSternSternkein Sternkein Stern 
Sehr interessant umgesetzt. Dennoch sehr wenig wirklich kreative und lustige Szenen. Das Ende ist nicht so gelungen/ vorhersehbar.

# 36: Alex
2015-03-31 07:28:29
SternSternSternkein Sternkein Stern 
Naja, persönliche Moralvorstellungen von Chef sollten nicht allen anderen aufgezwungen werden und sind auch nicht per se für alle der beste Weg.

# 37: Marek
2016-02-18 21:57:15
SternSternSternSternStern 
Ach was, eine super gelungene Folge. Red rocket, Kantine, Mackey + Chocksondick - ein alter Klassiker, der nie langweilig wird.

# 38: Kedome
2016-11-08 12:59:16
SternSternSternSternStern 
Richtig gute Folge wo mir nur der Kampf zwischen Mädchen und Jungs nicht gefällt. Aber die Szenen im Kindergarten, die Nummer zwischen Mackey und Choksondik und wo Mackey den Jungs zu erklären versucht wie Sex geht, fand ich sehr lustig. Mir gefällt dir Folge sehr gut.

# 39: J-KER
2017-01-20 21:41:09
SternSternSternkein Sternkein Stern 
Hätte man besser machen können.  Das mit der Roten Rakete war echt lustig.  Aber die Eltern waren nur dumm und nervig(also so wie immer). Der Rest war ganz normal.

Hinweis: Aktualisiere die Seite, falls kein Code zu sehen ist.CAPTCHA



Bitte schreibe mehr als einen Satz und achte auf deine Rechtschreibung.
Nichtssagende oder schlecht formulierte Kommentare werden aussortiert.
Damit die Bewertungen Sinn machen, darf natürlich jeder nur einmmal
etwas pro Folge schreiben - Diskussionen gehören ins Forum.