planearium.de Logo

Eure Top 10
  1. Pinkeye
  2. Christian Rock Hard
  3. Something Wall-Mart...
  4. Professor Chaos
  5. The Death Of Eric Cartman
  6. Make Love, not Warcraft
  7. Casa Bonita
  8. Sponsored Content
  9. Cartman joins NAMBLA
  10. Simpsons already Did it
Eure Flop 10
  1. The End of Serialization...
  2. Not Funny
  3. #HappyHolograms
  4. Douche And A Danish
  5. Eat, Pray, Queef
  6. Oh, Jeez
  7. Crippled Summer
  8. A Million Little Fibers
  9. Taming Strange
  10. Faith Hilling
Meistdiskutiert
  1. Stanley's Cup
  2. Make Love, not Warcraft
  3. Scott Tenorman Must Die
  4. Cartman Gets an Anal Probe
  5. Kenny Dies
  6. A Million Little Fibers
  7. You're Getting Old
  8. Funnybot
  9. Medical Fried Chicken
  10. Pinkeye
Suche
Episodeguide
Staffel:1234567891011121314151617181920
vorherige Folgenächste Folge
508508

508 - Towelie

(Ein bisschen kiffen?)


Folgen-Nummer: 73
US Erstausstrahlung: 08. 08. 2001
Dt. Erstausstrahlung: 15. 11. 2003



Inhalt:

Stan bekommt die fantastische neue Spielekonsole Gamesphere gekauft, und von nun an sitzen er und seine drei Freunde in jeder freien Minute davor. Doch dann wird ihnen ihr ein und alles geklaut! Steckt das Militär dahinter? Oder doch diese seltsamen Wissenschaftler, die ein sprechendes Handtuch entwickelt haben? Wie auch immer, beide Gruppen sind hinter dem Handtuch Towelie her und wollen, dass die Jungs es ihnen bringen. Die finden es zwar ziemlich schnell, aber sie wissen bald nicht mehr, wer Freund und wer Feind ist. Und was noch wichtiger ist: Wer hat ihre Spielekonsole? Dass Towelie die ganze Zeit high ist, macht ihre Mission, die Wahrheit hinter dieser Regierungsverschwörung herauszufinden, nicht gerade leichter.
 

Besonderheiten:

Produktion:
• Vor der Ausstrahlung wurde nichts über die Handlung bekanntgegeben, nur dass eine neue Figur vorkommen würde.
• Towelie sollte eine Parodie darauf sein, wie schnell ein neuer Charakter (egal wie blöd) bei Fans einer Serie beliebt werden kann, so dass sie alles mit ihm kaufen. So geschehen bei Timmy in South Park. Die Masse an Merchandisingartikeln zu South Park sollte damit auf die Schippe genommen werden. Zitat von Matt und Trey: "That’s the joke. We made a character. We're immediately gonna try to sell you it. Even though it's the worst character ever."
• Während eines Bootsausflugs wurde "Don't forget to bring a towel!" ein Running Gag des South Park Teams, und so kam Towelies berühmter Spruch zu Stande.
• Towelie wird von Vernon Chatman gesprochen, einem langjährigen Kollegen aus dem South Park Team. Er ist einer der wenigen wiederkehrenden, männlichen Charaktere, die nicht von Trey oder Matt gesprochen werden.
Reaktionen:
• Trey Parker und Matt Stone fanden die extreme Reaktion auf Timmy so verblüffend, dass sie Towlie als Parodie auf den Fan Hype anlegten. Viele Fans hatten aber keinen Sinn für diese feine Ironie, sondern adoptierten ihn vollkommen ernsthaft als ihren neuen Lieblingscharakter und verlangten nach Merchandising.
Parodien:
Alien³: Kennys Tod.
Alien - Die Wiedergeburt: Die Szene mit den Klonen.
Sling Blade – Auf Messers Schneide: Cartman sagt zu Stans Mutter: "You shouldn't have done that, he was just a boy.".
Musik:
• Towelie spielt die Melodie von Funky Town (von Lipps Inc) nach.
• Wie das South Park Team bestätigte, ist die Melodie, die immer gespielt wird, wenn Towelie kifft, eine Anspielung auf Popeye. Die Joints sind Towelies Spinat.
Fehler:
• Als die Kinder zocken, verschwindet kurz das Controller-Kabel.
Sonstiges:
• Der Werbespot für die Towelie Produkte war nicht echt, sondern eigentlich nur ein Gag. Auf vielfachen Wunsch der Fans wurde aber Jahre später tatsächlich ein Towelie Handtuch produziert.
• Der "Game Sphere" ist am ehesten mit Nintendos "Game Cube" vergleichbar, das japanische Wort Okama bedeutet übersetzt so viel wie "Schwuchtel". Während hier noch eine fiktive Spielekonsole den Mittelpunkt der Handlung bildete, kamen in späteren Staffeln real existierende zum Einsatz. Im ersten Drehbuchentwurf zu "Towelie" sollte noch eine PlayStation 2 im Mittelpunkt stehen, möglicherweise änderte man es, weil man sich wegen der Rechte nicht sicher war.
• Die "Thirst for Blood" Grafiken stammen aus keinem echten Spiel, sie wurden mit Corel Draw gezeichnet und wie alles andere in South Park animiert.
• Der Name des bösen Handtuchs wird in der Folge nicht erwähnt, im Drehbuch heißt er aber ganz offiziell "Gary the Evil Towel".
• Bloß nicht das Handtuch vergessen... das erinnert an Douglas Adams' Kultroman Per Anhalter durch die Galaxis.

Wir lernen:

Cartman: "Towelie, you're the worst character ever." Towelie: "I know."
 

ZiBs Meinung:

Ein guter Abschluss, bevor die 5. Staffel in die Herbstpause ging. Mit Towelie machen sich Trey Parker und Matt Stone wunderbar darüber lustig, wie Fans auf neue Figuren reagieren, daher auch die Geheimhaltung vor der Folge. Die Folgen, in denen sich South Park über sich selbst oder die Fans lustig macht, haben immer etwas Besonderes. Aber auch ansonsten ist diese sehr gelungen, mit der Verschwörung, in die die Jungs geraten, und die sie gar nicht interessiert ("Don't care!"). Ein Beispiel dafür, dass auch abgehobene Plots funktionieren, wenn man sie richitg umsetzt.
 

Eure Meinung:

Jetzt seid ihr dran! Schreibt eure Meinung zu dieser Folge und bewertet sie.
 

Durchschnittswertung:
SternSternSternSternkein Stern
(4.33 Punkte)

# 1: psycoD
2005-09-21 09:09:06
SternSternSternSternStern 
Yoyoyo, Hammer wie krank kann man sein sich so etwas wie ein bekifftes Handtuch auszudenken. Was kommt demnächst? Ein Crack abhängiger Stuhl *g* Einfach genial... Am geilsten is aber die Szene wo towelie den Code am Tor eingeben soll (da funnky sound?) Naja dies ist definitiv meine Lieblingsfolge. Das lässt auf den Rest der 5 Staffel hoffen. Cya PsycoD

# 2: Mr. Twig
2005-09-21 09:09:12
SternSternSternSternStern 
Einfach genial sag ich nur. Die spielsüchtigen Jungs und das Gras rauchende Handtuch. ("wanna get high?") Ich brauch' so ein -I LOVE TOWELIE- Shirt! :)

# 3: KennyRie
2005-09-21 09:09:22
SternSternSternSternStern 
Meiner Meinung nach eine der besten Folgen überhaupt, Towelie ist irgendwie auch supergeil so auf seiner art! Und immer wenn er sich nen Joint reinzieht die musik von Popeye mit dem Spinat kommt, genialst! ich will auch so ein Towlie haben auch die t-shirts! A propos: 'bisschen kiffen? ;)

# 4: Kevin
2005-09-21 09:09:22
SternSternSternSternStern 
lol KennyRie, du sagst es! Die Folge muss ich haben (auf deutsch)... ich kann sagen, mich voll und ganz mit towlie identifizieren zu können... *bisschenKiffen*?? *gg* :-) peace

# 5: Balou
2005-09-21 09:09:24
SternSternSternSternStern 
Stimmt, war echt die beste - oder eine der besten - Folgen bisher. Ach ja, wer mehr zu den Merchandising-Artikeln wissen will sollte mal auf ebay.com gucken. Es gibt sie wirklich!

# 6: Sirion
2005-09-21 09:09:38
SternSternSternSternkein Stern 
naja, die fand ich jetzt nich soooo gut. aber trotzdem nich schlecht

# 7: Towelie ist Cool!
2005-09-21 09:09:39
SternSternSternSternStern 
Eine abselut geniale folge.. hba sie leider nur zum Teil gesehen... wo kriege cih das "Ich liebe Towelie-Shirt her?"

# 8: Benoir
2005-09-21 09:09:53
SternSternSternSternStern 
Eine der besten Folgen von Southpark! Ich hab mich nur weggeschmissen über das Desinteresse der Kiddies. Und Towelie war das absolute Highlight. Ich sag nur Funky-Town. Gibt´s die I love Towlie T-Shirts irgendwo zu kaufen???

# 9: saMMym3b1tCH
2005-09-21 10:09:40
SternSternSternSternStern 
Eine der geilsten Folgen ever. Towelie rockt
ja mal alles weg. "n'bisschen kiffen?"-"Wir wollen nich kiffen"-"Wirklich nich?" OMG, einfach geil

# 10: Towelie
2005-10-09 23:10:30
SternSternSternSternStern 
TOWELIE! Eigenlob stinkt! Darum schlicht: Super Folge, eine der Besten! ABSURD!!!

# 11: Pumooo
2006-01-17 18:01:36
SternSternSternSternStern 
Absolut genial.
Ein kiffendes Handtuch, Gamegeils jungs und dazu noch die Anspielungen auf Alien und Terminator.
South Park at it's best.

# 12: besn
2006-02-01 23:02:45
SternSternSternSternStern 
genialer folge ... find das auch super wie die kinder mit dem thema drogen im speziellen kiffen umgehn ... kommt recht aufgeklärt und gleichzeitig kindlich ablehnen rüber ... recht super ... noteable quotes "don't forget to bring a towel" "you wanna get high?" "Yeah, but you still shouldn'ta done that. 'E's just a boih." und noch viele mehr

# 13: jani
2006-02-07 17:02:59
SternSternSternSternStern 
echt klasse folge. meine allerliebste bisher. towelie ist echt hammermäßig drauf in der folge. gott ich liebe ihn. ein echt bekifftes handtuch!!

# 14: powelie
2006-02-12 01:02:15
SternSternSternSternStern 
die folge ist super, aber die reaktionen sind genau das, worüber sich die macher lustig machen und keinen kümmerts... naja, mir ist es wurst, jeder so wie er meint.
übrigens ist die folge nicht nur an aliens angelehnt, sondern auch an den berühmten Manga "Akira". Zu sehen in der Szene, wo die Jungs Towelie zur Tanke gebracht haben und dann die Frima auftaucht um es ab zu holen.

# 15: David
2006-02-12 01:02:28
SternSternSternSternStern 
Ich fand die Folge spannend und irre lustig zugleich. Besonders die Parodie des bekannten Liedes "Funky Town" fand ich lustig, genau so wie das "Popeye-Lied", was immer beim Kiffen ertönt.

# 16: cosby
2006-02-12 13:02:01
SternSternSternSternkein Stern 
Klasse Folge, nur wenn man die Folge öfter sieht, ist sie leider nicht mehr so witzig. Ich weiß auf jeden Fall noch, dass ich, als ich diese Folge das erste Mal gesehen habe, ich in dieser Zeit gerade zum South Park-Fan wurde (Februar 2004). Lag aber nicht nur an dieser Folge, sondern auch an anderen Episoden der 5.Staffel.

# 17: Pipu
2006-02-23 19:02:52
SternSternSternSternStern 
Eine der allergeilsten Folgen.
Wer sie auf deutsch gesehen hast, dem rate ich sie auch auf english zu sehen.
Towelie is auf englisch mind. doppelt so geil.
Ich hab die schon mind. 15 mal angesehen und kann alle Sprüche von Towelie auswendig.
Einfach hammergeile Folge.

# 18: Max
2006-02-26 22:02:15
SternSternSternSternStern 
Die beste Folge!! :) "Lasst mich erst mal einen durchziehen dann fällt es mir bestimmt wieder ein - und wo ist es? - wo ist was?"

# 19: Martin
2006-03-10 21:03:11
SternSternSternSternStern 
Und nicht das Handtuch vergessen! Wenn man sich diese Folge ansieht, sollte man ein Handtuch bei sich haben, dass man sich die Tränen, die man vom vielen Lachen gekriegt hat, vom Gesicht wischt...ein bisschen kiffen?:-).

# 20: sturmi
2006-04-21 16:04:24
SternSternSternSternStern 
definitiv eine der besten folgen, die schöpfung towelie nimmt es problemlos mit all den anderen großen absurditäten bekiffter drehbuchschreiber und autoren auf (per anhalter durch die galaxis, etc.)

# 21: AnnaBanana
2006-04-30 19:04:52
SternSternSternSternStern 
Towelie ist einfach mal genial, nbitte, wie krank ist das, ein kiffendes Handtuch??? ehrlich the worst character, aber trotzdem sehr cool. Besonders gefallen haben mir die Jungs "Es ist uns egal", die sich die actionfilm-liken und gnadenlos bescheuerten Ausführungen antun mussten...aber absolut das Beste: Das misslungene Gen-Experiment..."Tötet-mich!"
Zum Wegschmeißen...

# 22: Jana
2006-06-29 17:06:28
SternSternSternSternStern 
Towelie, Towelie, Towlie, Towelie, ich könnt seinen Namen denn ganzen Tag nennen, die episode ist jedenfalls gelungen,Is dat net übel? Ein Handtuch desen  Leidenschafft es ist zu kiffen?
Ach, ja zum T-shirt: Ich habe gehört dass man solche I.L.T- T-shirts nur in America herbekommt, also wer bock hat kann ja mal in einen amerikanischem Internet- shop durch suchen, da gibts jedes mal South park Produkte und sicherlich auch T-shirts, aber jetzt mal ein Tipp von mir: Macht euch doch selber eins, das ist nicht schwer, ich habs auch hingekriegt;)

# 23: Krazy-kenny
2006-07-04 12:07:42
SternSternSternSternStern 
Das ist einer meiner Liebling folgen. Towelie ist ständig high und die jungs machen sich sorgen wegen so´ner spiel konsole.
Am geilsten war aber noch als sie ihre spielkonsole gefunden haben. die spielen da rum und hinter ihnen sind menschen die sich beschiessen.
Voll der geile wahnsin!!!

# 24: aishwariya
2006-07-19 10:07:30
SternSternkein Sternkein Sternkein Stern 
weiß nich´´,ich fand die folge ned so gut...ich fand diese ganze handtuchgeschichte blöd...(:

# 25: Danny
2006-07-19 14:07:20
SternSternSternkein Sternkein Stern 
Towelie nervt, aber er ist lustig, die Episode ist durchschnittlich.
Ist euch eigentlich das Alien in der Folge aufgefallen? :)

# 26: immo
2006-07-26 11:07:41
SternSternSternSternStern 
towelie is zwar ein sehr stumpfer und einfacher charakter, dennoch muss ich mich jedesmal wieder über den spruch "bisschen kiffen" total kaputtlachen!!!!!

# 27: I Love Towelie
2006-08-20 20:08:39
SternSternSternSternStern 
Echt die beste Folge aller Zeiten! Also die geilste Stelle für mich(is jetzt villeicht nicht genau so wie in der Folge aber egal):Dieses Handtuch umgibt ein dunkles Geheimnis - ..........-Na los! Fragt ihn welches dunkle Geheimnis! Echt voll zum Wegschmeissen!!! I LOVE TOWELIE!

# 28: Robert
2006-08-31 18:08:26
SternSternSternSternkein Stern 
Noch was, was mir aufgefallen ist: Die Handlung erinnert irgendwie ein bisschen an "Illuminati"... Mit diesem ewigen Hickhack, wer nun gut und wer böse ist, dem krüppligen Professor etc., Hightechkram...

# 29: interference.here.de
2006-09-09 13:09:13
SternSternSternSternStern 
grandios ist kein ausdruck! bei towlies erstem auftritt in der folge hab ich so nen lachkrampf bekommen, dass mir die tränen gekommen sind. reicht es nicht, dass dieses handtuch spricht, muss es auch noch so 'nen gelungenen scheiß labern und high sein? zum wegschmeißen!

# 30: tynacorp
2007-02-08 20:02:54
SternSternSternSternkein Stern 
Auf Englisch genial, die Deutsche Übersetzung ist bei weitem nicht so lustig. Da wird Towelie manchmal Handtuch genannt, das klingt einfach blöd.

# 31: Arax
2007-04-14 12:04:33
SternSternSternSternStern 
die folge is so der bringer, ehrlich!
"es fällt mir bestimmt wieder ein, wenn ich kiffe"..."also, wo ist sie?"..."wo ist was?" ^^ echt nur noch genial! ^^

# 32: Waschmaschine
2007-04-15 18:04:31
SternSternSternSternStern 
Geniale Folge! Die Jungs interessieren sich nur für ihre Konsole, obwohl die Realität mit ihren Verschwörungen, Außerirdischen und verdeckten Operationen genauso einem Konsolenspiel gleichkommt...
Kyle: "Mach schon, du blöder Fallschirm!"
später: "Geil, ein Level mit Fallschirmen!"
Diese ständig präsente Ironie, die ich an South Park so mag, kommt hier ziemlich gut rüber...
Deshalb volle Punktzahl für die Folge!

# 33: KDC
2007-04-30 21:04:53
SternSternSternSternStern 
was soll man da noch sagen? towelie ist einfach der oberhammer und diese ganze tynacorp-alien-geschichte einfach nur genital...und mister garrison glänzt in seiner statistenrolle mit nur einem satz: "na los, fickt mich wenn es sein muss!" :D

# 34: broflovski_girl
2007-05-02 20:05:21
SternSternSternSternStern 
ja, das ist die melodie zu funky town!(*melodie*)towelie zur melodie: heut könn wir richtig saun, in dem verfickten funky town!
einfach geil, auch wenn die ganzen anderen handtücher "erschossen" werden. un der kommt natürlich immer: und das handtuch nicht vergessen!.....n bisschen kiffen??
total klasse!!XD

# 35: FordPrefect
2007-06-05 16:06:56
SternSternSternSternStern 
Eine meiner absoluten Lieblingsfolgen, die ich immer wieder gerne sehe, weil ich meine, dass es ein sehr schönes Tribut an den damals plötzlich verstorbenen Autor "Douglas Adams" ist.

"Don't forget to bring a towel"

# 36: chief_johnson
2007-07-17 23:07:14
SternSternSternSternStern 
das geilste find ich als das militär kommt um alle handtücher zu verbrennen und mr. garrison so "ihr wollt mich doch sicher ihn den arsch ficken bitte tut es nicht ach dann macht es halt" und als sie wieder weglaufen sagt er "und was ist jetz mit arschficken?" sooo geil ^^^^

# 37: Timster18
2007-08-18 12:08:27
Sternkein Sternkein Sternkein Sternkein Stern 
Ich weiß nicht, aber irgendwie HASSE ich Towelie!

Was ist daran lustig?

Sowieso sind Kiffer Witze schon lange nicht mehr lustig, finde ich.

Es gibt 100 mal bessere Folgen.

# 38: Tweek - Invasion
2007-08-27 14:08:24
SternSternSternSternStern 
Ich liebe diese Folge.Der reale Webespot,Towelie,
die Jungs die nur zocken wollen.Das total verrückte Ende,einfach nur verkifft geil.

# 39: Kühlschrankmaus
2007-10-01 16:10:25
SternSternSternSternStern 
Ein kiffendes Handtuch? KRASS! Wie kommt ihr nur immer auf so GENIALe Ideen?

# 40: haddefreak
2008-05-04 20:47:10
SternSternSternSternStern 
total geniale folge! die steigerung der spannung is absolut perfekt, von einem tampon im bad bis hin zum militär XD, geiler gehts ja ma gar net! und hier fand ich die deutsche synchro echt cool. ich meine "bisschen kiffen?!" klingt einfach lustiger als "wanna get hight?!"

# 41: Azgoth
2008-10-13 17:29:41
SternSternSternSternStern 
Bemerkung am Rande: Okama, der Name der Spielekonsole, ist Japanisch und bedeutet so viel wie "Transvestit".

# 42: FrAnKeY
2008-11-02 16:16:44
SternSternSternSternStern 
ICH LIEBE DISE FOLGE WEIL ICH MEINE DAS DA ALLES GUT ZUSAMMEN PAST. und im übrigen towelie passt da echt gut rein (anders als in : viel frotte um nichts diese towelie folge war net so gut).

# 43: Officer
2008-11-22 12:26:41
SternSternkein Sternkein Sternkein Stern 
Ich finde Towelie einfach gar nicht lustig, genau wie diese Episode!!
Einzig der letzte Witz mit dem Underwater Level war sehr lustig!!
Aber insgesamt war die Story eher zum einpenne!!

# 44: Cartmans Kappe
2009-04-16 03:10:37
Sternkein Sternkein Sternkein Sternkein Stern 
Ich fand die Folge sehr langweilig und die Wendungen am Schluss waren auch nur unnötig
Aber noch was für die BesonderheiteN:Okama is Japanisch und issen vulgärerer Ausdruck für einen(Ja ich weiss  ich bin förmlich)Homosexuellen.
Die Story am Schluss erinnert mit an Alien 3 & 4
Allesinallem eine langweilige folge 1 Stern.

# 45: Karaes
2009-04-16 21:40:31
SternSternSternSternStern 
geile folge towelie total bescheuert "Ein bisschen kiffen" oder "Jetzt wolln wir richtig saun in dem verf***ten Funky Town" Towlie ist einfach geil und auch Cartman und Co. sind wieder saukomisch die interessierts gar nicht die spielen einfach weiter 5*

# 46: DubstepWorldwide
2009-05-13 15:39:25
SternSternSternSternStern 
genial. vor allem die sätze: "weißt du wie es is ganz und gar abgetrocknet zu sein, glaub mir du willst es nich wissen und ich weiß es nich." oder: "towely wie lange ist es her das du keinen mehr durchgezogen hast? 20-30 sekunden?

der hammer!!

# 47: BOOOM
2009-06-04 01:14:56
SternSternSternSternStern 
"ACHTUNG, wir dringen in die supergeheime Basis ein!" sagt Stan oder Kyle, nachdem sie das schon in Wirklichkeit waren, aber völlig ignorierten wegen ihrer geilen Spielekonsole. :D

# 48: René Bank
2009-07-08 02:31:10
SternSternSternSternStern 
Na wenn man sich im gleichen Level wie Towelie befindet, stockt einem der Atem bei der Folge...
Da sass ich abends recht stoned, schaute "South Park", lag ohnehin schon wieder am Boden vor Lachen, da kommt urplötzlich dieses Handtuch um die Ecke und fragt im 2. Satz: "Bischen Kiffen??"
Weiss nicht, wann ich das letzte mal so lachte... seither Towelie-Fan...
Will dieses Handtuch haben, wo man unten uffn Knopf drückt, und dann fragts: "Bischen Kiffen?"
Perfekt fürs Badezimmer! Towelie 4ever- will mehr Folgen mit ihm!   ;)
P.S. Ich raff garnicht was hier abgeht!

# 49: Towelie LEBT
2009-09-17 18:03:39
SternSternSternSternStern 
Towelie ist einfach ein klassiker, schwachsinnig und doch geil!

die deutsche übersetzung ist an manchen Stellen witziger als die Englische Form ("Willst du deine Freunde retten, oder kiffen?" - "du Wichslappen" xD)
aber generell das englische besser, auch "Towelie, your're the worst character ever" wird im deutsch übersetzt mit "Du bist echt ein geiler Typ" ... Unsinnig???

# 50: Dr. PeTer
2009-10-26 16:55:27
SternSternSternSternStern 
so cool

towlie ist meine absolute lieblingsfigur

er sollte mal wieder vorkommen

# 51: Speedopig
2009-12-15 09:13:22
SternSternSternSternkein Stern 
Towelie ist Kult! Allein Cartman's Aussage "You are the worst character ever, Towelie" finde ich herrlich, da er wirklich eigentlich zu nichts gut ist, aber trotzdem eine sehr liebenswerte Art hat. ;)

# 52: Rocky Maivia
2010-03-12 20:07:59
SternSternSternSternStern 
Typisch kranke Folge-wie üblich halt;)Towelie hat hier natürlich seinen besten Auftritt,und die ganze Sache mit der Verschwörung oder so ist auch ziehmlich genial!Eine schöne Folge einer sehr guten Staffel!

# 53: Astimo
2010-04-08 11:45:42
SternSternSternSternkein Stern 
Geniale Folge
Di Anspielungen auf Alien
waren richtig geil.
Das beste war aber Towelie
als er den code eingegeben hat
Funkytown
Ich lach mich weg

# 54: flitzpiepe
2010-07-31 12:13:25
SternSternSternSternkein Stern 
Tolle Folge,
tolles Handtuch ;)

# 55: Ohne Wiederkehr
2010-09-21 21:30:13
SternSternSternSternStern 
Eine absolut brilliante Folge.
Selten musste ich so oft lachen, besonders die Darstellung des Millitärs hat mir gefallen.

Am Anfang dachte ich, dass South Park endlich mal auch die Regierung der USA verarscht, aber dann stellt sich heraus, dass sie doch recht hatten,( Total cool) wie es typisch für SP ist.

Towelie ist einfach "The worst character ever"

# 56: Die Ober-Bitch
2011-01-07 22:52:31
kein Sternkein Sternkein Sternkein Sternkein Stern 
Die Folge hatte eine sowas von einschläfernde Story. Die Sache mit dem Handtuch war einfach nur dumm. Also diese Folge hat meinen Humor einfach überhaupt nicht getroffen. Die Folge war einfach zuu krank! Der einzige "Witz" war, dass das Handtuch die ganze Zeit fragt:,,Lust auf Kiffen?" Und keinen interessiert es! Ich weiß dass es Absicht war, dass die Handlung total an den Kids vorbeigeht und es keinen interessiert aber über sowas kann ich persönlich nicht lachen. Sowas find ich einfach nur langweilig! Ist halt nicht so mein Humor!

# 57: Sarah
2011-01-28 12:24:08
SternSternSternSternStern 
DAS IST MEINE ABSOLUTE LIEBLINGSFOLGE!!! Towelie ist absolut geil!!! Ich find den so krass! "Ein bisschen kiffen!" sau geil! Ich hab Towelie sogar an meinem Küchenschrank hängen (neben meinen gefühlten 20.000 anderen South Park Bildern)! Super Folge, auch das die Jungs einen scheiß drauf geben, was um sie herum passiert!!! Super Folge!

# 58: Tom
2011-04-26 04:09:36
Sternkein Sternkein Sternkein Sternkein Stern 
Eher langweilige Folge. Ein paar gute witze und Anspielungen, aber ansonsten eher langweilig.

# 59: sicness
2011-06-01 00:18:19
SternSternSternSternStern 
Richtig schön doof ^^ Top!

# 60: Conan aus'm Wishi Washi Tal *-*
2011-09-28 15:36:39
SternSternSternSternStern 
Geil, Geil, Geil :D
Towlie <3
Ich steh auf dich :D ! xD
Rawwwr. :D

Das Ende of' Kenny war ja mal endgeil. Fällt er in die Lava rein :D. Klasse. Hat mir sehr gefallen!

# 61: One
2011-10-22 01:19:58
SternSternSternSternStern 
TOWELIE, ICH WILL EIN KIND VON DIR! XD
Ach, ich liebe den Charakter einfach. ^^

Top Folge, wirklich zu witzig! Macht sehr viel Spaß sie anzuschauen.

...don't forget to bring a towel...

# 62: Filtertüte
2011-12-23 01:10:24
SternSternSternkein Sternkein Stern 
Ich hasse Towelie einfach^^
Kaum zu glauben das es welche gibt die den echt mögen-.-

Mal im Ernst: Der erste Auftritt des "worst charakter ever". Eigentlich keine schlechte Folge. Die ominöse Gamesphere und die Videospielverrücktheit der Jungs, die auf der Suche nach ihrer Konsole zwischen zwei paramilitärische Gruppierungen geraten, deren Machenschaften sie nicht im geringsten interessieren. Alles wunderbar, wenn dieses feuchte, kiffende Handtuch nicht wäre. Auch daß schon wieder Außerirdische die Erde heimsuchen, ist fast schon ein wenig inflationär und etwas einfallslos.

DON´T CARE!

# 63: Chris
2012-08-01 19:50:13
SternSternSternkein Sternkein Stern 
Eigentlich eine ganz gute Folge währe nicht dieses blöde Handtuch namens Towlie.
Mr. Hankey ist viel besser

# 64: Xenon
2012-09-05 00:45:39
SternSternSternSternStern 
Towelie > all
Wie kann man den nicht mögen? Geschmacksverirrung?
Der ist doch total süß und niedlich.

# 65: Chrios
2012-11-28 19:09:31
SternSternSternSternStern 
Der was Towlie mag muss bestimmt selber kiffen

# 66: KennysKarma52
2014-05-18 12:29:49
SternSternSternSternkein Stern 
Kids die sich nur für die Videospiele interessieren und ein kiffendes Handtuch. Die Story ist nicht schlecht. Towelie ist eine nette Idee und hat einen hohen Unterhaltungswert.

# 67: Marek
2016-02-18 22:02:02
kein Sternkein Sternkein Sternkein Sternkein Stern 
Echt schwach, echt schwach. Die Towelie-Figur sollte es gar nicht geben, auf die Towelie-Folgen haette man ueberhaupt verzichten sollen. Sie sind nicht witzig, man schlaeft bei ihnen ein, wie auch der Towelie selbst stets einschlaeft.

# 68: Kedome
2016-11-09 14:01:39
SternSternSternkein Sternkein Stern 
Ich finde die Folge von denen mit Towelie fast am langweiligsten. Dabei liegt es nicht mal am Handtuch selbst sondern an Tynacorp und der angeblichen Armee. Die Jungs sind ganz lustig mit der Versessenheit auf ihre Konsole und erinnern mich an mich als ich jünger war und auch nur zocken wollte.

# 69: Jan
2016-12-17 02:01:31
SternSternSternkein Sternkein Stern 
Towelie finde ich ziemlich lahm, aber die Folge ist trotzdem ganz cool, wie die Kids überhaupt nicht auf die immer abstruser werdende Geschichte eingehen ist echt witzig.

@ZiB: Ein Fehler is mit grade aufgefallen, Cartman findet einen Tampon von Mrs. Marsh, aber hat die in der Folge Böser Böser Fisch nicht zum letzten Mal ihre Tage gehabt?

# 70: J-KER
2017-01-20 22:06:55
SternSternSternSternkein Stern 
Towelies 1.  und bester Auftritt.  Einfach ganz Gut.

Hinweis: Aktualisiere die Seite, falls kein Code zu sehen ist.CAPTCHA



Bitte schreibe mehr als einen Satz und achte auf deine Rechtschreibung.
Nichtssagende oder schlecht formulierte Kommentare werden aussortiert.
Damit die Bewertungen Sinn machen, darf natürlich jeder nur einmmal
etwas pro Folge schreiben - Diskussionen gehören ins Forum.