planearium.de Logo

Passend dazu...
South Park - Season 6-10 [DVD]
bei Amazon erhältlich
Eure Top 10
  1. Pinkeye
  2. Christian Rock Hard
  3. Something Wall-Mart...
  4. Professor Chaos
  5. The Death Of Eric Cartman
  6. Make Love, not Warcraft
  7. Casa Bonita
  8. Sponsored Content
  9. Cartman joins NAMBLA
  10. Simpsons already Did it
Eure Flop 10
  1. The End of Serialization...
  2. #HappyHolograms
  3. Not Funny
  4. Eat, Pray, Queef
  5. Oh, Jeez
  6. Crippled Summer
  7. Douche And A Danish
  8. A Million Little Fibers
  9. Taming Strange
  10. Fort Collins
Meistdiskutiert
  1. Stanley's Cup
  2. Make Love, not Warcraft
  3. Scott Tenorman Must Die
  4. Cartman Gets an Anal Probe
  5. Kenny Dies
  6. A Million Little Fibers
  7. You're Getting Old
  8. Funnybot
  9. Medical Fried Chicken
  10. Pinkeye
Suche
Episodeguide
Staffel:1234567891011121314151617181920
vorherige Folgenächste Folge
604604

604 - The New Terrance and Phillip Movie Trailer

(Die Russell Crowe Show: Mit Prügel um die Welt!)


Folgen-Nummer: 84
US-Erstausstrahlung: 03. 04. 2002
Dt. Erstausstrahlung: 09. 10. 2004



Inhalt:

Stan, Kyle, Cartman und Butters warten gespannt auf das TV-Ereignis des Jahres: den Trailer zum neuen Terrance und Phillip Film "Feurige Ärsche 2". Er soll während einer Werbepause der dämlichen "Russel Crowe Show" laufen, in der es nur darum geht, dass der rüpelhafte Schauspieler mit seinem Schiffchen Tugger herum reist und Leute verprügelt. Also sitzen die Jungs vor Stans Fernseher und warten gespannt... zumindest bis Cartman es schafft den Fernseher kaputt zu kriegen. Es beginnt eine wahre Odyssee auf der Suche nach einem neuen Fernseher, und bei Chef gerät dann auch noch dessen neues HiTech-TV-Set außer Kontrolle und beginnt die Stadt zu verwüsten... werden die Kinder jetzt den Trailer verpassen?
 

Besonderheiten:

• Parodierte Serien: Popeye, Teletubbies, Theodore Tugboat, The Crocodile Hunter
Robocop Anspielung: Chefs TV mutiert zu einer Art ED209 (man erinnere sich dazu auch an Kennys Halloween-Kostüm)
Shining Anspielung: die Szene, in der Shelleys Blut aus der Tür strömt
• Russel Crowe hat einen Freund / Trainer namens Craig "Tugger" Coleman
• der Trailer war kein Hinweis auf eine kommende Terrance und Phillip SP-Folge, denn der 21.7. fällt auf einen Sonntag
• die Aufregung wegen des "Feurige Ärsche 2" - Teaser Trailers ist mit der um Star Wars: Episode 2 vergleichbar, aber ein solcher Hype kommt ja immer wieder vor
 

Wir lernen:

Kyle: "TV shows are gay!"
 

ZiBs Meinung:

Naja... eine nette kleine Folge, aber nichts Außergewöhnliches. Die verzweifelte Jagd der Jungs nach einem Fernseher hatte allerdings was :).
 

Eure Meinung:

Jetzt seid ihr dran! Schreibt eure Meinung zu dieser Folge und bewertet sie.
 

Durchschnittswertung:
SternSternSternSternkein Stern
(4.35 Punkte)

# 1: Kenny McCorm.
2005-09-21 09:09:12
SternSternSternSternkein Stern 
Die Folge war ja absolut cool! Das Herumgehetze wegen des Trailers ist echt zum Schieflachen! Russel Crowe ist auch wahnsinnig witzig, wie er alle verprügelt! Im Großen und ganzen eine der besten Folgen der 6.Staffel! :D

# 2: Flow
2005-09-21 09:09:13
Sternkein Sternkein Sternkein Sternkein Stern 
so mit abstand die schlechteste Folge der 6sten Staffel bis jetzt. Die Russel Crowe Sache nervt nur. Chefs Fernseher ist aber sehr geil.

# 3: Jan Schmitz
2005-09-21 09:09:14
SternSternSternSternStern 
Die Folge ist witzig besonders mit dem Seefahrer Russell Crowe der alle vermöbeln will, und es ist auch witzig weil er sich in Honkong und China sich neben neben sein Schiff hinter einen kleinen Baum versteckt und dann angreift, Buters ist aber nicht so witzig wie als Kenny. Ich finde es doof das Butters nicht vermöbeld wird.

# 4: Daniel
2005-09-21 09:09:41
SternSternSternkein Sternkein Stern 
Eine eher mittelmäßige Folge. Einzig allein die Russel Crowe Show ist ein Brüller wert, der komische englische Akzent, alles stimmt! :) Und natürlich wenn Cartman verzweifelt versucht beim Sprinten standzuhalten kann ist absolut spitze!

# 5: locke
2005-09-24 22:09:38
SternSternSternSternStern 
Eine der besten Folgen überhaupt. Ich fand, dort hat einfach alles gepasst: Cartman macht butters wie immer schön zur Sau, Chefkochs Fehrnsehr ist richtig genial und die Dumheit von Russel Crow gepaart mit Tucker ist einfach herrlich. Könnt ich mir immer wieder reinziehen.

# 6: Roiber666
2006-01-13 06:01:12
SternSternSternSternkein Stern 
Von der Handlung her eigentlich nichts besonderes, auch die Sache mit Chefkochs Fernseher ist eher zum gähnen, doch die fantastische Russel Crowe Show rult ja wohl alles weg! Kenn leider bisher nur die Deutsche Synchro, aber bin seitdem ständig am singen. "Filmemachen und Musik und kämpfen bis zum Ziel!", eines der besen Lieder der Serie so far, Wahnsinn. Komm Tugger, den Arsch kaufen wir uns!!! Eigentlich nur zwei Sterne aber Mr. Crowe ist mindestens zwei extra wert.

# 7: oryp
2006-01-19 18:01:49
SternSternSternSternStern 
die beste folge überhaupt, einfach genial-
die hetze usw. nervt zwar, aber russel crowe ist einfach genial :D
die sollten mal ne reine russel crowe folge machen

# 8: Darth Exus
2006-01-26 02:01:50
SternSternSternSternkein Stern 
Diese Folge ist dank Russel Crowe total geil !!! Das ständige rumgeboxe ist einfach nur zum weglachen. ^^

# 9: cosby
2006-02-02 15:02:06
SternSternSternkein Sternkein Stern 
Russel Crowe war(zuminest noch anfangs)ziemlich witzig, chefkochs fernseher war auch toll, die ständige Suche nach einem Fernseher, obwohl sie die ganze Zeit bei Butters hätten schauen können - das war eigentlich das Beste! Trotzdem waren in der Folge irgendwie zu wenig oder zu schwache gags für eine Vier- oder Fünf-Punkte-Folge.

# 10: ensoniq2k
2006-02-02 23:02:20
SternSternSternSternStern 
Russel Crowe rult in der Folge einfach alles weg, ansonsten gibts in der Folge nicht viel interessantes ausser die üblichen Butters-verarschen und ein paar kleinere Gags, aber Russel Crowe ist schon ganz allein 5 Sterne wert! Filme machen und Musik und kämpfen bis zum Ziel ^^

# 11: Breaker242
2006-02-06 17:02:12
SternSternSternSternStern 
Russel crow macht die folge erst perfect!!eine der besten folgen in der geschichte von south park!!

# 12: Exzellenz
2006-02-08 22:02:04
SternSternSternSternStern 
LOL
Ich hätte nie gedacht, dass Russel Crowe so geil ist!
Ich hab mich tot gelacht!
Seitdem bin ich ein riesen-Fan von ihm.
Die South-Park-Macher sollten daraus eine extra Sendung machen.
Mein Lieblingsspruch : "Ihr kämpft ja wie die Norweger!"
An die restliche Folge kann ich mich gar nicht mehr erinnern.
Aber Russel bekommt Full-House!

# 13: Chriz
2006-02-10 09:02:38
SternSternSternSternStern 
Kann ich dir nur zustimmen

"Mit Prügel um die Welt"

ich hab mich bepisst wie dieser besoffene und agressive Russel Crowe abgegangen ist und die ganzen Leute verprügelt hat

Einfach genial sowas gibts halt nur bei SOUTH PARK

# 14: links
2006-02-19 16:02:57
SternSternSternkein Sternkein Stern 
Fands nicht so überzeugend hat mich ein wenig genervt mit Russel obwohl die Idee ganz gut war.

# 15: Warcoach
2006-03-14 21:03:37
SternSternSternSternkein Stern 
Das ist meine 2.Lieblingsfolge, der Aufwand der Kinder wegen den Trailor ist genial, bei dieser Folge gab es immer was zu lachen.
Favouriten-Chef:"Kinder, ihr solltet euch keine Sendung anschauen, in der ein Mann Menschen verprügelt, weil er Komplexe hat"
          Crowe:"Ich habe mich dazu entschlossen den Krebs zu bekämpfen, aber weil ich ihn nicht finden kann, nehm ich diesen Krebskranken" :-DDD

# 16: alex
2006-05-07 02:05:41
Sternkein Sternkein Sternkein Sternkein Stern 
lahme folge immer nur das gleiche :
RC vermöbelt menschen, Kiddys versuchen ein Fernseher zu finden ... mehrf nicht.
Eic war am Besten :" Da brennt ne Fahne"
*auch Auslandsjournalguckenwill*

# 17: david
2006-05-09 18:05:39
SternSternSternkein Sternkein Stern 
Also ich fand die Show nicht so gut. Russel Crowe wurde hier viel zu arg als Brutalo hingestellt.
Gut, er hat schon mal Paparazzi verprügelt, aber sonst ist er ganz friedfertig.
Gut gefiel mir aber die irrwitzige Jagd, um den Trailer anzusehen.

# 18: Mikrovilli
2006-05-13 20:05:47
SternSternSternSternStern 
Das ist mit der KORN-Folge und der Scott-Tenorman-muss-sterben-Folge die beste. Ich hab mir die zwei Mal hintereinander reingezogen und könnt das noch zehn mal machen. Die Folge ist echt sie Beste.
FILME MACHEN UND MUSIK UND KÄMPFEN BIS ZUM ZIEL

Passant: Ach du meine Güte!! Das ist Russell Crowe!
Crowe: Ach du meine Güte! Das ist Russell Crowe! Ach du meine Güte! Blablabla... Kümmer' dich um deinen eigenen Scheiß, du Eiterbeule!

# 19: Mao Tse-tung
2006-05-14 14:05:07
SternSternSternSternStern 
OI!
Der absolute Wahnsinn! Unglaublich geile Southpark Folge.
"Schmiert euch doch Schweinekotze ins Haar ihr abgewichsten halben Hemden!"
Russel Crowe - Mit Prügel um die Welt
Ich will nichts anderes mehr sehn!

# 20: RJ_der_Fluch
2006-05-16 10:05:56
SternSternSternSternStern 
Ein H.E.M. Fernseher möchte ich auch haben und Russel Crow ist absolut der Hammer gewesen. Appluas für die South Park-macher*Pfeiff* ;) RJ

# 21: Übellauniger Ungar
2006-06-21 16:06:48
SternSternSternSternStern 
Wie Russel Crowe den Krebskranken verdrischt.
Derbst komisch^^

Ich liebe überhaupt solche Folgen, bei der mehrere Handlungsstränge (hier Russel Crow Show, Fernsehsuche und Chefkochs Fernsehproblem) gezeigt werden, die sich dann doch irgendwie auf eine übelst lustige Art verbinden.

Klasse Folge- eine der besten (die ich kenne).

# 22: blablabla
2006-06-24 01:06:01
Sternkein Sternkein Sternkein Sternkein Stern 
also ich fand die folge am schlechtesten von allen den das zog sich wie altes kaugummi andaurnt schläge mehr nich!!!

# 23: Jana
2006-06-29 17:06:47
SternSternSternSternStern 
Boah, die Russel Crowe show, sollte mal in echt gezeigt werden , die episode ist voll gelungen, und ich gebe 5 sterne

# 24: Saku
2006-07-12 20:07:24
SternSternSternSternStern 
Die Folge ist der Hammer.
Besonders Chefs Fernseher ist zum schießen. Hab mich halb tot gelacht!

# 25: THE TILL
2006-07-26 18:07:12
SternSternSternSternStern 
Also ich finde, das ist eine der besten South Park Folgen überhaupt. Die Rahmengeschichte, wie sie einen Fernseher auftreiben wollen geht noch gerade so. Aber Russel Crowe mit seinem Tugger, zu genial. Allein schon wie Tugger spricht, mit diesem Bassgestöhne, zu geil. Als er dann anfängt, sich Ohrenschützer aufzusetzen und sich zu erschiessen, bin ich ausm Stuhl gekippt vor Lachen.

Die englische Version ist aber noch um Längen besser. Unbedingt besorgen, der australische Akzent kommt im Original richtig geil rüber.

# 26: Andy
2006-07-29 17:07:26
SternSternSternSternStern 
Ich find das einfach nur krass :)
Ich lag so am Boden vor Lachen als ich das des erste mal gesehen hab. Russel Crow wird richtig geil auf die Schippe genommen. :)

# 27: Stephan
2006-09-04 17:09:23
SternSternSternSternStern 
Oberaffengeile Folge, aber was hat Russel Crowe bloß getan, dass Trey und Matt Ihm so eine derbe reinwürgen.

# 28: Grisu
2006-10-05 01:10:09
SternSternSternSternStern 
Neben "Lemmiwinks" hundert pro die beste Folge der Staffel ! Allein die kleine auf "Steamboat Willy" anspielende Szene mit dem Lenkrad... :DDD Schade, dass Russell Crowes Stimme in der dt. Synchronisation nicht so kewl wie im Original rübergekommen ist, die deutsche Fassung würde meiner Meinung nach deshalb eher 4 Sterne verdienen (ein bißchen "Atmosphäre" geht dadurch schon verloren)

# 29: chops
2006-12-13 18:12:25
SternSternSternSternStern 
bin eigentlich nicht so der South Park fan aber diese folge war zu gut....die RC verarsche ist der hammer....es sollte ne eigenständige serie mit russel c. geben

# 30: Tweak
2007-04-05 20:04:33
SternSternSternkein Sternkein Stern 
Ein Stern für Russel Crowe und naatürlich Tugger der sich selbst tötet.
Ein Stern für Chefkoch und seinen Fernseher.
Den letzen Stern für den Trailer und die Reaktion der Jungs.
Alles in allem jedoch mittelmäßig.

# 31: MaWIN
2007-04-14 01:04:04
SternSternSternSternStern 
Ich bin absoluter South Park fan, und hab fast alle Folgen gesehn, und fande diese mit Russel Crow am Besten!!!^^ Zum Totlachen!!!^^ Aber die jetzt neue folge mir World of Warcraft is vllt doch nen bisschen besser^^

# 32: Tweak
2007-05-28 15:05:49
SternSternSternSternkein Stern 
Wie Janina schon sagte eine nette kleine Folge- und      
eine der wenigen Folgen in denen die ganze Zeit        
Nacht ist.

# 33: Geiler Stecher
2007-06-24 21:06:05
SternSternSternSternStern 
jedem der die folge nicht einfach nur geil findet  kann ich nicht helfen. nicht wegen der langweiligen handlung mit den jungs oder dem fernseher, sondern allein wegen dem herrn crowe war sie sehenswert!

# 34: Aki
2007-07-18 22:07:05
SternSternSternSternStern 
Dooooooooch~ die folge ist end-geil*nick*
Gut,diese sache mit Chefs TV fand ich jetzt nicht sooo gut...aber wie RC alle am verprügeln war,
und wie das aufgezogen war so..doku-mäßig,
das war einfach nur genial!!die folge könnt´ ich immer wieder gucken*nick* dieser Terrance und Philipp trailer...der war auch gut, wenn man schnell genug lesen kann um diese "rasenden text" lesen zu können^.~alles in allem aber wirklich cool!

# 35: yeHa
2007-07-30 14:07:21
SternSternSternSternStern 
Die Russel-Sache ist wohl der absolute Renner , ich glaub ihr , die euch daran stört seid einfach ein wenig naiv

# 36: bla
2007-07-31 04:07:01
SternSternSternSternStern 
vielleicht sollte mal oben erwähnt werden, dass diese folge eine anspielung auf russel crowes benehmen in einem restaurant war? Kommt besoffen rein, wirft Teller auf Gäste und prügelt sich auf der Toilette UND bekommt anschließt vor allen Gästen richtig auf die Fresse.

# 37: Rusell Crowe
2007-09-17 23:09:06
SternSternSternSternStern 
Hammerhart ! Schade das es die Rusell Crowe Show nicht in echt gibt. Ich han Träne jefutzt.

# 38: Lara
2007-09-18 15:09:18
SternSternSternSternStern 
Absolute Lieblingsfolge.Gestern kam sie mal wieder..
Mit Prügel um die Welt bringt einen fast um vor Lachen..^^

# 39: duffy
2007-09-20 19:09:11
SternSternSternSternStern 
"Tuggers Selbstmordversuch hat mir gezeigt das ich mich für was einsetzen sollte,denn alle grossen Schauspieler setzen sich für was ein...und ich bin der Größte."

so richtig horrorshow die folge

# 40: Captain_Hero_Man
2007-09-20 20:09:30
SternSternSternSternStern 
Also ich muss sagen, die Anspielungen auf Russel Crowe sind echt total gelungen! Dieser Typ ist das Kränkste und Dümmste, was ich seit langem gesehen habe. Die mit Abstand beste Szene dieser Folge ist die, in der Russel seinen Song vorträgt und "Tugger" sich umbringen will! Ha! Ich lache jetzt noch darüber! F*ck you, war das geil! HAHAHAHAHAHAAA!!!

# 41: scuzzlebutt
2007-09-26 19:09:18
Sternkein Sternkein Sternkein Sternkein Stern 
Bis auf die nachzuvollziehende Jagd nach einem Fernseher, ist die Folge schwach.
Rusell Crowe nervt, Tucker ebenfalls.

# 42: Flint
2007-09-30 00:09:07
SternSternSternSternStern 
einer der besten folgen ever

Russel Crow und sein Schiff sind göttlich xD ich könnt tausend jahre lang durchlachen wenn ich die szenen sehe XDDDD

# 43: Russel Crow
2007-09-30 13:09:11
SternSternSternSternStern 
Einfach geil diese folge der ist so cool immer nur alle vermöbeln :))

# 44: Kühlschrankmaus
2007-10-01 15:10:19
SternSternkein Sternkein Sternkein Stern 
Russel Crowe NERVTE, und der Trailer für T&P war BESCHISSEN.

# 45: Metallica-Fan
2007-11-04 14:11:01
SternSternSternSternStern 
Kacke habe ich gelacht!!! Traurig war, das das Schiff selbstmord machen wollte...^^

# 46: Kartoffelpuffer
2007-11-11 15:11:11
SternSternSternSternStern 
Das ist jawohl der oberhamma! Es ist für mich unvorstellbar gewesen, "Popeye", "Teletubbies", "Theodore Tugboat", "The Crocodile Hunter" in einen schwulen Kpt. der mit Faustschlägen den Krebs und mit ner schwulen Doku die Welt bekämpft! Es ist echt die tierischste Folge ever!!!
      großes Lob von der Band Kartoffelpuffer

www.-kartoffelpuffer-.piczo.com

# 47: k-enny
2008-04-01 00:27:04
SternSternSternSternStern 
5 Sterne weil

Russel crow: weils so bescheuert war, war die ganze Show und RC  schon wieder geil, 5 Sterne

Butters Blödheit: 5 Sterne

Chefs fernsehr: 5 Sterne

Fernsehrjagd: 4 Sterne

Handlung/Inhalt: 3 Sterne

So das gibt Insgesamt 5 xD

# 48: michael
2008-05-11 16:41:13
SternSternSternSternkein Stern 
die russel crow-show ist ätzend.
cool sind aber die anspielungen.

IKE schaut sich den MC NEIL/LEHRER-Report an.
Diese (polit-)sendung gab es wirklich.
am schluss sieht er sich als kind einer jüdischen
familie an, wie palästinenser die
israel-fahne verbrennen und er meint
in seiner babysprache sowas wie:
"look ... the barney fly..."
(look! the burning flag!) - wahrscheinlich.

chefs TV verarscht die doofen super-fernseher,
bei denen die leute nun nicht mehr wissen,
wie man die fernbedienung handhabt...

# 49: Felix
2008-05-29 00:02:46
SternSternSternSternStern 
Also ich kann auch nur sagen: Die Russel Crowe Show ist der ÜBERBRINGER. Ich weiss aber nicht ob da eine eigene Folge von so gut ankommen würde aber in dieser Folge nimmt Russel Crowe doch schon mindestens 60% der Episode ein.
Am Besten ist echt wo er die Chinesen verprügelt. "Diese Schlitzaugen können bis zu 1,5 Meter hoch werden und im Kampf setzen sie üblich ihre Beine ein"
So dann kommt mal her ihr Schlitzpisser !!!

Ein Pluspunkt an die Deutsche Synkro da hier Tomas Fritsch der auch in wirklichkeit Russel Crowe übersetzt eingesetzt wurde.

# 50: AAA
2008-05-30 20:25:10
SternSternSternSternStern 
lol wieso steht da, dass es von Teletubbies abgeguckt ist? Stimmt gar nicht^^

# 51: rated2207
2008-05-31 01:14:59
SternSternSternSternStern 
ich bin ein großer south park fan und jetzt mal ehrlich wer die folge net witzig findet der geht zum lachen in den keller die handlung war 2klassig aber russel crowe wahr einfach genial wie er die leute kommentiert wie in na doku ich sag nur mit den chinesen und mit new yorkern.und mein persönlicher favorit ist ihr kämpft ja wie die norweger ihr schlaffen tunten einfach genialDDD.

# 52: South Park fan 1989
2008-11-03 18:38:33
SternSternSternSternStern 
MEINE ABSOLUTE LIEBLINGSFOLGE
Die Russel Crowe Show ist echt das lustigste, was South Park bis jetzt hervorgebracht hat. Wie Russel mit seinem Freund Tugger um die Welt reist und die Leute verprügelt und dann das ganze kommentiert: Ich krieg micht nicht mehr ein vor Lachen, jedesmal wenn ich an die Russel Crowe Show denke. LOOOOOOOL.
Dann noch die Krankenhausszene,LOL
So was kann natürlich nur Matt und Trey einfallen, einfach genial. Und wie Stan, Kyle und Cartman die Dämlichkeit ausnutzen von Butters ausnützen, einfach zum brüllen.

# 53: Cartman
2008-12-22 11:49:38
SternSternSternSternStern 
ICh finde diese Folge einfach nur langweilig,fast die Ganze Zeit nur diese Russel Crow Show

# 54: War10ck
2008-12-28 02:55:44
SternSternSternSternStern 
Die Russel Crowe Show is doch wirklich verdammt witzig. Das war das zweite mal das ich gesehen habe wie ein Boot suizid begeht. Eigentlich hat die Episode ja nichts was wirklich herausragend ist. Aber Matt und Trey haben es geschafft aus einem einfachen Fernsehabend soviel herauszuholen. 5 Sterne und ich weiß eig nichmal wofür. Vielleicht einfach Charm ? xD

# 55: Skeeter
2009-01-20 03:22:43
SternSternSternSternkein Stern 
Ich find das in der Folge ein paar gute Lacher dabei sind. Es gibt durchaus bessere, abe diese kann man sich auch immer wieder geben...

Ihr kämpft ja wie die Norweger ihr schlaffen Tunten!!!^^

# 56: and!
2009-03-08 19:14:00
SternSternSternSternStern 
einer der geilsten folgen von allen lol
besonders die kommentare von russel crowe

"Ihr abgewischsten halben Enten"

xDDD

# 57: Kenneth-McCormick
2009-04-17 15:07:32
SternSternSternSternkein Stern 
naja ..............
die voll ist zwar ganz witzig aber
einzelne teile der folge sind humorlos ...#
trotzdem eine meiner top-10 folgen ...

# 58: skisi
2009-05-05 16:29:15
SternSternSternSternkein Stern 
Die Folge ist zwar nur durchschnittlich, aber die Russell Crowe Show ist einfach genial. Die Phrase "Mit Prügel um die Welt" gepaart mit der typischen Boxergestik, hat sich in meinem Freundeskreis zu einem Running Gag entwickelt.

# 59: ...und das
2009-06-18 16:15:15
SternSternSternSternStern 
die russel crowe show is ein super burner
es hätte aber eine komplette folge werden müssen

(bitte ma bei google nach russel + schlägerei suchen^^)

der rest der folge ist für sp verhältnisse lame

# 60: Quackerjack
2009-08-14 22:11:19
SternSternSternSternStern 
Für mich eine der besten Folgen dieser Staffel! Die Hetzjagt nach dem Fernseher finde ich eher langweilig. Das Highlight ist Russel Crowe. Der Typ is einfach nur geil, seine Sprüche und seine ganze asoziale Art. Das ist ja auch eine Anspielung auf sein wirkliches Aggressionspotential, das er in vielen Filmem wie Romper Stomper oder L.A Confidential "ausleben" darf.

# 61: IssacClarke
2009-10-08 02:24:50
SternSternSternSternStern 
Einer meiner Lieblingfolgen,Russel Crowe ist einfach der Hammer wie er immer jeden Grundlos verprügelt ;)

# 62: stoibär
2009-11-13 08:43:12
kein Sternkein Sternkein Sternkein Sternkein Stern 
die hatten doch langeweile mit dem russell crowe müll das ist doch nicht lustig!

# 63: clyde-frosch
2009-11-16 07:25:56
SternSternSternSternStern 
mann was eine geile folge! hab ich mich weggeschmissen als russell crowe sagte "oh mein gott! das ist russell crowe, habt ihr noch nie einen schauspieler gesehen?!" man was hab ich gelacht! 5 sterne von mir

# 64: Smilo
2009-11-19 11:50:31
SternSternSternSternStern 
5 Sterne !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

# 65: donutlady
2009-11-19 22:29:10
SternSternSternSternStern 
ich finde diese folge einer der geilsten ever. am besten natürlich die hetzszenen von cartmann. am besten natürlich cartmanns satz:" ich lasse doch keinen donut auf der straße liegen!" hamma :D

# 66: White Chef Koch
2009-12-04 12:48:20
SternSternSternSternStern 
Sehr geile Folge!!!

KÄMPFEN BIS ZUM ZIEEEEEL!!!

Die Folge war so herrlich bescheuert, dass sie schon wieder geil war und in meinen Augen bedenkenlos 5 Sterne bekommt!!!

Besonders weil Cartman nahezu unglaubliche sportliche Leistungen erbringt!!!;)

# 67: Rocky Maivia
2010-03-12 20:46:44
SternSternSternSternkein Stern 
Russel Crow war einfach lustig in dieser Folge.Wie er immer alle Leute grundlos verprügelte xD
Dann noch die Jagd der Jungs nach dem Fernseher (besonders witig der Cartman,da er immer am langsamsten war),bis sie es schließlich doch geschafft haben,und das nur für eine dämliche Terrance & Phillip Werbung war ebenfalls zum Brüllen komisch!Für 5 Sterne hätte die Folge mehr Gags zeigen sollen,doch das ist nicht so schlimm,schließlich kann ja nicht jede Folge perfekt sein!;)

# 68: Speedopig
2010-04-16 12:51:53
SternSternkein Sternkein Sternkein Stern 
Also grundsätzlich bin ich beeindruckt, dass Trey und Matt in der Folge es schafften einen Russel Crowe zu erschaffen, welchen ich gleichermaßen hasse wie das Original ;).

Die Folge ansich ist eher nicht sonderlich herausragend

# 69: neo833
2010-04-21 15:34:43
SternSternSternSternStern 
Die Russel Crowe Show macht die Sendung sehenswert. Die Show wär was für die Realität :). In Bum Fights wurde das Konzept ja schon teilweise umgesetzt.

Warten wir die Zukunft ab!

# 70: Wolf
2010-08-10 03:56:04
SternSternSternSternStern 
wegen dem guten Russel Crowe hätt ich mich wegschmeißen können. xD
Ich würde es begrüßen ihn in Zukunft wieder zu sehen wie er sich mit Minderheiten und Verschiedenen Kulturen schlägt. =D
Und vlt. findet er den "Krebs" ja irgendwann..
naja der Rest der Folge war auch ziehmlich Genial:
Chefkoch´s Fernseher, das Rumgehetze wo Cartman nicht mithalten konnte und das mit Butters =D
Einzige "schwäche" fand ich das mit den Tagen von Shelly. Fand ich etwas ecklig aber auch eine Weise auch wieder witzig.. xD

# 71: Sarah
2011-02-10 12:23:15
SternSternSternSternStern 
Auch ein Personal Favorite von mir!! Zu geil wie die als von haus zu haus rennen und Cartman immer am Ende keuchend durchs Bild rennt, da konnt ich  nicht mehr vor lachen!!:) Oder das Butters Shelleys Tampons vergessen hatte und sie es "laufen lassen musste"!:) Und dann die ganze Hetze für so´n bekloppten Trailer!! Und wie die sich für den Trailer gefreut haben! OMG total geile Folge!!

# 72: Jericho
2011-04-28 14:48:36
SternSternSternSternStern 
Ich finde die Folge auch sehr cool. Sowohl die Russel Crowe Show finde ich witzig, so wie das Gehetzte von Cartman und Co. nach dem Trailer oder auch die Nebenstory mit Chefkoch und seinem Fernseher. :D
Nur etwas blöd ist, das sich die Kinder immer so wegen Terrance und Phillip aufregen, obwohl das immer das gleiche ist und dann war es noch nicht mal ein Trailer, sondern nur ein kurzer Teaser. OMG. :D

# 73: frunsi
2011-05-14 23:33:14
SternSternSternSternStern 
wow... diese folge schlägt alles...
"komm her!" - "ich bin doch nicht blöd..."

"dann müssen wirs auslosen! wie wärs mit: 'heisst du butters, dann musst du gehen'"

"ach du meine güte! das ist russell crowe!"
"ach du meine güte! das ist russell crowe! ach du meine güte! blablabla... kümmer dich um deinen eigenen scheiss, du eiterbeule!"

oder hat eigtl schon jemand die kleine anspielung auf den micky-maus-film "steamboat willie" bemerkt?

# 74: Patrick
2011-08-10 18:44:06
SternSternSternkein Sternkein Stern 
Naja,Russel Crowe als Idioten darzustellen,mag zwar ganz witzig sein,aber es braucht schon mehr Gags für ne gute SP-Folge

# 75: Neidermann
2011-08-30 20:41:24
SternSternSternSternStern 
Wenn ich an South Park denke, denke ich automatisch an "Prügel um die Welt". Ich weiß nicht was diese Folge ausmacht, aber ich finde die beiden Storylines einfach zu gut. Russel Crowe stiehlt hier ohne Frage den Kindern die Show.

# 76: Filtertüte
2011-12-27 15:43:21
SternSternSternSternStern 
Eine herrlich abgedrehte Folge mit Russel Crowe in einer wunderbar bescheuerten Sendung, dazu die Hatz der Jungs nach einem Fernseher (diesmal tut einem Cartman fast Leid...aber nur fast, hähähä), und natürlich Chefs Robocop-Fernseher.

FIGHTING ROUND THE WORLD!

# 77: pepper
2013-10-30 00:17:08
SternSternSternSternStern 
Als Ich die Folge zum ersten mal gesehen habe, dachte Ich "Naja mittelmäßig.".
Als Ich sie dann aber später nochmal gesehen habe, musste Ich mich dermaßen wegen russel crowe wegschmeißen...einfach nur ein ablacher der Typ in der Folge :D

# 78: Kedome
2016-11-16 18:02:25
SternSternSternkein Sternkein Stern 
Mir sagt die Folge nicht so wirklich zu. Das Gehetze von einem TV zum nächsten ist ganz nett gemacht und der Fernseher von Chefkoch spiegelt das wieder was man bei jedem neuen technischen Gerät hat und zwar, dass alles so dermaßen viel Schnickschnack hat, dass man völlig den Überblick verliert. Der Hype um ein paar Sekunden aus dem man dann meint irgendwas rauslesen zu können ist auch ganz gut getroffen aber Russel Crowe nervt einfach viel zu sehr. Deswegen drei Sterne mit Tendenz nach unten.

# 79: J-KER
2017-01-25 12:50:38
SternSternSternSternStern 
Richtig lustig und total durchgeknallt und dämlich,  so wie wir South Park kennen und lieben.  Und auch die Tatsache das sich die Jungs für einen 30 Sekunden langen durch die ganze Stadt Quellen ist total dämlich. Und Chefkoch mit dem Terminator Fernseher war echt lustig und seltsam. Und diese total dämliche Russel Crow Show war zu schießen komisch. Nur Shelly war eklig.

# 80: Futju
2017-01-28 22:48:49
SternSternSternSternkein Stern 
Beste Stelle: Das "Lose"-ziehen mit Butters ^^.

@ ZIB: Der Vollständigkeit halber - Russel hat in einem Interview auf die Folge reagiert.
https://www.youtube.com/watch?v=RrudCISD2a0

Hinweis: Aktualisiere die Seite, falls kein Code zu sehen ist.CAPTCHA



Bitte schreibe mehr als einen Satz und achte auf deine Rechtschreibung.
Nichtssagende oder schlecht formulierte Kommentare werden aussortiert.
Damit die Bewertungen Sinn machen, darf natürlich jeder nur einmmal
etwas pro Folge schreiben - Diskussionen gehören ins Forum.