planearium.de Logo

Passend dazu...
South Park - Season 6-10 [DVD]
bei Amazon erhältlich
Eure Top 10
  1. Pinkeye
  2. Christian Rock Hard
  3. Something Wall-Mart...
  4. Make Love, not Warcraft
  5. Casa Bonita
  6. Professor Chaos
  7. Simpsons already Did it
  8. Cartman joins NAMBLA
  9. The Death Of Eric Cartman
  10. The Return of the Fellowship [...]
Eure Flop 10
  1. The End of Serialization...
  2. Bike Parade
  3. Season Finale
  4. Mexican Joker
  5. Board Girls
  6. Oh, Jeez
  7. Not Funny
  8. #HappyHolograms
  9. Eat, Pray, Queef
  10. Crippled Summer
Meistdiskutiert
  1. Stanley's Cup
  2. Make Love, not Warcraft
  3. Scott Tenorman Must Die
  4. Cartman Gets an Anal Probe
  5. Kenny Dies
  6. A Million Little Fibers
  7. You're Getting Old
  8. Funnybot
  9. Medical Fried Chicken
  10. Breast Cancer Show Ever
Suche
Episodeguide
Staffel:123456789101112131415161718192021222324
vorherige Folgenächste Folge
610610

610 - Bebe's Boobs Destroy Society

(Bebes Brüste bringen Krieg)


Folgen-Nummer: 89
US-Erstausstrahlung: 17. 07. 2002
Dt. Erstausstrahlung: 13. 11. 2004



Inhalt:

Nach zwei Wochen schulfrei wegen des Todes ihrer Lehrerin treffen sich die Klassenkameraden wieder - um festzustellen, dass ihnen Bebe irgendwie verändert vorkommt. Ja, auf einmal ist sie für alle Jungs das coolste, intelligenteste und bewundernswerteste Mädchen in der Klasse, und es entwickeln sich heftige Streitereien darüber, wer in ihrer Nähe sein darf. Das geht so weit, dass die Jungs sich nur noch wie Affen aufführen. Bebe weiß, woran es liegt: Sie ist das erste Mädchen, das deutliche (nun gut, ganz so deutlich nun auch nicht) weibliche Rundungen entwickelt. Und sie will ihre Brüste am liebsten gleich wieder los werden! Ein Schönheitschirurg will ihr nicht helfen und ihre Mutter versteht sie auch nicht. Noch dazu sind die anderen Mädchen neidisch auf ihre plötzliche Beliebtheit und beschimpfen sie hinter ihrem Rücken als Schlampe.
 

Besonderheiten:

• Mr. Mackey übernimmt jetzt den Unterricht
• Stan bezeichnet Wendy zwar öffentlich als seine Freundin, aber er findet sie nicht mehr so cool wie früher
• Wir sehen erstmals Bebes und Wendys Mütter - und Bebes Haus
• Wieso gehen die Mädchen nicht zu Schönheitschirurg Tom, sondern ins Krankenhaus?
• Fehler: Als die Jungs Bebe besuchen, spricht Stan mit Kyles Stimme (englische Fassung)
2001 - Odyssee im Weltraum Anspielung: Die Affen und der Knochen
Planet der Affen Anspielung: Die Astronauten
Am Anfang war das Feuer Anspielung: Das Verhalten der Jungs und ihre "Sprache"
Das Schweigen der Lämmer Anspielung: Cartmans Spiel im Keller
 

Wir lernen:

Mr. Marsh: "There are a lot of boobs out there, son, but they're just boobs. Your friends are forever."
 

ZiBs Meinung:

Eine spaßige Folge, besonders das affige Verhalten der Jungs, Cartmans Rausschmiss und Wendys fiese Ader, dier hier zum Vorschein kommt. Ich finde nur, dass das Ende wieder etwas schwach war... Moral und fertig.
 

Eure Meinung:

Jetzt seid ihr dran! Schreibt eure Meinung zu dieser Folge und bewertet sie.