planearium.de Logo

Eure Top 10
  1. Pinkeye
  2. Cartoon Wars
  3. Christian Rock Hard
  4. Make Love, not Warcraft
  5. The Death Of Eric Cartman
  6. Something Wall-Mart This Way Comes
  7. Professor Chaos
  8. Casa Bonita
  9. Cartman joins NAMBLA
  10. The Return of the Fellowship [...]
Eure Flop 10
  1. Eat, Pray, Queef
  2. Crippled Summer
  3. Taming Strange
  4. A Million Little Fibers
  5. Faith Hilling
  6. Funnybot
  7. Terrance & Phillip: Behind the Blow
  8. Erection Day
  9. Crack Baby Athletic Association
  10. Poor and Stupid
Meistdiskutiert
  1. Stanley's Cup
  2. Make Love, not Warcraft
  3. Scott Tenorman Must Die
  4. Cartman Gets an Anal Probe
  5. Kenny Dies
  6. A Million Little Fibers
  7. You’re Getting Old
  8. Funnybot
  9. Medical Fried Chicken
  10. Breast Cancer Show Ever
Suche
Episodeguide
Staffel:1234567891011121314151617
vorherige Folgenächste Folge
610610

610 - Bebe's Boobs Destroy Society

(Bebes Brüste bringen Krieg)


Folgen-Nummer: 89
US-Erstausstrahlung: 17. 07. 2002
Dt. Erstausstrahlung: 13. 11. 2004

Englisches Script Pics
Englische Folge ansehen Deutsche Folge ansehen DVD bei Amazon kaufen
 

Inhalt:

Nach zwei Wochen schulfrei wegen des Todes ihrer Lehrerin treffen sich die Klassenkameraden wieder - um festzustellen, dass ihnen Bebe irgendwie verändert vorkommt. Ja, auf einmal ist sie für alle Jungs das coolste, intelligenteste und bewundernswerteste Mädchen in der Klasse, und es entwickeln sich heftige Streitereien darüber, wer in ihrer Nähe sein darf. Das geht so weit, dass die Jungs sich nur noch wie Affen aufführen. Bebe weiß, woran es liegt: Sie ist das erste Mädchen, das deutliche (nun gut, ganz so deutlich nun auch nicht) weibliche Rundungen entwickelt. Und sie will ihre Brüste am liebsten gleich wieder los werden! Ein Schönheitschirurg will ihr nicht helfen und ihre Mutter versteht sie auch nicht. Noch dazu sind die anderen Mädchen neidisch auf ihre plötzliche Beliebtheit und beschimpfen sie hinter ihrem Rücken als Schlampe.
 

Besonderheiten:

• Mr. Mackey übernimmt jetzt den Unterricht
• Stan bezeichnet Wendy zwar öffentlich als seine Freundin, aber er findet sie nicht mehr so cool wie früher
• Wir sehen erstmals Bebes und Wendys Mütter - und Bebes Haus
• Wieso gehen die Mädchen nicht zu Schönheitschirurg Tom, sondern ins Krankenhaus?
• Fehler: Als die Jungs Bebe besuchen, spricht Stan mit Kyles Stimme (englische Fassung)
2001 - Odyssee im Weltraum Anspielung: Die Affen und der Knochen
Planet der Affen Anspielung: Die Astronauten
Am Anfang war das Feuer Anspielung: Das Verhalten der Jungs und ihre "Sprache"
Das Schweigen der Lämmer Anspielung: Cartmans Spiel im Keller
 

Wir lernen:

Mr. Marsh: "There are a lot of boobs out there, son, but they're just boobs. Your friends are forever."
 

ZiBs Meinung:

Eine spaßige Folge, besonders das affige Verhalten der Jungs, Cartmans Rausschmiss und Wendys fiese Ader, dier hier zum Vorschein kommt. Ich finde nur, dass das Ende wieder etwas schwach war... Moral und fertig.
 

Eure Meinung:

Jetzt seid ihr dran! Schreibt eure Meinung zu dieser Folge und bewertet sie.
 

Durchschnittswertung:
SternSternSternSternkein Stern
(3.95 Punkte)

# 1: TheGoD
2005-09-21 09:09:13
SternSternSternSternStern 
Hab mich weggepisst als ich sie zum erstenmal gesehen habe, eine meiner lieblingsepisoden!

# 2: JohannaG
2005-09-21 09:09:46
SternSternSternSternkein Stern 
Krass *g*. Vor allem das mit den Kämpfen!

# 3: Marek
2005-10-26 03:10:20
SternSternSternSternkein Stern 
Eine gelungene Folge. Wichtige Filmanspielung: "Am Anfang war das Feuer" von J.J. Annaud. Von da kommt das Affenverhalten der Jungs, und sogar das Wort "Atha", das in der speziell fuer den Film erfundenen  Urmenschensprache etwas Konkretes bedeutete (wahrscheinlich eben "Feuer").

# 4: Exzellenz
2006-02-08 22:02:00
SternSternSternSternStern 
Wie geil! Wie geil!
Vor allem, wie Eric im Keller "Schweigen der Lämmer" spielt!
So herrlich krank, dass man ihn einfach lieben muss.
Und so lustig wars in der Schule auch selten.
Das war wirklich mal eine der besten Folgen. Jeden Falls meiner Meinung nach.

# 5: cosby
2006-02-09 15:02:54
SternSternSternSternkein Stern 
Eigentlich eine ziemlich gute Episode mit vielen witzigen gags, nur das Affenverhalten der Jungs fand ich nicht so besonders witzig.

# 6: zweimeterzwerg
2006-02-09 18:02:59
SternSternSternSternStern 
"Reib jetzt die Lotion auf deine Haut sonst gibts wieder was mit dem Schlauch!"
Die beste Zeichentrickserie der Welt parodiert den besten Film der Welt. yep, großes Kino!

# 7: David
2006-02-10 00:02:01
SternSternSternSternkein Stern 
Ich fand diese Folge gut. Ich fand es auch gut, dass man hier die ganzen "Urmenschenfilme" angesprochen hat. Nur Wendy fand ich etwas zu böse, was sie ja eigentlich nicht ist.

# 8: Aschi
2006-02-22 13:02:26
SternSternSternSternkein Stern 
Am besten war die letzte szene: Alle lästern über Brüste und dann kommt Wendy rein... *genial*

# 9: Johnny L.
2006-03-13 13:03:57
Sternkein Sternkein Sternkein Sternkein Stern 
Ich weiß nicht, ich fand das war die tiefste Folge, die ich je von Southpark gesehen habe...
das mit den astronauten war ganz lustig, ansonsten fand ich sie extrem tief

# 10: Chainworm
2006-06-13 02:06:18
SternSternSternSternkein Stern 
Mir persönlich gefällt, dass Wendy diesmal total ihr Fett weg kriegt... Ich kann diese ignorante Öko-Schlampe einfach nicht ab ;D

# 11: zwerchnase
2006-06-27 23:06:34
SternSternSternkein Sternkein Stern 
joa, die folge war ganz oke.. aber es gab schon viel bessere!
die film-anspielungen waren echt cool (schweigen der lämmer!)

# 12: Jana
2006-06-29 17:06:26
SternSternSternSternStern 
Hey, ich hab die serie gestern gesehen, und muss sagen: Bebes Brüste sind gar nicht so groß, Wendy hat sich richtig große machen lassen. jedoch hatte Babe das vorspiel, da sie ja zuerst war , wo die jungs noch net kapierten wie sie von titten angezogen sind, die folge schockt;)

# 13: SOAD
2006-10-15 13:10:43
SternSternSternSternkein Stern 
Die folge fand ich echt klasse. Obwohl das mit der Pubertät ja bei Jungs etwas später anfängt ^^

Übrigens die Szene mit den redenen Brüsten stammt aus "Steven King's : Quicksilver's Highway" Dort reden nur halt die Hände und wollen eine Revolution anzetteln.

# 14: Arax
2007-04-14 13:04:50
SternSternSternSternStern 
ich find die folge soooooooooooo geil, wie sie sich dann alle wie die affen verhalten, das ist sooooooooooooooo genial, weil wir halt letztes jahr bei uns im schultheater erst so was in der art hatten. ^^ und wie sie dann mit dem karton reinkommt: "ist euch aufgefallen, dass bibi garnicht mehr so geil ist?" ^^

# 15: Tweak
2007-05-28 16:05:09
SternSternSternSternkein Stern 
Vier Sterne für:
-Erics Spiel im Keller
-Das Affenverhalten der Jungs
-Die Operation
-Wendys böse Seite, so mag ich Wendy;)

# 16: Anna
2007-07-03 15:07:33
SternSternSternSternStern 
Echt geile Folge. Cartman scheint mir sowieso nen großer Hannibal Lectar-Fan zu sein...

# 17: Metallica-Fan
2007-08-24 09:08:12
Sternkein Sternkein Sternkein Sternkein Stern 
Fand ich nicht so toll. Das einzig lustige war das wie Johnny L. schon sagt mit den Astronauten

# 18: KENNY&CO
2008-06-25 19:09:14
SternSternSternSternStern 
Das ist eine Folge wie viele, ...
einfach fantastisch!!!
Stan, Kyle und co. benehmen sich wie Affen
wegen Bebes Brüsten dass alleine ist schon
3 Sterne wert. Mit den ganzen Parodien auf
die Filme würde diese Folge von mir sogar
6 Sterne bekommen!

# 19: WoW-Fan
2008-07-29 13:34:10
SternSternkein Sternkein Sternkein Stern 
Also ich fande diese Folge nicht so toll... Ich muss sagen es gibt bessere, aber weil da wenigstens ein paar gute Gags drin waren gebe ich 2 Sterne.

# 20: wendy
2008-11-24 16:23:17
SternSternSternSternkein Stern 
ich fand alles toll an der außer  das affenverhalten der junds fand ich scheße deswegen gebe ich einen stern weniger

# 21: Hip-hop-cartman
2008-12-27 23:21:19
SternSternSternSternStern 
GEIL:
Timmys affenverhalten
Scheisse:
Eifersüchtige Wendy

# 22: SidVicious
2009-06-22 15:33:29
SternSternSternSternStern 
Die Folge ist einfach genial, eine meiner lieblingsfolgen von SP.......ist jemandem, der das Original gesehen hat, aufgefallen, dass, wenn die Jungs Bebe zum Terrance & Philipp gucken abholen wollen, Stan mit der Stimme von Kyle spricht? Fand ich schon merkwürdig...

# 23: Aelian
2009-07-24 23:16:31
SternSternSternSternkein Stern 
Ich mag Bebe irgendwie, tolle Einstellung =)
Schöne Idee, aber das Affenverhalten nervt ein wenig mit der Zeit.

# 24: timmy
2009-07-29 18:17:57
SternSternSternSternStern 
sooooooooooo geil!!!

aber wie kommt timmy die treppe runter???

# 25: stempel
2009-08-10 23:10:39
SternSternSternSternkein Stern 
Jo bis auf das Affenverhalten ist alles gut.
Sehr lustige Folge.

# 26: dome
2009-08-24 22:58:03
SternSternSternSternkein Stern 
ist euch aufgefallen das in der szene als die höhlenjungs in cartmans zimmer alles zerstören ein bild in richtung kamera geworfen wird auf dem mohamed. zu sehen war. bin wohl der einzige dem das aufgefallen ist...

# 27: Blaue Orange
2009-10-11 19:08:19
SternSternSternSternStern 
Was ich auch geil fand ist, dass Mr. Mackey in der Unterrichtsstunde wo die Jungs Bebes Brüste bemerken, im Hintergrund von Mrs. Choksondik schwärmt. "...die hatte riesen Dinger gehabt und die hat sie entweder locker nach vorne baumeln lassen oder lässig über die Schultern geworfen... "

Wenn jemand mehr Verstanden hat wärs toll wenn ers mal reinschreiben könnte ;)

LG

# 28: Desert Coffin
2009-10-20 19:11:40
SternSternSternSternStern 
Sehr coole Folge.
Das Verhalten der Jungs war einfach zu köstlich, hat mich ein wenig daran erinnert, wie die Mädchen in meiner Klasse damals ihre Brüste bekamen u.u"

Wendys OP war ziemlich ekelhaft und ist zusammen mit Garrisons die einzige Szene wo ich weg gucken musste u.u"

Nur das Ende war ein wenig schnell und hatte nicht viel Schwung, wirkte etwas abgehakt :) alles in allem geile Folge! Eine der Besten!

# 29: Rocky Maivia
2010-03-13 11:05:18
SternSternSternkein Sternkein Stern 
Kein schlechtes Thema der Folge,das auch gut umgesetz wurde,doch im Gegensatz zu den anderen Epsioden dieser Staffel war diese dann doch ein wenig schwächer.

# 30: Ohne Wiederkehr
2010-10-04 15:00:24
SternSternkein Sternkein Sternkein Stern 
Diese dumme Verhalten der Jungs war schon ganz witzig, aber das Thema fand ich nicht interessant und andere gute gags gabs leider auch nicht.

# 31: Zicke
2011-02-04 22:02:12
SternSternSternSternStern 
Ich fand diese Folge gelungen. Die Jungs fangen an sich wie Affen zu benehmen und zu streiten, weil Bebe anfängt Titten zu bekommen, das Ende ist geil als Wendy mit ihren Fußballtitten in die Klasse kommt und ausgelacht wird

# 32: Sarah
2011-03-10 10:00:49
SternSternSternSternkein Stern 
Fand die folge auch gut, vor allem als Wendy total ausgelacht wurde (ich kann die nämlich net leiden) und wie dämlich sich die Jungs verhalten haben, ohne wirklich den Grund dafür gekannt zu haben, war schon zum Lachen!! Ich konnte Bebe in der Folge gut verstehen, als ich meine Brüste bekommen hab, war ich auch unsicher was ich damit anfangen soll, von daher gelungene Folge

# 33: Michi
2011-04-13 23:28:37
Sternkein Sternkein Sternkein Sternkein Stern 
Klar die schwächste Folge dieser genialen Staffel. Auch wenn sich manche Jungs in der Pubertät tatsächlich so aufführen (und manche auch noch als Männer!), so hab ich dennoch keinen einzigen Lacher gehabt, nichtmal einen Schmunzler.
Eigentlich hätte diese Folge 0 Sterne verdient, aber dann müßten die Towelie-Dinger ja -1 kriegen und das ist hier (noch) nicht möglich...

# 34: Jericho
2011-04-29 17:29:51
SternSternkein Sternkein Sternkein Stern 
Ich finde die Folge nicht so gut. Alleine schon mit 8-jährige die Pupertät durchleben zu lassen ist krank (gut, dies ist ja schon die 6. Staffel / 6. Jahr, somit wären die Jungs nun eigentlich schon 14 Jahre). :D
Was ich aber recht witzig fand war Höhlenmenschen verhalten der Jungs.

# 35: stan+wendy 4-ever
2011-10-30 16:38:41
SternSternSternSternStern 
Köstliche folge . Das affen verhalten der jungs hat nur ein weng gestreßt , aba an sonsten eine sehr geile folger ;D.

# 36: Filtertüte
2011-12-30 03:31:08
SternSternSternSternkein Stern 
Witzige Folge, wenngleich das "Ugh Ugh" mit der Zeit etwas zu viel wird.
Am besten ist: "F..k you, Stan! F..k you, Kyle! F..k you, Tweek! Bebe, you are still cool."

# 37: Octavio
2012-08-11 01:44:54
SternSternSternSternStern 
Richtig geile Folge,besonders die Schlägerei bei Cartman im Keller.Und auch das Ende mit Wendy war spitze" IIIh, die sind total prall und eklig" :D

Hinweis: Aktualisiere die Seite, falls kein Code zu sehen ist.CAPTCHA



Bitte schreibe mehr als einen Satz und achte auf deine Rechtschreibung.
Nichtssagende oder schlecht formulierte Kommentare werden aussortiert.
Damit die Bewertungen Sinn machen, darf natürlich jeder nur einmmal
etwas pro Folge schreiben - Diskussionen gehören ins Forum.