planearium.de Logo

Eure Top 10
  1. Pinkeye
  2. Christian Rock Hard
  3. Something Wall-Mart...
  4. Professor Chaos
  5. The Death Of Eric Cartman
  6. Make Love, not Warcraft
  7. Casa Bonita
  8. Sponsored Content
  9. Cartman joins NAMBLA
  10. Simpsons already Did it
Eure Flop 10
  1. The End of Serialization...
  2. Not Funny
  3. #HappyHolograms
  4. Douche And A Danish
  5. Eat, Pray, Queef
  6. Oh, Jeez
  7. Crippled Summer
  8. A Million Little Fibers
  9. Taming Strange
  10. Faith Hilling
Meistdiskutiert
  1. Stanley's Cup
  2. Make Love, not Warcraft
  3. Scott Tenorman Must Die
  4. Cartman Gets an Anal Probe
  5. Kenny Dies
  6. A Million Little Fibers
  7. You're Getting Old
  8. Funnybot
  9. Medical Fried Chicken
  10. Pinkeye
Suche
Episodeguide
Staffel:1234567891011121314151617181920
vorherige Folgenächste Folge
615615

615 - The Biggest Douche in the Universe

(Kenny ist in Cartman drin!)


Folgen-Nummer: 94
US-Erstausstrahlung: 27. 11. 2002
Dt. Erstausstrahlung: 18. 12. 2004



Inhalt:

Cartman hat nicht mehr lange zu leben, wenn Kennys Seele in seinem Körper bleibt. Deshalb bringt Chef ihn zu seinen Eltern nach Schottland, die sich mit Paranormalem gut auskennen. Tatsächlich gelingt es, Kennys Seele zu befreien - aber wohin damit? Unterdessen versucht Stan, Kyle davon zu überzeugen, dass das berühmte Fernseh-Medium John Edward nur ein Betrüger ist, der nicht wirklich mit Verstorbenen in Kontakt treten kann. Kyle glaubt nämlich nach einem Besuch der Show, dass seine Großmutter nicht zufrieden mit seinem jetzigen Leben ist. Dummerweise will niemand auf Stan hören, als er die Tricks des Betrügers erklärt, und zu allem Überfluss wird er bald selber für ein Medium gehalten.
 

Besonderheiten:

John Edward und seine Show "Crossing Over" gibt es wirklich
• Und auch Rob Schneider, dessen Filme parodiert werden, spielte unter anderem in The Animal und Hot Chick - Verrückte Hühner (der Trailer für diesen Film lief sogar bei der Erstausstrahlung dieser Folge in der Werbepause) mit
Der Exorzist Anspielung: Die Szene mit Cartman auf dem Bett
• Entstehungsgeschichte: Als Trey Parker und Matt Stone die Idee zu dieser Folge kam, stellten sie erstaunt fest, dass viele in ihrem Team tatsächlich an die Kontaktaufnahme mit Geistern glaubten.
• Eine wichtige Inspirationsquelle war die Arbeit des Skeptikers James Randi, der seit Jahrzzehnten Schwindler enttarnt, die vorgeben, übersinnliche Fähigkeiten zu besitzen
• Fehler: Auf dem Schmorbraten steht "Chef McGilroy", aber seine Eltern sollten eigentlich wissen, dass er "McElroy" mit Nachnamen heißt
 

Wir lernen:

Stan: "You find comfort in the thought that your loved ones are floating around trying to talk to you, but thnk about it: Is that really what you want? To just be floating around after you die, having to talk to this asshole? We need to recognize this stuff for what it is: magic tricks. Because whatever's really going on in life and in death is much more amazing than this douche."
 

ZiBs Meinung:

Irgendwie war diese Folge nicht mein Fall... Alles ein bisschen zu unzusammenhängend und nicht wirklich witzig. Das Ende war dann zwar ziemlich schräg, aber es war mir persönlich schon wieder zu übertrieben. Außerdem ist es die einfachste Auflösung, Aliens einzubauen. Aber immerhin haben wir Kenny wieder gesehen... oder zumindest seine Seele. Und die Abrechnung mit selbsternannten Medien, die die Leichtgläubigkeit anderer ausnutzen, kann nur gelobt werden.
 

Eure Meinung:

Jetzt seid ihr dran! Schreibt eure Meinung zu dieser Folge und bewertet sie.
 

Durchschnittswertung:
SternSternSternSternStern
(4.53 Punkte)

# 1: psi-encounter
2005-09-21 09:09:10
SternSternSternSternStern 
Für mich eine der besten Folgen überhaupt, in dieser Staffel definitiv die beste. Die Kinder sind mal wieder klüger als die Alten (wie fast immer). Das wird uns hier wieder ganz klar vor Augen geführt. Ok. Das Ende ist wirklich weit weg, aber es scheint manchmal nötig, eine ausserirdische Macht zu bemühen, um uns vor Augen zu führen, wie manipulierbar der Mensch ist.

# 2: Rob Schneider
2005-09-25 23:09:30
SternSternSternSternkein Stern 
Auf jeden Fall eine sehr bizarre Episode. Die Verleihung des "Biggest Douche of the Universe"-Awards setzte dem ganzen die Krone auf. Absolute Highlights sind für mich Chefs Eltern ("They didn't bring a victim-child...") und natürlich die Rob Schneider Filmtrailer. Ta Terp Ta Tiddly Tum Te Too (Rated PG 13)

# 3: Tweek
2005-11-13 15:11:32
SternSternSternSternStern 
auf jeden fall eine absolut geile folge!! rob schneider in der werbung, man hat kenny wiedergesehen und jon edward lässt sich von stan total aufziehen und beleidigen und wird der preis zur grössten kotzkrücke des universums verliehen! einfach nur hammergeil!!!*****

# 4: cosby
2006-02-17 16:02:54
SternSternSternSternkein Stern 
Das mit John Edward und Stan war wahnsinnig witzig, am besten war allerdings Rob Schneider, weil er meiner Meinung nach wirklich nur in absolut beschissenen Filmen mitspielt. Und endlich kamen auch mal wieder Chefkoch´s Eltern wieder einmal vor, diesmal waren sie aber nicht so genial wie in The Sukkubus.

# 5: David
2006-02-18 00:02:41
SternSternSternSternStern 
Die Folge war ganz anders als die anderen Folgen sehr nachdenklich und auch sehr klug.
Und auch John Edwards kommt als "Kotzkrücke" richtig  gut rüber.
Leider hat man aber auch den Eindruck, dass diese Folge von einem Rob-Schneider-Fan gemacht hat, aber das dann so witzig erzählt, dass man das ruhig vergessen kann.

# 6: SpOiK
2006-02-19 17:02:40
SternSternSternSternStern 
ich find die deutsche folge lustiger. douche = kotzkrücke ^^. eine meiner lieblings folgen

# 7: Sascha
2006-02-21 12:02:00
SternSternSternSternStern 
Endlich gabs mal Chefs Eltern wieder zu sehen.... Ich find die Mutter von ihm ist echt der Brüller.... Wie sie die Seele von Kenny mit Taschengeld bestechen will *löl* Zu geil^^

# 8: K-Mc'C (aus Ungarn)
2006-03-31 19:03:02
SternSternSternSternkein Stern 
Bevor ich SP-abhängig wurde, war Rob Schneider und seine Filme meine Favoriten. Jetzt ist es Kenny. Und diese Folge hat die beiden vermischt!! echt cool!! :D

# 9: Weißbier
2006-05-10 19:05:01
SternSternSternSternStern 
First Rob Schneider was an Animal, then he was a woman and now he´s the STAPLER!.
Ich kann seitdem auf der Arbeit keinen Tacker mehr benutzen, ohne lachen zu müssen.
Einfach eine kolossal geniale Folge.

# 10: Jana
2006-07-05 19:07:01
SternSternSternSternStern 
Rob Schneider als Hefter, Rob Schneider als Karotte (LOL), Rob Schneider als totaler dumpfi-Dödel, und dann noch als Kenny, mein Gott das ist soooo geil, South park verarscht so krass,Fünf Sterne!!!!

# 11: Stanley
2006-07-20 11:07:34
SternSternSternSternStern 
Absolut geile Folge...
... ich frag mich nur ob ich die einzige bin die an einer Stelle in dieser episode mal wieder ein im hintergrund gesehen hat, ich meine natürlich nicht als sie den Kotzkrückenpreis verliehen, da war ja alles voll von aliens, sonder früher!?
Das war auch so in der folge Bloody Mary!

# 12: Nelly
2006-08-17 19:08:31
SternSternSternSternStern 
Die Folge isch voll geil, vor allem dass Stan die ``Kotzkrücke`` beleidigt und fertig gemacht hat..Es war auch witzig wie kenny in cartman drin war, und cartman stimme für beide zu hören war.
Auch total fun fand ich es wie sie kenny aus cartman herausgetrieben haben, und seine seele dann wie verückt rumgegeistert ist.
Und was im flugzeig geil war dass Rob schneider in so viele  irrwitzige rollen eingestiegen ist: Also Karotte,Hefter,als demmel döddel Depp, und als Kenny.

# 13: SP_Fan
2007-02-06 22:02:47
SternSternSternSternStern 
Rob Schneider is nichts für unser Quartett.
Freigegeben sind die Streifen nämlich erst:
Ab 13 Jahr'n!

# 14: Tweak
2007-04-06 13:04:41
SternSternSternSternkein Stern 
Sehr lustig jedoch kein Vergleich zu den letzten Folgen. Am besten war die Szene mit dem "Opfer-kind" und dem Schmorbraten. Rob Schneider war auch sehr lustig, besonders der erste Trailer.
Und Stan?? Auch nett, das Ende war da am besten Aber alles nicht vergleichbar mit den bisherigen Folgen der sechsten Staffel.

# 15: Hamster
2007-09-19 21:09:28
SternSternSternSternStern 
There he is, the biggest douche in the Universe.
In all the galaxies there's no bigger douche than you.
You reached the top the pinnacle of douchedom,
get going douche, youre dreams have come true.

Geniale Folge....seeehr geil

# 16: Kühlschrankmaus
2007-10-02 12:10:04
SternSternSternSternStern 
1. Exorzistische Vertreibung Kennys Seele aus Cartman
2. Rob Schneider
3. Kenny der Schmorbraten
4. John Edward als "größte Kotzkrücke des Universums"
5. Stan erklärt, John Edward ist ein Lügner

Sind also 5 Sterne

# 17: dödel dadel dumpi depp
2007-10-17 16:10:47
SternSternSternSternStern 
rob schneider war ein dödel depp, doch als er eines morgens aufwachte war er ein DÖDEL DADEL DUMPI DEPP. LOOOL alter als ich das gesehn hab bin ich fast erstickt!! greez aus zürich

# 18: BUTTERS, YOU'RE GROUNDED!
2007-11-23 14:11:17
SternSternSternSternStern 
Fand die Episode sehr witzig. Im Deutschen haben die Douche jedoch total falsch übersetzt... aber darauf gehe ich nicht weiter ein (nix für kinder^^)
Die Rob Schneider Gags fand ich sehr gelungen!

# 19: Kotzkrücke
2008-06-12 14:11:44
SternSternSternSternStern 
Und der Preis für die grösste Kotzkrücke des Universums geht an John Edward.

# 20: josef
2009-03-23 19:03:57
SternSternSternSternStern 
Sehr gute Folge, finds auch beachtlich dass John Edward bei der Wahl zum biggest douche in the universe sogar einen echten "douche" aussticht.Respekt!

# 21: Zwerg-im-Bikini
2009-07-07 11:13:04
SternSternkein Sternkein Sternkein Stern 
Meine Meinung steht oben bei "ZiBs Meinung", hiermit reiche ich nur die Bewertung nach.

# 22: Ratchet
2009-08-16 18:44:18
SternSternkein Sternkein Sternkein Stern 
Ich fand die Folge gar nicht gut weil es für mich keine lacher gab. Ausser die Geschichte mit John Edward und Stan fand ich die folge nicht gut.

# 23: Funkie
2009-09-30 20:06:04
SternSternSternSternStern 
Beste Episode der 6. Staffel
Rob Schneider for ever xDDDD

den "biggest douche of the universe"-Award find ich persönlich hammer geil, weil Stan ja in seinem Haus das sogar anspricht^^ (english South Park rules)

# 24: da derp dee derp
2009-10-13 02:04:22
SternSternSternSternStern 
eine der besten Folgen. Chefs Eltern, the biggest douch in the universe, rob schneider. da derp dee derp da teetley derpee derpee dumb... ich hab so gelacht:D
aber die deutschen übersetzer haben einen fehler gemacht. chefs mum versucht nich, die seele mit taschengeld zu bestechen sondern mit tree fiddy (drei fuffzich), was die succubus folge nochmal aufgreift mit dem monster von loch ness, dass ständig about tree fiddy haben will^^ (ich weiß nicht ob die übersetzer das nicht mehr wussten oder die folge vergessen haben? ist zwar nur ne kleinigkeit, aber ich finde das kann man auch richtig machen. ein south park fan hätte schon gewusst, was mit drei fuffzich gemeint ist)

# 25: steve 93
2009-11-28 22:54:31
SternSternSternSternStern 
Ganz geile Folge eigentlich, auch wenn die mir nie wirklich auffällt, irgendwie. xD
Die is einfach da, aber ich seh und registrier die eigentlich nich wirklich. xD

@ZiB: Bei besonderheiten, bzw. Fehler, könntest du vll. schreiben, dass, als Stan mit John Edward spricht, als dieser vor dieser Judenschule steht und Stan gerade raus will, es im Hintergrund von Stan genauso aussieht wie sein Wohnzimmer und komischerweise neben ihm auch die Außenwände dunkelgrün sind, obwohl diese Juden Schule oder was das war, eigentlich ne rote Fassade hatte. :)

# 26: Rocky Maivia
2010-04-11 13:24:57
SternSternSternkein Sternkein Stern 
Mein Favortit ist die Folge jetzt gerade nicht.Örgendwie plätscherte sie in meister Zeit nur vor sich hin.Chefs Eltern sehen zu können war natürlich wieder sehr gut,was die Folge ein Glück etwas rettete!Stans und Kyles Geschichte waren mir dieses mal relativ egal-auch wenn John Edward einen witzigen Auftritt hatte;)

# 27: Dave
2010-07-16 13:46:33
SternSternSternSternkein Stern 
Eine ganz ordentliche Folge. Die besten Szenen waren klar die mit Rob Schneider, aber auch CHefkochs Eltern waren sehr unterhaltsam. Das einzige Manko war hier, die Geschichte um John Edward. Das hätte man auch gern weglassen können.

# 28: Neo
2010-07-21 22:07:17
SternSternSternSternStern 
Sau geile Folge :D -> Der Fernseh Produzent welcher Stan eine eigene Sendung andrehen will kommt mir bekannt vor^^

# 29: Sarah
2011-02-03 11:37:53
SternSternSternSternStern 
HAMMER FOLGE!!! Eine meiner Liebsten! Cartman konnte einem fast leidtun...aber nur fast.

# 30: Michi
2011-04-22 08:36:18
SternSternSternSternStern 
Superstark, wie eigentlich nahezu alles aus der 6. Staffel.

# 31: Jericho
2011-04-29 19:09:31
SternSternSternSternkein Stern 
Das beste an der Folge war Cartmans Exorzismus bei Chefkochs Eltern (die sind saukomisch :D).
Auch sehr lustig waren die Rob Schneider Trailer (am besten natürlich der letzte). ;)
Die Handlung um "Kotzkrücke" John Edward hat mir nicht ganz so gut gefallen, aber was witzig war, war die Naivität der Zuschauer der John Edward Show.

# 32: Filtertüte
2012-01-03 17:51:26
SternSternSternSternkein Stern 
Witzige Folge, vor allem wegen Chefs Eltern und den Rob Schneider Trailern.
Was diese John Edward Sache betrifft, da fehlt hierzulande wohl einfach der Bezug, da ihn und seine Sendung hier niemand kennt. Aber es ist schon krass, wie Stan ihm die Meinung geigt.

THIS CHILD IS CLEAN.

# 33: Ichbins
2013-07-19 00:38:37
SternSternSternSternStern 
Super Folge.

Bringen Sie Beruhigungsmittel! Und geben Sie dem Jungen auch was. ;)

# 34: Christin
2014-05-19 19:30:29
SternSternSternSternStern 
Wieder mal für mich eine Stan-Spezial-Folge. Niemand bekommt es so punktgenau hin, jemanden so direkt zu diskreditieren wie er. Ich liebe diese Offenheit und Unerschrockenheit! Stan ist und bleibt mein Favourite. Außerirdische hätten es zum Schluss nicht sein müssen, aber gerade das Ende mit dem Song und dem Bild von Edward... genial!!! Ich musste sehr oft lachen. Das mit Rob Schneider ist im Prinzip nicht nötig... die Filme stehen für sich allein schon als absolut primitiver Dreck. Schwer eine unfreiwillige Parodie freiwillig zu parodieren. Alles in allem waren es zwar drei Erzählstränge, aber es ging. Mir ist es generell lieber, es bleibt im Raume Southpark und nicht irgendwo sonst mit Specials und VIPs. Für mich allerdings hat der Teil mit Stan alles Negative völlig ausgeglichen. Grandios!

# 35: Kedome
2016-11-24 19:21:26
SternSternSternkein Sternkein Stern 
Stan hat eine gute Geschichte und auch Chefkochseltern sind ganz cool aber trotzdem zündet es nicht wirklich und deshalb nur Mittelmaß

# 36: J-KER
2017-01-28 21:20:15
SternSternSternSternStern 
Wirklich geil. Am besten waren Chefs Eltern. Und auch das mit diesem Arschloch Edward war geil.

Hinweis: Aktualisiere die Seite, falls kein Code zu sehen ist.CAPTCHA



Bitte schreibe mehr als einen Satz und achte auf deine Rechtschreibung.
Nichtssagende oder schlecht formulierte Kommentare werden aussortiert.
Damit die Bewertungen Sinn machen, darf natürlich jeder nur einmmal
etwas pro Folge schreiben - Diskussionen gehören ins Forum.