planearium.de Logo

Passend dazu...
South Park - Season 6-10 [DVD]
bei Amazon erhältlich
Eure Top 10
  1. Pinkeye
  2. Christian Rock Hard
  3. Something Wall-Mart...
  4. Professor Chaos
  5. The Death Of Eric Cartman
  6. Make Love, not Warcraft
  7. Casa Bonita
  8. Sponsored Content
  9. Cartman joins NAMBLA
  10. Simpsons already Did it
Eure Flop 10
  1. The End of Serialization...
  2. #HappyHolograms
  3. Not Funny
  4. Eat, Pray, Queef
  5. Oh, Jeez
  6. Crippled Summer
  7. Douche And A Danish
  8. A Million Little Fibers
  9. Taming Strange
  10. Fort Collins
Meistdiskutiert
  1. Stanley's Cup
  2. Make Love, not Warcraft
  3. Scott Tenorman Must Die
  4. Cartman Gets an Anal Probe
  5. Kenny Dies
  6. A Million Little Fibers
  7. You're Getting Old
  8. Funnybot
  9. Medical Fried Chicken
  10. Pinkeye
Suche
Episodeguide
Staffel:1234567891011121314151617181920
vorherige Folgenächste Folge
705705

705 - Fat Butt and Pancake Head

(J-Lo: Das doppelte Flittchen)


Folgen-Nummer: 101
US-Erstausstrahlung: 16. 04. 2003
Dt. Erstausstrahlung: 08. 10. 2005



Inhalt:

Cartman hat einen neuen Trick drauf: er macht mit seiner Hand, auf wenig schmeichelhafte Weise, Jennifer Lopez nach. Komischerweise sind alle ganz begeistert, Jennifers Plattenfirma bietet ihm einen Vetrag an und selbst Ben Affleck wendet sich nun lieber Cartmans Hand als seiner Ehefrau zu. Doch der unverhoffte Ruhm geht Cartman bald ziemlich auf den Sack, vor allem als die echte Jennifer Lopez auftaucht und ihrer Rivalin nichts gutes will. Aber spielt er wirklich nur, oder ist seine Hand selbstständig geworden und lässt sich nicht mehr kontrollieren?
 

Besonderheiten:

• Vorbild für Cartmans "Handpuppe" ist ein gewisser Señor Wences mit seiner Hand. Er war auch Vorbild für eine ähnliche Rolle im Film "Zwei in Teufels Küche"
• Ben Affleck kam schon in 510 - How to Eat With Your Butt vor, da hatte er aber ein anderes Gesicht
 

Wir lernen:

Cartman: "Look, I don't care what you guys believe. But with all the crazy stuff that goes on in this town, isn't it possible, just possible, that something I don't understand happened here?"
 

ZiBs Meinung:

Das ist die merkwürdigste Folge seit langem... dass man nicht weiß, ob Cartman das ganze nur spielt oder ob seine Hand ein Eigenleben führt, macht es sehr irritierend. Das Ende trägt dann auch nicht unbedingt zur Klärung bei. Aber das muss ja nicht schlecht sein! Auf jeden Fall gibt es genügend Lacher.
 

Eure Meinung:

Jetzt seid ihr dran! Schreibt eure Meinung zu dieser Folge und bewertet sie.
 

Durchschnittswertung:
SternSternSternSternkein Stern
(3.77 Punkte)

# 1: ???
2005-09-20 19:09:07
SternSternSternSternStern 
Als riesen Ben-Fan ist dies eine meiner absoluten lieblings Folgen. Ich habe sie mir 5x angeschaut und lag jedesmal vor lachen auf dem Boden. Am besten gefallen mir die Liebesszenen zwischen Cartmans Hand und Ben, sowie die Auflösung am Ende, bei der ich fast geweint habe.

# 2: Micha
2005-09-20 19:09:08
SternSternSternSternStern 
Merkwürdig war die Folge nicht - einfach nur klasse war sie!!! Cartman mit Ben Affleck im Auto war der Hammer. >Taco flavoured kisses for my Ben...< Und am Ende gibt er doch zu, dass er es nur gespielt hat um Kyle zu verarschen. Gruß

# 3: David
2005-09-20 19:09:33
SternSternSternSternStern 
Ich finde diese Folge auch supergeil... Sollte man echt gesehen haben... "Stop Wasting the Tacos on Your Hand Cartman!" LOL

# 4: 007
2005-10-09 10:10:09
SternSternSternSternkein Stern 
Habe heute die Folge auf RTL gesehen.

Sie ist echt gut.

# 5: JohannaG
2005-10-09 12:10:20
SternSternSternSternStern 
Echt gut, die Folge, sogar auf deutsch besser als erwartet.
Das erste Mal, dass ich Ben Affleck für unterhaltend finde :D

# 6: Towelie
2005-10-09 15:10:56
SternSternSternSternkein Stern 
Nicht unbedingt mein Thema, hat aber trotzdem für einige Lacher bei mir gesorgt! Ansonsten leicht übertrieben => insgesamt 4 Sterne!

# 7: Marty
2005-10-09 18:10:32
SternSternSternSternStern 
Unglaublich geile Folge... Vorallem die Lieder sind sau geil, jedoch verlieren sie leider im Deutschen den geilen Sound wie im Englischen... Amsonsten echt eine der geilen Folgen der 7.Staffel...Staffel...

# 8: locke
2005-10-14 20:10:39
SternSternSternSternStern 
Einfach eine geniale Folge. Da zeigt sich einmal mehr, was Cartman auf sich nimmt, nur um Kyle zu verarschen. Ist doch klar das er es nur gespielt hat(wird ja auch am Ende von ihm gesagt) Nur das er dafür wirklich Ben einen rubbelt fand ich schon extrem aber echt funny XDXD

# 9: David Gerber
2005-10-20 21:10:00
SternSternSternkein Sternkein Stern 
Sorry, dass ich nur drei Sterne gebe. Denn Jennifer Lopez wurde hier als ordinäre Schlampe hingestellt. Und dabei ist sie doch eine recht anständige und niveauhafte Frau.
Aber die Folge war wie immer sehr gut gemacht. Auch wenn Cartman von Mal zu Mal immer blasser wird.

# 10: emulador
2006-02-20 21:02:55
SternSternSternSternStern 
Also auf die Idee, dass Cartman mit seiner Hand J.Lo  miemt, is schon krank an sich, aber dass diese Nachahmung auch noch Millionen verdient und Beziehungen führt - dazu fällt einem nichts mehr ein. Natürlich im positiven Sinne! Da sieht man mal wieder wie durchgeknallt Trey und Matt sind. Kann mir kaum vorstellen, dass die ganze Arbeit, die das Produzieren einer Folge so mit sich bringt, von den beiden allein zu bewältigen ist. Weiß da einer was drüber? Wär nett, danke.

# 11: Metatron
2006-03-09 07:03:39
SternSternSternkein Sternkein Stern 
Naja...Ich fands gut, dass J.Lo verarscht wurde, die hats verdient :P
dafür 3 Sterne.
Ansonsten fand ich den Rest auf Dauer eher nervig.

# 12: William Witney
2006-06-01 18:06:41
SternSternSternkein Sternkein Stern 
Eher anstrengend, als witzig. Was Parker & Stone so an Ben Afleck gefressen haben ... erst die Arschgesichter, dann das hier. Gibt der Episode die richtige Würze. Apropos, die erste Hit-Single der kleinen JLo geht mir nicht mehr aus dem Kopf. Taco-Burrito!

# 13: Monkbomber
2006-08-11 15:08:35
SternSternSternSternkein Stern 
Lopez und niveau? die frau ist unterste schublade, die frau trägt fell von aussterbenden tieren. Hat leider nur ne schöne fasade. Aber die Folge war schon witzig, sollte ihr mal wirklich passieren.

# 14: Tybaltia
2006-08-17 00:08:27
SternSternSternSternkein Stern 
Witzig. Die hand-J-Lo hatte allerdings ne komische Synchro im deutschen... Ansonsten ganz witzig

# 15: Liz
2006-08-18 13:08:25
SternSternSternSternStern 
Echt geile und super witzige Folge! Besonders diese verarsche von Jennifer Lopez hat mir echt gut gefallen.
Diese Folge brachte auch wieder Cartman´s Genialität und Einfallsreichtum voll zum Ausdruck!
Cartman 4-ever!!!! =)

# 16: Mister Popper
2006-09-20 17:09:43
SternSternSternSternkein Stern 
vier sterne, haarscharf an fünfen vorbeigezischt!

am besten fand ich als cartman aufwacht und ben neben ihm im bett liegt, mit der handlopez irgendwas von liebesnacht schwafelt und cartman total angewidert rumspringt. kann mich aber nicht mehr sooo genau daran erinnern. muss die folge mal wieder sehen. irgendwann.

# 17: Shady
2006-10-23 03:10:09
Sternkein Sternkein Sternkein Sternkein Stern 
Schlechteste Folge,die ich kenne.Absolut schwachsinnige Folge,überhaupt nicht witzig.

Einfach nur sinnlos und dumm.

# 18: Killphil
2006-11-14 21:11:19
SternSternSternSternStern 
ich muss shady wiedersprechen die folge war sooooooooo lustig das ich die am nächsten tag aufgenommen hab und ca 4 mal geguckt hab bis ich darauf kla kam xxD
mfg
Killphil

# 19: mxp
2006-12-01 15:12:40
SternSternSternkein Sternkein Stern 
Ich fand die Folge echt merkwürdig... Ich hab die ganze Folge spannend aufs Ende gewartet, weil ich dachte, dass es da aufgelöst wird, wie das geht... Und deshalb war ich die ganze Folge über aufgeregt und hab über die Witze nicht lachen können... Und das Ende hat dann auch nicht echt aufgeklärt das find ich sehr scheiße... Ich denke aber wenn ich mir sie nochmal anschaue werd ich sie besser finden...

# 20: thomolus
2007-01-13 23:01:00
SternSternSternSternkein Stern 
4 Sterne...
ich fand den Schluss eigentlich schon schön, wie Cartman sie dann trotzdem alle verarscht. Davon abgesehen reichts für 5 Sterne nicht.

# 21: CryingDevil
2007-01-21 21:01:24
SternSternSternSternStern 
Ich fande die Folge so genial,das ich sie mir bestimmt 5 mal angeguckt habe.Sorry raff net arum einige Leute darüber nicht lachen könn.Ich hatte Bauchschmerzen danach...Genial lustig!

# 22: Physio
2007-02-19 22:02:14
SternSternSternSternkein Stern 
Also meine Meinung zu dieser strangen Situation:
Wir wissen ja dass Trey und Matt wahre Simpsons Fans sind. Das Ende, J Lo wird zu Mitch Connor, erinnert mich an die Simpsons Folge wo Homer "Michael Jackson" im Knast kennenlernt und der sehr offensichtliche Nicht-Michael-Jackson erst gegen Ende der Folge zugibt dass er wer ganz anders ist.
same here.
Weiterhin denke ich dass Cartman wirklich ein psychisches Problem hat. In AWESOM-O,hier schlüpft cartman auch in eine andere persönlichkeit, gibt es immer wieder Szenen wie Cartman, zu sich selbst wird und seinen schwarzen Humor bereut.
Dagegen spricht dass er Kyle am schluss ins gesicht lacht. naja vielleicht nur ein später versuch sich nicht als völlig verrückt zu outen :)

Alles in allem eine power Folge. Oft schlappgelacht gerade bei den Ben-Szenen.
Die Szenen mit der echte Jlo fand ich eher mäßig.

# 23: Arax
2007-04-14 13:04:28
SternSternSternSternStern 
die folge war unheimlich genial finde ich...wie überzeugend cartman das alles rüberbringt, da glaubt man wirklich selbst schon an ein eigenleben seiner hand. :D aber es kommt dann ja doch, wie kyle gesagt hat: "hahahahahaha, ihr seid ja so blöööhöööd!!!!" ^^

# 24: chasey
2007-04-30 14:04:46
SternSternSternSternkein Stern 
Erinnert mich ein wenig an die Killerhand^^

# 25: Tweak
2007-05-18 14:05:21
SternSternSternSternkein Stern 
Sehr gute Folge! Ich habe viel gelacht, war aber manchmal auch sehr verwirrt. Die Auflösung war am besten.

P.S.: Ich glaube Cartmans Hand hat sich selbstständig gemacht, da er auch mit ihr redete hatte wenn niemand in der Nähe war.

# 26: TheSecret
2007-08-19 06:08:46
SternSternSternSternStern 
Eine sehr geile Folge! Wie üblich! Am lustigsten fand ich was Cartman träumt. Jeder andere würde davon träumen wie er haufenweise Geld und Rum verdient aber nein er träumt nur davon wie er Kyle fertig macht!^^

# 27: Andre
2007-08-31 19:08:18
SternSternSternSternStern 
oh mann die folge is so geil vor allem das komische doppelleben seiner hand:D:D:D:D:D:D:D:D:

# 28: Snake_Eater
2007-09-02 13:09:06
SternSternSternSternStern 
Also ich kann nur eins dazu sagen:

TACCO, TACCO! BURRITO, BURRITO!
Dieses Lied geht mir seit 2 Wochen nicht mehr aus dem Kopf! Kann man das irgendwo anschauen?

# 29: sämi
2007-10-01 00:10:37
SternSternSternSternStern 
eine der besten folgen. das beste ist wie kyle sich aufregt und schlussendlich doch von cartman überzeugen lässt^^

# 30: S.P.
2007-12-24 00:12:20
SternSternSternSternStern 
diese folge war echt der kracher ^^die lieder gehen mir immer noch durch denn kopf ´´taco,taco,burito ...´´die stelle als cartmen ben einen runter holt finde ich genial ^^

# 31: PartyBoy
2008-01-05 12:01:58
Sternkein Sternkein Sternkein Sternkein Stern 
eine beschissene folge
die hats nicht gebraucht

# 32: Austria kaninchen
2008-02-11 17:02:14
SternSternSternSternStern 
Eigentlich interresierten
mich J- Lo und Ben Affleck
noch nie, aber
als ich diese Folge zum
ersten Mal sah, hab ich mich
echt vor Lachen verschluckt.
TACO, TACO, MUCHO!

# 33: justnagger
2008-02-19 21:02:53
Sternkein Sternkein Sternkein Sternkein Stern 
Man wuuste gar nicht mehr,dass southpark auch schlechte folgen bringen kann...schwächste folge die ich kenne-.-

# 34: SadbutTrue
2008-02-22 21:02:26
Sternkein Sternkein Sternkein Sternkein Stern 
Also ganz ehrlich fand ja lustig das die Fole Jens arroganz verarscht hat aber diese Folge gehört zu der Typischen South Park Folge die sich tausend mal wiederholt einfach nur langweilig die Witze sind immer gleich und es gibt kein einzigen Lacher.
Wann kommt wieder mal eine so geile Folge wie die mit Scott Tenerman mal wieder

# 35: Idle
2008-03-25 16:36:33
Sternkein Sternkein Sternkein Sternkein Stern 
@ Austria kaninchen was soll an so nen dummen
Taco Taco gesinge lustig sein.
Die Leute die diese Fole gut fanden versteh ich einfach nicht

# 36: Sascha
2008-04-16 01:49:37
SternSternSternSternStern 
Ich fand diese Folge einfach nur zum Brüllen komisch... Sehe sie mir immer wieder gerne an. "Du kannst mich mal am A**** lecken, Chica" loooooool :-)

# 37: Mitch Connor
2008-07-21 15:12:31
SternSternSternSternStern 
Hammer geile folge!  
das beste war das ende! ICH BIN MITCH CONNOR!

# 38: Kenny
2008-10-01 20:44:13
SternSternSternSternStern 
ich...ich....wahnsinn! einfach unbeschreiblich echt.....irre...total verrückt....SAUGEIL!!!!!

# 39: DieScottTenorman
2008-10-21 13:58:11
SternSternSternSternkein Stern 
Als allererstes möchte ich sagen,Janina du hast dich deiner meinung leicht verschrieben:

Das ist die "merwürdigste" Folge
und
ob seine Hand ein "Eigeneben" führt

Nur zu Info,ich möchte hier nicht auf besserwiserisch machen.

Zur Folge:
Eine sehr unterhaltsame,lustige Folge,wobei ich sagen muss der tacosong von Erics Hand macht mit etwas Angst..xD
Die Szene mit Affleck im Auto is auch ziemlich schräg..
4 Punkte gerecht!

# 40: DubstepWorldwide
2009-05-14 19:36:27
SternSternSternkein Sternkein Stern 
na ja?!
gut oder schlecht?
-> das is hier die frage!

am geilsten is cartman: "...ieehhh! ich hab ben afflecks plunze an meinen pfoten" oder die burritosongs. sonst eher schwach, allerdings hat mich das ende gut geflasht (ich sag nur mitch connor!).

# 41: MS
2009-07-08 18:07:09
SternSternSternkein Sternkein Stern 
Also für mich eher eine durchschnitts Folge... Diese Stimme von der "Cartman" J-Lo nervte am Schluss ein bisschen...
Wie ich finde auch keine gescheite Story... das einzig richtig gute war die Stelle in Afflecks Auto, wo Cartmans Hand ihm einen runtergeholt hatte:-D

# 42: Nils
2009-09-15 21:11:26
Sternkein Sternkein Sternkein Sternkein Stern 
Ich fand die Folge geradezu unterirdisch.
Musste kein einziges mal lachen. Und die Runterhol-Szene war sowas von vorhersehbar, wenn man South Park ein bisschen kennt.

# 43: Predator
2009-10-08 10:52:25
SternSternSternSternStern 
Super Folge, vor allen Dingen Carman's "J-Lo" war einfach genial. Und das Ende einfach nur WTF? Herrlich abgedreht!

# 44: Kenny-Fan
2010-01-11 20:08:30
SternSternSternSternStern 
Super Folge!!!
Cartman's J-Lo war geil und der Song Taco Flavored Kisses-->sau qeiil.

# 45: Ohne Wiederkehr
2010-09-20 19:51:11
kein Sternkein Sternkein Sternkein Sternkein Stern 
Mit "Casa Bonita" meine absolute Hassfolge. Ich musste kein einziges Mal lachen und außerdem hasse ich Folgen in denen einfach nur Stars verarscht werden.

# 46: Wolfgang
2010-11-20 11:40:53
SternSternSternSternStern 
Wirklich gute Folge. Folgen mit Musik find ich immer besonders gut.

# 47: Jericho
2011-04-30 19:33:37
SternSternSternkein Sternkein Stern 
Ganz witzige Folge. Am Ende habe ich sogar selber geglaubt, dass Cartman sich "J-Lo" nicht nur ausgedacht hätte.
Aber ich mag einige Folge nicht, wo echte Personen eine Hauptrolle haben. Mag es lieber, wenn es sich um die Figuren in South Park dreht. Daher 2 Sterne Abzug.

# 48: Patrick
2011-08-08 17:01:43
Sternkein Sternkein Sternkein Sternkein Stern 
Schlechteste South Park Folge aller Zeiten. Zumindst in der engeren Auswahl.Traurig

# 49: Akakharu
2011-09-30 14:32:52
SternSternSternSternkein Stern 
Die Folge war echt der Hammer xD Wobei mich Ms. Lopez' Stimme mit der Zeit schon sehr genervt hat, deswegen nur 4*.

Ach ja :
Das was Cartman vorgibt zu haben ähnelt dem Alien Hand Syndrome.

# 50: Filtertüte
2012-01-03 19:08:09
SternSternSternSternkein Stern 
Eigentlich eine witzige und geniale Folge. Andererseits aufgrund der Reaktionen der Erwachsenen wieder zu absurd. Die Studiobosse geben Cartmans Hand einen Plattenvertrag, und Ben Affleck verliebt sich sogar in sie. Ja, ne, alles klar...
Dafür dann doch 1 Stern Abzug.

# 51: Octavio
2012-08-01 19:07:18
Sternkein Sternkein Sternkein Sternkein Stern 
Gibt leider wenige Folge,die ich schlechter finde als diese hier. Die sogenannte Handlung,die diesen Namen nicht verdient,ist leider sowas von vollkommen hirnamputiert.

# 52: Damien
2012-08-13 12:19:50
SternSternSternSternStern 
Meiner Meinung nach einer der besten Folgen der ganzen Staffel.
Ich kann nicht ganz verstehen, warum vielen diese Episode so missfällt. Aber das ist ja nun mal Ansichtssache ;).

Die Folge war schon recht verwirrend, aber zum Schluss wird einem eigentlich deutlich gemacht was Cartmans Absicht war. (Auch wenn es nicht ganz ausführlich dargestellt wurde.)
Das Verhalten aller handelnden Figuren in dieser Episode war einfach grandios. Ich hatte wirklich jede Minute einen Grund zum lachen. Allein wegen Cartmans "seltsamen" aber auch absolut lustigem Verhalten.

Zusammengefasst ist diese Episode wirklich ein Muss für alle Cartman-Liebhaber und Leute mit einer Vorliebe für Verwirrendes.

# 53: ButtheadFan
2014-03-03 16:13:29
SternSternSternkein Sternkein Stern 
mhm, ich fand die folge gut. aber ich dachte, die wäre eine Anspielung auf Beavis and Butt-Head?

# 54: El_Kun
2015-09-08 00:05:29
SternSternSternkein Sternkein Stern 
mittelmäßige Folge mit einigen sehr lustigen Szenen aber auch einige Blöde Sachen dabei.

# 55: Mitch_Connor
2016-03-24 09:58:19
SternSternSternSternkein Stern 
Weiß jemand wer die Synchronstimme von Cartmans J-Lo-Hand war?

# 56: Kedome
2016-11-30 14:26:40
SternSternSternSternkein Stern 
Bis auf die originale J-Lo eine wirklich lustige Folge. Cartman blüht damit richtig auf und auch die Romanze mit Ben Arschleck ist klasse.

# 57: J-KER
2017-02-01 18:19:49
SternSternSternSternkein Stern 
Ziemlich krative Folge, mit lustigen aber auch ziemlich verwirenden momenten. Die Romanze zwischen Ben Aflack und Eric angemalter Hand war so dämlich und nervig, das es schon wieder lustig war. Und immerhin wissen wir jetzt das Eric ein Wirklich guter Bauchredner ist. Nur das Ende ist für mich noch etwas unklar, hat Eric jetzt wirklich von anfang an nur Kyel aufziehen wollen, und wer zum hancker war Mitch Konner.

Hinweis: Aktualisiere die Seite, falls kein Code zu sehen ist.CAPTCHA



Bitte schreibe mehr als einen Satz und achte auf deine Rechtschreibung.
Nichtssagende oder schlecht formulierte Kommentare werden aussortiert.
Damit die Bewertungen Sinn machen, darf natürlich jeder nur einmmal
etwas pro Folge schreiben - Diskussionen gehören ins Forum.