planearium.de Logo

Passend dazu...
South Park - Season 6-10 [DVD]
bei Amazon erhältlich
Eure Top 10
  1. Pinkeye
  2. Christian Rock Hard
  3. Something Wall-Mart...
  4. Make Love, not Warcraft
  5. Casa Bonita
  6. Professor Chaos
  7. Simpsons already Did it
  8. Cartman joins NAMBLA
  9. The Death Of Eric Cartman
  10. The Return of the Fellowship [...]
Eure Flop 10
  1. The End of Serialization...
  2. Bike Parade
  3. Season Finale
  4. Mexican Joker
  5. Board Girls
  6. Oh, Jeez
  7. Not Funny
  8. #HappyHolograms
  9. Eat, Pray, Queef
  10. Crippled Summer
Meistdiskutiert
  1. Stanley's Cup
  2. Make Love, not Warcraft
  3. Scott Tenorman Must Die
  4. Cartman Gets an Anal Probe
  5. Kenny Dies
  6. A Million Little Fibers
  7. You're Getting Old
  8. Funnybot
  9. Medical Fried Chicken
  10. Breast Cancer Show Ever
Suche
Episodeguide
Staffel:123456789101112131415161718192021222324
vorherige Folgenächste Folge
706706

706 - Lil Crime Stoppers

(Kleine Kriminale)


Folgen-Nummer: 102
US-Erstausstrahlung: 23. 04. 2003
Dt. Erstausstrahlung: 15. 10. 2005



Inhalt:

Cartman, Stan, Kyle und Kenny spielen Polizist und helfen einem Mädchen, ihre verschwundene Puppe wiederzufinden. Die Polizei wird auf diesen Erfolg aufmerksam und schon finden sich die Jungs als Junior-Cops wieder, die ein Drogenlabor auffliegen lassen sollen. Dass sie diesen Fall (durch Zufall und mit großen Verwüstungen) erfolgreich abschließen können, ruft Neider aus den eigenen Reihen auf den Plan...
 

Besonderheiten:

• Der "Peppermint Hippo strip club" spielt auf den "Spearmint Rhino Gentlemen's Clubs" an, in dem Trey Parker und Matt Stone ein paar mal waren. Er kommt auch in anderen Folgen vor.
• Immer trifft es den frühreifen Butters... In 507 muss er als Erster Erfahrungen mit Kondomen sammeln, in 613 hat ein Porno deutliche Auswirkungen auf ihn und jetzt bekommt er als Erster einen Samenerguß
New Jack City Anspielung: die Szene im Stripclub
 

Wir lernen:

Kyle: "Dude, I don't wanna play Detective anymore."
 

ZiBs Meinung:

Die übertriebenen Geschichten am Anfang waren lustig. In der Mitte wird die Polizei-Story etwas zu langatmig, und die Kinder haben mir in den erwachsenen Rollen nicht wirklich gefallen. Das Ende mit dem Selbstmord des Cops ist dann aber wieder sehr überraschend, Butters hat einen witzigen Auftritt und Kenny endlich wieder mehr zu sagen.
 

Eure Meinung:

Jetzt seid ihr dran! Schreibt eure Meinung zu dieser Folge und bewertet sie.