planearium.de Logo

Passend dazu...
South Park - Season 6-10 [DVD]
bei Amazon erhältlich
Eure Top 10
  1. Pinkeye
  2. Christian Rock Hard
  3. Something Wall-Mart...
  4. Professor Chaos
  5. The Death Of Eric Cartman
  6. Make Love, not Warcraft
  7. Casa Bonita
  8. Sponsored Content
  9. Cartman joins NAMBLA
  10. Simpsons already Did it
Eure Flop 10
  1. The End of Serialization...
  2. #HappyHolograms
  3. Not Funny
  4. Eat, Pray, Queef
  5. Oh, Jeez
  6. Crippled Summer
  7. Douche And A Danish
  8. A Million Little Fibers
  9. Taming Strange
  10. Fort Collins
Meistdiskutiert
  1. Stanley's Cup
  2. Make Love, not Warcraft
  3. Scott Tenorman Must Die
  4. Cartman Gets an Anal Probe
  5. Kenny Dies
  6. A Million Little Fibers
  7. You're Getting Old
  8. Funnybot
  9. Medical Fried Chicken
  10. Pinkeye
Suche
Episodeguide
Staffel:1234567891011121314151617181920
vorherige Folgenächste Folge
706706

706 - Lil Crime Stoppers

(Kleine Kriminale)


Folgen-Nummer: 102
US-Erstausstrahlung: 23. 04. 2003
Dt. Erstausstrahlung: 15. 10. 2005



Inhalt:

Cartman, Stan, Kyle und Kenny spielen Polizist und helfen einem Mädchen, ihre verschwundene Puppe wiederzufinden. Die Polizei wird auf diesen Erfolg aufmerksam und schon finden sich die Jungs als Junior-Cops wieder, die ein Drogenlabor auffliegen lassen sollen. Dass sie diesen Fall (durch Zufall und mit großen Verwüstungen) erfolgreich abschließen können, ruft Neider aus den eigenen Reihen auf den Plan...
 

Besonderheiten:

• Der "Peppermint Hippo strip club" spielt auf den "Spearmint Rhino Gentlemen's Clubs" an, in dem Trey Parker und Matt Stone ein paar mal waren. Er kommt auch in anderen Folgen vor.
• Immer trifft es den frühreifen Butters... In 507 muss er als Erster Erfahrungen mit Kondomen sammeln, in 613 hat ein Porno deutliche Auswirkungen auf ihn und jetzt bekommt er als Erster einen Samenerguß
New Jack City Anspielung: die Szene im Stripclub
 

Wir lernen:

Kyle: "Dude, I don't wanna play Detective anymore."
 

ZiBs Meinung:

Die übertriebenen Geschichten am Anfang waren lustig. In der Mitte wird die Polizei-Story etwas zu langatmig, und die Kinder haben mir in den erwachsenen Rollen nicht wirklich gefallen. Das Ende mit dem Selbstmord des Cops ist dann aber wieder sehr überraschend, Butters hat einen witzigen Auftritt und Kenny endlich wieder mehr zu sagen.
 

Eure Meinung:

Jetzt seid ihr dran! Schreibt eure Meinung zu dieser Folge und bewertet sie.
 

Durchschnittswertung:
SternSternSternSternStern
(4.5 Punkte)

# 1: KennyRie
2005-10-20 16:10:51
SternSternSternSternkein Stern 
An sich eine durchaus lustige Folge, vorallem mit den Storys die sich die Jungs vorstellen (Kuchenmord / Handaufschlitzen) Butters macht auch was her vorallem sein Schlusskommentar. Geile Folge wobei der Humor zwischenzeitlich etwas untergeht (Speed-Labor)

# 2: KGF
2005-10-28 17:10:06
SternSternSternSternStern 
Die coolste Folge der 7. Staffel, finde ich. Echt lustig, wie die Jungs Polizisten spielen und dann plötzlich wirklich welche sind und gar keinen Spaß mehr dran haben. Und natürlich wie alles um sie herum immer in die Luft fliegt, ohne dass sie es wollen. Das Ende ist einfach richtig krass und so verrückt, dass es schon wieder lusig ist. Kennys & Cartmans "Good Cop - Bad Cop" Nummer gefällt mir auch echt gut. Und Kenny als Phantomzeichner... *lol*

# 3: William Witney
2006-06-01 19:06:39
SternSternSternkein Sternkein Stern 
Mag ich, weil ich generell nicht so viel mit dem CSI-Erfolg anfangen kann. Hat eine der visuell brutalsten Szenen der South Park-Historie zu bieten. Highlights sind die beiden "Beavis & Butthead"-Parodien gegen welche die Freunde im imaginären Pistolenduell antreten.

# 4: Joshua
2006-08-19 14:08:14
SternSternSternkein Sternkein Stern 
Die Folge wr einfach geil gemacht. Mein Lieblingsteil war der, als Kenny den Verteidiger für Butters gespielt hat. "Sei nicht so hart zu ihm, Cartman.", "Du kannst ihn nicht zu einer Aussage zwingen, Cartman."

# 5: Stanley
2006-08-21 19:08:39
SternSternSternSternStern 
Ich find die Folge absolut genial, einfach nur witzig. Kenny: KATSCHU, Cartman: Kenny, das heißt nich KATSCHU! Das heißt PENG! Total cool. Und Waschsalon is ja sowieso viel besser als Polizei spielen...

# 6: Andy A
2006-12-06 00:12:47
SternSternSternSternStern 
Tolle Folge, echt....

Wärend der Schiesserei im Club und als das FBI vorfährt hört man im Hintergrund ein echt tolles Gitarrensolo. Der DJ sagt etwas in der Art "viele Kugeln und Morde heute, aber spart euer Geld für die Mädchen, und jetzt weiter mit Korn."
Ist das Lied von Korn und wenn ja, wie heißt der Song?

# 7: raiseer
2007-01-08 15:01:41
SternSternSternSternStern 
Wiedermal eine ganz große Folge. 1000 Anspielungen auf Polizei-Filme. Sehr cool war auch, dass Kenny nicht stirbt, obwohl es sich hier sowas von angeboten hat.

# 8: Bayer_Fan
2007-01-09 23:01:29
SternSternSternSternStern 
voll geil !
in dieser folge waren so viele geile szenen :
die god cop bad cop nummer
diese schißerei in dem strip club
die theorie wegen dem kuchendieb ....usw
SUPER !!!

# 9: justnagger
2008-02-19 19:02:07
SternSternSternSternStern 
Jap einfach mal eine sau gute Folge.Am besten fand ich kennys Phantombilder *lol*.Auch nicht schlecht fand ich ich als in ihrem "Büro" an der wand alle Namen bis auf Butters durchgestrichen waren^^.ZU geil wenn Butters immer schuld hat =)

# 10: lucas
2008-08-13 16:07:23
SternSternSternSternStern 
ich find die folgen in denen cartman diese erwachsenenrollen spielt allein in dem punkt viel zu witzig um der folge keine 5 sterne zu geben.vor allem die szene mit dem verhör von butters ist einfach weltklasse

# 11: Pat
2009-01-14 01:03:36
SternSternSternSternStern 
Also muss mal sagen Janina du hast deine Aufgaben ja sehr gut gemacht aber manchmal nicht gut genug denn diese Folge ist meiner Meinung nach eine einzige "Exit Wounds" Parodie: Erst die Szene in der Umkleide als die Jungs von einem der "Kollegen" angemacht werden und zum Schluss die Szene als sich die zwei Bullen und der eine "Boss" sich gegenseitig umbringen.... Aber is schon ne sehr witzige Folge vorallem Eric kommt nach Hause, läuft am Klo vorbei und dann: "Butters sitzt du immernoch da drin?"

Richtig R to the OFL Eric Cartman is einfach der Beste!!!

# 12: Rote Socke
2009-11-06 14:53:28
SternSternSternSternkein Stern 
Eine wirklich unterhaltsame Folge, die mit ihren Anspielungen und den dargestellten Cop-Film-Klischees (alleine Cartmans Dialog mit seiner Mutter ist göttlich) überzeugt. Ich finde auch nicht, dass die Folgen Längen aufweist, im Gegenteil zieht sie doch nach der Anstellung der Jungs das Tempo an und bleibt damit kurzweilig und unterhaltsam. Insgesamt also eine überdurchschnittlich unterhaltsame Folge!

# 13: Kyleii
2010-01-05 14:07:30
SternSternSternSternStern 
Die folge is GEIL xD ..freu mich schon =)
kanns kaum erwarten ;))

# 14: vlmzdtschwczcz
2010-03-11 12:29:31
SternSternSternSternStern 
Die Folge ist einfach geil. Übertrieben und blutig.
Wird auch nach mehrmaligem Sehen irgendwie nicht langweilig. Die Mordphantasie am Anfang rockt einfach.

Will jemand tanzen?

# 15: Stephan
2011-01-18 02:20:15
SternSternSternSternStern 
Definitiv eine meiner Lieblingsfolgen.

So abgedreht, so sinnlos, so blutig, einfach geil ;D

# 16: futju
2011-03-24 10:36:29
SternSternSternSternStern 
Kleiner Hinweis:

Der Drogenboss sagt im ersten Satz: "...dann lassen wir die Mc Cormicks wieder das Speed produzieren...". (Sind damit nicht Kennys Eltern gemeint?)

# 17: Jericho
2011-05-01 13:57:28
SternSternSternSternStern 
Eine meiner absoluten Lieblingsfolgen. Ich finde es jedes mal urkomisch, wenn die Jungs vom Polizeichef ihre Aufträge bekommen und die bösen Buben alle tödlich verletzt werden, ohne das die Jungs auch nur einen Finger rühreren.
Aber auch sonst ist die Folge top.

# 18: wertzu
2011-05-22 16:29:15
SternSternSternSternStern 
da als sie unter der dusche stehen verteidigt cartman kyle!!! xD so was gabs noch nie!

# 19: Filtertüte
2012-01-03 19:15:14
SternSternSternkein Sternkein Stern 
Der Anfang gefällt mir noch ganz gut, als die Jungs noch Polizisten spielen und den Kuchenräuber und die Puppenkidnapper suchen und Butters verhören.
Als sie dann aber zu "echten" Polizisten werden und zu einem Drogenlabor geschickt werden, wird es mir mal wieder zu absurd. Das sind Kinder, und sollten von Erwachsenen auch einigermaßen so behandelt werden.
Highlights der ewig masturbierende Butters und der im Stripclub jubelnde Kenny.

# 20: Hobbylein
2013-03-21 23:52:10
SternSternSternkein Sternkein Stern 
Passable Folge - nur scheint auf dem Polizeipräsidium die Zeit stillzustehen...

# 21: Kenny-Loverin
2015-07-01 14:47:14
SternSternSternSternStern 
Coole Folge ;)
Ich mochte besonders Kenny als Phantomzeichner, mit seiner schmutzigen Vorstellung! XD Kenny könnte man also als künstlerisch begabt bezeichnen! :)
Außerdem fand ich es niedlich, wie sich Kenny so rührend um Butterd gekümmert hat!
Kenny ist sooo nett! :) Und die Parodie von Beavis und Butthead war auch cool :D

# 22: Kedome
2016-12-01 18:53:48
SternSternSternkein Sternkein Stern 
Die Jungs sind cool in der Folge und spielen die Polizisten gut. ABER das sie echte Polizisten werden und richtige Fälle übernehmen finde ich nicht cool. Wobei es die typischen Szenen gibt, dass Bösewichte immer unzählige Magazine abfeuern und nichts treffen. Aber sonst eine sehr durchwachsene Folge

# 23: J-KER
2017-02-01 18:46:48
SternSternSternSternStern 
Defenitiv die lustigste Folge diser Staffel. Die Jungs spielen zuerst Cops und sind dan welche, das ist aber nicht das einzige was gut ist, auch die tatsache das die Jungs mal wieder garnicht realiesieren was überhaupt abgeht, weil sie eben noch Kinder sind, und trotzdem alles halbwegs auf die Reihe kriegen ist einfach nur bescheuert/Einfach lustig.

# 24: Mala Vista
2017-09-04 21:11:12
SternSternSternSternStern 
Was für eine tolle Folge. Die Geschichten mit den "Miniverbrechen" in South Park sind ja schon lustig, aber als die 4 dann echt bei der Polizei eingesetzt werden, dass ist ja noch besser. Besonders wie die 2 bösen Cops meinen, die 4 würden mit dem Chef über die Bonuszahlungen reden. Und übrigens auch der beste Auftritt von Bill und Fosse in der gesamten Sendung.

Hinweis: Aktualisiere die Seite, falls kein Code zu sehen ist.CAPTCHA



Bitte schreibe mehr als einen Satz und achte auf deine Rechtschreibung.
Nichtssagende oder schlecht formulierte Kommentare werden aussortiert.
Damit die Bewertungen Sinn machen, darf natürlich jeder nur einmmal
etwas pro Folge schreiben - Diskussionen gehören ins Forum.