planearium.de Logo

Passend dazu...
Manga Starter Set Artistpen
bei Amazon erhältlich
Eure Top 10
  1. Pinkeye
  2. Christian Rock Hard
  3. Something Wall-Mart...
  4. The Death Of Eric Cartman
  5. Make Love, not Warcraft
  6. Casa Bonita
  7. Professor Chaos
  8. Simpsons already Did it
  9. Cartman joins NAMBLA
  10. The Return of the Fellowship [...]
Eure Flop 10
  1. The End of Serialization...
  2. #HappyHolograms
  3. Not Funny
  4. Eat, Pray, Queef
  5. Oh, Jeez
  6. Crippled Summer
  7. Douche And A Danish
  8. Taming Strange
  9. A Million Little Fibers
  10. Faith Hilling
Meistdiskutiert
  1. Stanley's Cup
  2. Make Love, not Warcraft
  3. Scott Tenorman Must Die
  4. Cartman Gets an Anal Probe
  5. Kenny Dies
  6. A Million Little Fibers
  7. You're Getting Old
  8. Funnybot
  9. Medical Fried Chicken
  10. Pinkeye
Suche
Episodeguide
Staffel:1234567891011121314151617181920
vorherige Folgenächste Folge
801801

801 - Good Times With Weapons

(Spiel und Spaß mit Waffen)


Folgen-Nummer: 112
US-Erstausstrahlung: 17. 03. 2004
Dt. Erstausstrahlung: 08. 01. 2007



Inhalt:

Cartman, Kyle, Stan und Kenny kaufen sich ohne die Erlaubnis ihrer Eltern Ninja-Waffen auf dem Flohmarkt. Während sie damit spielen bilden sie sich ein, starke Kämpfer wie in den japanischen Animes zu sein, und als ihr Erzfeind Professor Chaos (Butters) auftaucht, entbrennt ein schrecklicher Kampf. Kenny vergisst dabei, dass das Ganze nur ein Spiel ist, und schon hat der arme Butters einen Ninja-Stern im Auge. Natürlich können die anderen ihn nicht ins Krankenhaus bringen, weil sonst auffliegen würde, dass sie mit Waffen gespielt haben. Also verkleiden sie Butters als Hund, um ihn zu einem Tierarzt zu bringen. Auf ihrem Weg begegnen sie Token, Clyde, Craig und Jimmy, die sich ebenfalls Waffen gekauft haben und die anderen Ninjas zu einem Kampf herausfordern.
 

Besonderheiten:

• Große Teile der Folge sind im Anime-Stil gehalten und parodieren verschiedene japanische Serien
• Die reine Produktionszeit einer Folge dauert normalerweise weniger als eine Woche, an den neuen Animationen für "Good Times with Weapons" musste aber etwa 3 Wochen gearbeitet werden
• Es gibt ein Wiedersehen mit Professor Chaos! Seinen letzten Auftritt hatte er in der 6. Staffel
• Cartmans Kommentare über Juden und Mel Gibson beziehen sich auf Die Passion Christi
• Das allgemeine Entsetzen nach Cartmans Bühnenaktion parodiert den Superbowl des selben Jahres, bei dem kurz Janet Jacksons Brustwarze zu sehen war und einen Skandal auslöste (Nipplegate)
• Trey Parker lebte einige Zeit in Japan und beherrscht die Sprache, also hat er das japanische Lied wahrscheinlich selbst geschrieben (Untertitel zum mitsingen sind in Japan übrigens sehr verbreitet)
• Vom South Park Scriptorium stammt die linke Übersetzung des Liedes, von C-M die rechte:
 

This wonderful penis thing
And golden balls' hair are here.
Is that the sound of a sarubobo?
No! the ninja are here!

Hey hey let's go fight!
This is important: protect my balls!         
I am evil, so let's fighting...
Let's fighting love!
Let's fighting love!

This song is a little stupid
It doesn't make sense
Its English is fucked up
Is that OK? We do it all the time!

Hey hey let's go fight...
Dieses wunderbare Penis Ding
befindet sich in einem Hodenschutz
Ist das das Geräusch von Sarubobos
Nein! Ninjas sind hier!

Hey hey let's go (lass uns eine) Schlägerei anfangen
Wichtiges Ding protect my balls!
Ich bin böse so let's fighting...
Let's fighting love!
Let's fighting love!

Dieses Lied ist ein wenig bescheuert.
Es macht keinen Sinn
Das English ist absurd
Alles in Ordnung? We do it all the time!

Hey hey let's go (lass uns eine) Schlägerei anfangen

 

Wir lernen:

Stan: "I guess parents don't give a crap about violence if there's sex things to worry about."
 

ZiBs Meinung:

Auch wenn ich kein Anime-Fan bin fand ich die Folge verdammt lustig. Es sieht zwar im Vergleich zu anderen Top-Folgen etwas mau aus, was die Anzahl an guten Gags angeht, aber der extra angepasste Zeichenstil macht das wett. Und die Anime-Anspielungen kann man auch verstehen, wenn man nicht so bewandert auf dem Gebiet ist, da sie ziemlich allgemein gehalten sind. Dass die Kinder in ihrer Phanatsiewelt beim Spielen gezeigt wurden, hat mir sehr gut gefallen. Und einige sehr witzige Szenen hat die Folge dann auch zu bieten, zum Beispiel als Cartman über die Bühne schleicht oder das Schicksal, das dem armen Butters diesmal widerfährt ;). Und die Moral: über Waffen in Kinderhänden regt sich niemand auf, aber wehe man sieht zu viel nackte Haut.
 

Eure Meinung:

Jetzt seid ihr dran! Schreibt eure Meinung zu dieser Folge und bewertet sie.
 

Durchschnittswertung:
SternSternSternSternkein Stern
(4.43 Punkte)

# 1: saki
2005-09-20 19:09:12
SternSternSternSternStern 
fand ich ja absolut genial, besonders die stelle als cartman kyle provoziert weil er seine waffe in den brunnen werfen. will- dafür 5 sterne

# 2: Timmey81
2005-09-20 19:09:39
SternSternSternSternStern 
Ich fand die Folge richtig gut gelungen... Schon genial, was Trey & Matt sich alles einfallen lassen... 5 von 5 :)

# 3: Ingmar
2005-09-20 19:09:39
SternSternSternkein Sternkein Stern 
Wohl leider nur ein mittelaesiger Start vorallem im Vergleich zu 501 Scott Tenorman Must Die, aber einige Szenen sind sehr witzig. An Cartmans Versuch Kyle yu ueberzeugen dass er als Jude nicht die Waffen wegwerfen kann waere ich beinahe vor Lachen erstickt. Was ich als South Park Fan nicht verkraften kann ist das Verhalten von Stan und Kyle als Butters fast verreckt, passt einfach nicht ins bisherige Konzept, dass nur Cartman als ignorant darstellt(hat zwei Sterne gekostet und auch in Amerika nicht angekommen), aber die Idee ihn als Hund zu verkleiden und ihn dann zum Tierarzt zu bringen ist mal wieder South Park at its best.

# 4: Daniel
2005-09-21 10:09:00
SternSternSternSternkein Stern 
Ich fand die Folge ganz gut, vor allem gibt es auch hier eine Wahnsinns-Szene, als Cartman versucht mit seiner "super-Power" nackt an allen Leuten vorbeizuschleichen *gg* auch die Parodie auf die Anime-Filme und vor allem das oben stehende Lied hat es mir angetan

# 5: ToTac
2005-10-05 05:10:00
SternSternSternSternStern 
Ich fand die Folge alles in allem so geil wie nur wenige vorher. Besonders die vielen Anspielungen auf asiatische Kampf-Filme und den Anime-Style, welcher dadurch aber nicht in den Dreck gezogen wird, sondern eher noch dem Ganzen die Krone aufsetzt.

Wenn alle so wären würde ich garantiert vor lachen sterben. Danke :)

# 6: Janni
2005-10-24 22:10:23
SternSternSternSternStern 
oh
mein
gott
als Butters von kenny den stern abkriegt...
erst hab ich ewig lang mal den mund offen stehn gehabt und mir gedacht "WAS GEHTN???" und dann wär ich vor lachen fast umgefallen...
ich hab mir die folge bestimmt schon dutzendmal angeschaut aber sie is insgesamt auch einfach sooo geil
ich mein kurz vorm ende...cartman mit seinem unsichtbarkeitstrick...wie er da geht!!
herrlich ich find die folge göttlich!!

# 7: Timmäh
2005-12-29 17:12:15
SternSternSternkein Sternkein Stern 
Ich sage: Lustig.
Reicht eigentlich ;)
Nicht überragend, aber gut. Mittleres Mittelmaß, sozusagen.

# 8: Pipu
2006-02-14 19:02:00
SternSternSternSternStern 
Klasse folge, vorallem an der Stelle, wol Cartman sich "unsichtbar" an den leuten vorbeischleichen will.
Es ist zwar ein bisschen grausam, was da mit Butters passiert, aber die idee ihn als Hund zu verkleiden und ihn zu einem Tierarzt zu bringen, ist einfach nur genial^^

# 9: TomatoKenny
2006-03-07 21:03:43
SternSternSternSternStern 
ICh finde auch den satz geil wo kyle oder stan sagt:wahnsinn der trick funktioniert schon zum 12 mal(der mit den eltern).und vor allem jimmy.oder chef koch als anime figur. ich finde die folge errinert an "street fighter" besonders stan der wie ryu aussieht. darum fünf sterne von mir weil einfach nur geil~geil~geil.

# 10: Elitemöp
2006-03-13 23:03:55
SternSternSternSternStern 
Einfach Genial diese Folge, man sieht um Animes zu machen muss man nicht in Japan sein. Das das mir am meisten imponierte ist das man ja noch weis das es South Park ist und das halt im Anime Style :D
Einfach nur gelungen diese Folge :D
PS: Stan und Kyle haben als Anime Figuren immer noch die Blaue und die Grüne Mützen an, einfach nur göttlich xD

# 11: Jew
2006-04-01 12:04:30
SternSternSternSternStern 
Die geilste Folge der 8.Staffel, alleine das Lied ist genial, ich spreche japanisch, Butters soweiso. Und die ganze Leute als Animees zu sehen war eine Freude, mir hat nur Mr.Slave gefehl^^.

# 12: Monkbomber
2006-04-25 18:04:28
SternSternSternSternStern 
Die war echt gut. Viele ältere Animes sind echt so aufgebaut und haben so ne Mukke. Besonders gelungen ist die Stelle, wo ein Sprecher nochmal ne Rückblende gemacht hat.

# 13: wuwatz
2006-05-04 00:05:29
SternSternSternSternStern 
Das nenn ich mal ne geile Folge!!!
Besonders Cartman als Ninja sieht dermaßen zum brüllen aus. Allerdings ging mr die Szene, in der Butters den Shuriken ns Auge geht doch ganz schön an die Nieren. Und die letzendliche Moral war mal wieder typisch South Park. Ungewöhnlich: Cartman geht als einziger Verlierer aus der Angelegenheit hervor.

P.S.: Ich häte zu gerne Mr Garrison im Ninja-Stil gesehen, schon Chef war cool

# 14: Pamo
2006-05-14 20:05:47
SternSternSternSternStern 
Eine der besten Folgen überhaupt!
Highlights sind die ganzen Szenen, in denen sich die Jungs in diese lustigen Martial-arts Kämpfer verwandeln. Ich habe Tränen gelacht bei dem Lied, das bei den Kampfszenen lief..
Und auch Butters makabere Misshandlungen sind mal wieder echt lustig!

# 15: Butters
2006-06-02 15:06:35
SternSternSternSternStern 
Genial!
Eine der besten Folgen ever. Der Moment wo aus dem Spielen Ernst wird, ist einfach super gemacht. Zuerst sieht man ja nur in der Martial-arts-Szene wie Butters den Stern abkriegt und dann denkt man "Uups den hat er ja doch auch wirklich abgekriegt".
Super, daumen hoch

# 16: flutschfinger
2006-06-11 04:06:20
SternSternSternSternStern 
Oo meine lieblingsfolge, absolut und unbestritten xD
bei der stelle wo butters den wurfstern ins auge geworfen bekommt, bin ich fast vom stuhl gefallen vor lachen! und überhaupt die ganze folge, da jagt ein brüller den nächsten und wenn cartman dann da nackt *getarnt* bei der aktion vorbeiläuft, dass is wohl die krönung des ganzen xD
n1! 1A!

# 17: Fattzoo
2006-07-24 16:07:52
SternSternSternSternStern 
wow meine Lieblingsfolge!! DIe beste Szene ganz klar:
Cartman "damm i`ve no Powers...Kyle give me back my Powers, so i can fight the Evil"
Kyle "o.k. Cartman, u can have your Powers back"
Cartman " o.k. i use my Power to...turn Kyle into a Chicken" woooosch
Kyle "God Dammnit Cartman"
Cartman "lalalalala now you are a Chicken nananana"

oder auch Butters wie er den Kuchen zu den Nachbarn bríngen soll

# 18: Sascha
2006-09-17 13:09:07
SternSternSternSternStern 
Ich fand diese Episode einfach nur geil. Ich bin ohnehin ein Animefan und fand die Parodien mehr als gelungen. Besonders lustig waren auch die ausgedachten Erscheinungen der Jungs (besonders Cartman) und die unpassenden Charakterzüge der Jungs (z.B. Cartman zu Kyle: Now you are a chicken *nänänänänänä*) ^^

# 19: F 50
2006-10-08 19:10:10
SternSternSternSternStern 
Die Folge war richtig gut, durch viele gute Gags und die Aussage war mal wieder sehr löblich :)

# 20: alex
2006-10-15 12:10:55
SternSternSternSternStern 
War ne echt geile Folge. BEsonders cool fand ich die Szene in der Butters den STern ins Auge kriegt und Stan ihn rausziehen will, und als Cartman nackt über die Bühne läuft bei der AUktion..als animefigur sah cartman echt zum Brüllen aus!

# 21: Bayer_Fan
2007-01-08 23:01:42
SternSternSternSternStern 
war ne hammer folge.
am besten war wo cartman nackt über die bühne schleicht und denkt er ist unsichtbar.

aber auch geil war das wo cartman kyle in ein hunh verwandelt hat .

einfach zum brüllen

# 22: Tim
2007-01-09 00:01:39
SternSternSternSternStern 
achja ich liebe south park hab die folge zwar auch auf englisch gesehn aber deutsch fand ich se noch bessa :D :D nanananana du bist ein huhn :D

# 23: Mandy
2007-01-09 08:01:38
SternSternSternSternkein Stern 
War schon eine sehr geile Folge,vor allem als Butters als Hund verkleidet wurde...Gott,hab ich gelacht!!!Bin schon sehr gespannt auf die heutige Folge,da ich noch keine der neuen Folgen gesehen hab.

# 24: Andy
2007-01-09 17:01:09
SternSternSternSternStern 
Wenn ich nur daran denke wie Butters den Stern ins Auge bekommen hat und dann als Mund verkleidet durch die Gegend irrt, muss ich wieder lachen. Ich konnte mich an dem Abend nicht halten vor lachen, hab sogar geheult.

# 25: craig
2007-01-09 17:01:48
SternSternSternSternStern 
also ich fand die folge echt geil einfach super gemacht.. butters mit seinem kaputten auge und die andern kinder so gelassen....am geilsten war doch der schluss also cartman "unsichtbar" war da leuft der nackt rum voll witzig.... und der anfang war auch witzig....
also ich finde ein guter anfang für die 8 staffel

# 26: ProtectMyBalls
2007-01-09 20:01:08
SternSternSternSternStern 
Super Folge! Nicht umsonst gebe ich 5 Pointzz! Der Song is sowas von geil! Hey hey let's go! Ha so geil! Diese Animationen waren auch geil! Erinnert mich an RPGs. Kommt mir alles so vor wie Ninja Turtles(Waffen) und Naruto(Stil)!  

Komisch, ich hatte irgendwie das Gefühl, das die "Ninjas" sich um Butters sorgen gemacht haben, als Kenny seinen Shuriken-Trick verwendete!

Kurz: Nich umsonst wurde sie zur 2. besten Folge gewählt!

# 27: Mrs Hanky
2007-01-09 20:01:13
SternSternSternSternkein Stern 
Die Folge war schon witzig.
Übrigens ist es nicht einfach eine arodie an Animes, sondern explizit an " Street fighter" (wer´s kennt).
Viel mir gleich durch das bestimmte Aussehen von den Figuren, wie auch an den  Namen auf und Internetseiten bestätigten dann meinen Verdacht.
Also wnn allle Folgen so gut sind , wirds wieder eine gute Staffel.
Meine lieblingsszene: Kyle als Huhn verwandelt (scheisse Fetta****** !!!!!!)
GENIAL
Freue mich auf die heutige Folge

# 28: Aki
2007-01-10 04:01:10
SternSternSternSternStern 
Eine absolut hammer mäßige Folge*__*
Mir gefiel der anime style an den Jungs
echt super, und ich denke, das ist nicht nur der Manga-Ka in mir der das so sieht*g*
Auch dieses Lied war Super, brennt sich einem sofort in die lauscher xD
Einzig diese Misshandlungen an Butters fand ich jetzt nicht sooo lustig >__<"
Dieses manko wird aber durch Cartmans auftritt auf der Auktion wieder wett gemacht und darum 5 sterne!

# 29: Totoro
2007-01-10 10:01:26
SternSternSternSternStern 
Direkt aus dem Japanischen übersetzt lautet der Text des Liedes etwas anders, schmutziger:

Ein toller Penis
und Haare am Sack.
ist das das Geräusch einer Affenfotze?
Nein, die Ninjas sind da!

Hey hey laßt uns streiten gehen
ganz wichtig: die Eier schützen
ich bin böse, also let's fighting
let's fighting love.

Dieses Lied ist etwas seltsam,
ich verstehe es nicht.
Das Englisch ist völlig durcheinander.
Macht nichts, wir machen das immer so.

Hey hey let's go...

# 30: bateman
2007-01-10 19:01:00
SternSternSternSternkein Stern 
Coole Folge zur Eröffnung der 8.Staffel. Vorallem war es mal an der Zeit, Serien wie Dragon Ball und Sailor Moon zu parodieren. Denn eigentlich sieht man in jeder japanischen Zeichtrickserie immer das Gleiche. Und natürlich war das Ende der Folge auch sehr überraschend und damit hat South Park wieder einmal recht (Thema Nipple-Gate!)

# 31: Aynrandbasher
2007-01-11 17:01:33
SternSternSternSternkein Stern 
Butters hat mir so unendlich Leid getan. Am Ende wird er sogar noch von den Hunden im Tierheim angepisst - das kostet zwei Sterne! Wenigstens hat er eine Folge später wieder beide Augen (Offenbar hält bei Kenny nicht nur der Tod, sondern auch der Schaden den er bei anderen anrichtet anrichtet nicht lange vor. Schwein gehabt, Butters).

Aber dafür Cartman, wie er vor allen Leuten splitternackt auf der Bühne herumschleicht und glaubt, er wäre unsichtbar - Mann, ich weiß gar nicht, wann ich zum letzten Mal so schallend gelacht habe. Dafür gibt es einen Stern zurück.

# 32: Feesche
2007-01-11 19:01:21
Sternkein Sternkein Sternkein Sternkein Stern 
ich fand die serie richtig schlecht ...
kein witz drin und einfach schlecht gemacht
anime und southpark passen einfach nicht zusammen
also eine bitte:
lasst sowas bitte

# 33: KennyDeath
2007-01-11 19:01:46
SternSternSternkein Sternkein Stern 
Naja... Geht so...
Während den Szenen mit den Ninjas, als man sie als große Zeichentrickninjas sah, da dachte ich, ich würde was für Kinder gucken... Das hätten die Macher besser machen können. Aber sonst war diese Folge ganz gut gelungen.

# 34: harakiri
2007-01-14 20:01:39
SternSternSternSternStern 
das war die absolut geilste folge, die ich von south park gesehen hab.ich seh jeden tag mit mein kumpels south park in unseren jugenclub und feiern dabei ab.aber bei der folge haben wir fast ein lachkrampf bekommen.

# 35: Prof_Chaos
2007-01-18 13:01:39
SternSternSternSternStern 
Das war echt ’ne tolle Folge, ich hab mir jede Wiederholung angeschaut. Echt klasse!
Mir hat nur der arme Butters soooo Leid getan. Erst bekommt er ’nen Stern ins Auge, dann wird er als Hund verkleidet und dann wird er auch noch angepisst und angekackt. Er ist doch ganz ein Süßer und dann so was :(.

# 36: Matt-O
2007-01-18 20:01:39
SternSternSternSternStern 
Die beste Folge überhaupt^^
Mir tat nur Butters etwas leid^^ der arme wäre beinahe eingeschläfert worden xD aber am lustigsten war der unsichtbarkeitstrick von Cartman

# 37: empty
2007-01-22 20:01:33
SternSternSternSternStern 
Das ist die beste, geilste und lustigste South Park Folge die ich jeh gesehen habe. Ich habe so gelacht genauso wie meine Freunde. Nur weiter so ihr habts drauf. Das war die volle Härte. :-D

# 38: marc.
2007-01-23 14:01:47
SternSternSternSternStern 
Das ist die beste SOuth Park folge die ich jeh gesehen habe dafür 5 Sterne. Einfach nur lustig gemacht das ganze und am besten gefiel mir als die 4 Jungs gegen Butters kämpfen und Cartman keine kräfte mehr hat^^ und er Kyle dann in ein Huhn verwandelt. Oder auch am ende wo er so stylich nackt über die Bühen läuft bei der Versteigerung. Ich musste die ganze Zeit nur lachen mit meinen Freunden das war die volle härte ich liebe diese Folge.
Weiter so.

# 39: sally
2007-02-11 17:02:40
SternSternSternSternStern 
ich fand die folge einfach genial!!!
allerdings hat kyle als anime-ninja schwarze haare
statt rote.
trotzdem extrem lustig, besonders der angeblich unsichtbare cartman.

# 40: t.as.g
2007-02-14 00:02:23
SternSternSternkein Sternkein Stern 
Die Folge wird in der Mitte zu sehr in die Länge gezogen und macht sie an der Stelle auch langweilig aber Bullrock ist einfach nur Spitze ("Ich verwandle Kyle in ein Huhn" und sein Jammern!)

# 41: Panda
2007-02-14 01:02:57
SternSternSternSternStern 
Eine der besten Folgen überhaupt!
Von Anfang bis Ende zum Brüllen komisch.
Wer noch keine Animes kennt, wird spätestens jetzt angefixt.
Alles andere wurde schon gesagt.
Alle Daumen hoch!

# 42: Cartman
2007-02-25 19:02:18
SternSternSternSternkein Stern 
Auch diese folge ist besonders gelungen, am besten ist wieder Cartman als er versucht Kyle zu Überreden seine waffe umzutauschen anstat sie wegzuwerfen. :D

# 43: Timmää
2007-03-10 12:03:05
SternSternSternSternStern 
Die Folge is einfach nur hamma!
AM geilsten war ls Cartman gesagt hat...
´´Oh hier Kenny etwas was sogar du dir leisten kannst Ninja-Wurfsterne für 1,99´´

# 44: KLMC
2007-03-12 20:03:57
Sternkein Sternkein Sternkein Sternkein Stern 
ganz ehrlich!? die schlechteste folge ever!

# 45: The_Great_Cornholio
2007-03-30 03:03:33
SternSternSternSternStern 
Die Geschichte überspannt den Bogen ein bischen.

Sie ist trotzdem meine Lieblingsfolge. - So gelacht habe ich selten aber jeder Lacher bleibt einem auch automatisch wieder im Halse stecken. -
Ich denke das können viele Leute emotional nicht richtig einordnen. - Ich selbstverständlich auch nicht! Denn das mit Butters geht einfach zu weit ist aber parallel dazu leider auch verflucht komisch.

Der Rest ist völlig zutreffend.

# 46: Arax
2007-04-14 13:04:03
SternSternSternSternStern 
für mich als riesigen dragonball-fan eine absolut geile folge! :) wie kenny butters den wurfstern ins auge donnert! früher wäre es wahrscheinlich eher umgekehrt gewesen! ^^
und wie cartman denkt, dass er unsichtbar ist, und über die bühne schleicht, das ist unglaublich lustig ^^

# 47: marcing
2007-04-19 20:04:29
SternSternSternSternkein Stern 
Sehr gute Folge, nicht perfekt aber hat viele lacher eingebaut.

Ein fehler habe ich entdeckt Kyle hat als Animierte Person keine Roten Haare. ;-)

# 48: flow
2007-05-17 17:05:31
SternSternSternSternkein Stern 
die szene mit dem wurfstern war sicher auch genauso beabsichtigt, und musste so makaber wie möglich sein.
ziemlich harte folge!
im nachhinein bleibt eher das hängen als die gags die teilweise echt super waren.

# 49: Tweak
2007-05-18 15:05:25
SternSternSternSternkein Stern 
Ich finde die ganze Begeisterung über den Anime-Stil etwas übertrieben( Ich fand ihn natürlich trotzdem lustig!), doch ich fand die Story selbst besser und  insbesondere den Tierarzt der Freude daran fand Hunde zu töten... Auch Sparkys Gastauftritt war nicht verkehrt. Und die Moral am Ende war auch gut.

# 50: Tweek - Invasion
2007-08-27 14:08:15
SternSternSternSternStern 
Klasse!!!Ich weiß nicht was ich sagen soll.Die
Verarscherei,die fiesen geilen Gags,find´ ich
einfach nur geil.

# 51: Skil0r
2007-10-01 01:10:45
SternSternSternSternStern 
die folge ist die beste ever, aber feste
der animestyle ist nich so meins, aber die "tarnung" von cartman ist spitze

ps: der zurücksetzten-button sukkt, schreib das das 3te mal -.-

# 52: Kühlschrankmaus
2007-10-01 15:10:29
SternSternSternSternStern 
PERFEKT! Hab ich was vergessen? ... Nein! Man braucht nicht mehr sagen! Eigentlich schade, dass die Wertung nur bis 5 geht.

# 53: Silence
2007-10-04 21:10:32
SternSternSternSternkein Stern 
Also Butters tut mir sowas von Leid .___.(find ihn sowieso voll niedlich - aber nur in englisch)

Nicht nur das niemand mit ihm spielen will und Cartman ihn immer verarscht, nein auch noch DAS mit dem Ninjastern und ich dachte wirklich OMFG und als sie das Teil rausziehen wollten O__O
(das hätte lieber Cartman passieren sollen)
Und als die Hunde ihn noch anpinkeln und ankacken :(

Jedenfalls 4 Stern wegen der Animeverarsche und weil Butters vorkommt =D

# 54: Carooo
2007-10-31 18:10:39
SternSternSternSternkein Stern 
jub, dann sag ich auch mal meine meinung =PP
alsooo.. den anfang fand ich richtig geil, aber das ende war richtig plöööt war i-wie lame xDD
ja 4 sterne nur weil der anfang zo qeiloo war, außerdem sind mangas oberqeil und nicht zum verarschen da =PP
**** 1,2,3,4 sterne

# 55: soj of a bsiquit
2007-12-13 09:12:41
SternSternSternSternStern 
Allein Cartman als Animefigur is einfach nur zum brüllen. Ich kannte SP schon vorher auf deutsch und fand es so lálá, aber als ich diese Folge auf englisch sah, fing ich an Fan zu werden ^^ Für mich persönlich also eine geschichtsträchtige Episode *gg*

# 56: atakan
2008-01-01 23:01:59
SternSternSternSternStern 
es ist ein gute folge und ich wünche sie sollte öfters geben in mtv es ist gut und ich find stan gut er hat eine gute waffe und siet selber auch gut aus die anderen gefelen mir auch von atakan

# 57: Em0
2008-01-02 15:01:08
SternSternSternSternStern 
Ich find diese Folge einfach nur geil!!!!
Vor allem als Cartman seine besondere Fähigkeit nutzt und "unsichtbar" wird, und dann nackt über die Bühne, auf der die Rede gehalten wird läuft

# 58: Tybaltia
2008-01-16 18:01:44
SternSternSternSternkein Stern 
Die Jungs in Anime-Form waren lustig. Cartman war noch fetter als vorher.

Einen Stern Abzug weil Butters mir so tierisch leid tat.

# 59: teuton
2008-06-22 20:25:04
SternSternSternSternkein Stern 
Fand ich echt ne witzige Folge(das ist das 12. mal, dass der Trick klappt).Der Zeichenstil ist echt lustig. Aber warum ist neimandem aufefallen, dass Kyle als Ninja schwarze Haare hat?

# 60: KENNY&CO
2008-06-25 18:45:40
SternSternSternSternStern 
Diese Folge gehört zu meinen Lieblingsfolgen!
Die Folge ist von Anfang bis Ende witzig und
die Animeszenen sind der Hammer.
Ich war nur froh dass Butters in der nächsten Folge wieder heil war.

Ein Lob an die Macher von
South Park, macht weiter so!

# 61: I love Kenny^^
2008-07-21 04:08:02
SternSternSternSternStern 
Die Folge ist echt der Hammer xD
Cartman (oder soll ich lieber Bullrock sagen xD): "Ich benutze jetzt meine Kräfte um... Kyle in ein Huhn zu verwandeln!" "Verdammte Scheiße, Cartman!" "Nananananana du bist jetzt ein Huuuuuhn" xDDD
Ich kann diese Folge 100mal hintereinander gucken und sie ist immer noch witzig XD Deshalb ganze 5 Sterne (ich hätte auch 10 gegeben ;-))

# 62: Hahaha
2008-08-22 18:28:46
SternSternSternSternStern 
Cartmans unsichtbar nummer war ja einer der BESTEN szenen in da southpark geschichte everr ohne übertreiben wie er so langsma geht xDDD

butters tat mir direkt leid als er als tier verkleidet wurde und den stern im auge hatte
Butters is imma da arme!

# 63: wendy
2008-11-25 14:39:10
SternSternSternSternStern 
was mir am besten gefihl war das stan sooooo süß aus sah und wo kenny butters den stern in sein gesicht geworven hat und das cartman so ein fetter riese warwegen den sachen gebe ich 5 sterne

# 64: Yuki-KyleFan
2009-02-19 20:19:09
SternSternSternSternStern 
Die genialste SP Folge die es jemals gegeben hat! OMG die Jungs sehen einfach hammer im ninja style aus *.* Und der arme Butters... ich war die ganze zeit am heulen (natürlich vor lauter lachen) Oder die Szene in der Kyle die Waffe nicht wegwerfen kann - EINFACH GENIAL und dann noch das Lied *.* Das war bei mir 2 Monate lang der totale Ohrwurm xD Hab die Folge jez mindestens 40 mal gesehn und finde sie immer noch ober genial! Ein riesiges Lob an Trey und Matt =D Wäre ja mal obergeil wenn es iwann eine Zweite Ninja Folge geben würde x) Naja eine is schon genial genug =D Das ist die geilste South Park Folge die ich je gesehen hab *___*

# 65: Eric Cartman
2009-02-20 20:45:41
SternSternSternSternStern 
einfach nur geil! aber wist ihr was kenny sah voll cool aus wo sie sich eingebildet haben das sie helden wehren butters hats voll erwicht in die tier arzt lol

wo cartman sich unsichtbar gemacht hatte das war echt witzig er war ganz nackt xD

# 66: SP_Fan
2009-02-26 22:12:04
SternSternSternSternStern 
Die erste Folge, die ich mir in O-Ton angesehen hab. Nach den ersten 5 Minuten habe ich gemerkt WAS ich verpasst hab. Aber keine Minute später habe ich mich gleich wieder auf das gefreut, was ich nachholen werde :-)
LEUTE, southparkstudios.com MUSS in eure Favoriten rein. Zwischen dem Original und der Synchro liegen Welten!!!
Die Folge is top - vor allem die Musik und die Fantasieeinblendungen der Bande. Aber die Amis drehen doch leicht am Rad. Einerseits können potenzielle Verbrecher an jeder Ecke eine Waffe kaufen und dann werden Wörter "ausgepiept", die man hierzulande zig mal in jeder zweiten Sendung hört. Das Land der unbegrenzten Dämlichkeiten eben.

# 67: Stempel
2009-07-21 00:58:51
kein Sternkein Sternkein Sternkein Sternkein Stern 
Die Folge ist wohl mit Abstand die schlechteste überhaupt.
Es ist sogut wie nichts lustiges drin.
(des Weiteren sind nicht alle Animes so verblödet und auf Ninjas und der Gleichen aufgebaut.... nehmen wir zum Beispiel Death Note, shin chan oder Meitantei Conan)
Und die Sache mit den Wurfstern im Butter's Auge z.B. fand ich auch kein bisschen lustig... schlechteste Folge!

# 68: Ratchet
2009-08-21 21:30:36
SternSternSternSternStern 
Einfach super diese folge !das beste war wo cartman und die jungs gekämpft haben

# 69: maxi
2009-09-14 15:25:22
SternSternSternSternkein Stern 
boah nach der folge mit lamiwings und mr sklave
war des die absolut beste folge

auser dass kenny nicht getötet wurde
(wie in fast jeder folge)

Fazit:4 sterne

# 70: Desert Coffin
2009-10-09 01:08:32
SternSternSternSternStern 
Ich kann mir nicht helfen, aber diese Folge gehört eindeutig zu meinen drei Lieblingsepisoden!

Prof. Chaos...
Diese coolen Fantasien der Kinder, ging es uns damals nicht allen so?
Das Lied, was im Kampf gegen Craig und Co. gesungen wird.
Und das Finale der Folge! xD

Nur Butters tut mir etwas sehr leid, dennoch... geile Folge... immer wieder! xD

# 71: Bobbystrahler
2010-01-09 20:59:30
Sternkein Sternkein Sternkein Sternkein Stern 
Fand die Folge ehrlich gesagt langweilig. Nur das mit dem Shuriken in Butters Auge und wie er zum Tier gehalten wurde fand ich lustig

# 72: Johnsan
2010-01-24 13:57:17
SternSternSternSternStern 
Ich finde diese Folge geil und cool. Besonders dann wenn sich die vier (cartman, stan, kyle und kenny) sich in Ninja-Figuren verwandeln.

# 73: geile Folge
2010-03-04 16:31:17
SternSternSternSternStern 
eine der besten folgen.

erinnert mich an die alten anime-zeiten mit yu-gi-oh und so (ebenfalls 2004).

und kyle hat deswegen schwarze haare weil japaner keine roten haare haben können.

# 74: tweek
2010-05-05 17:32:06
SternSternSternSternStern 
super folge wenn es 6 sterne gäbe würde diese folge diese auch bekommen. Butters als hund genial

# 75: RoteSocke
2010-06-26 13:35:41
SternSternSternSternkein Stern 
Eine gute Episode, die kreativ Animés parodiert, und nebenbei der in den Vereinigten Staaten vielerorts vorherrschenden Doppelmoral einen kleinen Seitenhieb verpasst. Wie einige schon geschrieben haben, liefert die Folge kein Gagfeuerwerk, dafür ist die Trefferquote überdurchschnttlich hoch. Vier Sterne sind angemessen. :)

# 76: Kona-Chan
2010-08-15 20:40:26
SternSternSternSternStern 
Die Folge war eine der geilsten. Kommt bei mir gleich nach "Make love not Warcraft"
Als Anime-Fan fand ich sie besonders geil. Man trifft bei der Folge wirklich Klischees am laufenden Band. z.B. teils echt bekloppte Fähigkeiten von Charakteren in Shonen-Animes wie Bleach oder Naruto wurden mit "Bulroc hat haufenweise Fähigkeiten" verarscht so wie teils non-sence-Erklährungen werden verarscht mit "Der Mantel hat eine Titanlegierung", was 0 Sinn ergibt.
Das Beste war imemr noch das Lied. Da ich japansich kann hab ich mir schon vor der Glotze einen abgelacht. Man ist das Geil XD

# 77: Skeeter
2010-12-25 09:44:28
SternSternSternSternkein Stern 
Ich schaue die Folge immer wieder gerne. Eine der wenigen Folgen die auf deutsch ählich gut sind wie auf englisch, da ja wenige Gags gemacht werden oder irgendwelche Sprüche vorkommen die schlecht zu übersetzen sind.

Verpetzt Butters uns, verpetzen wir euch. So ist der Ninjakodex.

# 78: Stephan
2011-01-13 15:21:54
kein Sternkein Sternkein Sternkein Sternkein Stern 
Nein, absolut nicht mein Fall. Ich kann mit diesem Anime, Ninja, japanische Kinderserien-Kram überhaupt nichts anfangen.

# 79: Sarah
2011-02-25 11:17:38
SternSternSternkein Sternkein Stern 
Naja, die Folge ging so.... die Sache mit Butters und dem Ninja-Stern im Auge war super gut....der arme Butters immer ist er der Gearschte!! Und dann zum Tierarzt einfach zu gut....

# 80: Jericho
2011-05-03 03:28:52
SternSternSternSternStern 
Geil, eine meiner absoluten Lieblingsfolgen. Ich fand es echt cool, dass einige Teile der Folge im Anime-Stil produziert wurden und hatte so einige lustigen Stellen (Der Wurfstern in Butters Auge, Cartmans Auftritt bei der Auktion oder dass sich die Eltern nur über Cartmans entblößen aufgeregt haben, anstatt über die Waffen - typisch Amerika. :D )

5 Sterne.

# 81: Patrick
2011-08-09 19:09:22
SternSternSternSternStern 
Ungewohnt,aber genial,allein der Soundtrack ist geil :D Wie dieses ganza Manga-Ninja-Gedöns veräppelt wird,ist top.

# 82: Reca
2011-09-25 14:20:24
SternSternSternSternStern 
Also für mich ist das ein wunderbarer Staffelauftakt gewesen. Schon als in der Animeversion der Wurfstern in Professor Chaos' Auge gelandet ist, dachte ich: Shit, das ist Butters!

Und dann dieser göttliche Gag, wo sie Butters mit Fell bekleben und sie dem Hund im nächsten Schnitt das Fell abrasieren. xD
Genial!

Aber am besten hat mir Kenny in dieser Folge gefallen. Sexy. :D

# 83: Funkie
2012-01-04 14:56:18
SternSternSternSternStern 
"Bitte schreibe mehr als einen Satz und achte auf deine Rechtschreibung. Nichtssagende oder schlecht formulierte Kommentare werden aussortiert. Damit die Bewertungen Sinn machen, darf natürlich jeder nur einmmal etwas pro Folge schreiben - Diskussionen gehören ins Forum."

So, dass steht unter der Textbox, trotzdem seh ich ständig kommentare wie "-.-" oder "einfach schelcht" aber auch "geinal", und das wir nicht gelöscht!...

Zu der Folge, einfach super, Cartman at his best und sonst auch einfach wundervoll abgedreht!


>>> Anmerkung von Janina (Zwerg-im-Bikini): Leider übersehe ich manchmal solche Kommentare, weil es sehr viel Arbeit ist, überall den Überblick zu behalten. Aber du kannst mich gerne per E-Mail (webmaster@planearium.de) darauf hinweisen.

# 84: Filtertüte
2012-01-15 00:14:06
SternSternSternSternkein Stern 
Schöne Folge, die durch den Anime-Stil eine ganz eigene Athmosphäre bekommt.
Allerdings wird dem armen Butters für meinen Geschmack doch etwas arg übel mitgespielt. Außerdem finde ich es wieder sehr weit hergeholt, daß ihn die Erwachsenen allen Ernstes für einen Hund halten.

# 85: SP-FAN98
2014-03-29 12:30:00
SternSternSternSternStern 
Genial, sag ich bloß.
So was muss einem erst mal einfallen.
Die Figuren und alles so total Anime, und dann South Park humor. Und Butters mitm Wurfstern im Auge ist auch längst Kult.

P.S Armer Butters

# 86: Teo
2016-01-03 22:51:53
SternSternSternSternStern 
Spätestens, wenn die zweite Ninja-Gruppe um Craig auftritt, lieg ich jedesmal vor Lachen unterm Tisch. "... mit der Gabe der perfekten Rechtschreibung."

Absolute Klasse.

# 87: gamy
2016-10-09 20:46:18
SternSternSternSternStern 
Ein Meisterwerk.
Es gibt nix mehr zu sagen.
Absolute Klasse.

6 von 5 sternen.

# 88: Kedome
2017-01-10 12:55:30
SternSternSternSternkein Stern 
Bis Butters den Stern im Auge hat, plätschert die Folge so ein wenig vor sich hin. Dann wird sie ganz gut, überzeugt mich allerdings nicht restlos. Der Anime-Stil gefällt mir zwar aber wahrscheinlich bin ich einfach kein Ninja Fan... dafür gefällt mir aber das Lied.

# 89: J-KER
2017-02-06 17:49:23
SternSternSternSternStern 
Wiedermal ein sehr guter Staffel-beginn. Auch wenn ich kein besonders großer Anime fan bin, finde ich die Anime szenen richtig lustig, weil es im prinzip wirklich nur die selbe serie in einem anderem still ist, das beweist für mich das South Park in jedem Look genial sein kann. Schön auch das man Proffesor Chaos mal wieder sieht, schade nur Butters nicht länger Chaos sein konnte. Sonst war alles von Anfang bis Ende sehr lustig und krativ.

# 90: Drys
2017-08-27 11:26:58
SternSternSternSternkein Stern 
Ganz gute Folge, die Figuren in dem Asiatischen Stil zu sehen ist mal ganz cool. Aber Butters tut mir hier Leid

Hinweis: Aktualisiere die Seite, falls kein Code zu sehen ist.CAPTCHA



Bitte schreibe mehr als einen Satz und achte auf deine Rechtschreibung.
Nichtssagende oder schlecht formulierte Kommentare werden aussortiert.
Damit die Bewertungen Sinn machen, darf natürlich jeder nur einmmal
etwas pro Folge schreiben - Diskussionen gehören ins Forum.