planearium.de Logo

Passend dazu...
South Park - Season 6-10 [DVD]
bei Amazon erhältlich
Eure Top 10
  1. Pinkeye
  2. Christian Rock Hard
  3. Something Wall-Mart...
  4. Professor Chaos
  5. The Death Of Eric Cartman
  6. Make Love, not Warcraft
  7. Casa Bonita
  8. Sponsored Content
  9. Cartman joins NAMBLA
  10. Simpsons already Did it
Eure Flop 10
  1. The End of Serialization...
  2. #HappyHolograms
  3. Not Funny
  4. Eat, Pray, Queef
  5. Oh, Jeez
  6. Crippled Summer
  7. Douche And A Danish
  8. A Million Little Fibers
  9. Taming Strange
  10. Fort Collins
Meistdiskutiert
  1. Stanley's Cup
  2. Make Love, not Warcraft
  3. Scott Tenorman Must Die
  4. Cartman Gets an Anal Probe
  5. Kenny Dies
  6. A Million Little Fibers
  7. You're Getting Old
  8. Funnybot
  9. Medical Fried Chicken
  10. Pinkeye
Suche
Episodeguide
Staffel:1234567891011121314151617181920
vorherige Folgenächste Folge
805805

805 - You Got F'd in the A

(Voll in den Ar*** gefickt)


Folgen-Nummer: 115
US-Erstausstrahlung: 07. 04. 2004
Dt. Erstausstrahlung: 16. 01. 2007



Inhalt:

Stan wird von fremden Kindern zu einem Tanzwettstreit herausgefordert. Erst macht er sich nicht viel draus, aber vor allem die Erwachsenen, allen voran sein eigener Vater, wollen, dass er der Ehre wegen gewinnen muss. So sucht er sich also die besten Tänzer South Parks zusammen. Dabei erfährt er, dass Butters ein sehr guter Stepptänzer war, aber seit einem Unfall bei dem er für den Tod einiger Leute verantwortlich war, nicht mehr getanzt hat. Er versucht ihn trotzdem dazu zu überreden, ihm zu helfen.
 

Besonderheiten:

• Man konnte Butters schon in 603 - Asspen tanzen sehen... und in dieser Folge wurde Stan ebenfalls herausgefordert
• Die Goth-Kids und "Raisins" tauchen hier nach 714 - Raisins wieder auf
Tron Anspielung: "Flynn's Sinistarcade" ist eine Anspielung auf Flynns Spielhölle in diesem Film, Sinistar der Titel eines alten Videospiels.
• Außerdem gibt es mögliche Anspielungen auf The Butterfly Effect (Gespräch zwischen Stan und Butters in dessen Zimmer) und die Final Destination Filme (die durch Butters' Stepptanz verursachten Tode).
• Musik: "Let's see you dance, Sucka" parodiert anscheinend "Shake That Ass Bitches" von Booty Bass
 

Wir lernen:

Randy Marsh: "When somebody challenges you to dance, you have to dance back at them, or else they'll think you're weak."
 

ZiBs Meinung:

Ziemlich unterhaltsam. Schön, dass mal nicht Cartman im Mittelpunkt steht, und die ganze unsinnige "You got served", "It's on" Sache ist SO dämlich, dass es schon wieder witzig ist. Außerdem gibt's nette Splattereinlagen.
 

Eure Meinung:

Jetzt seid ihr dran! Schreibt eure Meinung zu dieser Folge und bewertet sie.
 

Durchschnittswertung:
SternSternSternSternkein Stern
(4.1 Punkte)

# 1: SP-Fan
2005-09-20 19:09:06
SternSternSternkein Sternkein Stern 
Das ganze "You got served" und "It's on" ist eine Homage an den Film YOU GOT SERVED (USA) oder wie er hier zu Lande heisst STREET STYLE. Thumbs up für Butters Splattersszene!

# 2: Timmäh
2005-12-29 17:12:45
SternSternSternkein Sternkein Stern 
Whoopidoo, inne mitte. Ordentlich, nicht das interessanteste thema, aber was ordentliches draus gemacht. 3 sterne, setzen.

# 3: .:RaChEgOtTeS}:.
2006-01-03 23:01:23
SternSternSternSternkein Stern 
Witzig ;)
Die Splatter Szenen sind von der UNCUT Version von Ghost Ship ;)

# 4: Ertus
2006-02-11 20:02:16
SternSternSternSternStern 
Ich bin gerade in Greenville, SC, und habe die Folge gerstern auf Comedy Central gesehn. Ich muss sagen das eine der geilsten Folgen die ich jemals gesehn hab, vor allem der Dialog - WELL DONE RANDY, NOW IT'S ONE, NO IT'S NOT, OH SURE IT IS...- ist einfach nur koestlich, und das lied zu dem Butters Tanzt is auch geil, hab den Titel aber leider vergessen.
Oder als Randy Marsh im Krankenhaus landet nur weil er von dem Coach der Kinder aus OC eine unglaubliche Tanzeinlage geliefert bekommen hat.
Das hab ich zwar nicht verstanden was das sollte, aber ich fands totwitzig.

Ich hoff doch mal die Folge laeuft bald bei uns mal, bin gespannt wie der Dialog YOU GOT SERVED und IT'S ON passend uebersetzt wird.

# 5: Beleg.Cuthalion
2006-03-10 16:03:30
SternSternSternkein Sternkein Stern 
Eine relativ schwache Folge finde ich. Vielleicht liegt es aber auch am Thema. Tanzen geht gar nicht! Und Breakdance erst recht nicht. Die "ganz coolen" Breaker werden hier aber schön parodiert. Und Butters ist einfach super (wie immer).

# 6: Starek
2006-04-27 18:04:02
SternSternSternSternkein Stern 
Ich weiß garnicht was die meisten haben , ich fande die FOlge richtig genial stumpf. DieFolgen von einem verloren Tanzbattle zu übertragen auf die Folgen einer Schlägerei (Stans Vater im KRankenhaus )^^ find ich lustig.Was ja auch eine Anspielung auf diesen neuen Vorsatz in den Ghettos anspielt das man sich durch Raps oder Tänze fertig machen soll anstatt sich zu prügeln. Stans Tanz is ebenfalls saulustig.
Also gerne mehr von solchen Folgen
MFG
Starek

# 7: Xauripux
2006-09-20 22:09:50
SternSternSternSternkein Stern 
Also, ich will diese songs haben die in der folge vorkommen, find die aber nicht. kann mir bitte jemand helfen (so mit interpret und songname) danke im voraus. zu der folge: ich fand die voll geil und witzig besonders wegen den songs XD

# 8: Freeek
2006-10-30 18:10:32
SternSternSternSternStern 
...und Stan bekommt Tanzunterricht von seinem Dad ausgerechnet zu "Achy Breaky Heart" von Billy Ray Cyrus. Köööstlichst! Dieses Stück war's, was anfang der 90er das "line dancing" wieder populär werden ließ (alle Tänzer stellen sich in eine Linie und machen die gleichen Tanzbewegungen :-D ).

Ferner wurde dieses Stück im Jahre 2004 (wohl zeitgleich zur Ausstrahlung von eben dieser SP-Folge) u.a. vom "Blender Magazine" als "der Zweitschlechteste Song überhaupt" gekürt (auf Platz 1 steht "We Built This City" von Starship).

# 9: Wasp
2006-11-08 22:11:34
SternSternSternSternkein Stern 
Coole folge...
Aber kennt jemand das lied das im hintergrund läuft als er die "goth kids" anheuern will!!!
Hab schon überall gesucht find aber einfach nichts!!!
Der song rockt!!!

# 10: ZeNull
2007-01-06 14:01:16
SternSternSternSternkein Stern 
Geniale Folge! Allein wegen der verarschung dieser total bescheurten Gheto-hip-hop-tanz filme. Den 4. Stern gibt es für Butters genialen Auftritt, den Gothdance und natürlich den ganzen Splatter.

# 11: raiseer
2007-01-08 22:01:04
Sternkein Sternkein Sternkein Sternkein Stern 
ziemlich nervige folge und null interessant - meine Meinung.

# 12: Link123
2007-01-16 22:01:56
SternSternSternSternkein Stern 
ich finde die ganze story um butters tanzkarriere ist so dramatisch dargestelt, wie in nem typischen film, konnte nichmehr vor lachn, ansonsten fand ich es hammer dass die eltern so übertrieben haben mit dem getanze, vier sterne insgesamt ;)

# 13: Jonas
2007-01-17 10:01:01
SternSternSternSternkein Stern 
Gute Folge, vor allem die deutsche Synchronisation hat sich mal wieder selbst übertroffen, ich hatte befürchtet das "Something in my front pocket" unter der Übersetzung leidet.. aber auf Deutsch ist "Ich hab was in der Hose für Dich" fast noch besser!

# 14: Käsebälllchen
2007-01-17 13:01:06
SternSternSternSternkein Stern 
Mir hat Butters ja schon immer leid getan, aber in dieser Folge kriegt er wirklich ganz schön was ab. Der Kleine ist ohnehin schon jedesmal arm dran und jetzt hat er das Leben mehrer Menschen auf dem Gewissen. Trotz des dramatischen Verlaufs fand ich die Folge sehr gelungen...

# 15: Mandy
2007-01-17 13:01:09
SternSternSternSternkein Stern 
War ne coole Folge,auf jeden Fall.Ok,ich gebe zu,sie hätte meiner Meinung nach,1 bis 2 Sterne weniger bekommen,hätte Butters nicht mitgespielt.Ich weiß auch nicht,ich glaub ich bin besessen von dem Kleinen.Der war ja wieder zum anbeißen.Und das Ende war einfach nur geil...bor hab ich gelacht.Alle tot und alles jubelt :-D

# 16: candyman
2007-01-17 14:01:04
SternSternSternSternkein Stern 
Also meiner meinung nach eine der besten Folgen überhaupt.Allein dieses ihr "wurdet bedient" ("you got served") ist doch der running-gag überhaupt.

# 17: Cartfan
2007-01-17 15:01:01
SternSternSternSternkein Stern 
Mir hat die Folge ganz gut gefallen.Gehört zwar nich zu den besten Folgen,hat aber 4 Sterne verdient

# 18: Cartman
2007-01-17 15:01:59
SternSternSternkein Sternkein Stern 
Eine mäßige Folge, die zwar en paar gute Gags abfeuert, aber das wars dann schon. Ach ja, noch was, unter ''Bedienen'' stelle ich mir was anderes vor.

# 19: chef evil kaneevell
2007-01-18 11:01:34
SternSternSternSternkein Stern 
Ich sag nur rofl....
hat jemand die anspielung auf den film 8 mile bemerkt? nachdem stan mit seinem vater geredet hat,kommt da ein song der verdächtig an "loose yourself" von eminem erinnert...

P.S. der arme butters ^^

# 20: ich ^^
2007-01-18 19:01:32
SternSternSternSternStern 
fand die folge recht lustig xD

"Aber kennt jemand das lied das im hintergrund läuft als er die "goth kids" anheuern will!!!"
- das würd mich auch interessieren, vielleich antwortet ja mal jemand :)

# 21: Ike
2007-01-19 21:01:15
SternSternSternSternStern 
Kann mich nur anschliessen.Definitiv eine stumpfgeile Folge.Das Beste an der Folge war definitiv der Song "ich hab was in der Hose für dich". Weiß irgendjemand ob man den schon irgendwo in deutsch bekommen kann?

# 22: hubert
2007-01-20 23:01:40
SternSternSternSternStern 
hi,

weiß jemand, wo es das Lied "Ich hab was in der Hose", welches bei Butters Disaster und beim Abspann läuft, zum runterladen gibt?

ciao

# 23: jenkins
2007-01-23 18:01:08
SternSternSternSternStern 
ich find die folge richtig gut...
aber ich muss , ich muss mich der suche nach dem lied anschließen, ich mus wissen wie es heißt, thx
jenkins

# 24: Johnny23
2007-01-23 18:01:37
SternSternSternSternStern 
Die Folge ist genial. Es gibt einfach nichts, was mehr verarscht werden sollte als dieser ganze Hip Hop- und Battle-Scheiß!
Aber wie heißt das Lied, das Stans Vater ausgesucht hat???

# 25: M'Kay
2007-01-24 20:01:49
SternSternSternkein Sternkein Stern 
Überdreht. Das Ende wirkt etwas unpassend.
"Nur" drei Sterne ***

# 26: Iglo
2007-01-24 23:01:08
SternSternSternSternStern 
Moin! Ich fand die Folge absolut genial. Diese ganze Bediengeschichte war so was von absurd, dass ich schon fast Pisse inne Augen hatte vor lachen. Auch den Part wo Stan sein Team zusammenstellen musste fand ich super. Ich war sehr angenehm überrascht, dass man nicht einfach die üblichen vier Kids plus Butters genommen hat sondern einen total bunten Haufen Kinder (... und eine Ente). Weiß jetzt jemand wie das Lied der Goth-Kids heißt oder den Titel vom Song zu den Die OC-Crew das erste mal tanzt?

# 27: T-Dog
2007-02-17 11:02:49
SternSternSternSternStern 
Definitiv meine Lieblingsfolge aus dieser auch ansonsten sehr genialen Staffel! Vielleicht sogar eine meiner Allzeitfavoriten! Mein Lieblinsnebencharakter Randy is mal wieder in Hochform, von dem Moment als er Stan den Acky Breaky Heart Tanz beibringt bis zu dem Punkt, als er fast totbedient wird, einfach nur weltklasse! Auch ansonsten, eine herrlich absurde Geschichte, Butters, als er zu "Ich hab was in der Hose" steppt, die tanzende Ente, und was noch alles! Also einen Platz in meiner Top Ten der besten Folgen hat sie auf jeden Fall verdient! Meine Meinung!

# 28: bob
2007-03-16 12:03:51
SternSternSternSternStern 
Eine der besten Folge von Southpark. Ich hab den Song "Ich hab was in der Hose" von Butters bei Emule reingestellt. Sucht einfach mal unter "southpark - ich hab was in der hose.mp3"

# 29: Arax
2007-04-14 13:04:30
SternSternSternSternStern 
hier zeigt sich wieder eine entwicklung, die ich irgendwie in allen "neuen" folgen beobachte: south park wird immer brutaler...nicht dass mich das stören würde, ich finds so zum schlapplachen, wie die ganzen leute in dem saal sterben, weils teilweise auch so grotesk ist, dass 2 leute durch ein gespanntes kabel in der mitte durchtrennt werden, ist glaube ich aus "ghost ship", könnte das sein? ich find die folge auf jeden fall genial, v.a. die ente und der farmer sind sooo lustig:
"du ziehst ne line und ich zieh ne line, honey!"
"kann er nur auf das lied tanzen?"
"nein er tanzt auf alles: du schnupfst coke und ich schnupf coke, honey!" :D

# 30: Siebinho
2007-04-26 09:04:52
SternSternSternSternkein Stern 
Definitiv, die Szene mit dem Farmer ist echt geil.
Mir ist auch direkt die Anspielung auf 8 Mile aufgefallen. Ist exakt die selbe Melodie in der Szene als Stan am Krankenbett von Randy steht. Habe auch direkt an Ghost Ship gedacht als das Kabel die Leute zertrennt.
Ich würde die Folge als eine große Verarsche des ganzen Tanzbattlegetues sehen, das mMn im echten Leben sehr lächerlich ist. Auch die ganzen Ghettotanzfilme haben es einfach verdient verarscht zu werden.
Der Acky Breacky Heart Tanz ist weltklasse. Hab mich schlappgelacht als Randy den CD Player anschaltete und dieses Lied lief.

Außerdem erfährt man, dass Butters mit vollem Namen Leopold Butters Stotch heißt. Das fehlt in der Charakterenbeschreibung.

# 31: kyle@southpark
2007-04-30 12:04:24
SternSternSternSternStern 
Sehr cool! Ich weiß nicht mehr, wersw war (Kyle oder stan) der sagte, dass es 11 Opfer waren, wel eine Frau schwanger war und zwei Suizid begangen haben, aber eine coole Idee
Diese Kidis aus Orange Country(?) waren auch cool´
Und natürlich der Gruftitanz

"Ich hab was in meiner Hose für dich.."=D

# 32: Butter der Stepptänzer!
2007-05-05 12:05:44
SternSternSternSternkein Stern 
Geile Folge! Mehr brauch ich nich zu sagen! Ach ja, der Song, den die da Einspielen, als Stans Vater im Koma war, war das Lose Yourself?

# 33: swetlana
2007-05-11 17:05:51
SternSternSternSternkein Stern 
ich find die folge echt scharf und ich find des lied, zu dem butters steppt ausergewöhnlich lustig.
hey die folge wurde an meinem geburtstag ausgestrahlt...toll!!!

# 34: Tweak
2007-05-18 19:05:34
SternSternSternSternStern 
Super gute folge! Stans Tanz, Randy im Krankenhaus, Gruftis, die Raisins-Girls, die Ente und das Blutbad und alles OHNE Cartman= Fünf Sterne!

# 35: Eric Cartman
2007-05-23 14:05:54
SternSternSternSternStern 
Ein absolutes Muss für jeden SP- Fan! Eine Hammafolge! Ich liebe sie!... Also da einige es schon gefragt haben : Das Lied was Randy abspielt heißt "Archy Breaky heart" von Billy Ray Cyrus. Aber das lied was läuft während die OC Kids tanzen...Iwas mit..."Wir haben die Moves, sucka... das würde ich wohl gerne wissen wie das heißt! Weiß es jemand?

# 36: Xanon
2007-06-02 23:06:40
SternSternSternSternkein Stern 
Kann mich nur den anderen anschließen.
Absolut geile folge.
Aber kann mir bitte mal einer sagen wo es das Lied "ich hab was in der Hose für Dich" gibt.
Ich muss das Lied unbedingt haben.
Ich kann nachts schon nicht mehr schlafen, weil ich immer das Lied im Kopf habe.
Ich würde mich über eine Antwort wirklich mehr als freuen.

# 37: mediawikinger
2007-09-17 17:09:50
SternSternSternSternkein Stern 
also die Gruppe um Stan ist einfach der hammer (vor allem die Ente - zum totlachen).

mir ist bloß ein kleiner fehler aufgefallen. in dem Zeitungsbericht den Butters rauskramt (und auch später sagt er zu stan)wird berichtet, dass 8 Menschen bei dem Step-Unfall gestorben sind. Aber in der Szene in der Butters sich zurückerinnert liegen mindestens 25 Leichen in dem Saal

# 38: markus
2007-10-11 14:10:39
SternSternSternSternkein Stern 
ey weiß jemand wie dieses lied heißt das stans vater immer spielt
dieses you dont break my heart und von wem is des

# 39: Phantom123
2007-12-06 14:12:48
SternSternSternSternkein Stern 
Einfach nur genial dämlich, der kleine naive kindische Butters ;o)

@Ike: Der Hosensong wird von Max Raabe gesungen, oder????

# 40: tulliver
2008-01-02 19:01:04
SternSternSternSternStern 
das is echt ma einer der geilsten southpark folgen!!!die is einfach nur witzig und und ist ziemlich übertrieben!!aber echt geil,besonders wo randy tanzt.das war einfach zu geil!!!

# 41: Detroit Girl
2008-01-15 17:01:05
SternSternkein Sternkein Sternkein Stern 
Warum wird den im deutschen Titel Arsch zensiert und gefickt nicht???

Folge war mittelmäßig

# 42: Dei Mudda
2008-07-25 01:14:45
SternSternSternSternStern 
Klasse Folge nur en Fehler entdeckt, wo Butters bei seinem ersten Auftritt die ganzen Leute killt, da hockt sein erstes Opfer als die Lampe auf ihn fällt nicht in Reihe 1, als dann seine Frau an die Lampe langt ist er plötzlich in Reihe 1. Klasse Folge!

# 43: I love Kenny^^
2008-07-27 16:06:51
SternSternSternSternStern 
Hihihi^^
Butters als Stepptänzer ist echt genial^^ "Hoppla..." Und dann murksen die ganzen Leute ab, was ich sehr amüsant finde^^ Nur unlogisch auch: Es ist doch eigentlich unmöglich, dass der Kopf von einem normalen Menschen wie Kaugummi zerquetscht wird, wenn ein Scheinwerfer drauffällt^^
Aber egal, die Folge ist trotzdem genial^^ Auch sehr lustig finde ich, dass in der Episode so getan wird, als wäre es normal, wenn man weiß, was "Competition" oder "Bedient" ist!
"Toll gemacht, Randy! Stan wurde bedient und er hat zurück bedient!" "Und jetzt?" "Es gibt eine Competition..." xD

# 44: kleinsido
2008-10-21 10:09:46
SternSternSternSternStern 
Was man alles mit Stepschuhen anstellen kann...

# 45: Salena
2009-01-02 00:07:10
SternSternSternSternStern 
Ich brauch unbedingt das Lied. "ich hab was in der hose für dich. Wenn das jemand hat bitte sofort mich adden und mir schicken ^^ Icq: 242-714-702

# 46: Phil
2009-07-01 19:58:47
SternSternSternSternStern 
saugeil - butters der killer xDD
Nur eins versteh ich ned im Namen:
Voll in den Ar*** gefickt!
Arsch: zensiert!
gefickt: nicht zensiert!
LoL xD

# 47: Fransi
2009-07-15 20:17:00
SternSternSternSternStern 
Die Szene am Ende, als sie gegen die anderen antreten, ist doch eine Anspielung auf "Americas Next Dance Crew", oder?

achja, tolle Folge...5 Sterne!

# 48: stepup
2009-11-10 18:00:49
SternSternSternSternStern 
Wieso steht den bei der Info nich das es Steupto the streetz ähnelt. !!!

>>> Anmerkung von Janina (Zwerg-im-Bikini): Weil das keine Absicht sein kann. Dieser Film stammt aus dem Jahr 2008, die Folge lief aber schon 2004.

# 49: HeikoZ.
2009-12-25 06:59:29
SternSternSternSternStern 
Ist das an der einen Stelle nicht eine Parodie auf den Horror Film Ghost Ship? Da werden auch Menschen durch den Draht gehältet und da versuchen die auch ihre Organe zu halten. :D

# 50: Chaos 0
2010-03-21 20:53:00
Sternkein Sternkein Sternkein Sternkein Stern 
...na ja was soll ich sagen die folge war mist hab gar icht aufgepasst und was sollte die szene wo stans vater im krankenhaus liegt hab ich null verstanden! die folgen der staffeln 1-5 hatten klasse, gute ideen und nicht so viel grafik wie in den neuen folgen diese staffeln sind das A und O in der ganzen sendung deshalb nur 1 stern

# 51: Noa
2010-03-29 21:56:08
SternSternSternSternStern 
Ich finde es schon mal sehr schön das die Goths wieder mal zu sehen sind.
Vorallem Evan, einer meiner Lieblingscharaktere.
Ich mag die Lieder in der Folge total gerne vorallem dieses "Du bist keiner von uns bist ein Loser!"
Und Randy ist mal wieder richtig witzg. Liegt im Krankenhaus weil der Trainer der OC Kids ihn bediehnt hat. Oder eben voll in den Ar*** gefickt.

Einer meiner Lieblingsfolgen ;D

# 52: Timmy
2010-04-01 19:39:35
SternSternSternkein Sternkein Stern 
wer singt "ich hab was in der hose für dich"?
eine gute folge, typisch parker & stone aber mir fehlt da so ein bisschen der "ich lach mich tot"-effekt!

# 53: phil
2010-05-14 10:10:56
SternSternSternSternStern 
um das goth lied zu finden,gebt bei youtube einfach south park goth song ein,kommt dann direkt.
das ist von der band dvda,aber ein unbekannter titel,einfach bei chip den youtube to mp3 converter runterladen und dann das lied saugen.

# 54: youp
2010-08-20 23:16:35
SternSternSternSternStern 
hammer folge !! echt klasse ideen aber weiß wirklich keiner wo es das lied wir haben die moves sucker.... gibt finde das echt super!!


wär echt nett thx im vorraus.
,,,
,,,

# 55: Janina (Zwerg-im-Bikini)
2010-08-23 14:08:11
SternSternSternSternStern 
@youp: Schreib mir eine Mail an webmaster@planearium.de und ich kann dir bestimmt helfen. Aber ich möchte nicht, dass hier öffentlich Links augetauscht werden... ich hoffe ihr versteht das. Comedy Central erlaubt es nämlich bislang nicht, die deutschen Lieder zu kopieren. Sonst gäbe es sie längst auf dieser Seite.

# 56: Ohne Wiederkehr
2010-09-27 19:59:26
Sternkein Sternkein Sternkein Sternkein Stern 
In jeder Staffel gibt es irgendeine Episode, die ich hasse und in Staffel 8 ist es "You Got Fucked in the Ass".Diese Episode ist zum Gähnen langweilig, die thematik interessiert mich kein bisschen und gags waren auch Fehlanzeige.

# 57: Sarah
2011-01-28 12:42:33
SternSternSternkein Sternkein Stern 
Zugegeben nicht so ne tolle Folge, aber trotzdem noch witziger als manch andere! Butters tat mir am Ende aber sooooooo leid! Das schreit nach noch 2 Jahren Therapie!!! LOL ;)

# 58: Jericho
2011-05-03 04:57:23
Sternkein Sternkein Sternkein Sternkein Stern 
Eine der schlechteren Folgen. Gab kaum gute Lacher für mich. Einer war, wie Butters bei den Tanzwettbewerben ein Schuhe weggeflogen ist und dadurch Menschen gestorben sind. LOL

# 59: SP-Liker
2011-09-17 21:49:53
SternSternSternSternStern 
Diese Folge ist der Hammer, weil Butters wieder einmal zeigt, was er drauf hat. Ebenso wie Randy, der Stan das tanzen beibringt, ich finde sie voll cool.

# 60: Filtertüte
2012-01-15 01:01:15
SternSternSternkein Sternkein Stern 
Dem armen Butters bleibt auch nichts erspart, aber wenigstens rettet er den Tag.
Auch schöne Auftritte von Stan, Randy und Chef (einer der letzten). Aber es gibt bessere Folgen.

# 61: aeclypze
2012-08-30 05:38:30
SternSternSternSternkein Stern 
Was das Schlachtfest von Butters betrifft, so vermute ich mal sehr stark, dass zumindest zwei der Szenen sich auf "Final Destination 2" beziehen: Das Aufspießen mit dem Stahlträger, und vor allem die saubere Vollkörper-Halbierung per Draht :).

Ich halte das auch vor allem deshalb für wahrscheinlich, weil dieser Film gerade ein Jahr vor der Folge im Kino lief.

Was bestimmte Songs angeht, da fast jeder danach frägt aber scheinbar keiner die Titel kennt, schätze ich mal, dass das sicher Stone/Parker Eigenproduktionen sein werden.

PS.: Es heißt "Achy", nicht "Acky", und auch nicht "Archy".

# 62: Kedome
2017-01-19 15:10:38
SternSternSternkein Sternkein Stern 
Nach dem doch recht guten Staffelauftakt wieder eine schwächere Folge. Die Tanzthematik spricht mich kaum an, sodass die Folge generell keine Begeisterung bei mir auslöst. Einzig die Goth-Kids, Randy und die tanzende Ente gefallen mir noch recht gut. Schlecht war die Folge nicht, weswegen ich keine schlechte Bewertung gebe aber thematisch geht sie an mir vorbei.

# 63: J-KER
2017-02-07 17:05:59
SternSternSternSternStern 
Wirklich spitzte, die Idee eines Tanzwetbewerbes ist auch mal wieder was neueß. Das Randy, nachdem er nur Angetanzt wurde, ein auf schwerverletzt mach ist so Typisch für ihn. Es giebt auch ein erneutes wiedersehen mit den Goth-Kids und den Raisens Mäddels, die wir ja alle aus der Folge kennen in der Wendy mit Stan schluss macht. Und zu erahren das Butters einmal einer der besten Tänzer des landes war, ist ein großer Pluspunkt für Butters, den ich ohne hin schon sehr mochte. Auch wen es das Ende im Prinzip schon wirklich lustig war, hätte ich nur alzugernen die Ente im Finale Tanzen gesehen ;)

Hinweis: Aktualisiere die Seite, falls kein Code zu sehen ist.CAPTCHA



Bitte schreibe mehr als einen Satz und achte auf deine Rechtschreibung.
Nichtssagende oder schlecht formulierte Kommentare werden aussortiert.
Damit die Bewertungen Sinn machen, darf natürlich jeder nur einmmal
etwas pro Folge schreiben - Diskussionen gehören ins Forum.