planearium.de Logo

Passend dazu...
South Park - Season 6-10 [DVD]
bei Amazon erhältlich
Eure Top 10
  1. Pinkeye
  2. Christian Rock Hard
  3. Something Wall-Mart...
  4. Professor Chaos
  5. The Death Of Eric Cartman
  6. Make Love, not Warcraft
  7. Casa Bonita
  8. Sponsored Content
  9. Cartman joins NAMBLA
  10. Simpsons already Did it
Eure Flop 10
  1. The End of Serialization...
  2. #HappyHolograms
  3. Not Funny
  4. Eat, Pray, Queef
  5. Oh, Jeez
  6. Crippled Summer
  7. Douche And A Danish
  8. A Million Little Fibers
  9. Taming Strange
  10. Fort Collins
Meistdiskutiert
  1. Stanley's Cup
  2. Make Love, not Warcraft
  3. Scott Tenorman Must Die
  4. Cartman Gets an Anal Probe
  5. Kenny Dies
  6. A Million Little Fibers
  7. You're Getting Old
  8. Funnybot
  9. Medical Fried Chicken
  10. Pinkeye
Suche
Episodeguide
Staffel:1234567891011121314151617181920
vorherige Folgenächste Folge
901901

901 - Mr. Garrison's Fancy New Vagina

(Mr. Garrisons schicke neue Vagina)


Folgen-Nummer: 126
US-Erstausstrahlung: 09. 03. 2005
Dt. Erstausstrahlung: 07. 02. 2007



Inhalt:

Mr. Garrison unterzieht sich einer Geschlechtsumwandlung, und das bringt Kyle auf die Idee, sich mit Hilfe der plastischen Chirurgie einen Traum zu erfüllen: Er will groß und schwarz sein, damit er besser Basketball spielen kann! Seine Eltern sind erst mal gar nicht begeistert davon, bis Gerald Broflovski dem Arzt einen Besuch abstattet und sich in einen Delphin umoperieren lässt. Nun steht auch Kyle's Wunsch nichts mehr im Wege, aber was er nicht weiß ist, dass ihm Mr. Garrisons Hoden als Kniescheiben implantiert wurden. Und wenn er sie zu sehr belastet explodieren sie!
 

Besonderheiten:

• Gleich am Anfang der Folge braucht man starke Nerven, denn während Mr. Garrisons Geschlechtsumwandlung werden blutige Realszenen eingeblendet
 

Wir lernen:

Police officer: "So let me get this straight. That woman over there was trying to get to her balls which were in the knees of a black child whose father is a dolphin."
 

ZiBs Meinung:

Vielleicht lag es ein bisschen am South Park Entzug, aber ich hab mich extrem amüsiert - und diese Folge enthielt meiner Meinung nach die verrücktesten Ideen seit langem. Trey und Matt scheinen einiges in den letzten Monaten angesammelt zu haben, speziell die Sache mit Kyles Vater und die explodierenden Hoden-Knie sind schön absurd :D. Ich frage mich, wie man auf so etwas kommt. Und die ganzen seltsamen Ideen sind gerade dadurch so witzig, dass eigentlich alles ganz normal rüberkommt.
 

Eure Meinung:

Jetzt seid ihr dran! Schreibt eure Meinung zu dieser Folge und bewertet sie.
 

Durchschnittswertung:
SternSternSternSternkein Stern
(3.95 Punkte)

# 1: jackiex
2005-09-21 10:09:15
SternSternSternSternkein Stern 
(Achtung: Wortwitz) "Wirklich ekelige "Einlagen" hatte Kyle." Gute Folge mit mit einer sehr guten "Moral von der Geschichte". Man sollte diese Folge allen Leute zeigen die sich operieren lassen wollen. MAN BLEIBT WAS MAN IST. Natürlich haben die Macher das ganze wieder sehr überspitzt und in ihrem von uns so geliebten Humor verpackt.

# 2: Timmäh
2005-09-21 18:09:32
SternSternSternSternkein Stern 
Sehr lustige Folge. Einfach abgedreht, einfach gut.

"So let me get this straight. That woman over there was trying to get to her balls which were in the knees of a black child whose father is a dolphin."

- einer der lustigsten Sätze die seit langem gesagt wurden ^^

# 3: kid
2005-09-26 04:09:58
SternSternkein Sternkein Sternkein Stern 
Mir fehlt in dieser Episode völlig die Story. Manchmal ist South Park leider genau das, was die Kritiker behaupten: Eine völlig sinnlose Aneinanderreihung von Ekel-Witzen. Weil der Delphin wirklich abgefahren aussah gibt's einen zweiten Stern.

# 4: Ray
2005-11-03 11:11:13
SternSternkein Sternkein Sternkein Stern 
Eher schwach, nur die Szenen mit Mr Slave und Mrs Garrison sind ganz lustig. Aber verdammt nochmal - wer will denn schon Szenen einer Penisverstümmelung sehen?!?!?

# 5: KGF
2005-11-05 16:11:47
SternSternSternkein Sternkein Stern 
Ganz witzig, aber insgesamt eher durchschnittlich. Das ganze mit den explodierenden Knien war mir dann doch zu abgedreht.

# 6: bensch
2006-02-23 21:02:45
SternSternSternSternkein Stern 
Ich fand die Folge ganz OK. Am besten war daran immernoch die szene in der Kyles Dad grad frisch von der Operation nach Hause kommt und wo dann das Wasser aus seinem Rücken kommt...da musste ich total feiern xD

# 7: faith+1
2006-04-05 20:04:48
SternSternSternSternStern 
Eine meiner Lieblingsfolgen! Die Bilder am Anfang sind zwar eklich aber trotzdem voll cool wegen dem Delphin, Niggerkyle und Mrs Garrison! Schade ist nur das Mr. Slave Mrs Garrison verlässt

# 8: F 50
2006-10-08 19:10:33
SternSternSternSternStern 
Eine sehr eindrucksvolle Folge, auch vom zeichnerischen her. Der Delphin hat mich wirklich sehr beeindruckt. Die Moral ist auch wieder über alles erhaben und an Gags hats der Episode auch nicht gemangelt. Wem die Folge allerdings zu hart ist, der ist zu schwach :)

# 9: Unterhosenwichtel91
2007-02-07 14:02:32
SternSternSternSternStern 
Find ich spitze hab auch schon im Internet
( www.tvinfo.de ) den deutschen Titel gesehen , er heißt ( Überrasch ) :,, Mr. Garrissons schicke neue Vagina

# 10: Nicolas
2007-02-08 11:02:58
SternSternSternSternkein Stern 
Ich fand die Folge ziemlich amüsant, da ich sie gleich auf deutsch erlebt habe! Aber die Szene, wo das blutige Zeugs kommt fand ich sehr hässlich...

# 11: mxp
2007-02-08 12:02:41
SternSternSternkein Sternkein Stern 
Die Bilder am Anfang hab ich gar nicht so eklig gefunden... Was ich eklig gefunden habe, war die Vorstellung, dass jemand Hoden im Knie hat, die platzen, wenn man das Knie belastet...

Den Delfin fand ich allerdings gut, aber ich sag einmal 3 Sterne...

# 12: MojoJoJo
2007-02-13 10:02:31
SternSternSternSternkein Stern 
krasseste folge seid langem muß ich mal sagen... fands am lustigsten wenn der arzt anfing aufzuzählen was er wie, wo alles hinversetzen will und das die ganze sache nur einige minuten dauert^^ fands aber biss traurig wo kyle's ``knie´´ explodiert sind und er dann so leblos am boden lag... aber denoch eine warung an alle die an sich rumschnippeln lassen... man ist was man ist und sollte dankbar dafür sein !!!

# 13: mxp
2007-02-15 15:02:27
SternSternkein Sternkein Sternkein Stern 
Schwach!

Mr. Garrisson als Frau ist einfach nur scheiße... Wird Mr. Slave jetzt nicht mehr vorkommen?

Aber wegen der ganzen Sache mit dem Delfin und dem "Juden können nicht Basketball spielen" doch zwei Sterne

# 14: tomtom
2007-02-15 23:02:32
SternSternSternSternStern 
also ich kann kids und rays meinung absolut nicht verstehen. ich habe so gefeiert und wer die story nicht begriffen hat bzw. sich die kranken Bilder reinzieht ist selbst schuld. die folge war ja wohl so geil.

# 15: Andi
2007-03-07 16:03:56
SternSternSternSternStern 
ALTER so eine kranke Folge habe ich schon lange nicht mehr gesehen alleine schon die Idee das der Delphin als Rückenflosse den Hodensack von Mr(s) Garisson hat und Kyle in den Kniehen seine Eier auf sowas komm erstmal ich hab mich so totgelacht das hat 5 Sterne verdient!

# 16: Loralai
2007-03-19 08:03:29
Sternkein Sternkein Sternkein Sternkein Stern 
Ich fand die Folge ziemlich geschmackslos,aber mann kann ja keine 0 Sterne geben ...

# 17: clu
2007-03-20 19:03:34
SternSternSternSternkein Stern 
kann ich tomtom nur zustimmen die Folge war lustig. Eine negroplastik lol. In einer schwachen Staffel meiner meinung nach ein highlight. Hoffe die 10. wird besser. Irgendwie scheint mir mit Staffel 7 ein höhepunkt erreicht, hoffe das bessert sich wieder.

# 18: Mr.Krüppelblume
2007-03-24 17:03:46
SternSternSternSternStern 
Ich finde, diese Folge war eine der genialsten!
Nicht nur, dass ich den Delphin auch mit einer realen Person in Verbindung bringe und deswegen vor lachen Pipi in die Augen hatte, nein, auch die Vorstellung, Hoden in den Knien zu haben finde ich äußerst witzig!
Traurig war ich allerdings, dass Mrs.Garrisson den Anschluss bei den anderen Fraun nicht fand  und Mr.Slave ihn verließ, da war ich dann doch berührt..^^ Alles in Allem, ein Meisterwerk utopischen Ausmaßen xD

# 19: Mac Iver
2007-03-30 20:03:29
SternSternSternSternStern 
Köstlich, einfach nur köstlich.
"Sie sind ein Anwaltfin?"
Das was mich an den neuen Folgen total stört ist, dass "Mister Sklave" jetzt "Mister Slave" heißt, klingt irgenwie so softschwul und hört sich total blöde an.
Aber das liegt ja wohl nicht an Trey und Matt sondern an der deutschen Synchro.

# 20: 5-Minuten-Terrine
2007-05-03 10:05:21
Sternkein Sternkein Sternkein Sternkein Stern 
Eine der langweiligsten Folgen die ich gesehen habe.

# 21: Miau
2007-06-12 21:06:53
SternSternSternSternStern 
Ich liebe diese Folge!!
Bin nur am feiern,wenn ich Kyles Dad als Defin sehe. Es is einfach viel zu geil.

# 22: stan
2007-06-16 13:06:26
SternSternkein Sternkein Sternkein Stern 
Ich fand die folge langweilig!ein schlechter start der 9.Staffel.

# 23: Stallone-Fan
2007-07-29 10:07:49
SternSternSternSternkein Stern 
Lustig... Kyles Vater erst voll gegen die operation, lässt sich dann doch in einen voll verkrüppelten Delphin verwandeln...das ist doch eigentlich voll stumpf aber voll lustig ^^

# 24: tanja
2007-08-04 16:08:07
SternSternSternSternStern 
Einfach geil wie Kyles Vater zum Delfin wird.Meine Freundin un ich feiern jezze noch ab wenn wir die Szenen sehn xDDD ^^

# 25: Officer Barbrady
2007-11-15 12:11:36
SternSternSternSternStern 
Das ist eine der besten Folgen, die ich kenne! Wie kommt man nur auf die sagenhaft absurde Idee, einen Delfin mit einem Menschen zu kreuzen oder einem Kind Hoden in die Knie zu pflanzen? Einfach nur geil. Ich hab mich weggeschmissen vor lachen.

# 26: pascale
2008-06-15 15:23:57
SternSternSternSternkein Stern 
schon sehr witzig wie der vater zum delfin mache läst oder der kleen zum schwarze wo dann die eier zerplatzenund mr garesen jetzt eine frau pleiben muss
aber es gab schon lustigere folgen deswegen 4sterne

# 27: Monarc
2008-07-12 18:02:52
SternSternSternSternkein Stern 
Ich finde  das "wir lernen" nicht gerade.. richtig? ihr solltet eher das reinstellen was Kyle's Mutter zu Kyle sagt oder nicht?

# 28: KC
2008-08-22 17:51:20
SternSternSternSternkein Stern 
Ich fand die eigentlich gut
obwohl southpark meistens immer unrealistisch is fand ich diese folge doch etwas krank mit dem Delfinumwandlung und den hoden in den knien...dennoch sehr amüsant
4 sterne

# 29: lucas
2008-08-22 21:24:59
SternSternkein Sternkein Sternkein Stern 
iiiieeehhhhh is der anfang abstoßend!wir müssen ihren penis umstülpen!!alter!ich will nicht wissen wer sich den scheiß ausgedacht hat.alles in allem war die folge sowiso sehr schlecht.da ist mir zu viel auf dem ein und dem selben gag rumgeritten worden.

# 30: khjknkhkj
2008-09-10 14:08:34
SternSternSternSternStern 
wieso stirbt kenny immer das ist unlogisch sterben und in der nägste folge wieder auftauchen
das ist beschissen aber ich finde south park so toll

# 31: foreverangel
2008-10-05 14:08:15
SternSternSternkein Sternkein Stern 
Dass am anfang fand ich ma richtig zum reiern 0.0 wo die da etwas auf schwarzweis rausziehen >eeeeeha< nja die folge ist nichtmal so schlecht also 3***

# 32: Yonek
2009-01-10 05:41:38
SternSternSternSternStern 
Einfach nur Ekelhaft. Aber def 5 Punkte

# 33: Cartmans Kappe
2009-01-12 14:49:03
SternSternSternSternStern 
1.Folge und die Beste der Staffel!!!
Die Operation war echt wiederlich aber der rest einfach nur noch mehr pervers.Aber ich hätt mir gewünscht das Mr.Sklave wieder zurückkommt anstatt Big Gay AL zu heiraten

# 34: faan
2009-04-05 20:58:50
SternSternSternSternStern 
Einfach nur pervers..vor allem dort wo sie rumgemacht haben.
Aber das ist Southpark -> pervers xP

ps. Die Seite ist einfach super ;)

# 35: K. McCormick
2009-07-21 10:58:27
SternSternSternSternStern 
eine sehr coole Folge
vor allem gerald als Delfin
Genial

Übrigens wird ab dieser Folge South Park in 16:9
ausgestrahlt

# 36: Liz
2009-10-07 18:07:11
SternSternSternSternStern 
Ich fand die Folge absolut herrlich :D

Und da ich sowieso unglaublich gern blutige Scenen sehe, fand ich die Geschlechtsumwandlung am Anfang sehr unterhaltsam ^^ Und so "pervers" wie alle tun, ist das weiß Gott nicht, da hab ich schon ganz ganz andere Sachen gesehn, die ich viel eher als pervers bezeichnen würde...

# 37: Broflofski
2009-10-28 17:21:48
SternSternSternSternStern 
"Damit ich das richtig verstehe diese Frau wollte ihre Eier retten die sich in den Knien eines schwarzen Jungen befanden dessen Vater ein Delfin ist - ja im grunde schon. Hört sich nach einem klaren Fall an, los packen wir unsere Sachen". Einfach nur genial . Das ist jetzt meine lieblings sp Folge

# 38: Bobbystrahler
2010-01-09 00:10:42
SternSternSternSternStern 
Wie geil. Gerald lässt sich zu einem Delphin opperieren hahahahaha

# 39: max
2010-05-04 15:34:55
SternSternSternSternStern 
super super folge  vor allem gerald als Delfin hahahahaha und Kyle ist schwartz musste 2 mal hingucken

# 40: SP Fan
2010-07-23 10:24:09
SternSternSternSternkein Stern 
Ich find die Folge sau geil, aber es gibt auch viele eklische stellen z.B der Anfang wo echten szenen gezeigt werden oder wo kyles knie platzen.

# 41: Jericho
2011-05-04 04:25:30
SternSternSternkein Sternkein Stern 
Mittelmäßige Folge, mit eingen wirklich kranken und ekligen EInfällen. Kyles Dad als Delphin zu sehen war schon ganz schön bizarr und dann noch Kyles geplatze "Eier", wo er beide beide unterhalb der Kniescheiben verlor. Weia.
Dennoch hatte die Folge ein paar gute Lacher. Ich fand z.B. die Reaktion von Eric, Stan und Kenny cool, als sie zunächst Kyle als Afro gesehen haben und danch sein Dad als Delphin.

# 42: sicness
2011-07-16 00:08:58
kein Sternkein Sternkein Sternkein Sternkein Stern 
Überhaupt nicht mein Fall.

# 43: feminazi
2011-07-21 14:39:11
SternSternkein Sternkein Sternkein Stern 
die folge enthielt viele eklige szenen, aber erstaunlich wenige diskriminierende sprache, diese punkten gleichen sich also irgendwie aus. auf der einen seite finde ich schon, dass die folge dazu anregt, über die entscheidungsfreiheit anderer nachzudenken (beispielsweise das geschlecht zu wechseln) und über barrierefreiheit (beispielsweise dass sport an anderen werten als nur leistung und anatomischen merkmalen ausgerichtet sein soll), aber die "moral", von der hier viele geredet haben, gibt es meiner meinung nach nicht. ich finde generell nicht, dass sp-folgen eine moral haben, sie sind einfach ein kauderwelsch von ideologemen, wo sich jede_r das rauspicken, was er/sie sowieso schon von anfang an dachte. rassistsche menschen können sich genau so wie antiras ihre witze raussuchen und die serie dann lustig finden. jedenfalls erschien es am ende so, dass menschen mit dem zufrieden sein sollten, was sie sind, das wurde hier auch schon ein paar mal gesagt, und das finde ich eine total idiotische idee. viel zu essenzialistisch, es kann bestimmte grenzen geben, aber wir können uns trotzdem weitestgehend selbst entscheiden, wie wir leben möchten und die chirurgie wird ja auch immer besser. sie sollte nur nicht genutzt werden, um sich normen anzupassen, sondern um sich wirklich selbst zu verwirklichen.

# 44: Dr. Ranjanpalandan
2011-07-26 18:02:10
SternSternSternSternStern 
immer dieses rumgebabbele.........manche Kritiken sind schon lustig.............als ob es sich um eine doku handelt die sich um die Admyotrophelateralsklerose dreht...mamamia das ist South Park checkt es doch mal..........PS South Park ist cool und muy lustig wem es nicht gefällt soll doch wieder zurück nach Endor fliegen

# 45: oxyuserino
2012-01-12 16:57:07
SternSternSternSternStern 
GEIL !

alleine wie entgeistert Cartman sagt :

"er ist ein jüdischer Delfin, ein JÜDFIN xD

bor war ich am feiern

# 46: Filtertüte
2012-01-19 00:50:21
SternSternSternSternkein Stern 
Manchmal frage ich mich schon, was Matt und Trey so rauchen, wenn sie sich solch eine Folge ausdenken...

# 47: Cartmenez
2012-02-26 21:23:51
SternSternSternSternkein Stern 
@Filtertüte: Frag Dich doch lieber, was man rauchen muß, um so eine Folge auszuhalten. Harter Tobak, aber das ist der South Park Stil.

# 48: netcrys
2012-04-12 11:37:55
SternSternkein Sternkein Sternkein Stern 
Boa, war das eklig.. Das ist eine der wenigen Folgen, die ich mir nicht öfter anschauen kann. Nicht unbedingt wegen der OP, sondern vielmehr wegen Kyles Knien..

# 49: chefgue
2012-06-20 10:50:07
SternSternSternSternStern 
komplett absurd, durchgedreht, irre, gestört, sinnbefreit und krank.

einfach perfekt!

# 50: Octavio
2012-08-12 22:49:28
SternSternSternSternStern 
Sehr geile Folge,besonders Kyles Dad und Mr. , äh MS. Garrison,die sich ständig bei anderen Frauen anbiedert :D Und die Zusammenfassung vom Polizisten war auch

# 51: HANZ
2013-10-14 12:56:50
SternSternSternSternStern 
Diese Folge hat mich dazu inspiriert, endlich meinen Mut zusammenzufassen, eine Negroplastik an mir durchführen zu lassen um endlich gut Basketball spielen zu können!!! Dafür bin ich TP & MS sehr dankbar!!!!

# 52: Fehler gefunden
2014-04-27 20:43:07
SternSternSternSternStern 
Mir ist ein Fehler aufgefallen als im Basketballfeld dieser Typ die nationalhymne singt sieht man Kyle als Kleiner weißer obwohl er Groß und schwarz ist

# 53: Kedome
2017-02-01 13:09:05
SternSternSternSternkein Stern 
Ein guter Staffelauftakt. Herrlich verrückte Story, wo mich der etwas ekelhafte Beginn stört. Nichts desto trotz eine lustige Folge, vor allem als Gerald auf Toilette will und kein Becken hat.

# 54: J-KER
2017-02-13 22:00:10
SternSternSternSternStern 
Guter einstieg in die neue South Park Genre. Auch wenn ich kein Fan von Mrs Garrison binn, mussich schon sagen das diese Folge wirklich gut war. Dr Beiper(oder wie er jetzt auch immer hieß) war am besten. Einzige schwachstelle war die letzte Minute, die war etwas zu siemple

# 55: Delfin
2017-08-31 14:51:40
SternSternSternkein Sternkein Stern 
Mittelgute Folge, Mrs Garrison nervet hier etwas und die Szenen in der OP und am Schluss mit Kyle beim Basketball sind etwas ekelig. Aber diesen Chirurg und Mr. Broflovski finde ich klasse in der Folge.

Hinweis: Aktualisiere die Seite, falls kein Code zu sehen ist.CAPTCHA



Bitte schreibe mehr als einen Satz und achte auf deine Rechtschreibung.
Nichtssagende oder schlecht formulierte Kommentare werden aussortiert.
Damit die Bewertungen Sinn machen, darf natürlich jeder nur einmmal
etwas pro Folge schreiben - Diskussionen gehören ins Forum.