planearium.de Logo

Eure Top 10
  1. Pinkeye
  2. Christian Rock Hard
  3. Something Wall-Mart...
  4. Professor Chaos
  5. The Death Of Eric Cartman
  6. Make Love, not Warcraft
  7. Casa Bonita
  8. Sponsored Content
  9. Cartman joins NAMBLA
  10. Simpsons already Did it
Eure Flop 10
  1. The End of Serialization...
  2. Not Funny
  3. #HappyHolograms
  4. Douche And A Danish
  5. Eat, Pray, Queef
  6. Oh, Jeez
  7. Crippled Summer
  8. A Million Little Fibers
  9. Taming Strange
  10. Faith Hilling
Meistdiskutiert
  1. Stanley's Cup
  2. Make Love, not Warcraft
  3. Scott Tenorman Must Die
  4. Cartman Gets an Anal Probe
  5. Kenny Dies
  6. A Million Little Fibers
  7. You're Getting Old
  8. Funnybot
  9. Medical Fried Chicken
  10. Pinkeye
Suche
Episodeguide
Staffel:1234567891011121314151617181920
vorherige Folgenächste Folge
902902

902 - Die Hippie, Die

(Stirb Hippie, stirb!)


Folgen-Nummer: 127
US-Erstausstrahlung: 16. 03. 2005
Dt. Erstausstrahlung: 12. 02. 2007



Inhalt:

Cartman fällt auf, dass die Anzahl der Hippies in South Park in letzter Zeit rapide zugenommen hat. Steht ihnen eine echte Invasion bevor? Anfangs will keiner auf den kleinen Hippie-Jäger hören, die Erwachsenen nehmen ihn nicht ernst und stecken ihn sogar hinter Gitter... Aber dann findet ein Musik-Festival in South Park statt und gerät außer Kontrolle. Es breitet sich immer mehr aus, scheint kein Ende zu nehmen und Stan und Kyle stecken mittendrin. Die Bürgermeisterin bittet Cartman um Hilfe, der sich mit einem kleinen Team auf den Weg macht, um die Hippie-Bedrohung abzuwenden.
 

Besonderheiten:

• Wir erfahren, dass Butters Mutter Linda Ingenieurin ist
• Katastrophenfilme wie The Core, Armageddon und The Day After Tomorow werden parodiert
• Randys Woodstock-Erinnerungen nach müssten er und seine Frau schon Mitte 50 sein, das kommt nicht ganz hin (aber die South Park Zeitrechnung darf man eh nicht zu genau nehmen)
 

Wir lernen:

Stan: "Maybe instead of complaining about corporations being selfish, we should look at ourselves. I mean, is there anything more selfish than doing nothing but getting high and listening to music all day long?"
 

ZiBs Meinung:

Die Folge enthält viele sehr gelungene Anspielungen auf Katastrophenfilme, und endlich kann Cartman seinen Hass auf Hippies voll ausleben. Vielleicht ist seine Rolle als strahlender Held etwas ungewohnt, aber er hat es schließlich auch mal wieder verdient, am Schluss Erfolg zu haben.
 

Eure Meinung:

Jetzt seid ihr dran! Schreibt eure Meinung zu dieser Folge und bewertet sie.
 

Durchschnittswertung:
SternSternSternSternStern
(4.6 Punkte)

# 1: jackiex
2005-09-21 10:09:01
SternSternSternSternStern 
Eine der besten Folgen. Dank ihr hab ich eine weitere Personengruppe gefunden die ich hassen kann^^ Tolle Folge, da meine beinahe Lieblingsband Slayer den Hippies mächtig Dampf macht. Gut finde ich auch das man entlich mal gezeigt hat das das Gammler-Verhalten vieler Festival-Hippies und Möchtegern-Hippies beinahe genauso egoistisch ist wie das Verhalten der Großkonzerne. Genau das lernen nämlich auch unsere Helden.

# 2: Joeman
2005-09-21 10:09:47
SternSternSternSternStern 
Das ist echt eine der besten Folgen ever(wie eigentlich die gesamte 9te staffel bis jetzt) vor allem der anfang ist unendlich lustig "Take a look at this ma'am. See that? Hippies", aber auch das armageddon ende ist der hammer v.a. die Rettungsaktion, wie die hippies weggeschleudert werden
nur geil

# 3: Timmäh
2005-09-21 18:09:41
SternSternSternSternkein Stern 
Ungefähr auf einem Level mit der ersten Folge, finde ich. Das Thema der Folge war sehr lsutig und der Hippiehass liegt auch mir nahe ;)

# 4: daniel
2005-09-27 12:09:26
SternSternSternSternStern 
ja absolut geile folge, eine der besten die ich jez gesehn hab, ich hasse hippies selbs....aba halt nur extreme hippies (southpark hippies sind wieda überextrem dargestellt ist ja klar :) )
die drum circles sind auch geilo und natürlich wie die stadt cartman überredet sie zu retten :D

# 5: Roiber666
2005-12-07 12:12:40
SternSternSternSternStern 
Als alter Punkrocker wird mir bei soviel geballtem Hippiehass natürlich ganz warm ums Herz. Besonders hervorzuheben ist wohl die fantastische Armageddon Verarsche inklusive Chefkoch als Opferlamm, super. Die Bürgermeisterin erholt sich übrigens erstaunlich gut von ihrem Suizidversuch... Eric Cartman rettet den Tag, und den Triumph über Kyle am Ende gönne ich ihm von Herzen. Das ausgerechnet Slayer den vergammelten Hippies das Fell gerben ist das Obersahnehäubchen auf einer der besten Episoden ever, good stuff!

# 6: Gynni
2006-05-09 15:05:57
SternSternSternSternkein Stern 
Mir hat die Folge ganz gut gefallen, schön, das Cartman irgendwie wirklich recht hatte... (Zum Glück nicht mit Juden :D)

Alles in allem eine gelungene Folge, besonders der "Schwarze, der sich opfern muss, falls etwas schief geht", hat mir gefallen :) Amerika halt, wie immer :D

# 7: Saron
2006-05-27 00:05:54
SternSternSternSternkein Stern 
Hab zwar auch schon bessere Folgen gesehen aber ich fand "Die Hippie, Die" echt lustig! Es wurde hier wie immer maßlos übertrieben, wie in den meisten Katastrophenfilmen!
Ein bisschen hat es mich gewundert, warum die Bürgermeisterin auf einmal so suizidgefährdet ist und den Kopfschuss überlebt hat ^^
Und Kenny ist nicht gestorben in der Folge! Ich mag  Kenny aber ich hatte mich schon gefreut dass er bald stirbt *g*

# 8: beach-butters
2006-06-03 19:06:19
SternSternSternSternStern 
Einer der besten Folgen, die ich je gesehen habe.
Sie ist einfach nur gelungen. Man erlebt Cartman mal völlig anders - als Retter und nicht sonst als Unruhestifter...
Der Anfang, wo Cartman das Haus der Oma nach Hippies absucht, ist so geil...da kann man nur 5 Sterne geben.

# 9: maksü
2006-07-02 22:07:51
SternSternSternSternStern 
jap, fünfe...eine der besten meiner Meinung nach. "Im afraid you might have hippies xD", haha, und überhaupt die Idee mit der Slayer CD macht die Folge so super. Vor allem für Cartmanfans und Hippiehasser wie mich. :)Wiedereinmal, wie oben angesprochen, funktionieren Cartmans Pläne immer bis ins letzte Detail (inkl. dem obligatorischen Schwarzen, rofl.), das hat mir bei "Scott Tenorman must die" auch mit am besten gefallen. Klasse :D

# 10: Mohammed
2006-08-07 19:08:48
SternSternSternSternkein Stern 
Kann nicht mal irgendjemand die Folgen kaufen und auf Deutsch übersetzen?!Wo leben wir denn, das wir uns das auf Englisch angucken müssen??Ich würde mich allein schon wegen Cartman in dieser Folge zu Tode lachen.Mit seiner deutschen Synchronstimme ist es einfach viel geiler.Beste Stelle als die Hippies sagen er könne sie nicht im Keller einsperren und er ein paar Joints und ne Gitarre runterschmeisst.Danach ist erst mal wieder ein paar Stunden ruhe.Geile Folge.Scheiss Inselaffensprache,deshalb Vier Sterne kommt ohne Synchronisation nich richtig rüber...

# 11: Svetlana
2006-08-18 15:08:00
SternSternSternSternStern 
"THEYRE NOT PEOPLE, THEYRE HIPPIES!!!" lol einfach nur gut, volle punktzahl!

# 12: F 50
2006-10-08 19:10:32
SternSternSternSternStern 
Sehr solide und gute Folge - ich hasse Hippies.
Die beste Szene, über die ich mich minutenlang kaputt gelacht habe, war als Eric seinen Plan geschildert hat und dann niesen musste, einfach nur genial :-D
Und mal wieder eine sehr überzeugende Moral von der Geschichte!

# 13: Oliver
2006-10-18 19:10:09
SternSternSternSternStern 
Eine meiner absoluten Lieblingsfolgen. Ich liebe an SP einfach, dass sie nicht nur das Rechte Lager angreifen - wie alle anderen Zeichentricksendungen - sondern einfach alles hochnehmen. Ich find die "College-Know-it-All" Hippies am besten und sie erinner mich bisschen an die Einstellung mancher meiner Freunde. Schön sind auch die Anspielungen auf  Woodstock und natürlich Cartmans Rolle. Ich habe sowas wie einen Drum-Circle schonma auf einer Party  (sogar noch in meiner alten WG) erlebt und kann Cartman nur verstehen :D

# 14: CrazyH
2006-10-25 15:10:15
SternSternSternSternkein Stern 
Ich fand die Folge eigentlich ganz gelungen. Die Anspielungen auf "The Core" waren einfach nur zu lustig.

Das Ende ist, meiner Meinung nach, aber etwas dünn. Da wär mehr drin gewesen.

Geil war aber:
Kyle "Hey I'm not a Hippie anymore. You don't have to kill me!"
Cartman: "Kill you? No! I've got bigger plans with you..."

Und dann das Bild was dann kommt!

# 15: PUNK(er)_3
2006-11-14 17:11:18
SternSternSternSternkein Stern 
-Randys Woodstock-Erinnerungen nach müssten er und seine Frau jetzt Mitte 50 sein

Warum? Ich mein die erste Staffel spielt doch auch 1995 und die 9te doch ungefähr 2005 oda? Wenn man da so genau nach Zeit gehen kann, dann müssten die Kinder ja jetzt auch nicht mehr 8/9 sein!

Also ich find den totalen Hippiehass ziemlich schieße und oberflächlich, auch wenn ich Hippies naiv finde.

Trotzdem ganz lustig ;)

@Roiber666: Hippiehass hat nichts mit Punk zu tun Punk hat ganz andere Werte.

# 16: Fabion
2007-02-13 14:02:54
SternSternSternSternStern 
Am geilsten fand ich, dass Cartman die hippies mit ner slayer cd aufgehalten hat xD
slayer is eine meiner lieblingsbands ;-)

# 17: Christian
2007-02-14 22:02:31
SternSternSternSternStern 
Hey! Diese Folge ist einfach nur der Hammer. Meiner meinung nacht die beste Folge nach dem Film.
Als ich die Folge gesehen habe, musste ich gleich an einen meiner Lehrer denken. Das ist auch ein Hippie.

# 18: mxp
2007-02-27 16:02:46
SternSternSternSternkein Stern 
Jetzt mal gegen euch alle:

Hippies sind nichts schlechtes!

Hippies sind chilliger als ihr denkt ihr habt alle nur Vorurteile!

Der Folge geb ich trotzdem vier sterne, weil man die hippies gut verarschen kann und meiner meinung nach kann man alles verarschen wenn man es nicht echt hasst...

# 19: Werei
2007-04-13 07:04:43
SternSternSternSternStern 
Als Slayer-Fan und Hippie Verabscheuer ist es meine absolute Lieblings-Southpark Folge! Hab selten so gelacht!!!

Wir brauchen einen Ingenieur einen Architekten und einen Neger falls etwas schief geht +loool+

# 20: Arax
2007-04-14 14:04:38
SternSternSternSternStern 
ich find die folge total geil, v.a. dass am ende "raining blood" von "slayer" läuft, so das totale gegenteil von hippie-musik! ^^
und wie sie mit diesem bohrfahrzeug durch die leute durchheizen ist auch einfach nur geil ^^

# 21: the_dude
2007-05-01 09:05:50
SternSternSternSternStern 
Geile Folge!
Cartman at it's best!
Und der Anfang mit Cartmans Ausrüstung und den Hippies im Keller, die von der Bürgermeisterin frei gelassen werden, erinnert mich an Ghostbusters.

# 22: Luke
2007-05-16 18:05:01
SternSternSternSternStern 
Sorry, aber ihr habt die Ghostbusters-Anspielungen vergessen!

# 23: InFlames
2007-05-27 00:05:37
SternSternSternSternkein Stern 
fand die echt geil^^ vor allem als cartman seinen spielzeugbagger bekam :D die stelle als cartman  "slayer - raining blood" auflegte war auch geil :D arme hippies.

4 von 5 :)

# 24: Willatsch
2007-06-01 19:06:18
SternSternSternSternStern 
SLAYER alleine wegen dieser band hat sich die folge schon 5 sterne verdient^^

# 25: stan
2007-06-16 13:06:26
SternSternSternkein Sternkein Stern 
Die folge war eigentlich ganz gut.Doch auch nicht der brüller.

# 26: Stallone-Fan
2007-07-29 10:07:10
SternSternSternSternStern 
Die Folge war nur lustig! Besonders als Cartman wegen den Hippies in seinem Keller eingebuchtet wurde...^^

# 27: Wilf
2007-08-03 15:08:17
SternSternSternSternStern 
Eine der besten Folgen der Staffel!
EIn Lacher jagt den anderen!

# 28: Zai
2007-10-22 23:10:10
SternSternSternSternkein Stern 
Schon eine Sehr gute Folge. Vor allem gut die Auf-die-Schippe-Nehme von "The Core - der innere Kern".

Und ich habe gelernt, wie ich mich vor Hippies verteidigen kann mit METAL^^

# 29: recep
2007-10-23 21:10:09
SternSternSternSternkein Stern 
stirb hippi stirb ist eine coole folge wo man vieles über die scheis öko fritzen lernt z.b das sie joints rauchen und dass sie giterre spielen .                 FUCK OFF HIPPIS

# 30: mark
2007-11-30 04:11:20
SternSternSternSternkein Stern 
die folge fans ich echt gut. die idee mit der slayer-cd ist genial!
dämlich fand ich nur, dass die bürgermeisterin sich erschießt und dann wieder auftaucht.
komisch ist ausserdem, dass stans eltern erzählen, dass beim Woodstock_festival waren, aber das geht ja zeitmässig gar nicht. dann müssten sie jetzt schon über 50 oder gar 60 J. sein?!?

# 31: hanswurst
2008-01-07 22:01:08
SternSternSternSternStern 
klasse folge, scheiß hippies!

@mxp
gerade weil sie nur chilln sind sie ja so zum kotzen

# 32: DNAlex
2008-01-13 16:01:47
SternSternSternSternStern 
Alleine wegen Slayer verdient die Folge schon fünf Sterne. Die Gags sind natürlich auch super :) Ein Hippiebohrer! Das ist besser als jeder ähnliche Film!

# 33: Lord_Arax
2008-03-11 04:03:01
SternSternSternSternStern 
Wirklich geniale Folge, Cartman ist mal wieder voll in seinem Element als Pseudo-Hitler. ;-)
Einzige Kritik an der Folge:
Slayer ist KEIN Death Metal, sondern Thrash Metal! Ja ich weiß, ich bin ein Klugscheißer und Korinthenkacker, hasst mich nur! ^^

# 34: Mad-Mike-LP
2008-03-20 19:05:57
SternSternSternSternStern 
Ich finde das ist der besten SP Folgen ever!

Schon die Idee Hippies mit Slayer zu bekämfen *webschmeiss*

Aber an sich gefällt mir Cartman mal wieder sehr!

Urkomisch

# 35: Sunny
2008-05-04 21:45:13
SternSternSternSternStern 
gute folge...

aber dne ganzen hippie hass versteh ich hier trotzdem nich...

durch die hippies, wurden sowohl kunst, musik, wie auch andere bereiche unserer gesellschaft positiv beeinflusst...

klar war nich alles fein und toll... aber bei welcher jugendbewegung is das schon...

und punker sind letztendlich auch aus der gescheiterten hippiebewegung entstanden... die ersten punks waren ja teilweise auch noch einfach enttäuschte und wütende junghippies...

man sollte sich erstmal über eine solche szene informieren, statt den ganzen kapitalistischen hass zu übernehmen, den die medien rüberbringen...

und nein ich bin kein hippie xD

# 36: Shortie
2008-06-17 19:44:06
SternSternSternSternStern 
Die war wirklich super :D
Ich hätte aber nie gedacht, dass sie sooo drastisch gegen die Hippies vorgehen :O
dass sie schon als Schädlinge oder Objekte angesehen werden...

# 37: Elen-schmelen
2008-08-13 15:25:36
SternSternSternSternStern 
SUUUUUUUUUUUUUUUUUUPER FOLGE!!!!!!
Echt, ich liebe sie!

# 38: Harry
2008-08-15 00:28:05
SternSternSternSternkein Stern 
Was bitte habtsn gegen Hippies? Die rauchen ihr Graserl und sind friedlich. Sind also mindestens genauso gut wie jede andre Mode.

# 39: Christoph Jesus
2008-09-01 22:46:01
SternSternSternSternStern 
Geniale Folge,
allein Slayer mit "Raining Blood" wars wert!

# 40: Hanswurst
2008-12-05 00:41:41
SternSternSternSternStern 
"...ich halte diese Stadt hippiefrei seit ich 5 1/2 bin..."

"...haben sie euch gebissen, habt ihr von ihren Keksen gegessen?..."

Genial :-)

# 41: RealCartman
2008-12-05 13:42:05
SternSternSternSternStern 
Gestern nach langen mal wieder auf CC gesehen und echt geniale Folge.Ich find eine der besten.5* Dafür

# 42: Mr. Hankey
2009-01-29 18:26:10
SternSternSternSternkein Stern 
richtig geile folge aber ich frage mich was habt ihr alle gegen hippies die sind ja friedlich

# 43: Jesus Fistus
2009-02-07 13:28:59
SternSternSternSternStern 
Hippies sind halt Heuchler, die absolut nichts für ihre Ziele tun.

# 44: DubstepWorldwide
2009-05-16 13:24:20
SternSternSternSternStern 
geil! ma wieder ne folge die mir aus der seele spricht. k*ff*en und chillen is ja nich schlecht aber trotzdem isses fakt (fucked) das man dann halt trotzdem motivations und antriebslos is.
das raffen immer diese hippies nie. wenn man was verändern will dann eher nüchtern und radikal statt breit und friedlich. - aber ma ehrlich: wieso eigentlich was verändern? matt und trey sind ja auch bloss kapitalisten und comedycentral ebenfalls nur ein großkonzern. also weiter so cartman!

# 45: BOOM
2009-07-12 08:03:30
SternSternSternSternStern 
Gute Folge! Gelungene Anspielungen!

Aber ich finde es nicht gut, dass hier diese Folge für ausgeprägten Hippie-Hass oder rechte Propaganda genutzt wird.

# 46: Stempel
2009-07-18 16:20:57
SternSternSternSternStern 
Meine absolute lieblings Folge, Eric kommt mal richtig zum Zug, ist eh der beste Charakter der Serie und hier wird er richtig gut dargestellt.
Und Slayer ist auch noch ne coole Band^^
5/5 Sternen für diese Folge.

# 47: horstine
2009-07-21 15:05:47
SternSternSternSternStern 
Ich finde die Folge sehr gut, nur was mich entsetzt ist der ganze Hippie Hass den einige Leute hier sehr deutlich ausdrücken. Den Kommentar von Sunny fand ich diesbezüglich sehr gut. Außerdem wird das wort Hass heutzutage viel zu inflationär verwendet sodass es an Bedeutung verliert. Wenn ich ich jemanden wirklich hassen würde müsste ich mir ein stärkeres Wort ausdenken.
Und mal ehrlich wer von euch meint das wirklich so? Ich glaube ihr könnt die Hippies einfach nicht leiden weil sie anders sind und wirklich versuchen frei zu sein (in ihrem Sinne) anstatt nur davon zu reden. Und das ist doch was ganz anderes als hassen.

# 48: roostor
2009-08-16 13:36:27
SternSternSternSternkein Stern 
Endlich eine Folge über Cartmans Hass gegen Hippies! Ich finde vor allem den Anfang gelungen, als Hippies mit Ungeziefer verglichen werden. Ansonsten war das mit dem Spielzeug noch witzig, als Eric Kyle fragt, ob er auch mal will - dann steht Kyle auf und Cartman lässt ihn nicht XD Sie ist nicht die beste Folge, dennoch 4 STERNE!!!

# 49: -Stingray
2009-11-18 11:02:45
SternSternSternSternStern 
Cartman´s Auftritt hat mir örgendwie nicht so gefallen,dafür aber der Rest!Beste Folge dieser Staffel!

# 50: max
2010-04-05 16:57:32
SternSternSternSternStern 
ne super folge hoffentlich kommt noch so eine folge mit hippies und slayer war zu hören super band

# 51: SLAYER-FAN
2010-07-05 14:53:52
SternSternSternSternStern 
Wenn ihr euch meinen Namen anseht,werdet ihr wissen,warum ich dieser Folge 5 Sterne gebe!^^
Auch haben mir Cartman gefallen und die Chefkoch-Szenen^^
5 Sterne!!!

# 52: Keneth
2010-10-05 17:19:34
SternSternSternSternStern 
Suuuuper Folge!
Das ist South Park. Cartman hat wieder mit unglaublichen Behauptungen recht, wie immer irgendwie.
Selten so gelacht, wie zu dem Zeitpunkt, wo Cartman niesen musste :-D

# 53: Zicke
2011-01-25 20:32:11
SternSternSternSternStern 
Ich fand diese Folge super. Vorallem das mit dem Hippie-Bohrer und Kyle der Cartman zugucken musste wie er mit so nem Baggerteil da gespielt hat.
"WIR NUTZEN DIE MACHT DES ROCK'N ROLL UM DIE WELT ZU VERÄNDERN!!!" der spruch war echt geil, hab mich halb tot gelacht :D

# 54: Sarah
2011-01-28 12:59:14
SternSternSternSternStern 
Noch so ne geniale Folge!!! Ich find Hippies nämlich auch, tut mir leid, sau dumm!! Go Cartman!! Schnapp dir die Hippies!! Super Folge!!!

# 55: Jericho
2011-05-04 16:07:38
SternSternSternSternStern 
Super Folge, vorallem der Plan die Hippies wieder loszuwerden fand ich cool und Cartman mal wieder als der ober "Rassist". Super. 5 Sterne.

# 56: sven
2011-07-21 15:43:44
SternSternSternSternStern 
kurze frage die bürgermeisterin erscheißt sich doch bei der folge? oder seh ich des falsch? oder check ichs net ? bitte um hilfe

# 57: Knuddel8
2012-01-09 03:48:29
SternSternSternSternStern 
@Sven: Die schießt sich in den Kopf, überlebt den Schuss aber. Einen Kopfschuss kann man durchaus überleben.

Zurück zur Folge: Eine meiner Lieblingsfolgen, vor allem weil wieder viele Gags, die man vor allem an Cartman so liebt auftauchen. Das Ende finde ich auch großartig. Cartman hätte die Chance Kyle zu töten, aber stattdessen will er ihn total eifersüchtig machen.

# 58: Filtertüte
2012-01-19 00:58:15
SternSternSternSternkein Stern 
Gute Folge, die letzte, in der Chef eine Sprechrolle hat, die nicht recycelt wurde, wenn ich mich nicht irre.
@sven: Politiker haben scheinbar nicht viel im Kopf, da ein Durchschuß offensichtlich keinen wesentlichen Schaden anrichtet...

# 59: netcrys
2012-04-12 11:40:47
SternSternSternSternkein Stern 
Die Folge ist schon stark, vor allem wegen des "Black men" (erinnert irgendwie an operation human shield). Aber irgendwie ist mir das ganze Thema zu langatmig für 5 Sterne.

# 60: Rizzo
2012-09-04 20:44:19
SternSternSternSternkein Stern 
Ich habe nichts gegen Hippies an sich, aber gegen Menschen, die unreflektierten Bullshit von sich geben. Und das tun viele Hippies nunmal. Gute Folge.

# 61: Barry
2015-10-27 17:31:12
kein Sternkein Sternkein Sternkein Sternkein Stern 
Sorry, aber die folge hat mir nicht gefallen :(

# 62: Kedome
2017-02-02 13:14:22
SternSternSternSternkein Stern 
Eigentlich ist die Folge ganz gut. Im Gegensatz zu den meisten Fällen wo Cartman den großen Macker raushängen lässt, hat er diesmal recht und rettet die Stadt. Das ist ganz nett gemacht. Auch die Hippies finde ich nicht schlecht. Mein Highlight ist wie alle auf einmal bei Cartman angekrochen kommen und seine Hilfe wollen und er mit allen seinen Bedingungen durchkommt. Allerdings fehlt mir bei dieser Folge ein bisschen was für fünf Sterne

# 63: J-KER
2017-02-13 22:06:57
SternSternSternSternStern 
Wieder sehr krative Folge, und auch sehr lustig. Die Folge hat viele ehr Mittelmäßige Katastrophen Filme in eine South Park Folge verpackt und es war wirklich unterhaltsam. Nur die Woodstock erinnerung von Randy war ein einziger Rotzt ;)

Hinweis: Aktualisiere die Seite, falls kein Code zu sehen ist.CAPTCHA



Bitte schreibe mehr als einen Satz und achte auf deine Rechtschreibung.
Nichtssagende oder schlecht formulierte Kommentare werden aussortiert.
Damit die Bewertungen Sinn machen, darf natürlich jeder nur einmmal
etwas pro Folge schreiben - Diskussionen gehören ins Forum.