planearium.de Logo

Passend dazu...
South Park - Season 6-10 [DVD]
bei Amazon erhältlich
Eure Top 10
  1. Pinkeye
  2. Christian Rock Hard
  3. Something Wall-Mart...
  4. Make Love, not Warcraft
  5. Casa Bonita
  6. Professor Chaos
  7. Simpsons already Did it
  8. Cartman joins NAMBLA
  9. The Death Of Eric Cartman
  10. The Return of the Fellowship [...]
Eure Flop 10
  1. The End of Serialization...
  2. Bike Parade
  3. Season Finale
  4. Mexican Joker
  5. Board Girls
  6. Oh, Jeez
  7. Not Funny
  8. #HappyHolograms
  9. Eat, Pray, Queef
  10. Crippled Summer
Meistdiskutiert
  1. Stanley's Cup
  2. Make Love, not Warcraft
  3. Scott Tenorman Must Die
  4. Cartman Gets an Anal Probe
  5. Kenny Dies
  6. A Million Little Fibers
  7. You're Getting Old
  8. Funnybot
  9. Medical Fried Chicken
  10. Breast Cancer Show Ever
Suche
Episodeguide
Staffel:123456789101112131415161718192021222324
vorherige Folgenächste Folge
903903

903 - Wing

(Die supergeile Talentagentur)


Folgen-Nummer: 128
US-Erstausstrahlung: 23. 03. 2005
Dt. Erstausstrahlung: 13. 02. 2007



Inhalt:

Token entpuppt sich als talentierter Sänger, und da Cartman und seine Freunde etwas vom Kuchen abhaben wollen, werden sie seine Agenten. Leider sucht er sich aber bald eine professionelle Agentur, und "Wing" wird die neue Hoffnung der Jungs. Die Frau vom City Wok-Besitzer hat zwar ein etwas schrilles Organ, aber in Hollywood findet sich bestimmt eine Möglichkeit, sie gewinnbringend zu vermarkten, also nichts wie hin! Nur zu dumm, dass die chinesische Mafia auf der Suche nach ihr ist, und sie den Jungs vor der Nase weg entführt.
 

Besonderheiten:

• Wing gibt es wirklich: www.wingmusic.co.nz
• Nachnamen-Chaos... Kyles Nachname wird hier "Broflowski" statt "Broflovski" geschrieben...
• ...und Token heißt statt "Williams" wieder "Black"
• Die Mafiosi-Szenen erinnern von den Locations her an Orgazmo und Team America
• Musik: Token singt You'll Never Find Another Love Like Mine von Lou Rawls
 

Wir lernen:

Stan: "I think we all learned it's best to leave talent to the talented people."
 

ZiBs Meinung:

Die Folge hat mir, vor allem gegen Ende hin, nicht ganz so gut gefallen... Dass die Jungs alleine nach L.A. fahren, und dann noch in eine Schießerei verwickelt werden, ist für Grundschüler einfach zu unglaubwürdig. Klar ist South Park eine alles andere als realistische Serie, aber für mich müssen die Hauptpersonen trotzdem authentisch genug bleiben. Und dann dieses Happy End... Naja. Aber Wing ist dafür klasse. Besucht mal ihre Website und hört euch die Lieder an.
 

Eure Meinung:

Jetzt seid ihr dran! Schreibt eure Meinung zu dieser Folge und bewertet sie.