planearium.de Logo

Eure Top 10
  1. Pinkeye
  2. Make Love, not Warcraft
  3. Christian Rock Hard
  4. The Death Of Eric Cartman
  5. Something Wall-Mart This Way Comes
  6. Professor Chaos
  7. Casa Bonita
  8. Cartman joins NAMBLA
  9. The Return of the Fellowship [...]
  10. Die Hippie, Die
Eure Flop 10
  1. Eat, Pray, Queef
  2. Crippled Summer
  3. Taming Strange
  4. #HappyHolograms
  5. A Million Little Fibers
  6. Faith Hilling
  7. Funnybot
  8. Terrance & Phillip: Behind the Blow
  9. Erection Day
  10. HUMANCENTiPAD
Meistdiskutiert
  1. Stanley's Cup
  2. Make Love, not Warcraft
  3. Scott Tenorman Must Die
  4. Cartman Gets an Anal Probe
  5. Kenny Dies
  6. A Million Little Fibers
  7. You're Getting Old
  8. Funnybot
  9. Medical Fried Chicken
  10. Breast Cancer Show Ever
Suche
Episodeguide
Staffel:1234567891011121314151617
vorherige Folgenächste Folge
914914

914 - Bloody Mary

(Bloody Mary)


Folgen-Nummer: 139
US-Erstausstrahlung: 07. 12. 2005
Dt. Erstausstrahlung: 12. 03. 2007

Englisches Script Pics
Englische Folge ansehen Deutsche Folge ansehen DVD bei Amazon kaufen
 

Inhalt:

Stans Vater wird mit Alkohol am Steuer erwischt, was seinem Sohn extrem peinlich ist. Er wird zu den einer Gruppe ähnlich der anonymen Alkoholiker geschickt, die ihm helfen soll sich zu bessern. Allerdings reden sie ihm ein, dass Alkoholismus eine Krankheit sei, die er nicht alleine heilen kann, und dass er der Sucht willenlos ausgeliefert ist. Randy versucht deshalb gar nicht erst, sich zusammenzureissen und trinkt immer mehr. Als er hört, dass in einem Nachbarort eine blutende Marien-Statue steht, fährt er dorthin, um sich durch das "Wunder" heilen zu lassen.
 

Besonderheiten:

• Stan ist erst 8? Das war er schon zu Beginn der Serie in der 3. Klasse, eigentlich sollte er inzwischen 9 sein
Papst Benedikt XVI hat einen Gastauftritt
• Dass Randy ein Alkoholproblem hat, merkte man schon in 905 - The Losing Edge
• Blut aus dem Arsch... das gab es schon mal in 316 - Are you there God? It's me Jesus!
• Bisher wurde wohl noch nie so sehr gegen eine Folge protestiert. Erst war es nur eine Gruppe sehr frommer Katholiken, später mischten sich alle möglichen Leute ein (sogar die Premierministerin von Neu-Seeland). In Australien wurde die Folge gar nicht ausgestrahlt, in den U.S.A. wurde sie bei der ersten Wiederholung der 9. Staffel ausgelassen.
• Viele sagen mir, dass ich bei den Besonderheiten vergessen hätte, das Alien zu erwähnen, das in Randys Auto auftaucht. Das habe ich nicht vergessen ;). Aber diese Aliens tauchen in unheimlich vielen South Park Folgen auf, deshalb gibt es hier inzwischen eine Extra-Rubrik für die Aliens.
 

Wir lernen:

Stan: "All or nothing is easy. But learning to drink a little bit, responsibly, that's a disciprine. Disciprine... come from within."
 

ZiBs Meinung:

Hat mir nicht ganz so gut gefallen, weil ich fand, dass ein bisschen wenig in der Folge drin war... Es gab keine Überraschungen, denn das mit der Statue war von Anfang an klar. Normalerweise sind die letzten Folgen der Staffeln bisher etwas außergewöhnlicher gewesen. Nein, das war nicht mein Fall.
 

Eure Meinung:

Jetzt seid ihr dran! Schreibt eure Meinung zu dieser Folge und bewertet sie.
 

Durchschnittswertung:
SternSternSternSternkein Stern
(3.52 Punkte)

# 1: KGF
2005-12-08 14:12:08
SternSternkein Sternkein Sternkein Stern 
Ziemlich schwaches Finale. Es gab zwar ein paar lustige Stellen, v.a. die mit Papst Benedikt XVI., und Randy war wie immer so richtig schön blöd. Aber insgesamt hat mich die Folge nicht umgehauen.

# 2: Roman
2005-12-08 15:12:00
SternSternSternkein Sternkein Stern 
War eigentlich relativ lustig. Nicht unbedingt legendär und es wurde etwas zu viel darauf rumgeritten, dass die Maria aus dem Arsch blutete. Sicher keine der besten Folgen, aber ein paar Lacher hat sie mir schon abgerungen.

# 3: Alex
2005-12-11 01:12:23
SternSternSternkein Sternkein Stern 
Für ein Staffelfinale sehr enttäuschend,
lustige Stellen waren aber schon dabei:

Stan:"I know something about Cults a was the Leader of one"

Pope Benedict:
"A chick bleeding out her vagina is no miracle.
Chicks bleed out their vaginas all the time."

Ansonste naja sehr sehr Enttäuschend

# 4: Ray
2005-12-12 08:12:01
SternSternSternSternkein Stern 
Ich bin ja eigentlich eher kritisch, muss aber hier mal die vorerst beste Wertung vergeben. Für das Staffelfinale wars natürlich eher schwach, besonders wenn man die Folge mit der letzten der 8. Staffel vergleicht, die ja eine der genialsten Folgen überhaupt ist.
Aber ich fands einfach wieder total genial wie dämlich Randy eigentlich ist, da gabs einige sehr gute Szenen. Speziell in der Schule und als der dann merkte, dass er eine Krankheit hat. STAANNN!!!
Zur Höchstwertung reichts zwar nicht, aber es war dennoch sehr gelungen.

# 5: Philip
2005-12-12 12:12:42
SternSternSternSternStern 
Das war eine geile Folge!
Weiss gar nicht was ihr alle habt?
"What seems to be the Officer Problem?"

# 6: locke89
2005-12-12 19:12:44
SternSternkein Sternkein Sternkein Stern 
Für mich die schwächste Folge der Staffel. Es war jetzt schon die 3 randy-Folge in der 9 Staffel und die gags waren auch net so gut. Das mit den Alkoholokern war nicht so gut, da es einfach viel bessere Versammlungen gegeben hat. Die Dummheit von randy und den Leuten ist ja auch en alter Hut. Aber wenigstens hatte unser Papst einen "würdigen" Auftritt. Vllt liegt das miese Ergebniss der Folge auch daran, dass man von einer Abschlussfolge mehr gewohnt ist und höhere Anforderungen stellt. Auch wär mir eine Weinachstfolge lieber gewesen.

# 7: KF
2005-12-20 11:12:55
SternSternSternSternkein Stern 
Ich fand sie lustig :]..wie üblich ^^
Bis auf eins.. bin ich der einzige der bemerkt hat dass Cartmans stimme irgendwie anders ist?
Oder bin ich nur der einzige der nicht weiß wieso das so ist.
Die Stimme ist eindeutig anders und das hat mich echt tierisch genervt, rein aus unwissenheit..
Soll der jetzt im Stimmbruch sein oder was? (SP hat wirklich ne seltsame zeit *g*)

Die Stimmen haben sich über die ganze Serie verändert, ist ja auch klar, aber das war jetzt ein Sprung von Kurt Cobain zu Pavarotti (und damit mein ich vor allem die kratzigkeit der stimme ^^)

naja wayne..?

# 8: Timmäh
2005-12-29 17:12:48
SternSternkein Sternkein Sternkein Stern 
Mochte die Folge auch net so. Dabei hat ich lang kein SP mehr gesehen und war dementsprechend heiß. Vor der 1 Stern Wertung rettet allerdings Randy, den ich doch hier und da lustig fand. Vor allem den Spruch "What seems to be the Officer, Problem?"

# 9: Janni
2006-01-20 19:01:26
SternSternSternSternkein Stern 
Ach doch, grad die Dummheit macht ja die Folge aus...das was halt fehlt sind mehr sidegags (wie das mit der anspielung auf die scientology folge)

Cartmans stimme ist mir jetzt nicht sonderlich anders aufgefallen...er sagt ja nur am anfang was und ich glaub da will er einfach cool klingen...

hat eigentlich sonst keiner bemerkt dass in der minute 14 wenn randy ins auto steigt und zu der statue fahren will einmal kurz ein Alien hinten rechts zu sehen ist???

>>> Anmerkung von Janina (Zwerg-im-Bikini): Doch, das mit dem Alien haben denke ich die meisten bemerkt. Aber in früheren Folgen sind andauernd welche aufegtaucht, deshalb habe ich es hier nicht extra erwähnt. Das ist ein alter Running Gag bei South Park- halt mal die Augen offen, dann wirst du vor allem in den ersten Staffeln Massen an versteckten Aliens finden ;)

# 10: Daniel
2006-01-29 22:01:37
SternSternSternSternStern 
Das war eine der geilsten Southpark Folgen überhaupt!!!Ihr habt doch alle keinen Humor!!!!

# 11: Robert
2006-02-07 04:02:54
SternSternSternSternStern 
Also ich bin mit offenem Mund dagesessen und hab laut gelacht, als das mit der irren Menge an Blut zum ersten mal vorgekommen ist. Und das obwohl ich ganz allein im Zimmer war. Whow... den Jungs fallen immer noch wirklich geile Jokes ein.

Ob das ganze jetzt die letzte Folge der Episode war oder nicht ist mir ehrlich gesagt vollkommen egal. Ich fand sie gut.

# 12: Friend
2006-02-07 19:02:14
SternSternSternkein Sternkein Stern 
Man sollte keinen heiligen verarschenaba trotzdem geil ausser des mit BENEDICT dem XVI!

# 13: Pyrit
2006-03-03 15:03:26
SternSternSternkein Sternkein Stern 
Was mich an der Folge eigentlich stört ist,dass in meinen Augen in einem Staffelfinale alle 4 Jungs eine wesentliche Rolle spielen sollten.
Für mich war die Folge (ähnlich wie "Trapped in the Closet") zu Stan-bezogen.
Randy hingegen hat fast genauso gerockt, wie in "The Losing Edge".

# 14: Rasierter Mösenfurz
2006-03-04 14:03:49
SternSternSternSternStern 
Man sollte heilige verarschen und alles was da zu gehört
Frage: wann tötet stan seinen opa endlich?!

# 15: jks_dt
2006-03-05 19:03:12
SternSternSternSternkein Stern 
top folge.

finde es immer wieder toll, das sogenannte tabus gebrochen werden und soziale probleme so auf eine lustige art und weise angegangen werden.

zu den besonderheiten in der folge könnte man noch die unterhaltung zwischen randy und stan zählen, als randy betrunken zur "bloody mary" fahren will. wenn man genau aufpasst sieht man in einer einstellung auf der rückbank ein alien

# 16: Paddo
2006-03-07 20:03:28
SternSternSternSternkein Stern 
Kann diese ganzen aufregungen absolut net verstehen... South Park soll spaß machen, sicherlich auf eine diverse Vulgäre art, aber damit beschäftigen sich gewisse Menschen nun mal, entweder man sieht es ein oder man lässt es, ich lass mir doch von keinem vorschreiben ob ich die Folge sehen darf oder nicht... ganz erlich, es gibt WICHTIGERE Dinge worüber sich der Vatikanstaat aufregen sollte.. SO und nun leckt mich freunde. Ich geh nachhause ^^

# 17: Nitro
2006-04-08 20:04:46
SternSternSternkein Sternkein Stern 
Eine weitere Folge die sich gegen irgendeinen Kirchenähnlichen Kult wendet diesmal war das Khatolike dran.
Ach ja als Randy Marsch betrunken in sein Auto steigt um zu "Bloody Marry" zu fahren sieht man kurz einen grauen Alien hinter dem Auto. Da war wohl wieder mal ne Sendeantenne kaputt...

# 18: Rondark
2006-05-14 00:05:19
SternSternSternkein Sternkein Stern 
Meiner Meinung nach ist "608-Red Hot Catholic Love" die weitaus schlimmere Folge, die eher einer Kritik bedarft hätte. Ich schätze mal, dass hier einfach der immerwährend steigende Bekanntheitsgrad der Serie (Tom Cruise machte ja schließlich eine riesige Negativ-PR) ausschlaggebend ist. Zur Fogle an sich sei gesagt, dass es schon kontroversere, witzigere Folgen gab. Randy simply sucks ass.

# 19: Don-Jon
2006-07-25 17:07:58
SternSternSternSternkein Stern 
Gute Folge und ich glaube es wurde zwar provoziert aber nicht übermäßig Bedict XVI ist meine meinung nach seeeehr gut weggekommen...
wenn man bedenkt was in der deutschen und vor allem englischen Boulevard Presse zu lesen war:(Hitler-jugend, oder die "Ähnlichkeit" zum Imperator in Star Wars) er war find ich sogar sympathisch...irgendwie.
Um mich dann noch in die Liste derer einzureihen die zu faul sind um andere Posts zu lesen und somit Doppelposts zu vermeiden:In Minute 13-14
ist hinter Randy`s Auto ein Alien zu sehen!

# 20: Xiaoxiao
2007-01-11 02:01:43
SternSternSternSternkein Stern 
Die Folge war nicht der Durchbruch, aber ich hab mich auch teilweise halber totgelacht.

Ach ja, zu "KF" wollt ich sagen, das mit der Stimme ist mir nicht wirklich aufgefallen, muss nochmal anschauen, ABER was MICH nervt (und damit mein ich RICHTIG NERVT) ist, dass z.B. in der Folge "202 Cartman´s Mom Is Still A Dirty Slut!" ein Alien kurz ins Bild kommt und es sich jetzt (in 914-Bloody Mary)in einem Fenster eines Autos spiegelt.

Das gibt mir nämlich zu denken, dass Matt Stone und Trey Parker in all ihren Folgen so etwas eingebaut haben.
Ich muss mit jemanden sprechen, der sich damit auskennt >:( !!!

>>> Anmerkung von Janina (Zwerg-im-Bikini): Die Aliens kommen in sehr vielen Folgen vor, deshalb erwähne ich die gar nicht mehr extra. Schon seit der ersten Staffel.

# 21: Schubbi
2007-02-25 15:02:16
SternSternSternkein Sternkein Stern 
Naja...es gibt schlechtere ,aber auch weit bessere Folgen..
Am lustigsten is hier einfach die Tatsache ,aus welcher Körperöffnung die Statue blutet...super parodiert !

# 22: KKW.pröducer
2007-03-12 22:03:14
SternSternSternkein Sternkein Stern 
Das war eine durchschnittliche Folge, vorallem weil wir von der 8'ten und 9'ten Staffel sehr verwöhnt sind.

Aber das mit den Aliens macht mich schon stutzig. Als ich das Alien nämlich gesehen habe, saß ich vorm Fernseher und habe nur darauf gewartet, dass die blutende Statue etwas mit den Aliens zu tun hat.

Da einige von Euch behauptet haben, dass Aliens in mehreren Folgen zu sehen waren ist es mir sogar wieder eingefallen. Es gab einige Folgen, wo in der Menschenmenge ein Alien zu sehen war. Aber so krass wie diesesmal, war es kaum.

# 23: dada
2007-03-13 21:03:52
SternSternSternSternkein Stern 
Ziemlich gute folge , man erfährt wie es so bei den annonymen alkoholikern abgeht xD das mit der statue war irgendwie..... seltsam. viele lustige szenen aber fürs staffel finale hab ich was erwartet was mich mehr umhaut. trotzdem sehr gut 4sterne

# 24: Aynrandbasher
2007-03-16 00:03:34
SternSternSternSternStern 
Mir hat die Folge sehr gut gefallen.

Die anonymen Alokoholiker haben ja wirklich diese bescheuerten Zwölf Punkte. Randys Reaktion und die Erwiderung der AAs darauf fand ich zu komisch:

(aus dem Gedächtnis:)
Randy: "Ich dachte es ginge um Alkoholprobleme und nicht um Religion"

Der AAler: "Es geht auch nicht um Religion, sondern darum, an eine höhere Macht zu glauben und sich ihr bedingungslos anzuvertrauen."

# 25: Southpark of A Down
2007-04-10 13:04:09
Sternkein Sternkein Sternkein Sternkein Stern 
Naja ne
ich fand sie eigentlich ziemlich schlecht.
Nicht wegen der Maria-Statue, nicht wegen dem Papst und auch nicht dem diesmal sehr erhöhten Fäkalhumor.
Nein ich finds einfach kacke sich so über Behinderte lustig zu machen...

# 26: metaljunk
2007-05-23 11:05:40
SternSternSternSternkein Stern 
also ich fand die folge ziemlich genial, randy ist einfach einer meiner lieblinge...
wenn man sich über diese folge aufregt frag ich mich allerdings warum man am southpark gucken ist oO
christen, der papst und behinderte wurden doch nicht das 1. mal verarscht.
ich find die folge einfach klasse weil trey und matt wie immer kein blatt vor den mund nehmen =)

und schade, ich dachte ich bin gut weil mir das alien auf randys autofensterscheibe aufgefallen ist^^

# 27: Tweak
2007-06-02 20:06:56
SternSternSternSternkein Stern 
Ich fands wohl lustig, besonders als Paüst Benedikt auftauchte und bei jedem Augenzwinkern u.Ä. diese Comic-Geräusche kamen xD
Noch was! Trey u. Matt haben sich natürlich NICHT über Behinderte lustig gemacht, es war nämlich eine  Anspielung auf den alten Film "Der Elefantenmensch"!

# 28: Kai
2007-06-03 02:06:26
SternSternSternSternStern 
Sehr gute Folge. Grandios wie sie die ganzen Alkis aufs Korn nehmen... Great....

# 29: Eddy
2007-06-19 22:06:12
SternSternSternkein Sternkein Stern 
Eine Durchschnittliche, aber keine schlechte Folge. Besonders am Anfang die Szene im Auto war einfach nur geil..xD

Weiß zufällig einer wie das klassische Stück im Abspann heißt?

# 30: Leoo
2007-08-08 13:08:50
SternSternSternSternkein Stern 
Mir hat die Folge ganz gut gefallen ;)
dass Randy gelegentlich zum Drama neigt, das wissen wir ja alle xD

Keine Ahnung warum, aber mir hat der kleine Junge, der Hitler-Verschnitt in Whistlin' Willy's Pizza Gulch gefallen.

"Dein Vater trinkt auch nicht?"
- "Nein, mein Vater trinkt nicht."
"Heißt das, wir sind Kammeraden?"

hach ja ;)

# 31: fetenflipp
2007-10-22 16:10:59
SternSternSternSternStern 
geniale folge.

alleine benedikt XVI. traumhaft ^^

"weiber, die aus der muschi bluten, sind keine wunder! weiber bluten ständig aus der muschi!"
XD

als sich der papst der maria statue näher, ist das nicht eine anspielung auf suicid squirrel?

# 32: Tim
2008-03-04 21:03:54
SternSternkein Sternkein Sternkein Stern 
mhm Die Folge fand ich total langweilig. Das war die erste Southpark folge wo ich nicht gelacht habe.

Das einzige was mir ein lächeln abgerungen hat war auch das mit dem "Heißt das, wir sind Kameraden?"

Das hat die Folge vor 2 Sternen gerettet.

# 33: Kameraden
2008-07-20 04:49:59
SternSternkein Sternkein Sternkein Stern 
Ich schliesse mich Tim an. Das einzig lustig war die Szene beim Treff.
"Dein Vater trinkt auch nicht."
"Nein."
"Heisst das, wir sind Kameraden?"

der war super! =D

# 34: lucas
2008-08-11 16:25:50
SternSternSternkein Sternkein Stern 
Ist euch mal aufgefallen in der Szene in der
Randy ins Auto einsteigt um zur Statue zu fahren ist am Bildrand rechts unten ein Alien aus der ersten Folge zu sehen.Besser gesagt ein Alienkopf.

# 35: crtmanfan
2008-11-15 11:19:26
SternSternSternSternStern 
ist es euch nicht aufgefallen als randy zu der statue fahren will am bildrand rechts ein allien ist besser gesagt ein allien kopf

# 36: kyle
2009-03-18 07:12:18
SternSternSternSternStern 
ist irgendwem mal aufgefallen das-als randy im auto sitzt um zur statue zu fahren(als er das dritte mal eingeblendet wird)-hinter ihm ein alien steht?!
ich hab mich nur gewundet wollt´s mal gesagt haben...
und ich fand das das eigentlich keine so schlimme folge war ich mein ich würde da nicht gegen protestieren,aber ich fand es gab bessere folgen!!

# 37: SPFan
2009-04-14 00:45:15
SternSternkein Sternkein Sternkein Stern 
bei dieser folge teile ich zum ersten mal NICHT trey und matts meinung. oder dann habe ich nicht begriffen was sie genau sagen wollten.

klar, nicht jeder, der betrunken am steuer erwischt wird, ist ein alkoholiker und oft wirken solche programme dann auferwzungen.

aber

alkoholismus IST eine psychische krankheit. alkoholmissbrauch und abhängigkeit wird auch im ICD-10 und DSM-IV (von der WHO) aufgeführt.
viele leute die unter dieser sucht leiden haben tatsächlich KEINE kontrolle über ihr verhalten. ich finde, dieser aspekt wird etwas leichtfüssig hier behandelt, wenn nicht sogar widersprochen!

finde ich ziemlich eine naive sichtweise, dass man alkoholkonsum einfach stoppen kann, wenn man süchtig ist.

klar, randy ist ja kein alkoholiker. aber hier in dieser folge wird alles so hingestellt, als ob das immer so der fall wäre, dass alkoholismus keine krankheit sei.
desweiteren kann man auch krankheiten wie alkoholismus nicht vergleichen mit elefantismus und dann sagen: alkoholsucht sei nicht schlimm (was in dieser folge so dargestellt wird).

enttäuschend irgendwie

# 38: Soldier
2009-04-14 17:02:35
SternSternSternSternStern 
Sehr gute Folge :-)
Eine Besonderheit wurde aber vergessen:
Als Stans Vater im Auto sitzt und zu der Statue fahren will, spiegelt sich im Auto ein Alien.

# 39: Harry
2009-06-01 20:38:53
SternSternSternSternkein Stern 
Als Randy-Fan fühlte ich mich schon sehr gut unterhalten. Über "What seems to be the officer, problem?" könnte ich mich totlachen. Auch die Darstellung der Anonymen Alkoholiker war einfach klasse!

# 40: Petar
2009-07-07 22:47:27
SternSternSternSternStern 
Alleine schon das Ende mit "A chick bleeding out her vagina is no miracle. Chicks bleed out their vaginas all the time." war zu genial...

# 41: sarahmi
2009-10-06 20:26:57
kein Sternkein Sternkein Sternkein Sternkein Stern 
die absolut mieseste folge überhaupt.
ich finde sie unschön und unlustig.
gründe brauche ich eigentlich nciht zu nennen, weil jeder halt seine eigene Meinung hat :/

# 42: Liz
2009-10-14 13:46:14
SternSternSternSternkein Stern 
Ich hab hier mal eine Frage zu dem Alien das man bei 13:24 sieht.

Ist es möglich, dass es in der deutschen Version nicht zu sehen ist?

Ich gucke South Park seitdem ich die Folgen nicht mehr auf dem Rechner hab immer auf Southpark.de, wo man sie sich auf englisch und deutsch angucken kann. In der englischen Version habe ich das Alien gesehen, in der deutschen allerdings nicht. Ist das allgemein so, dass man es in der deutschen Version nicht sieht oder nur auf dieser Seite?

# 43: Maik
2009-10-23 21:39:08
SternSternSternSternkein Stern 
Eine tolle Folge. Mehr brauch ich dazu nicht sagen ... Außer: hört man nur den Folgentitel dank denke ich an Bloody Mary den Geist und nicht an eine Blutige Jungfrau Maria, da der Folgentitel nicht eingedeutsch wurde. Ist er ein bisschen irre führend. Deshalb einen Punkt abzug

# 44: -Stingray
2009-11-18 11:22:32
SternSternSternSternStern 
Auch die Folge ähnelt ein wenig wie die letzten beiden Folgen!Randy hatte wieder den besten Auftritt,und das mit dem anonymen Alkoholikern war spitzte!

# 45: Trekker
2009-12-03 02:22:17
SternSternSternSternkein Stern 
Sehr gute Folge, aber auch eine sehr problematische Aussage (siehe SPFan).

# 46: screech
2010-06-29 00:42:00
SternSternSternSternStern 
geile folge, allein die szene am steuer und die parodie mit den anonymen alkoholikern, sie habens mal wieder auf den punkte gebracht! genau so isses

# 47: Gogo
2010-08-17 21:38:15
SternSternSternSternStern 
Ich find die Folge einfach zu geil!

# 48: Ohne Wiederkehr
2010-09-22 17:59:56
SternSternSternSternkein Stern 
Ich fand's geil, wie diese ganzen Wallfahrtsorte verarscht wurden, aber ich bin nicht der meinung, dass  sich wirklich über die Heiligen  lustig gemacht wurden, sondern wie gesagt eher über Wallfahrtsorte und die Menschen die dort hinpilgern.

Ich schwanke zwischen 4 und 5 Punkte gebe aber doch ddie schlechtere Bewertung, da es noch viel bessere Folgen gibt, obwohl icch auch bei dieser kaum aus dem Lachen rausskamen.

Anm: Was haben Muslime eigentlich mit christlichen Heiligen zuschaffen?
Auf der Seite der RP habe ich gelesen, dass Katholiken und MUSLIME!!! in Neuseeland gegen diese Folge demonstriert haben.

# 49: Christ
2010-12-25 22:27:39
kein Sternkein Sternkein Sternkein Sternkein Stern 
Diese Folge ist einfach nur blasphemisch und gottesbeleidigend.

# 50: Jerichobomb
2011-02-04 22:57:43
SternSternSternkein Sternkein Stern 
Für mich war die Folge eigentlich nichts besonderes :/ Hättte mir damals schon was Besseres als Finale erwartet. Viele Witze waren nicht drin, es gibt Geschichten von South Park, die schon viel besser als diese sind und sonst war es ein übliches Verarschen von Personen, bei denen sowas schon langweilig wird. Ich persönlich fand die Folge als ein Mittelmaß ^^

# 51: Mysteria
2011-03-02 00:14:02
SternSternSternSternStern 
also ich kann gucken wie ich will... ich SEH kein alien Oo haben die das aus den deutschen folgen rausgenommen oder so...? hab die szene jetzt 6 mal wiederholt und da ist NIX :(

Edit: ...okay sie habens tatsächlich aus den deutschen folgen genommen. wie gemein -.-

# 52: Sarah
2011-03-23 12:12:37
SternSternSternkein Sternkein Stern 
Fand die folge okay, Stans Dad war echt witzig, aber es fehlte das gewisse etwas und es gab deutlich besser folgen in staffel 9, daher nur 3 sterne und @ Mysteria ich hab den alien in der deutschen Ausstrahlung aber gesehen! an randy´s auto als er zu stan sagt er muss zur blutenden maria

# 53: Jericho
2011-05-05 16:40:33
Sternkein Sternkein Sternkein Sternkein Stern 
Ziemlich lahme Folge und Randy nervt hier gewaltig mit seinem rumgejammere, dass es krank sei.
Ein Stern für ein paar gute Gags.

# 54: Filtertüte
2012-01-31 22:51:06
SternSternSternSternkein Stern 
Gute Folge, bei der Randy mal wieder die Sau rausläßt, und Stan mal wieder die Stimme der Vernunft.
Und wer sich darüber aufregt, daß sich über Christen, Behinderte, Anonyme Alkoholiker oder sonst irgendwelche Minder- oder auch Mehrheiten lustig gemacht wird, ist bei South Park definitiv bei der falschen Serie.

WHAT SEEMS TO BE THE OFFICER, PROBLEM?

# 55: Matrox09
2014-11-02 18:45:07
kein Sternkein Sternkein Sternkein Sternkein Stern 
Nun, was gibt es dazu zu sagen? Ein ziemlich miserables Staffelfinale, ich hab mir deutlich mehr erhofft. Generell haben mich die letzten Folgen alle etwas enttäuscht.
Schade. Null Sterne, weil die Folge für ein Staffelfinale viel zu schwach war

# 56: Kenny-Loverin
2015-07-05 16:43:02
SternSternSternSternkein Stern 
Na ja, so besonders war die Folge nicht! Was mich aber auch gefragt hat: wo ist Kenny? Das hat mich schon in dem Film beim "Mkay"-Song gewundert!
Aber 4 Sterne für "Was ist das Wachmeister, Herr Problem" XD

Hinweis: Aktualisiere die Seite, falls kein Code zu sehen ist.CAPTCHA



Bitte schreibe mehr als einen Satz und achte auf deine Rechtschreibung.
Nichtssagende oder schlecht formulierte Kommentare werden aussortiert.
Damit die Bewertungen Sinn machen, darf natürlich jeder nur einmmal
etwas pro Folge schreiben - Diskussionen gehören ins Forum.