planearium.de Logo

Soziale Netzwerke Suche
Musik-CDs
Chef AidMr HankeyFilm Soundtrack

Fakten


Chef Aid Chef Aid
Titel:

Chef Aid: The South Park Album

Länge:

76:42 min

Label:

Columbia

Produzent:

Rick Rubin

Veröffentlicht:

03.11.1998

Sprache:

Englisch



Beschreibung



Da man in der Folge 214 - Chef Aid die vielen Songs bekannter Interpreten wie Elton John und Ozzy Osbourne nur kurz angespielt hatte, wurde dieses erste South Park Album veröffentlicht. Zusätzlich zu den Songs aus dieser Episode gibt es noch einige andere zu hören, teilweise komplett neu, teilweise durch ältere Folgen inspiriert. Sie wurden immer extra für dieses Album neu aufgenommen, man findet also keine "Originale" aus der Serie. Meistens sind berühmte Gäste mit von der Partie. Darüber, dass die South Park Charaktere (bis auf Chef) nur Nebenrollen spielen, sollte man sich vor einem Kauf bewusst sein.
Das "Chef Aid" Album wurde in drei verschiedenen Versionen auf den Markt gebracht: "Clean", "Explicit", und "Extreme". Bei der "sauberen" Version wurden alle Schimpfwörter weggepiept, die "explizite" Version erkennt man an dem Warnhinweis für Eltern auf dem Cover. Aber da selbst diese Version einige zensierte Stellen enthielt, gab es noch die "Extreme version". Außerdem gibt es ein nicht ganz so verbreitetes alternatives Covermotiv, das oben rechts abgebildet ist.

Tracklist


 
Track Interpret und TitelLänge
1 Primus - South Park Theme00:41 min
2 Ozzy Osbourne, DMX & Ol' Dirty Bastard - Nowhere to Run04:40 min
3 Chef - Chocolate Salty Balls03:55 min
4 Rancid - Brad Logan02:16 min
5 Eric Cartman - Come Sail Away05:12 min
6 Master P - Kenny's Dead03:24 min
7 Chef - Simultaneous03:17 min
8 Mase, Puffy, Lil' Kim & System Of A Down - Will they die 4 U?03:52 min
9 Perry Farrell & D.V.D.A. - Hot Lava03:50 min
10 Wyclef Jean feat. Stan, Kyle, Cartman & Kenny - Bubblegoose02:52 min
11 Chef - No Substitute04:47 min
12 Elton John - Wake up Wendy05:58 min
13 Mousse T. vs. Hot 'N Juicy - Horny03:31 min
14 Devo - Huboon Stomp03:21 min
15 Rick James & Ike Turner - Love Gravy04:01 min
16 Ned Gerblansky - Feel Like Makin' Love03:26 min
17 Ween - The Rainbow02:45 min
18 Chef & Meat Loaf - Tonight is Right For Love03:03 min
19 Joe Strummer - It's a Rockin' World02:31 min
20 Primus - Mephisto and Kevin05:18 min
21 Vitro feat. The Cast Of South Park - Mentally Dull04:34 min

Planearium Shop