planearium.de Logo

Soziale Netzwerke Suche
Charaktere
KinderErwachseneNicht menschlich

Sonstige Kinder

L - Z


South Park Charakter Portrait

Lizzy


Episoden-Pics

Wichtige Auftritte:

401 - Cartman's...
Lizzy ist ein Mädchen aus der 4. Klasse, das nur in einer einzigen Folge eine größere Rolle gespielt hat. Ihren Name kennen wir aber aus den offiziellen Drehbüchern.

Das erste mal sahen wir sie in der Folge 313 - Hooked on Monkey Phonics. In 401 - Cartman's Silly Hate Crime 2000 hatte sie dann ihren bislang einzigen großen Auftritt: Sie forderte die Jungs zu einem Schlittenrennen gegen die Mädchen heraus. Dabei nahm Lizzy kein Blatt vor den Mund, sie schien sehr selbstbewusst zu sein und nahm es sogar mit Cartman auf. Beim Rennen trat sie mit Bebe, Esther und Sally / Powder gegen Stany, Kyle, Cartman und Token an. Die Mädchen verloren und Lizzy wurde von einem Bären verschleppt. Es sah danach aus, als sei sie gefressen worden, aber einiges spricht dafür, dass sie überlebt hat. Man sah sie später noch mehrmals im Hintergrund (unter anderem in den Folgen 410 - Do The Handicapped Go To Hell?, 411 - Probably, 506 - Cartmanland und 507 - Proper Condom Use) und sie scheint nach wie vor eine 4. Klasse der South Park Grundschule zu besuchen. Im selben Klassenzimmer wie die anderen war sie allerdings nie zu sehen. Ein weiterer Hinweis darauf, dass der Bär sie nicht gefressen hat, ist in der Folge 309 - Jewbilee zu finden. In dieser taucht ebenfalls ein Bär auf, der Kinder verschleppt - und der diese nicht tötet. Möglicherweise handelte es sich um den selben.

Das Aussehen von Lizzy erinnert ein wenig ein Kenny, da sie einer der wenigen Schüler mit einem Anorak ist. Allerdindings sieht dieser völlig anders aus: Er ist rosa mit Pelzbesatz und lässt mehr vom Gesicht sehen, da Lizzy ihn nicht zuzieht. Sie spricht deshalb deutlicher als Kenny. Zu dem Anorak trägt sie dunkelgraue Hosen und hellgraue Handschuhe.

Lizzy wurde von Mona Marshall gesprochen, die seit der 4. Staffel viele weibliche Figuren übernommen hat.
South Park Charakter Portrait

Loogie


Episoden-Pics

Wichtige Auftritte:

402 - The Tooth...
Loogie ist der Mafiapate unter den South Park Kids, der in der 4. und 6. Staffel einige Auftritte hatte. Manchmal wird sein Name auch Luigi geschrieben.

Er hatte seinen großen Auftritt in der Folge 402 - The Tooth Fairy Tats 2000. Als Stan, Kyle, Kenny und Cartman anfingen, Geld mit ihrem Zahnfeetrick zu verdienen, trafen sie bald auf die Gehilfen von Loogie, der dieses Geschäft schon seit 2 Jahren im großen Stil betrieb und die Idee von seinen älteren Brüdern übernommen hatte. Der Boss lud sie zu sich ein. Er saß für gewöhnlich Spaghetti essend im Restaurant seiner Eltern (das "Loogie's") und kommunizierte vor allem per Handy mit den Kindern, die für ihn arbeiteten. Unter ihnen war übrigens auch Timmy. Über die plötzliche Konkurrenz war er natürlich alles andere als erfreut, also bot er den Jungs an, für ihn zu arbeiten. Er war besser organisiert und sie würden mit 2 % an den Gewinnen beteiligt werden. Zuerst ließen sie sich darauf ein und verdienten gutes Geld, aber Cartman wurde gierig und betrog Loogie. Da kam seine brutale Seite zum Vorschein, denn er ließ Kenny mit "Betonschuhen" im Fluss versenken. Normalerweise wirkte Loogie aber sehr gelassen. Er verstellte seine Stimme, um rauher zu klingen, während er mit Erwachsenen in kindlicherem Ton sprach, um nicht aufzufallen. Am Ende der Folge gab er das Zahnfeegeschäft auf, weil er beschloss, dieses Jahr lieber Football zu spielen.
In der Folge 606 - Professor Chaos war Loogie einer der Kandidaten, die für den Ersatz von Kenny und Butters als vierter Freund in Frage kamen. Er hatte nichts zu sagen und schied in der zweiten Runde aus. Wir erfuhren später, dass er die South Park Grundschule besucht, denn er rannte bei dem Brand aus dem Gebäude (713).

Loogies Rolle spielt auf Mafiafilme wie die "Pate" Trilogie an. Auffälligstes Erkennungsmerkmal ist die Körperfülle des Jungen, da er etwas dicker als die anderen Kinder, aber nicht ganz so dick wie Cartman ist. Sein Kopf ist dennoch rund und nicht oval. Er hat schwarze Haare, die zu einem Seitenscheitel gekämmt sind. Seine Kleidung ist feiner als die der anderen Kinder, denn er trägt einen schwarzen Nadelstreifenanzug mit weißem Hemd und roter Krawatte. In seiner linken Brusttasche steckt ein weißes Tuch. Später kamen noch weiße Handschuhe dazu.

Loogie wurde von dem amerikanischen Schauspieler und Comedian Richard Belzer gesprochen.
South Park Charakter Portrait

Der Maulwurf


Episoden-Pics

Wichtige Auftritte:

Der Film
Der Maulwurf ist ein französischer Junge, den Stan, Kyle und Cartman im Verlauf des South Park Films kennen lernen und der danach keine Rolle mehr spielte.

Er heißt eigentlich Christophe (oder Christoph, dazu gibt es unterschiedliche Angaben), aber er wird von allen nur "der Maulwurf" (im Original "the mole") genannt, weil er ein Experte für geheime Aufträge ist. Er sollte den Jungs helfen, Terrance und Phillip zu befreien und so vor ihrer Hinrichtung zu bewahren. Allerdings wurde er entdeckt und von Wachhunden getötet.
Über seinen Charakter kann man sagen, dass er ziemlich mürrisch ist und vor allem Gott hasst, weil er ihn für sein unglückliches Leben verantwortlich macht. Seine Mutter (die wir ebenfalls kurz sehen) hatte ihm wegen seiner blasphemischen Äußerungen zwar Hausarrest gegeben, aber das hinderte ihn nicht daran für die Geheimorganisation "La Resistance" sein Leben zu riskieren. Denn der Maulwurf kämpft für das, was ihm wichtig ist! Auch wenn er sich ziemlich aufspielt und nicht gerade ein freundlicher Zeitgenosse ist, kann man sich auf ihn verlassen. Da alle Toten am Ende des South Park Films wiederbelebt wurden, können wir davon ausgehen, dass es ihm gut geht. Er war kurz in der Folge 308 - Two Guys Naked in a Hot Tub in einer Talkshow zu sehen, als Stan durch die Kanäle schaltet.
Anscheinend besucht der Maulwurf nicht die selbe Schule wie die anderen Kinder, da sie ihn nicht kannten. Der frisch hinzugezogene Gregory empfahl ihn ihnen aber merkwürdigerweise für die Geheimoperation, was nahe legt, dass er ihn von früher kannte.

Der Maulwurf war das erste Kind, das in South Park geraucht hat. Er trägt ein grünes Oberteil mit aufgewickelten Ärmeln, schwarze Stiefel, eine braune Hose und schwarze, fingerlose Handschuhe. Er hat als gut vorbereiteter Untergrundkämpfer meistens eine Schaufel und ein Seil bei sich. Seine braunen Haare sehen ungekämmt aus. Im Gegensatz zu den meisten South Park Kindern hat er außerdem Ohren und Falten um die Augen.

Die kratzige Stimme mit dem französischen Akzent gehört Trey Parker. In der deutschen Fassung des Films wurde der Maulwurf von Jan Odle gesprochen und von Santiago Ziesmer gesungen.
South Park Charakter Portrait

Milly

Milly (manchmal Millie geschrieben) gehört seit der 3. Klasse zu den eher unauffälligen Mädchen, die häufig in der Schule im Hintergrund zu sehen sind. Sie besucht nicht die Klasse von Mr. Garrison, scheint aber zum selben Jahrgang zu gehören.

Ihren ersten Auftritt hatte sie wie viele andere Kinder im G.G.W.K. Chor, der einen Ausflug in den Regenwald unternahm (301). Sie war eines der Mädchen, die für das Musikvideo von Fingerbang Groupies spielten (413). Als sie mit ihrer Familie den Zoo besucht, hält sie Token für einen kleinen Löwen (512). In dieser Folge hatte sie ihre erste Sprechrolle und man könnte denken, dass das Kindergartenkind Flora ihre Schwester ist. Allerdings wird sie immer wieder mit einer anderen Familie gezeigt, deshalb sollte man das nicht zu ernst nehmen. Mit den Familienverhältnissen von Nebencharakteren wird es in South Park nicht so genau genommen. Selbst ihr eigener Vorname änderte sich einmal, als sie kurzzeitig "Jessie" genannt wurde. Als Kennys Seele in Rob Schneider fuhr, versuchte dieser, sich an Milly heran zu machen - dabei handelt es sich aber nur um einen Filmtrailer, also wissen wir nicht, wie ernst man das nehmen kann (615). Aber möglicherweise mochte Kenny sie ja tatsächlich. Sie spielte mit den anderen Mädchen Schlampe (812), war zu Heidis Pyjamaparty eingeladen (909) und saß im Listenkomitee (1114). Sie nimmt also eine wichtige Rolle unter den Mädchen ein und redet gerne mit ihnen über Klatsch und Tratsch. Ein Jonas Brothers Fan scheint sie ebenfalls zu sein, denn man konnte sie bei dem Konzert der Boyband im Publikum sehen (1301). Sie war die erste, die die in der Schule ausgehängte "Penisgrößenliste" der Jungs kommentierte (1504).

Millys Haare sind hellorange und sie trägt zwei hellgründe Haarbänder. Ihre Jacke ist türkis mit hellgrünem Kragen und ohne Knöpfe, ihre Hose ist schwarz. Vor allem in neueren Folgen fällt auf, dass Milly einen Südstaatenakzent hat.

Sie wurde schon von Mona Marshall und April Stewart gesprochen.
South Park Charakter Portrait

Mimsy

"Shut up Mimsy!"

Der nicht sonderlich helle Mimsy trat erstmals in der Folge 1407 - Crippled Summer in einem Sommercamp für behinderte Kinder als Sidekick von Nathan in Erscheinung. Er tritt immer mit Jimmys Erzfeind Nathan zusammen auf.

Das Camp am Lake Tardicaca findet jedes Jahr statt und immer werden die Kinder in zwei Teams unterteilt, die sich in verschiedenen Disziplinen miteinander messen. Das blaue Team unter der Führung von Jimmy hatte drei Jahre in Folge gewonnen, was den Teamleiter der Roten, Nathan, sehr wurmte. Er schmiedete verschiedene Pläne, um die Gegner zu sabotieren. Mimsy war immer an seiner Seite und schien ihn für seine Intelligenz zu bewundern. Er nannte ihn stets "Boss" und übernahm bereitwillig jede Aufgabe, die Nathan ihm zuteilte. Allerdings machte Mimsy alles falsch, sodass am Ende immer Nathan an Stelle von Jimmy verletzt wurde. Mimsy selber kommt zwar immer glimpflich davon, wird aber für seine Dummheit ausgeschimpft.

Mimsy ist sehr groß und kräftig, dafür allerdings mit einem nicht sonderlich stark ausgebildeten Intellekt gesegnet. Wahrscheinlich ist er also nicht körperlich, sondern nur geistig behindert und besucht deshalb das Camp. Selber denken ist nicht so sehr seins, er führt lieber Befehle aus. Wahrscheinlich ist er nicht wirklich böse, sondern bloß sehr naiv. Während der Folge trägt er wie alle Mitglieder seines Teams ein rotes T-Shirt, das ihm allerdings zu kurz ist, sodass sein Bauch darunter hervorguckt. Er hat braune Haare und trägt eine braune Hose. Er erinnert stark an die Looney Tunes Figur Mugsy.

Mimsy wird von Trey Parker gesprochen.
South Park Charakter Portrait

Nathan

Nathan ist ein behinderter Junge, der als Gegenspieler von Jimmy und Timmy auftritt. Oft wird er von seinem einfältigen Kumpanen Mimsy begleitet.

Ob Nathan in South Park wohnt, wissen wir nicht. Er drehte Jimmy vor den Paralympics Steroide an und sorgte damit dafür, dass er ernsthafte Probleme bekam (803). In dieser Folge schien er allerdings noch keine persönliche Abneigung gegen ihn zu empfinden, sondern wollte nur Geschäfte machen. Später hatte er einen größeren Auftritt im Sommercamp für behinderte Kinder am Lake Tardicaca (1407). Inzwischen empfand er Jimmy gegenüber unverhohlenen Hass. Es war üblich, dass die Kinder in zwei Mannschaften unterteilt wurden, die in verschiedenen Disziplinen gegeneinander antraten. Jimmys blaues Team hatte drei Jahre in Folge Nathans rotes Team geschlagen. Damit es diesmal anders laufen würde, heckte er mehrere hinterhältige Pläne aus, die durchaus tödlich hätten enden können. Aber nicht zuletzt durch die Unfähigkeit seines Sidekicks Mimsy scheiterten sie alle und immer war es am Ende Nathan, der alles abbekam. Er wurde von einer Giftschlange gebissen, von einem Hai vergewaltigt und überlebte erstaunlicherweise sogar eine Explosion. Als er am Ende ins Krankenhaus abtransportiert wurde, gab Jimmy ihm die Krone, die sein Team gewonnen hatte, weil er Mitleid mit Nathan hatte und nichts von dessen bösen Absichten wusste. Das ärgerte diesen natürlich noch mehr. In der Folge 1804 - Handicar versuchte Nathan erfolglos, Timmy dabei zu sabotieren, Geld für das Sommercamp zu sammeln. Er hasst das Camp, aber seine Mutter versteht nicht, dass er dort nicht hin möchte (obwohl er ganz normal redet). Seinen bislang letzten großen Auftritt hatte er am Ende der 19. Staffel, als er Jimmys Job als Redakteur der Schülerzeitung übernahm. Er entführte Jimmy, wurde aber von seiner Freundin / Prostituierten CLASSi hintergangen. Nathans Ziel war es, durch seine Zusammenarbeit mit der Werbung Reichtümer anzuhäufen.

Ab ihrem zweiten Auftritt war klar, dass Nathan und sein Sidekick Mimsy auf Bösewichte aus den Warner Brothers Cartoons anspielen sollten. Speziell auf "Rocky & Mugsy". Nicht nur ihr Aussehen und Verhalten passen dazu, sondern auch die Tatsache, dass ihre brutalen Pläne jedes Mal fehl schlagen und sie es selber erwischt. Eigentlich müsste Nathan längst tot sein, aber gemäß den Warner Cartoons überlebt man nun mal alles. Welche Behinderung er genau hat, wissen wir zwar nicht, aber einiges deutet darauf hin, dass er unter dem Down-Syndrom leidet. Eine geistige Behinderung scheint bei ihm nicht sehr ausgeprägt zu sein, denn seine Ausdrucksweise wirkt durchaus intelligent und er schmiedet gekonnt Pläne. Auffallend ist, dass er den Kopf immer seitlich nach hinten geneigt hat und nach oben blickt. Er hat schmale Augen, trägt eine Brille und hat hellbraunes (oder dunkelblondes) Haar.

Nathan wird von Trey Parker gesprochen.
South Park Charakter Portrait

Patty Nelson


Wichtige Auftritte:

1108 - Le Petit...
Patty Nelson kam bislang nur in einer einzigen kurzen Szene vor. Aber da sie das einzige Mädchen ist, über das Cartman bisher sagte, dass er in sie verliebt ist, ist sie zumindest eine Erwähnung wert.

In der Folge 1108 - Le Petit Tourette tat Cartman so, als würde er unter dem Tourette-Syndrom leiden und deshalb nicht kontrollieren können, was er sagt. Zuerst genoss er es, ohne Zurechtweisungen fluchen und andere beleidigen zu können. Aber mit einem Mal verlor er tatsächlich die Kontrolle. Ausgerechnet bei einer Veranstaltung zu seinen Ehren plauderte er ohne es zu wollen auf einmal Dinge aus, die er eigentlich nie erzählen würde. So beichtete er, dass er in Patty Nelson verliebt sei und davon träumte, sie zu küssen. Cartman hielt sich noch den Mund zu, aber es war zu spät - alle hatten es gehört. Patty starrte ihn geschockt an und schien seine Gefühle nicht zu erwidern. Beschämt rannte Cartman davon. Danach wurde auf diesen Vorfall nicht mehr eingegangen und auch in der Schule war Patty nie zu sehen.

Patty hat kurze schwarze Haare. Ihre Kleidung wirkt modisch, sie trägt ein pink-weiß gepunktetes Haarband und einen dazu passenden pinken Mantel, der anscheinend einen schwarzen Pelzbesatz hat.
South Park Charakter Portrait

Pip Pirrup


Wichtige Auftritte:

308 - Two Guys...
405 - Pip
Der kleine Engländer Phillip "Pip" Pirrup war während der ersten Staffeln einer der Mitschüler in Mr. Garrisons Klasse, die relativ häufig auftauchten. Nachdem ihm mit "Pip" eine eigene Folge gewidmet worden war, wurde es ruhig um ihn. Inzwischen wurde er von Robo-Streisand getötet.

Pip wurde immer schlecht behandelt, obwohl er eigentlich sehr gut erzogen und liebenswert war. Wahrscheinlich war gerade das der Grund und er fand sich damit ab, immer geärgert zu werden und zu den Außenseitern zu gehören. Zu allem Überfluss waren seine Eltern Phillip und Georgina Pirrup auch noch tot, sodass er im Grunde niemanden mehr hatte. Sein einziger Trost waren anfangs die hilfreichen Gespräche mit dem Vertrauenslehrer Mr. Mackey.
Schon in der Pilotfolge tauchte Pip auf und hatte sogar eine kleine Sprechrolle. Beim Football musste er als einziger ohne Helm spielen, was zeigte, dass selbst der freundliche Chefkoch Pip schlechter behandelte als die anderen Kinder (104). Als Damien in die Klasse kam, versuchte sich Pip mit ihm anzufreunden, weil er ebenfalls ein Außenseiter war (108). Aber auch hierbei hatte er Pech. Dabei hat er durchaus Talente: Wenn man ihn reizt, wird er zu einem unschlagbaren Völkerballspieler (205). Und man kann den lieben Pip durchaus reizen. Nämlich, indem man ihn als "Franzose" beschimpft. Einen großen Auftritt hatte er als einer der "Melvins" bei Mr. Mackeys Meteoritenschauer-Party (308). Zusammen mit den beiden anderen unbeliebten Kindern Butters und Dougie traf er dort auf Stan, der zuerst ziemlich genervt davon war, ausgerechnet mit diesen drei Losern den Abend verbringen zu müssen. Pip hingegen genoss den Abend und war begeistert von Butters Vorschlag, "Drei Engel für Carlie" zu spielen. Anscheinend mag er die Serie.
In der 4. Staffel bekam Pip dann eine komplette Folge gewidmet, die aber gleichzeitig auch sein letzter größerer Auftritt sein sollte (405). Es kamen keine anderen Figuren aus South Park vor und die Folge spielte im alten England. Mit Pip wird die Geschichte von Charles Dickens Roman "Große Erwartungen" nacherzählt, in der er sich in das reiche Mädchen Estella verliebte. Einige Modernisierungen wurden allerdings eingebaut. Pip schaffte es bei der Wahl zum Kenny-Nachfolger noch unter die besten sechs, verlor dann aber gegen Tweek (606). Seinen für lange Zeit letzten Auftritt hatte er in der 11. Staffel (1104), in der man ihn das letzte Mal in Mr. Garrisons Klasse sitzen sah. Pip tauchte dann sehr viel später (1406) überraschenderweise auf der Straße auf und wurde von Robo-Streisand zertreten

Pips Charakter basiert auf der Hauptfigur aus Charles Dickens Roman "Große Erwartungen", Philip Pirrip, der ebenfalls den Spitznamen Pip trägt. Er trägt normalerweise altmodische rote Kleidung mit einer Fliege und einer braunen Mütze. Seine Haare sind blond.

In der Originalfassung wurde Pip von Matt Stone gesprochen, in der deutschen Fassung von Hubertus von Lerchenfeld.
South Park Charakter Portrait

Rebecca Cotswold


Episoden-Pics

Wichtige Auftritte:

313 - Hooked on...
Rebecca war Kyles Freundin in 313 - Hooked on Monkey's Phonics. Wie ihr Name geschrieben wird, geht aus der Folge nicht hervor, deshalb verwende ich hier die Schreibweise von der offiziellen South Park Homepage.

Gemeinsam mit ihrem Bruder Mark wurde Rebecca von ihren Eltern zu Hause unterrichtet und komplett von der Außenwelt abgeschottet. Sie lernte zwar fleißig, aber hatte keine Gelegenheit um den Umgang mit anderen Kindern zu üben. Deshalb wirkte sie unsicher und etwas merkwürdig. Von Liebe wusste sie überhaupt nichts und ihr wurde von ihren Eltern erzählt, dass ihr später ein Gefährte zugewiesen werden würde, wenn es an der Zeit sei, die "Herde" zu vergrößern. Dies lässt auf eine streng religiöse Erziehung schließen, die beim "Homeschooling" weit verbreitet ist. Bei einem Buchstabierwettbewerb glänzten die beiden Kinder und so wurde Kyle auf die schüchtern wirkende Rebecca aufmerksam. Während Mark die Eltern überrede, endlich eine öffentliche Schule besuchen zu dürfen, zog sie es vor weiterhin zu Hause zu bleiben. Doch dort bekam sie dann Besuch von Kyle. Er sang verliebt vor ihrem Fenster und tatsächlich ließ sich Rebecca darauf ein. Wir wurden sogar Zeuge von ihrem ersten Kuss. Kyle lud Rebecca zum Schulball ein, wo sie auch andere Kinder kennen lernen würde. Aber dies stellte sich als großer Fehler heraus... Denn Rebecca war durch die extreme Vorsicht ihrer Eltern gar nicht auf das Leben da draußen vorbereitet. Nachdem sie so lange weggesperrt gewesen war und jetzt durch Kyle erfahren hatte, wie gut sich ein Kuss anfühlt, benahm sie sich auf einmal wie eine Schlampe und schmiss sich auf dem Ball an jeden Jungen ran. Butters, Token und Pip waren einige davon. Kyle war entsetzt und zu allem übel wurde er dann auch noch von Mark verprügelt, der ihn für den merkwürdigen Sinneswandel seiner Schwester verantwortlich machte. Immerhin verstanden ihre Eltern endlich, dass es nichts brachte, Kinder aus Angst vor schlechten Einflüssen zu Hause einzusperren. Kinder müssen selber Erfahrungen sammeln, damit sie damit umzugehen lernen. Rebecca tauchte nach dieser Folge nie wieder auf, ihr Bruder hatte allerdings einige Gastauftritte im Hintergrund.

Da sie sich häufig auf die Unterlippe beißt, wirkt Rebecca ein wenig nervös, aber sie ist ein sehr ruhiges Mädchen. Zumindest bis sie sich in eine Schlampe verwandelt. Sie hat lange braune, lockige Haare. Sie trägt rote Haarspangen, eine hellgrüne Jacke mit violettem Kragen und gelbe Hosen. Später frisierte sie ihre Haare wilder und trug aufreizendere Kleidung.
Rebeccas Geschichte war Trey Parker und Matt Stones Kommentar zum "Homeschooling" in den U.S.A.. Sie wurden dazu durch einen Freund inspiriert, der seine Kinder zu Hause unterrichtete. Außerdem sahen sie kurz zuvor die TV-Übertragung eines Buchstabierwettbewerbs, und fanden dass die meistens von ihren Eltern unterrichteten Kinder nicht sonderlich normal wirkten. Die Figure Rebecca basiert auf einer gewissen Rebecca Sealfon, die 1997 als 13-Jährige den "Scripps National Spelling Bee" gewann. Sie machte bestimmte Gesten mit den Händen beim Buchstabieren und wurde von ihren Eltern unterrichtet. Außerdem hatte sie die Eigenart, jeden Buchstaben mit verdecktem Mund erst einmal zu flüstern, bevor sie ihn laut aussprach. Genau so machte es auch Rebecca Cotswold in dieser Folge.

Rebecca wurde von Mary Kay Bergman gesprochen, die nach dieser Folge verstarb. Es war also eine ihrer letzten Rollen.
South Park Charakter Portrait

Red / Rebecca


Episoden-Pics

Wichtige Auftritte:

1114 - The List
Red... Rebecca... Bertha.... Dieses Mädchen hat viele Namen. In den offiziellen South Park F.A.Q: wurde zuletzt der Name "Red" bestätigt, also verwenden wir den. Sie gehört zu den Mitschülerinnen der Jungs, die neben Wendy und Bebe am häufigsten auftauchen.

Ihr Vater ist Skeeter (siehe 801 - Good Times with Weapons), dem die Bar gehört. Aber wir kennen weder ihre Mutter, noch wissen wir ob "Skeeter" der Vor- oder Nachname ihres Vaters ist. Ihr eigener Nachname bleibt deshalb unbekannt. Das erste Mal tauchte Red schon in der Pilotfolge auf und im Film durfte sie ebenfalls ein paar Worte sagen. Ab der 4. Klasse tauchte sie dann in sehr vielen Folgen auf und war so gut wie immer dabei, wenn es um die Mädchen ging. In 610 - Bebe's Boobs Destroy Society hatte sie ihre erste richtige Sprechrolle. In 812 - Stupid Spoiled Whore Video Playset versuchte sie, Stan zu einem Zungenkuss zu zwingen. In 909 - Marjorine übernachtete sie mit anderen Mädchen bei Heidi. Dabei schlug sie vor, ihre neue Justin Timberlake CD zu hören. In 910 - Follow that Egg sollte sie für Mr. Garrisons Schulprojekt zusammen mit Clyde auf ein Ei aufpassen. Einen großen Auftritt hatte sie in 1114 - The List, denn sie war die erste, die mit Clyde ausging, nachdem er als der süßeste Junge der Klasse galt. Das unterstreicht ihre wichtige Stellung unter den Mädchen. Als Wendy sie besuchte, um mit ihr darüber zu reden, dass mit der Liste etwas nicht stimmte, wurde sie sehr wütend. Denn wie sich herausstellte, war sie selber an der Manipulation der Ergebnisse beteiligt gewesen. In 1413 - Coon vs. Coon & Friends kann man sie auf dem Justin Bieber Konzert sehen.

Rebecca hat lange rote Haare und dieselbe Frisur wie Wendy. Sie trägt keine Kopfbedeckung. Ihre Jacke ist dunkelblau mit rosa Kragen und sie trägt eine dunkle Hose dazu. Rebecca wird häufig mit einem anderen rothaarigen Mädchen (Sally / Powder) verwechselt, dieses trägt aber eine Haarspange und sieht allgemein etwas anders aus.

Gesprochen wird sie von April Stewart.
South Park Charakter Portrait

Romper Stomper


Episoden-Pics

Wichtige Auftritte:

401 - Cartman's...
Romper Stomper hatte seinen bislang einzigen Auftritt in der Folge 401 - Cartman's Silly Hate Crime 2000. Er war Cartmans Zellengenosse und brach zusammen mit ihm aus dem Gefängnis aus. Seine Gefangenennummer ist die 3266.

Weil er angeblich ein "Hate Crime" verübt hatte, wurde Cartman für einen auf Token geworfenen Stein besonders hart bestraft. Er landete in der Jugendstrafanstalt "Alamosa Maximum Security Juvenile Hall". Seine Zelle sollte er sich mit dem knallhart wirkenden "Romper Stomper" teilen, einem Jungen, der ihm gleich klar machte, dass er nicht sonderlich scharf auf Cartmans Gesellschaft war. Die anderen Häftlinge schienen Romper Stomper als Anführer zu akzeptieren und standen hinter ihm, als er drohte, Cartman zu verprügeln. Aber der konnte sich dadurch retten, dass er auf die Frage, ob er die Zeichentrickserie Animanicas (in der deutschen Fassung Digimon) mochte antwortete, dass er sie nicht mag. Freunde wurden die beiden dadurch zwar noch nicht, weil Romper Stomper nichts auf Freundschaft gibt, aber es war besser als nichts. Cartman schmuggelte für seinen Zellengenossen Zigaretten und Spiele in den Knast, wofür dieser ihm versprach, ihm bei der Flucht zu helfen. Allerdings war das nur so dahingesagt, Romper Stomper nutzte nur die Gutgläubigkeit Cartmans aus und hatte in Wirklichkeit nicht vor, ihm zu helfen. Als er ihn aber weinend vor Heimweh in der Zelle sitzen sah, bekam er auf einmal Mitleid und überlegte es sich anders. Im Grunde scheint er also nicht so hart zu sein, wie er tut. Gemeinsam gelang ihnen die Flucht, aber Romper Stomper stolperte über einen Stein und sie wurden gefasst. Cartman wurde frei gelassen, aber er musste zurück ins Gefängnis. Dort wurde er allerdings wenig später von Cartman besucht, der ihm in erstaunlich freundschaftlicher Art und Weise noch einen Gefallen tun wollten. Er schmuggelte Disneyland in seinem Arsch in das Gefängnis.

Der Name von Cartmans Zellengenosse stammt aus dem australischen Film "Romper Stomper", in dem es um Neonazis geht. Das Spielzeug, mit dem der South Park Romper Stomper die ganze Zeit herumläuft, wird aber in den U.S.A. ebenfalls so genannt. Und es gibt noch eine Filmanspielung: Sein Tränentattoo stammt aus "Cry Baby". Johnny Depp trägt in diesem Film das Tattoo und es bedeutet, dass er jemanden umgebracht hat. Romper Stomper besitzt noch zwei weitere Tattoos an seinen Unterarmen. Er scheint etwa so groß wie die meisten Dritt- bis Viertklässler zu sein, wirkt aber durch seine "Stelzen" größer. Wie alt er ist wird nicht verraten. Er hat wilde schwarze Haare und trägt die typische orangene Gefängnisuniform.

Romper Stomper wurde von Trey Parker gesprochen.
South Park Charakter Portrait

Sally Darson


Episoden-Pics

Wichtige Auftritte:

1309 - Butters'...
Sally Darson ist eine Schülerin der South Park Grundschule, die Küsse gegen Geld verkaufte.

In der Folge 1309 - Butters' Bottom Bitch fanden die anderen Jungs heraus, dass Butters angeblich noch nie ein Mädchen geküsst hatte. Zumindest nicht aktiv, denn dass er schon von Mädchen geküsst wurde, wissen wir. Um ihn endlich "zum Mann zu machen" sollte Butters zu Sally Darson gehen, die Küsse auf dem Schulhof verkaufte. Sie stand in jeder Nachmittagspause hinter einem Bürocontainer und küsste Jungs, die ihr dafür 5 $ bezahlten. Butters machte sich fein zurecht, ging zu ihr und nahm das Angebot wahr. Danach fühlte er sich viel erwachsener als zuvor und machte sich auf einmal ernsthafte Gedanken um sein zukünftiges Leben. Er beschloss, dass es Zeit war Geld zu verdienen, und so fragte er Sally, ob sie nicht für ihn arbeiten wollte. Er schaffte mehr Kundschaft heran und sie gab ihm dafür je 2 $ von ihrem Verdienst ab. Sally war begeistert von der Zusammenarbeit, aber als Butters vorschlug, dass sie auch vor der Schule Küsse verkaufen sollte, um die Drittklässler zu versorgen, musste sie ablehnen. Da hatte sie Schwimmtraining. Die beiden einigten sich jedoch darauf, weitere Mädchen anzuheuern, um zu expandieren. Nun wurden auch Umarmungen für 2 $ verkauft und Sally wurde zu Butters' "Bottom Bitch", also seiner wichtigsten Angstellten, zu der alle anderen Mädchen kommen mussten, wenn sie an ihre verdientes Geld wollten. Die erwachsene Prostituierte Charise, die ebenfalls bei Butters enheuerte, wollte Sally ihre Position streitig machen, weil sie mehr Geld verdiente. Darüber gerieten die beiden in einen Streit. Butters' Eltern hielten Sally für seine Freundin, aber es war rein geschäftlich. Mit der Zeit führte er sich immer mehr wie ein Zuhälter auf und verließ die Firma, als ihm klar wurde, dass er die Mädchen ausnutzte. Wenn sie Küsse verkaufen wollten, sollten sie das alleine machen. Ob Sally nun immer noch in jeder Pause hinter dem Bürocontainer wartet, wissen wir nicht.

Sally hat einen blonden Pferdeschwanz ähnlich dem von Kelly, allerdings sieht er detailierter aus. Die Farbe ist dunkler als das häufig verwendete Knallgelb und die Haare glänzen. Ihr Haarband ist blau-grün. Sie trägt eine dunkelpinke Jacke, einen blauen Rock und türkisene Strumpfhosen.

Wer sie spricht ist nicht ganz klar, womöglich ist es April Stewart.
South Park Charakter Portrait

Samantha Dunskin

Samantha Dunskin ist ein Mädchen, das zwar erst in einer Folge auftrat, aber eine besondere Fähigkeit hat: Sie kann auf Kommando queefen, also mit ihrer Vagina furzen.

In der Folge 1304 - Eat, Pray, Queef reagierten die Jungs zutiefst empört, als sie statt Terrance & Phillip die Queef Sisters zu sehen bekamen. Wie konnte ein Fernsehsender ausstrahlen, dass sich zwei Frauen anqueeften? Das war doch widerlich! Wendy und ihre Freundinnen verstanden nicht, weshalb für die Jungs Furzen witzig und Queefen ekelhaft war. Als Red von einem Mädchen namens Samantha Dunskin erzählte, das auf Kommando queefen konnte, hatten sie eine Idee. Sie holten sie und ließen sie die Jungs anqueefen. Die Reaktionen auf diesen kleinen Streich waren gewaltiger als erwartet. Butters, den es voll erwischt hatte, rannte schreiend nach Hause und lag dann eine ganze Weile vollkommen traumatisiert im Bett. Die Väter beschwerten sich bei der Schulleitung, während die Mütter fanden, dass man nicht so einen Wirbel um die Sache machen sollte. Schließlich würde es niemanden kümmern, wenn ein Junge ein Mädchen anfurzt. Samantha spielte im Verlauf der Geschichte jedoch keine Rolle mehr.

Samantha wirkt etwas dicker als die anderen Mädchen und hat ein Doppelkinn. Sie trägt ein lilanes Oberteil und grüne Hosen, hat Sommersprossen um die (nicht sichtbare) Nase herum und graue kurze Zöpfe.

Sie wird von April Stewart gesprochen.
 
South Park Charakter Portrait

Scott Malkinson

Scott Malkinson besucht die vierte Klasse der South Park Grundschule, allerdings nicht die Klasse von Mr. Garrison. Er ist ein Außenseiter, der heftig lispelt und unter Diabetes leidet. Dafür wird er von den anderen Kindern oft gehänselt.

In der Folge 1213 - Elementary School Musical tauchte Scott das erste Mal auf. Kyle, Cartman und Kenny luden ihn zu sich zum X-Box360 zocken ein, weil es nicht mehr viele andere Kinder gab, die sich mit ihnen abgeben wollten. Alle waren dem "Highschool Musical" Hype verfallen, dem sie sich entziehen wollten. Doch dass sie sich mit Scott trafen bedeutete nicht, dass sie sich nicht über ihn lustig machten. Cartman äffte das Lispeln des armen Jungen ständig nach. Scott kann es verständlicherweise gar nicht leidern, wenn man über seinen Sprachfehler und die Diabetes Scherze macht. Stan wollte als einziger nicht so enden, dass er nur noch mit Außenseitern abhängt, und sah sich deshalb doch noch die HSM Filme an. Kyle lobte an Scott seine Selbstachtung, und dass er nicht jedem Trend hinterrrennt, um beliebt zu sein. Letztendlich ließ aber auch er ihn sitzen.
In der 13. Staffel hatte Scott Malkinson zwei Auftrite: Er kaufte einen Kuss von Sally Darson (1309) und lief zwei mal (ein Fehler) an Cartmans Buchverkaufsstand vorbei in die Schulkantine (1313). Später war er hin und wieder im Hintergrund zu sehen. In der Black Friday Trilogie besuchen Scott und Butters George R. R. Martin. In 2002 - Skank Hunt haderte Scott mit Scoial Media und nervte deshalb Mr. Mackey ziemlich.

Scott hat dünne, wirre, braune Haare und Sommersprochen. Er hat den Mund immer leicht geöffnet, so dass seine Zunge zu sehen ist. Er trägt eine hellgrüne Jacke mit dunkelgrnem Kragen und eine Hose von schwer zu definierender Färbung (gräulich-blau-grün).

Gesprochen wird er von Matt Stone.
South Park Charakter Portrait

Scott Tenorman

Scott Tenorman ist ein Neuntklässler, mit dem Cartman aneinander geriet, weil er ihn hereingelegt hatte. Der Streit eskalierte und letztendlich war Cartman für den Tod von Scotts Eltern verantwortlich. Später stellte sich heraus, dass Scott sein Halbbruder ist.

In 501 - Scott Tenorman must die bekam es Cartman das erste mal mit Scott zu tun. Er spielte gerne Streiche und verkaufte Cartman Schamhaare für 10 $, weil dieser der erste in seinem Alter sein wollte, der welche hat. Als seine Freunde ihn darüber aufklärten, dass Scott ihn hereingelegt hatte, weil man Schamhaare selber wachsen lassen muss, wurde er sehr wütend. Er suchte Scott erneut auf, um sein Geld zurück zu fordern, wurde aber wieder über's Ohr gehauen und verlor weitere 6,12 $. Nie zuvor war Cartman so bloß gestellt worden, welch eine Blamage! Er überlegte sich einen Plan, wie er es Scott heimzahlen könnte. Er spionierte ihn aus und fand dabei heraus, dass er ein großer Fan der Band Radiohead war. Außerdem bereitete er vor, dass Mr. und Mr. Tenorman zu Bob Denkins' Ponyweide kommen sollten. Diesem erzählte er von angeblichen Ponykillern, die die Gegend unsicher machten. Denkins erschoss die beiden, Cartman verarbeitete zu Chili und lud den ahnungslosen Scott zusammen mit vielen anderen Gästen zu dem Chili-Fest "Chilli Con Carnival" bei sich ein. Nachdem er gegessen hatte breitete er die grausame Wahrheit vor ihm aus: Er hatte soeben seine eigenen Eltern verspeist. Als krönender Abschluss seiner Rache präsentierte er den nun weinenden Jungen seiner Lieblingsband Radiohead, die sich auch noch über ihn lustig machten. Wir sahen Scott Tenorman gemeinsam mit den Sechstklässlern dem Porno hinterher jagen (613). Als Cartman glaubte, er sei ein Geist und müsse seine vielen schlechten taten wieder gut machen, bastelten er und Butters einen geschenkkorb und stellten ihn als Entschädigung neben den am Grab seiner Eltern weinenden Scott (906). In der Folge 1406 - 201 kam der große Schock: Scott kehrte nach einem längeren Psychatrieaufenthalt zurück nach South Park und benahm sich verrückter den je. Er war der Anführer der rothaarigen Ginger Kids und hatte herausgefunden, wer Cartmans Vater war. Die anderen Einwohner South Parks wollten es vertuschen, aber Scott wollte Cartman leiden sehen. Also klärte er ihn darüber auf, dass sie den selben Vater hatten! Der Denver Broncos-Spieler Jack Tenorman hatte eine Affäre mit Liane Cartman gehabt. Als die Super Best Friends anrückten floh Scott mit einem Raketenrucksack und ließ Cartman geschockt zurück. Aber mehr noch darüber, dass er seinen eigenen Vater getötet hatte, wurmte es ihn, dass er Gingergene in sich hatte.

Scott Tenorman ist als Neuntklässler etwa 15 Jahre alt, genau wissen wir das aber nicht. Er trägt orangene Baggypants und ein graues Oberteilt mit einem schwarzen T-Shirt darüber. Er hat lockige rote Haare, Sommersprossen und trägt eine Zahnspange, ihm fehlt zu einem echten "Ginger" aber die blasse Haut. Demnach wäre er ein so genannter "Daywalker". Möglicherweise hat der Streit mit Scott Cartmans Abneigung gegen rothaarige Kinder verstärkt.
Als Scott Cartman die Wahrheit über seinen Vater erzählen will, ist die Szene eine Homage an den Comic "Batman: The Killing Joke". Auch in seinem Verhalten zeigt Scott inzwischen psychopathische Tendenzen. Grundsätzlich war er aber nicht wirklich böse, sondern nur an kindischen Streichen interessiert. Dass sich seine sadistische Seite so weit entwickelte, dass er mit Cartman mithalten konnte, kam wohl durch den traumatisierenden Tod seiner Eltern zu Stande.

Bei seinem ersten Auftritt wurde Scott Tenorman von Toby Morton gesprochen, später von Trey Parker. In der deutschen Fassung war es Marc Stachel.
South Park Charakter Portrait

Tammy Warner


Episoden-Pics
Wallpaper

Wichtige Auftritte:

1301- The Ring
Tammy war in der Folge 1301- The Ring Kennys neue Freundin (und damit die zweite nach Kelly). Seitdem wurde sie allerdings nicht mehr erwähnt und wir wissen nicht, wie es um die beiden steht.

Sie ist ein Jahr älter als Kenny und besucht die 5. Klasse der South Park Grundschule. Als die beiden zusammen kamen wurde das von den anderen Kindern zuerst sehr begrüßt, da sie sie für ein hübsches Paar hielten. Tammy war genau so arm wie Kenny, auch wenn man es ihr nicht unbedingt ansah. Dann gingen Gerüchte um, dass sie einem Jungen namens Dave Darsky einen Blowjob auf dem Parkplatz von T.G.I. Friday's gegeben hätte. Als Kenny sie darauf ansprach und sie es zugab war er nicht etwa wütend, sondern freute sich. Das musste er auch schaffen! Tammy erwähnte, dass sie ein großer Fan der Jonas Brothers sei und diese Band sie dazu bringen würde, die Kontrolle zu verlieren. Also besorgte Kenny Konzerttickets. Leider ging sein Plan nicht so auf, wie er es sich vorgestellt hatte... Tammy beschloss nach dem Konzert Keuschheitsringe zu tragen und überredete auch ihren Freund dazu. Von nun an wurde das Leben der beiden furchtbar langweilig. Sie begannen Grey’s Anatomy zu gucken und immer spießiger zu werden.
Als Tammy realisierte, wie lächerlich die Keuschheitsringe waren, bekam Kenny dann doch noch seinen Blowjob. Allerdings war den beiden kein Happy End vergönnt... Tammy hatte Syphilis und infizierte ihn damit. Kenny starb daran, aber ob auch Tammy das gleiche Schicksal zu Teil wurde wissen wir nicht.

Tammy ist etwas größer als die Viertklässler und hat glatte braune Haare mit Strähnchen. Sie schminkt sich die Augen, trägt Armbänder und kurze blaue Hosen. Ihr rotes Oberteil ist interessant geschnitten.

Gesprochen wird Tammy von April Stewart.
South Park Charakter Portrait

Thad Jarvis


Episoden-Pics

Wichtige Auftritte:

1113 - Guitar...
Der begnadete Guitar Hero Spieler Thad Jarvis gehört zu den Kindern, die nur in einer Folge eine wichtige Rolle spielten und anscheinend nicht die South Park Grundschule besuchen.

Obwohl die meisten ihn nur für seine Rolle in der Folge 1113 - Guitar Queer-o kennen behaupten manche Fans, er sei der Sohn der Familie, die die Broflovskis kennen lernen, als sie für kurze Zeit nach San Francisco ziehen (1002). Allerdings ist dessen Frisur ein wenig anders, er ist größer und ihm fehlt das typische Merkmal Thads, dass er ständig den Kopf in den Nacken legt und so ein wenignach oben guckt.
Konzentrieren wir uns also auf seinen einzigen verbürgten Auftritt: Als Stan sich zum Experten in dem Musikspiel Guitar Hero mauserte, wurde Mr. Kincaid von einer Talentagentur auf ihn aufmerksam. Allerdings empfahl er ihm bald, auf Kyle als Partner zu verzichten und stellte ihm Thad vor. Dieser war zwar sehr wortkarg („Sup?“ Und „Yup“ reichen schließlich aus), spielte aber hervorragend. Um Stan von seinem Talent zu überzeugen, ließ Mr. Kincaid Thad ohne eine Spielekonsole vorspielen. Er hatte die Lieder im schwersten Schwieriegkeitsgrad im Kopf. Stan und Thad versuchten gemeinsam eine Million Punkte zu schaffen, aber Stan wurde süchtig nach dem Spiel „Heroine Hero“. Da er nichts mehr auf die Reihe bekam ließ Thad ihn fallen. Was danach aus ihm wurde wissen wir nicht, aber seine Guitar Hero Karriere schien ja gut zu laufen.

Thad hat lange braune Haare, die ihm uns Gesicht hängen, und sieht wie gesagt immer ein wenig nach oben. Er trägt ein schwarzes T-Shirt und blaue Hosen.
 
South Park Charakter Portrait

Thomas


Episoden-Pics

Wichtige Auftritte:

1108 - Le Petit...
Thomas ist ein Junge, der unter dem Torette Syndrom leidet, weswegen er unkontrolliert flucht. Er kam bislang nur in einer Folge vor und besucht wahrscheinlich nicht die South Park Grundschule.

Die Eltern von Thomas sind geschieden, woran er sich selber die Schuld gibt, weil er sein eigenes Verhalten sehr beschämend findet. Er sieht seinen Vater nur zu Weihnachten, seine Mutter scheint allerdings sehr fürsorglich zu sein. Thomas denkt sogar, dass sie besser dran wäre, wenn er tot wäre. In der Folge 1108 - Le Petit Tourette sah Cartman Thomas mit seiner Mutter in einem Spielzeuggeschäft. Der fremde Junge fluchte zwischen seinen normalen Sätze, ohne dass er dafür Ärger bekam. Als Cartman nachfragte erfuhr er, dass Thomas nichts dafür konnte, weil er unter dem sogenannten "Tourette-Syndrom" litt. Anscheinend war es ihm sehr unangenehm, unter Menschen zu sein. Thomas nahm jedoch regelmäßig an den Treffen der "Tourette's Tolerance and Understanding Foundation" teil, bei denen er Gleichgesinnte traf. Außerdem half er Kyle dabei, Cartman auffliegen zu lassen, als dieser so tat, als hätte er auch Tourette. Am Ende wollte Craig sogar Thomas' Freund sein, weil er es bewundernswert fand, dass der Junge fluchen konnte, ohne dafür Ärger zu bekommen.

Thomas sieht immer ein wenig gestresst aus. Er hat dunkelblonde Haare und trägt ein zitronengelbes, kariertes Hemd mit kurzen oder hoch gekrempelten Ärmeln. Dazu olivgrüne Hosen.

Matt Stone spricht Thomas.
South Park Charakter Portrait

Vampire Kids

Diese Clique tauchte bislang nur in der Folge 1214 - The Ungroundables auf.

Die Vampir Kids sind eine lose Gruppierung von Schülern der South Park Grundschule, die die "Twilight" Filme und den damit verbundenen Vampir-Trend mögen. Sie bezeichnen sich selber als "Vampir Club" oder "South Park Vampire Society", tragen Vampirzähne (dadurch lispeln einige von ihnen), Schminke und dunkle Kleidung. Ihre Haare sind meistens gefärbt und aufwändig gestylt. Sie benutzen vampirtypische Spitznamen und trinken Tomatensaft als Blutersatz. Butters hielt sie für echte Vampire und schloss sich ihnen an, bereute dies jedoch später. Die Goth Kids hassen die Vampir Kids, weil sie häufig mit ihnen verwechselt werden. Dabei folgen die anderen bloß einer Modeerscheinung und waren totale Weicheier. Sie trinken nicht einmal Kaffee und rauchen nicht, weil es schädlich ist. Die Goth Kids empfinden das Verhalten der Vampir Kids als billige Kopie ihres Lebensstils. Sie schlossen sich letztendlich mit Butters zusammen, um den "Hot Topic" Laden abzubrennen, in dem die Vampir Kids ihre Kleidung und Accessoires kauften. Da sie danach in keinen weiteren Folgen auftauchten, kann man davon ausgehen, dass dies gefruchtet hat. Womöglich haben sie aber auch einfach einen neuen Trend gefunden, dem sie jetzt folgen.

Es werden zwar noch mehr Vampir Kids erwähnt, aber sechs von ihnen scheinen den harten Kern der Gruppe zu bilden:

"Vampir" ist der Anführer. Er heißt eigentlich Mike Makowski und scheint die 5. Klasse zu besuchen. Er ist größer als die anderen. Er bezeichnet sich selber als "sanguinarian vampire". Er hängt hinter viele seiner Sätze ein "per se" an, wahrscheinlich um intelligenter zu wirken. Er hat schwarze Haare mit grünen Spitzen (hinten) und zwei Augenbrauenpiercings. Er trägt eine graue Hose und ein dunkles T-Shirt, auf dem ein toter Vogel zu sehen ist. Dazu eine schwarze Jacke, Nietenarmbänder und fingerlose Handschuhe. Die Goths entführen Mike und schicken ihn als Paket nach Scottsdale, weil sie hoffen, dass der Vampirtrend damit ein Ende hat. Es hilft aber nicht.

"Bloodrayne" heißt eigentlich Lynn Kitty Gelsa. Sie hat hellgrau gefärbte Haare und lila Lidschatten. Sie trägt ausschließlich schwarze Kleidung und zwar ein bauchfreies Top unter einer offenen Jacke.

Ein Junge mit lila Haarspitzen will seinen Namen zu "Vladimir" ändern, Vampir findet aber, dass das seinem Namen zu ähnlich klingen würde. Den Namen dieses Jungen kennen wir zwar nicht, aber er wirkt durch seine Frisur ein wenig mädchenhaft und trägt ein graues Shirt mit rotem Totenkopfmotiv unter seiner schwarzen Jacke. Dazu einen breiten silbernen Gürtel und eine Kette mit zwei Anhängern. Er hat zwei Augenbrauenpiercings.

Ein Mädchen mit rot-orangenen Haarspitzen ist ein besonders großer Fan von Bella aus Twilight. Sie behauptet, dass sie wie sie ein "Psi Vampir" ist. Sie hat sich glitzernde Sternchen ins Gesicht geklebt, trägt Totenkopfohrringe und Augenbrauenpiercings. Ihre Kleidung besteht aus einem schwarzen Top, langen schwarz-weiß gestreiften fingerlosen Handschuhen und schwarzen Hosen.

Ryan Ellis ist ein Junge mit hellgrauen, nach oben gegelten Haaren, der sich selber als Hybrid Vampir bezeichnet (eine Mischung aus Psi und "sanguinarian vampire"). Er trägt eine dunkelrote Weste und darunter ein dunkelgraues Hemd.

Von dem Sechsten im Bunde kennen wir weder seinen realen Namen, noch seinen Spitznamen. Seine Augen sind so geschminkt, dass es wie schwarze Tränen aussieht und er trägt ein hellblaues Totenkopf-Shirt unter seiner schwarzen Jacke. Seine Haare sind braun, teilweise abrasiert und zu einem Pferdeschwanz zusammengebunden.