planearium.de Logo

Soziale Netzwerke Suche
figuren & Co.
ActionfigurenKidrobot FigurenPlüschfigurenSonstige FigurenSpiele
Es gibt eine große Anzahl von South Park Plüschfiguren, und Sammler zahlen hohe Summen für seltene Exemplare wie Pip oder Jimbo. Hier folgt nun eine Übersicht über alle offiziellen amerikanischen Figuren. Sie werden zwar nicht mehr produziert, aber bei Ebay wird man noch fündig.

Die meisten dieser Figuren wurden von der Fiema "Fun-4-All" und teilweise "Commonwealth Toy & Novelty" (Fingerbang & Metrosexuals) produziert. Es gibt noch eine Hand voll offizieller britischer Figuren von Stan, Kyle, Cartman und Kenny. Außerdem produzierte die spanische Firma "Trebellos" Figuren für den europäischen Markt, worunter auch spezielle Modelle waren (Sumo-Cartman und ein kotzender Stan). Da diese aber nicht sehr verbreitet sind, beschränke ich mich mit meiner Bildergalerie auf die offiziellen amerkanischen Plüschfiguren. Auch auf die vielen nicht lizensierten Fälschungen, die bei Ebay und auf Jahrmärkten angeboten werden, möchte ich hier nicht eingehen ;). In den 2010er Jahren wurden die Lizenzen neu vergeben und neue Plüschfiguren produziert, diese sind hier aber noch nicht aufgelistet. Bei den Figuren steht immer dabei, ob sie in verschiedenen Größen erhältlich sind. L=groß, S=klein (bis ~ 20 cm, ohne Gewähr).

 

Officer Barbrady
( L / S )

Big Gay Al
( L )

Butters / Prof. Chaos
( L, spricht )

Cartman
( diverse Varianten )

Cartman (Beefcake)
( L / S )

Cartman (Cop)
( L / S )

Cartman (Fingerbang)
( S )

Cartman (Indian)
( L )

Cartman (Metro)
( L, spricht )

Cartman (Rapper)
( L )

Cartman (Tooth Fairy)
( S )

Cartman (Gandalf)
( S )

Chef
( diverse Varianten )

Chef (Evil Knievel)
( L )

Cow
( L / S )

Ike
L / S )

Jesus & Satan
( L, sprechen )

Jimbo
( L )

Jimmy
( L, spricht )

Kenny
( diverse Varianten )

Kenny (Angel)
( L / S )

Kenny (Ass)
( L )

Kenny (Dead)
( L, abnehmbarer Kopf )

Kenny (Fingerbang)
( S )

Kenny (Frozen)
( L / S )

Kenny (Metro)
( L, spricht )

Kyle
( diverse Varianten )

Kyle (Fingerbang)
( S )

Kyle (Metro)
( L, spricht )

Kyle (Vampire)
( L / S )

Kyle (verkleidet)
( S )

Mephisto & Kevin
( L, sprechen )

Mr. Garrison
( L / S )

Mr. Hankey
( diverse Varianten )

Mr. Hankey (Matrose)
( L / S )

Mr. Hat
( L, Handpuppe )

Mr. Mackey
( L, spricht )

Ms. Cartman
( L )

Ms. Choksondik
( L, spricht )

Ms. Crabtree
( L, spricht )

Phillip
( L / S )

Pig
( L / S )

Pip
( L )

Scuzzlebutt
( L )

Shelley
( L, spricht )

Sparky
( L / S )

Stan
( diverse Varianten )

Stan (Clone)
( L / S )

Stan (Doctor)
( L / S )

Stan (Fingerbang)
( S )

Stan (Goth)
( S )

Stan (Metro)
( L, spricht )

Terrance
( L / S )

Thompsons
( L, sprechen )

Timmy
( L, spricht )

Towelie
( L, spricht )

Tweek
( L, zittert )

Wendy
( L / S )