Forenliga-Aufgabe:

Forenartists



Forenmitglieder malen Forenmitglieder! Ihr sollt herausfinden, wer wen zu einem Portrait verarbeitet hat. Ich habe die 10 Bilder unbearbeitet online gestellt, so wie ich sie bekommen habe. Die Qualität kann ja auch schon ein Hinweis auf den Schöpfer sein. Vorgaben gab es keine, jeder Künstler dürfte sich Material und Stil selber aussuchen. Auch ob eine Vorlage benutzt werden sollte oder nicht wurde nicht vorgegeben.

In dieser Disziplin dürft ihr zweimal tippen!
Von Montag bis Donnerstag könnt ihr einmal Tipps abgeben.
In diesem Zeitraum seht ihr nur einen kleinen Ausschnitt des Bildes, was das Raten natürlich erschwert. Wer jetzt schon richtig liegt, erhält Bonuspunkte.
Von Freitag bis Sonntag könnt ihr ein zweites Mal Tipps abgeben.
Wer erst jetzt richtig liegt, erhält dafür weniger Punkte, weil nun das gesamte Bild zu sehen ist.

Tipps: Es kommen höchstens die 18 Forenmitglieder in Frage, die hier aufgelistet sind. Sie müssen aber nicht alle vorkommen. Außerdem hat niemand zwei Bilder gezeichnet oder zwei Mal als Modell gedient. Es kann aber sein, dass ein Zeichner selber gezeichnet wurde. Vielleicht helfen euch der Wie seht ihr aus Thread und die SP-Treffen Fotos weiter, wenn ihr nicht wisst wie wir aussehen. Im Kreativkeller könnt ihr nachforschen, wer welchen Stil bevorzugt.

Mögliche Teilnehmer



RUNDE 2 gestartet: Jetzt könnt ihr euch die kompletten Bilder ansehen, indem ihr zum Vergrößern auf die Vorschaubilder klickt.



    Dein Name im SP-Forum :        (WICHTIG!)

    1)

    Zeichner:      

    Modell:         







    2)

    Zeichner:      

    Modell:         







    3)

    Zeichner:      

    Modell:         







    4)

    Zeichner:      

    Modell:         







    5)

    Zeichner:      

    Modell:         







    6)

    Zeichner:      

    Modell:         







    7)

    Zeichner:      

    Modell:         







    8)

    Zeichner:      

    Modell:         







    9)

    Zeichner:      

    Modell:         







    10)

    Zeichner:      

    Modell: