planearium.de Logo

Soziale Netzwerke Suche
Gewinnspiele
vorheriges Gewinnspielnächstes Gewinnspiel

15. Gewinnspiel: Planearium Kreativitätswettbewerb 2010 (abgeschlossen!)



Hier geht es zur Bilder-Galerie mit allen Einsendungen!

Großer Planearium Kreativitätswettbewerb


Platz 1: Aki!

Du gewinnst eine South Park Spezial-DVD und eine Staffelbox nach Wahl!

1. Platz

Platz 2 - 5: Sockenflutsch, Ina-chan, Mexikanischer Glotzfrosch, folkfiddle

Ihr gewinnt je eine South Park Spezial-DVD nach Wahl!

2. Platz    3. Platz    4. Platz    5. Platz

Platz 6 - 9: Alexandar, B0hn3, Mary, Leo & Anna-Lena

Ihr gewinnt je ein Chef Squeezie!

6. Platz    7. Platz    8. Platz    9. Platz


HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!



BirnenblattAlle Einsendungen dieses Wettbewerbs findet ihr in einer eigenen Galerie in der Fan Art Rubrik. Vielen Dank an alle Teilnehmer! Und natürlich vielen Dank an Birnenblatt.de für die zur Verfügung gestellten Preise, sowie an alle, die abgestimmt haben!

Mich haben übrigens über 600 Votes erreicht. Um Schummlereien besser entdecken zu können gehe ich jede Bewertung einzeln durch und sortiere diejenigen aus, die nur ein bestimmtes Bild "hochvoten" wollen. Wer also mehrmals für sein Lieblingsbild abgestimmt hat, der weiß jetzt, dass er damit nur kostbare Lebenszeit vergeudet hat ;).
Leider musste ein Bild disqualifizieren, weil dazu aufgerufen worden war, es mit 10 Punkten zu bewerten. Es gingen deshalb sehr viele Votes ein, die diesem einen Bild die volle Punktzahl gegeben haben und alle anderen absichtlich runter gewertet haben - so etwas war verboten, weil es natürlich den kompletten Wettbewerb verfälscht. Bei dem endgültigen Ergebnis könnt ihr euch jetzt also sicher sein, dass es so fair wie möglich zu Stande gekommen ist.

Hoffentlich hattet ihr alle Spaß an dem Wettbewerb, ich hatte ihn auf jeden Fall! :)