planearium.de Logo

Soziale Netzwerke Suche
Gewinnspiele
vorheriges Gewinnspielnächstes Gewinnspiel

23. Gewinnspiel: South Park Soundquiz (abgeschlossen!)



Preise Birnenblatt spendierte diese Preise:

1. Platz:
"South Park: Bigger Longer & Uncut" (britische DVD)
Chefkoch Squeezie
Chefkoch Magnet

2. + 3. Platz:
Chefkoch Squeezie
Chefkoch Magnet

Aber wie bei den Planearium Gewinnspielen üblich, sollte es nicht nur um die Preise gehen. Ich habe mir eine Aufgabe überlegt, die euch hoffentlich Spaß macht und an der ihr euer South Park Wissen testen könnt. Letztes Mal war es ein Bilderquiz, diesmal ist euer Gehör gefragt. Die folgenden Tonaufnahmen stammen aus 10 verschiedenen Staffeln. Ja, das ist ein Tipp ;). Keine Staffel ist mehrmals vertreten.

Wählt die Folgen aus, aus denen die Sounds stammen. Der Wettbewerb lief bis zum 30. November 2012, aber ihr könnt euch immer noch daran versuchen, ohne eure Lösungen abzuschicken.


Aufgaben:



Hört genau hin! Aus welchen South Park Folgen stammen diese 10 Ausschnitte?



  1)  



  2)  



  3)  



  4)  



  5)  



  6)  



  7)  



  8)  



  9)  



10)  



Lösung:



1) 1113 – Guitar Queer-o (39x erraten)
2) 1213 – Elementary School Musical (39x erraten)
3) 310 – Chinpokomon (37x erraten)
4) 1507 – You’re getting old (43x erraten)
5) 803 – Up the Down Steroid (11x erraten)
6) 1403 – Medicinal Fried Chicken (35x erraten)
7) 509 – Osama Bin Laden has Farty Pants (34x erraten)
8) 111 – Tom’s Rhinoplasty (7x erraten)
9) 904 – Best Friends Forever (12x erraten)
10) 401 – Cartman’s Silly Hate Crime 2000 (14x erraten)


Gewinner:



1. Platz:

Svenja K.


2. & 3. Platz:

Marcel N. & TwoFace