planearium.de Logo

Soziale Netzwerke Suche
Videospiele
South Park (FPS)South Park RallySouth Park: Chef's Luv ShackSouth Park Let's Go Tower Defense PlayTenorman's RevengeWer wird Millonär?Der Stab der WahrheitDie rektakuläre ZerreißprobeSonstiges

Fakten


Tenorman's Revenge

Titel:

South Park: Tenorman's Revenge

Genre:

Jump'n Run

Plattformen:

Xbox360 (Live Arcade)

Publisher:

Microsoft Studios

Developer:

Other Ocean Interactive

Veröffentlicht:

30.03.2012

Sprache:

Englisch

Spieler:

1-4

Altersfreigabe:

-

Videos:

Offizieller Trailer

Preis:

800 MS Points (= etwa 10 Euro)

Anforderungen:

Xbox360 mit Festplatte
Kauf nur online über den Xbox Marketplace möglich!




Beschreibung



"South Park: Tenorman's Revenge" war nach dem Tower Defense Spiel der zweite Exklusivtitel für Xbox Arcade. Es handelt sich um ein Jump'n Run für bis zu vier Spiele (online oder lokal), die Stan, Kyle, Cartman und Kenny steuern können. Jeder hat besondere Fähigkeiten. Man kämpft gegen Scott Tenorman und seine Armee aus rothaarigen Ginger Kids, wobei die Level durch diverse South Park Folgen inspiriert wurden.

Mein Fazit: Da ich keine Xbox360 besitze, kann ich leider nichts zu diesem Spiel sagen. Die Kritiken klangen leider nicht berauschend.

 
screenshot  screenshot  screenshot  screenshot  screenshot