< Avalympics 10/2007 >

Der erste Avatar-Wettbewerb kam so gut an, dass nur wenig später schon der nächste gestartet wurde (Foren-Thread). Diesmal übernahm BademeistÄr die Organisation und zur Jury gesellten sich wieder Zwerg-im-Bikini und als Neuzugang Flo, der Gewinner des letzten Wettbewerbs. Die Regeln wurden beibehalten, allerdings beschlossen wir sie danach zu ändern, weil das Ligasystem einen entscheidenden Nachteil hatte: Wenn einer nicht abgab oder es eine ungerade Anzahl an Teilnehmern gab, ging es nicht mehr auf. Trotz dieses Problemchens machte es aber wieder richtig Spaß und es entstanden sehr schöne Bilder. Am 12. Oktober wurde die erste Aufgabe gestellt und am 10. November konnte sich radioactiv-man die Medaille umhängen. Er setzte sich in einer spannenden Finalrunde knapp gegen Eric@Igel durch. Aber auch Kai gebührt ein extra Lob für seine einfallsreichen und sehr schön gezeichneten Avatare.

Teilnehmer:

1) radioactiv-man
2) Eric@Igel
3) Kai
4) Master_Daniel
5) Svetlana

Jury:

BademeistÄr Nr.1
Flo
Zwerg-im-Bikini

Motive

Avatare