SP-Treffen... 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010 | 2011 | 2012

17.08. - 19.08.2007
"Campingplatz Maaraue" Mainz-Kastel

 
Teilnehmer
Das bis dahin größte Treffen führte 16 campingwütige Forenmitglieder zusammen (und Zwei Mark Fuffzich zumindest zeitweise als Gast). Mangels Alternativen und weil wir gute Erfahrungen mit dem Mainzer Campingplatz gemacht hatten, ging es wieder an den Rhein. Wir hatten diesmal sogar richtig Glück was Insektenplagen und das Wetter anging! Die Woche vorher deutete noch vieles auf Regen hin. SQAMPY besorgte Getränke und Grillkohle, Schramme spielte die Krankenschwester (wir waren sogar gegen den eventuellen Ausbruch von Skorbut gerüstet) und Jenkins schleppte sich mit Fackeln und einem Ghettoblaster ab. Den fütterten wir mit den ersten offiziellen SP-Treffen-Mix-CDs, die ich vorher aus den Musikwünschen der Teilnehmer zusammengestellt hatte. Eine Tradition, die wir seitdem pflegen. Ansonsten beschäftigten wir uns mit mitgebrachten Spielen und Gesprächen über Kiddies, Filme und Kot.

Damit es von den Örtlichkeiten her doch noch etwas abwechslungsreicher wurde, fuhren wir Samstags ins schöne, aber bisher unbekannte Wiesbaden statt wieder die Mainzer Innenstadt heimzusuchen. Eine hübsche Stadt, nur leider fanden wir keine der lustigen kleinen Comic- oder Spielzeugläden und liefen uns die Füße wund. Wir mussten mit Karstadt und co. Vorlieb nehmen, und einige Karstadt-Mitarbeiter waren wahrscheinlich ziemlich genervt von den Versuchen unserer Grill-Organisatoren, einen zum Inventar gehörenden Metallstuhl zu ergattern. Letztendlich benutzten wir dann Kuchen-Abkühl-Gitter auf einem aus gesammelten Steinen gezimmerten Grill-Türmchen - aber sollten wir nächstes Jahr wieder in der selben Stadt sein müssen wir uns den Karstadt-Stuhl erkämpfen!

(ZiB)

Johannas Comic:



Wallpaper:


[ Download für 1024 x 768 ]    [ Download für 1024 x 768 ]
[ Download für 1280 x 960 ]    [ Download für 1280 x 1024 ]
[ Download für 1280 x 1024 ]                                               


[ Download für 1024 x 768 ]    [ Download für 1024 x 768 ]
[ Download für 1280 x 960 ]    [ Download für 1280 x 960 ]

Zeltplatz-Zeichnungen:



Musik:

Neben South Park Liedern sorgte eine von ZiB gebrannte Mix-CD für gute Laune. Unsere Highlights:
• Alenny - gummibären - theme (französisch)
• Alenny - gummibären - polnisch
• Alenny - rammstein - keine lust
• Alenny - system of a down - chop suey
• Alenny - system of a down - toxicity
• Angua - black - wonderful life
• Angua - irene cara - flashdance (what a feeling)
• Angua - katrina and the waves - Walking On Sunshine
• Angua - soft cell - tainted love
• Cheesus - Muse - Nature_1
• Cheesus - Queens Of The Stone Age - 3's & 7's
• Cheesus - Queens Of The Stone Age - Everybody Knows That You Are Insane
• Cheesus - The White Stripes - Instinct Blues
• DJ_F4B1SCH - Fatboy Slim - Gangster Tripping
• DJ_F4B1SCH - Prodigy - Smack My Bitch Up
• DJ_F4B1SCH - Squarepusher - Welcome To Europe
• DJ_F4B1SCH - Tom Craft - Brainwashed
• DJ_F4B1SCH - Turntablerocker - No Melody
• Jenkins - Dornenreich -Innerwille ist mein Docht
• Jenkins - Eisregen - Bei den Graebern
• Jenkins - Eisregen - Futter für die Schweine
• Jenkins - menhir - menhir
• Jesus - Boyzone - No Matter What
• Jesus - Global DJs - The Sound of San Francisco
• Jesus - Paul Stanley - Live to win
• JohannaG - jim knopf - eine insel mit 2 bergen
• JohannaG - queen - don't Stop me now
• JohannaG - queen - radio ga ga
• JohannaG - saber rider - theme
• Kenny_WWE - AC-DC - Jailbreak
• Kenny_WWE - Metallica - Whiplash
• Kenny_WWE - MonsterMagnet - Powertrip
• Kenny_WWE - MonsterMagnet - Space Lord
• KGF - bif naked - lucky
• KGF - counting crows - accidentally in love
• KGF - bryan adams - summer of '69
• Pinki009 - john fred&his playboy band - judy in disguise
• Pinki009 - grand funk railroad - the loco-motion
• Pinki009 - herman's hermits - i'm henry VIII, i am
• Pinki009 - paper lace - games people play
• Pinki009 - scaffold - bus dreams-seductress
• Schramme - fluch der karibik - Theme
• Schramme - Jan Hegenberg - Die Horde rennt WoW Song
• Schramme - ramones ft. homer-simpson - spiderschwein
• Schramme - Sascha - Lucky day
• spa - lemon demon - The Ultimate Showdown of Ultimate Desteny
• spa - mindless self indulgence - Shut Me Up
• spa - mindless self indulgence - Straight To Video
• spa - mindless self indulgence - Stupid MF
• spa - daultimatepornomukke
• SQAMPY - hampton the hamster - the official hampster dance
• TheKey - bon jovi - it's my life
• TheKey - bowling for soup - im gay
• TheKey - Die Firma - Spiel des Lebens
• TheKey - train - my private nation
• Wolfgang - 007 theme - on her majesty's secret service
• Wolfgang - paul mccartney - live & let die
• Wolfgang - a-ha - the living daylight
• ZiB - clawfinger - do what I say
• ZiB - hammerfall - living in victory
• ZiB - rhapsody - emerald sword
• ZiB - tenacious d - tribute
• ZiB - the offspring - the kids aren't alright

Zitate:
Freitag, 17.08.2007

Kenny_WWE (beim Zeltaufbau): "Ich ziehe immer die Arschlochstange."

KGF fotografiert einen schönen Sonnenuntergang über Mainz.
JohannaG: "Vielen Dank, dass du die Drecksarbeit für uns machst."

spa zu KGF, mir, Kenny_WWE und Cheesus in der U-Bahn: "Wer seid IHR eigentlich??"

KGF zu Cheesus: "...und der Cheesus mit seinen...kurzen Haaren..."

U-Bahn-Stimme: "Näächste Station: Rrrrrüsselsheim! Bitte alle rrrrrechts aussteigän!"
KGF: "Rrrrrrrrrrrrrrrrechts!"

Jenkins (singend): "SQAMPY hat'n Arsch-Dekolleté!"

ZiB beim ersten Öffnen ihres Zeltes nach dem Aufbau: "...ich hab 'nen Stift gefunden!"

ZiB zu JohannaG (auf dem Weg zum Zeltplatz): "Erinnerst du dich noch an das Haus, wo wir das Gruppenfoto gemacht haben?" (zeigt auf eine riesige Schutthalde) "Da wars!"

JohannaG über das ehemalige Gruppenbild-Haus, das nun eine Schutthalde ist: "Ich weiss: wir setzen uns auf den Berg, schwenken Fackeln und weinen."

Cheesus und Kenny_WWE in der U-Bahn: "Jesus sitzt in der 1. Klasse!"

SQAMPY zu Pinki009, als sie beim Zeltaufbau Probleme hat: "Du baust das Zelt seit 5 Jahren auf und weisst es immer noch nicht??"

Kenny_WWE beim Zeltaufbau: "Jeder will meinen Hammer."

Angua rätselt bei Cheesus und Kenny_WWE, wer wer ist.
Angua zu Cheesus: "Du bist...Kenny_WWE?"
Cheesus: "Pfff, willst du mich beleidigen??"

SMS an SideshowBob: "Du elendiges satansgestüt deiner nutter bumst Kot. Rabauke nicht zu viel herum, du lausbub. Dein gesicht sieht aus wie kot riecht. Die katze isst tobend kot die treppe runter. Kotige Grüße, deine fulminanten typen. PS: Wie findest du uns? Ja, nein, vielleicht."

spa: "Wir haben Spass, obwohl F20 nicht da ist."
Jenkins: "Wo ist der eigentlich?"
JohannaG: "Er ist tot."
Jenkins: "Er ist nicht tot."
SQAMPY: "F20 würde es nicht mal bringen, sich vor einen Zug zu schmeissen. Er würde erst sehen, was für ein Zug überhaupt ankommt und sich dann dahinter schmeissen, aber gaaanz langsam!"

spa: "Kotkleid bleibt Kotkleid und Blaukot bleibt Blaukot." / "Die Katze kotet die Treppe hinunter." / "Die Katze isst tobend Kot." / "Kot Azúr"

ZiB: "Schneekötchen, Weißrötchen."

JohannaG zu Alenny auf dem Weg zum Zeltplatz: "Sei nicht schockiert, wenn du nach rechts schaust." (zeigt auf die Schutthalde, das ehemalige Gruppenfoto-Gebäude)
Alenny: "War da was?"

SQAMPY ahmt Jenkins laut beim Trinken nach.
JohannaG: "SQAMPY, die Nacht überlebst du nicht."
SQAMPY: "Ach, mach dir keine Sorgen."
JohannaG: "Ich mach mir keine Sorgen."

Cheesus: "Das ist eine Vorstellung, die ich mir nicht vorstellen will."

Cheesus zu Kenny_WWE: "Österreich, das war doch mit den Statuen und den...Österinseln?"

TheKey telefoniert auf ihrem Handy.
spa (rufend): "NIMM DIE KACKE AUS DEM MUND!...DER SCHLAUCH IST ABER GROSS! WIE'N ELEFANT!...DA KANN MAN JA NE MÖHRE REINSTECKEN!"...KANN ICH DEN ALS FERNROHR BENUTZEN, WENN MAN HINTEN DURCHGUCKT??"

Grafitti-Spruch: "Mainz ist die allerbeste Staat aller beste Staat"

2,50 kommt spät abends am Platz an. SQAMPY(?) begrüßt ihn mit den Worten: "Kannst du mal eben zu Rewe fahren und Batterien besorgen?"

Samstag, 18.08.07

JohannaG isst Toast pur zum Frühstück
Alenny (spielt Nintendo DS nebenbei): "Johanna, wir haben aber auch (Wurst-)Aufstrich da!"
Schramme: "Sie isst kein Fleisch!"
JohannaG: "Al, weisst du, was ich zuerst dachte? Als du sagtest 'Aufstrich', ich dachte dann 'Aufstrich? Ist das ein neues NDS-Spiel?'"

Kenny_WWE (zeigt unter einem Coca Cola-Flaschendeckel): "DA! KOT! UNTERM DECKEL!"

Drei jugendliche Jungens laufen mehrmals an der sitzenden Gruppe vorbei, lallen dabei unverständliches Zeugs)
Cheesus: "Jaa jaa, ja jaaa....Ihr Spacken!"

Alenny (als hinter uns verkleidete Anime-Fans hinterherlaufen): "Ich hab das Gefühl, die Cosplays verfolgen uns!"

Kenny_WWE (zu JohannaG, als die ein Zombie-Ballerspiel auf dem NDS zockt): "Kein Killerspiel! KILLERSPIEL!"

JohannaG: "Auf der Packung von (NDS-Spiel) Dead 'n' Furious steht 'ab 16', auf dem Cartridge aber 'Keine Jugendfreigabe'."
ZiB: "Bei spa steht auf der Packung 'Keine Jugendfreigabe'."
JohannaG: "Vielleicht ist meine Packung ab 16."

Jesus lässt einige Male in der Stadt eine aufgeblasene Tüte knallen
Kenny_WWE: "Jesus hat zu uns gesprochen!"

spa zu ZiB: "Ich hab den Witz schon verstanden. Dass ich nicht gelacht habe, war Absicht."

Die Jungs und Johanna sitzen vor einer Einfahrt, die restlichen Mädels stehen gegenüber vor einem Laden.
Angua: "Tja, Rollenverteilung... alle Jungs sitzen drüben."
TheKey: "Aber Johanna auch. Johanna stört das Bild!"
Angua: "Nein, die ist da als Diplomatin unterwegs."
(Alenny kommt rüber)
Angua: "Guck, jetzt schicken die auch einen Botschafter und die Verhandlungen können beginnen."
Alenny wechselt ein paar Worte mit Schramme und geht wieder zurück.
Angua: "Die Verhandlungen sind gescheitert; jetzt geht er zurück, damit sie sich beraten können."
Wenig später kommt Jesus herüber und klickt sein Feuerzeug an und aus.
TheKey: "Er bedroht uns mit Feuer! Er will Krieg!"
Angua: "Nein, er will uns mit dem Feuer beeindrucken, das sieht man doch."
KGF: "Wir sollen sehen, dass er es KANN."
Angua: "Ja, wie bei den Höhlenmenschen."

Ein paar von den Jungs haben sich teures Eis gekauft. Einer kommt gerade aus dem Geschäft.
Typ 1: "Es gibt da so viele exotische Sorten..."
Typ 2: "Schwer, sich da zu entscheiden, oder?"
Typ 1: "Ja."
Typ 2: Und, was haste genommen?"
Typ 1 (verlegen): "Vanille..."

spa, Jenkins und Wolfgang sind unterwegs um einen Grill zu kaufen. Irgendwann klingelt ZiBs Handy.
spa: "Haben wir noch ein paar Minuten? Wir planen hier eine nicht ganz legale Aktion... aber der Kaufhausdetektiv darf uns nicht erwischen."
Wenig später klingelt es erneut.
spa (lachend): "Es hat leider nicht geklappt. Wir kommen jetzt gleich, wir haben Hausverbot im Karstadt."

DJ_F4B1SCH zu Cheesus (beim Grillen): "Du musst mit mir teilen! Ich hab keine Wurst."
Cheesus: "Wie? Was soll das heissen, du hast keine Wurst?"

ZiB bietet kunstvoll angebrannte Toastscheiben an
ZiB: "Wer will Toast?"
Kenny_WWE bzw. Jesus bzw. DJ_F4B1SCH: "ICH WILL WURST!"

Ein Kind schreit im Hintergrund
Cheesus: "Das Mädchen war mit den Beinen in den Brennnesseln und deswegen heult es."
Kenny_WWE: "Würdest DU doch auch!"

Alenny zu Jenkins, als dieser seine CDs durchguckt: "Hörst du auch so Mittelalterrock?"
Jenkins (sichtlich erheitert): "Bitte WAS?!"

Johanna leiht Pinki ihren DS und berät sie noch, welche Figur sie spielen soll.
Johanna: "Nimm den, der ist supereinfach, den schaffst du auf jeden Fall!"
Pinki erzielt 11 von erforderlichen 25 Punkten.
Zu JohannaG, die schon im Halbschlaf liegt: "11 Punkte! (...) Wie geht'n das?? Zeig mal, was hätt ich tun soll'n!?!"

Sonntag, 19.08.07

SQAMPY (mit Frühstück): "Hier haben wir...Körnerzeugs!!"

Johanna leiht Pinki ihren am Boden liegenden DS. Pinki öffnet ihn, beäugt ihn von allen Seiten und sucht nach dem Lenkstäbchen.
Johanna: "Der ist da dran."
pinki: "Wo?" (dreht den DS)
Johanna: "Na daaa!"
pinki: "Wo denn?" (dreht weiter und findet nix)
Alenny: "Hinten!"
pinki: "Das da?"
Alenny: "Das ist das Spiel. Weiter oben!"
pinki: "Das?"
Alenny: "Nein, das ist (Anmerkung pinki: Weiß ich nicht mehr)! Oben sag ich doch. Das Ding, das da drinsteckt."
pinki: "Das?" (zieht dran) "Aah, jetzt hab ichs!"
Alenny: "Du hast keine Ahnung von Technik, pinki."

JohannaG: "Ich lasse mich auf dem Grill fotografieren."
TheKey: "Hey, machen wir eine Hexenverbrennung!"
JohannaG: "Da passt immerhin auch mein Name." *

In der S-Bahn läuft eine alte Dame durch die Abteils und ist offensichtlich wütend.
Alte Dame: "Drecksschweine!!!"
(Gekicher)
Allgemein: "Alenny, was hast du angestellt?"

Bei Burger King
JohannaG: "Eine Salatschale bitte"
Bediener: "Haben wir nicht. Keine Salate mehr."
JohannaG: "Oh...dann die Tomaten-Mozarella-Sticks"
Bediener: "Haben wir auch nicht mehr."
JohannaG: "Dann bitte einmal große Pommes."
Bediener: "Ketchup oder Mayo?"
JohannaG: "Mayo."
Bediener: "Haben wir nicht mehr."
JohannaG: "Kann man die Simpsons-Figuren auch so kaufen, ohne ein entsprechendes Menü dazu zu bestellen?
Bediener: "KANN man ja. Aber wir haben keine mehr, alle aus."
Mitarbeiterin im Hintergrund: "WAS? WIR HABEN KEINE MEHR????"

Bahnhofsstimme: "...hat Verspätung. Wir bitten um Ihr Verständnis."
Alenny: "Sie kann sich ihr Verständnis in den Arsch stecken!"

(Zitatesammlung von Johanna)

Fotos:


 
Das ist nur ein kleiner Vorgeschmack, HIER gibt's alle Fotos vom Treffen.