< SP-Treffen 2014 >

18.07. - 20.07.2014
Bei Schramme und Alenny in Mühlheim

Alenny, Cheesus, Flo, Jenkins, JohannaG, Schramme, spa, Zwerg-im-Bikini

Unser bisher kleinestes Treffen, aber dafür sehr gemütlich. Ursprünglich hatten wir vorgehabt, wie die Jahre zuvor im City Camp Frankfurt zu zelten. Allerdings war der Platz am geplanten Wochenende voll belegt, so dass wir uns irgendwo hätten eng dazwischen quetschen müssen. Außerdem wurden wir vorgewarnt, dass er voller Zeugen Jehovas sein würde, die an diesem Wochenende irgendein großes, internationales Treffen in Frankfurt abhielten. Abgeschreckt überlegten wir, welche Alternativen es geben könnte - und da kamen Alenny und Schramme ins Spiel. Sie boten uns netterweise an, das Wochenende in ihrem Haus bzw. Garten in Mühlheim zu verbringen. Von Frankfurt aus gut zu erreichen und in idyllischer Lage. So ein Vorschlag wird natürlich schamlos ausgenutzt, und so trafen wir uns alle an einem brütens heißen Juliwochenende in der ungewohnten Umgebung. Aber nicht nur der Ort war neu, diesmal wurde sogar richtig gekocht! Jenkins hatte die Idee zu einem vegetarischen... was war das eigentlich? Jedenfalls mundete es. Genug zu tun hatten wir auch, denn es gab Barbarenfilme, Spiele und mehr oder weniger anspruchsvolle Gespräche zu Hauf. ~ZiB

Galerie

Zu den Fotos

Johannas Treffen-Bild

Johannas Treffen-Bild 2014

Mixtapes





Cover von Johanna