spa

spa
Aktualisiert am 21.12.03

Echter Name:

-

Wohnort:

-

Geburtstag:

-

ICQ:

-

E-Mail:

-

Homepage:

-

Beruf:

-

Hobbies:

ja

Lieblingsfarbe:

-

Das höre ich gerne:

Musik

Das gucke ich gerne:

Fernsehen und Kino

Das spiele ich gerne:

Spiele

Das esse ich gerne:

Essen

Das hasse ich:

Steckbriefe

SP-Fan seit:

ja

Im Forum/Chat seit:

ja

Lieblingsstaffel:

South Park

Lieblingsfolge(n):

South Park

Lieblingscharakter(e):

South Park

Abschließende Worte:

-

Forenmitglieds-Fun-Facts

Hier geht es zum Forenprofil...
• spa, SQAMPY, F20 und Johanna sind diejenigen, die schon am längsten dabei sind. Sie trafen sich bei Boardy und im alten South Park Chat.
• spa ist seit 2009 mit ZiB verheiratet, die er 2001 beim ersten South Park Fantreffen getroffen hat (aber vorher schon aus dem South Park Chat kannte).
• ZiB und spa halten den Rekord der meisten besuchten SP-Treffen (und Minitreffen).
• Er hatte schon viele gute Ideen, die das Forum bereichert haben, wie z.B. die Forenliga. Aber die Lorbeeren heimst immer ZiB ein.
• Früher betrieben spa und SQAMPY zusammen die South Park Seite "SP-Links".
• Er gewann sowohl den ersten Planearium-Wettbewerb (der Preis war ein Dreamcast-Spiel, obwohl er keine Dreamcast besaß), als auch den ersten SP-Studio Wettbewerb.
• spa setzte sich bei den Foren-Awards 2007 in der Kategorie "Foren-Perversling" gegen jede Konkurrenz durch.
• 2005 wurde er zum beliebtesten männlichen Forenmitglied und besten Alleinunterhalter gekürt.