Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-25 von insgesamt 107.

  • Benutzer-Avatarbild

    @SQUAMPY Hast eine PN von mir. Auf so ein T-shirt habe ich schon lange gewartet. Darf bei meiner Sammlung aufgarkeinen Fall fehlen.

  • Benutzer-Avatarbild

    Southpark als 3D chat Online

    Alfi-kun - - Fanart & Fanfic

    Beitrag

    Wird überhaupt noch an der Sache gearbeitet? Auf der Seite findet man ja keinerlei aktuellen Informationen. Schade wenn so ein tolles Projekt einfach so verschwindet.

  • Benutzer-Avatarbild

    Flovatare

    Alfi-kun - - Avatare

    Beitrag

    Mit bei uns, mein ich welcher Bedeutung wir das anscheinend zugeordnet haben, also mein Freundeskreis und andare Leute die ich kenne. Naja ist ja jetzt auch egal. Wusste aber echt nicht, dass es süß/niedlich heißt.^^

  • Benutzer-Avatarbild

    Flovatare

    Alfi-kun - - Avatare

    Beitrag

    Zitat: „Original von Cheesus Da stellt man sich doch glatt die Frage, ob du weißt was kawaii heißt. :gruebel:“ Kleiner Offtopic: Kawaii heißt bei uns, sowas wie "mega geil" oder "krass". Ich weiss nicht was das sonst bedeuten soll, da müsste mich jemand aufklären. Ich kenn das Wort nur für diese Bedeutung.

  • Benutzer-Avatarbild

    Flovatare

    Alfi-kun - - Avatare

    Beitrag

    Zitat: „Original von Flo Bis zum Spiel heute Abend muß natürlich noch mein aktueller Ava als Talisman herhalten, aber danach ist dann auch gut mit Schland und ich wechsle meinen eigenen Avatar mal wieder. Und da die Bundesliga noch sechs Wochen auf sich warten läßt, überbrücken wir die Zeit mit was Aktuellem... meinem sich langsam abzeichnenden Brawl-Favoriten. Metaknight.png Metaknight_klein.png“ KAWAIIII

  • Benutzer-Avatarbild

    Ava/Sig-Bewertung

    Alfi-kun - - Spielwiese

    Beitrag

    Ava: 6 Hat schon irgendwie Style, aber nix besonderes.^^ Sig: 0 Ist wirklich nix.

  • Benutzer-Avatarbild

    Fanarts von MrsCartman

    Alfi-kun - - Fanart & Fanfic

    Beitrag

    Echt super Bilder, mir gefallen alle.

  • Benutzer-Avatarbild

    Flovatare

    Alfi-kun - - Avatare

    Beitrag

    Ich hab nicht geschleimt. Ich find deine Avas einfach spitze. Hät ich was zu meckern, würd ich es machen.

  • Benutzer-Avatarbild

    Juhu der Rechtschreib Meister Anwalt ist weg.

  • Benutzer-Avatarbild

    Flovatare

    Alfi-kun - - Avatare

    Beitrag

    @Paddy.l Wenn du schon die Regeln auf der ersten Seite nicht lesen kannst, wird dir Flo niemals einen machen. Und hör auf diesen heiligen Thread zu beschmutzen.

  • Benutzer-Avatarbild

    [Wallpaper] Suck my balls!

    Alfi-kun - - Fanart & Fanfic

    Beitrag

    Schwarz spricht mich natürlich sofort an, super, und toll wie du das mit den Spiegelungen wieder hingekriegt hast. Natürlich habe ich das jetzt sofort genommen.

  • Benutzer-Avatarbild

    [Wallpaper] Suck my balls!

    Alfi-kun - - Fanart & Fanfic

    Beitrag

    Wirklich super, ich find das so geil, das sich seit langem wieder mein Desktophintergrund geändert habe. Einfach spitze, vllt wär nur ne andere Farbe besser gewesen. Und Wilkommen im Forum.

  • Benutzer-Avatarbild

    Flovatare

    Alfi-kun - - Avatare

    Beitrag

    Amazing!!! This is very amazing Ne echt super, beste SP Ava das ich je gesehen hab.

  • Benutzer-Avatarbild

    linguArt

    Alfi-kun - - Fanart & Fanfic

    Beitrag

    Hehe super Idee.^^ Besonders Buu gefällt mir.

  • Benutzer-Avatarbild

    Avas von lingua

    Alfi-kun - - Avatare

    Beitrag

    Ich wollt ihn später benutzen, deswegen kannst du dir auch sehr viel Zeit nehmen. Ich möchte gerne von School Rumble den Kenji Harima haben, der ungefähr so aussieht: schoolrumbleharima.jpg Das Bild ist zu groß, aber da sieht man ihn komplett Er ist einer meiner Lieblingscharacktäre und so cool wie sonst keiner. Also wär sehr nett.

  • Benutzer-Avatarbild

    Avas von lingua

    Alfi-kun - - Avatare

    Beitrag

    ALso ich hätte einen neuen Auftrag für dich. wenn du Lust hättest, lass es mich wissen, wenn du dazu berreit wirst.

  • Benutzer-Avatarbild

    Avas von lingua

    Alfi-kun - - Avatare

    Beitrag

    Wär nett wenn du es hinbekommen würdest, fallst du es nicht schaffst, auch nicht schlimm.

  • Benutzer-Avatarbild

    Avas von lingua

    Alfi-kun - - Avatare

    Beitrag

    WoW danke das sieht richtig Super aus. >.< Was ich aber schade finde ist der Blick, das ist nicht sein cooler Blick, den er immer drauf hat, könntest du das vllt verändern, wenn es möglich wär?^^

  • Benutzer-Avatarbild

    Avas von lingua

    Alfi-kun - - Avatare

    Beitrag

    Zitat: „Original von lingua Zitat: „Original von Alfi-kun Ich find das er zu böse rüberkommt. Shika guckt ja gelangweilt eigentlich, abe gut ist es trodzem. Ist jetzt meins dran? xD“ Das ist sein "ich-hasse-dich-weil-ich-gegen-dich-kämpfen-muss-Blick" Joa deins ist jetzt dran, aber erstmal faulenze ich ne Runde Edit: danke für diese Kritik, Eric Hast schon Recht.. eig gehört da noch ein Kragen hin..“ Ok auch wieder wahr. xD Aber ich finde trodzdem das der Faule Blick besser passen würde. xD Juhu…

  • Benutzer-Avatarbild

    Avas von lingua

    Alfi-kun - - Avatare

    Beitrag

    Ich find das er zu böse rüberkommt. Shika guckt ja gelangweilt eigentlich, abe gut ist es trodzem. Ist jetzt meins dran? xD

  • Benutzer-Avatarbild

    Avas von lingua

    Alfi-kun - - Avatare

    Beitrag

    Ich kann warten.^^ Danke.

  • Benutzer-Avatarbild

    Avas von lingua

    Alfi-kun - - Avatare

    Beitrag

    Hi^^ Wärst du so nett und würdest mir auch einen Ava machen? Benutze meins jetzt schon ziemlich lange und würde gerne jetzt ein neues haben, ich dabei an den jungen Itachi gedacht: 4resnd.jpg Wär echt super nett von dir, da ich deine Avater ziemlich gut finde, und du so ziemlich einer der einzigen bist der Anime Characktäre macht, dachte ich mir ich frag mal.

  • Benutzer-Avatarbild

    Sp-rpg

    Alfi-kun - - Ankündigungen und Feedback zum Forum

    Beitrag

    Zitat: „Original von Zwerg-im-Bikini Nur für den Fall, dass du tatsächlich so unwissend sein solltest wie du tust RPG bedeutet erst mal nichts anderes als "Rollenspiel" - und das hat nicht zwangsweise etwas mit programmieren zu tun. Rollenspiele kann man nämlich auch mit Stift und Papier und ein paar Freunden spielen, oder sogar verkleidet im Wald. Das was Cindy meint wurde hier ja schon erklärt, und ob es sich lohnt hängt davon ab, dass sich genug Leute finden, die gerne schreiben und sich Char…

  • Benutzer-Avatarbild

    Sp-rpg

    Alfi-kun - - Ankündigungen und Feedback zum Forum

    Beitrag

    Ich würde nicht mitmachen. Ich mag zwar Rollenspiele, und habe auch etliche mitgemacht, aber ein Rollenspiel das mit Sout Park zu tun hat, kann ich mir förmlich ohne anständige Spieler nicht vorstellen. Da South Park in gewisser weise einen hohen Anspruch hat. Mir wäre es zu komplex, da bleib ich lieber bei meinen Anime Rollenspielen. Ausserdem denke ich auch, dass hier vllt 2 oder 4 maximal mitmachen würden. Edit: Da hab ich echt gut geschätzt, schätze aber das sind newbies, die Ja klar! gewähl…

  • Benutzer-Avatarbild

    Mein gezeichnetes Zeug

    Alfi-kun - - Fanart & Fanfic

    Beitrag

    Zeichner werden hier im Forum besonders gelobt. @Topic Mir gefallen die Bilder auch. Mach weiter so.