Updates fürs Forum.

Updates fürs Forum.

Also ich bin ja auch in vielen anderen Foren aktiv und will deswegen auch hier ein paar neue sachen die ich in anderen foren habe...

Also:
      Die 30 Sekunden Sperre Zwichen beiträgen ... nervt irgendwie ... in anderen foren gibts das nur selten.

Doppelpost schutz wieder rein

Smileys updaten .. fehlen viele ... :/

Eine Schnell-Reply Funktion:Bild

Eventuel wieder ne start seite ... www.battleforums.com <<< kann man gut news posten usw...

Funktion einen ava Über nen link zu machen und nicht erst auf den rechner und dann uploaden ...

Eine sektion die erst für leute erreichbar ist ab einer bestimmten post zahl ... so als VIP bereich.

Maybe den Chat austauschen mit nem irc channel -> manche können kein java benutzen und irc is wesentlich besser... :/ *an leute ohne java denk ^^*

Eine Download-Sektion. Wo man downloads bekommt. nur direkt links ... also nicht sowas wie p2p ^^

die posts sollten länger erlaubt sein -> only 12345 zeichen erlaubt -> ich war schon über der grenze ...

eine warning level anzeige wo man sieht wieviel warn punkte der user hat -> wegen spam und regel verstoß usw...

Hardware/Software Support bereich wo man wenn man hilfe braucht nach fragen kann.

Also viele updates sind auch um mehr user zu bekommen (die neuen sektionen)

und auch so finde ich das ok
      Außerdem sollte man seine Board sprache auf englisch stellen können ... is ja schlimm "bearbeiten... pn" ... lol

egal

Überlegt es euch.

Is nur ein vorschlag

Hf

-Al

:facepalm:
      Klingt interessant... :) Das Board ist zwar schon super aber ein paar Sachen finde ich nicht schlecht.

Also gut finde ich:
      - 30 Sekundensperre aus, kommt zwar nicht so oft vor aber es ist nervig
      - Doppelpost endlich wieder ausschalten
      - Schnell Reply Funktion ist ne feine Sache. Die Erfahrung hab ich auch schon in anderen Boards gemacht.
      - IRC Channel find ich auch gut. Ist die halt die Frage wieviele Leute IRC haben (und bedienen können) :rolleyes: Aber man wäre nervige Kiddies los...

Schlecht:
      - Startseite, ist einfach überflüssig ich finde es gut so wie es jetzt ist
      - VIP-Bereich, ermuntert nur zum spammen. Es gibt ja schon immer Streit weil alle in die Usergalerie wollen :egal:
      - Hard- & Software Bereich find ich überflüssig. Multimedia Bereich reicht völlig aus.
      - Download-Sektion find ich auch überflüssig. Ist ja ein Southpark-Board... wo braucht man da eine Download-Sektion?
      Green Bills. Supermarket. Consume. Buy. Suspicious. Paranoid. Shopping Bag.
      Look Rich. Pom-Pom. Honest Citizen. I Pay My Taxes. Depresses Me. Paid. Pay
      Somebody Back. Everywhere. Everybody. Lying In A Bathtub With A Pillow Behind
      My Head Makes Me Feel Rich. Cents. Change. Hunt. Hunt. Hunt. Moment. Mood.
      Get It. Cheap.
      Über die Doppelpostsperre kann man ja noch mal nachdenken. (Ich persönlich habe ja keine einziges im neuen Board getätigt. :schmoll:. Kniet nieder und tut Buße!) :D

Die 30 Sekundensperre, wow. Die hat mich noch nie gestört. Aber gut behalten wir das mal im Hinterkopf.

Ich les gerade "Warning-Level" und so Zeug. Sag mal willst DU das wirklich? :rofl: ;) Find ich persönlich was albern. User öffentlich brandmarken, tsss. Reicht doch wenn ein Admin seine Pappenheimer kennt.

Das Thema mit dem Chat hat so einen Bart. Ich war selber damals Befürworter für einen anständigen Chat oder IRC. Aber es geht hier nicht um Funktion, sondern Tradition. Da kannst du nichts machen. :egal:

VIP? omg. Was soll denn da bitte rein? Nacktfotos der Hardcore-Poster? :D

Boardsprache auf Englisch? Was sagt man dazu, ich sag nichts!

Ach ja und eine Startseite wird es nicht mehr geben!
      .am start
      Ein paar HAcks hier einzubuaen, wär gar net mal so schlecht.
      Und ein IRC channel wär wirklich was gutes.
      Ich nehm mal an, dass hier schon einige Leute den IRC einigermaßen bedienen können (so schwer iss das auch nich, wenn man sich den Kram einmal gemerkt hat, kann man das schon)

...VIP-bereich O__o worauf willst du hinaus? Und wer soltle bestimmen, wer wann wie VIP iss? O.o

Warning Level... nee... aber ich kenn aus anderen Foren das System, dass man für bestimmte Sachen verwarnt und irgednwann gesperrt wird, wenn man zu viele Verwarnungen hat.
      hmm von den warning lvl halt ich auch net viel... auch wenn man imma mal en spammer ha( :rolleyes: )
      vip bereich... nee haben da zuwenige user
      hardware bereich fänd ich cool :D
      wie irc
      "Look outside: is it dark? if so, ENERGYDRINK!"
      "if not question 2: Has it been dark since the last time it was light? if yes = go to bed, if no = ENERGY DRINK!"
      Von deinen Vorschlägen finde ich gut:

- Smilie-Update
      - IRC-Chat (mit fixen OP's)

Der Rest motiviert IMHO nur mehr zum Spammen, brauchen wir net.

Zitat von Alenny
      die posts sollten länger erlaubt sein -> only 12345 zeichen erlaubt -> ich war schon über der grenze ...
      ...mit einem kopierten Beitrag über 99 Möglichkeiten, seinen Zimmerkollegen zu ärgern. ;)
      Ernsthaft: Wer schreibt schon so lange Beiträge?
      Ich geb auch mal meinen Senf dazu:

- Die 30 Sekunden Sperre Zwichen beiträgen ... nervt irgendwie ... in anderen foren gibts das nur selten.
      Das Problem hatt ich noch nie. Mir egal.
      - Doppelpost schutz wieder rein
      Sicher, kann nicht schaden!
      - Smileys updaten .. fehlen viele ... :/
      Stimmt, ich wär auch für mehr Smileys.
      - Eine Schnell-Reply Funktion:Bild
      Was daran jetzt so toll sein soll, weiß ich auch nicht.
      - Eventuel wieder ne start seite ... battleforums.com <<< kann man gut news posten usw...
      Nööö. Wozu?
      - Funktion einen ava Über nen link zu machen und nicht erst auf den rechner und dann uploaden ...
      Könnt für manche vielleicht nützlich sein.
      - Eine sektion die erst für leute erreichbar ist ab einer bestimmten post zahl ... so als VIP bereich.
      Animiert zum Spammen. Was kommt als nächstes? VIP-Bereich für Leute, die in der Usergalerie sind? Oder für die die auf nem Fantreffen warn? :egal:
      - Maybe den Chat austauschen mit nem irc channel -> manche können kein java benutzen und irc is wesentlich besser... :/ *an leute ohne java denk ^^*
      Für Leute ohne mIRC auch ned viel besser. :D
      - Eine Download-Sektion. Wo man downloads bekommt. nur direkt links ... also nicht sowas wie p2p ^^
      Downloads.... uhh, immer ein gefährliches Thema. Da halt ich mich mal völlig raus.
      - die posts sollten länger erlaubt sein -> only 12345 zeichen erlaubt -> ich war schon über der grenze ...
      Siehe allererstes Statement von mir.
      - eine warning level anzeige wo man sieht wieviel warn punkte der user hat -> wegen spam und regel verstoß usw...
      Hmmm...... naja, vielleicht.... aber doch eher überflüssig, und v.a. eher Sache der Admins, wie Nexus schon sagte.
      Hardware/Software Support bereich wo man wenn man hilfe braucht nach fragen kann.
      Mir egal.

Was mir noch einfiele, man könnte mehr Statistiken reinbringen. Kenn ich aus anderen Boards, dass man z.B. sieht wieviele Beiträge insgesamt pro Tag so im Forum gepostet werden oder wieviel Prozent der Beiträge ein User geschrieben hat. :D
      Noch neue sachen:

Anzeige wer grade im forum unterwegs ist:

Man sieht dann halt wenn man z.B. auf chat & blabla klickt wer grade auch da drinne rumguckt.

irc downloaden is kein prob... geht easy. ich schreibe euch gerne ne hilfe :)

mir war noch was im kopf aber ich habs vergessen ... werde es später sagen ... will nur unser forum auf stand der aktuellen dinge bringen ^^
      Was ich noch sehr begrüßen würde:

Könnte man die Foren-Regeln nicht in jedes Unterforum setzen? Damit die Neulinge die auch lesen, weil keiner von denen schaut zuerst ins "Ankündigungen & Feedback"-Forum.

Außerdem könnte man die geschlossenen Threads echt löschen. Oder in ein extra Unterforum verschieben, wie so 'nen "Mülleimer" (kenn ich aus F20's Forum).
      Wenn ne doppelpost sperre kommt muss aber die zeichen anzahl für nen post höher werden (falls man mal sowas großes postet ^^)

regeln überall hin is ok :)

geschlossene dinge oder müll den das unterforum "the void" so issses in nem anderen forum. man kann da drinne posten und den anderen müll weiter bearbeiten ABER man bekommt keine posts dazu ... also die zählen nicht. in dem anderen forum ist da drinne alles erlaubt ... so wie nen spielplatzt wo man machen kann was man will ^^
      Original von Terence
      Lasst die Doppelspeere bitte aus, ich erinere mich gerade an Zeiten wo ich nach nem Monat alten Thread was schreiben wollte und es nicht konnte, dank der Spere...
      Die werden doch auch hochgeschoben, wenn man editiert, denk ich.
      Also doppelpost sperre, is mir eigentlich egal... bis jetzt hat mich noch nichts gestört, aber Smylie update fänd ich schon gut, und nen schöneren Chatroom (auch wenn ich fast nie drin bin)....
      Und super finde ich diese sache mit,,, wer gerade im Board is.... gabs das im alten Forum nich auch? (in dem davor) Das fand ich immer so praktisch lol...

Und wieder ein Portal fänd ich schön... Da war es übersichtlicher zu sehen im welchen Thread gerade was neues is.... diese dummen roten pfeile Funktionieren ja eh nich direkt... aber du sagtest ja bereits, das es sowas nich mehr geben wird... naja, wollt nur mal sagen... ;)
      Das ist eine Signatur.