Suche alle Folgen mit den Grufties

Suche alle Folgen mit den Grufties

Hi Leute.

Ich bin eher zufällig über die Folge gestolpert, wo sich fast ausschließlich um die Gruftie-Clique dreht, wo das dicke Mädel in einem Camp in einen Emo verwandelt wurde, und die 4 Hauptcharaktere selbst im Vorspann ersetzt wurden.

Ich als treuer WGT-Anhänger in Leipzig fand sie erfrischend anders...denn wenn man z.T. selber gerne Gothic-Mukke hört und DJ in nem Gruftieladen ist, dann lacht man eben gerne doppelt darüber.

Jetzt mal eine Frage an das Forum, und zwar könnte einer von euch laufenden SP-Lexikas mir vielleicht ALLE Episoden nennen, wo die Grufties mitmachen?

Egal ob Haupt- oder nur eine kleine Nebenrolle?

Also aus dem Kopf heraus kenne ich nur die Folgen wo Stan mal kurzzeitig bei deren schwarzen Verein beitritt und wo einer von den Grufties bei einem Tanzduell mitmacht.

Ich will die mal alle Folgen beisammen haben und am Stück mit meinen Freunden aus der "Schwarzen Szene" anschauen, welche zwar viel mit Gothic, aber mit Southpark eigentlich gar nichts zu tun haben...

MFG und Danke

:thumbup:
      So hat der Streit angefangen...

Meine Frau schaute sich im Spiegel an, und war unzufrieden mit dem, was sie sah:
      "Ich fühle mich schrecklich; ich finde mich alt, dick und hässlich. Ich brauche jetzt wirklich, dass du mir sofort ein Kompliment machst!"

Ich sagte: "Deine Augen funktionieren noch prima."
      Huhu

Für den Planearium Charakter-Guide habe ich die wichtigsten Folgen zusammengeschrieben, mit kleinen Erklärungen dazu: planearium.de/charaktere-kin1.php#goths
      Die kleinen Auftritte fehlen da allerdings. Das wäre eine ziemlich komplette Liste:

"Raisins" - Großer Auftritt. Stan tritt ihnen bei.
      "You Got F'd in the A" - Michael tanzt für Stan.
      ( "Goobacks" ) - Nur kurz zu sehen.
      ( "Quest for Ratings" ) - Nur kurz zu sehen.
      ( "Best Friends Forever" ) - Nur kurz zu sehen.
      "Erection Day" - Nehmen an der Talent Show teil.
      ( "Breast Cancer Show Ever" ) - In einigen Szenen zu sehen.
      "The Ungroundable" - Großer Auftritt. Goths vs Vampir Kids.
      "Mysterion Rises" & "Coon vs. Coon & Friends" - Großer Auftritt wegen dem Cthulhu Kult. Am besten komplette Trilogie gucken.
      "T.M.I." - Michael nimmt an der Therapiegruppe teil.
      ( "Butterballs" ) - Nur kurz zu sehen.
      "Goth Kids 3: Dawn of the Posers" - Großer Auftritt. Henrietta wird zum Emo.
      "Black Friday" & "A Song of Ass and Fire" - Gehören zu den Kindern, die eine Konsole wollen, spielen aber eher eine kleine Rolle. Am besten komplette Trilogie gucken.
      ( "Stunning and Brave" ) - Michael soll in der Folge zu sehen sein (erinnere mich nicht genau).