Möörchandising
13. Staffel ab März auf DVD & Blu-Ray

15.12.2009

Staffel 13 erscheint wie gestern offiziell bekannt gegeben wurde am 16. März 2010 in den U.S.A. auf DVD und Blu-Ray. Es wird wieder Mini-Kommentare von Trey Parker und Matt Stone zu jeder Folge geben und beide Fassungen werden als 3-Disc-Box ausgeliefert, Bilder des Covers gibt es allerdings noch keine.

Wenn es so läuft wie bei der 12. Staffel, werden wir wahrscheinlich im Herbst mit einer deutschen Veröffentlichung rechnen können – dann hoffentlich auch enedlich auf Blu-Ray.

Quelle: TV Shows on DVD

5 Kommentare zu “13. Staffel ab März auf DVD & Blu-Ray

  1. dprask

    also ich hab die 12te auf blu ray und die sieht echt klasse aus….leider ist halt keine deutsche Sprachausgabe dabei :(

  2. Steffen

    Laut Paramount Deutschland sind Serien (zumindest auf dem deutschen Markt) noch nicht rentabel genug, daher kam auch die 12. Staffel nicht in D auf Blu-ray. Das ist Ähnlich so mit der Serie DEXTER.

    Ich hoffe Paramount sieht den Vorteil der Blu-ray im nächsten Jahr noch mehr, damit wir mit der 13. und evtl. auch einer Parallelveröffentlichung der 12. Staffel im nächsten Jahr rechnen können. Denn South Park in Standardqualität kommt für mich nicht mehr in Frage seit der 12. Staffel.

  3. Gravéry

    bei Lidl gibts übrigens grade die ersten beiden Staffeln auf DVD für je 12,99 Euro,
    ein sehr guter Preis falls sich noch jemand ein Weihnachtsgeschenk machen will!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.