South Park allgemein
The Aristocrats

01.08.2005

Immer wieder fragt jemand nach "The Aristocrats"… daher hier noch mal ein bißchen Aufklärung zu dem Thema ;)
Schon vor einer ganzen Weile tauchte ein Kurzfilm mit den South Park-Figuren im Internet auf, in dem Cartman einen extrem perversen Witz erzählt. Dieses Filmchen war Trey Parker und Matt Stones Beitrag zu dem abendfüllenden "The Aristocrats", in dem der selbe Witz von einem ganzen Haufen bekannter Comedians zum besten gegeben wird. Es ist nämlich so, dass "The Aristocrats" in der Branche einen gewissen Kultstatus genießt, und obwohl der Witz bisher sogut wie nie vor Publikum erzählt wurde, kennt ihn so ziemlich jeder Komiker. Jetzt wurde ihm daher ein eigener Film gewidmet. Mitte August läuft er in den USA an, wurde aber sogar schon von einer großen Kinokette aus dem Programm genommen, weil er wohl als zu anstößig empfunden wurde. Ob und wann er es zu uns nach Europa schafft ist noch unklar, wenn überhaupt, dann wohl nur auf DVD.
 
Offizielle Seite: thearistocrats.com (der South Park-Ausschnitt)

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.