South Park allgemein
South Park Marathon in Berlin

07.04.2011

kid. hat im Forum einen interessanten Tipp für alle Berliner South Park Fans gepostet. Ich zitiere einfach mal:

Im Rahmen des Pictoplasma Filmfestivals gibt es Donnerstag Nacht einen South Park Marathon im Babylon Mitte. Ausgewählt und vorgestellt wurden/werden die Folgen von animation director Ryan Quincy. Pictoplasma ist zwar eine Konferenz, für die man registriert sein muss, aber ich glaube dieses Screening ist öffentlich zugänglich. Preis weiß ich leider nicht, denn die Infos sind rar – ich weiß auch nur das, was hier steht.

Um 23:59 h geht’s los – und angeblich ist der Eintritt kostenlos, wenn man im Pyjama erscheint.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.