Möörchandising
South Park Videospiele News

16.03.2012

Es gibt einen neuen Trailer zum noch dieses Frühjahr erscheinenden Xbox Live Arcade Spiel „Tenorman’s Revenge“. Mehr Ingame Szenen sind zu sehen, und die machen durchaus einen guten Eindruck. Wenn man sich Mühe gegeben hat, könnte daraus ein ordentliches Multiplayer Jump’n Run im Stil von „New Super Mario Bros“ werden.

Video abspielen

Nicht gut sieht es allerdings für Obsidian aus, die bis zu 30 Entwickler entlassen haben, die unter anderem an dem für Ende des Jahres angekündigten RPG „South Park: The Game“ gearbeitet haben. Es ist zwar unwahrscheinlich, dass es so großes Projekt abgebrochen wird, ein wenig besorgt darf man aber schon sein. Hoffentlich leidet die Qualität des Spiels nicht unter den Einsparungen.

Quelle: Gamespot

Ein Kommentar zu “South Park Videospiele News

  1. South Park Freak

    SEHR SCHADE das es nicht für die Wiiware rauskommt :( !!!

    …aber vielleicht bestünde noch hoffnung?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.