Möörchandising
Muslce Man Marc Doll

18.06.2012

Muscle Man MarcDass Modedesigner Marc Jacobs ein großer South Park Fan ist, wissen wir schon länger. Er besitzt South Park Tatoos und hat für einige T-Shirts mit Comedy Central zusammengearbeitet.
Nun kann man in seinen Boutiquen und seinem Onlineshop eine limitierte „Muslce Man Marc“ Puppe kaufen, die durch seinen Auftritt als Cartmans Spielzeug in der Folge „1 %“ inspiriert wurde.
Sie ist 30 cm groß, handgefertigt, lizensiert und wird nur in limitierter Stückzahl vertrieben.
Leider macht sich das im Preis bemerkbar… Stolze 125 $ kostet das exklusive Sammlerstück.

Quelle: marcjacobs.com

 
 
 
 
 

3 Kommentare zu “Muslce Man Marc Doll

  1. Tweek

    Sehr gutes Design, finde es aber merkwürdig das es ein erst kurz bekanntes Spielzeug nach einer Weile auch in echt gibt. Dafür lang bekannte Figuren wie Clyde Frog oder PollyPupspuppe es (noch) nicht gibt.

  2. Zwerg-im-Bikini

    Bestimmt hat sich Marc Jacobs persönlich dafür eingesetzt. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die Puppen reißenden Absatz finden… aber wenn ein berühmter Modedesigner mit South Park / Comedy Central zusammenarbeiten möchte, sagt wahrscheinlich niemand nein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.