South Park allgemein
South Park Sweet 16 Vote

29.03.2013
South Park Sweet 16

Beim Planearium gab es die South Park Awards, aber auch auf der offiziellen amerikanischen South Park Seite macht man sich offensichtlich Gedanken darüber, wie man die Fans über die nun besonders lange Pause zwischen den Staffeln bei Laune halten kann. Jetzt wurde eine Umfrage zu den Lieblingscharakteren gestartet, bei der je zwei bekannte Figuren gegeneinander in einem Vote antreten. Anscheinend sollen jeden Tag neue Charaktere zur Abstimmung bereit stehen. Für wen gebt ihr eure Stimme bei der „Sweet 16“ Wahl?
Stan oder Wendy?
Timmy oder Jimmy?
Mr. Mackey oder Chef?

Falls ihr euch beteiligen möchtet, denkt bitte daran, dass die amerikanische Homepage mit einer Ländersperre versehen ist, die ihr wahrscheinlich erst umgehen müsst.

Quelle: South Park Studios

3 Kommentare zu “South Park Sweet 16 Vote

  1. SP-Junkie

    Hehe! Lustiger Wettbewerb. Sieht so aus als wär ich eher ein Fan der Aussenseiter. ;-)

  2. XYZ

    Leider funktioniert die Installation von diesem Add-On bei mir nicht, ich würde echt gerne abstimmen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.