planearium.de Logo

Soziale Netzwerke Suche
Zitate
a - cd - hi - kl - st - z
Die South Park Zitate werden nicht mehr aktualisiert!
Die Rubrik bleibt für interessierte Besucher zwar als Archiv online, wurde aber bereits vor vielen Jahren eingestellt.
 
 
Indianer

Mr. Garrison: "Hast du eine Feder am Kopf? Dann bist Du ein Indianer!"
 
Cartman: "Ich bin ein Ureinschoner Amerikas und der Bär ist sehr wichtig für mein Volk."
 

Jagd

Jimbo: "Man kann so am frühen Morgen die Tiere besser abknallen."
 
Jimbo: "Zu aller erst: Niemals mit der Waffe in der Hand herumlaufen, es sei denn, sie ist gesichert. Zweitens: Niemals auf irgendetwas schießen was wie ein Mensch aussieht. Und drittens: Niemals Bier in die Patronenkammer schütten!"
 
Jimbo: "Nüchtern jagen ist nicht viel besser als nüchtern... angeln."
 
Jimbo: "Es gibt Lebewesen die man töten darf und solche die man nicht töten darf."
 
Ned: "Erst jetzt in dieser trüben Stunde erkenne ich den Wahnsinn hinter den Gewehren. Ich werde nie wieder eine Waffe anrühren."
 

Jesus

Jesus: "Glaubt an mich und ihr werdet Frieden finden."
 
Mann: "Hey, das ist doch der Typ vom offenen Kanal!"
 

Juden

Kyle: "Ist es illegal für Juden Weihnachtsschnee zu lutschen?"
Officer Barbrady: "Ja."
 
Cartman: "Nenn mich nicht fett, du verfickter Jude!"
Mr Garrison: "Eric, hast du gerade das F-Wort benutzt?!"
Cartman: "Jude..?"
 
Cartman: "Kyle, immer wenn ich gesagt habe, du bist ein kleiner dummer Jude, dann hab ich's nicht so gemeint. Du bist kein Jude."
Kyle: "Doch, das bin ich. Ich bin Jude, Cartman."
Cartman: "Nein nein, Kyle, sei nicht so hart mit dir."
 

Kampfkoloss

Cartman: "Hört auf eure Träume! Ihr könnt eure Ziele erreichen, ich bin der lebende Beweis dafür. Kampfkoloss! Kampfkoloss!"
 

Kanada

Kanadischer Filmminister: "Die kanadische Regierung hat sich schon mehrmals für Brian Adams entschuldigt!"
 
Mrs Broflovski: "Ihr Kanadier seid doch alle gleich- stechende Schweinsäuglein und wackelige Köpfe. Ihr seid Abschaum!"
 
Amerikanischer Botschafter: "Scheiss auf Kanada!"
 

Kanibalismus

Sid: "Wir sitzen erst 4 Stunden hier fest, befassen sie sich da nicht ein bißchen verfrüht mit Kanibalismus?"
 
BJimbo: "Es gibt nur eine Antwort- essen wir Eric Roberts!"
 

Kenny

Jimbo: "Das nenne ich einen harten Hund!"
 
Jimbo: "Ich kann mich nicht erinnern jemals ein lässigeres Kind als dich getroffen zu haben, Kenny. Ich ernenne dich hiermit zu meinem Ehrenneffen!"
 
Cartman: "Kennys Familie ist so arm, dass sie ihre Wellblechhütte mit einer zweiten Hypothek belasten mussten."
 
Cartman: "Ich hasse dich, Kenny."
 
D.V.D.A.: "Kleiner Mann, die Rechnung trifft dich hart!
Hast von Muschis geträumt, die Kirche versäumt und immer auf Titten gestarrt!"
 

Klitoris

Stan: "Wie bringt man 'ne Frau dazu einen mehr zu lieben als alle anderen?"
Chef: "Oh, das ist ganz einfach. Du musst nur die Klitoris finden."
 
Klitoris: "Hab keine Furcht."
Stan: "Oh mein Gott!"
Klitoris: "Erkenne meine Herrlichkeit."
 

Klon

Mephisto: "Oh mein Gott- er hat nur einen Arsch! So nutzt er mir nichts, ich muß alles abfackeln!"
 
Officer Barbrady: "Ihr seht euch viel zu viel AkteX an, so etwas gibt es nicht, ein genetischer Klon."
 

Kotze

Wendy: "IIIEH! Wie eklig, Stan, krank! Kotze ist voll eklig."
 

Krieg:

Soldat: "Wenn man jemanden erschießt muss man was lebenswichtiges treffen, oder?"
 
Jimbo: "Oh Mann, Krieg ist geil, Ned! Lass uns ein paar dreckige Australier abmurcksen!"
Ned: "Ich glaube wir kämpfen gegen Kanadier."
Jimbo: "Kanadier, Australier, wo ist der Unterschied?!"
 
Winona Ryder: "Ich find's voll abgefahren heute hier zu sein. Was ihr für unser Land macht ist eeecht coool. Ich meine Krieg, Mann. Boah. Krieg, ihr wisst schon, boah."
 
Mrs Broflovski: "Männer, wenn ihr da draußen auf dem Schlachtfeld seid und in ihr in die Schweinsäuglein eines Kanadiers blickt, der mit Hockeyschläger oder was auch immer auf euch zustürmt, und ringsherum Menschen sterben, denkt an die Worte des amerikanischen Filmverbands: gräßliche widerwertige Gewalt ist okay so lange niemand unflätige Schimpfwörter benutzt! Darum und um nichts anderes geht es in diesem Krieg!"
 

Kühe

Alien: "Wir haben mit allen möglichen Lebewesen auf der Erde Versuchsreihen durchgeführt und dabei festgestellt dass ihr die intelligentesten und weisesten seid."
 

KuKluxKlan

Cartman: "Hey, die sind ja auch alle als Gespenster verkleidet!"
 

Kyle

Mr. Mackey: "Du bist noch abgedrehter als ein 8 mm-Pornofilm, klar? Damit will ich sagen, dass Du ein völlig beknacktes kleines Kind bist, verstanden?!"
 
Cartman: "Wieso gehst du nicht nach San Franzisco zu den anderen Aussetzigen?!"