MrsCartman

MrsCartman
MrsCartman
Aktualisiert am 19.12.10

Echter Name:

Katharina Julia Müller

Wohnort:

Nürnberg

Geburtstag:

31.7.1982

ICQ:

169973363 (sehr inaktiv)

E-Mail:

CartmanEric(a)live.de (nur für MSN!!)

Homepage:

keine eigene Seite
Twitter: http://twitter.com/Cartman__Eric

Beruf:

Hausfrau

Hobbies:

South Park!! Sitcoms, Serien und Cartoons allgemein, Musik, Internet, shoppen, zocken, zeichnen

Lieblingsfarbe:

blau, schwarz, pink/lila

Das höre ich gerne:

eigentlich alles gemischt (hauptsächlich Charts, Rock und Pop)

Das gucke ich gerne:

ok..da ich ja ein totaler Serien-Freak bin wird die Liste lang ;) South Park, Simpsons, Futurama, Kenny VS Spenny, How i met your mother, Desperate Housewifes, Two and a half men, Scrubs, My name is Earl, According to Jim, Grey's Anatomy, American Dad, Drawn Together, Malcolm in the middle, King of Queens und noch viiiele viele mehr, aber das sind mal meine allerliebsten :) Ansonsten auch noch diverse Shows auf MTV, sowie TV Total und Wer wird Millionär

Das spiele ich gerne:

-Gameboy Advance (Tetris!!! mein absolutes Lieblingsspiel)
-SNES (Spieleklassiker wie Mario Bros./Kart usw, Tennis usw und vorallem Tetris & Dr. Mario!!)
-GameCube (so ziemlich alles mit Mario, sprich Mario Party, Mario Tennis, Football usw, Simpsons Roadrage und die Naruto Prügelspiele)
-Nintendo DS (Mario Party, Kart usw)

Das esse ich gerne:

Käse & Chili-Salami mit Weintrauben und Baguette, diverse Nudelgerichte, Pizza, Ferrero Küsschen, Duplo, Gummibärchen

Das hasse ich:

Ignoration, Ungewissheit, Vorurteile, Oberflächlichkeit, Lügen, Mathe, Veränderungen

SP-Fan seit:

seit der deutschen Erstausstrahlung (~1999)

Im Forum/Chat seit:

angemeldet und aktiv seit 1. Dezember 2007, gekannt hab ich das Planearium aber bestimmt schon seit ~2003 und hab immer mal dort rumgeklickt :)

Lieblingsstaffel:

Die 12. te
aber eigentlich mag ich alle bzw jede Staffel hat gute und nicht so gute Episoden! Die neueren sind mir allerdings etwas lieber als die alten Episoden!

Lieblingsfolge(n):

"Tsst", "Le Petite Tourette", "Breast Cancer Show Ever", "Elementary School Musical", "Tonsil Trouble", "Cartman sucks", "Raisins", "The Coon", "Fishsticks".. um mal nur ein paar zu nennen! Es gibt soooo viele gute Episoden!!

Lieblingscharakter(e):

Eric Cartman, Randy Marsh

Abschließende Worte:

we cannot take the internet for granted!!!!111

Forenmitglieds-Fun-Facts

Hier geht es zum Forenprofil...
• Als einziges richtig aktives Forenmitglied widmet(e) sich MrsCartman dem Thema South Park Cosplay.
• Außerdem hält die den Rekord darin, als erste im Forum schwanger geworden zu sein. Also natürlich nicht IM Forum.