Sein Stil kommt in South Parkschen Zeichnungen nicht so gut rüber.
Den müsste man, denk ich, als Erwachsenen malen um in so richtig gut darzustellen.
Oder ZiB zeichnet ihn.

Avatar-Wünsche + Ideen / Wettbewerb
-
-
Zitat
Original von Sub-Zero
Könnte jemand ein Avatar von Sub-Zero machen ? Macht die Klamotten wie es am besten geht. Danke.So, hab mich mal versucht.
Ich hoffe er gefällt dir. -
Zweites Ava mit Flash:
PNG:
JPG:
-
South Park figuren haben eigentlich keinen und die augen sind noch nicht richtig oval sonst find ich es gut
-
Tut mit leid, aber ich sehe keinerlei Ähnlichkeit mit einer SP-Figure =/
-
Zitat
Original von SpOiK
Tut mit leid, aber ich sehe keinerlei Ähnlichkeit mit einer SP-Figure =/
Dann passt es ja, denn die Animaniacs haben eh keine Ähnlichkeit mit irgendwas. -
Wolltest du eine SP Figur machen, oder einfach Yakko im Comic Stil zeichnen? Wenn zweiteres der Fall ist, dann gibts dafür auch einen eigenen Thread =P
-
Zitat
Original von SpOiK
Wolltest du eine SP Figur machen, oder einfach Yakko im Comic Stil zeichnen? Wenn zweiteres der Fall ist, dann gibts dafür auch einen eigenen Thread =P
Naja für den South Park Stil sprechen hier:
- der große Kopf
- die kurzen Beine
- die absolut frontale Ansicht
- und die allgemein kleine StaturIch werd mal versuchen noch mehr von den Originalen abzuweichen und vor allem die Augen größer und ovaler zu machen.
Und Luffy wollte bestimmt schreiben dass SP-Figuren normalerweise keinen Hals haben... hmmm... ok ich werd ihn nochmal überarbeiten... -
Mir fällt grade auch eine ungemeine ähnlichkeit mit der Mona Lisa auf.
-
Ich finde, ohne Hals ist die Ähnlichkeit gar nicht mehr soo nicht vorhanden... das einzige ungewohnte ist, dass die Hose nach oben hin länger ist, als die Beine.
Man könnte also kaum noch was an SP angleichen, ohne dass dabei noch Charakteristika verloren gehen. -
Bin grad eh wieder im Animaniacs-Wahn, daher schieß ich mal noch Wakko hinterher:
PNG:
JPG: -
Woher is der den? Ich hab erst gedacht der is von Fix & Foxi oder so.
Aber daher is er glaub ich net. -
Auch aus Animaniacs:
-
Die sehen zwar nett aus, aber South Park Figuren sind das nicht
-
hey das find ich ja klasse
ich habe im zeichnerischen auch einige Begabungen ihr werdet sehen an meiner grafik software stelle ich den idealen Nemanja Vucicevic zusammen ihr werdet ihn sofort erkennen
-
Zitat
Original von Zwerg-im-Bikini
Die sehen zwar nett aus, aber South Park Figuren sind das nichtJa ich find ja auch, dass dort noch irgendwas SP-typisches fehlt, aber ich komm nicht drauf was es sein könnte. Vlt liegts an irgendwelchen Proportionen... Kann ja mal einer von euch Wakko oder Yakko zeichnen, auf dass es mir dann ins Auge steche...
-
Die Arme sollten am Körper anliegen, und wenn du sie abstehend machen möchtest, dann müssten sie dicker und etwas kürzer sein. Der Kopf könnte im Vergleich zum Körper noch etwas größer sein, es kann aber auch sein dass das er nur durch die dünnen Ärmchen zu klein wirkt, da bin ich mir nicht ganz sicher
Die Hände sind aber außerdme zu klein geraten.
Du hast kaum typische South Park Merkamle eingebaut. Wenn du dich bei den Augen, Händen und Mündern mehr an South Park als an der Vorlage orientiert hättest wäre der Wiedererkennungswert gleich viel größer.
Und zu guter letzt trägt natürlich auch der lockere Zeichenstil dazu bei, dass es weniger nach South Park ausssieht (z.B. bei den Klamotten).Das wären jetzt ein paar Sachen die mir auffallen
Wie gesagt, vom zeichnerischen her ist es dir gut gelungen, deshalb wird das schon noch klappen.
-
Und wer hats nicht kommen sehen? Die Warner-Schwester Dot:
PNG:
JPG: -
Das wird ja schon besser
Jetzt kann man schon sagen dass das eine Sp-Figur ist -
Hab mich mal nochmal an Ultraviolet probiert:
PNG:
JPG:Edit: Hab mal noch die Gesichtszüge etwas umpositioniert.