PNG:
JPG:

Avatar-Wünsche + Ideen / Wettbewerb
-
-
Den Rumpf find ich für ne South Park Figur noch zu schmal, sonst aber gut
-
Zitat
Original von BademeistÄr Nr.1
Dr. Lecter :
hier hatte grad zeit. sieht aber (wie ich finde) ziemlich kacke aus:
Erstens Tut mir Leid das ich mich solange net gemeldet hab und zweitens will ja net unhöflich sein aber gefällt mir auch nicht -
Also mir gefällts weiter so
blos die friesur ist ein zu brav
naja stimmt es gibt auch bessere avatere
-
Die Maske hat eine andere Farbe aber ich werde die die ich meine Posten, die Frisur zu brav, Augen quillen hervor und irgendwie schauen die arme komisch aus
-
PNG:
JPG: -
Zitat
Original von Kenny_McCormick
blos die friesur ist ein zu bravFinde ich gar nicht! Hannibal Lecter hat doch immer so nach hinten gekämmte, leicht fettige Haare, also die Frisur passt eigentlich schon, vielleicht kannst du noch irgendwie leichte Strähnen (also Striche) ins Haar bringen, aber viel anders würde ich es nicht machen. (und bloß nicht eine Strähne ins Gesicht fallen lassen, denn das hatte Hannibal nie!)
-
"Mächtiger Badabumm"
PNG:
JPG:Ok, hab mal noch was an den Haaren und den Maßen geändert.
-
ein was??? o.ô
-
Hm also der Torso müsste gestauchter sein.
-
Generell müsste die um einiges hotter sein. Die sieht ja aus wie Annika von Pippi Langstrumpf.
-
Hätte hier auch noch was für euch :
und hier noch der komplette body -
Shaggy Doo, willst du vielleicht nicht eher einen eigenen Thread eröffnen? Wie die anderen auch. Nur so ne Empfehlung. Nicht, dass du mit deinen Avataren noch den ganzen Wünsche & Ideen-Thread zukleisterst.
-
Yo, wer battlet sihc mich mir vol altah beim ava zeichn0rn?!?!?!?!?!?!?!?
VOL COLL rogfl muss nur sagn dann sagt jemant motif und dann GOOO altah lolword!!!!111 -
Zitat
Original von hudemx
Hätte hier auch noch was für euch :
und hier noch der komplette bodyHab mich mal an Chopper versucht.
Ist mir nicht pefekt gelungen, aber ich denke man kann gut erahnen das es Chopper sein soll.
Ich hoffe er gefällt dir. -
Super danke sieht echt klasse aus!!ist schon mein ava!
trotzdem, könntest du ihm vielleicht noch die jacke die er auf dem ersten bild hat anzieh? -
Zitat
Original von hudemx
Super danke sieht echt klasse aus!!ist schon mein ava!
trotzdem, könntest du ihm vielleicht noch die jacke die er auf dem ersten bild hat anzieh?Habs mal versucht.
So besser? -
also weiß nich ob die frage jetzt in ordnug geht..also ich weiß das ZiB schon mal einen Alucard für jemanden gemacht hat..aber ich möchte so so so gern auch einen Alucard avatar..wenn es jemand machen würde wär ich echt glücklich..naja wär aber nicht schlimm wenn keiner möchte...geänd.:wenn es geht ,alucard in dieser gestalt:
http://images.google.de/imgres…um%3D1%26hl%3Dde%26sa%3DN
Das bild mit den weiß-blonden haaren (BILD 3)
-
Zitat
Original von Master_Daniel
Habs mal versucht.
So besser?Danke!!;)
Kennst du Sogeking?(nur so ne frage am rande) -
Ja, aber so einen hat ZiB schon gemacht.
Und auch einen machen will ich jetzt nicht wenn schon einer vorhanden ist.
Falls irgendwann ein anderer Wunsch aufkommt bin ich gerne bereit.